Finden Sie schnell consultants für Ihr Unternehmen: 1625 Ergebnisse

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

inPoint DSA Datenschutz Akte - DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN

Verwalten Sie die EU Datenschutz Grundverordnung einfach und wirtschaftlich mit der inPoint DSA Datenschutz Akte. Organisieren Sie Verantwortungen, Maßnahmen, Verfahrensanweisungen und mehr. DOKUMENTE EINFACH MANAGEN UND ARCHIVIEREN Mit Dokumenten zu arbeiten sollte so einfach wie möglich sein. Dank unserem Partner, der H&S Heilig und Schubert Software AG, wird z. B. Vertrags- und Rechnungsablage, Dokumentenlenkung für QM-Prozesse sowie Personal- und Kundenaktenpflege zum Kinderspiel. Auch bei der Umsetzung der seit Mai 2018 geltenden EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) können Sie so tatkräftig unterstützt werden. inPoint e.Akten Damit wird die Arbeit mit Dokumenten und deren rechtskonforme Archivierung einfach: inPoint von H&S funtioniert als PlugIn für MS-Outlook, MS-Office, MS-Explorer und als Desktop App, wobei vorkonfektionierte Aktenlösungen für viele Fachbereiche den schnellen Einstieg erleichtern. Dokumente und E-Mails einfach klassifizieren und einem Geschäftsfall sicher zuordnen. Akten und Dokumente schnell und sicher finden. Zusammenhänge intelligent darstellen. Dokumente so einfach wie möglich bearbeiten. Dokumente und Daten aus anderen IT-Systemen automatisch importieren.
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
FEM, BEM, SEA Analysen

FEM, BEM, SEA Analysen

FEM Berechnung im Leichtbau Überblick Unsere FEM-Berechnungsdienste bieten präzise Simulationen zur Vorhersage akustischer Eigenschaften in Leichtbaukonstruktionen. Wir unterstützen Sie in der Anwendung und Optimierung verschiedener Materialien und Strukturen. Dienstleistungen FEM-Modellierung: Detailgetreue akustische Simulationen für Leichtbaukomponenten. BEM-Analysen: Grenzflächenoptimierung für verbesserte Akustikeigenschaften. SEA-Evaluationen: Globale Betrachtungen von Systeminteraktionen und Energieverteilungen. Mehrwert Effizienzsteigerung in Entwicklungsprozessen. Kostensenkung durch Reduzierung physischer Prototypen. Nachhaltige Entwicklung durch zielgerichtete Materialauswahl. Kontaktieren Sie uns für spezifische Anfragen oder weitere Informationen zu unseren FEM-Berechnungslösungen. Unser Team steht für eine professionelle Beratung zur Verfügung. Leichtbau und NVH - Möglichkeiten und Grenzen von Berechnungsmethoden. Akustische Eigenschaften von Fahrzeugen spielen eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung des Kunden. Typischerweise werden Geräusch- und Vibrationsphänomene im Fahrzeuginneren eher als störend empfunden, einige, beispielsweise Motorengeräusche, sind jedoch als akustisches Feedback durchaus erwünscht oder werden sogar als Qualitätsmerkmal wahrgenommen. In diesem Zusammenhang wird es zunehmend wichtig, das akustische Verhalten bereits in einem frühen Stadium der Fahrzeugentwicklung zu bewerten und zu beeinflussen.
Präzisionsmetallschneiden

Präzisionsmetallschneiden

Gratfreies Abrasivschneiden, Präzisionsschleifen, EDM-Bearbeitung, Läppen & Polieren und Schweizer Drehen. Enge Toleranzen für hochpräzise Anforderungen. Die Metal Cutting Corporation ist ein Präzisionsmetallverarbeitungsunternehmen mit Sitz in Cedar Grove, New Jersey, USA. Wir haben uns auf das gratfreie Abrasivschneiden von Metallrohren, -drähten und -stäben spezialisiert. Um alle engen Toleranz- und Hochpräzisionsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen, haben wir unsere Fähigkeiten und Produktionsstätten stets erweitert. Wir fertigen Präzisions-Metallkomponenten für die Medizintechnik-, Automobil-, Elektronik-, Biotechnologie-, Halbleiter-, Luft- und Raumfahrt-, Glasfaser-, Elektro- und allgemeine Industrie mit Hilfe von Abrasivschneiden, Schleifen, Läppen, Polieren und verwandten Bearbeitungs- und Messverfahren. Metal Cutting Corporation ist der exklusive nordamerikanische Vertriebspartner von Nippon Tungsten Co., Ltd. für Wolframprodukte, einschließlich Wolframdraht in allen Durchmessern, Zusammensetzungen, Formen und Oberflächenbehandlungen sowie verschiedene Wolfram-, Hartmetall-, Karbid- und Keramikprodukte und -materialien. Wir liefern seit 1967 Präzisionsmetallkomponenten. Und seit 43 Jahren haben wir unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich verbessert. Dabei haben wir nie die einfache Tatsache aus den Augen verloren, dass wir es für Sie tun. Ihre Anforderungen an Qualität, Preis und Lieferung zu erfüllen, darum geht es uns. Wir sind spezialisiert auf: Abrasives Schneiden Schleifen Läppen Polieren
Besondere Ansprüche an das Brandschutzkonzept

Besondere Ansprüche an das Brandschutzkonzept

Hubschrauberlandeplätze stellen besondere Ansprüche an Brandschutzkonzepte. Zum einen sind Hubschrauber mit erheblichen Mengen an Treibstoff betankt und zum anderen sind die Landeplätze meist auf Dächern von Krankenhäusern, Hochhäusern oder Ölplattformen – also auf Plätzen, die für Einsatzkräfte der Feuerwehr nur schwer erreichbar sind. Falls sich bei einem Unfall der Treibstoff entzündet, muss umgehend gehandelt werden. Auch wenn Einsatzkräfte der Feuerwehr den Zugang zum Landeplatz bewerkstelligen können, würde der manuelle Löschangriff zu spät erfolgen. Für die Brandbekämpfung ist sicherzustellen, dass das Feuer effizient und vollständig gelöscht wird. Menschliche Fehler müssen von vornherein ausgeschlossen werden.
Start up Support

Start up Support

Unser Start up Support Programm bietet jungen Gründern in der Lebensmittelbranche die Unterstützung, die sie benötigen, um ihre innovativen Produktideen zu verwirklichen. Mit unseren hochwertigen Zutaten und unserem umfassenden Know-how stehen wir Ihnen zur Seite, um Ihre Visionen in erfolgreiche Produkte zu verwandeln. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft der Food-Branche gestalten.
Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Sicherheitskonzept für Veranstaltungen und Versammlungsstätten | Beratung, Planung und Konzeption | Bundesweit, durch Va

Vabeg® ist ein Dienstleistungs- und Entwicklungsunternehmen für ganzheitliche Betrachtung und Planung von Veranstaltungssicherheit. Wir zeichnen uns unter anderem durch ein national einzigartiges Netzwerk von selbstständigen Sicherheitsfachpersonen (Fachplaner), die aktiv Veranstaltungen beplanen und begleiten, und ausgewiesenen Spezialisten sowie Experten als Ansprechpartner für besonders anspruchsvolle Aufgaben aus. Seit über 10 Jahren entwickelt, plant, kooperiert und engagiert sich die Vabeg® im Bereich der Entwicklung von praxisorientierten Lösungen für Veranstaltungssicherheit und der Aus- und Weiterbildung im Bereich Eventsafety. Darüber hinaus haben wir uns der Qualifizierung, Prüfung und Zertifizierung (mit SGS TÜV) von Spezialisten für ganzheitliche Veranstaltungssicherheit verschrieben. Aus diesen Anstrengungen heraus entwickelte sich ein einzigartiges und schlagkräftiges Netzwerk, in dem Spezialisten aller Fachrichtungen den Praktikern und Veranstaltern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wir bieten: Betriebsdurchführung mit Sicherheitszentrale Vabeg® zugelassene Sicherheitsfachpersonen Sicherheitsmaterial Vabeg® Bauzaun Fluchtwegsystem Seminare Webakademie zu sicherheitsrelevanten Themen mit Spezialisten Aus- und Weiterbildung Für ein Individuelles Angebot kontaktieren Sie uns per E-mail mit dem Button "Unverbindliches Angebot" PDF-Anhang zu diesem Artikel: Bundesländer: Bayern, Baden-Württemberg, Berlin, Hamburg, Hessen, Ruhrpott Merkmale: Sicherheitskonzept, Konzeption, Erstellung, Fluchtweg, fluchtwegschilder, beschilderung, notlicht, notbeleuchtung, risikomanagement, Entflechtung, räumungskonzept
Professionelle Konstruktionsdienste für optimierte Kunststoffprodukte bei KPS Kunststofftechnik

Professionelle Konstruktionsdienste für optimierte Kunststoffprodukte bei KPS Kunststofftechnik

Die Konstruktions- und Engineering-Dienstleistungen von KPS Kunststofftechnik bieten umfassende Lösungen von der ersten Idee bis zum finalen Design, unter Einsatz modernster CAD-Tools und Simulationssoftware. Unser Fokus auf kosteneffektive Designs und Materialwirtschaft macht uns zu einem bevorzugten Partner für die Entwicklung neuer Produkte oder die Verbesserung bestehender Designs. Dieser Service ist entscheidend für Kunden, die innovative und wirtschaftlich rentable Produkte priorisieren, die auf spezifische Marktanforderungen zugeschnitten sind.
Support

Support

Wir unterstützen Sie mit kompetenten, lösungsorientierten Consulting-Leistungen bei der Umsetzung neuer Prozesse. Auch bei der der Herstellung Ihrer Produkte, der Einhaltung von Normen und Sicherheitsrichtlinien oder bei Neubeschaffungen von Maschinen unterstützen wir Sie mit kompetenten, lösungsorientierten Consulting-Leistungen. Unsere Kompetenzbereiche Machbarkeitsanalysen Wir beraten Sie hinsichtlich der Machbarkeit neuer Produkte oder Fertigungsprozesse und unterstützen Sie bei der Umsetzung. Beratung Marktrecherche Zur Vermeidung von Fehlentscheidungen analysieren unsere Experten die Marktdaten in der Fertigungsautomation und geben Ihnen mit einschlägigen Prognosen ein weiteres, wertvolles Management-Tool. Normen & Richtlinien SRE behält für Sie den Überblick über alle verbindlichen Regeln und Richtlinien für Maschinen und die Produktsicherheit auf europäischer Ebene. Ebenso beraten wir Sie bei der Positionierung einer VEFK.
Brandschutzberatung aus erster Hand

Brandschutzberatung aus erster Hand

Die Brandschutzberatung ist eine wichtige Aufgabe von Rauchfangkehrern. Besonders bei Landwirtschaftsbetrieben, Einfamilien- und Mehrparteienhäusern widmen wir uns dem Brandschutz als zentrale Aufgabe. Wir unterstützen Sie gerne bei der Errichtung neuer Feuerstätten, Rauchfänge und anderen Umbauten zur Gebäudebrandsicherheit. Eine effektive und hochwertige Beratung ist unerlässlich, da die Gefahr nicht unterschätzt werden sollte. Unser Team bietet Ihnen in diesem Bereich einen umfassenden Schutz. Weber Walter KG | Hirtenberger Straße 31 | 2560 Berndorf
Maschinenbau-Lösungen

Maschinenbau-Lösungen

Unsere Maschinenbau-Lösungen sind individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Zusammen mit unseren langjährigen Partnern im Maschinenbau haben wir bereits viele Projekte in verschiedensten Bereichen realisiert. Wir bieten Ihnen von der reinen Konstruktion über die mechanische Fertigung und Montage auch gerne komplette Projekte in Zusammenarbeit mit unseren kompetenten Partnern. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Ob Sie Teilbaugruppen zur Integration in Ihre Anlagen benötigen oder Unterstützung bei Kapazitätsengpässen suchen, wir sind Ihr zuverlässiger Partner. Unsere Maschinenbau-Lösungen sind flexibel und anpassungsfähig, sodass sie sich nahtlos in Ihre bestehenden Systeme integrieren lassen. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere innovativen Maschinenbau-Lösungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Gewindeschleifen Service | Präzision & Qualität | TECRA AG

Gewindeschleifen Service | Präzision & Qualität | TECRA AG

Gewindeschleifen Service von TECRA AG: Exakte Bearbeitung von Innen- und Außengewinden. Zertifizierte Qualität und individuelle Beratung für höchste Präzision. Jetzt informieren! Dienstleistungsbeschreibung: Gewindeschleifen bei TECRA AG – Präzision für Ihre Gewinde Das Gewindeschleifen ist entscheidend für die präzise Bearbeitung von Innen- und Außengewinden. Bei TECRA AG bieten wir Ihnen modernste Technologie und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre speziellen Anforderungen. Eigenschaften: Präzises Gewindeschleifen: Wir bearbeiten Innen- und Außengewinde mit hoher Genauigkeit und erzielen glatte Oberflächen. Hohe Oberflächengüte: Unsere Schleifverfahren sorgen für exakte Gewindeprofile und glatte Oberflächen. Vielseitige Anwendung: Geeignet für verschiedene Materialien und Gewindeformen. Vorteile: Hohe Genauigkeit: Durch präzise Bearbeitung garantieren wir exakte Gewindeprofile. Lange Lebensdauer: Unsere hochwertige Bearbeitung verlängert die Lebensdauer Ihrer Werkstücke. Kundenspezifische Lösungen: Wir bieten individuelle Anpassungen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind.
Sonderanfertigung und Herstellung Industriegetriebe & Sondergetriebe

Sonderanfertigung und Herstellung Industriegetriebe & Sondergetriebe

Das Unternehmen PW Hüber mit Sitz im Saarland bietet fachkompetente Getriebeherstellung und Getriebebau sowie individuelle Fertigung und Neukonstruktion der Sondergetriebe an. Die Ursprünge sind im Bergbau zu finden und besitzen so aufgrund der Geschichte die Konstruktionsrechte der Baacke Getriebe, Hüber Getriebe und Wolfgang Preinfalk Getriebe. Kurz zu uns: PW Hueber ist Top Company 2024! Zum zweiten Mal in Folge gehören wir zu den Top 5% der beliebtesten Unternehmen auf kununu. Wir freuen uns sehr über das Top Company Award. Die PW HÜBER GmbH hat ihren Ursprung in der im Jahre 1909 gegründeten Firma Baacke Getriebebau (Firmierung: Heinrich Baacke KG Maschinen- und Getriebefabrik). So bietet Ihnen PW HÜBER seit über 100 Jahren als kompetenter Spezialist Sonder- und Standardgetriebe an und Sie erhalten Lösungen für Antriebsprobleme aller Art. PW HÜBER stellt durch seine eigene Produktentwicklung und die eigene präzise Fertigung und Montage sicher, dass Ihre Getriebe termingerecht und in hoher Qualität hergestellt werden. Dafür stehen qualifizierte Mitarbeiter mit ihrer langen Firmenzugehörigkeit. Wir bieten Ihnen ein komplettes Service- und Leistungspaket von der Beratung, Auslegung sowie Konstruktion über die Wartung und Reparatur bis zu den Ersatzteilen an. Unsere Leistungen zum Thema Getriebebau, Sondergetriebe und Getriebeherstellung: • Neukonstruktion und neue Auslegung des Getriebes mit Sicherheitsreserven • Beratung für Neukonstruktion unter Beachtung von Haltbarkeit und Sicherheitsreserven • Konstruktionsrechte für alle Preinfalk , Hueber und Baacke Getriebe • Herstellung neuer Heavy-Duty Getriebe für raue Umgebungsbedingungen • Herstellung von Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeitsgetriebe (Turbogetriebe) • Hochflexibler Servicestandort für Getriebewartung, -reparatur und Ersatzteilservice • Effiziente Serienfertigung von Verzahnungskomponenten in engsten Toleranzen auf modernstem CNC-Maschinenpark • In-house Wärmebehandlung und Härterei • In-house Labor für metallographische Untersuchungen • Probeläufe aller Getriebe auf eigenen Prüfständen • Herstellung kompletter Antriebseinheiten für Ihre Verwendungszwecke • Fachgerechte Beratung mit Erfahrungen seit über 100 Jahren • Reverse Engineering, Retrofit, Nachkonstruktion, Re-Engineering, Nachbau Zu unseren Kunden gehören namenhafte Unternehmen und exportieren weltweit. Weitere Details auf Anfrage. Kontaktieren Sie uns heute noch. Wir freuen uns auf ein erstes Gespräch.
Plattenwärme­­tauscher

Plattenwärme­­tauscher

Unser Produktspektrum reicht von geschraubten über gelötete bis hin zu vollverschweißten Plattenwärmetauschern. Von standardisierten Lösungen bis zu prozessoptimierten Modellreihen, die in ihrer Vielfalt und speziellen Funktion einzigartig sind, können wi
FÖRDERUNG FÜR FENSTER - BERATUNG DIE SICH AUSZAHLT!

FÖRDERUNG FÜR FENSTER - BERATUNG DIE SICH AUSZAHLT!

Wir erleichtern Ihnen den Umgang mit Fördermitteln bei Renovierungen. Qualitativ hochwertige Fenster und Haustüren auswählen und dennoch günstig renovieren – welcher Ihrer Kunden würde das nicht gerne tun? Der Dschungel aus Förderprogrammen ist unübersichtlich und Sie sind nicht auf dem neusten Stand? Bei der Auswahl der Förderungen kann es schnell kompliziert und anstrengend werden: Die angebotenen Produkte müssen gewisse Vorgaben erfüllen. Dann muss Ihr Angebot durch einen Experten geprüft und bestätigt werden, Sie müssen die entsprechenden Zuschüsse raussuchen usw. So wird aus einem augenscheinlich einfachen Fenster-Austausch ein nervenaufreibendes Projekt. BALTIC unterstützt Sie an dieser Stelle mit dem BALTIC-Förderservice: Damit es einfacher wird lukrative Renovierungs- und Sanierungskunden besser zu beraten. Das Rundum-Sorglos-Paket begleitet Sie von der Beratung über die erforderlichen Nachweise bis zur Überweisung des Zuschusses auf das Konto Ihres Kunden. Dabei bestimmen Sie mit der Wahl der Services übrigens selbst, ob und in welcher Höhe dafür Kosten entstehen. Klingt gut? Dann qualifizieren Sie sich über eines unserer Webinare und werden Sie selber zum Förderservice-Profi. JA, ICH MÖCHTE DEN FÖRDERSERVICE NUTZEN UND MICH QUALIFIZIEREN. Ihr persönlicher Ansprechpartner:
Preiskalkulation / Kostenkalkulation / Kalkulation

Preiskalkulation / Kostenkalkulation / Kalkulation

Wir erstellen für die komplette Preis- und Kostenkalkulation. Bei Bedarf mit Kostenstellplan und Aufbau einer Kostenrechnung. TEILZEIT-CFO: Langjährig erfahren im Controlling und der Kalkulation.
Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Rohstoffe, Entwicklung und Herstellung

Alles kommt von der Welt und "MIGFO" macht es verfügbar. Die richtige Auswahl an Rohstoffen, Entwicklung und Herstellung aus einer Hand. Auf dieser Basis und mit engen Kooperationsstrukturen wird der internationale Großhandel von Rohstoffen bis hin zu allgemeinen und innovativen Produkten rund um die Food- und NON-Food-Industrie, wirtschaftlich und qualitativbedient. Alles wird aus einer Hand geliefert – dies wird durch unsere internationalen Kontakte ermöglicht. Die Produkte aus unserm Internationalen Netzwerk, werden für fachübergreifende Lösungen eingesetzt, um der Industrie und dem Endverbraucher die richtigen Produkte an die Hand zu geben. Es wird stets drauf geachtet, dass die Produkte die weltweiten Ressourcen schonen. Der Ursprung original aus der Natur. Mit faszinierenden Inhaltsstoffen, insbesondere auch für die verarbeitende Industrien hervorragend geeignet. Ob Klebstoffe in der Weiterverarbeitung oder Lebensmittel wo deren Zutaten, Gesundheit und Umwelt bei uns im Vordergrund stehen. Eine sichere Lieferkette ist maßgeblich für den Erfolg verantwortlich; in dieser immer kleiner werdenden Welt sollten wir die Ressourcen richtig einsetzen. Wir arbeiten mit Herstellern zusammen, die jeweils ein enormes Portfolio anbieten und die Produktliste unübersichtlich machen können. Wir arbeiten mit vielen spezialisierten Unternehmen zusammen und jeder Hersteller hat eine große Produktpalette, was Produktkatalog unübersichtlich macht. Nicht jeder Hersteller hat alle Produkte, die alle Kundenherausforderungen in allen Bereichen zu 100% erfüllen können. Wir suchen für unsere Kunden den richtigen Hersteller und das optimale Produkt heraus, damit der Einsatz für unsere Kunden erfolgreich ist. Jeder Hersteller hat enormes Wissen, Know-how und Erfahrung angesammelt, die wir unseren Kunden zur Verfügung stellen. Fragen Sie uns nach Ihrem Bedarf, was für ein Produkt suchen Sie? Oder haben Sie bereits ein Produkt im Einsatz und suchen eine sichere Lieferkette zu einem marktfähigen Preis? feel free to contact us for mor Information’s info@mifgfo.de | +49 (0) 209884 919 51 MIGFO with office and partnerships in this smaller growing world
Kennzeichnung ATEX zugelassener Produkte (EX)

Kennzeichnung ATEX zugelassener Produkte (EX)

Unsere Kennzeichnung für ATEX-zugelassene Produkte erfüllt die strengen Anforderungen für den Einsatz in explosionsgefährdeten Bereichen. Diese Etiketten sind entscheidend für die Sicherheit und den Schutz von Personen und Anlagen in solchen Umgebungen. Wir bieten eine Vielzahl von ATEX-zugelassenen Etiketten an, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Branche entsprechen. Die Verwendung von ATEX-zugelassenen Etiketten erhöht nicht nur die Sicherheit, sondern sorgt auch für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Unsere Etiketten sind langlebig und widerstandsfähig gegen verschiedene Umwelteinflüsse, was ihre Zuverlässigkeit garantiert. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden, die Ihre Kennzeichnung in explosionsgefährdeten Bereichen optimiert und die Sicherheit erhöht.
Elektrotechnik Ing. Füreder

Elektrotechnik Ing. Füreder

Planung und Installation elektr. Anlagen für Industrie und private Haushalte PV-Anlagen Heizungs- und Maschinenumbauten Inbetriebnahmen Netzwerk- und Steuerungstechnik Beschallungs- und Beleuchtungstechnik Überprüfungen Fehleranalysen Consulting Service & Reparatur
Material Guide, bietet Ihnen umfassende Informationen zu den verschiedenen Materialien, die wir für den 3D-Druck anbieten.

Material Guide, bietet Ihnen umfassende Informationen zu den verschiedenen Materialien, die wir für den 3D-Druck anbieten.

Unser Material Guide bietet Ihnen umfassende Informationen zu den verschiedenen Materialien, die wir für den 3D-Druck anbieten. Mit diesem Guide können Sie die Eigenschaften und Anwendungen der verschiedenen Materialien kennenlernen und die beste Wahl für Ihr Projekt treffen. Unser Material Guide umfasst eine breite Palette von Materialien, darunter PETG, ABS, PC, ASA, Carbonfaser und Glasfaser. Dieser Guide ist ideal für Unternehmen, die eine fundierte Entscheidung über die Materialauswahl treffen möchten, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser tiefes Fachwissen sind wir in der Lage, Ihnen umfassende und detaillierte Informationen zu den verschiedenen Materialien zu bieten. Unser Material Guide ermöglicht es Ihnen, die Eigenschaften und Anwendungen der verschiedenen Materialien zu verstehen und die richtige Wahl für Ihr Projekt zu treffen. Lassen Sie sich von unserem Material Guide überzeugen und bringen Sie Ihre Projekte auf das nächste Level.
Konzepterstellung

Konzepterstellung

Unsere Dienstleistungen umfassen die Erstellung gut strukturierter und hierarchisch aufgebauter Schaltpläne. Viele bestehende Leiterplattenlayouts, sowohl neuer Entwicklungen als auch bereits gelaunchter Produkte, bergen Optimierungspotenzial. Wir prüfen Ihr Design nach wirtschaftlichen und technischen Aspekten. U. a. betrachten wir folgende Kriterien: Signalqualität, Spannungsversorgung, Wärmemanagement, Elektromagnetische Verträglichkeit, Wirtschaftlichkeit der Fertigung und Möglichkeiten zur Kosteneinsparung.
Anbindung an Ihr ERP-System

Anbindung an Ihr ERP-System

Mit einer Schnittstelle zu Ihrem ERP-System tauschen Sie ganz einfach Daten wie Produktstrukturen, Artikelstammdaten und Preise aus. Der Datenumfang reicht von einzelnen Datensätzen bis zur Maximalstückliste.
Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzepte

Wir beraten Sie gerne in allen Fragen des Brandschutzes. Bei neuen Vorhaben übernehmen wir die Projektüberwachung und erstellen für Sie Ausschreibungen für Brandschutzeinrichtungen. Für Ihr Unternehmen erarbeiten wir Brandschutzkonzepte nach den Bauordnungen der jeweiligen Bundesländer. Zu- und Durchfahrten sowie Aufstell- und Bewegungsflächen für die Feuerwehr Nachweis der erforderlichen Löschwassermenge sowie den Nachweis der Löschwasserversorgung Bemessung, Lage und Anordnung der Löschwasser-Rückhalteanlagen Das System der äußeren und der inneren Abschottungen in Brandabschnitte Höchstzulässige Zahl der Nutzer einer Anlage Lage und Anordnung haustechnischer Anlagen Lüftungsanlagen Rauch- und Wärmeabzugsanlagen Alarmierungseinrichtungen Bemessung von Anlagen, Einrichtungen und Geräten zur Brandbekämpfung Sicherheitsstromversorgung Hydrantenpläne mit Darstellung der Schutzbereiche Brandmeldeanlagen Feuerwehrpläne für das Unternehmen und für die örtliche Feuerwehr Betriebliche Maßnahmen zur Brandverhütung Anforderungen der Landesbauordnung Verwendete Rechenverfahren zur Ermittlung von Brandschutzklassen Neubauten Für Neubauten und für bestehende Gebäude oder Objekte erstellen wir individuelle Brandschutzgutachten auf der Grundlage der Bauordnungen der Länder (BauPrüfVO). Dies ist besonders wichtig bei Betrieben mit erhöhtem Gefahrenpotenzial.
Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzepte

Brandschutzkonzept muss bereits vor Baubeginn vorliegen und den ganzen Bauprozess begleiten. Dies von der Projektentwicklung über die Planung bis zum Bau und dem Betrieb des Gebäudes. Zudem muss das Konzept laufend an die Gegebenheiten angepasst werden. Als qualifizierte und erfahrene QS-Brandschutz-verantwortliche erstellen wir gerne das für Ihr Gebäude individuell zugeschnittene Brandschutzkonzept.
Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Objektmöbel/ Designmöbel/ Empfangsmöbel/ Büromöbel/ Einrichtung von Möbeln für Büros, Unternehmen, Räume, Geschäftsräume

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
CAD Konstruktion

CAD Konstruktion

Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum CAD-gestützter Konstruktionsleistungen – von der Datenübernahme in allen gängigen Dateiformaten bis hin zur funktionellen und produktionstechnischen Optimierung. Wir unterstützen Sie gerne bei der Konstruktion Ihrer Teile, Baugruppen und Geräte bis hin zur Produktionsreife.
Import der Rechnungen ins ERP-System

Import der Rechnungen ins ERP-System

Importieren Sie genehmigte Rechnungen in das Buchhaltungs- oder ERP-System und vermeiden Sie doppelte Dateneingaben und Fehler.
Tetra n-Butyltitanat (TNBT), CAS-Nr. 5593-70-4

Tetra n-Butyltitanat (TNBT), CAS-Nr. 5593-70-4

farblose bis gelbliche Flüssigkeit Lewissäure Katalysator für Veresterungs, Umesterungs-, Kondensations- und Additionsreaktionen; Ziegler‐Natta Katalysator für Polymerisationsreaktionen; Oberflächenverhärter; Alkyl-/Epoxy-/Siliconharz-Vernetzungsmittel Verpackung: 200 kg Fass, 1.000 kg IBC oder Isotank Cas-Nr.: 5593-70-4 EINECS-Nr.: 227-006-8 REACH: vorhanden Aussehen: farblose bis gelbliche Flüssigkeit
ERP-System für den Außenhandel

ERP-System für den Außenhandel

Großhandel Außenhandel Fahrzeugteilehandel Außendienststeuerung Online Versandhandel Plus bertaplus DEMO Anforderung Zugangsdaten Effiziente Abwicklung von Import- und Exportprozessen mit bertaplus Ihr Handelsgeschäft umfasst den anspruchsvollen Außenhandel? Mit der bertaplus All-in-one ERP-Lösung können Sie die Produkt- und Servicebedürfnisse Ihrer Kunden proaktiv verstehen und somit planen, beschaffen, lagern, verkaufen, wiederherstellen und analysieren – alles auf einer einheitlichen IT-Plattform. Verfolgen Sie die Prozesse in korrekter Ausführung, um operative Erfolge, profitables Wachstum und einen verbesserten Cashflow zu erzielen. Sie erhalten die Unterstützung, um Ihre Projekte, Ressourcen und Liquidität optimal zu verwalten. Sie treffen fundierte Entscheidungen mit Zugriff auf Echtzeitinformationen zur Kontrolle aller Filialvorgänge wie Umlagerungen, Authentizität und Rechenschaftspflicht der Bestände. bertaplus hilft Großhändlern, Einzelhändlern, Importeuren und Exporteuren bei ihrer Unternehmensplanung – sowohl in Deutschland, als auch weltweit. Unsere Softwarelösungen unterstützen Sie bei der Abwicklung von Export- und Importvorgängen und schaffen ein zukunftsweisendes Zollmanagementsystem für Ihr Unternehmen. Nutzen Sie unsere intelligente Atlasverbindung, mit der Sie globale Exportrouten auf Ihrem Computer verfolgen können, und profitieren Sie von der einfachen und dennoch sicheren Archivierung Ihrer wichtigen Dokumente und einer optimalen Berechnungsmethode. Unsere bertaplus All-in-one ERP-Lösung bietet eine End-to-End-Lösung, die alle Aspekte des Geschäfts organisiert und steuert, von Auftragsmanagement, Betrieb, Produktion, Lieferkette und Logistik bis hin zu Dokumentation, Buchhaltung und Business Intelligence-Berichten. bertaplus ist gerade für den Außenhandel eine integrierte ERP-Lösung, die sämtliche Geschäftsbereiche vom Einkauf, Verkauf, Finanzwesen, Lagerverwaltung und Logistik umfasst. Die Mandantenfähigkeit unterstützt national eigenständige Gesellschaften und die automatische Verrechnung der Intercompany-Geschäfte. Optimieren Sie Ihre Prozesse, wie z.B. Präferenzkalkulation über Zollabwicklung bis zur Logistik aller internationalen Handelsprozesse. Ihre Vorteile mit bertaplus für den Außenhandel Bessere Kontrolle Ihrer Unternehmensdaten Flexibilität bei Wandel und Veränderungen Prozessübersicht Warengeschäfte Optimierung internationaler Handelsprozesse von der Präferenzkalkulation über Zollabwicklung bis Logistik Einhaltung der komplexen Vorschriften für eine effektive Exportkontrolle u.a. Holzverordnung, EAR-Abrechnung, Duales System / Grüner Punkt, IntraStat, Gefahrgutabwicklung globalerp für den Außenhandel bietet Ihnen: Angebotswesen Kontrakt- und Partieabwicklung Währungsverwaltung Importkalkulation Automatisierte Ermittlung von Verkaufskonditionen Verwaltung von Verschiffungen und Containern Streckengeschäfte oder bedarfsgerechte Ermittlung des Bedarfs Verlängerte Werkbank Wareneingangsavisverwaltung Abwicklung von Import- und Export Complianceprüfung Zollabwicklung Intrastat Meldungen an Forderungsausfallversicherungen Langzeitlieferantenerklärung Qualitätssicherung Transparente Lieferabwicklung, Retouren, Fakturierung, Dokumentenerstellung
Beratung und Dienstleistung "Baumpflege und Sanierung"

Beratung und Dienstleistung "Baumpflege und Sanierung"

Baumkronensicherung und Stabilisierung durch Baumgurtsysteme im Rahmen der Verkehrssicherheitspflicht Baumscheibenvergrößerung Bodenverbesserung Standortverbesserung Wund- und Faulherdbehandlung Form- und Pflegeschnitt