Finden Sie schnell business-angebote für Ihr Unternehmen: 399 Ergebnisse

Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Briefkorb 00451 6400 mit Gummifüßchen

Korb Langformat mit Füßchen geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, Verwendung als Tischablagekorb, nur in chrom lieferbar. H=Innenmaß B270 x T355 x H60 Korb Langformat ,geeignet bis Format DIN B4, Eingriffsöffnung an der Schmalseite, mit Gummifüßchen. Artikel-Nr.: 00451.6400 Gewicht: 0,4kg
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 220x76 Gestell: Schwarz
SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY akustische Teilflächen aus Metall Unendliche Formatvielfalt verbunden mit unendlichen Designmöglichkeiten. Hervorragend geeignet zur Ausführung mit integrierter Kühltechnik. Das Akustiksegel besteht aus einem perforierten, verzinkten Stahlblech. Die Sichtseite des Deckensegels ist mit einem Akustikvlies kaschiert und im gewünschten Farbton beschichtet. Neben dem Standardfarbton Lahnau weiß haben Sie die Möglichkeit, alle gängigen Sonderfarben nach RAL, Sikkens, oder NCS Farbkarte zu wählen. Die umlaufenden Segelkanten sind ebenfalls im Oberflächenfarbton beschichtet. Je nach gewünschtem Absorptionsgrad ist eine schallschluckende Einlage des Deckensegels erforderlich.
Banketttisch Event rund

Banketttisch Event rund

Banketttisch mit runder Multiplex-Platte, besonders funktional durch zusätzliche Verstärkung und selbstsicherndem Klappsystem. Banketttisch mit runder Multiplex-Tischplatte, konzipiert für Ihre Bedürfnisse. Besonders funktional durch zusätzliche Verstärkungen und selbstsicherndem Klappsystem. Passende Transportwagen finden Sie in unserem Sortiment. Der Tisch ist optional auch mit PVC-Kante lieferbar. In verschiedenen Größen erhältlich.
Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne

Bauholz Bank ohne Rückenlehne 120x40 cm mit 4 Füßen Gefertigt aus massiven Bauholz in Naturfarben (andere Farben gegen Aufpreis erhältlich) Jedes Möbelstück ist ein Unikat Garden Emotions Bauholz Terassenbank 2 Gefertigt aus massivem Bauholz, für den Einsatz im In- und Outdoor Bereich Andere Maße auf Anfrage möglich Lieferbar in den Farben: Natur Cognac Wenge Kirschbaum
Consulting

Consulting

Callcenter Services und Beziehungsmarketing Telemarketing für Investitionsgüter, IT, Software und Dienstleistung Call-Center Leistungen und Services im Premium Bereich zur Gewinnung neuer Kunden. Im Hauruck-Verfahren lassen sich sicher in kürzester Zeit Tausende von Adressen abtelefonieren und beinahe ebenso viele Termine generieren. Auf den ersten Blick erscheint das verlockend. Genau das werden wir von Saupe Telemarketing nicht für Sie tun. "Denn unsere Philosophie," :Ihre Außendienstmitarbeiter oder Berater werden nach einer solchen Aktion zwar unzählige Gespräche führen, aber nicht zwangsläufig auch viele Erfolg versprechende Leads erzeugen." Das ist der Grund warum wir individuelle Callcenter Lösungen anbieten und seit vielen Jahren praktizieren. Call-Leistungen: So schaffen Sie mehr Termine für Ihren Vertrieb und Aussendienst zu wirtschaftlichen Konditionen. Call-Leisutngen zur aktiven Unterstützung Ihres Vertriebs und Aussendiensts: Unser Ziel und unsere Philosophie im Telemarketing ist es nicht, Ihre Leute auf Biegen und Brechen durch die ganze Bundesrepublik zu jagen, unser Ziel ist es, für Sie und mit Ihnen langfristige, gewinnbringende Beziehungen als Asset aufzubauen und weiter zu entwickeln. So schaffen wir für Sie eine wertvolle Substanz, von der Sie auch in Zukunft profitieren. Denn das sehen wir als unsere wesentliche Aufgabe an. Call-Center und Beziehungsmarketing: Mehrwert für Ihr B2B-Marketing Wir haben uns darauf spezialisiert, anspruchsvolle Themen in einen Gesamtprozess einzubinden. Denn auch im scheinbar „unpersönlichen“ B2B-Geschäft spielt das persönliche Beziehungsgeflecht die entscheidende Rolle. Wir verstehen uns deshalb nicht als Call-Center im klassischen Sinn. Saupe Telemarketing ist vielmehr Bestandteil eines in sich geschlossenen Beziehungsmanagement-Systems, der Start einer kontinuierlichen, für beide Seiten fruchtbaren Beziehung. Unsere Telemarketing Dienstleistungen: Aktive Call-Center und Telemarketing-Leistungen bedeutet für uns: Kundendaten und Informationen zentral zusammenführen, Informationen bündeln und verdichten, Neukundenpotenziale sichtbar machen – für eine kontinuierliche, vorausschauende und damit erfolgreiche Marktbearbeitung. Die Berater bei Saupe Telemarketing sehen ihre Aufgabe als Teil eines Gesamtprozesses: Wir sind Ihr Partner für Direktmarketing, Akquise und Consulting – wenn Sie nachhaltig Kunden gewinnen, betreuen und binden wollen. Call-Center Leistungen: Das können Sie von uns erwarten. Call-Center Leistungen ausschließlich für B2B-Marketing (Unternehmenskontakte) Inhouse: qualifizierte Callcenter-Agents im eigenen Unternehmen (Einstellungsverfahren und Tests) Ausreichend Zeit für jedes Telefonat – keine begrenzende Zeitvorgabe, keine Routine, kein Ablesen von Checklisten Langjährige Erfahrungen rund um den Verkauf komplexer technischer Produkte und Dienstleistungen Ihre Kunden erleben am Telefon ein Stück ansprechende, überzeugende Firmenkultur Erfahrungen werden zeitnah ausgewertet und in Maßnahmen umgesetzt Wir legen bei unseren Mitarbeiter/-innen Wert auf verantwortungsbewusstes Mit- und Vorausdenken und professionelles Vorgehen. Wirtschaftliche Lösungen zur Gewinnung neuer Kunden und neuer Märkte Kennen-Lern-Angebot: Testen Sie uns und geben Sie uns Ihre anspruchsvollsten Aufgaben. Das Arbeitsumfeld bei Saupe Telemarketing Unsere Mitarbeiter/-innen arbeiten meist über einen langen Zeitraum für denselben Kunden Kleine Telemarketingteams geben Raum für Kreativität Unsere Call-Agents telefonieren maximal 6 Stunden pro Tag und maximal 4-5 Tage pro Woche Bei uns gibt es kein Großraumbüro mit Telefonboxen Wir legen viel Wert auf Schulung und persönliche Entwicklung Das könnte Sie noch interessieren: Erste Schritte mit Saupe Telemarketing Saupe Telemarketing Kennenlern-Angebot Qualifizierung von Adressen Telemarketing unterstützend zum Webmarketing Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen. Für weitere Informationen zu Call-Lenter-Leistungen für Investitionsgüter, Industrie, Handel, IT- und Sofware-Lösungen erreichen sie uns unter: +49 7351 181318-10
CSWplus bietet branchenneutrale Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

CSWplus bietet branchenneutrale Softwarelösungen für Ihr Unternehmen

Die CSW Microcomputer Software GmbH bietet kaufmännische Softwarelösungen für kleine und mittelständische Unternehmen und Fertigungsbetriebe. Unsere Software basiert auf einem Basisprogramm mit flexiblen Branchenmodulen. Es kann mit individuellen Erweiterungen ergänzt werden. Unsere Software kann in vielen Branchen eingesetzt werden. Mit unserem Warenwirtschaftsprogramm erhalten unsere Kunden eine Komplettlösung für die täglichen Arbeitsabläufe und vielfältige Controlling-Auswertungen. Durch unsere langjährige Praxiserfahrung konnten wir die Software auch für die Bereiche Fertigung mit Kalkulation, Werkstatt und Montage optimieren. Unsere Software ist individuell anpassbar und erleichtert und rationalisiert Ihre Arbeitsprozesse. CSWplus sorgt für größtmögliche Transparenz - einfach eine Software für alles!
VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

VERTRIEBSUNTERSTÜTZUNG

EIN BESUCHSTERMIN UNTERLIEGT 3 QUALITÄTSMERKMALEN Für Sie übernehmen wir die gesamte Abwicklung Ihrer Neukundenakquise. Wir sprechen Ihre Zielkunden persönlich am Telefon an und bedienen uns bei digitalen Netzwerken wie XING und LinkedIn. Hier qualifizieren wir beispielsweise Ihr Adressmaterial für eine höhere Effizienz bei der Akquisition. Wir erstellen Gesprächsleitfäden, um im Gespräch mit Interessenten schnell und unkompliziert auf den Punkt zu kommen. Oder wir vereinbaren Termine mit potenziellen Kunden und eröffnen Ihnen so die Möglichkeit, Ihre Produkte und Dienstleistungen zu platzieren
Das leisten wir: Steuerberatung, Buchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung

Das leisten wir: Steuerberatung, Buchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten, was genau wir für Sie leisten können. Mittels jahrzehntelanger Erfahrung, laufender Weiterbildungen und nicht zuletzt einer Portion Fleiß und Ehrgeiz verfolgen wir stets das Ziel, das beste für unsere Mandanten rauszuholen. Mehr über Steuerberatung erfahren Mehr über Buchhaltung erfahren ...über betriebswirtschaftliche Beratung
Berlitz Business Sprachkurse bieten

Berlitz Business Sprachkurse bieten

Verschiedene Sprachkurse, einschließlich Business Englisch, Englisch für Firmen, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Französisch und andere auf Anfrage. Maßgeschneiderte Programme, die auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind und die Fähigkeiten vermitteln, die Ihre Mitarbeiter benötigen, um die Unternehmensziele entsprechend ihrer Branche und ihrer beruflichen Funktion zu erreichen. Kommunikationswerkzeuge wie den „Cultural Navigator“, um Lücken in den Kommunikationsstilen zu identifizieren und interkulturelles Know-how aufzubauen. Inhalte mit unternehmensspezifischem Wortschatz. Verschiedene Lernoptionen: Präsenzunterricht, online oder durch Blended Learning. Relocation-Services, um den Führungskräften und ihren Familien beim Umzug einen komfortablen Übergang zu gewährleisten.
Business-Kollektion

Business-Kollektion

Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Jeder Ihrer Mitarbeiter spiegelt die Seele Ihres Unternehmens. Die Marktforschung zeigt: Werbung allein fördert nur bedingt den Verkauf. Kunden zum Kauf zu animieren, wird immer schwieriger. Worauf aber kommt es wirklich an? Auf Identifikation mit Ihrem Unternehmen, auf die Loyalität Ihrer Kunden. Die Corporate Identity fördert dieses Zugehörigkeitsgefühl zu Ihrem Unternehmen. Das geht weit über Visitenkarten hinaus und meint das gesamte Erscheinungsbild. Mit brandident Geschäftskleidung ist Ihnen Corporate Identity garantiert. Hochwertige Materialien, moderne und elegante Schnitte, individuelle Farben und Farbkombinationen, Tragekomfort, den man sieht, und flexible Veredelung – eine solche Businesskleidung bleibt jedem Ihrer Kunden in Erinnerung.
unsere Partner

unsere Partner

BDS, Bessey, Bohrcraft, CP, 3M, Fischer, Flex, Gesipa, Hkoki, Jepson, Stürmer, Optimum, Cleancraft, Knipex, Ks-Tools, Pferd, Rüggeberg, Rhodius, Stabila, Stahlwille Zarges, Weicon, Wiha, Metallcraft, Optimum, Unicraft, Schweißcraft, Holzcraft
Audi A5 Cabrio S line - Geschäftsleasing-Angebot

Audi A5 Cabrio S line - Geschäftsleasing-Angebot

Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 6,8; CO2-Emissionen kombiniert in g/km: 154. CO₂-Klasse: E Räder Audi Sport 5-Arm-Rotor, Matrix LED-Scheinwerfer, Sportsitze, Anhängevorrichtung, Audi virtual cockpit plus, Kopfraumheizung vorn, u.v.m. Leasingangebot ab 567,-€/Monat Zum Angebot
Garantierte Festpreisangebote

Garantierte Festpreisangebote

Unsere garantierten Festpreisangebote bieten Ihnen finanzielle Sicherheit und Transparenz bei der Planung und Umsetzung Ihres Projekts. Wir bieten Ihnen feste Preise für unsere Dienstleistungen, sodass Sie genau wissen, welche Kosten auf Sie zukommen. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Kundenzufriedenheit, um Ihr Projekt erfolgreich und ohne unerwartete Kosten abzuschließen.
Marktinnovation

Marktinnovation

Dynamische Marktbedingungen eines globalen Wettbewerbs, Veränderungen und Individualisierung in den Bedürfnisstrukturen der Kunden und ständig kürzere Produktlebenszyklen erfordern es Markt- und Vertriebsstrategien immer wieder in Frage zu stellen und zu erneuern. Wir identifizieren für Sie weltweit neue Märkte und Geschäftsmodelle, erarbeiten mit Ihnen die entsprechende Geschäftsfeldplanung und Differenzierungsstrategie für einen erfolgreichen Marktauftritt und unterstützen Sie nachhaltig beim Auf- und Ausbau Ihrer Vertriebsprozesse und -strukturen. Arbeitsschwerpunkte der TMG Markt und Innovation GmbH: Marktanalysen, Trends und Megatrends Customer Insight, Marktsegmentierung, Positionierung Geschäftsfeldplanung und -entwicklung Nutzeninnovation (Blue Ocean Strategie) Anwendungsorientiertes Marketing Vertriebsstrategie und –organisation Vertriebssteuerung und CRM Optimierung von Vertriebsprozessen Vertriebscoaching
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Seit 2002 sind wir für Sie erfolgreich im Occasionshandel tätig. Fahrzeuge aller Marken Professionelle Beratung Eintausch aller Fahrzeugmarken/Modelle Individuelle Finanzierungsmöglichkeiten Garantie
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
Marketing für den Mittelstand

Marketing für den Mittelstand

MARKETING – JA, ABER WIE? Nicht jeder braucht alles, aber jeder kann profitieren mit den richtigen Maßnahmen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen und besser bei Bewerbern und Kunden ankommen. MARKETING – JA, ABER WIE? Das Marketing bildet das Gesicht eines jeden Unternehmens: Durch externe Kommunikation bestimmt man, wie man von Geschäftspartnern, neuen Kunden oder Bewerbern wahrgenommen wird. Dabei die richtigen und vor allem effektiven Schritte auszuwählen, fällt oft schwer. Wir möchten deshalb Mittelständlern einen transparenten Zugang zu unterschiedlichsten Marketingleistungen ermöglichen. Mit Hilfe unseres Baukastensystems können Sie einen Überblick über unsere Leistungen gewinnen und diese individuell zusammensetzen. Anschließend lernen wir Sie und Ihre Bedürfnisse noch genauer kennen, um Ihnen ein bestmögliches Angebot für die Erreichung Ihrer Ziele machen zu können. Unser junges Team deckt durch fundiertes Marketing- und Marktforschungswissen ein breites Spektrum an Leistungen aus dem technischen, kreativen und strategischen Bereich ab. Den Rahmen unserer Aktivitäten bildet immer eine zielorientierte Strategieentwicklung, welche zu einer Messbarkeit aller Schritte und Ergebnisse führen sollen. Zudem sehen wir den Prozess stets als partnerschaftliche Zusammenarbeit: Sie erhalten von uns keine vorgefertigten Schablonen, sondern individuell auf Sie zugeschnittene und ganzheitlich stimmige Lösungen. Wir fokussieren uns bei unserer Dienstleistung besonders stark auf den Mittelstand in Deutschland: Durch jahrelange Zusammenarbeit kennen wir die Anforderungen und Ansprüche sehr gut.
Markteinführung

Markteinführung

Wollen Sie testen, ob ein neues Produkt ankommt und brauchen dafür Werbe-Unterlagen? Im Digitaldruck gilt: Ab Stückzahl 1! Damit bleiben Ihre Kosten niedrig.
Autoankauf Export

Autoankauf Export

Der Direkte Ankauf für alle Gebrauchtwagen von Neu bis Alt, von A-Z, auch mit Mängel, ohne Tüv, egal welcher Zustand, wie viele Kilometer, welches Alter, mit welchen Mängeln
Ankauf, Verkauf, Vermietung

Ankauf, Verkauf, Vermietung

ANKAUF CONTAINER Wir kaufen alle Arten von Bürocontainern und Containeranlagen zu Tageshöchstpreisen. Bitte alles anbieten, wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot. VERKAUF CONTAINER Wir verkaufen alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Lagercontainern Stahlcontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer Sanitärcontainer 10ft und 20ft oder auf Kundenwunsch hergestellt Fäkalientanks und Treppen für Sanitärcontainer VERMIETUNG VON CONTAINERN Wir vermieten alle Arten von neuen und gebrauchten Seecontainern 20ft und 40ft Stahlcontainern Lagercontainern Magazincontainer Materialcontainer Baustellencontainer Bürocontainern Mannschaftscontainern Unterkunftscontainer In unserem Depot halten wir eine größere Anzahl von gebrauchte Seecontainern und Lagercontainern in den Größen 8ft, 10ft, 20ft und 40ft vor. Diese Container können Sie bei uns mieten bzw. kaufen. Damit Sie sehen, was Sie kaufen, besteht bei uns die Möglichkeit, die Container in unserem Depot zu besichtigen. So gibt es beim Kauf keine Überraschungen oder Streit über Zustand, Farbe usw. Wir arbeiten seit Jahren mit leistungsfähigen Partnern zusammen, die in der Lage sind, die bei uns gekauften bzw. gemieteten Container termingerecht an ihren Bestimmungsort zu bringen. Dabei verfügen unsere Partner über eine Flotte von Fahrzeugen, die mit Entladetechnik ausgestattet ist, so dass für unsere Kunden die zusätzliche und kostenintensive Krangestellung in der Regel entfällt. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer Für Kunden, die von Seecontainern abweichende Maße wünschen, bieten wir den Neubau von Lagercontainern an. Hierzu einige Standardgrößen. Sondergrößen von Lagercontainern sind auf Anfrage auch möglich. Über spezielle Ausstattungsvarianten der Lagercontainer lesen Sie bitte auf der Seite Spezialcontainerbau weiter. Lagercontainer - Materialcontainer - Magazincontainer - Seecontainer - Stahlcontainer - Stahlboxcontainer - Baustellencontainer - Neu gebaut
Travelling Merchandising

Travelling Merchandising

Travelling Merchandiser sind die helfenden Hände am POS. Sie bauen Platzierungen auf, setzen Dekos um, installieren POS-Material und realisieren umfangreiche Regalumbauten.
MARKETING

MARKETING

Wir entwickeln im Sinne Ihrer Vertriebs- und Marketingabteilung Konzepte, die Ihren Vertrieb unterstützen und bei Ihren Kunden Kauf und Wiederkauf ankurbeln. Harter Wettbewerb, anspruchsvolle Kunden und eine nicht immer berechenbare Wirtschaftslage sind heute die Herausforderungen, vor denen Unternehmen stehen. Wie kann man dennoch seinen Markterfolg steigern und besser verkaufen? Intelligentes Vertriebsmarketing ist ein ganzheitlicher Ansatz an der Schnittstelle von Vertrieb und Marketing, um Kunden, Interessenten sowie Geschäftspartner nachhaltig zu begeistern und mehr Absatz zu erzielen.
EXISTENZGRÜNDUNG

EXISTENZGRÜNDUNG

Wenn Sie sich entscheiden ein Unternehmen zu starten, sollten Sie zahlreiche Dinge gut bedacht und geplant werden. Wir unterstützen Sie mit Business- und Finanzplänen.
Verkaufsförderung

Verkaufsförderung

Es gibt viele Wege um Verkäufe anzukurbeln und das Marketing gezielt dafür zu nutzen. Helm 361 hilft dabei die besten Wege zu finden um den Absatz zu optimieren. Unter Verkaufsförderung versteht man meist zeitlich befristete Massnahmen mit Aktionscharakter, die vor allem der Absatzförderung dienen. Sie werden sehr oft am POS eingesetzt und ermöglichen unter anderem den direkten Kontakt mit dem Konsumenten, zum Beispiel mit Degustationen und Produktvorführungen. - Sofortiger, kurzfristiger Erfolg messbar - Oftmals letzter Kaufimpuls - Dynamisierung des Markenimages - Gleicht Verkaufsschwankungen aus
Marketing Unterstützung

Marketing Unterstützung

Nutzen Sie die Zeit zwischen Order und Auslieferung für die optimale Vorbereitung der Kommunikationsmaßnahmen. Wir unterstützen Sie dabei mit unserem geballten Know-How. Von der Preisfindung über Artikelbeschreibungen, Produktfotografie im hauseigenen Studio und Modelshoots, Erstellung von Online-Stores, Katalogen, Anzeigen und Flyern bis zum E-Mail-Marketing.
Promotions & Kampagnen

Promotions & Kampagnen

Neue Wege gehen und eigene Spuren in den Herzen der Kunden hinterlassen! Das ist unser Anspruch für Ihr Handelsmarketing und der Anfang einer jeden spannenden Idee. Aus ihr wiederum formen wir ein Konzept und entwickeln in enger Abstimmung eine optimale Umsetzungsstrategie. Ein unvergessliches Markenerlebnis wird geboren! Handelsmarketing Give-Away-Konzepte / Fernostimport Promotions für die Industrie Onlinetools / Onlinebestelltools Zu den Projekte
Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial

Vertriebsmaterial soll informieren, repräsentieren, beeindrucken, Verstehen und Vertrauen erzeugen - und das alles mit etwas Papier. Funktionierendes Vertriebsmaterial zu erschaffen ist also keine Sache, die man nebenbei erledigt. Mit Ihrem Vertriebsmaterial steht und fällt, ob der Interesennt zum Kunde wird, ob der Kunde erneut bei Ihnen kauft und ob Sie überhaupt in Erwägung gezogen werden. Stellen Sie also mit uns sicher, dass Ihr Vertriebsmaterial optimalen Nutzen bringt!
Marketing

Marketing

Unsere Leistungen im Bereich Performance Marketing sorgen dafür, dass du deine Zielgruppe kosteneffizient erreichst und sie zum Kauf- und Wiederkauf motivierst. Paid Social Google Ads
Marketing

Marketing

Kosmetikstudio Einseiten- Weblösung mit Buchungssystem als Kundenvorteil Smartphone taugliche Einseiten- Weblösung für Gebäudereinigung und Hauswartservice Dynamische Internetseite mit Zusatznutzen für Handwerksbetriebe TeamD4B – Suche