Finden Sie schnell converter für Ihr Unternehmen: 1336 Ergebnisse

MDS-300ADB

MDS-300ADB

Stromversorgung | AC/DC-Wandler Typ: AC/DC Ausgänge: 1 Leistung: 300 W Minimale Versorgungsspannung: 90 Vac Maximale Versorgungsspannung: 264 Vac Hersteller: Delta Galvanische Isolation: Ja Bauform: Enclosed Produktname: MDS-300ADB48 Output: 48 Vdc
2238.0 DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung bis 360 W

2238.0 DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung bis 360 W

DC-DC-Wandler getaktet, Nennleistung bis 360 W, 6VDC / 12VDC 10A mit E1 Zulassung für KFZ 6VDC / 12VDC 10A mit E1 Zulassung für KFZ: 6VDC / 12VDC 10A mit E1 Zulassung für KFZ kurzschlußgeschützt keine galvanische Trennung kompakter Aufbau leichte Montage Schaltregler Typ 2238.0 Kurzdaten 6VDC / 12VDC 10A mit E1 Zulassung für KFZ Beschreibung DC-DC Wandler mit E1 Zulassung für KFZ Eingangsspannung 5,5V... 8VDC Trennung Eingang/Ausgang galvanisch verbunden Ausgangsspannung 12VDC(Ua folgt proportional Ue) Ausgangsstrom 10A Ausgangsleistung 120W Dauerleistung 120W Kurzeitbelastbarkeit 120W CV-Stabilität Last 0-100% max.3V Leerlaufstromaufnahme 30mA Anschluss Eingang Flachstecker 6,3mm Anschluss Ausgang Flachstecker 6,3mm Geräte-Eigenschaften Übertemperaturschutz, Minuspol am Gehäuse,Minus Eingang und Minus Ausgang verbunden Kühlung Konvektion Gewicht 0,6kg Gehäuse Wandmontagegehäuse Abmessungen 150x85x70 Schutzgrad/Klasse IP30/III Farbe RAL 9005 schwarz Stabilität Ua bei Änderung Ue Ua folgt proportional Ue Sonstiges für Einsatz in KFZ
Men's Zip-Off Pants - Stretchhose, einfach zu Shorts abzippbar

Men's Zip-Off Pants - Stretchhose, einfach zu Shorts abzippbar

Leichtes, robustes und elastisches Gewebe, Wasserabweisend und schnelltrocknend, Teilelastischer Bund mit Gürtelschlaufen, 2 seitliche Taschen mit Reißverschluss, 1 aufgesetzte Tasche mit Reißverschluss, 1 Gesäßtasche - kurz, lang, Wind & Wasserabweisend, elastischer Bund Artikelnummer: 793549 Gewicht: 285 g Größe: S Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 62034319 Verpackungseinheit: 1
UMFORMER Innenrüttler - Beton - Rüttelflasche 85CMT25

UMFORMER Innenrüttler - Beton - Rüttelflasche 85CMT25

Eingangsspannung: 400V / 3ph / 50 Hz - leistung: 2,8 kW Ausgangsspannung und -frequenz: 42V (+/- 10%) / 3ph / 200 Hz 3,5 m Stromkabel 2 Steckdosen Ausgangsstromstärke 25A Ausgangsleistung 1,8kVA
Supoin S50 | Mobile Computer

Supoin S50 | Mobile Computer

Mobiles Terminal mit 2D Scanning Engine von Honeywell, Android OS oder Windows CE OS Mobiler Computer geeignet für Industrie, Warehausinventarhaltug und schwierigen Arbeitsbedingungen. Scanning Engines werden von Zebra und Honeywell geliefert. Jede eingebaute Komponente wird von Marktführern eingekauft. Ein Magnalium - Rahmen (Magensium/Alluminium) steigert die robustheit und verlängert die Lebendsauer des S50, auch tausende Stöße können ohne Probleme abgefangen werden Gewicht: 380g IP Grad: 65 OS: Windows CE / Android Codes: 1D / 2D Scanning Distance: Bis zu 3m max (optionable) Sturzhöhe: 3 Meter SDK: Verfügbar Teil Zuileferer: Honeywell, Zebra, Texas Instruments, Qualcomm etc. Kamera: 5 MP Windows / 8MP Android Verbindung: USB, Bluetooth, Wifi, 4g (Android) Bildschirmgröße: 3,5 Zoll Bildschirmauflösung: 240x320 Windows | 489x640 Android Remote Monitorng: Mit Windows OS verfügbar Garantie: 2 Jahre
Beliebteste neue Design Sofa Cabrio Ecksofa mit Bett für Wohnzimmer

Beliebteste neue Design Sofa Cabrio Ecksofa mit Bett für Wohnzimmer

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Umwandelbares, faltbares, bequemes Transformator-Schlafsofa für das Schlafzimmer der Wohnung

Umwandelbares, faltbares, bequemes Transformator-Schlafsofa für das Schlafzimmer der Wohnung

We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 43. Street No. 13/A Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Steinbeis Recyclingpapier

Steinbeis Recyclingpapier

Steinbeis Papier - Recyclingpapiere aus 100% Altpapier. Seit vielen Jahren kooperiert Bausch Convert mit der Firma Steinbeis Papier und ergänzt das Steinbeis Angebot um Formate größer als DIN A3 und kleiner als DIN A4. Sie finden bei uns die klassischen Offsetformate aber auch jegliches Sonderformat für Ihren Bedarf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das Steinbeis Sortiment Ungestrichene Druck- und Kopierpapiere in 80 g/m² Steinbeis No.1 (Steinbeis ClassicWhite), ISO 70/CIE 55 Steinbeis No.2 (Steinbeis TrendWhite), ISO 80/CIE 85 Steinbeis No.3 (Steinbeis PureWhite), ISO 90/CIE 110 Steinbeis No.4 (Steinbeis EvolutionWhite), ISO 100/CIE 135 Gestrichene Offsetpapiere Steinbeis Silk, matt gestrichen, in 57 – 90 g/m² Steinbeis Brilliant, glänzend gestrichen, in 57 – 90 g/m² Steinbeis Select, Cover- und Innenseitenpapier, in 80 – 130 g/m² Digitaldruckpapiere in 80 g/m² Steinbeis Digital (Laser), ISO 70/CIE 55 und ISO 80/CIE 85 Steinbeis Digital (Inkjet), ISO 70/CIE 55, ISO 80 /CIE 85 und ISO 100/CIE 135 Mehr zu Steinbeis Papier erfahren:
Aus Biogas wird Biomethan

Aus Biogas wird Biomethan

Eine zukunftsweisende Technik ist die Aufbereitung von Biogas zu Biomethan mit Erdgasqualität sowie die Einspeisung in das Gasnetz. Dieses Verfahren ermöglicht den Verzicht auf die Entwicklung von Wärmekonzepten und eröffnet damit ganz neue Alternativen bei der Standortauswahl. Agraferm hat bereits zahlreiche Projekte im Bereich Bio-Erdgas realisiert. Agraferm-Biomethananlagen basieren auf der Membrantechnologie. Diese erfolgreiche Lösung greift bei der Realisierung auf bewährte Membranen zurück, Agraferm zeichnet für die gesamte verfahrenstechnische Auslegung und die Errichtung der Anlagen verantwortlich.
Cabriolets & Roadster

Cabriolets & Roadster

C-Klasse Cabriolet Diesel • Benzin E-Klasse Cabriolet Diesel • Benzin CLE Cabriolet Diesel • Benzin AMG SL Roadster Benzin
MINI Cooper Cabrio Gewerbe

MINI Cooper Cabrio Gewerbe

Kraftstoffverbrauch/CO₂-Emissionen¹ Kraftstoffverbrauch l/100 km komb.: - (NEFZ); 6,0 (WLTP) CO₂-Emission kombiniert: - (NEFZ); 135 (WLTP) Leistung: 100 kW (136) PS Hubraum (in cm³): 1.499 cm³ Kraftstoff: Benzin
AIDA Recorder

AIDA Recorder

Akustisches Warnsignal bei Überdrehzahl des Hauptrotors Akustisches Warnsignal bei Unterschreitung des Grenzwertes für den Radarhöhenmesser Exakte Bestimmung der Rotor-Start/Stop-Zyklen Abschätzung der Turbinen Restlebensdauer Warnlampe im Central Warning Panel (CWP) Eingebaute Selbstüberwachung Zeitbezogene Datenaufzeichnung von mehr als 10 Signalen Interner Speicher für mehr als 100 Flugstunden Schnelles Auslesen der Daten mittels SRAM Karte Kundenspezifische Ausstattungen sind jederzeit möglich Aufgezeichnete Signale Drehzahl des Hauptrotors Drehzahlen der Hoch- und Niederdruckturbine Antriebsdrehmoment Querneigungswinkel Fluggeschwindigkeit Belastung an den Sponsons (Flügelstummel) Fahrwerk-belastet-Signal Unterschreitung des Grenzwertes für den Radarhöhenmesser Nachgewiesener Nutzen Erhöhte Flugsicherheit keine unerkannten Rotorüberdrehzahlen Entschärfung der Lastannahme für die Lebensdauerabschätzung Einsparung von Unterhaltskosten Verlängerung der Nutzungsdauer der Zellstruktur Verlängerung des Turbinen-Austauschintervalls Anlegen umfangreicher Datenbanken über die realen Belastungsabläufe flottenweiter Einsatz bei der holländischen, deutschen und brasilianischen Marine Beim AIDA Recorder handelt es sich um ein modernes, speziell für den Einsatz in Westland LYNX Helikoptern verschiedener Luftwaffen entwickeltes Messwerterfassungssystem. Es übernimmt die Überwachung und zeitbezogene Datenaufzeichnung und Auswertung von mehr als 10 Signalen, wie z.B. die Drehzahl des Hauptrotors, die Drehzahlen der Hoch- und Niederdruckturbinen, das Antriebsdrehmoment, den Querneigungswinkel, der Fluggeschwindigkeit, der Belastungen an den Sponsons (Flügelstummel), Unterschreitung des Grenzwertes für den Radarhöhenmesser, die exakte Bestimmung der Rotorstart-/ -Stopzyklen, die Abschätzung der Turbinen Restlebensdauer. Außerdem stellt es akustische und optische Warnsignale bei Überdrehzahl des Hauptrotors, bei Unterschreitung des Grenzwertes für den Radarhöhenmesser und bei Fahrwerksbelastungen für den Piloten zur Verfügung Nachweisliche wird durch den Einsatz von AIDA Recordern eine erhöhte Flugsicherheit, die Verlängerungen von Inspektionsintervallen, der Nutzungsdauer der Zellstruktur und der Turbinen-Austauschintervalle erreicht. Dies führt zu einer Entschärfung der Lastannahme für die Lebensdauerabschätzung und damit verbunden zu erheblichen Einsparung von Unterhaltskosten. Typische Einsatzgebiete sind dabei die Feststellung des Start- und Landegewicht, tatsächlich durchgeführter Flugstunden, Belastungen beim Landevorgang, Feststellung und Untersuchung spezieller Manöver und Ereignisse. Die Zulassung des AIDA Recorders entspricht den Umgebungsbedingungen gemäß MIL-STD-810E, der Elektromagnetische Verträglichkeit gemäß MIL-STD-416D und der Bordnetzversorgung gemäß MIL-STD-704E
M3 Coupé / M3 Cabrio / CSL

M3 Coupé / M3 Cabrio / CSL

MK-Teile-Nr. Bezeichnung Technische Information MK-Motorsport MK-Motorkit A Airboxsystem ca. 25 PS / 18,4 kW Mehrleistung MK-Airbox (ansaugseitig), MK-Spezialluftfilter, MK-Alpha-N Elektronik inkl. Vmax-Aufhebung; DTM-Sound; Aufpreis bei Fzg. mit SMG * MK-Motorsport MK-Motorkit B Airboxsystem ca. 55 PS / 40,4 kW Mehrleistung + ca. 20 Nm Drehmoment MK-Airbox, MK-Fächerkrümmer mit X-Hose, MK-Spezialluftfilter, MK-Endschalldämpfer, MK-Alpha-N Elektronik inkl. Vmax-Aufhebung, DTM-Sound; Aufpreis bei Fzg. mit SMG * MK-Motorsport MK-Motorkit C Airboxsystem ca. 70 PS / 51,4 kW Mehrleistung + ca. 35 Nm Drehmoment MK-Airbox, MK-Fächerkrümmer mit X-Hose, MK-Spezialnockenwellen (mit neuen DLC - Schlepphebel), MK-Spezialluftfilter, MK-Endschalldämpfer, MK-Alpha-N Elektronik inkl. Vmax-Aufhebung, DTM-Sound; Aufpreis bei Fzg. mit SMG * MK-Motorsport MK-Motorkit D Airboxsystem ca. 85 PS / 62,5 kW Mehrleistung + ca. 45 Nm Drehmoment wie MK-Motorkit C, zusätzlich mit kompletter Zylinderkopfbearbeitung mit Ventil u. Ventilsitzbearbeitung, inkl. Zylinderkopfdichtungssatz mit Schrauben; Aufpreis bei Fzg. mit SMG * MK-Motorsport Individuelle Abstimmung auf dem Prüfstand Individuelle Elektronikabstimmung auf dem Prüfstand mit anschließender Leistungsmessung & Diagramm
Ford Mustang 5,0 V8 Cabrio California #SONDERPREIS

Ford Mustang 5,0 V8 Cabrio California #SONDERPREIS

Fahrzeugnummer: fo-rade-p-08063 € 57.990* € 57.990* Hubraum 5.038 cm³ Kilometer 20 km Kraftstoff Benzin Erstzulassung
Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen führt langfristig zu enormen Kosteneinsparungen

Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen führt langfristig zu enormen Kosteneinsparungen

Typische Lüfteranlagen werden durch einen Keilriemenantrieb realisiert. Der Erstausrüster ist in erster Linie daran interessiert, dass der Lüfter kostengünstig in der Herstellung ist. Der Keilriemenantrieb ist in der Erstausstattung zwar günstiger – werden aber die laufenden Kosten für Energie und Wartung (das regelmäßige Nachspannen) berücksichtigt, wird schnell klar, dass unter diesen Gesichtspunkten der Zahnriemen für den Anlagenbetreiber die günstigere Alternative darstellt. Keilriemen arbeiten nach dem Prinzip der reibschlüssigen Kraftverbindung. Der Keilriemen dehnt sich aber schon nach kurzer Laufzeit, wodurch Schlupf entsteht und höhere Energiekosten anfallen. Durch das gerade erwähnte Prinzip arbeitet ein regelmäßig gewarteter Keilriemen mit ca. 98% Wirkungsgrad. Da in der Praxis der Riementrieb eher unregelmäßig gewartet wird, ergeben sich schnell Wirkungsgrade von 90% – 92% oder noch niedrigere, da diese abhängig vom Nachspannen sind. Zahnriementriebe arbeiten mit einem Wirkungsgrad von 99%. Damit kommt man mit einem Keilriementrieb sehr nahe an den Wirkungsgrad des Zahnriemens heran. Allerdings entstehen dem Anlagenbetreiber erhebliche Kosten durch die regelmäßige Wartung. Mit einem Zahnriemen lassen sich durch die formschlüssige Kraftübertragung Energiekosten einsparen, die im Bereich von 5% liegen. Der Zahnriemen senkt also den Energieverbrauch und die Kosten für die Wartung, da er wartungsfrei läuft. Durch die wesentlich schmalere Bauweise verringert sich die Achslast, so dass die Lebensdauer von Lagern um 30% verlängert werden kann. Die Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen haben wir bereits für Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen durchgeführt. Wir analysieren und bewerten Ihren bestehenden Antrieb und erstellen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung beim Umbau von Keil- auf Zahnriemen. Neben hochwertigen Produkten können wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten, Ihren Antrieb durch unser qualifiziertes Fachpersonal umbauen zu lassen.
Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen führt langfristig zu enormen Kosteneinsparungen

Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen führt langfristig zu enormen Kosteneinsparungen

Typische Lüfteranlagen werden durch einen Keilriemenantrieb realisiert. Der Erstausrüster ist in erster Linie daran interessiert, dass der Lüfter kostengünstig in der Herstellung ist. Der Keilriemenantrieb ist in der Erstausstattung zwar günstiger – werden aber die laufenden Kosten für Energie und Wartung (das regelmäßige Nachspannen) berücksichtigt, wird schnell klar, dass unter diesen Gesichtspunkten der Zahnriemen für den Anlagenbetreiber die günstigere Alternative darstellt. Keilriemen arbeiten nach dem Prinzip der reibschlüssigen Kraftverbindung. Der Keilriemen dehnt sich aber schon nach kurzer Laufzeit, wodurch Schlupf entsteht und höhere Energiekosten anfallen. Durch das gerade erwähnte Prinzip arbeitet ein regelmäßig gewarteter Keilriemen mit ca. 98% Wirkungsgrad. Da in der Praxis der Riementrieb eher unregelmäßig gewartet wird, ergeben sich schnell Wirkungsgrade von 90% – 92% oder noch niedrigere, da diese abhängig vom Nachspannen sind. Zahnriementriebe arbeiten mit einem Wirkungsgrad von 99%. Damit kommt man mit einem Keilriementrieb sehr nahe an den Wirkungsgrad des Zahnriemens heran. Allerdings entstehen dem Anlagenbetreiber erhebliche Kosten durch die regelmäßige Wartung. Mit einem Zahnriemen lassen sich durch die formschlüssige Kraftübertragung Energiekosten einsparen, die im Bereich von 5% liegen. Der Zahnriemen senkt also den Energieverbrauch und die Kosten für die Wartung, da er wartungsfrei läuft. Durch die wesentlich schmalere Bauweise verringert sich die Achslast, so dass die Lebensdauer von Lagern um 30% verlängert werden kann. Die Umrüstung von Keil- auf Zahnriemen haben wir bereits für Kunden aus ganz unterschiedlichen Branchen durchgeführt. Wir analysieren und bewerten Ihren bestehenden Antrieb und erstellen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung beim Umbau von Keil- auf Zahnriemen. Neben hochwertigen Produkten können wir Ihnen auch die Möglichkeit bieten, Ihren Antrieb durch unser qualifiziertes Fachpersonal umbauen zu lassen.
Wir haben 33 Jahre Erfahrung in der Umrüstung offener Kamine !

Wir haben 33 Jahre Erfahrung in der Umrüstung offener Kamine !

KAMINKASSETTE.NRW KAMINKASSETTE-RUHRGEBIET.de Kommen Sie nicht zu uns, wir kommen zu ihnen ! FAIRE PREISE
Chevrolet Camaro Cabriolet

Chevrolet Camaro Cabriolet

14.07.2000 Kilometerstand: 168 000km Kraftstoffart: Benzin Getriebe: Automatik Beschreibung: Jetzt neu, nur für begrenzte Zeit zum Super-Schnäppchenpreis!! Cooles Camaro Cabrio mit elektrischem Dach. 3.8 V6 mit 4-Gang Automatikgetriebe. Frisch ab MFK. Der Preis ist nicht weiter verhandelbar.
Mercedes-Benz 220 S Cabriolet (W180) ‚Ponton‘ aus 1960 – Teilüberholung

Mercedes-Benz 220 S Cabriolet (W180) ‚Ponton‘ aus 1960 – Teilüberholung

Für dieses Fahrzeugmodell, der sogenannten ‚Ponton‘-Baureihe wurde unter anderem die komplette Vergaseranlage überholt und eingestellt. Zurück zur Übersicht
Membranreaktor Test System mit integriertem Gaschromatographen

Membranreaktor Test System mit integriertem Gaschromatographen

Dieses Membranreaktor Test System bietet maßgeschneiderte Lösungen für Forschung und Entwicklung in der chemischen Industrie. Der Reaktor kann einfach in vorhandene Anlagen integriert werden und ermöglicht die Durchführung von präzisen Experimenten zur Verbesserung von Prozessabläufen. Mit einer Kapazität von bis zu 10 Litern können verschiedene chemische Reaktionen getestet und optimiert werden. Das System ist mit modernster Technologie ausgestattet und ermöglicht eine präzise Steuerung der Temperatur, des Drucks und anderer wichtiger Parameter. Darüber hinaus bietet das System eine benutzerfreundliche Schnittstelle und umfangreiche Datenerfassungsmöglichkeiten. Der Membranreaktor ist ein wichtiges Werkzeug für die Entwicklung neuer Produkte und die Optimierung bestehender Produktionsprozesse. Er ermöglicht es Unternehmen, Zeit und Ressourcen zu sparen und gleichzeitig die Qualität ihrer Produkte zu verbessern.
Das klassischste Cabriolet aller Zeiten

Das klassischste Cabriolet aller Zeiten

Der Dawn ist der Liebling für den Sommer, könnte man meinen. Das Rolls-Royce Cabriolet lässt sich aber dank seines leichten Handlings und der luxuriösen Ausstattung das ganze Jahr über genießen. Da das Fahrzeug auf der gleichen Basis wie das Coupé von Rolls-Royce aufbaut, steht es in Fahrdynamik, Komfort und Fahrvergnügen seinem Bruder um nichts nach.
Windschott

Windschott

Acryl-Glas-Windschott von auco für CABRIO - ROADSTER - OLDTIMER Unsere Acrylglas-Windschotts zeichnen sich durch ihre Konstruktion aus Acryl-Sicherheitsglas mit ABG aus. Das Besondere an unserem Auco-Windschott ist, dass die Rückbank oder hintere Sitze frei bleiben können, da sie ohne die übliche waagerechte, feste Abdeckung auskommen. Jedes Windschott von Auco wird individuell für jeden Fahrzeugtyp konzipiert, ist jedoch in seiner Funktion äußerst variabel. Die Montage des Windschotts erfolgt je nach Präferenz mit speziell entwickelten Haltern für die Anbringung an den Kopfstützen, Sitzlehnen oder an der Innenverkleidung. Die meisten Halter sind klemmbar und ermöglichen so eine einfache Montage ohne Beschädigung des Fahrzeugs. Diese Eigenschaft macht sie besonders ideal für Oldtimer. Das Windschott von Auco ist mit einer Hand leicht aufzustecken und abzunehmen. Zudem ist es in Höhe und Neigung verstellbar, um den individuellen Vorlieben gerecht zu werden. Um unangenehme Verwirbelungen des Luftstroms zwischen den Sitzen zu verhindern, ist am unteren Rand des Windschotts eine Zusatzplane aus hochwertigem Kunstleder, optional auch aus Leder, befestigt. Diese Schutzplane kann individuell hinter den Sitzen senkrecht nach unten als Trennwand oder waagerecht nach hinten gespannt werden. Die einfache Montage der Plane erleichtert die Beladung hinter den Vordersitzen erheblich. Beispielsweise können Vierbeiner nun windgeschützt mitreisen. Durch das Öffnen eines Reißverschlusses kann auch nur ein Sitz frei bleiben, was die Vielseitigkeit des Acrylglas-Windschotts von Auco unterstreicht. Mit diesen Funktionen vereint Auco Sicherheit, Flexibilität und Komfort, um das offene Fahrerlebnis zu optimieren. Unser hochwertiges Acryl-Sicherheitsglas mit ABG bringt dabei zahlreiche Vorteile mit sich: Gewichtsreduktion: Acrylglas ist leichter als herkömmliches Glas, was zu einer erheblichen Gewichtsreduktion des Fahrzeugs führt. Diese Gewichtseinsparung kann sich positiv auf die Fahrleistung und den Kraftstoffverbrauch auswirken, was besonders für eine verbesserte Effizienz und Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs von Bedeutung ist. Bruchsicherheit: Im Falle eines Unfalls kann ein Windschott aus Acrylglas unterschiedlich reagieren. Die Reaktion hängt von der Art des Unfalls, der Schwere der Kollision und anderen Faktoren ab. Dennoch ist Acrylglas widerstandsfähiger gegenüber Bruch und Rissen im Vergleich zu herkömmlichem Glas. Diese erhöhte Bruchsicherheit trägt dazu bei, die Sicherheit der Insassen zu verbessern, indem es als Barriere gegen herumfliegende Objekte dient und möglicherweise dazu beiträgt, Verletzungen zu reduzieren. Flexibilität und Designmöglichkeiten: Die Formbarkeit von Acrylglas ermöglicht die Herstellung von Windschotts mit verschiedenen Formen und Designs. Dies eröffnet Möglichkeiten für individuelle Gestaltung und die Integration von verstellbaren Funktionen, die den persönlichen Vorlieben der Fahrer gerecht werden. Transparenz: Acrylglas ist bekannt für seine hohe Transparenz, die eine klare Sicht auf die Umgebung gewährleistet. Diese Transparenz ist besonders wichtig für Windschotts, um eine uneingeschränkte Sicht während der Fahrt zu ermöglichen. Witterungsbeständigkeit: Acrylglas ist resistent gegenüber verschiedenen Witterungseinflüssen, einschließlich UV-Strahlen und Feuchtigkeit. Dadurch behält das Windschott unter verschiedenen Wetterbedingungen klare Sicht und seine ästhetischen Eigenschaften. Einfache Pflege: Acrylglas-Windschotts sind leicht zu reinigen und erfordern im Allgemeinen weniger Pflegeaufwand im Vergleich zu Glas. Diese Eigenschaft erleichtert die Instandhaltung und sorgt dafür, dass das Windschott seinen klaren und ästhetischen Zustand behält. Temperaturbeständigkeit: Acrylglas behält seine Eigenschaften bei unterschiedlichen Temperaturen, was besonders wichtig ist, da Windschotts im Cabriolet verschiedenen klimatischen Bedingungen ausgesetzt sind. Dies gewährleistet eine langfristige Funktionalität und Ästhetik des Windschotts.
Simulationssoftware Fabel

Simulationssoftware Fabel

Das Softwarepaket Fabel wurde von Enotrac zur Untersuchung, Konzipierung und Dimensionierung von elektrischen Traktionsstromversorgungen entwickelt. Es umfasst mehrere Module zur Abdeckung unterschiedlicher Anwendungsfälle mittels Simulationen.
MINI Cooper Cabrio Classic Trim H&K Head Up Navi

MINI Cooper Cabrio Classic Trim H&K Head Up Navi

Neufahrzeug, Pkw, Cabrio/Roadster Einparkhilfe vorne, Einparkhilfe hinten, Einparkhilfe Kamera, ESP, Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Metallic, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung Fahrzeug-Nr.: WMW21DL0903S24114 100 kW (135 PS) 1.499 ccm Benzin Kraftstoffverbrauch 0,0 l/100km (NEFZ) 6,0 l/100km (WLTP) -Emissionen 0 g/km (NEFZ) 137 g/km (WLTP) Jetzt anfragen
Pfaff 918 U 6-Stick Zick-Zack Schnellnäher, umschaltbar

Pfaff 918 U 6-Stick Zick-Zack Schnellnäher, umschaltbar

Pfaff 918 U 6-Stick Zick-Zack Schnellnäher, umschaltbar Spezial mit Schnellumschaltung von 2-Stich auf 6-Stich Zick-Zack Spezial Schnellnäher Pfaff 918U zur Verarbeitung von Neopren, Abstandsgewirk, elastischen Bändern, Schaumstoffen, z.B. in der Fertigung von orthopädischen Bandagen oder in der Segelfertigung und Segelreparatur mit Umschaltung von Normal-Zick-Zack auf Mehrstich-Zick-Zack
BMW M4 Cabrio (Gebrauchtwagen) bei Autohaus Rump

BMW M4 Cabrio (Gebrauchtwagen) bei Autohaus Rump

Favoriten ( Vergleich ( Gespeicherte Suchen ( Detailseite BMW/MINI BMW Aktuelles Mini Aktuelles Neuwagenvermittlung Fahrzeugangebot Fahrzeugsuche Fahrzeugankauf Service Serviceleistungen Original BMW Teile
MINI Cooper Cabrio Cabrio Roadster

MINI Cooper Cabrio Cabrio Roadster

Fahrzeugtyp Gebrauchtfahrzeug Kilometerstand 132570 km Erstzulassung 29.08.2013 Farbe Spice orange metallic Interne Nummer 20--11 Leistung 90 KW / 122 PS Getriebe Schaltgetriebe Kraftstoffart Benzin Kraftstoffverbrauch nach NEFZ¹-Prüfverfahren: Verbr. innerorts 7,2 l/100km Verbr. ausserorts 4,9 l/100km Verbr. kombiniert 5,7 l/100km CO2-Emission 133,0 g/km Effizienzklasse 10.990,00 €
Großschirme als wandelbares Klimadach

Großschirme als wandelbares Klimadach

Wandelbares Klimadach zur Verschattung des Vorplatzes einer Moschee Als Überdachung einer Freifläche wurden Großschirme als wandelbares Klimadach installiert. Die 250 wandelbaren Trichterschirme sind eine innovative Lösung für Leichtbauarchitektur in urbanem Kontext. Die Schirme überdachen eine Grundfläche von ca. 150.000 m² und bieten so ca. 250.000 Menschen während der Pilgerzeit Schutz vor Sonneneinstrahlung. Neben einer höchst effizienten Leichtbaustruktur und ausgeklügelten Kinematik erfordern die Schirme auch die Integration von mechanischen und elektronischen Struktur- und Steuerungskomponenten. Die Software-gesteuerten Schirme öffnen sich innerhalb von 180 Sekunden.
Couvertiert und aufbereitet für einen reibungslosen Versand.

Couvertiert und aufbereitet für einen reibungslosen Versand.

Du planst einen personalisierten Versand deiner Drucksachen? Gerne übernehmen wir die gesamte Couvertierung und Versandaufbereitung. Bis zu fünf deiner zusammengehörigen und personalisierten Printprodukte werden in einem Couvert verpackt und an den richtigen Empfänger versendet. In den verschiedensten Formatklassen wird dein Versand nach postalischen Normen und Vorgaben aufbereitet, so dass deine Botschaft optimal bei der Zielgruppe ankommt. Es gibt eine enorme Vielfalt an Möglichkeiten, aus einem bedruckten Bogen ein finales Produkt zu formen. So wird das Betrachten eines Printproduktes zum Erlebnis. Imre Szabo Teamleiter Weiterverarbeitung / Logistik
Fiat 500C 1.2 Lounge Cabrio - Navi, PDC, Klima, Alu, BT

Fiat 500C 1.2 Lounge Cabrio - Navi, PDC, Klima, Alu, BT

Gebrauchtfahrzeug, 49.986 km, Erstzulassung: 23.05.2019, 51 kW / 69 PS, Schaltgetriebe, Benzin Kraftstoffverbr. (komb. / innerorts / außerorts) 4.8/5.7/4.3 l/100km, CO-Emissionen komb. 111 g/km, Effizienzklasse C