Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 184 Ergebnisse

Besprechungstische

Besprechungstische

Ob große Konferenz, Seminar, Meeting oder nur ein kurzes Brainstorming. Wir haben für jede Situation die richtigen Konferenzmöbel. Durch verschiedene Tischplattenformen und Größen sowie durch unterschiedliche Gestellvarianten lässt sich für jeden Besprechungsraum eine passende Lösung finden. Die Aufnahme der gesamten Kommunikations- und Konferenztechnik versteht sich von selbst.
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Äußerst anpassbarer Rahmen Dieser Rahmen ist erweiterbar von 85 cm bis zu 129cm. Du kannst individuell die Breite Deiner Tischplatte von 100-160cm bestimmen. Ebenso kannst Du eine Tischplatte mit einer Tiefe von 50-80cm verwenden. Hervorragende Stabilität Mithilfe eines besonders designten des Gestellfußes erhältst Du eine hohe Stabilität und starke Tragfähigkeit von bis zu 70kg. Die Umstellung ist stufenlos und leise, was Dir eine Arbeit in Ruhe und ohne Probleme garantiert. Tastatur Basic Standard Die EF1-Tastatur verfügt nicht nur über eine schnelle Umstellung zwischen unterschiedlichen Höhen, sondern auch eine Memory-Speicherfunktion von 4 Positionen.
EM 10 Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus

EM 10 Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus

Moderner Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus. Kleinstmögliche Länge 15 mm Faltlänge fix bei 7 mm Für Klebebänder von 6 - 60 mm Bahnbreite und 5 - 999 mm Bahnlänge. Moderner Klebebandspender mit Automatik- und Faltmodus für Klebebänder von 6 mm - 60 mm Bahnbreite und 5 mm - 999 mm Bahnlänge. Das gerät faltet zu Beginn des Klebebandes automatisch einen 7 mm langen Anfasser. 6 programmierbare Längen einstellbar, Stückzahl programmierbar mit Voreinstellung. Lieferbar in 3 verschiedenen Walzsystemen für unterschiedlichste Basismaterialien. Wir beraten gerne. 3 Arbeitsmodis stehen zur Verfügung: Manuell, Automatik und in Sequenz. EM Klebetechnik GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Service von der Beratung bis hin zur Reparatur. Abmessung: 116 mm (B) x 148 mm (H) x 222 mm (T) Gewicht: 1,8 kg
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Runde Klapptische

Runde Klapptische

Tischplatten Naturlackiert, Braun- oder Weiß-Siebdruck im Durchmesser von 120 cm - 200 cm ø · Hohe Standsicherheit· 2 U-Gestelle · 2 Leisten unter der Tischplatte montiert · sehr niedrige Stapelhöhe im eingeklappten Zustand · gut stapelbar · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · hohe Qualität · preiswert Dieser Runde Klapptisch Stella ist ein Ersatz für rechteckige oder quadratische Klapptische. Diese runden Klapptische sind besonders praktisch wenn größere Personengruppen an einem Tisch sitzen möchten. Hinzu ist er eine kostengünstigere Lösung. Ob für das Meeting, für die Konferenz, für das Seminar oder als Tisch für das Bankett diese runden Klapptische findet nahezu überall ihren Einsatz. Durch 2 U-Gestelle bietet dieser Tisch eine besondere Standsicherheit. Die Gestelle können sie in verschiedenen Farben auswählen. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischdurchmessern zu gewährleisten ist ein Untergestell verbaut. Die Tischplatten bieten wir in einer Multiplexplatte Birke/Erle naturlackiert/Weiß lackiert oder in einer Siebdruckplatte an. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Besonders praktisch ist die geringe Stapelhöhe von 6cm. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese runden Klapptische an, die das Transportieren von bis 12 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Wahlweise können sie auch einen Kantenschutz aus Aluminium oder PVC wählen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Tischplatten: Natur lackiert, Siebdruckplatte Weiss oder Braun Gestelle: Einzelfüße oder Stella Größe: 160 cm
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A2
Schmoley Güteraufzüge

Schmoley Güteraufzüge

Robust - einfach - preisgünstig Konstruktion und Ausführung entspricht der Aufzugsverordnung/ EG-Maschinenrichtlinie. Tragkraft: 300 bis 2000 kg Grundfläche: variabel bis 2, 5 m² Antrieb: links oder rechts am Fahrschacht. Kein besonderer Maschinenraum. Grube: ab 60 mm. Nur erforderlich, wenn bodengleiche Einfahrt gewünscht wird. Sonst genügt eine Auffahrrampe oder ein Auffahrblech Unser Güteraufzug läßt sich ohne großen baulichen Aufwand installieren. Entweder mit Stahlblechverkleidung freistehend z.B. an einer Wand, durch einen Deckendurchbruch, in einem Regal-Lager oder in einem gemauerten Schacht.
Active

Active

Der ergonomische, höhenverstellbare Schreibtisch von Febrü Wir sitzen am Esstisch, in der Bahn oder im Auto auf dem Weg zur Arbeit, abends vor dem Fernseher oder mit Tablet auf dem Sofa und nicht selten den ganzen Tag am Schreibtisch im Büro. Rückenleiden und viele andere chronische Krankheiten sind das Resultat. Mit höhenverstellbaren Schreibtischen und dem richtigen Bürodrehstuhl am Arbeitsplatz und dem Wechsel zwischen Sitzen und Stehen kann dem vorgebeugt werden. „Active EMHV“ (elektromotorische Höhenverstellung 712 – 1.212 mm mit 1-fach-Teleskop oder 630 – 1.290 mm mit 2-fach-Teleskop) heißen die Varianten, mit denen die Steh-Sitz-Dynamik am Arbeitsplatz erreicht wird. Die Höhe des Tisches lässt sich in Sekunden benutzerfreundlich per Knopfdruck verstellen, so dass zwischen der Arbeit im Sitzen oder Stehen spontan gewechselt werden kann. Ergänzt wird die Serie durch Gestell-Varianten mit manueller Höhenverstellung, Push oder Kurbel für die individuelle Anpassung an den Nutzer zwischen 640 und 860 mm. Mit Bewegung entspannt und konzentriert arbeiten In allen elektromotorisch höhenverstellbaren Gestellen sind hochwertige Mechaniken verarbeitet. Ein Auffahrschutz bietet bei unterschiedlichen Tisch-Varianten zudem Sicherheit. „Active“ mit 2-fach-Teleskop ist zusätzlich mit der innovativen Anti-Kollisions-Technologie „Piezo“ ausgestattet. Bei Änderung der Tischhöhe reagiert diese Technik ganz sensibel, wenn der Tisch auf- oder abgefahren wird, so dass Schäden an benachbarten Möbeln oder Raumelementen vermieden werden. Zur Standardausstattung bei den elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen gehört ein Steuerelement mit Auf-/Ab-Funktion. Optional kann ein Steuerelement mit Memory-Funktion oder ein Steuerelement mit Memory-Funktion und Display gewählt werden. Ganz neu ist eine Software, die mit dem Tisch kommuniziert und auf dem Computer des Nutzers installiert wird, so dass die Steuerung ganz einfach über den PC erfolgt. Sie gibt regelmäßig Hinweise, wenn es wieder Zeit ist, vom Sitzen zum Stehen zu wechseln. Den Stromverbrauch im Standby-Modus beziffert Febrü mit 0,1 Watt. Auch die Optik muss stimmen Damit neben der Dynamik und Ergonomie auch die Optik stimmt, gibt es „Active“ in den Gestellfarben Weiß, Quarzmetallic, Weißaluminium und Schwarz. Für die Tischplatten stehen alle Febrü-Dekoroberflächen zur Wahl. Mit dem umfangreichen Zubehör wie unterschiedliche Kabelauslässe, Kabelwannen, Kabelführungen, Kabelkörbe- und -bügel sowie CPU-Halterung lässt sich die Bürotechnik unauffällig integrieren. Wer entspannt steht und bequem sitzt, wird das bewegte Arbeiten gerne praktizieren und feststellen, dass Ermüdungserscheinungen seltener werden. Gleichzeitig lassen sich konzentriertes Arbeiten und Wohlbefinden steigern.
Rollcontainer (19230)

Rollcontainer (19230)

Rollcontainer, Serie Multi, abschließbar, passend zu Schreibtischen Nr. 39-0201 - 39-0212. Korpus und Fronten lichtgrau RAL 7035 bzw. Buchedekor. Materialauszug mit Stiftschale. B 425 x T 600 x H 595 mm. Gemäß DIN 68858 - Kippsicherheit mit Einzelauszugssperre und Zentralverriegelung. Schubladen zu 70% ausziehbar. (Schreibtische, Büroeinrichtungen, Büromöbel)
Arbeitsplatzsysteme und Zubehör

Arbeitsplatzsysteme und Zubehör

Mit MPS sind Sie flexibel bei der Gestaltung Ihrer individuellen Arbeitsplatzlösung Sie können zwischen Produkten nach Kundenwunsch auswählen, bei denen Sie aus einer Vielzahl von Parametern eine für Sie genau passende Lösung zusammenstellen können. Oder Sie wählen aus Standardprodukten mit festen Abmessungen aus. Ergänzend steht Ihnen ein umfangreiches Zubehörprogramm, bestehend aus Arbeitsplatzbeleuchtung, Energiebereitstellung, Informations- und Werkzeugbereitstellung sowie ESD-Komponenten und Arbeitsdrehstühlen zur Verfügung. Informieren Sie sich auch über den Aufbau von Arbeitsplätzen, Materialwagen oder Regalen mit unserem Rundrohrsystem EcoShape.
Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme

Pack- und Arbeitsplatzsysteme individuell für unsere Kunden gefertigt. Hier finden Sie alles rund um Ihren Packplatz. Ob Sie nun nur einen Schneidständer für Packpapier, einen Etikettenspender oder aber einen kompletten Packtisch mit Kartonmagazin, Waage und Rollenspender benötigen. Gerne entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam auch Ihren eigenen auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Packplatz um ein effizienteres Arbeiten zu gewährleisten.
zetSorb - Ölsaugtücher, blau, extra saugstark

zetSorb - Ölsaugtücher, blau, extra saugstark

Farbe: Blau / VE = ca. 100 Tücher (10 x 10) à 40 x 40 cm zetSorb® - die blauen, extra starken Ölsaugtücher staubfreie Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen extra saugstark fusselarm reißfest standfest auch nach der Ölaufnahme Saugtücher zur staubfreien Absorption von schweren und leichten Ölen, Kraftstoffen sowie anderen Chemikalien und vielen nicht wasserlöslichen Substanzen eignen sich die zetSorb®-Ölsaugtücher. Das umweltverträgliche Vliesmaterial kann ein Vielfaches des Eigengewichts aufnehmen, ist hitzebeständig und voll schwimmfähig. VE: ca. 100 Tücher (10 x 10) Maße: Tuch à 40 x 40 cm Farbe: Blau VE / Palette: 20 Kartons Artikelnummer: 8000700
Sonderanfertigungen

Sonderanfertigungen

Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche und Sonderanfertigungen. Sprechen Sie uns einfach an. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen die optimale Lösung für Ihre Ziele bieten.
Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Spuckschutz Hustenschutz Niesschutz Theke Deckenmontage hängend 660 x 900 mm

Hygieneschutz, Schutzwand aus Acrylglas mindern aktiv das Infektionsrisiko und schützen Mitarbeiter und Kunden Ein mobiler Schutz vor Infektionen Dieser Spuckschutz / Hustenschutz zum Aufhängen ist besonders für alle öffentlichen Bereiche wie Nagelstudios, Finesstudio ..... geeignet. Er schützt Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Der Schutz wird aus 5 mm dickem Acryl / Plexiglas gefertigt. Ideal für Empfangstresen, Büros, Apotheken, Banken 660 x 900 mm Gewicht ca. 3,6 kg, die vier Bohrungen ermöglichen eine Montage im hoch oder Querformat Auch mit Durchreiche möglich Schneller Versand Andere Abmessungen auf Anfrage Schutzwand Spuckschutz Virenschutz Hustenschutz Niesschutz Deutschland: Deutschland ca. 3,6 kg: 3,6 kg
Umzugsservice

Umzugsservice

Willkommen bei der Geuer International GmbH. Was 1983 als klassische Möbelspedition begann, hat sich mittlerweile zu einem der führenden Spezialdienstleister rund um professionell organisierte Umzüge. Wenn eine ganze Firma umzieht, werden individuell gewachsene Strukturen verpflanzt. Ein Umzugskonzept von der Stange kann es dafür also kaum geben. Je früher Sie uns deshalb in Ihre Zielsetzung einbinden, desto umfassender fließt unsere Erfahrung in eine gemeinsame Planung ein.
PLEXIGLAS® / Acrylglas Zuschnitte

PLEXIGLAS® / Acrylglas Zuschnitte

Acrylglas Zuschnitte - Nach Maß und bearbeitung nach Kundenwunsch Wir fertigen vom individuellen Einzelzuschnitt bis hin zur Serie ihr spezifisches Produkt aus PLEXIGLAS® / Acrylglas. Innenanwendung / Außenanwendung: Verschieden
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ergonomische Büromöbel helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitern dabei, Ihre Aufgaben erfolgreicher zu bewältigen. Viele Schreibtische auf möglichst kleinem Raum - das allein ist noch keine gute Büroeinrichtung. Durchdachte Einrichtungskonzepte nehmen Rücksicht auf individuelle und büroorganisatorische Anforderungen. Im Idealfall wird z.B. Ihr Schreibtisch mit einem Griff zum Stehtisch, Fast jeder empfindet die Option zur Rechnerarbeit in Stehhaltung als befreiende Erlösung vom starren Sitzen. Statische Stehpulte zeigen eindeutig Nachteile gegenüber Stehtischen. Ihr wichtigstes Werkzeug - Ihren Monitor und Ihre Tastatur - können Sie kaum zu einem fixen Stehpult mitnehmen. Schauen Sie sich Ihren neuen ergonomischen Bürotisch und alle übrigen Büromöbel, die zu einer guten Einrichtung gehören, bei uns oder unseren Fachhandelspartnern in der Ausstellung an. Vom Schreibtisch für Ihr Büro zuhause bis zur Einrichtung ganzer Unternehmen - vertrauen Sie unserer Erfahrung rund ums Büromöbel: Designorientierte Steh-Sitz-Arbeitsplätze, hochaktuelle Einrichtungssysteme, Büromöbel für das Executive-Office sowie für Konferenzzentren und Besprechungszimmer. Unsere große Stärke: Ergonomie für alle Bürozonen. In unserem Angebot finden Sie moderne Büromöbel mit und ohne Steh-/Sitz-Option, Büromöbel mit hohem Anspruch an das Design, statische und ergodynamische Schreibtische in vielen Formen, Farben und Preisklassen. Selbstverständlich finden Sie auch Büromöbel für Ihren Empfang, Büroschränke sowie Bürostühle in unserem Sortiment.
Badezimmer

Badezimmer

Wohnkonzepte für Badezimmer. Das Badezimmer wird in der heutigen Zeit immer mehr zum Wohnraum. Glänzende „kalte“ Flächen wie Waschbecken und Armaturen erscheinen mit einer „warmen“ Verkleidungen aus Holz harmonisch und bilden eine gute Kombination! Wohn & Raumkonzepte Mohr fertigt für Sie Badezimmermöbel nach Maß! So können wir Ihre Räume planen, ohne auf Standardmaße der Industrie Rücksicht nehmen zu müssen. Es gibt eine Vielzahl an Oberflächen, Farbkombinationen, Waschbecken und Armaturen, die jeder nach dem persönlichen Geschmack aussuchen und zusammenstellen kann.
CORONA 35S und 35 S ergonomic

CORONA 35S und 35 S ergonomic

System aus verchromten Stahlrohren und geschlossenen Verbindern. CORONA 35S 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 35/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 25 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten, Melaminharz beschichtet, emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein. CORONA 35 S ergonomic 4-Fussgestell mit umlaufenden Traversen 20/50 hochglanzverchromt Tischbeine aus Stahlrohr 35/4 hochglanzverchromt Gleiter aus hochglanzverchromten Stahl zum Höhenausgleich bis 25 mm. Die Tischplatten sind aus MDF Platten Melaminharz emissionsarm nach Güteklasse E1 / DIN EN 14322 beschichteten Platten in 19 mm Stärke gefertigt werden. Oberfläche nach Wahl. Alternativ: furnierte Oberflächen nach Wahl des Kunden. Mechanische Höhenverstellung vom 680 – 850 mm. Kabelkanal waagerecht aus verchromtem Lochblech, soll zur Aufnahme der Kabel kippbar sein.
3 Druck Entwicklung und Seriendruck

3 Druck Entwicklung und Seriendruck

Sie haben eine Produkt welches wir für Sie drucken sollen ? Für unsere Kunden fertigen wir sowohl Einzelstücke und Prototypen als auch Serien in unterschiedlich großer Auflage zu überaus fairen Preise 3D Druck Wir beiten auch die Möglichkeit des 3D Druck an. Hier können wir Ihnen von der Produktentwicklung bis hin zum Endprodukt weiter helfen. Egal ob privat oder gewerblich - Einzeldruck oder Kleinserien sind kein Problem. Mit mittlerweile mehr als 30 3 Druckern können wir schnell liefern.
INFOPOINT Aushangsystem

INFOPOINT Aushangsystem

Übersichtlich präsentierte Informationen werden garantiert gesehen-und sehen immer gut aus.
Digitale Türschilder designage® room

Digitale Türschilder designage® room

designage® room ist ein e-Paper-basiertes, digitales Raumschild-System für Konferenz- und Büroräume. Es besticht durch hochwertiges Design, Robustheit und extrem einfache Bedienbarkeit. designage® room ist batteriebetrieben und konsequent energieoptimiert. Dies ermöglicht eine Batterielaufzeit von bis zu 2. Jahren. Hierdurch, und durch die Datenanbindung der Schilder über WLAN, entfällt jegliche Verkabelung. Die Speisung der Konferenzraumschilder mit Inhalten erfolgt standardmäßig über verknüpfte Microsoft-Outlook-Kalender, die in der lokalen Domain freigegeben werden. Die Administration der Raumschilder erfolgt über den lokal installierten designage® room Server mit Hilfe eines webbasierten Backends im Browser. Die Installation zusätzlicher Software ist nicht erforderlich. designage® room ist in zwei Gehäusevarianten erhältlich. Abgerundet mit eingelassener, mattierter Plexiglasabdeckung oder eckig, mit aufgesetzter Weißglasabdeckung. Die Raumschilder werden mit Hilfe einer verriegelten Bajonett-Halterung montiert. Die Halterung kann verschraubt oder verklebt werden. Housing und Software sind reine Eigenentwicklungen von Vangenhassend. Die Fertigung der Housings erfolgt vollständig in der eigenen Produktion in Kaarst, Deutschland. Wir beraten Sie gerne. Sprechen Sie uns an. e-Paper-Display: 7,5 Zoll Auflösung: 800 x 480 Pixel Datenanbindung: per WLAN Datenquelle: Outlook-Kalender Administration: über Browser-Backend Dimensionen: 195 x 135 x 20 mm
Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

Furni24 Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich.

• lackiertes massives Buche Hartholz • ca. 25 mm stark • Kanten gevast • Garderobenleiste mit 7 Hut- und Mantelhaken • bruchsichere, GS-geprüfte Vollkunststoffhaken schwarz, Beschriftungsfeld Umkleidebank in verschiedenen Varianten erhältlich: - Größe - einseitig (eine bauseitige Wandbefestigung sollte vorgenommen werden) - doppelseitig - mit oder ohne Schuhrost - mit oder ohne Mantelhaken Gestell • Farbe grau RAL 7035 pulverbeschichtet • verschweißter Stahlrahmen • Füße 30 mm x 30 mm x 2 mm • nicht schlierende, höhenverstellbare Bodengleiter • simple Montage, Lieferung erfolgt frachtkostenfrei
exti-shelter-6

exti-shelter-6

Schule mit exti-shelter
Virtuelle TED-Systeme

Virtuelle TED-Systeme

Der VoteWorks® TedLink erlaubt den Veranstaltungsteilnehmern unter Verwendung eines WebLinks jederzeit und überall mit ihrem eigenen Smartphone oder Tablet an Ted-Abstimmungen teilzunehmen. Sie haben die Wahl ob stand-alone oder voll integriert in Ihrer WebSite, Ihrer Konferenz- oder EventApp! Event Apps, Kongress und Messe Apps gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Über die vermeintlichen Vorteile und den Nutzen dieser Produkte wurde schon fast alles gesagt, nur noch nicht von jedem. Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie sich einen Augenblick Zeit nähmen um  zu verstehen, warum wir Wert darauf legen, dass Sie unsere interaktive Live Kommunikationslösung nicht als „noch eine App“ oder noch einen „Second Screen“ missverstehen.
Lead-Print ONLINE CREATOR

Lead-Print ONLINE CREATOR

Der ONLINE CREATOR bietet Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Mit der Web to Print Lösung ONLINE CREATOR bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, über das Internet, in einem B2C (Endkunden) kompletten Online-Shop, persönliche Drucksachen bei Ihnen zu gestalten und zu bestellen. Einladungen, Hochzeitskarten, Kalender, Fotobücher, Verpackungen und vieles mehr stehen direkt zur Verfügung. Sie selbst entscheiden welche Produkte und welche Kreativität Sie anbieten möchten. Die Bedienung des Shops ist kinderleicht. Die Artikel können ohne spezielle Software direkt über einen HTML5 Editor im Web-Browser personalisiert und bestellt werden. Ihre Kunden laden eigene Bilder hoch, welche sie zum Beispiel mit einer Digitalkamera aufgenommen haben. Diese Bilder können dann ohne Layoutkenntnisse in die Vorlagen eingefügt werden. Textelemente können ebenfalls hinzugefügt, editiert und bedarfsgerecht formatiert werden. Am Ende wird eine druckfertige PDF Datei ausgegeben. Richten Sie Ihren eigenen ONLINE CREATOR E-Commerce-Shop ein und erschließen Sie sich einen völlig neuen Kundenkreis. Durch das faire Lead-Print Lizenzmodell ist das Investitionsrisiko denkbar gering. Neben einer günstigen Einstandsgebühr fallen nur feste, somit kalkulierbare auftragsgebundene Bestellgebühren an. Wie bei allen Web to Print Lösungen von Lead-Print benötigen Sie auch hier keinerlei Programmierkenntnisse, kostenintensive Serverinstallationen oder teures Webhosting. Alle Bestellungen/Aufträge gehen in Ihrer Administration (Backend) automatisch ein. Die Erstellung von Rechnungen, Lieferscheinen, Auftragstaschen (Jobtickets) kann vollautomatisiert werden. Eine Anbindung auf Basis von XML, CSV und PDF an vorhandene externe Systeme ist jederzeit möglich. Ziel: Kompletter B2C Endkunden Onlineshop zur Gestaltung und Bestellung persönlicher Drucksachen Features: Zahlreiche Artikelvarianten (Handelswaren, Loseblatt, Großformat, CAD, Faltschachteln/Verpackungen Etiketten), Seitenpreisberechnung, globale Papierdatenbank, Auftrags-, Benutzer-, Kundenverwaltung, Reseller-Möglichkeit, Druckmusteranforderung, ...
Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassung ZEITundZUTRITT Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN

Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute Zeiterfassungs-Komplettsystem für 10 Mitarbeiter RFID WLan / LAN Zeiterfassungs-Komfort ab der ersten Minute DAS Komplettsystem von ZEITundZUTRITT für die Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter - einfach, schnell und selbsterklärend - schnelle Eingabe Ihrer Daten durch vorinstallierte Arbeitszeitmodelle - einfache Inbetriebnahme (Netzstecker, LAN/WLAN aktivieren -> FERTIG!) - kinderleichte und benutzerfreundliche Bedienung - alles aus einer Hand - made in Germany - EuGH-konform - manipulationssicher Ihr Komplettsystem beinhaltet: 1 LAN/WLAN-Terminal mit farbigem 7"-Touchdisplay, inkl. Stecker-Netzteil, Montagematerial und Bohrschablone mit den Funktionen: - KOMMT - GEHT - DIENSTGANG - RAUCHERPAUSE - SALDEN- und URLAUBSABFRAGE - Logik-Check am Terminal (Verhinderung doppelter KOMMT- oder GEHT-Buchungen) 10 nummerierte RFID-Identifikationsmedien ("Engel") für die berührungs- und verschleißfreie Buchung am Terminal in den Farben: - Rot - Grün - Gelb - Blau (Farbwunsch bitte bei der Bestellung angeben) (Statt der "Engel" sind auf Anfrage auch andere Bauformen, zu einem Aufpreis, verfügbar. Sprechen Sie uns an!) - Software für Windows 7 oder höher: - Aktuellste Version TimeSoft-easy (11.x) mit Lizenz für 10 Mitarbeiter (Setup-File als Online-Download) - Datenbank mit bereits voreingestellten Daten (Sie brauchen nur noch Ihre Mitarbeiter eintragen) - Tool zur Remote-Unterstützung (Fernwartung -> Internetverbindung erforderlich!) - Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer Als deutsches Unternehmen, das seit 30 Jahren zufriedene Kunden bedient, garantieren wir Ihnen ein leistungsstarkes, zukunftsorientiertes System mit persönlichem und unschlagbarem Service. Professionelles Starterpaket mit umfangreichen Erweiterungsoptionen
Kederabwicklung

Kederabwicklung

Kederabwicklung zur windungsfreien Abwcklung von Keder zur Zuführung an Nähmaschine Mit unserer Kederabwicklung ist es möglich, Spulenkerne einfach und ohne großen Aufwand abzuwickeln. Auch kernlose Kederrollen können verwendet werden. Ein Sensor bemerkt, wenn Keder aus der Schlaufe entnommen wird und stellt mit Hilfe eines leistungsstarken Motors sofort neuen Keder zur Verfügung. Ein ausgeklügeltes Bremssystem bremst die Spulen verschleißfrei. Durch angebrachte Rollen lässt sich unsere Kederabwicklung mühelos an jeden Ort verschieben und ist daher überall einsatzfähig. Austauschscheiben, abnehmbares Netzkabel und andere Kleinteile, wie zum Beispiel Scheren, können in einer fest montierten Box untergebracht werden und sind so immer griffbereit
Wasserdichter LED-Treiber - LT40 WP

Wasserdichter LED-Treiber - LT40 WP

Wasserdichter 40 Watt Led Treiber •Schutzgrad: IP67 •Ausgangsspannungstoleranz: +2% / -2% •Frequenz: 50 / 60 Hz •AC Eingang: Klemmenleiste 0,5...1,5 mm² •Luftfeuchtigkeit: 10%- 95% •Arbeitstemperatur: -20°C - 45°C •Lagertemperatur: -40°C - 70°C •Standard 1: EN61347-2-13 •Standard: IEC61347-1 •MTBF: 200.000h acc. Mil217F (based on calculations at 120Vac/60Hz & 230Vac/50Hz, ambient 25°C and 100% load) (The MTBF are theoretically determined values, which does not guarantee the lifetime of the product or of the electrolytic ) h •Gerät: LED •DC Ausgang: Klemmenleiste 0,5...1,5 mm² •Eingangsstrom: 180 mA •Eingangstoleranz: +10% / -10% •Eingangsspannung: 220-240 V •Spec.0 cover sheet FW-Type: LT40-24/1400 WP •Schutzklasse: II •Farbe: Weiß Installierung: geschlossener Weitere Eigenschaften: Leistung