Finden Sie schnell buroschrank für Ihr Unternehmen: 765 Ergebnisse

Büro Schrankwand Pendo Multi 131 x 44 x H 221 cm 6 OH 2 Auswahl Farbe Optionen

Büro Schrankwand Pendo Multi 131 x 44 x H 221 cm 6 OH 2 Auswahl Farbe Optionen

Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Schrank mit Türen Regal Kombination 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 220,6 cm Breite 130,9 cm Tiefe 43,4 cm Verschiedene Breiten, Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk MW-40-GR-BU-BL EAN Schrankwand Pendo Multi 131 cm 6 OH 2 Auswahl Farbe Neustadt Emmen Forst Lausitz Waiblingen Zwolle Forchheim Verden Aller Krems Ostfildern pdo2410121527 Pen Büromöbelwerk MW-40-GR-BU-BL EAN Schrankwand Pendo Multi 131 cm 6 OH 2 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Regal Schrank Zusammenstellung bestehend aus: 3 Korpus-Elementen je 6 OH Ordnerhöhen mit je 5 Fachböden links offenes Regal, Mitte 2 Flügeltüren und 2 Schubladen, rechts offenes Regal Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Langenhagen Ede Frankenthal Pfalz Neustadt Emmen Forst Lausitz Kulmbach Traun Ottobrunn
Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Eurobox GRUNDSCHULE 9ER

Schließfachschränke an Kitas- und Grundschulen motivieren Kinder bereits im Vorschulalter, ihre Gegenstände und Schulutensilien ordentlich und sicher aufzubewahren. So werden die Kids positiv für das Leben geprägt und haben gleichzeitig die Möglichkeit in einem vertrauensvollen Umfeld zu lernen. optimal für Grundschüler geeignet speziell für den Schulalltag ausgestattet extra Schuhschale für Schmutzschuhe zusätzliche Ablageböden für Schulmaterial individuelle Farbgestaltung möglich
Prospekt-Regal 16xA4 mit 4 Stahlböden und Unterschrank

Prospekt-Regal 16xA4 mit 4 Stahlböden und Unterschrank

Prospekt-Regal 16xA4 mit 4 Stahlböden und Unterschrank Prospekt-Regal für 16 Broschüren im Format DIN A4 und Unterschrank
Großkücheneinrichtungen, Möbel aus Edelstahl, Arbeitsschrank mit Gastronorm-Abmessung

Großkücheneinrichtungen, Möbel aus Edelstahl, Arbeitsschrank mit Gastronorm-Abmessung

Die Qualität in der Verarbeitung von Edelstahl ist eine der Stärken von METAGRO. Dies macht sich auch bei unseren Arbeitsschränken bemerkbar, die es in unterschiedlichen Hygieneklassen gibt. Wir produzieren auch diverse Arbeitsschränke (in unterschiedlichen Ausführungen) in Gastronorm-Abmessungen. Zusätzlich zu den klassischen Hygienemodellen nach DIN 18865-9 bietet METAGRO auch die Eigenentwicklung Swingline mit einer markant gerundeten Griffleiste an. Diese macht eine effiziente Reinigung, wie sie in Großküchen vorgeschrieben ist, noch einfacher und sicherer und ist daher die Standardausführung von METAGRO. Neben einem hohen Hygiene-Standard (dicht und fugenlos) hat bei METAGRO auch eine robuste Bauweise bei allen Arbeitsschränken oberste Priorität. Auch sämtliche Ergänzungselemente für Großküchen, z.B. Arbeitsschränke für Gewürze oder mit Tassenauszügen, sowie Eckarbeitsschränke etc. sind erhältlich. Bei hohen Ansprüchen an Design, Hygiene und Lebensdauer sind METAGRO-Arbeitsschränke also genau das Richtige. Unsere hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster CAD-Technik machen es möglich! H1M – H1 METAGRO – (METAGRO STANDARD) Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H2M – H2 METAGRO Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge vom Boden zu den Seitenwänden und vom Boden zur Rückwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 17,5 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen dichte Rückwand mindestens 100 mm hoch (Übergang von Seitenwand zu Rückwand dicht und fugenlos verschweißt) senkrechter Schliff bei Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen Korpus oben offen H1 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos und 100% dicht (mit Kant-Radius 1-3 mm) – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H2 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr einfach zu reinigen Korpus innen dicht bis nach oben oben mit CNS-Deckblatt geschlossen senkrechter Schliff – Seitenwand innen und außen Rückwand innen – geschliffen H3 – nach DIN 18865-9 u. ÖNORM S 3200 Korpus: gekantete und fugenlos dicht geschweißte Ausführung Übergänge zu Deckel, Boden-, Rück- und Seitenwand fugenlos dicht, mit Kant-Radius 17,5 mm und Kugelecken – sehr hygienisch und einfach zu reinigen Korpus innen komplett fugenlos und 100% dicht Alle Büge werden mit einem Radius 17,5 mm ausgeführt Seitenwand innen und außen und Rückwand innen geschliffen Materialqualität: Chromnickelstahl Werkstoff – Nr. 1.4301 Materialstärke: 1,00 bis 1,50 mm Abmessungen: Korpustiefe: Standard: 590, 690, 790 mm Korpushöhe: Standard: 710, 760 mm
Square Trade Iron Paint Büro Innenbeleuchtung Hersteller Linear Led Pendelleuchte Projektleuchte Studio Büro Hängende Kr

Square Trade Iron Paint Büro Innenbeleuchtung Hersteller Linear Led Pendelleuchte Projektleuchte Studio Büro Hängende Kr

Projekt Licht Hersteller Linear Led Kundenspezifisches Design Kommerziell Gependeltes Led Linear Licht Personalisiert
HECO Schraubanker »MULTI-MONTI-plus«, verzinkt

HECO Schraubanker »MULTI-MONTI-plus«, verzinkt

• Verzinkt • Mit Sechskantkopf • Europäische Zulassung für Verankerungen in gerissenem Beton • Formschlüssige und spreizdruckfreie Verbindungen • Wiederverwendbarkeit und Arbeiten ohne Drehmomentschlüssel sind problemlos durchführbar • Vollständig demontierbar • Durchsteckmontage Anwendung:  • Zur Befestigung von Stahlkonstruktionen, Holzkonstruktionen, Geländern, Konsolen, Treppen und Maschinen Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Typen: MMS-plus SS 12 x 60/5, MMS-plus SS 12 x 120/30/45, MMS-plus SS 10 x 80/15/30, MMS-plus SS 10 x 100/35/50, MMS-plus SS 7,5 x 80/25/45, MMS-plus SS 10 x 120/55/70, MMS-plus SS 12 x 100/10/25, MMS-plus SS 10 x 60/10, 12 x 160/70/85, MMS-plus SS 7,5 x 60/5/25, MMS-plus SS 12 x 80/5, MMS-plus SS 7,5 x 50/15
Kurbelgriffe 0630 N (PF31) mit Durchgangsbohrung und Rücksprung

Kurbelgriffe 0630 N (PF31) mit Durchgangsbohrung und Rücksprung

Kurbelgriff aus Duroplast (PF 31) Ausführungen: D: 30 / d1: 10,5 / d2: 16 / t: 5 / d: 25 / L: 90 / R1:4 Befestigungsmöglichkeit: Durchgangsbohrung und Rücksprung Material: Duroplast (PF 31) Farbe: schwarz Oberfläche: glänzend Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
ToyColour® Buntstifte aus Holz, 6er Set lang

ToyColour® Buntstifte aus Holz, 6er Set lang

ToyColour® Buntstifte aus Holz, 6er Set lang, Jumbo-Version Artikelnummer: 1430664 Druckbereich: Ø 2 cm Druckfarben: max. 4 (Aufkleber) Maße: 21,0 x 6,0 x 1,2 cm Verpackungseinheit: 48 Zolltarifnummer: 96099010
Double school desk, C-Frame, Standard, Premium or Exklusiv

Double school desk, C-Frame, Standard, Premium or Exklusiv

Available in many colors Melamine table top: - chipboard according to DIN 68765, melamine resin coated on both sides and 2 mm ABS edge - the table top is hygienic, it is not harmful to food, and is simple to clean High-quality frame - steel, color: polyester powder-coated - plastic slide caps for safe standing Selection options: - table top color - table top thickness - dimension - height - frame color Accessories - bag hook - wire basket Dimension: 130 x 50 cm, 130 x 55 cm, 130 x 65 cm Color: 5 standard decors | 15 frame colors Country of origin: Germany Manufacturer: Tischkönig GmbH Manufacturer warranty: 5 years height: 53 cm, 59 cm, 64 cm, 71 cm, 76 cm, 82 cm
Werkzeugschränke Serie 2000

Werkzeugschränke Serie 2000

Die Werkzeug- und Beistellschränke der Serie 2000 werden gerne in Produktionsbereichen verwendet, in denen Wert gelegt wird auf ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis der eingesetzt Produktbeschreibung Vollständig aus Qualitätsfeinblech gefertigt und hochwertig strukturiert pulverbeschichtet. Oberfläche unempfindlich, langlebig, schlag- und kratzfest. Angenehme Haptik. Komplett verschweißte Konstruktion. Fünf Schrankvarianten in zwei serienmäßigen Farbkombinationen sind kurzfristig lieferbar. Die Schränke sind mit Schubladen (Teleskopauszug, 25 kg Traglast) und mit verzinkten und im Raster von 33 mm höhenverstellbaren Fachböden (Flächentraglast: 50 kg) ausgestattet. Die Flügeltüren sind mit einem Drehgriff-Zylinderschloss (Dreipunktverriegelung) versehen, zwei Schlüssel gehören zum Lieferumfang. Serienmäßige Farbkombinationen sind: lichtgrau RAL 7035 komplett lichtgrau RAL 7035 / enzianblau RAL 5010 Sicherheit TÜV Baumuster geprüft 5 Jahre Herstellergarantie hergestellt in Deutschland
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
Bürobedarf

Bürobedarf

Gut organisiert geht es gleich schneller. Wenn Sie mit den richtigen Materialien für Ordnung und Struktur sorgen, finden Sie sich gut zurecht – und haben mehr Zeit für Familie und Freizeit. Immer dieser Papierkram! Wer seine wichtigen Belege ordentlich verstaut, findet sie im Zweifelsfall schnell wieder. Wir von Hermann Jürgensen unterstützen Sie bei Ihrer Organisation. In unserem Geschäft in Hamburg im Mercado finden Sie viele praktische Helfer, die Ihnen eine gute Struktur in der Arbeit und im Privaten ermöglichen. Ordner von Leitz oder Durable, Etiketten von Herma und Avery Zweckform, Haftnotizen von Soennecken oder Beschriftungsgeräte von Dymo zeichnen sich durch solide Verarbeitung und leichte Handhabung aus. Sie und viele weitere Büroartikel eignen sich gut dazu, dem Schreibtisch-Chaos Herr zu werden.
Bürobedarf

Bürobedarf

Mit dem täglichen Bürobedarf sind wir groß geworden. Profitieren Sie von einem hohen Maß an Erfahrung, dem umfassenden Expertenwissen von über 130 Mitarbeitern und unseren intensiven Verbindungen zu renommierten Herstellern. Wir leben Büro!
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
Büromaterial

Büromaterial

Unser Büromaterial unterstützt Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe reibungslos und effizient zu gestalten. Von Schreibwaren über Organisationsmittel bis hin zu Druckerzubehör bieten wir eine breite Palette an hochwertigem Büromaterial. Unsere Produkte zeichnen sich durch ihre Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Benutzerfreundlichkeit aus. Verlassen Sie sich auf unser Büromaterial, um Ihren Bürobedarf abzudecken und ein produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Folgenden Service bieten wir unseren Kunden im Bereich Bürobedarf an: Fachgerechte Beratung bei der Erstausstattung des Büros
Bürobedarf

Bürobedarf

Erstklassiges Büromaterial in großer Auswahl – Wir haben alles was das Büro bedarf. Wir sind Ihr starker Partner für Büroartikel aller Art. Vom Aktenvernichter bis zum Zettelklotz führen wir alles, was in der täglichen Büroarbeit benötigt wird. Hierzu gehören auch Elektrohefter, Laserdrucker, Faxgeräte und Zubehör, Toner, Papier, Folien und Etiketten, Schreibgeräte und alles zur Bewirtung Ihrer Kunden oder Gäste. Wir bieten Ihnen in großer Anzahl: Klebebänder oder Heftklammern, Schreibtischunterlagen, Büroboxen und viele Schreibtischaccessoires können Sie bei uns zu günstigen Preisen erwerben. Damit Sie vor lauter Terminstress nicht den Überblick verlieren, sind Kalender im Büro unverzichtbar. Wir führen moderne und klassische Zeitplansysteme und Kalender in unterschiedlichen Größen und Ausführungen. Ob Buchkalender, Jahresplaner, Monatsplaner und Urlaubsplaner, Tisch- oder Taschenkalender, Sie haben die Wahl. Auch Wandkalender gibt es bei uns in unterschiedlichen Ausführungen. Papierwaren zum Versenden von Briefen, Dokumenten oder Verpackungsmaterial ist im Büro unerlässlich. Dazu gehören nicht nur einfache Briefumschläge, sondern auch Versandtaschen, Luftpolstertaschen, Kartons und auch moderne Falzmaschinen. Verschiedene Scheren finden Sie in unserem Sortiment ebenso wie präzise Cutter für den exakten Schnitt. Adress- und Frankieretiketten in unterschiedlichen Größen ergänzen unser breit gefächertes Angebot. Sie suchen Utensilien zur Dekoration für die Geburtstagsparty oder haben noch keine Geschenkidee? Wir bieten Ihnen auch alles rund um Tischdekoration und Party. Wir führen Konfetti und Geburtstagskerzen, Partygirlanden, Luftschlangen und Luftballons und Sie finden auch Glückwunschkarten für jeden Anlass.
Schubladenbox VARICOLOR® 3, Art.-Nr. 760327, DURABLE

Schubladenbox VARICOLOR® 3, Art.-Nr. 760327, DURABLE

Der Klassiker im Büro, um Unterlagen übersichtlich und griffbereit aufzubewahren: Schubladenboxen im modernen VARICOLOR® Design. Geschlossen geben dezente Farblinien auf edlem Grau Orientierung, geöffnet begeistern die leichtlaufenden Schubladen mit fröhlicher Farbgebung. • Ordnungsbox mit 3 farbigen Schubladen als Organisations- und Orientierungshilfe • Hochwertige ABS-Qualität • Geräuschfreier Schubladenlauf, mit Auszugssperre • Für Formate bis DIN A4, C4 sowie Folio- und Letter-Size-Format • Mit transparenten Beschriftungsfenstern und auswechselbaren Einsteck-Etiketten • Stapelbar über rutschfeste Kunststoff-Füßchen • Reihenaufstellung in allen Standard-Büroschränken und Sideboards möglich • Maße: 280 x 95 x 356 mm (B x H x T)
Küchenschränke

Küchenschränke

Um den Stauraum in der Küche optimal auszunutzen, bietet der Küchenfachhandel unterschiedliche Schranktypen an. Die Unterschränke bilden das Fundament der Küche, da sie auch die Küchenarbeitsplatte tragen. Bestmögliche Stauraumnutzung Oberschränke schaffen zusätzlichen Stauraum und werden an die Wand geschraubt. Sie können bis zur Decke reichen. Um jeden Zentimeter Stauraum in der Küche optimal nutzen zu können, gibt es Eckunterschränke. Daneben sind die Schubladen in unterschiedlichen Ausstattungsvarianten erhältlich: Vollauszug, mit einem leisen Schließsystem oder sogar mit Beleuchtung. Vollauszug Schublade Wieso sollten Sie sich bücken und strecken, wenn Sie auch nur ziehen könnten und damit einen perfekten Überblick haben? Ein Vollauszug in der Küche erschließt die gesamte Schranktiefe und bietet Ihnen ausgezogen einen vollständigen Zugriff auf das Staugut. Zugriffsfreundliche Schrankausstattung Der gesamte Stauraum muss leicht zu erreichen sein. Eine gute Übersicht und Zugriff auf das Staugut sollten ebenso gewährleistet sein. Die Mischung macht's - Küchenzentrum Süderelbe GmbH und starke Marken SCHOCK Spülen Die hochwertigen Spülen von SCHOCK werden von der ersten Designidee bis zur Endbearbeitung im Haus gefertigt. SCHOCK nennt das: handmade in Germany.
Büroartikel

Büroartikel

Für jeden die richtige Office-Ausstattung Sie sind selbständig und brauchen Büromaterial? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir haben eine große Auswahl an Büroartikeln für Sie! Als Unternehmer brauchen Sie für ein gut funktionierendes Büro und die ganzen Abläufe eine Menge Büromaterial. Trotz Computer und allem elektronische Zubehör benötigen wir alle noch manuelle Hilfen, um unser Büro ordentlich und übersichtlich zu gestalten. Wir sind in diesem Bereich Spezialisten mit ausgebildetem Fachpersonal. Ordner, Hefter, Locher, Prospekthüllen, Trennblätter, Formularbücher, Fahrtenbücher, jede Menge Schreibgeräte, Ablagen, Papierkörbe und mehr.
Möbel

Möbel

Fordern Sie uns mit Ihren Ansprüchen und Wünschen heraus. In unserer Galerie entdecken Sie, welche Herausforderungen wir bereits meistern durften.
Hygieneschrank Nicole

Hygieneschrank Nicole

individuelle, jederzeit veränderbare Ausstattung Design & Funktion – Maße 1000 x 450 x 320 mm – Hochlifttür mit stufenlosem Stopp für ein sanftes und leises Schließen – Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Spiegel, farbigem Glas, Fotoglas oder Stahltür in RAL Farbe – seitliche Öffnungen zur Entnahme von Einmalhandschuhen und Desinfektionstüchern – maximaler Durchmesser der Desinfektionstucheimer 20 cm – zwei Schienen zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspender, Rollenhalter und Einlegeböden – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Eimer für Desinfektionstücher – Einlegeböden zur Lagerung in verschiedenen Breiten
Schließfächer

Schließfächer

Wir bieten optimalen Schutz für Ihre Wertsachen. Unsere Schließfächer entsprechen höchstens Sicherheitsstandards.
Bürocontainer

Bürocontainer

Unsere Büro- und Lagercontainer sind der ISO-NORM angepasst und haben damit viele Vorteile: Sie bestehen aus einer stabilen Rahmenkonstruktion und auswechselbaren Wandelementen, dadurch sind Montage und Demontage einfach und schnell durchführbar. Besonders flexibel einsetzbar und hochqualitativ verarbeitet haben sind unsere Bürocontainer aus stabilsten und hochwertigen Materialien. Sie finden bei uns den perfekten Container für ihren Bedarf. Unsere Bürocontainer sind komfortabel, stabil verarbeitet und haben u. a. folgende Ausstattung: massiver Stahlprofilrahmen mit Container-Ecken und Staplertaschen CEE-Außensteckdosen, versenkt optimal wärme- und schallisoliert div. Zusatzausstattungen möglich Durch die Elementbauweise können die Bürocontainer genau den Erfordernissen des jeweiligen Aufstellplatzes angepasst werden. Die Montage und Demontage der Wandelemente kann rasch und problemlos durchgeführt werden. Wir haben Container in aller Form in unserem Sortiment. Für alle Bedürfnisse. Für alle Einsätze haben wir eine Lösung. Zu unserem Angebot zählen Bürocontainer, Mannschaftscontainer, Wohncontainer, Tagesunterkunftscontainer, Schlafcontainer, Baustellencontainer, Baucontainer, Bauleitungscontainer, Poliercontainer und Lagercontainer. Diese können individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden, egal ob Mietcontainer oder Kaufcontainer. Theoretisch wäre die Nutzung eines Bürocontainers als Wohncontainer ebenfalls möglich. Ein Kauf ist nicht unbedingt notwendig. Sie können bei uns auch zu attraktiven Konditionen mieten. Bürocontainer mieten - Bürocontainer kaufen - Finden Sie den passenden Container für Ihren Bedarf! Senden Sie uns eine Anfrage und erfahren Sie den Preis bei einer Miete. Unsere Bürocontainer Bürocontainer 10 ft. Bürocontainer 16 ft. Bürocontainer 20 ft. Bürocontainer 24 ft. Bürocontainer 30 ft. Transpackcontainer Jetzt unverbindlich anfragen! Anfrage zu... * Container-Systeme Kauf Container-Systeme Miete Toilettenkabinen Kauf Toilettenkabinen Miete
Back Office

Back Office

Hier ist Ihr Job unser Job: Auch im sprichwörtlichen Hintergrund können wir inIhrem Unternehmenfür Entlastung sorgen. Wir übernehmen die Administration von Kundenanliegen oderkümmern uns umAdressqualifizierung und Database Management für Ihr CRM. Was auch bei Ihnenansteht - walterservices ist immer der ideale Servicepartner. Transparent, effizient,zuverlässig.
Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni 24 Aktenregalschrank Holz, oben offen, in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenregalschrank Holz, oben offen, Maße: 80 cm x 40 cm x 190 cm Aktenregalschrank oben offen, Holz / grau Dekor und Saphir Eiche Dekor Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch 19 mm Melaminharz beschichtete Mehrschichtplatte 8 mm starke Sichtrückwand frei im Raum aufstellbar Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm 3 verstellbare Fachböden Tragkraft je ca. 30 KG oben offen mit 3 Regalfächern, unten geschlossen mit 2 Regalfächern Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln Griffe: Taxsim 128 (grau) Füße: Netax Birnenform (grau) Wichtige Informationen: Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Der Schrank wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann. Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
Schubladensystem + Orgazubehör

Schubladensystem + Orgazubehör

Unsere Schubladen-Systeme AluMax und AluTec bieten höchste Qualität und Funktionalität. Mit eloxierten Aluminiumwagen und Präzisionskugellagern sind sie langlebig und robust. Die individuelle Gestaltung, flexible Komponenten und einfache Montage machen sie zur optimalen Lösung für eine professionelle Ausstattung von Schubladen in verschiedenen Anwendungen.
Tagesbüro

Tagesbüro

Unsere voll ausgestatteten Büros können Stunden- oder Tageweise angemietet werden. Das Tagesbüro ist ideal für Reisende oder Außendienstler, die während Ihres Aufenthalts im Raum Köln/Düsseldorf in Ruhe arbeiten und dennoch Ihre Unabhängigkeit behalten wollen. Die Tagesbüros können Sie auch für einen längeren Zeitraum buchen und bereits im Voraus für Ihren Termin reservieren.
Bürobedarf

Bürobedarf

Einkaufprofis bestellen bei uns. Sie sparen Zeit und damit auch Geld. Unsere Berater finden das für Sie beste und günstigste Angebot und informieren Sie kompetent und immer herstellerunabhängig. Sie können bei uns rund um die Uhr online bestellen. Ihre Lieferung kommt zügig zu Ihnen.