Finden Sie schnell büroeinrichtung für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Malner Föring – Büroeinrichtung München

Huber Schwanxl ist ein Auftraggeber aus Berlin und befasst sich mit dem Thema Ladenbau im Bereich Fashion. Der Baubeginn war im September 2016. Der Entwurf stammt von Monika Lepel, einer Innenarchitektin beim BDI. Die Ausführungsplanung wurde von ARVE-Einrichtung übernommen. Projektleitung erfolgte durch Gerda Caral. Das Projekt wurde im März 2017 abgeschlossen.
Becher und Tassen mit Werbeaufdruck

Becher und Tassen mit Werbeaufdruck

Becher, Coffe-to-go-Becher, Einwegbecher, Haferl, Kaffeetassen, Mehrwegbecher, Tassen, Tassen, Thermobecher, Thermoflaschen, Trinkbecher, Trinkflaschen, Wasserflaschen
Galvanik Zubehör Shop

Galvanik Zubehör Shop

Bei uns finden Sie Zubehör und Spezialanfertigungen für Galvanikanlagen, Eloxalanlagen, Galvanikgestelle und Labore. Kunststoffe / Behälter Galvano Gestelle Gestellhalter und Knöpfe Heizungen und Kühlung Pumpen und Motoren Warenbewegung Rührwerke und Mischer Spülwasser Verdunster Schwimmkugeln Filterkerzen Komponenten: Zubehör Zubehör: Klemmhalter,
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

MONTAGEHILFEN/ERGO-MONT

ERGO-Mont wurde entwickelt für eine ergonomische Montage von Montageplatten und Schaltschränken und ermöglicht eine optimale Arbeitshaltung für alle anfallenden Arbeitsschritte. Mit den ERGO-Mont Montagehilfen können Sie durch die jeweils optimale Arbeitsposition Verdrahtungsarbeiten bis zu 25% schneller bewältigen. Alle Montagehilfen sind elektrisch höhenverstell- und neigbar. Die Höhen- und Neigungsverstellung gewährleistet eine optimale Ergonomie und Flexibilität. Die ERGO-Mont Montagehilfen sind in den Breiten 1500 mm sowie 2000 mm verfügbar und werden zum Bestücken, Verdrahten und Prüfen von Montageplatten, Schaltschränken oder Kabelbäumen eingesetzt. Höhenverstellbar: 800 - 1300 mm mit El.-Motor Max. Belastung: 250 kg verteilte Last Tischbreite: 1500/2000 mm Tischtiefe: 700 mm Optional mit Akku-Betrieb Dokument: https://www.pdfgo.ch/ergo-line/Gesamtuebersicht-DE/48/
PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PRELIGHT - Bessere Beleuchtung für Büros

PREFORM hat daher ein innovatives Konzept der Arbeitsplatzbeleuchtung entwickelt, das klare Sichtverhältnisse in Ihrem Büro schafft und sich dabei ganz natürlich anfühlt: Die Aufgeräumte Wand Leuchte. Die perfekte Fusion von Licht und Akustik wird dank Prelight®, unserer “aufgeräumten Leuchte”, zur Realität. Das smarte Beleuchtungskonzept sorgt in Kombination mit unserem Decato-Schallabsorber für natürliches Licht im Büro. Individuell regulierbar, energiesparend und Harmonie fördernd – Prelight ist die nächste Generation der Arbeitsplatzbeleuchtung.
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Büromöbel

Büromöbel

Um Leistung zu bringen, braucht man die richtige Umgebung, teile davon regeln DIN-Normen, doch es bleibt genügend Freiraum, mit verschiedenen Techniken vorhandene Potenziale sinnvoll auszuschöpfen
Ergonomische Bürostühle

Ergonomische Bürostühle

Entdecken Sie bei Chairgo eine vielfältige Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - für ein noch komfortableres und gesünderes Sitzen! Unsere erstklassigen ergonomischen Bürostühle sind speziell für Business-Kunden entwickelt, die Wert auf Komfort, Gesundheit und Produktivität legen. Unsere Bürostühle bieten die perfekte Kombination aus Stil, Funktionalität und ergonomischem Design. Sie sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine ausgezeichnete Polsterung, um optimalen Komfort während eines langen Arbeitstages zu gewährleisten. Sie können sicher sein, dass unsere Stühle Sie nicht nur bequem, sondern auch energiegeladen halten werden. Der wahre Unterschied liegt jedoch in der ergonomischen Gestaltung unserer Bürostühle. Sie sind mit modernsten Features ausgestattet, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu fördern. Unsere dreidimensionalen beweglichen Bürostühle passen sich perfekt an Ihre individuelle Körperhaltung an und bieten Ihnen eine optimale Unterstützung für Rücken, Nacken und Arme. So können Sie bequem sitzen, während Sie Ihre Arbeit erledigen. Die ergonomischen Funktionen unserer Bürostühle sind vielfältig. Sie verfügen über verstellbare Rückenlehnen und Armlehnen, um eine optimale Positionierung und Stützung zu gewährleisten. Die Höhenverstellung ermöglicht es Ihnen, den Stuhl auf Ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen und eine ergonomisch korrekte Körperhaltung beizubehalten. Darüber hinaus bieten viele unserer Stühle auch eine Lordosenstütze, um den unteren Rückenbereich optimal zu unterstützen und Rückenschmerzen vorzubeugen. Bei Chairgo verstehen wir, dass jeder Kunde unterschiedliche Anforderungen und Vorlieben hat. Deshalb bieten wir eine breite Palette von Marken und Modellen an, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Bürostuhl für Ihr Unternehmen finden. Unsere Produktexperten stehen Ihnen zur Verfügung, um Sie bei der Auswahl des richtigen Stuhls zu beraten und Ihnen alle Fragen zu beantworten, die Sie haben könnten. Darüber hinaus bieten wir eine Bestpreisgarantie, so dass Sie sicher sein können, dass Sie bei uns zum besten Preis kaufen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie nicht nur den besten Stuhl finden, sondern auch das beste Angebot erhalten. Entscheiden Sie sich für Chairgo und machen Sie ergonomischen Komfort zu einem integralen Bestandteil Ihres Büros. Unsere Bürostühle bieten Ihnen nicht nur hervorragenden Komfort, sondern fördern auch Ihre Gesundheit und steigern Ihre Arbeitsleistung. Überzeugen Sie sich selbst und entdecken Sie unsere Auswahl an ergonomischen Bürostühlen - Sie werden begeistert sein!
König + Neurath Basic 4

König + Neurath Basic 4

Der klassische 4-Fuß Arbeitsplatzsystem BASIC.4 bietet alles: Ansprechende Ästhetik, reduzierte Form und hohe Funktionalität. Die klare Linienführung von BASIC.4 schafft eine besondere Optik und überzeugt durch schlichte Eleganz. Diese wird im Gehrungsgestell oder durch die Schattenfuge sichtbar. BASIC.4 lässt sich durch seinen modularen Aufbau vielseitig aufrüsten, verketten und an die verschiedenen Arbeitssituationen anpassen. Wenn das keine perfekte Basis für effizientes und individuelles Arbeiten ist.
swopper CLASSIC XXL STRONG HIGH

swopper CLASSIC XXL STRONG HIGH

Swoppern ist jetzt auch mit der Feder STRONG HIGH für ein Gewicht von bis zu 160 kg und zusätzlichen 9 cm Sitzhöhe möglich. Die Feder STRONG HIGH ist für jeden swopper ohne Rollen lieferbar. Ganztags Bürostuhl Bezug Mikrofaser: Hochwertigste Qualität. Marken-Mikrofaser mit Top-Eigenschaften bezüglich Griffigkeit, Atmungsaktivität, Pflegeleichtigkeit und Attraktivität. Hohe Strapazierfähigkeit: 150.000 Scheuertouren (Martindale). 88 % Polyester, 12 % Polyurethan. Gleiter-Fußring: Alle swopper ohne Rollen werden mit Metallgleitern (optimiert für den Einsatz auf Böden wie Teppich, Filz etc.) und Filzgleitern (optimiert für den Einsatz auf Böden wie Stein, Fließen, Parkett etc.) ausgeliefert. Federstärke STRONG HIGH: optimiert für 90 – 160 kg Sitzgewicht Sitzhöhe unbelastet 56 – 76 cm, belastet 49 – 69 cm Sitzbezug: Mikrofaser Fußfarbe: Anthrazit Feder: STRONG HIGH Fußring: Gleiter
Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner

Atlas-Copco Kältetrockner
PURE 100 PRO Luftreiniger auf UV-C Basis

PURE 100 PRO Luftreiniger auf UV-C Basis

Luftreiniger mit erprobter UV-C Technologie für Räume bis zu 60 m². Made in EU nach ISO 9001:2016 sowie ISO 13485:2016 für Medizinprodukte. Steckerfertig, freistehend, mobil und geräuscharm Air Pure Luftreinigungsgeräte (Made in EU) arbeiten mit modernster UV-C Technik und werden nach den QS-Richtlinien der EN ISO 9001:2015 und EN ISO 13485: 2016 gefertigt. Sie erfüllen alle erforderlichen gesetzlichen Vorgaben und verzichten auf herkömmliche Filtertechnik und den damit verbundenen Wartungsaufwand. Die Luftreinigung wird als sehr effektive, kontinuierliche und ergänzende Maßnahme zur Reduktion der Viruslast in geschlossenen Räumen gesehen (vergl. akt. Forschungsvorhaben Hy4HoGa des Fraunhofer IBP) Abmessung: 100 x 20 x 15 cm Gewicht: 7,5 kg Anschluss: 220 V Leistungsaufnahme: 200 W Anzahl UV-C Lampen: 4 Luftdurchsatz/Std.: 650.000 l Geräuschpegel: < 48 dB A
Beleuchtungssysteme

Beleuchtungssysteme

Das richtige Licht schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Licht ist essentieller Bestandteil für ein ermüdungsfreies und produktives Arbeiten. Beleuchtungssysteme Das richtige Licht schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Licht ist essentieller Bestandteil für ein ermüdungsfreies und produktives Arbeiten. Mit unseren durchdachten Beleuchtungskonzepten helfen wir Ihnen, dass sich alle Menschen im Büro fast wie unter freiem Himmel fühlen.
Detektorfähige Reinigungsbürsten

Detektorfähige Reinigungsbürsten

Metall- und röntgendetektierbare Reinigungsausstattung wie Besen, Bürsten und Schaufeln für Unternehmen in der Lebensmittelherstellung.
Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Strahlenschutztüren, gefälzt, mit HPL-Beschichtung lt. Türenkollektion 0,8mm. Bleigleichwert 1,0mm (Alternativ: 1,5 bis 6,0mm). Rahmen aus mehrfach verleimten einheimischen Nadelholz umlaufend ca. 70mm breit. Türstärke ca. 42mm. Röhrenspankern. Beidseitig mit Dünnspan nach DIN 68602 verleimt. 3-seitige zur Oberfläche passende Kantenbeschichtung. PZ-Objektschloß Klasse 3 (Altern. möglich BB- oder WC-Schloß, über Bleigleichwert 2,0mm Strahlenschutzschloß mit versetztem Dorn) Stulp silberfarbig eingebaut. 2 st. Bänder Simons V0026wf vernickelt (Altern. möglich: alle Bänder für überfälzte Türen). Türblatt Klimaklasse 1 (Altern. möglich: Klimaklasse 2 oder 3). Hersteller Giese-Türen Typ GT-Handwerkertür als Strahlenschutztür Auch lieferbar als: Schallschutztür als Strahlenschutztür
Kartenhalter für Ausweise, Kartenhüllen aus Polycarbonat

Kartenhalter für Ausweise, Kartenhüllen aus Polycarbonat

Kartenhalter / Kartenhüllen für Ausweise aus robustem Polycarbonat im Querformat. Das deutsche Qualitäts-Produkt überzeutgt durch die besondere robuste Bauform. Ausweishüllen, Kartenhalter für Ausweise aus Hartplastik Geschlossener Einschub-Kartenhalter für Mitarbeiter-, Zutrittskontroll-, Zeiterfassungs- oder sonstige Ausweiskarten. Schützt die Ausweise oder Chipkarten vor Verlust, und Beschädigung der Funktionen. Zugleich dient die Hülle als Ausweishalter für Sichtausweise mit der Verwendung eines Bandclip oder Umhängeband. Material: - Polycarbonat (transparent) Oberfläche: - leicht mattierte Anti-Reflex-Beschichtung (auch in klar poliert erhältlich) Format: - Querformat Größe Außen: - 95 x 62mm Größe Innen: - 86 x 54mm - Für genormte ISO-Chipkarten!!! Einschub: - Seitlich an der kurzen Seite Handhabung: - Mit Daumenkerbe zur einfachen Handhabung Befestigungsvorrichtung: - Langloch (für Bandclip, Kartenjojo oder Lanyard) - 2 x Rundlochung für Kugelketten oder Textilbänder Produktdetails: - Artikel-Nr.: 1010-0019 - Verpackungseinheit: 50 Stück - Mindestbestellmenge: 50 Stück - Lieferzeit: 1-2 Tage Gewicht: 0,015 kg Zolltarif-Nr.:: 3926909790
Werbemittel

Werbemittel

Geht nicht? Gibt‘s nicht. Es gibt keinen Kundenwunsch, den wir nicht möglich machen. Ganz gleich ob Give-Aways, aktuelle Must-Haves oder eigene Ideen – wir kennen den Markt, wir kennen die Preise und Qualitäten. Wir finden, was Sie suchen. Und natürlich wird jedes Produkt kreativ und CD-gerecht individualisiert. Diese Kombination aus Design, Produktion und Beschaffung, macht ARTiS zu einem flexiblen Partner, der Ihnen jedes Leistungspaket termingerecht liefern kann – und sei es noch so umfangreich.
Großformatiges Wandbild aus Gips Modell Illusion

Großformatiges Wandbild aus Gips Modell Illusion

Model Illusion aus der Premium Kollektion MURAL – Durch die Verwendung einer Tunnelillusion wird der ursprüngliche 3d-Efekt verstärkt. speziell entwickelten Oberflächen-Finish Anzahl der Paneelen: 12 Stück Breite: 480cm Höhe: 240cm Modell Illusion gehört zu unserer Premium Kollektion MURAL - limitierte Kollektion der Wandpaneelen für eine außergewöhnliche und atemberaubende Wandgestaltung Maß: 480 x 240 cm
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)

Sonderanfertigung höhenverstellbarer Arbeitsplätze für das Büro und die Werkstatt Unsere höhenverstellbaren Arbeitsplätze sind flexibel und passen sich somit Ihren Bedürfnissen an - für jeden Bedarf gibt es die optimale Lösung! Technische Eigenschaften - Hubsäulen, Rahmen und Streben in verschiedenen RAL-Farben ausführbar - mehrere Optionen für Tischplatten - unterschiedliche Rahmenbreiten - elektrische Höhenverstellung - Antikollision durch Piezo-Kristall - Auf- / Abtaster - verschiedene Fußoptionen - zur mobilen Anwendung optional mit Akku
PVC-Streifen

PVC-Streifen

PVC-Streifenvorhang Normalware Wir bieten PVC-Streifenvorhänge in sehr vielen verschiedenen Versionen an (auch Sondermaterialien wie antistatisch, schwer entflammbar usw) und können auch diverse Einhängevorrichtungen und verschiebbare Einheiten anbieten.
Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Gestaltung der modernen Arbeitswelt: Büroeinrichtungen & Büromöbel in München

Unternehmerischer Erfolg beginnt mit einem professionell gestalteten Arbeitsumfeld. Als Experten im Bereich Büroausstattung, Büroeinrichtung & Büromöbel in München schaffen wir Werte für Arbeit und Leben. Konzentrierte Einzelarbeit, effektive Zusammenarbeit, Netzwerken und kreative Kommunikation – willkommen bei mw bueroplanung! Wir planen und realisieren für Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Büro – ob optimale Ausstattung mit passenden Büromöbeln oder fach- und sachgerechter Aufbau durch eigene Mitarbeiter. Dynamische Räume, die dem heutigen Verständnis von Arbeit und ihrer Bedeutung in unserem Leben und unserer Kultur gerecht werden – wir schaffen eine wesentliche Grundlage für ein produktives und angenehmes Arbeitsklima. Als Full Service-Partner im Bereich Büroausstattung & Büroeinrichtung bei München begleiten wir unsere Kunden von der Büroplanung bis zur Realisierung und suchen dabei gemeinsam nach ungewöhnlichen Ideen, innovativen Produkten und neuen Lösungen für Ihr Büro. Die richtigen Büromöbel in München – mit mw büroplanung GmbH Als Spezialist für Büroeinrichtung und ergonomische Arbeitsplatz-Gestaltung entwickeln und realisieren wir praxisgerechte Einrichtungskonzepte für die moderne Arbeitswelt. Zu unseren Kunden zählen sowohl Unternehmen aus Industrie als auch öffentliche Einrichtungen wie Schulen und Universitäten. Diesen bieten wir passende Einrichtungslösungen wie z.B. funktionale, ergonomische Büromöbeln in München und Umgebung an. Gerne begrüßen wir Sie zu einem unverbindlichen Kennenlernen in Ihrem Hause oder in unserem showroom – wir freuen uns auf Sie!
ONYXX AIR BLUE 2.0 LED Pendelleuchte 70W, Displayglas schwarz, dimmbar via Bluetooth

ONYXX AIR BLUE 2.0 LED Pendelleuchte 70W, Displayglas schwarz, dimmbar via Bluetooth

Optik mit ONA Light Guide Technologie, erhältlich in vielen verschiedenen Ausführungen, siehe Tabelle in der Artikelbeschreibung. Made in Germany! Qualität auf höchstem Niveau ONYXX AIR - Die neue Premium LED Flächenleuchte mit magischer Wirkung LED Pendelleuchte 70W, Displayglas schwarz, dimmbar via Bluetooth Ultraflache Pendelleuchte direkt/indirekt strahlend, Aluminium glasperlgestrahlt und natur eloxiert, transparente Optik mit ONA Light Guide Technologie, Leistung 70W, Linear LED Board 4.000 K, CRI 80, Konverter dimmbar, externes formschönes Konvertergehäuse aus Aluminium 725x40x30mm zur sichtbaren Montage an festen Decken. Im Lieferumfang: 2-Punkt Y Seilaufhängung 1,8 m und inkl. Einspeisekabel transparent 2m (3x0,75mm²). Jetzt bei uns im Showroom live erleben Basis Eigenschaften: Ultraflacher Leuchtenkörper mit nur 14 mm (6 mm sichtbarer Außenkantenbereich) Premiumoberfläche in glasperlgestrahlt und natur eloxiert Modernes und zeitloses Design Austauschbares Displayglas in schwarz oder weiß Transparente Optik (ausgeschaltet) Direkt / indirekt strahlende Lichtverteilung Homogenes gleichmäßiges Licht (ohne sichtbare Lichtquelle) Bildschirmgerecht BAP UGR <19 nach EN 12464-1 Hohe Lumenpakete von 6.000 lm (8.000 optional) LED Lebensdauer >50.000h LED Effizienz: 150 Lumen pro Watt LED Träger austauschbar (vor Ort) Energieeffizienzklasse: A++ Anwendungsbereiche: Für die repräsentative Beleuchtung von Eingangsbereichen Modell: ONYXX AIR BLUE Stromverbrauch (Watt): 70 Netzgerät: inkl. LED-Netzgerät LED Typ: SMD, fest verbaut Leuchtmitteleigenschaften: Dimmbar (optional über Gestensteuerung) Abstrahlverhalten: direkt/indirekt Energieeffizienzklasse: A++ Lebensdauer (h): 50000 Deckenabhängung: 1,80 m im Lieferumfang: 1,8m Einspeisekabel, Seilabhängung mit 2-Punkt Y-Prinzip Weiteres: Erhältlich auch als HCL (Human Centric Lighting)
RLF 200 H, Luftentkeimungsgeräte,

RLF 200 H, Luftentkeimungsgeräte,

Raumluftfilter mit max 1500 m3 Luftleistung pro Stunde bei nur 47 db(A) Der Raumluftreiniger RLF 200 H ist ein modular aufgebautes Gerät zur Raumluftfilterung bis 120 m2 mit einer sicheren und optimalen Filterkombination aus einem M5 F7 Vorfilter und einem zertifiziertem Hepa 14 Filter. Kombiniert mit einem optimal ausgelegten Lüfter – und Strömungskonzept mit regelbarer Luftleistung bis 1500 m3 und einem Schalldruck von nur 35 – 47 dB(A). Das Gerät ist für verschiedene Raumgrößen regelbar und kann somit bei einfacher Bedienung auf die erforderlichen Luftwechselraten in ihren Räumlichkeiten eingestellt werden. Durch den Betrieb und das Filtern der Aerosole in der Raumluft erfolgt eine durch Studien belegte erhebliche Reduzierung der Schadstoffe, Viren und Keimbelastung in der Raumluft.
Büroplanung

Büroplanung

Sorgfältige Büroplanung spart Zeit und Kosten Bei der Planung von Bürolandschaften haben wir stets ein Ziel vor Augen: die Schaffung einer effizienten Arbeitsumgebung und eines produktiven Arbeitsklimas für Sie und Ihre Mitarbeiter. Bei der Umsetzung begleiten wir Sie – vom ersten Entwurf bis zum schlüsselfertigen Büro. Unser Konzept ist voll auf eine ganzheitliche und nachhaltige Realisierung ausgerichtet. Wir wollen verstehen, welche Ziele Ihr Unternehmen verfolgt und was Ihnen in Zukunft wichtig ist. Auf dieser Basis entwickeln wir mit Ihnen eine moderne, individuelle Arbeitsumgebung, in der sich Mitarbeiter wie Geschäftspartner gleichermaßen wohlfühlen. Wohlbefinden am Arbeitsplatz – die beste Motivation Nur 11% der Menschen weltweit zeigen sich am Arbeitsplatz engagiert. Mitarbeiter, die sich rundum wohlfühlen, verursachen um 41% weniger Gesundheits-kosten als ihre eher unzufriedenen Kollegen und auch die Fluktuationsrate ist um 35% niedriger. Das operative Ergebnis von Unternehmen ist um 19% höher, wenn die Mitarbeiter insgesamt sehr engagiert sind. (Quelle: Steelcase 360° Magazin , Ausgabe 08) Planungsprozess Moderne Büroraumplanung umfasst mehr, als nur ein paar Möbel irgendwo aufzustellen. Sie greift tief in die Prozesse und Arbeitsabläufe eines Unternehmens ein und spiegelt häufig die jeweilige Unternehmenskultur wider. Nutzen Sie die langjährige Projekt-Erfahrung unseres Planungsteams und das Angebot an unterschiedlichen Planungspaketen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr Büro der Zukunft zu entwickeln! Detaillierte Visualisierungen helfen dabei, sich schon im Vorfeld im neuen office zurechtzufinden - auch Ihre Mitarbeiter können mit Hilfe unserer Präsentationen gut auf ihre neue Umgebung vorbereitet werden. Raum prägt Verhalten, Verhalten prägt Unternehmenskultur Visuelle Darstellungen Farbkonzepte und Visualisierungen unserer Designer- und Architektinnen ermöglichen Ihnen bereits in der Planungsphase eine virtuelle Besichtigung Ihrer neuen Räume.
- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

- Büromöbel in Karlsfeld bei Dachau und Büroeinrichtungen im Münchner Norden

Eine angenehme Raumatmosphäre ist Basis für effektives, motiviertes und kreatives Arbeiten, ob alleine oder im Team. Nur wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, kann erfolgreich sein. krejon Design hat das Know-how, Arbeitsplätze zu Orten werden zu lassen, die motivieren und an denen man sich einfach gerne aufhält, denn Arbeitszeit ist Lebenszeit.
BERTELE LED-Anzeigetechnik

BERTELE LED-Anzeigetechnik

LED-Banden, LED-Videowürfel, LED-Scoreboard, Hallen- und Stadionsitze - FÜR ALLE HALLEN-UND SPORTPLATZGRÖSSEN! Hallen- und Stadionausstattung mit Scoreboards, LED-Videowänden und LED-Cubes der Sonderklasse, LED-Bandensysteme; Steuersoftware abgestimmt auf die Kombination aller Komponenten, beste Qualität, hdtv-tauglich, Systeme erweiterbar. FÜR ALLE HALLEN-UND SPORTPLATZGRÖSSEN!
Knürr Leitwarten, Leitstände, Kontrolläume für Industrieanlagen

Knürr Leitwarten, Leitstände, Kontrolläume für Industrieanlagen

Knürr Technical Furniture ist seit mehr als 20 Jahren auf dem Gebiet der Umfeldmöblierung von Sicherheitsleitständen und Industrieleitwarten tätig. Die Leitwartentische sind als modulares Baukastensystem gestaltet, um Ausbaufähigkeit bei gleich bleibendem Design zu gewährleisten. Die Verkabelung von Geräten und Aufbauten ist durch Kabelkanäle, integrierte Netzverteiler und Versorgungsöffnungen leicht möglich. Arbeitsplätze, Schrank- und Wartentische sind so ausgelegt, dass bei Änderungen und Servicearbeiten die Verfügbarkeit der Anlagen gesichert ist. Die Möglichkeit der zirkularen Anordnung von Leitwartenpulten, 19" Schranksystemen und Kontrolleinheiten stellt die Überblickbarkeit sicher. Anzahl, Neigungswinkel und Größe der Kontrollebenen von Pultanlagen sind innerhalb eines größeren Bereichs funktionsorientiert dimensionierbar. Eine flexible Verkettung der Module erlaubt dabei die Schaffung unterschiedlichster Arbeitsplatzlandschaften und gewährleistet den einfachen und schnellen Zugriff, um innerhalb von Minuten die für den Betrieb notwendigen Komponenten auszutauschen. Knürr Leitstandmöbel sind weltweit im Einsatz und überzeugen in den Betriebs- und Leitzentralen von Verkehrsbetrieben, Industrie und Security.
Baustelleneinrichtung

Baustelleneinrichtung

Mit Awotex GmbH haben Sie einen kompetenten Partner für die professionelle und zuverlässige Entsorgung Ihrer Baustellenabfälle. Darüber hinaus bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Produkten, die für Sicherheit und Ordnung auf Ihrer Baustelle sorgen. Unsere Produkte für Ihre Baustelle: Stretchfolie: Zum Abdecken und Schützen von Materialien, Möbeln und Geräten vor Staub, Feuchtigkeit und Beschädigungen In verschiedenen Breiten und Stärken erhältlich Robuste und reißfeste Qualität Scheibenfrostschutzmittel: Sorgt für klare Sicht bei allen Witterungsbedingungen Schützt vor Frostschäden an Windschutzscheiben und Scheinwerfern In verschiedenen Konzentrationen erhältlich Absperrtechnik: Zur Abgrenzung von Gefahrenbereichen und zum Schutz von Personen und Gegenständen Absperrgitter, Absperrbänder, Warnmarkierungen und vieles mehr Hohe Sichtbarkeit und einfache Handhabung Blinkleuchten: Zur Warnung vor Gefahrenstellen und zur Verbesserung der Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen In verschiedenen Ausführungen und mit unterschiedlichen Funktionen erhältlich Robuste und wetterfeste Bauweise Baustellenwächter: Zur Überwachung Ihrer Baustelle und zum Schutz vor Diebstahl und Vandalismus Mobile Alarmsysteme mit Kamera und Bewegungsmelder Effektive Prävention von Sachschäden und Einbrüchen Planschutzhülle: Zum Schutz von Bauplänen und Dokumenten vor Feuchtigkeit und Beschädigungen In verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich Robuste und wasserfeste Materialien Bauhilfsmittel: Ein breites Sortiment an Werkzeugen und Zubehör für die Baustelle Messgeräte, Nivellierinstrumente, Schutzbekleidung und vieles mehr Hochwertige Produkte für effizientes und sicheres Arbeiten Trassenwarnband: Zur Markierung von Kabeln, Leitungen und anderen unterirdischen Hindernissen In verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Aufdrucken erhältlich Hohe Sichtbarkeit und lange Lebensdauer Ihre Vorteile mit Awotex GmbH: Alles aus einer Hand: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für die professionelle Baustellenentsorgung und -sicherung benötigen. Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur Produkte von namhaften Herstellern in bester Qualität. Kompetente Beratung: Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und individuell bei der Auswahl der passenden Produkte. Schnelle Lieferung: Wir liefern Ihre Bestellung schnell und zuverlässig direkt auf Ihre Baustelle. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen! Awotex GmbH – Ihr Partner für Baustellenentsorgung und -sicherung
Transportwagen

Transportwagen

Unsere Flaggschiff-Reihe GRAPHIT nutzt ultraleichte Verbindungselemente aus Verbundwerkstoff in Verbindung mit Aluminium-, Carbon- oder Stahlrohren.