Finden Sie schnell cnsulting für Ihr Unternehmen: 7786 Ergebnisse

Schadstoffanalysen, Raumluftmessungen, Beratung in Schadstofffragen

Schadstoffanalysen, Raumluftmessungen, Beratung in Schadstofffragen

Schadstoffanalyse Raumluftmessung vor Erwerb oder während des Betriebes einer Immobilie bzw. nach einer Renovierung/ Sanierung Unsere Fachabteilung für Analytik, geführt durch unseren Doktor in Chemie bietet Ihnen Material- und Schadstoffanalysen, Raumluftmessungen, Umweltanalysen, Gutachten etc. an. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eine Schadstoffbelastung in Ihren Innenräumen analysieren zu lassen. Wir beraten Sie gerne individuell telefonisch oder vor Ort und empfehlen Ihnen eine geeignete Analysemöglichkeit zur Schadstoffbestimmung in ihrem (zukünftigen) Heim, Büro etc. Nach Analyse der Schadstoffe erstellen wir ein Gutachten, um die geeignete Maßnahme zur Reduzierung einleiten zu können. Wir arbeiten stets mit akkreditierten Partnerlaboratorien zusammen, die fundierte Fachkompetenz in der Abteilung wird durch unseren Dr. der Chemie und zertifizierten Qualitätsmanager geleitet, sodass wir höchsten Ansprüchen gerecht werden. Bei Fragen oder Interesse an einer Zusammenarbeit kontaktieren Sie uns gern.
Erstförderung Klimaneutralität

Erstförderung Klimaneutralität

Unsere Erstförderung Klimaneutralität unterstützt Unternehmen dabei, klimaneutral zu werden und ihren CO2-Ausstoß zu reduzieren. Die CO2-Steuer wird voraussichtlich Unternehmen nach ihrem CO2-Ausstoß besteuern, daher ist es wichtig, als klimaneutrales Unternehmen vorbereitet zu sein. Nutzen Sie Ihre Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen werbewirksam, um Vertrauen zu schaffen und Neukunden zu gewinnen. Als klimaneutrales Unternehmen leisten Sie einen großen Beitrag zum Klimaschutz und sind weniger von zukünftigen Gesetzgebungen betroffen. Wir kümmern uns um die Umsetzung der Maßnahmen, sodass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Werden Sie jetzt ein klimaneutrales Unternehmen und profitieren Sie von den Vorteilen einer klimabewussten Gesellschaft.
Beratung zur Lebensmittel- & Trinkwasserhygiene

Beratung zur Lebensmittel- & Trinkwasserhygiene

Neben unseren umfangreichen Analyseverfahren legen wir großen Wert auf die kompetente Beratung unserer Kunden. Uns ist es wichtig, dass unsere Analyseergebnisse nachhaltig etwas verändern. Deswegen klären wir unsere Kunden auf und bieten Beratungen zu den einzelnen Testergebnissen und einen Maßnahmenkatalog zur Ursachenbeseitigung sowie Lösungsansätze für Maßnahmen zur Einschränkung von Grenzwertüberschreitungen. Beratung für Unternehmen: • Aufbau betriebsinterner Monitoringsysteme • Anbauberatung gemäß Kundenerwartungen • Entwicklung von Verfahren im Krisenmanagement • Analytische Auditbegleitung in der Produktionsstufe • Hygieneberatung und Hygienekontrollprogramm • Lebensmittelrecht, Lebensmittelberatung Beratung für Privatleute und Hauseigentümer: • Maßnahmenberatung zur Beseitigung von Erregern in Trinkwasserheizanlagen • Beratung bei gesetzlichen Grenzwertüberschreitungen von Schadstoffen in Lebensmitteln • Beratung bei gesetzlichen Grenzwertüberschreitungen von Schadstoffen in Trinkwasser • Hygieneberatung • Lebensmittelrecht, Lebensmittelberatung
Innovation - technische Beratung

Innovation - technische Beratung

Unsere technische Innovationsberatung durchgeführt durch erfahrene Techniker/Wissenschaftller, unterstützt unsere Kunden bei der Prozessoptimierung und -neugestaltung sowie der Produkentwicklung.
Customer Care - Kunden begeistern

Customer Care - Kunden begeistern

Für den Fall, dass Sie engagiert an ihrer Kundengewinnung gearbeitet haben und diesen Schatz nun bewahren und sichern möchten, ist Customer Care der richtigen Service für Sie! Wie gut sind Ihre Zusatz- oder After-Sales-Services? Wie loyal sind Ihre Kunden Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten gegenüber? Und zwar auch dann, wenn Sie sich oder Ihre besten Vertriebsmitarbeiter, die durch ihre Persönlichkeit überzeugen, ausnehmen würden? Von einfachen Kundenbindungsmaßnahmen bis hin zum perfekten Beschwerdemanagement gibt es zahlreiche Möglichkeiten, die Ihnen den Rücken frei halten und dafür sorgen, dass sich Ihr Mitbewerb an Ihren Kunden die Zähne ausbeißt.
Consulting

Consulting

Eine Gebäudeenergieberatung hilft regenerative Energien zu nutzen, Energie zu sparen und den Gebäudewert zu erhöhen.
... Gefährdungsbeurteilungen bei Brandschäden in einer WEA

... Gefährdungsbeurteilungen bei Brandschäden in einer WEA

Gerade bei der Erstbeurteilung eines Brandschadens in einer WEA entstehen durch den oft erforderlichen Einsatz eines Krans extrem hohe Kosten. Vor Erstellung der Gefährdungsbeurteilung setzen wir für die Erstbeurteilung zur Erfassung der Schäden neben Video- und Fotokameras auch Flugdrohnen ein. Somit können die einzukalkulierenden Gefährdungen bei der Demontage und der Umgang mit Gefahrstoffen eingeschätzt sowie die Vermeidung von Umweltschäden berücksichtigt werden. Das im ersten Schritt gewonnene Video- und Fotomaterial kann zusätzlich zur Vorbereitung des anstehenden Großkomponententausches eingesetzt werden, was wiederum zur Zeit- und Kostenersparnis führt.
CONSULTING

CONSULTING

Sie als Inhaber, Führungskraft oder Entscheider in Ihrem Unternehmen stehen jeden Tag vor wichtigen Entscheidungen im Vertrieb und Verkauf. Als unabhängiges Beratungsunternehmen und Full-Service-Agentur für kleine- und mittelständige Unternehmen, liegt unsere Spezifikation in der Umsetzung von Beratungskonzepten unter anderem im Bereich Stadt- und Tourismusmarketing. Als Fachagentur für Digital Signage sind wir im deutschsprachigen Europa zu Hause. In enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir innovative, praxisnahe und concrete Lösungen, die wir dann gemeinsam in Ihrem Unternehmen umsetzen. Besonders wichtig für uns ist eine intensive, umfassende und vor allem ehrliche Beratung. Als Fachberater für Digital Signage habe ich mich auf die digitale Kommunikation nicht nur am POS spezialisiert. Der Erfolg unserer Kunden hat uns so einen respektablen Namen in der Branche bereitet. Wir verstehen uns als Berater und Konzepter und setzen dann mit Ihnen, Ihre Wünsche und Vorstellungen um.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

betriebswirtschaftliche Beratung Managementberatung Bilanzanalyse Marketing Existenzgründung Blockchain & Kryptowährungen (keine Investmentberatung)
BERATUNG & SERVICE

BERATUNG & SERVICE

Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt. Unsere branchenaffinen Projektmanager / Key Account Manager beraten Sie von der Ideenfindungsphase bis hin zum fertigen Produkt und stehen Ihnen über den gesamten Projektverlauf und auch im Anschluss als kompetente Ansprechpartner zur Seite. Wir verwandeln Ihre Ideen in ein fertiges Produkt.
SPRECHSTUNDENBEDARF

SPRECHSTUNDENBEDARF

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin zur Abwicklung von Sprechstundenbedarfs-Rezepten Sehr gerne liefern wir Ihnen auch Produkte als Sprechstundenbedarf und rechnen diese mit Ihren Rezepten entsprechend der Verordnung mit den jeweiligen Krankenkassen ab. Dazu ist es erforderlich, dass Sie uns Rezepte ordnungsgemäß ausgefüllt, mit dem Datum Ihrer Bestellung versehen zukommen lassen, damit wir die Lieferung veranlassen können. Werden die Rezepte nicht von der jeweiligen Krankenkasse anerkannt, werden wir Ihnen diese zu den im Shop veröffentlichten Preisen in Rechnung stellen. Dasselbe gilt auch, wenn das Datum des Rezeptes später ist, als das des Lieferscheins. Wichtig für Sie: wir können für gelieferte SSB-Artikel keine nachträglich ausgestellten Rezepte abrechnen, weil diese von den Krankenkassen gemäß SSB-Vereinbarung nicht anerkannt werden.
Wir beraten gründungsinteressierte Frauen!

Wir beraten gründungsinteressierte Frauen!

Gerne erzählen wir etwas über uns: unseren Beratungsansatz, wer wir sind und was Sie noch alles bei uns bekommen können.
IT-Beratung

IT-Beratung

Unsere erfahrenen IT-Berater unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer IT-Infrastruktur und Geschäftsprozesse. Wir analysieren Ihre individuellen Anforderungen und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Effizienz und Produktivität zu steigern.
SEO Beratung Frankfurt

SEO Beratung Frankfurt

Maßgeschneiderte Optimierung für Ihre Webseite Unsere SEO Experten stehen Ihnen zur Seite, um Sie im Bereich SEO und Online Marketing umfassend zu beraten. Wir analysieren Ihren aktuellen Stand in den Suchmaschinen, identifizieren Optimierungspotenziale und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine nachhaltige SEO-Strategie, die auf Ihre Branche und Ihre individuellen Ziele zugeschnitten ist.
Beratung bei fluidtechnischen Problemstellungen

Beratung bei fluidtechnischen Problemstellungen

Bei uns dreht sich alles um Fluide und ihre Eigenschaften. Seit nunmehr fast 25 Jahren widmet sich das Unternehmen flucon fluid control GmbH der Entwicklung von Messgeräten und der Analyse von Fluiden. Wir helfen Ihnen, Fragen zu beantworten und Lösungen zu schaffen. technische-Beratung-bei-Fluidproblemen-minAls Gründungsmitglied und Geschäftsführer gilt Herr Dr. Ing. Berthold Bode als Experte, wenn es um das Thema Fluideigenschaften in Abhängigkeit von Temperatur oder Druck geht. Dabei setzen sowohl große Unternehmen aus der Automobilbranche als auch kleine und mittelständische Unternehmen auf die Erfahrung der flucon fluid control GmbH, wenn maßgeschneiderte und kompetente Beratung zu kundenspezifischen Problemstellungen gefragt ist.
2. Risikomanagement und ISMS-Beratung

2. Risikomanagement und ISMS-Beratung

Unsere ISO 27001 Lead-Auditoren stehen Ihnen zur Seite, um ein robustes Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) zu entwickeln, das Ihre sensiblen Daten und Informationen schützt. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur Zertifizierung und helfen Ihnen, die internationalen Standards für Informationssicherheit zu erfüllen. Unsere ISMS-Dienstleistungen umfassen: Risikobewertung und -management: Wir identifizieren Risiken für Ihre Informationssicherheit und entwickeln Strategien zur Risikominimierung. Dokumentation und Compliance: Wir unterstützen Sie bei der Erstellung der notwendigen Dokumente und Prozesse, um die ISO 27001 Compliance sicherzustellen. Interne Audits: Unsere Experten führen interne Audits durch, um sicherzustellen, dass Ihr ISMS effektiv und effizient arbeitet
Beratung

Beratung

- Prozessoptimierung und Mitarbeiterentwicklung im Fokus Kundenschnittstellen und Serviceorientierung optimieren für eine EXZELLENTE CUSTOMER EXPERIENCE Von den Ergebnissen einer Analyse sind üblicherweise zahlreiche Schnittstellen und Mitarbeiter im Unternehmen berührt. Diese gilt es in die Gestaltung von Maßnahmen zur Verbesserung aktiv einzubinden. In der Praxis haben sich folgende Punkte als wichtige Bausteine des Gestaltungsprozesses erwiesen: Ergebniskommunikation Mit maßgeschneiderten Informationen die Umsetzung von Verbesserungen steuern. Maßnahmenentwicklung Gemeinsam mit den Mitarbeitern umsetzungsfähige Maßnahmenpläne für Verbesserungen entwickeln. Prozesse & Kundenschnittstellen Durch geschickte Konzeption von Prozessen und Kundenschnittstellen Kunden besser betreuen und Akquisitionspotenziale ausschöpfen. MIT BEFRAGUNGEN UND MYSTERY RESEARCH ZUR MITARBEITERENTWICKLUNG Im Fokus unserer Arbeit steht eine fundierte Beratung im Hinblick auf Ihre Ziele. Die Basis unserer Beratung sind Daten, die wir im Rahmen der Analyse über klassische Marktforschungsinstrumente wie Befragungen Mystery Shopping , Fokusgruppen oder Experten-Interviews erheben. Ziel der Erhebungen ist es, eine belastbare Datenbasis zu schaffen, die eine kundenzentrierte Organisations- und Mitarbeiterentwicklung ermöglicht. MOTIVIERENDE ERGEBNISKOMMUNIKATION Eine motivierende Ergebniskommunikation beginnt mit einer gut verständlichen und handlungsfokussierten Aufbereitung der Ergebnisse. concertare berät zu einer optimalen Ausgestaltung oder übernimmt auf Wunsch die Ergebnispräsentation auf allen Hierarchieebenen sowie die direkte Diskussion mit in die Untersuchung eingebundenen Mitarbeitern oder Führungskräften
Change Management & Transformation

Change Management & Transformation

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Change Management & Transformations-Expertise" für Ihre Projekte. Neue Innovationen, verkürzte Marktzyklen, Fachkräftemangel, veränderte Kundenansprüche – Unternehmen stehen in der heutigen Zeit vor der Herausforderung einer sich durchweg wandelnden Umwelt. Oft fallen in diesem Zusammenhang die Begriffe Change Management & Transformation. Change Management bedeutet die Planung und Umsetzung konkreter Handlungen, die entweder Teilbereiche oder das komplette Unternehmen betreffen. Der Change ist oft eine Folge auf verschiedene Missstände in einem Unternehmen: Zu wenig Umsatz, zu hohe Kosten, zu langsame Produktionsprozesse, etc. Mithilfe des Change Managements werden die Probleme analysiert und darauffolgende Maßnahmen eingeleitet. Ziel des Change Management ist es, das Verhalten der Betroffenen zu verändern, damit neue Strukturen und Prozesse funktionieren. Die Transformation hingegen bezieht sich auf die Umwälzung von Altem hin zu Neuem. Eine Transformation kann die Neudefiniton von Geschäftsmodellen oder die Neuerfindung des Unternehmen sein. Bei der Transformation gilt es, das Unternehmensbild neu zu entwickeln und einer Zukunftsvision gleichzukommen. Wichtig dabei ist aber, dass ein Change Management ohne Transformationsmanagement nur selten zum nachhaltigen Erfolg führt. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Change Management & Transformations"-Fokus mit? Das Change Management & die Transformation verändern Strukturen und Prozesse für viele Unternehmen. Um sich auf den jeweiligen Märkten zu behaupten, müssen Unternehmen früh handeln und sich anpassen. Das Change Management innerhalb eines Unternehmens stellt Führungskräfte sowie Mitarbeiter aber vor große Herausforderungen. Aufgrund der hohen Komplexität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle beim Change Management sowie bei der Transformation spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen Change Management & Transformation für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Change Management & Transformation" unterstützen: - Spezifisches Branchen Know-how mitbringen - Management- und Methodenkompetenz anwenden und umsetzen können - Change-Prozesse einleiten sowie überwachen können - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Change Management & Transformations"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehe Was sind typische Projekte auf denen "Change Management & Transformations"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Change Management & Transformations“-Skills sind vielfältig. Change Management & Transformation ist besonders in Zeiten der digitalen Transformation unerlässlich und kann sich für viele Unternehmen als Innovationstreiber & Wachstumsmaschine entwickeln. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Change Management & Transformations“-Kontext für Beratungen sein können: - Im Zuge der digitalen Transformation werden in einer Hochschule viele Geschäftsprozesse digitalisiert. Das Projekt-Team leitet die Transformation ein und hilft den Mitarbeitern sich an die verändernden Strukturen anzupassen. | Branche: Bildungs- & Hochschulwesen - Unterstützung eines bestehenden Projekt-Teams durch einen junior Consultant bei einem globalen Workplace Device Rollout zur Erneuerung der Geräteflotte. | Branche: Bauindustrie - Im Zuge eines Mergers & Acquisitions Deals werden zwei Unternehmen aus der Chemiebranche zusammengeführt. Ein Senior Consultant hilft beim Change Prozess innerhalb der Unternehmen. | Branche: Chemie & Pharma Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Change Management & Transformations"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von IT-Implementierungen sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. In der heutigen Zeit setzt nahezu jedes Unternehmen IT-Systeme ein, die aufgrund der zunehmenden Komplexität immer weiter optimiert und auf das Unternehmen ausgerichtet werden müssen.
Immobilienmakler Sankt Wolfgang - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Sankt Wolfgang und Umgebung

Immobilienmakler Sankt Wolfgang - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Sankt Wolfgang und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Sankt Wolfgang und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Sankt Wolfgang und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Sankt Wolfgang!
Dämmung

Dämmung

Tun Sie etwas für Ihre Energiebilanz Im Bereich Trockenbau und Dämmstoffe sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Besonderen Wert legen wir hierbei auf die Qualität und den Umfang unserer Beratung. Denn Bauen und Modernisieren obliegen gerade in diesem Bereich zunehmend staatlichen Normen und Bestimmungen – durchaus auch zu Ihrem Vorteil. Ob Neubau oder Modernisierung, unsere ausgebildeten Fachberater demonstrieren Ihnen an verschiedenen Ausstellungsobjekten die Umsetzungsmöglichkeiten für Ihr Vorhaben. Gerne besuchen wir Sie aber auch direkt vor Ort, um uns ein detailliertes Bild von Ihren individuellen Bedürfnissen machen zu können. Gemeinsam mit Ihnen finden wir dann die richtige Lösung für Ihr Projekt.
Beratung

Beratung

Kompetent ist, wer aus eigener Erfahrung weiß, wovon er redet. ELEMENTA ist seit 1968, Hersteller und Fachhändler für Schweiß- und Schneidtechnische Produkte. Wir erleichtern Ihnen die Arbeit, denn bei uns beziehen Sie alles aus einer Hand. Deshalb gibt es bei uns ein umfangreiches, sofort lieferbares Programm. Unser Personal ist bestens geschult und hat langjährige Erfahrung mit der “Praxis”.
Arbeitsschutz mit dem Service-Plus

Arbeitsschutz mit dem Service-Plus

Als Ihr Arbeitsschutz-Dienstleister steht Ihnen die Carl Nolte Technik in allen Aspekten des Arbeitsschutzes zur Seite, weit über das reine Produkt hinaus. SICHERHEIT VON KOPF BIS FUSS – BEISPIELE UNSERER UMFASSENDEN DIENSTLEISTUNGEN Komplette individuelle PSA-Konzepte Otoplastiken (angepasster Gehörschutz) Textiler Full Service / Berufsbekleidung, Berufskleidung, Workwear, Arbeitskleidung, Schutzkleidung Schulungen und Seminare, z. B. an unserer hauseigenen Trainingsstation für Absturzsicherung Labor zur Prüfung von Gebläseatemschutz und Absturzsicherungskomponenten Sicherheitsschuhe, Schuhplan Handschuhe, Handschuhplan Hygiene, Reinigung, Schutz, Pflege, Desinfektion, Hautschutzplan und vieles mehr
Beratung, Entwicklung & Produktion

Beratung, Entwicklung & Produktion

BONN DISPLAY EXPERTS sind leistungsfähige und erfahrene Partner im Bereich Verpackung und POS-Präsentationen. BONN DISPLAY EXPERTS berät die Kunden bei der Warenpräsentation. Wir koordinieren und realisieren die Produktion von POS-Lösungen für Ihre Produkte. Dies gilt besonders bei der Realisierung von Werbe- und Verkaufsförderungskampagnen mittels POS-Displays und Dekorationen. Durch unser weit gefächertes Netzwerk an Partnern realisieren wir jede Art von Display oder Verpackung. Profitieren Sie von unserer Schnelligkeit, Flexibilität, optimierten Preisen und dem geballten Know How aus fast 50 Jahren Display- und Verpackungsentwicklung. Zu unseren Stammkunden zählen mittelständische Firmen und Großunternehmen aus Industrie, Einzelhandel und Pharma. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderung! Sprechen Sie uns an als Ihren Partner für ... - Entwicklung & Planung von Displays und POS-Lösungen - GDP & Co-Packing Service - Koordination Ihres Beschaffungsprozesses incl. Produktion & Qualitätsmanagement Beratung: für Ihre Wünsche Entwicklung: für Ihre Anforderungen Produktion: für Ihre Warenpräsentation
Ladungssicherheit

Ladungssicherheit

Als VDI anerkannter Ausbilder für Ladungssicherung wissen wir um die Vielfältigkeit Ihrer Waren und um deren Schutz, damit verbunden Ihr Image bei IHREN Kunden. Uns ist bewusst, dass die Kunden das Gefühl haben wollen in guten Händen zu sein, wenn sie einen Service von uns in Anspruch nehmen. Wir sind immer darauf eingestellt, dass unsere Kunden besondere oder einzigartige Wünsche haben könnten.
Service: CE-Zertifizierung und Kennzeichnung

Service: CE-Zertifizierung und Kennzeichnung

CE-Zertifizierungen und Kennzeichnung CE-Kennzeichnung heißt für Sie Beratung in Fragen der Konformität für Maschinen und Anlagen. Wir stellen sicher, dass Ihre Produkte den geltenden Normen in Bezug auf Gesundheit, Umweltschutz und Sicherheit entsprechen. Durch ein breit gefächertes Kompetenzteam von CE-Koordinator, Verfahrenstechnikern, Ingenieuren, Mechanikern und Elektrotechnikern unterstützen wir Sie bei der Umsetzung der gesetzlichen Anforderung zur CE-Kennzeichnung. So konnten bisher weit über 400 CE-Kennzeichnungen erfolgreich durchgeführt werden Unsere Leistungen dazu im Überblick: - CE-Kennzeichnung, Konformitätsbewertungen gemäß Maschinenrichtlinie 2006/42/EG, EMV-Richtlinie 2014/30/EU und Niederspannungsrichtlinie 2014/35/EU sowie weitere auf Anfrage und Prüfungen nach DGUV Vorschrift 3 (bisher BGV A3), DIN VDE 0701 – 0702, DIN EN 60204-1 - Validierung zur Bestimmung der Sicherheit der Maschine gemäß DIN EN ISO 13849-1/2 - Erarbeitung von Sicherheitskonzepten und Umsetzung - Gefahrenanalysen/Risikobeurteilung für Maschinen und Anlagen - Erstellung von Technischer Dokumentation und Betriebsanleitung - Schulung, Seminare, Work-Shops
Technische Beratung

Technische Beratung

Wir unterstützen Sie durch eine individuelle technische Beratung in verschiedenen Fachgebieten. Um unser Leistungsangebot perfekt auf Sie abzustimmen, stehen wir Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter: info@revoneer.com +49 89 / 208049-600
Projektmanagement / Interimmanagement

Projektmanagement / Interimmanagement

Wichtige Themen müssen angegangen werden, aber es fehlen die notwendigen Mitarbeiter? Gerne unterstütze ich Sie als Projektleiter oder Interim Manager. - Multiprojektmanagement - Klassisches Projektmanagement mit iterativem Vorgehen - Mitarbeit in agilen Projekten in der Rolle als Product Owner (Scrum basiert) - Teamorganisation und Budgetverantwortung - Kommunikation an Management und Stakeholdern - Audit & Controlling / KPIs - Interimistische Führung als CTO / Abteilungsleiterin / Teamleiterin
Photovoltaik-Installation in Norddeutschland – Nachhaltige Energie

Photovoltaik-Installation in Norddeutschland – Nachhaltige Energie

GO GREEN ENERGY bietet maßgeschneiderte Photovoltaikanlagen für Privat- und Gewerbekunden. Wir helfen Ihnen, Ihre Energiekosten zu senken und einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Unsere Experten übernehmen die Planung, Installation und Wartung Ihrer Solaranlage, um maximale Effizienz und Langlebigkeit zu gewährleisten. Vorteile: Senkung der Energiekosten Umweltfreundliche Energiegewinnung Langlebige und effiziente Solarmodule Professionelle Installation und Wartung Staatliche Förderungen und steuerliche Vorteile
Digitalisierungslösungen und -beratung

Digitalisierungslösungen und -beratung

Mit Begeisterung begleiten wir Unternehmen auf Ihrem Weg zu massgeschneiderten Digitalisierungslösungen mit Mehrwert. Digitalisierungsprojekte gehen wir strukturiert an, von der Digitalisierungsvision bis zur iterativen Umsetzung von Digitalisierungsschritten. Der Fokus liegt dabei stets auf dem konkreten Kundennutzen, einer Effizienzsteigerung sowie der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Welche Digitalisierungsschritte priorisiert werden sollen, entscheiden Sie, denn Sie sind der Experte Ihrer Domaine. Gerne führen wir Sie durch diesen Prozess, stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und geben Empfehlungen ab. Unsere Services für zukunftsweisende Digitalisierungslösungen: Digitalisierungsworkshops und Beratung In Workshops und bei Beratungs-Meetings erarbeiten wir zusammen mit der Geschäftsleitung und weiteren, zentralen Parteien die Digitalisierungsvision, identifizieren einzelne Digitalisierungsprojekte und priorisieren diese. Selbstverständlich bieten wir zusätzlich auch weitere Workshops für die konkrete Ausarbeitung von Digitalisierungsschritten auf dem Weg zur Industrie 4.0 an. Unsere erfahrenen und motivierten Mitarbeitenden sind Profis in Design Thinking und so auch der Schlüssel zu Digitalisierungsprojekten mit wirklichem Mehrwert. Zudem können wir bei der Erarbeitung innovativer Lösungen auch auf unsere Partner an Hochschulen zählen. Digitalisierungsprojekte Gemeinsam mit Ihnen setzen wir Digitalisierungslösungen im Bereich Mobile-, Web-Applikation- oder Maschinensteuerung um: von A bis Z abgestimmt auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Sie profitieren dabei von unserer langjährigen Erfahrung mit Digitalisierungsprojekten sowie bereits etablierten Produkten und Plattformen. Da wir uns permanent mit Innovationen und neuen Möglichkeiten von IoT und Industrie 4.0 auseinandersetzen, entstehen bei uns zukunftsweisende Projekte mit deutlichem Mehrwert für Sie. Dass der ROI dabei ein wichtiger Faktor ist, versteht sich von alleine. Digitalisierungsplattform (DIP/iDIP) Bei der Einrichtung von Digitalisierungslösungen setzen wir auf unser bewährtes DIP (Digitalisation and Innovation Plattform) bzw. iDIP (Industrial DIP für den Industriebereich), um Unternehmen einen Baukasten für Ihre Digitalisierungsplattform zu bieten. Dies ermöglicht Ihnen eine Erweiterbarkeit der Digitalisierungslösung auf Ihre gesamte Firma und somit auch eine nachhaltige Lösung, die mögliche zukünftige Entwicklungen bereits berücksichtigt. Von der Software-Entwicklung zur Software-Integrationen Bei allen oben beschriebenen Services verstehen wir uns als Profi im Bereich der Software-Integrationen. Häufig lebt das System erst durch die Integration in ein Ökosystem von Applikationen. Gerne analysieren wir auch Ihre Systeme und machen einen Vorschlag bezüglich Integrationsmöglichkeiten.
SOLIDWORKS Flow Simulation

SOLIDWORKS Flow Simulation

Mit diesem CAD-integrierten CFD-System simulieren Sie das fluiddynamische Verhalten von Strömungen, die für die Gestaltung und Dimensionierung Ihrer Produkte ausschlaggebend sind. SOLIDWORKS Flow Simulation liefert Ihnen detaillierte Erkenntnisse über typische Strömungsarten im konkreten Kontext Ihrer 3D-Modelle. Und dies gleichermaßen für laminare, turbulente, stationäre, instationäre, einphasige, mehrphasige, partikelbehaftete, inkompressible und kompressible Strömungen. Definieren Sie Ihre realen Prozessbedingungen über einen Eingabeassistenten und erhalten Sie belastbare Erkenntnisse über Druckverluste, Temperaturverläufe, Geschwindigkeitsprofile, Totwasserbereiche, Wirbelablösungen etc. Lizenz: SOLIDWORKS Flow Simulation Wartungspreis: € 3.500,00