Finden Sie schnell communication für Ihr Unternehmen: 220 Ergebnisse

IO-Link Device Software

IO-Link Device Software

Um ein IO-Link Device zu implementieren bietet TMG den IO-Link Device Stack, die IO-Link Device Stack Extensions und IO-Link Device Firmware Update an. Der Device Stack realisiert die IO-Link Kommunikation bis zum Application Layer Interface. Die IO-Link Device Stack Extensions übernehmen die IO-Link Applikationsfunktionen wie den Gerätetausch ohne Tool. Das IO-Link Device Firmware Update wird dann benötigt, wenn die Firmware des IO-Link Devices mit einem standardisierten Mechanismus aktualisiert werden soll. IO-Link Device Stack Der IO-Link Device Stack der TMG TE wird von den führenden Geräteherstellern verwendet und von den führenden Halbleiterherstellern referenziert. Unsere Software zeichnet sich durch ihre leichte Portierbarkeit mit sehr kleinem Speicherbedarf aus. Die konsequente Trennung von Hardwareanpassung und Protokollstack erlaubt die Verwendung mit praktisch allen Mikrocontrollern und allen IO-Link Transceivern. Technische Daten • Konform zur IO-Link Spezifikation V1.1.4 • Erstellt in ANSI-C 99 • Unterstützt alle IO-Link Funktionalitäten • Rückwärtskompatibilität zum Betrieb an V1.0 Mastern • Unterstützung aller Telegramm-Typen • Device Kompatibilität (Unterstützung mehrerer Device IDs in einem Device) • Konsequente Trennung von Protokoll Stack und Hardware-Anpassung • Konsistenter Prozessdatenaustausch durch Wechselpuffer • Synchronisation der Gerätesoftware auf den Prozessdaten- bzw. Kommunikationszyklus möglich • Einfache Anpassung an die jeweils konkrete Anwendung durch eine Konfigurationsdatei • Benötigt kein Betriebssystem
Employer Branding Agentur

Employer Branding Agentur

Als Employer Branding Agentur unterstützen wir Sie dabei, eine starke Arbeitgebermarke aufzubauen. Wir entwickeln maßgeschneiderte Employer Branding-Strategien, die Ihre Unternehmenskultur und Werte authentisch kommunizieren. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuelle Arbeitgebermarke und identifiziert Potenziale zur Verbesserung. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Employer Branding-Ziele zu erreichen und die besten Talente für Ihr Unternehmen zu gewinnen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihr Employer Branding erfolgreich zu gestalten.
Corporate Design

Corporate Design

Referenzkunde Brugger Magnetsysteme: Logomodifikation, Geschäftspapiere, Fahrzeugbeschriftung, Jubiläumschronik, Personalanzeigen
Corporate Design

Corporate Design

Wir analysieren Ihre bestehenden Auftritte und entwickeln für Sie eine Website, welche sich nahtlos in Ihr Corporate Design einreiht. Dabei sorgen wir für den nötigen Wiedererkennungswert und dafür, dass Ihre Kunden sich auf Ihrer Website sofort wohl fühlen. Das alles bringen wir für Sie unter einen modernen, aufgeräumten und aussagekräftigen Hut. IHRE Homepage – IHRE Inhalte Gute Bilder, klare Texte und immer wieder etwas Neues. Nutzen Sie die Freiheit zu ändern, was Sie wollen, wann Sie wollen. Denn eine gute Website lebt von Veränderungen und Aktualität und bleibt so interessant. Ob WordPress oder unser hauseigener Homepagebaukasten – mit dem richtigen Content Management System können Sie bei Ihrer Website auch selbst das Ruder in die Hand nehmen, wann immer Sie möchten. Und wenn es einmal an der Zeit fehlt oder Sie etwas ganz Besonderes haben wollen, dann sind wir gerne persönlich für Sie da.
Campaigning

Campaigning

Wir konzeptionieren und realisieren crossmediale Kommunikationsstrategien und platzieren Ihre Kampagnen je nach Anforderung in den unterschiedlichsten Online- und Offlinemedien.
Employer Branding

Employer Branding

Nie war der Ar­beits­markt so eng. Gute Be­wer­bende haben die Wahl und su­chen sich die Un­ter­neh­men aus, die ihnen am bes­ten er­schei­nen. Fehl be­setz­te oder va­kan­te Stel­len be­deu­ten Ver­lus­te – und auf Dauer deut­li­che Wett­be­werbs­nach­tei­le! Nur ein pro­fes­sio­nel­les Em­ploy­er Bran­ding – sprich ein wirk­lich nach­hal­ti­ges Re­crui­ting – kann dabei hel­fen, Ihrem Un­ter­neh­men einen der vor­de­ren Plät­ze im Wett­be­wer­ber­feld zu si­chern. Ganzheitlicher Ansatz statt wirkungslose Kosmetik  Vor­aus­set­zung ist ein nach­hal­ti­ges Kon­zept, das die ei­gent­li­chen Werte und Vorteile Ihres Un­ter­neh­mens her­aus­stellt. Wir bei Karin Ba­cher Con­sul­tants ma­chen uns für Ihr in­di­vi­du­el­les Em­ploy­er Bran­ding Kon­zept stark – ge­mein­sam mit Ihnen. Pro­blem: Fach­kräf­te­man­gel, Ar­beit­neh­mer­markt: Gute Be­wer­ber kön­nen sich die Un­ter­neh­men aus­su­chen, hohe Fluk­tua­ti­on, gute Mit­ar­bei­ter wer­den ab­ge­wor­ben, schlech­te Stim­mung im Un­ter­neh­men, das Un­ter­neh­men hat ein schlech­tes Image und er­hält keine qua­li­fi­zier­ten Be­wer­bun­gen, viele va­kan­te Stel­len, wenig Mo­ti­va­ti­on der Mit­ar­bei­tenden und wenig Iden­ti­fi­ka­ti­on mit dem Un­ter­neh­men, Ge­ne­ra­ti­on Y & Z mit neuen An­for­de­run­gen an den Ar­beit­ge­ber, New Work-Kon­zep­te feh­len. Auf­ga­be: Er­schaf­fung einer at­trak­ti­ven Ar­beit­ge­ber­mar­ke, wel­che die ge­wünsch­ten Ziel­grup­pen an­spricht. Lö­sungs­weg: - Ana­ly­se der Ist-Situation, der Qua­li­tät und des Images als Ar­beit­ge­ber - Ana­ly­se der Ur­sa­chen für schlech­tes Image über Wett­be­werbs­ver­gleich - Prü­fen der in­ter­nen Prozesse - Mar­ke­ting-Kon­zept er­stel­len - De­fi­ni­ti­on einer glaub­wür­di­gen und iden­ti­täts­ba­sier­ten Ar­beit­ge­ber­po­si­tio­nie­rung - In­ter­ne Im­ple­men­tie­rung z. B. HR-Struk­tu­ren, Füh­rung, Ge­stal­tung der Ar­beits­welt (In­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Er­stel­lung eines Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zep­tes (in­tern, ex­tern) - Ge­stal­tung Mar­ken­auf­tritt (Ex­ter­nes Em­ploy­er Bran­ding) - Kon­zep­ti­on der neuen Wege des Re­crui­ting Das Ziel: - Die Füh­rungs­kraft soll das Un­ter­neh­men re­prä­sen­tie­ren und sich selbst in bes­ter Weise prä­sen­tie­ren - Die Füh­rungs­kraft soll nach innen als Vor­bild gel­ten und auch in tur­bu­len­ten Zei­ten Si­cher­heit aus­strah­len und ver­mit­teln - Das Image ver­bes­sern in der Öf­fent­lich­keit - Die Füh­rungs­kraft kennt und ver­wen­det Prä­sen­ta­ti­ons­tech­ni­ken und Me­tho­den pro­fes­sio­nell
Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt

Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt

Design ist ein zentraler Aspekt der Markenkommunikation, der das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens prägt und seine Identität definiert. Bei IN MEDIAS REES betrachten wir Design als die Verbindung von Ästhetik, Funktionalität und Kommunikation, um eine einzigartige und ansprechende Marke zu schaffen. Unser erfahrenes Team von Designern entwickelt kreative Konzepte und Lösungen für verschiedene Anwendungen, darunter Logo-Design, Corporate Identity, Printmaterialien, digitale Medien, Verpackungsdesign und mehr. Wir verstehen die Bedeutung von Design für den Markenerfolg und setzen auf eine ganzheitliche und individuelle Herangehensweise, um die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu erfüllen. Durch innovative Ideen, hochwertige Ausführung und kundenorientierten Service helfen wir Unternehmen, sich positiv von der Konkurrenz abzuheben und eine starke visuelle Präsenz aufzubauen.
E-Learning

E-Learning

Modernste Technik, maximaler Komfort. Bequemer geht’s nicht: Trainieren Sie einfach an Ihrem PC - so oft und so lange Sie möchten. Mit unseren E-Learning Konzepten lernen Sie intensiv, schnell und zielgerichtet. Als Spezialisten für betreutes E-Learning unterstützen wir Sie dabei nicht nur als Fachberater, sondern auch mit unseren Tutoren. Freuen Sie sich über Lernfortschritte durch Hörverständnistraining Vokabeltraining Aussprachetraining Grammatiktraining und vieles mehr Unser E-Learning Programm ist sowohl für Business- als auch für Umgangssprache geeignet. Zur Auswahl stehen verschiedene Lizenzen für eine Nutzungsdauer von 3, 6 oder 12 Monaten. Zahlreiche Sprachen (Englisch/Amerikanisch, Französisch, Spanisch etc.) und verschiedene sprachliche Oberflächen. Testen Sie uns – wir führen Ihnen gerne eine Demo-Version vor bzw. schalten Ihnen einen Test-Account frei. Schneller Erfolg Praxisgerechtes Lernen Stets an Ihrer Seite
Nahtlose Kommunikation, Maximale Sicherheit: E-Mail-Gateways von DMARC24

Nahtlose Kommunikation, Maximale Sicherheit: E-Mail-Gateways von DMARC24

E-Mail-Gateways sind der erste Verteidigungsring gegen unerwünschte E-Mails und potenzielle Bedrohungen. Bei DMARC24 verstehen wir die entscheidende Rolle, die E-Mail-Gateways in der Sicherheit und Effizienz Ihrer geschäftlichen Kommunikation spielen. Unsere maßgeschneiderten E-Mail-Gateways bieten eine nahtlose Kommunikation und maximalen Schutz vor E-Mail-basierten Bedrohungen. Unsere E-Mail-Gateway-Services umfassen: 1. E-Mail-Sicherheit: Unsere E-Mail-Gateways sind mit fortschrittlichen Sicherheitsprotokollen und -lösungen ausgestattet, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails vor Spam, Malware, Phishing und anderen Bedrohungen geschützt sind. 2. Spam-Filterung: Wir implementieren leistungsstarke Spam-Filter, um unerwünschte E-Mails herauszufiltern und sicherzustellen, dass nur legitime Nachrichten Ihren Posteingang erreichen. 3. Bedrohungserkennung: Unsere Gateways sind mit Bedrohungserkennungssystemen ausgestattet, die verdächtige E-Mails identifizieren und isolieren, um Ihre Systeme und Daten zu schützen. 4. Authentifizierung und Verschlüsselung: Wir implementieren starke Authentifizierung und Verschlüsselung, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mails vertraulich und sicher übertragen werden. 5. Konfiguration und Anpassung: Unsere E-Mail-Gateways werden nach Ihren spezifischen Anforderungen konfiguriert und angepasst, um eine reibungslose Kommunikation und maximale Sicherheit zu gewährleisten. 6. E-Mail-Compliance: Wir sorgen dafür, dass Ihre E-Mail-Gateways den geltenden Compliance-Anforderungen entsprechen, um rechtliche Risiken zu minimieren. 7. Support und Überwachung: Unser Expertenteam steht Ihnen bei Fragen und Anliegen rund um Ihre E-Mail-Gateways zur Seite. Wir bieten kontinuierliche Überwachung, um sicherzustellen, dass Ihre Gateways stets optimal funktionieren. Unsere E-Mail-Gateways sind darauf ausgerichtet, Ihre E-Mail-Kommunikation effizienter und sicherer zu gestalten. Wir verstehen, dass E-Mail-Gateways das Tor zur geschäftlichen Kommunikation sind und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf die Erfahrung und Expertise von DMARC24, um Ihre E-Mail-Gateways zu optimieren. Unsere E-Mail-Gateway-Services sorgen für eine nahtlose und sichere Kommunikation, sodass Sie sich auf Ihr Geschäft konzentrieren können, ohne sich Sorgen um E-Mail-basierte Bedrohungen machen zu müssen.
ipOFTP Kommunikationsbox

ipOFTP Kommunikationsbox

Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per OFTP2. ipOFTP deckt die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten. OHNE LAUFENDE KOSTEN ipOFTP deckt in der täglichen Praxis alle OFTP-Anwendungsszenarien ab. Die praktische Lösung für die Annahme und Verarbeitung von VDA-Abrufen per Internet und OFTP2. Sie brauchen sich nicht in Netzwerktechnik einzuarbeiten und müssen von OFTP2 eigentlich nur wissen, dass damit Dateien in VDA Formaten zwischen industriellen Anwendern ausgetauscht werden. Den Kommunikations-Status sehen Sie mit einem Blick auf die Status-LED des Geräts. Die übertragenen Dateien sehen Sie in übersichtlich aufbereiteter Form, indem Sie mit dem Browser auf das Gerät zugreifen. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist nonstop verfügbar und kommuniziert mit allen OFTP-Implementierungen der Kommunikationspartner; OFTP2, OFTP1, verschlüsselt und unverschlüsselt. ipOFTP ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Zulieferern, die von ihren Kunden VDA-Abrufe erhalten und an Ihre Kunden VDA-Lieferdaten senden. Die ipOFTP-Kommunikationsbox ist ein offenes Linuxsystem mit grafischer Bedienoberfläche das auch weitere Kommunikationsaufgaben übernehmen kann. Z.B. kann es auch Abrufe per E-Mail entgegennehmen. Einfache Integration in Ihr ERP/PPS-System: Für alle üblichen Szenarien finden Sie Beschreibungen im Integrationshandbuch und Skripte auf dem Gerät. Die ipOFTP-Kommunikationsbox konvertiert auch zwischen VDA- und CSV-Formaten. OHNE LAUFENDE KOSTEN UND die Daten sind nur bei Ihnen und Ihrem Kunden Odette • OFTP2 • AS2 • Edifact • VDA4905 • VDA4913 • VDA4915 • VDA4984 Version: Basis - bis zu 3 Kommunikationsparter Preis: 900,00 Euro
INFRAROTSCHNITTSTELLE MIT USB & SOFTWARE FÜR TAGTEMP UND LOGBOX

INFRAROTSCHNITTSTELLE MIT USB & SOFTWARE FÜR TAGTEMP UND LOGBOX

Mit dem IrLink3 und der mitgelieferten Software können unsere Datenlogger LogTemp sowie Logbox AA konfiguriert und programmiert werden (z.B. Start/Stop, Messintervall usw.).
Schaltungsentwürfe für Kommunikation

Schaltungsentwürfe für Kommunikation

Schaltungsentwürfe für Kommunikation I2C, SPI, RS232, RS485, LIN, CAN, CANopen, USB, Ethernet
Baugruppen für die Nachrichtentechnik

Baugruppen für die Nachrichtentechnik

Baugruppen für die Nachrichtentechnik, Electronics Manufacturing Services, Herstellung elektronischer HF-Flachbaugruppen sowie Moduleinheiten und kompletten Geräten. Gemäß IPC-JSTD001 Kl. 3
MFC-5150: HART-Kommunikator

MFC-5150: HART-Kommunikator

Der MFC 5150 HART® Kommunicator ist ein Handgerät zur einfachen Konfiguration, Einstellung und zum einfachen Auslesen von Daten aus Messgeräten. Die Treiber des jeweiligen HART Geräteherstellers sind direkt benutzbar. Damit wird auch die Kommunikation mit nicht registrierten HART-Geräten möglch. Der MFC 5150 unterstützt alle universellen allgemein gebräuchlichen (generischen) und auch gerätespezifischen Befehle für Inbetriebnahme, Konfiguration und Wartung. Das Handgerät bietet ein Optimum an Bedienbarkeit und Komfort bei allen Anwendungen in rauher Umgebung und im Feld. Produktmerkmale: MFC-5150-S: HART-Kommunikator CE-Version MFC-5150-X: HART-Kommunikator ATEX-Version Resistiver TFT-Touchscreen 4,3“, 480 x 272 Pixel Vollständige QWERTY-Tastatur und Funktionstasten DD Treiber des Geräteherstellers sind direkt nutzbar Kopier- / Upload- / Download- Konfigurationen Kommissionierung von Geräten mit HART®-Protokoll Auslesen und Konfigurieren von HART-Transmittern Editieren im Nachbereitungs- / Bearbeitungsmodus Dokumentierung der Erst- und as-found Konfiguration Dokumentierung der as-left Konfiguration Offline-Modus: für Nacharbeit bzw. Review-Konfiguration Ruhezustandsfunktion: programmierbar Gerätewartung: Problembehandlung von Geräten via Auslesen von HART-Gerätefehlermeldungen
Drahtloses tragbares PA-Soundsystem

Drahtloses tragbares PA-Soundsystem

Die Kombination aus hervorragender Klangqualität und multifunktionaler modularer Kombinationsfunktion für Benutzer. Der Duo-Kanal-Empfänger und der Scan-Modus für Innen-u. Außenbereich 120 W Ausgangsleistung (max) Zwei-Wege-Lautsprecher - 8-Zoll-Woofer und 1-Zoll-Hochtöner - sorgen für eine hervorragende Klangprojektion Unterstützt maximal zwei ACS-Empfängermodule (DR-501A) oder Duo-Empfängermodule (DR-500), sodass 4 drahtlose Mikrofone gleichzeitig betrieben werden können. Der Duo-Receiver bietet die SCAN-Funktion für einen freien Kanal und SYNC für das Ansteuern von Mikrofonen auf demselben Kanal wie der Empfang Integrierte Bluetooth-Funktion für das Audio-Streaming von Smartphone und Tablet Verschiedene Audio-Player-Module für die Wahl - MP3, CD, DVD, Tonhöhensteuerung oder Aufnahme - nach Wahl des Benutzers Die Sprachpriorität ermöglicht eine reduzierte Musiklautstärke, wenn ein Mikrofon verwendet wird 4-Segment-Batterieanzeige zum Laden und Anzeigen des Energiestatus Zwei Leistungsmodelle - Wechselstrom oder batteriebetrieben Läuft bei einer Ladung 4-6 Stunden (eingebautes Ladegerät) Der ausziehbare Griff und die Räder ermöglichen dem Benutzer, sich problemlos zu bewegen Gewicht: 16 kg mit Batterien Größe: 264 x 301 x 511 mm
Periodika

Periodika

Wir übernehmen den kompletten Versand an Ihren Verteiler in unterschiedlichsten Auflagen, von wenigen hundert bis zu 250.000 Exemplaren – je nach Produkt und Verteilgebiet. Seit nunmehr über 30 Jahren produzieren wir Kunden-, Mitarbeiter- und Gästezeitschriften, Veranstaltungs- und Tourismusmagazine oder periodisch erscheinende Werbeflyer für Handel, Franchise-Unternehmer, Verbände und Unternehmen in ganz Deutschland. Wir liefern Ihre Publikationen termingerecht und in beständiger Qualität – in wöchentlichen, 14-tägigen, monatlichen oder auch quartalsweisen Perioden. Wir übernehmen den kompletten Versand an Ihren Verteiler in unterschiedlichsten Auflagen, von wenigen hundert bis zu 250.000 Exemplaren – je nach Produkt und Verteilgebiet.
Lüfterloser Mini-PC "Pokini O"     |     Intel Celeron J1900

Lüfterloser Mini-PC "Pokini O" | Intel Celeron J1900

Der Pokini O ist ein lüfterloser Mini-PC mit Intel-Prozessortechnologie und großer Schnittstellenvielfalt, wie zum Beispiel die 4 Ethernet Schnittstellen an der Rückseite des Gerätes. Dank der aufgelöteten Celeron CPU ist der Pokini O für Steuerungsanwendungen oder auch Office-Anwendungen ausgelegt. Das alles vereint sich in einem wertig aussehenden Aluminiumgehäuse, welches Außentemperaturen von -10°C bis 60°C trotzt. Die Verfügbarkeit ist bis in das Jahr 2022 garantiert. CPU: Intel® Celeron® J1900 RAM: 1x SO-DIMM DDR3 PC1600, max. 8 GB SSD: 1x mSATA Stromversorgung: Eingangsspannung: 12V ungeregelt Garantie: 2 Jahre (erweiterbar bis 5 Jahre) Maße und Gewicht: 115mm x 27mm x 101mm, ca. 350g Software: Microsoft Windows 10 Pro/LTSC, Linux(Suse/ Ubuntu/ Redhat) Verfügbarkeit: Verfügbar bis 2022
Industrial Ethernet

Industrial Ethernet

Das klassische Ethernet ist heute der führende Standard für kabelgebundene Datennetze im Office-Umfeld. „Industrial Ethernet“ beschreibt Weiterentwicklungen, die Ethernet auch unter anspruchsvollen Randbedingungen in der industriellen Automatisierung nutzbar machen. Industrial Ethernet bietet viele technische Vorteile: Übertragung von Echtzeit- und IT-Daten über ein gemeinsames Medium Nahezu unbegrenzte Teilnehmer und Netzwerkausdehnung Flexible Topologien, einfach skalierbar und erweiterbar Schnelle Übertragung auch sehr großer Datenmengen Integration von Webservern und IoT Schnittstellen wie OPC UA im Gerät Einfacher Zugriff auf Gerätedaten aus der Feldebene ohne proprietäre Gateways Zuverlässig im Betrieb, keine komplizierte Terminierung, einfache Wartung Zukunftssicher Für den Einsatz von Industrial Ethernet sind vor allem Faktoren wie hohe Verfügbarkeit, robuste Kommunikation sowie Gerätetausch im laufenden Betrieb wichtig. Hierbei werden vor allem diejenigen Protokolle eingesetzt, die bereits In Form eines Feldbusprotokolls zur Verfügung stehen und sich damit nahtlos in die Leittechnik integrieren lassen. Dazu zählen neben PROFINET auch Ethernet/IP und Modbus TCP. Details Details Konstruktionsmerkmale Kommunikation nach Standard IEEE 802.3 Ethernet Switches koordinieren die Datenübertragung und verhindern Kollisionen auf der Leitung Punkt zu Punkt Verbindung zwischen den Switches Gleichzeitige Kommunikation in Senderichtung als auch in Empfangsrichtung Feldgeräte mit integrierter Switch Funktion erlauben Linien bzw. Ringtopologien auf Feldebene 100m Leitungslänge zwischen den Netzwerkteilnehmern bei Drahtverbindungen (Twisted-Pair) Hybride Netzwerke mit unterschiedlichen Übertragungssystemen (LWL, WLAN…)
DIL-32 Aufsteckplatine KUNBUS-IC

DIL-32 Aufsteckplatine KUNBUS-IC

Kommunikationsmodul für Geräte mit geringen Abmessungen in unterschiedlichen Protokollvarianten --- 3,3 V oder 5 V / 1 oder 2 Ports / mit oder ohne Übertrager Für eine zeit- und kostensparende Integration von PROFIBUS DPV0 in Ihre Applikation, ist KUNBUS-IC die richtige Lösung für Sie. Auf diese Weise ist es möglich, ohne eigene, aufwendige Entwicklung Geräte PROFIBUS-fähig zu machen. Über das PROFIBUS DPV0 Interface hinaus (siehe auch PROFIBUS Slave, DPV1, RS485, PROFIBUS Adapter) sind zwei Schnittstellen zu Ihrer Steuerung integriert. Mittels einer seriellen UART-Schnittstelle ist es möglich, unsere KUNBUS-IC Module an Ihren Steuerungsprozessor anzubinden. Eine weitere Alternative ist bei prozessorlosen Steuerungen die Schieberegister-Schnittstelle (SPI). Es stehen 32 x 8 Ein- und Ausgangssignalen zur Verfügung die beliebig als IN oder OUT konfiguriert werden können (bspw. 27 x Output und 5 x Input). Darüber hinaus kann über eine zweite serielle CDI Schnittstelle ein Terminal angeschlossen werden, das dann als Debug- und Konfigurations-Tool eingesetzt wird. Da wir über ein breit gefächertes Bus-Angebot verfügen, ist ein durchgängiger PIN-Out zur Applikation enthalten, der einfaches Austauschen und somit die Kompatibilität zu all unseren Bussen (CANopen , DeviceNet, usw.) ermöglicht (PROFIBUS Optionsplatine). Dabei sind selbstverständlich sämtliche notwendigen Treiber im KUNBUS-IC Modul enthalten, zum Beispiel Optokoppler, Microcontroller, Speicher, Bus-Chips sowie auch die Bustreiber selbst. Neben der Tatsache, dass unsere KUNBUS-IC Module 100 % getestet und zertifiziert sind, konnte das PROFIBUS DPV0 Interface auch im Sicherheitsbereich seine Qualität unter Beweis stellen. Die Schnittstellen zwischen Steuerung und Feldbus-Bereich sind bis zu 1,5 kv galvanisch voneinander abgetrennt. Zu guter Letzt belasten die KUNBUS-IC PROFIBUS Module nicht den Prozessor der Steuerung, da sie völlig autark arbeiten. Technische Details: ◾als 5V und 3,3V Version erhältlich ◾Abmessung: 25x45mm ◾Geringe Leistungsaufnahme ◾DIL-32 Stecker ◾Applikationsschnittstellen: SSC Schieberegister, SPI Slave Modules und UART (Modbus RTU) ◾Debug-Schnittstelle (CDI) über UART ◾Freie Konfiguration über Terminal/ Modbus RTU ◾Galvanische Trennung (1.5kV) von Bus und Applikation ◾Einheitliches PIN-OUT aller KUNBUS-IC Module zur Applikation ◾Status-LED's auf Platine ◾inkl. Protokollskripter ◾PNO zertifiziert Verfügbare Protokollvarianten: PROFIBUS
1 Tag für Ihre individuelle Persönlichkeit mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER

1 Tag für Ihre individuelle Persönlichkeit mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER

Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”) Ein Tag für Ihre Persönlichkeit Mit dem LPP, dem LINC PERSONALITY PROFILER Ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der Persönlichkeit Der PERSONALITY PROFILER ermöglicht eine umfassende, ganzheitliche Erfassung und Beschreibung der menschlichen Persönlichkeit. Im Einklang mit den Erkenntnissen der modernen Persönlichkeitspsychologie werden die Charaktereigenschaften der BIG 5 ergänzt durch Motive (“Was treibt mich an”) sowie Kompetenzen (“Welche Fähigkeiten liegen mir besonders”). Diese Kombination bietet dem Anwender sehr tiefe, differenzierte Einblicke in die eigene Persönlichkeit — und dem Personalentwickler zahlreiche spannende Ansatzpunkte für weiterführende Maßnahmen.
Suchmaschinenoptimierung SEO

Suchmaschinenoptimierung SEO

Wir übernehmen Ihre Suchmaschinenoptimierung, damit Sie in Suchmaschinen sichtbar sind und gefunden werden. Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolgsgarant. Suchmaschinenoptimierung, auch bekannt unter dem englischen Begriff SEO für Search Engine Optimization, ist ein komplexes Thema. Hunderte Rankingfaktoren bestimmen den Algorithmus der organischen Suchergebnisse von Google, Bing, Yandex und weiteren Suchmaschinen. Die Herausforderung für uns als SEO Agentur: Klare Aussagen über die Gewichtung der Faktoren gibt es seitens der Suchmaschinen kaum. Das Wissen darüber basiert somit meist auf Erfahrungswerten. Da Internetzugriffe zunehmend von mobilen Endgeräten erfolgen, ändert sich auch die Aufgabenstellung für das SEO. Insbesondere das mobile Internet beziehungsweise das Smartphone ist als täglicher Kaufbegleiter nicht mehr wegzudenken, weshalb Shopbetreiber im Bereich der SEO-Optimierung vor neuen Herausforderungen stehen.
Nachrichtentechnik

Nachrichtentechnik

In der heutigen vernetzten Elektroinstallation gehört eine nachrichtentechnische Anbindung selbst im Einfamilienhaus zum Umfang eines Elektrofachbetriebes. Wir integrieren selbständig Datennetze und Telefonanlagen in ihrem Eigenheim. Bei Großprojekten greifen wir auf unser Tochterunternehmen im eigenen Haus zurück und können gemeinsam mit der Merkle Nachrichtentechnik jegliche Brandmelde-, Alarm- und nachrichtentechnische Anlage realisieren.
Coaching! Das perfekte Keyword finden!

Coaching! Das perfekte Keyword finden!

Ein Keyword ist wie Ihr Ziel und zunächst der erste Schritt in der SEO-Planung. Aber was kostet ein Keyword? Der Preis ist vom Suchvolumen und der Branche abhängig. SEO Coaching buchen! SEO Coaching buchen! Was kostet SEO Agentur erfolgsbasiert Was kostet SEO und gibt es eine Agentur erfolgsbasiert? Das ist eine sehr häufig gestellte Frage und ist nicht pauschal zu beantworten. Im folgenen Beitrag wird das Geheimnis und Mysterium um dieses Thema gelüftet und die Preise transparent dargelegt! Aber vorab kann gesagt werden, dass der Preis eines Keywords vom Suchvolumen und der Mitbewerber abhängig ist. Was kostet SEO für ein Keyword im Durchschnitt und warum kann es so teuer werden? Je mehr Interessenten ein Keyword bei Google eingeben, desto höher scheint ja die Nachfrage zu sein, richtig? Je mehr Nachfrage, desto wertvoller wird das Keyword, weil ja viele Kunden offensichtlich dieses Produkt oder Dienstleistung das hinter diesem Keyword steht haben wollen. Einfach gesagt: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis! Was kostet SEO und gibt es eine Agentur erfolgsbasiert erfahren Sie jetzt! Klicken Sie auf den Link unter diesem Beitrag und lesen den ganzen Artikel!
Besser kommunizieren

Besser kommunizieren

Fakt ist: Wer besser kommuniziert ist einfach erfolgreicher, weil seine Botschaft bei den Kunden besser ankommt. Deshalb zeige ich Ihnen, wie Sie besser kommunizieren und mehr erreichen.
Heavy Duty Headset Serie 9.000 für Industrie, Militär, Studio, Intercom, Live-Kommentionen

Heavy Duty Headset Serie 9.000 für Industrie, Militär, Studio, Intercom, Live-Kommentionen

Sehr robustes Headset mit schwenkbarem Mikrofonarm (biegbar), entwickelt für professionelle Anwendungen. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten durch Individualisierung aller technischer Komponenten. Unsere Produkte werden im eigenen Werk in Obrigheim gefertigt, mit einem sehr hohen Grad an Eigenproduktion der einzelnen Komponenten. Die Headsets sind ein- oder doppelseitig erhältlich mit schwenkbarem Mikrofonarm (biegbar, Mikrofonstummschaltung in Endstellung). Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Individualisierungsmöglichkeiten an, wie: - Steckertyp - Kabellänge - Mikrofon-Typ - Impedanz der Lautsprecher - Verschiedene Ohrpolster Die 9.000er Serie ist speziell entwickelt für: - Militärische Einrichtungen - Studioanwendungen - Live-Kommentationen - Industrie - Intercom Systeme Folgende sind die wesentlichen Produktmerkmale der 9.000er Serie: - Heavy Duty Design - Überdurchschnittliche Klangwiedergabequalität - Mikrofonarm schwenkbar mit Mikrofon-Stummschaltung in der Endposition - Mikrofone in Studioqualität verfügbar - Guter Tragekomfort bei solidem Halt - Gute Abschirmung von Außengeräuschen - Sehr hohe Material- und Verarbeitungsqualität - Sehr hohe Zuverlässigkeit & Langlebigkeit - Elektronikkomponenten sind Ihren individuellen Bedürfnissen anpassbar - OEM Belieferung möglich - Verschleißteile sind sehr einfach zu wechseln - Bei Bedarf alle Einzelteile als separates Ersatzteil lieferbar Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr individuelles Angebot. Gewicht (ohne Kabel): ca. 240-365g je nach Ausführung Spezifikationen: individuell konfigurierbar
UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ÜBERSETZEN | ENGLISCH

UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION ÜBERSETZEN | ENGLISCH

In der Industrie und der dynamischen Region Heilbronn liegen meine beruflichen Wurzeln und hier bin ich als Übersetzer:in zuhause. Die Grundlage meines Berufes ist zwar die Sprache, aber ohne ein tiefgreifendes Verständnis der Inhalte der Texte, bleibt man doch an der Oberfläche. Dabei ist das Ziel beim Übersetzen die Übertragung von Inhalten und nicht von Wörtern. Sonst würde ein Wörterbuch genügen. FACHKOMPETENZ Nach einigen Jahren Erfahrung als Kauffrau und vielen Jahren als Übersetzer:in in Industrie und Handel können Sie sich auf dieses Verständnis verlassen und darauf, dass ich Ihre Sprache spreche. Dabei berücksichtige ich selbstverständlich Ihre Firmenterminologie und führe Glossare für meine Kunden. Um fachlich, aber auch sprachlich bzw. terminologisch auf dem Laufenden zu bleiben, engagiere ich mich unter anderem auch als Prüferin bei der IHK Heilbronn-Franken.
RemindME

RemindME

Projekte, Aufgaben und dazugehörige Dokumente einfach verwalten. Mit vielen Funktionen um zum Beispiel Arbeitsmethoden wie das Eisenhower-Prinzip oder den Most Important Task effektiv anzuwenden. Durch die hohe Anzahl an täglich anfallenden Aufgaben kommt man meistens nicht mehr an einer ToDo-Liste vorbei. Leider stößt man mit Excel oder Outlook schnell an die Grenzen. So kam es, dass ich anfing, eine eigene Aufgabeverwaltung zu entwickeln, welche Stück für Stück wuchs und umfangreicher wurde. Der Fokus liegt darauf, zur richtigen Zeit an dringende und fällige Aufgaben und Projektschritte erinnert zu werden, oder mit einem Überblick zu sehen, welche Tätigkeiten als nächstes fällig sind. Das Ganze wird übersichtlich in einer Art Dashboard zusammengefasst. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, zu jeder Aufgabe oder jedem Projektschritt ein Protokoll zum Verlauf der Bearbeitung zu führen oder Dateien anzuhängen, wie zum Beispiel ein Arbeitsergebnis einer Aufgabe. Dadurch werden die Dokumente, die im Rahmen einer Aufgabe erstellt werden auch dort abgelegt und bei Erledigung archiviert und sind somit jederzeit wieder auffindbar. Um im Team besser zu arbeiten, kann man mehrere Anwender anlegen, jeder kann für sich seine Aufgaben anlegen und verwalten und auch Aufgaben an Kollegen delegieren, bzw. gemeinsam an Projekten die Aufgaben abarbeiten. Einbinden von Arbeitsmethoden Um unterschiedliche Arbeitsmethoden effektiv anzuwenden, wurden diese Methoden versucht, in der Aufgabenverwaltung einzubinden. Dazu gehören Priorisieren nach Eisenhower Aufgaben terminieren nach der Getting-Thinks-Done-Methode Aufgliedern von großen Aufgaben in kleine Schritte Pomodoro Prinzip Pareto Prinzip anhand von Statusbalken Zusammenfassung der Funktionen Erfassen von Aufgaben (Aufgabenverwaltung) Erfassen von Serienaufgaben (täglich/werktags/wöchentlich/monatlich) Erfassen von Projekten (Projektliste) Erfassen von Projektschritten (Projektvorgänge) Einzelschritte zu Aufgaben und Projektschritten (zerlegen von Großem in Kleines) Einfache Übersicht aller anstehenden Tätigkeiten in einem Dashboard (Dashboard) Dashboard nach Eisenhower-Prinzip möglich Trennung der Aufgaben und Projekte in unterschiedliche Bereiche (Beispiel privat & geschäftlich) (Lebensbereiche) Anhängen von Dateien zu jeder Aufgabe Ordnerstruktur mit entsprechenden Dokumenten für Projekte (Projektdokumente) Schnelleinstieg in die Projektdokumente über ein Phasenschaubild (Projektprozess) Erinnerung und Wiedervorlage und vieles mehr... Laden Sie eine Testversion auf meiner Homepage herunterladen, nutzen Sie alle Funktionen ohne zeitliche Begrenzung und überzeugen Sie sich selbst. RemindMe läuft auf jedem System mit aktuellem Windows Betriebssystem und .NET Framework. Sollten Sie überzeugt sein, können Sie die Vollversion für einmalig 49€ erwerben, oder für monatlich 2€ pro User mieten. Die Software wird stetig weiterentwickelt. Sowohl aus eigenem Bedarf, aber auch aus Kundenwunsch heraus. Weitere Informationen sowie Produktvideos gibt es unter https://www.effektive-arbeit.de Installation: Nicht notwendig Geschwindigkeit: Schnell mit wenig Klicks Entwicklung: Seit 2015 weiterentwickelt Support: Schnell und unkompliziert Anpassungsmöglichkeit: Auf Anfrage
Streaming- und Videokonferenz

Streaming- und Videokonferenz

Wir bieten alle Möglichkeiten mit modernen Videokonferenz- und Streaminglösungen. Von der einfachen Kamera bis zum komplett ausgestatteten Raum. in der aktuellen Situation wurde schlagartig klar, welche immensen Möglichkeiten moderne Videokonferenz- und Streaminglösungen bieten, um Kommunikation, Dienstleistungen, Handel, Erziehung, Bankenwesen, Sport und Kultur aufrecht zu erhalten. Rasend schnell werden momentan Infrastrukturen aufgebaut und die neue Technik genutzt. Gerade heute sind flexible, sicheren und preiswerten Streaming-Lösungen notwendig! Lassen Sie sich beraten – wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung! Artikel: Ich interesiere mich für Videokonferenzlösungen
UG85 – industrielles LoRaWAN Gateway

UG85 – industrielles LoRaWAN Gateway

ICP Deutschland bringt mit dem UG85 ein intelligentes und kompaktes Indoor LoRaWAN Gateway auf den Markt, das vielfältig erweitert werden kann. Der UG85 wird mit einem 64-bit ARM Cortex A-53 mit 800 MHz, 512MB DDR3 RAM und 8Gb eMMC Flash Speicher angeboten. Acht LoRa Kanäle basierend auf dem Semtech SX1301 Chipsatz stehen zur Verfügung, die im Frequenzband für das jeweilige Ziel-Land ausgeliefert werden können. Der UG85 unterstützt die Version V1.0 Class A und C sowie V1.0.2 Class A und C und hat eine Reichweite von maximal 10km. Standardmäßig stehen ein 10/100/1000 Base-T Netzwerkanschluss, ein serieller RS-232 Anschluss, ein digitaler Eingang sowie ein Ausgang zur Verfügung. Die Gateway Funktionalität lässt sich optional um 3G/4G Mobilfunk mit Dual SIM Slot und IEEE802.11 b/g/n/ac WiFi erweitern. Ferner steht GPS mit einer Genauigkeit kleiner 2,5 Meter als optionale Erweiterung zur Verfügung. Der UG85 unterstützt eine Vielzahl an Netzwerkprotokollen, VPN Tunnel, Zugriffsauthentifizierung, Firewall Funktionalitäten und Management Optionen. Der serielle Port lässt sich im transparenten Modus (TCP Client/Server, UDP), als Modbus Gateway (Modbus TCP auf Modbus RTU) und als Modbus Master betreiben. Der Spannungseingangsbereich des UG85 ist für ... LORAWAN: ja
mobex device

mobex device

Effizientes IT-Asset Management / Verwaltung & Monitoring Ihrer Assets. Mit mobex device haben Sie die Möglichkeit Ihre Anlage- und Sachgüter wie Smartphones, Tablets und sonstige Assets. mobex device zeichnet sich besonders durch seine individuelle Anpassungsfähigkeit aus. Als optimierte Software zur Erfassung aller Assets bietet mobex device nicht nur zahlreiche Vorteile für mittelständische und größere Unternehmen an, sondern wurde auch mit den Anforderungen unserer Kunden entwickelt. Nur so konnten zahlreiche wichtige Änderungen sogar noch kurz vor Release übernommen werden. Alle Vorteile auf einen Blick - Eine Lösung für alle Sachanlagen Ihres Unternehmens - Flexibel erweiterbar durch beliebig viele individuelle Tabellen und Felder – losgelöst von festen Formatvorgaben - Übersichtliche Darstellung aller Smartphones und Tablets - Erfassung und Inventarisierung aller Assets - Dashboard / Management-Übersicht - Individuell angepasste Kategorien und Reports - Darstellung nach Mitarbeiter und Kategorien - Zuweisung der Assets zu Mitarbeiter und Lagerplatz - Empfangs- und Rückgabebestätigung per E-Mail - Individuelle Lagerverwaltung