Finden Sie schnell consultants für Ihr Unternehmen: 6832 Ergebnisse

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung im Herzen Münchens

Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung im Herzen Münchens

Geht es um das Thema Steuern, ist man gut beraten einen Partner zu wählen, dem man vertrauen und auf den man sich verlassen kann. Weber & Partner ist eine überregionale Kanzlei für Steuerberatung, die Ihnen aktive Unterstützung in allen steuerlichen Fragen bietet. Neben der Übernahme der laufenden steuerlichen Beratung inklusive Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Anfertigung von Steuererklärungen, betreuen wir unsere Mandanten auch bei Neugründungen, Umstrukturierungen und bei Unternehmensan- und -verkäufen. Viele unserer Mandanten, seien es Unternehmer, Freiberufler, Profisportler oder Privatpersonen legen diesen Geschäftsbereich komplett in unsere Hände und schaffen sich somit Freiräume für ihr Tagesgeschäft oder zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Wir zahlen dieses Vertrauen zurück, indem wir viel Wert auf eine individuelle Betreuung legen, welche die persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen berücksichtigt. Da die steuerliche Beratung eine fundamentale Säule eines jeden Geschäftskonzepts ist, sollte dieser Baustein so früh wie möglich bedacht werden. Gerade bei Start-up-Unternehmen geht dieses Thema oftmals unter – weil es schlicht zu viele andere Dinge gibt, die wichtiger erscheinen. In diesen Situationen können wir wichtige Hilfestellung leisten, zum Beispiel bei der Wahl der geeigneten Unternehmensform, bei der Erstellung von Businessplänen oder der Gestaltung von Finanzierungskonzepten.
Steuerberatung im Alten Land

Steuerberatung im Alten Land

Das Optimieren von Steuerlasten steht bei jedem Unternehmer weit oben auf der Wunschliste. Obwohl oft in Aussicht gestellt wird, dass das Steuersystem vereinfacht werden soll, zeigt die Praxis, dass eher das Gegenteil der Fall ist. Wir beraten Sie bei Ihren steuerlichen Verpflichtungen, damit Sie Ihren Kopf frei haben, um sich um Wichtiges zu kümmern: den Erfolg Ihres Betriebes.
Ihr Steuerberater in Minden

Ihr Steuerberater in Minden

Kompetent und erfahren in allen Steuerfragen. Seit 20 Jahren stehen wir Unternehmen und Privatpersonen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei richten wir uns stets nach den Bedürfnissen des Mandanten und können all Ihre Anliegen rund um die Felder Steuer- und Wirtschaftsberatung professional und branchenübergreifend betreuen und optimieren. Sparen Sie sich wertvolle Zeit und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche in Ihrem Geschäft. Neben unserer Steuerkanzlei in Bünde haben wir im Oktober 2017 eine Niederlassung im Herzen von Minden im Glasics Viertel eröffnet.
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS CAD

SOLIDWORKS Premium integriert nahtlos leistungsstarke Konstruktionswerkzeuge (einschließlich branchenführender Funktionen für Teile, Baugruppen und Zeichnungen mit integrierter Simulation, Kostenschätzung, Rendering, Animation und Produktionsdatenverwaltung), damit Sie schneller und einfacher als jemals zuvor Ihre Arbeit erledigen können. Mit innovativen Funktionen begleitet SOLIDWORKS Premium Sie problemlos durch die Phasen der Produktschaffung (Konstruktion, Validierung, Zusammenarbeit, Fertigung), um ein produktiveres 3D-Konstruktionserlebnis zu schaffen. Schnell von der Idee zur Realität Leiten Sie Ihre Ideen vom Konzept bis zur Markteinführung mit mehr Modellierungsflexibilität. Teile- und Baugruppenmodellierung Mit SOLIDWORKS Premium können Sie Produkte für die verschiedensten Branchen und Anwendungen konstruieren. • 3D-Volumenkörpermodellierung: Erstellen und bearbeiten Sie 3D-Teile- und Baugruppenmodelle und erstellen Sie 2D-Zeichnungen, die bei Änderungen der Konstruktion automatisch aktualisiert werden. • Konzeptionierung: Erstellen Sie Layout-Skizzen, wenden Sie Motoren und Kräfte an, um die Leistung von Mechanismen zu prüfen, und importieren Sie Bilder und Scans, die als Referenz zum Erstellen von 3D-Geometrie dienen. • Konstruktionsfunktionen für große Baugruppen: Erstellen und verwalten Sie extrem große Konstruktionen und arbeiten Sie in einem detaillierten oder vereinfachten Modus. • Erweiterte Oberflächengestaltung: Erstellen und bearbeiten Sie komplexe Volumenkörper- und Oberflächengeometrien, einschließlich moderner krümmungsstetiger Oberflächen. • Blechkonstruktion: Entwerfen Sie von Grund auf neu oder konvertieren Sie Ihr 3D-Teil in ein Blechteil. Bei der automatischen Abwicklung der Blechteile wird die Biegelänge kompensiert. • Schweißkonstruktionen: Erstellen Sie schnell Konstruktionen geschweißter Strukturen aus Strukturbauteilen, Platten und Knotenblechen. Eine Bibliothek mit vordefinierten Strukturformen ist ebenfalls vorhanden. • Gussformkonstruktion: Konstruieren Sie Gussteile und Werkzeuge für deren Herstellung – mit Kern und Formnest, Formschräge, automatisierten Trennoberflächen und Werkzeugnormteilen. • Konstruktion von Rohrleitungen und Rohren: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale mechanische Systeme, einschließlich der Rohr- und Rohrleitungswege, Rohrzwischenstücke, Rohrneigung und kompletten Stücklisten. • Konstruktion von elektrischen Kabeln, Kabelbäumen und Leitungsführungen: Generieren und dokumentieren Sie dreidimensionale elektrische Leitungsbahnen und vervollständigen Sie die Stückliste in Ihrem Entwurf. Wiederverwendung und Automatisierung von Konstruktionen Nutzen Sie vorhandene Konstruktionsarbeiten. • SOLIDWORKS Suche: Suchen Sie nach beliebigen Dateien – auf Ihrem Computer, im Netzwerk, im SOLIDWORKS PDM-System oder im Internet. • SOLIDWORKS Treehouse: Erstellen und organisieren Sie Baugruppenstruktur-Diagramme und nutzen Sie diese als Ausgangspunkt für neue Konstruktionen. • Konstruktionsautomatisierung: Automatisieren Sie, sich wiederholende Konstruktionsaufgaben – einschließlich der Erstellung von Teilen, Baugruppen und Zeichnungen. • SOLIDWORKS Toolbox: Mehr als eine Million Komponenten und andere Elemente, die Sie zu Ihren Baugruppen hinzufügen können, einschließlich der automatisierten Baugruppenerstellung von Verbindungselementen. • Offline-Komponenten: Verkürzen Sie die Konstruktionszeit durch die Verwendung von 2D- und 3D-Katalogkomponenten, die von Anbietern bereitgestellt werden. Animationen und fotorealistisches Rendern Kommunizieren Sie Ihr Konstruktionsvorhaben mit „eindrucksvollen“ Darstellungen. • Fortschrittliches Rendering: Erzeugen Sie fotorealistische Bilder und Animationen. • Animierte Walkthroughs (Besichtigungen) und Flythroughs (Durchflüge): Erleben Sie eine virtuelle Besichtigung Ihrer Konstruktion oder zeichnen Sie ein Video auf. • Baugruppenanimation: Demonstrieren Sie die grundlegende Funktionsweise Ihrer Konstruktion durch Anwendung von Bewegung, Schwerkraft und Komponentenkontakt oder indem Sie Komponenten manuell bewegen. Speichern Sie ggf.ein Video. 2D-Zeichnungen Erzeugen Sie im Handumdrehen produktionsbereite 2D-Zeichnungen. • Automatische Zeichnungsansichterstellung: Ziehen Sie das 3D-Modell auf eine Zeichnung und legen Sie es dort ab, um automatisch eine Ansicht zu erzeugen • Automatische Aktualisierung der Zeichnungsansicht: Zeichnungsansichten werden automatisch aktualisiert, wenn sich das 3D-Modell ändert • Bemaßung und Toleranz: Automatisierte Erstellung und Platzierung der Bemaßungen und Toleranzen • Stückliste: Automatische Stücklisten mit Stücklistensymbolen und Zuschnittslisten, die bei Modelländerungen aktualisiert werden; einschließlich der Ausgabe der Stücklisten in Microsoft Excel • Anmerkungen: Möglichkeiten zur Erzeugung aller notwendigen Symbole, Notizen, Bohrungs-Callouts und Tabellen
IT Security

IT Security

Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen zur Verfügung. In den letzten Jahren ist eine Reihe von aufsehenerregenden Datenmissbrauchsfällen und IT-Sicherheitspannen durch die Presse gegangen. Große Finanzdienstleister, Telekommunikationsunternehmen und Callcenter-Betreiber, die einiges an Aufwand in Puncto Datensicherheit betreiben, haben negative Schlagzeilen gemacht, und einen enormen Vertrauensschaden erlitten. Spätestens jetzt sollte das Thema auch in Ihrer Organisation auf dem Plan stehen. Datenschutz und Daten-Sicherheit sind keine lästigen Pflichten, sondern schaffen Vertrauen bei Ihren Mitarbeitern und Kunden. Vertrauen, das sich auszahlt. Egal, ob Sie eine Zertifizierung anstreben oder für sich selbst einen verantwortungsbewussten Umgang mit dem wertvollen Gut Daten umsetzen möchten, wir stehen Ihnen mit unserer Erfahrung kompetent zur Seite. ADVENTOS führt Audits durch und erstellt IT-Sicherheitskonzepte sowie IT-Sicherheits- und Datenschutzrichtlinien. ITSM Systemen auf Basis des BSI Grundschutz oder ISO27001. Wir helfen bei der Erstellung von Disaster Recovery Plänen und Business Continuity Konzepten.
Erstellung von Steuererklärungen

Erstellung von Steuererklärungen

Selbstverständlich erstellen wir für Sie alle notwendigen Steuererklärungen. Dabei blicken wir auf jahrelange Erfahrung zurück. Wir sind der richtige Partner an Ihrer Seite – gleich, um welche Steuer es sich handelt. Die Prüfung von Steuerbescheiden gehört natürlich auch zu unseren Aufgabengebieten.
Service Auto: Fahrzeugsuche

Service Auto: Fahrzeugsuche

X-Leasing sucht Ihnen das Auto, welches wirklich zu Ihnen passt. Egal ob aus dem eigenen Bestand, von befreundeten Händlern oder im Internet
Die etwas anderen Steuerberater

Die etwas anderen Steuerberater

Ziele in Angriff nehmen statt Probleme wälzen. Etwas aufbauen statt nur etwas abzuarbeiten. Zeit zum Zuhören und Hinterfragen investieren statt vermeintliche Patentrezepte zu präsentieren. Das ist es, was uns antreibt uns Freude macht und unsere Mandanten an uns schätzen.
Steuererklärung

Steuererklärung

Überlassen Sie uns Ihre Steuern. Verlassen Sie sich ruhig auf unsere persönliche Beratung und Unterstützung! Wir halten Ihnen den Rücken frei für das, was Sie als Land- oder Forstwirt:in am liebsten tun. Um Ihre Fristen, Belege und Berechnungen kümmern wir uns gerne und entwickeln individuelle, steueroptimierte Lösungen, die zu Ihrem Betrieb passen. Wir klären auch rechtliche Fragen, wenn es um die Art der Tätigkeiten oder um Vermögen geht, damit stille Reserven nicht ungewollt aufgedeckt werden. Im vor- und nachgelagerten Bereich der Landwirtschaft gewinnt die Umstrukturierung von gewerblichen Aktivitäten stetig an Bedeutung – ebenso wie die Tatsache, dass sich die landwirtschaftlichen Betriebe zunehmend neue Märkte und Einkunftsquellen erschließen. In jedem Fall sind wir mit Ideen und Lösungen zur steuerlichen Gestaltung für Sie da. Wir beraten Sie individuell und passgenau bei: Steuererklärungen im Agrarsektor Prüfung von Steuerbescheiden und Einlegung von Rechtsbehelfen Steuerplanung und -gestaltung zur Senkung der Steuerbelastung Steuerliche Optimierung bei der Gestaltung von Verträgen Beratung zur Rechtsformwahl Klageverfahren vor den Finanzgerichten und vor dem Bundesfinanzhof Mit uns als Unterstützung liegen Ihre Zahlen jederzeit und lückenlos vor. Das macht es Ihnen leicht, die Fristen für Steueranmeldungen einzuhalten." Unsere Leistungsbereiche: Finanzbuchhaltung und Jahresabschluss Erneuerbare Energien Direktvermarktung und Maschinenleistung Vermietung und Verpachtung in der Land- und Forstwirtschaft Baulanderschließung und Bodenschätze Nachfolgeberatung und Hofübergabe IT-Lösungen und Digitalisierung Individuell und vor Ort
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Bei einer Einwohnerzahl von knapp 28.000 Bewohnern darf ein Steuerbüro natürlich nicht fehlen. So hat die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung in Aschersleben einen weiteren Standort gefunden.
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung hat in Aschersleben, dem „Tor zum Harz“, einen weiteren Standort gefunden.
Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Connex – Ihre Steuerberatung in Aschersleben

Die drittgrößte Stadt des Salzlandkreises liegt am nordöstlichen Rand des Harzes. Bei einer Einwohnerzahl von knapp 28.000 Bewohnern darf ein Steuerbüro natürlich nicht fehlen. So hat die Connex Steuer- und Wirtschaftsberatung einen weiteren Standort in Aschersleben gefunden.
Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen

Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen

Das sind Ihre Vorteile: Bei der Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen prüfen wir anhand umfangreicher Checklisten das Steuersparpotenzial. Um diese zu erkennen und für unsere Mandanten zu nutzen, verwenden wir weiterhin mehrere Steuerrechtsdatenbanken, mit denen wir die aktuelle Rechtsprechung und Gesetzgebung auf Steuervorteile prüfen.
Connex – Ihre Steuerberatung in Borna

Connex – Ihre Steuerberatung in Borna

Gelegen vor den Toren Leipzigs ist Borna ein wichtiger Standort inmitten der Metropolregion Mitteldeutschland. Borna liegt verkehrsgünstig an der A72 und der B95, ist somit gut an das Straßennetz angebunden und hat eine moderne Infrastruktur mit schnellem Internet, guten Verkehrsanbindungen und einem gut ausgebauten öffentlichen Nahverkehr. Wirtschaftlich unterstützt die Stadt Unternehmen mit verschiedenen Förderprogrammen und bietet Beratung und Unterstützung bei der Ansiedlung. Die hohe Lebensqualität von Borna, die attraktive Umgebung und die vielen Freizeitmöglichkeiten machen die Stadt zu einem sehr spannenden Standort, in dem wir als Connex eine Vielzahl von Branchen und Firmierungen betreuen dürfen. Einige der wichtigsten Branchen und Unternehmen sind die Automobilindustrie, der Maschinen- und Anlagenbau, einem breiten Portfolio aus Handel und Dienstleistungen, sowie dem Baugewerbe, welches sich hier fest etabliert hat.
Auf dem schnellsten Weg zu Ihrer Steuererklärung

Auf dem schnellsten Weg zu Ihrer Steuererklärung

Digitalität, Schnelligkeit und Komfort: Drei Komponenten, die Sie bei DATEV Meine Steuern nicht missen werden. Über unsere digitalen Online-Plattformen und mobilen Apps greifen wir Ihnen beim Thema Steuern unter die Arme. Zeitsparend und mit höchster Sicherheit können Sie hier Ihre steuerrelevanten Belege einreichen. Alle relevanten Dokumente für die Steuer digital auf einem Blick Anwendungsfreundliches Mandantenportal mit uneingeschränktem Zugriff Tageszeit- und wochentag-unabhängige Nutzungsmöglichkeiten Sicherer Transfer über die DATEV-Cloud
Experience Driven Prototyping

Experience Driven Prototyping

Sie haben eine Idee, Produktvision? Wir entwickeln schnell und mit Effizienz ihren Prototypen mit nachgewiesenen 90% Markterfolg! Die drei Keyelemente sind der USER, TECHNIK & BUSINESS.
Energieberatung Gemeinden Landquart und Malans

Energieberatung Gemeinden Landquart und Malans

Energieberatung für Einwohner der Gemeinden Landquart und Malans Beraten und Helfen, für ein besseres Klima
Steuererklärungen

Steuererklärungen

Einkommensteuererklärungen Körperschaft- und Gewerbesteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Erbschafts- und Schenkungssteuererklärungen
Steuererklärungen.

Steuererklärungen.

Die gesetzliche Pflicht zur Abgabe einer Steuererklärung basiert auf dem jeweiligen Einzelsteuergesetz. Steuererklärungen für die Pflichtveranlagungen sind grundsätzlich spätestens 5 Monate nach Ablauf des Kalenderjahres abzugeben. Diese gesetzliche Frist kann von den Finanzbehörden jedoch unter Umständen verlängert werden. Gibt der Steuerpflichtige entgegen seiner Verpflichtung die Steuererklärung nicht ab, kann die Abgabe durch ein Zwangsgeld erzwungen werden. Allerdings kann das Finanzamt auch umgehend die Schätzung einleiten. Die Schätzung setzt weder einen Versuch der Erzwingung voraus, noch wird durch sie die Verpflichtung zur Abgabe der Steuererklärung betroffen. Daneben ist im Fall der Nichtabgabe oder der verspäteten Abgabe der Steuererklärung regelmäßig die Festsetzung eines Verspätungszuschlags möglich. Wir geben Ihnen als Privatperson, Freiberufler oder Unternehmensvertreter umfassende Auskünfte und Hilfestellungen im Bereich der Steuererklärung. Einkommensteuer Körperschaftsteuer Gewerbesteuer Umsatzsteuer Erbschaftsteuer- und Schenkungsteuer Anträge auf: Investistionszulage Eigenheimzulage Alle Steuererklärungen werden EDV-gestützt erstellt weitere Steuererklärungen auf Anfrage Steuerliche Beratung Betriebswirtschaftliche Beratung Liquiditätsanalysen Existenzgründung Praxisabgabe Finanzbuchhaltung Gehalts/Lohnbuchhaltung Jahresabschlüsse Steuererklärungen Steuerbescheidprüfungen Betriebsprüfungen Vermögensübertragung In Kürze wird Ihnen über dieses Formular ein persönlicher Login-Bereich zur Verfügung stehen.
Lager

Lager

Mehr Effizienz im Lager, wirtschaftlicher Technikeinsatz. Lager Für die Lagerabwicklung stehen heute modernste Technologien zur Verfügung, welche die Effizienz von Lager-, Kommissionier- und Verpackungsprozessen erheblich steigern können. Jedoch muss der Automatisierungsgrad zu den Anforderungen passen. Letztlich entscheiden Faktoren wie Artikeleigenschaften, Sortimentsbreite, Artikel-Zugriffs- und -Umschlaghäufigkeiten sowie die Schwankungen in den Anforderungen über die geeigneten Maßnahmen zur Optimierung der Lagerabwicklung. Wir helfen Ihnen, sowohl in einem bestehenden Lager als auch beim Aus- oder Neubau eines Lagers den Materialfluss und die Lagerprozesse zu optimieren. Dabei entwickeln wir das zu Ihren Anforderungen passende wirtschaftliche und zukunftsfähige Technikkonzept durch alternative Bewertung manueller, mechanisierter und automatisierter Systeme. Typische Fragestellungen: Welches sind die Kostentreiber in der Lagerlogistik? Durch welche Maßnahmen können die größten Potenziale gehoben werden, um die Effizienz im Lager zu erhöhen und die Kosten zu senken? Wie sind Layout und Materialfluss in einem bestehenden, einem zu erweiternden oder einem neu zu errichtenden Lager optimal zu gestalten? Welche technischen Lagersysteme und welche Kommissioniersysteme sind optimal? Welcher Automatisierungsgrad zur Lagerung, Kommissionierung und Verpackung ist sinnvoll? In welchem Umfang lohnt sich der Einsatz von Fördertechnik gegenüber Staplertransporten? Wie ist das Lager zu gestalten, um zukünftige Anforderungen flexibel und kostengünstig zu bewältigen? Wo befindet sich der optimale Standort für ein neues Lager? Unsere Kernleistungen: Transparenz über Lageranforderungen und die aktuelle Lagerabwicklung herstellen  Auftragsstruktur, Serviceanforderungen, Sortimente, Durchsatz, innerbetriebliche Transporte, Kapazitäten, Leistungen, Auslastung von Personal, Flächen und Equipment, Schwankungen, Organisation, IT, Lagerkosten Maßnahmen zur Optimierung der bestehenden Lagerlogistik entwickeln, z.B. Anpassungen im Materialfluss, Veränderung der Lager- und/oder Kommissioniersysteme (z.B. Einsatz von Lagerliften mit Ware-zum-Mann-Kommissionierung), Prozessoptimierungen (z.B. Multiorderpicking, Wegeoptimierung), Reduzierung von Lagerbeständen Entwickelte Optimierungsmaßnahmen durch IT-gestützte Simulation bewerten  Auswirkungen aufzeigen auf Leistungen, Kapazitäten, Personal, Flächen, Equipment, Investitionen, Betriebskosten Zukunftsanforderungen an das Lager bestimmen, z.B. durch Veränderungen der Sortimente, Auftrags-/Kundenstrukturen, Durchsatzmengen, Lagerbestände Auf Basis der Zukunftsanforderungen Szenarien für den Aus- oder Neubau eines Lagers mit alternativen Lager-, Kommissionier- und/oder Materialflusssystemen entwickeln und durch IT-gestützte Simulation bewerten  Groblayout, Gebäude, Lagerbereiche, Materialfluss, logistische Funktionsflächen für die Lagerung und das Handling, Technikeinsatz, Automatisierungsgrad, Personal, Equipment, Investitionen, Betriebskosten Aus bewerteten Szenarien für den Aus- oder Neubau eines Lagers kosten- und serviceoptimales Szenario bestimmen Kosten- und serviceoptimalen Standort für einen Lagerneubau ermitteln Kosten- und serviceoptimalen Dienstleister zur Betreibung und/oder Bereitstellung eines Lagers über eine Ausschreibung finden
Umfassende Beratung für Ihre Gartengestaltung: Maßgeschneiderte Gestaltung in jedem Bezirk Wiens

Umfassende Beratung für Ihre Gartengestaltung: Maßgeschneiderte Gestaltung in jedem Bezirk Wiens

Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung für die Gartengestaltung in ganz Wien. Unser Service erstreckt sich über alle Bezirke der Stadt Wien, und wir sind darauf spezialisiert, Ihren Garten nach Ihren individuellen Vorstellungen zu gestalten und zu pflegen.
Immobilienmakler Hohenwart - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Hohenwart und Umgebung

Immobilienmakler Hohenwart - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Hohenwart und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Hohenwart und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Hohenwart und Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Hohenwart!
IT-Support

IT-Support

Mit Erfahrungswerten und Know-How helfen wir Ihnen gerne bei Ihren IT-Problemen.
Steuerberatung für Immobilienbesitzer

Steuerberatung für Immobilienbesitzer

Egal ob Sie nur in ein Objekt oder in mehrere hundert Objekte investieren möchten. Um die finanziellen Risiken im Zusammenhang mit dem Erwerb und dem Besitz von Immobilien zu minimieren, beraten und begleiten wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung. Durch innovative Finanzbuchhaltung erhalten Sie stets aussagekräftige Auswertungen auf deren Basis Sie fundierte betriebswirtschaftliche Entscheidungen treffen können. Neben der laufend anfallenden steuerlichen Beratung, sorgen wir durch unsere Expertise in der Gestaltungsberatung für steueroptimierte Erwerbsvorgänge von Immobilienobjekten. Wir stehen Ihnen auch durch unsere fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnisse als „Sparringspartner“ zur Seite und können Sie auf Ihrem Weg von der Auswahl des richtigen Investitionsobjektes über die Finanzierung bis hin zur Veräußerung optimal unterstützen. Unsere Mandanten sind zum Beispiel: - Private Immobilienbesitzer - Eigentümergemeinschaften - Immobilienprojektentwickler & Bauträger Unsere Steuerberatungsleistungen für Immobilienbesitzer: - Erstellung Jahresabschluss - Betriebliche Steuererklärungen & Ermittlung von Einkünften
Energieausweise

Energieausweise

Energieausweise und Energieberatung zu fairen Preisen! Wir erstellen Energieausweise für Wohngebäude und Nicht - Wohngebäude für Einreichplanung, Vermietung, Verpachtung oder Verkauf!
Lieferschwierigkeiten

Lieferschwierigkeiten

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche Die Einkaufsagentur für Lieferschwierigkeiten speziell für Industrieunternehmen. Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten - wir sind spezialisiert auf schnelle Lieferantensuche
AS Unterstützung

AS Unterstützung

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Unterstützung oder Hilfe bei der Betreuung Ihrer AS-Anwendungen benötigen. Wir bieten Ihnen: •AS-Schulungen •AS-Anwendungsentwicklung •Betreuung Ihrer bestehenden AS-Anwendungen •Integration Ihrer AS-Anwendungen auf andere Plattformen •AS-Administration •AS-Installation •Performance-Optimierung Mit über 25 Jahren Erfahrung mit Rocket AS (ehemals IBM AS) sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema AS jederzeit zur Verfügung.
Energiekonzepte der Zukunft

Energiekonzepte der Zukunft

Technischer Vertrieb für ökologische, hocheffiziente Gebäudetechnik Langjährige Partnerschaften und maximale Synergieeffekte sind ein Garant für höchste Qualität bei der Umsetzung Ihrer Gebäudetechnik Klimaneutrale Energiekonzepte Durch die Arbeitsgemeinschaft „Klimaneutrale Energiekonzepte“ profitieren Sie insbesondere bei der Quartiersplanung von der Erfahrung und Kompetenz eines Teams, welches sich in vielen Projekten bewährt hat. Als Ihr Partner finden wir für Sie optimale, vollumfängliche Lösungen aus einer Hand. Know-How aus der Praxis Über 30 Jahre Erfahrung im eigenen Handwerksbetrieb sind die Basis für die Planung und Kombination verschiedenster Technologien in den Bereichen Heizung, Kühlung, Lüftung und Mobilität zu einem ganzheitlichen System
Verzollungen & Ausfuhren

Verzollungen & Ausfuhren

Wir verfügen über die nötige Erfahrung, um wirklich jede Verzollung zu erledigen! Unsere 30-jährige Erfahrung im Transport- und Zollbereich kommt Ihnen als Kunde zu Gute. Egal wo Sie Ihre Aus-oder Einfuhr gerne haben möchten, wir können dies über unser ATLAS System erledigen. Einfuhrabfertigung aller Art, Ausfuhranmeldung, Präferenzpapiere wie EUR.1 und ATR!