Finden Sie schnell der kunden c für Ihr Unternehmen: 37 Ergebnisse

Kundenportal Entwicklung

Kundenportal Entwicklung

Sie wollen eine digitale Kundenportal Lösung, die mit herausragender User Experience neue Kunden gewinnt und zusätzliche Umsatzpotenziale erschließt? Bei der Digitalisierung Ihrer Kundenprozesse spielt Ihr maßgeschneidertes digitales Kundenportal eine zentrale Rolle. Denn Ihre KundInnen erwarten heute eine 24x7 verfügbare Kundenportal Lösung: Sie möchten jederzeit auf Bestellungen, Rechnungen und Verträge erworbener Produkte oder Dienstleistungen zugreifen können oder benötigte Hilfe erhalten. Und ganz gleich, ob B2C Kundenportal oder B2B Kundenportal, mit einer individuellen Kundenportal Lösung schaffen Sie personalisierte Informationen und komfortable Self-Service-Angebote für Ihre Nutzenden. So verbessern Sie nicht nur die Bindung zu Ihren KundInnen, sondern erschließen auch neue Umsatzpotenziale durch Up- und Cross-Selling-Maßnahmen und effizientere Geschäftsprozesse.
Pressholzpaletten

Pressholzpaletten

Pressspanpaletten gelten gemäß ISPM15 als "processed wood" und sind für den weltweiten Versand geeignet. - reduzierter Platzbedarf da ineinander gestapelt - auch für Luft- und Schiffsfracht einsetzbar - nachhaltig - natürliche Rohstoffe, vollständig wiederverwendbar - PEFC-zertifiziert - In allen gängigen Abmessungen ab Lager verfügbar
Plasmareinigung von Oberflächen, von Kleb- & Dichtstoffen,  und Entfernung von Oxidation.

Plasmareinigung von Oberflächen, von Kleb- & Dichtstoffen, und Entfernung von Oxidation.

Plasmareinigung von Oberflächen, Komplettlösungen für Plasmaanwendungen zur Unterstützung von Produktionsprozessen, z.B. für die verbesserte Haftung von Kleb- & Dichtstoffen, zur Oberflächenreinigung Plasmareinigung von Oberflächen, Wir bieten Komplettlösungen für Plasmaanwendungen zur Unterstützung von Produktionsprozessen, z.B. für die verbesserte Haftung von Kleb- & Dichtstoffen, zur Oberflächenreinigung und Entfernung von Oxidation. ULBRICH Automation vereint innovative Plasmatechnik mit Roboterhandling, Klebstoff-Dosierung, UV-Technologie - entweder als Stand-alone Zelle oder integriert in die Serienproduktion.
SkyClimbing Kletterwand von AQUARENA

SkyClimbing Kletterwand von AQUARENA

SkyClimbing – die Kletterwand für Wasserratten Steigern Sie die Attraktivität Ihres Springerbeckens. Mit der Kletterwand SkyClimbing von Aquarena ermöglichen Sie Ihren Besuchern gefahrlose Kletterabenteuer direkt am Beckenrand. Die stylische Kletterwand aus glasklarem Arcryl ist in sich so stabil, dass diese ohne störende Stahlkonstruktion zur Verstärkung der Wand auskommt. Die Zuschauer haben freien Blick auf die Kletterer. Die Kletterwand besteht aus Acrylglas mit einer Wandstärke von 30 mm und wird in verschiedenen Breiten und Höhen angeboten. Die Gegebenheiten vor Ort werden berücksichtigt und die Wand wird individuell angepasst. Die Kletterwand wird am Beckenumgang verankert, so dass durch die Installation die Wasserfläche weiterhin voll nutzbar bleibt. Die SkyClimbing Kletterwand verfügt über einen Überhang, sodass sich der Kletterer stets über der Wasseroberfläche befindet und weich landet, sollte er vom Kletterpfad abrutschen. Die Kletterer können abwechselnd auf der TÜV-geprüften Wand nach oben klettern und sich auf beliebig konfigurierbaren Kletterrouten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden duellieren. Die Nutzung ist dank der hochwertigen, witterungsbeständigen Materialien und der sorgfältigen Fertigung sowohl im Innenbereich / Hallenbad als auch im Außenbereich / Freibad möglich. Benutzeralter: ab 8 Jahre, Aufsicht erforderlich Kapazität: 60 – 70 P/h Kapazität: 60 – 70 P/h Mindestalter: ab 8 Jahre, Aufsicht erforderlich
Absturzsicherung "KONSTANT" im Seesack

Absturzsicherung "KONSTANT" im Seesack

Ausführung: Verpackt im Seesack Bestehend aus: Auffanggurt FA1010300, Kernmantelseil mit Bandfalldämpfer FA2010215, Ovalkarabiner FA5010117 Normen: EN 353-2 u. EN 361, CE 0082
Kundenzentrierung

Kundenzentrierung

Langfristig Kunden zu behalten, ist eine Kunst!?! Keine Sorge, Kunden lassen sich auch langfristig begeistern. Wie entfacht das Feuer und vor allem wie bleibt es erhalten? Durch systemische Beratung wird nicht nur ein Element betrachtet. Viel mehr soll das gesamte System angeschaut werden. Die systemische Beratung geht davon aus, dass nur passende Lösungen generiert werden können, wenn es zu einer kompletten Betrachtung kommt. Neben der Stärkung von Ressourcen sollen auch Kompetenzen ausgebaut bzw. entwickelt werden. Wir orientieren uns beim gesamten Beratungsprozess am internationalen Beratungsstandard. Dieser wird in der ISO 20700, Leitlinien für Unternehmensberatungsdienstleistungen, beschrieben.
Kritische Kommunikation

Kritische Kommunikation

Universelle Komponenten: Stets im Einsatz für den Ernstfall. Verlässliche Kommunikation für effiziente Einsätze Außergewöhnliche Situationen erfordern eine sichere Krisenkommunikation – in kürzester Zeit. Einsatzkommunikation, Fahrzeugkommunikation, Gruppenkommunikation und Massenkommunikation sind wichtige Stützen der Alarmierung. So stellen sich Fragen nach Konsequenzen, wenn Systeme oder Kommunikationskanäle ausfallen. Die vielseitigen Swissphone-Lösungen wurden mit Blick auf spezifische Anwendungen in definierten Branchen entwickelt und aufeinander abgestimmt. Dadurch fügen sie sich nahtlos ineinander: vom sicheren Alarmierungsnetz über Software-as-a-Service und Fahrzeugnavigation bis hin zu Terminals. Sie sind auf die Bedürfnisse des spezifischen Einsatzgebietes abgestimmt, getestet und von höchster Verfügbarkeit und Verlässlichkeit – weil jede Sekunde zählt. Die Swissphone Lösung zur kritischen Kommunikation umfasst: • Einsatzkommunikation für Leitstellen/Einsatzzentralen • Kanalübergreifende Einsatzführung • Redundanz dank satellitengestützter Kommunikation • Modularität mit Schnittstellen zur Haustechnik • Automatische Navigation • Zuverlässig Datenübertragung für Einsatzfahrzeuge • Professionelle Push-To-Talk (PTT) Lösungen • Effiziente Kommunikation dank Vernetzung von Hardware • Multimedia-Übertragung, Chat-Funktion und Videostreaming Einsatzkommunikation Leitstellen, Einsatzzentralen und -leitwagen, Rettungswagen und Ambulanz – sie alle müssen im Ernstfall zuverlässig über verschiedene Kanäle kommunizieren und agieren können. Dafür sind sie auf die Verknüpfung verschiedenster Kommunikationsmittel und Steuerungsanlagen wie Telefonie, Funk, Alarmierung und Haustechnik angewiesen. Unsere Lösungen für die Einsatzkommunikation ermöglichen eine effiziente kanalübergreifende Einsatzführung und -bewältigung, unterstützt durch automatisierte Alarmierungsprozesse. Die Einbindung satellitengestützter Kommunikation schafft zusätzliche Redundanz. Sie ermöglicht auch beim Ausfall terrestrischer Verbindungen jederzeit eine sichere Daten- und Sprachkommunikation. Die eriX®-Funk-/Drahtabfrage verbindet die unterschiedlichsten Kommunikationsmittel und Subsysteme wie Telefonie, Funk, Gebäudetechnik, Sprachdokumentation und Alarmierung miteinander. Mit der intuitiven Touch-Bedienoberfläche lassen sich Kommunikations- und Steuerungsaufgaben einfach und zuverlässig abwickeln. So ist eine zuverlässige und krisenerprobte Einsatzkommunikation gewährleistet. Fahrzeugkommunikation Der wirtschaftliche Einsatz von Fahrzeugen ist auch für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) ein Muss. Bei Einsatzfahrzeugen von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei spielt der finanzielle Aspekt eine wichtige Rolle, aber auch andere Dinge müssen garantiert werden: Die Krisenkommunikation soll hochverfügbar sein, die Einsatzkräfte müssen schnell am Einsatzort eintreffen, Hilfsfristen müssen eingehalten werden und zunehmend muss die Informationsübertragung abhörsicher sein. Gruppenkommunikation Die sicherheitskritische Kommunikation spielt in Ihren Unternehmensprozessen und Einsatz-Szenarien eine tragende Rolle. Deshalb ist es Ihnen wichtig, dass die schnelle Informationsverteilung via Sprach-, Textnachrichten, Videos, Bildern oder Daten an beliebig viele Personen und Gruppen verschlüsselt und abhörsicher ist. s.TALK ist eine flexible und zuverlässige Push-to-Talk-Lösung, die für die grenzenlose Gruppenkommunikation steht. So können Sie dank der Vernetzung von Smartphones, Tablets und PC-Arbeitsplätzen Personen und Teams einfach, flexibel und sicher verbinden. Dabei spielt es keine Rolle, ob zwei oder beliebig viele Personen miteinander kommunizieren. Der zentrale Kern von s.TALK ist ein redundanter Server. Als Endgeräte stehen Android-Smartphones/Tablets oder Laptops zur Auswahl. Die Verbindung zwischen den Geräten wird auf IP-Basis (weltweit, in Echtzeit) und den vorhandenen Datenverbindungen der Mobilfunknetze oder alternativ über WLAN realisiert.
Portierdienste

Portierdienste

Der Portier wird als zentrale Anlaufstelle in Betrieben wie Hotels, Krankenhäusern, Banken usw. angesehen und erfordert somit ein hohes Maß an seriösem Auftreten und fachlicher Kompetenz. Letztendlich repräsentiert der Portier auch Ihr Unternehmen nach außen. Werden diese Aufgaben durch einen Sicherheitsdienst übernommen, stellt dies eine erhebliche Entlastung des hauseigenen Personals dar. Häufig werden wir auch als Urlaubsvertretung angefordert und eingesetzt. Verwandte Aufgaben, die ebenfalls in den Aufgabenbereich des Portiers fallen, sind unter anderem die Entgegennahme von Poststücken, die Kontrolle über die Schließung der Fenster und die Überwachung und Freihaltung der Notausgänge sowie Kundenempfänge und die Führung von Anwesenheitslisten. Die Bestellung eines Portiers durch einen Sicherheitsdienst ist seit Jahren etabliert, wir können auf diesem Sektor große Erfahrungswerte vorweisen. Die Kernaufgaben Auskünfte jeglicher Art im Umfang seiner Tätigkeiten an betriebsinterne und betriebsfremde Personen Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten Ausstellung von Besucherausweisen Ausgabe und Entgegennahme von Firmenschlüsseln und gegebenenfalls von Dienstwagen Überwachung von Alarmmeldungen und diverser Störungen Verständigung der Exekutive im Notfall und des Sicherheitsbeauftragten in Ihrem Unternehmen
Akzepta – mehr als nur Inkasso I New Business

Akzepta – mehr als nur Inkasso I New Business

Das Unternehmen AKZEPTA steht nicht nur für hervorragenden Inkassoservice, sondern ist Pionier im Bereich des
Concierge Assistance

Concierge Assistance

Der besondere Service mit besonderen Leistungen für besondere Kunden Einige Beispiele, was wir alles organisieren können: Special Event Tickets Sitzplätze fürs Oktoberfest Autogrammkarten Helicopter Skiing ….all die schönen Dinge, die erfreuen Und hier, die etwas außergewöhnlichen Dinge: Ein österreichischer Spitzenkoch bereitet das Abendessen beim Kunden zu Hause vor Wir lassen eine Topfengolatsche mit Begleitbrief ins Büro einer Bekannten liefern Wir beschaffen einen liegengelassenen Lottoschein wieder Wir organisieren eine Auerhahnfeder für das Referat Ihres Kindes Wir geben bekannt, wo man sich ein wunderschönes Warzenschwein kaufen kann ….all die schönen Dinge, die überraschen
Nutzungsbedingungen dieser Website

Nutzungsbedingungen dieser Website

Auf dieser Site befinden sich Links zu anderen Homepages im Internet. Ebenso betreiben wir Sites, wo Dritte Eintragungen vornehmen können. Wir haften weder für die von Dritten dargestellten Inhalte auf unseren oder anderen Seiten, noch deren Richtigkeit. Wird gegen geltendes Recht verstoßen, so liegt die Verantwortung bei jenen, die die Eintragung vorgenommen haben. Jede Haftung oder Schadenersatzansprüche die sich aus dargestellten oder durch unsere Löschung nicht mehr dargestellten Inhalten ergeben könnten, schließen wir ausdrücklich aus!
Personaldienste

Personaldienste

Dynamic Personaldienste steht für erfolgreich zusammenarbeiten. Mit höchster Professionalität und 23 Jahren Erfahrung bringen wir MitarbeiterInnen mit unseren Kunden zusammen.
CO-Founder ICO

CO-Founder ICO

Du hast das Produkt und machst die technische Umsetzung und ich kümmere mich um den Rest!
Empfehlungskarten

Empfehlungskarten

Mit der Empfehlungskarte werben zufriedene Kunden neue Kunden. Ein zufriedener Kunde wird Sie gerne weiterempfehlen. Und noch lieber tut er es, wenn er dafür belohnt wird. Logisch! Buchclubs, Versandhäuser, Verlage etc. setzen dieses kluge Marketinginstrument schon lange und mit viel Erfolg ein. Warum nicht auch Sie? Anwendung der Empfehlungskarten: Unsere Empfehlungskarten bestehen aus zwei Hälften und sind in der Mitte perforiert. Der rechte Teil der Karte wird von Ihrem Kunden einfach abgetrennt und an jemanden, der noch nicht Kunde bei Ihnen ist, weitergegeben. Sobald Ihr neuer Kunde den Gutschein bei seinem ersten Besuch eingelöst hat, erhalten beide (Kunde + Neukunde) eine Belohnung. Zur Qualität unserer Empfehlungskarten: Gefertigt aus 250 g/m² starkem Invercote-Karton. Aussenseiten mehrfarbig bedruckt und zusätzlich UV-hochglanzlackiert. Innenseiten einfarbig grau bedruckt mit viel Platz für Ihren Firmenstempel. Karten in der Mitte perforiert und abtrennbar, Format gefaltet 52 x 86 mm.
Erstellung von Expertisen und Studien

Erstellung von Expertisen und Studien

Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Die Weiterentwicklung von Betrieben und Organisationen ist mit vielen Themen verbunden, denn strategische Veränderungen können infrastrukturelle Maßnahmen mit sich ziehen, personelle Veränderungen bedeuten oder auch die Notwendigkeit zum Überdenken des Geschäftsmodelles hervorrufen. Unser Team erstellt seit Jahren Expertisen und Studien, die als Entscheidungsgrundlage für das Management von Unternehmen und öffentlichen Organisationen dienen. Wir arbeiten Jahre vor der geplanten Veränderung Varianten aus, berechnen die grundlegende Kostenauswirkung und beleuchten das Image, den Nutzen und vor Allem die Machbarkeit geplanter Maßnahmen. Viele Entscheidungen konnten auf der Basis unserer Expertisen und Studien zukunftsträchtig und erfolgsbringend herbeigeführt werden. Unsere Kunden schätzen dabei, die realistischen Ansätze bei unseren Berechnungen und Analysen und können sich auf diese über mehrere Projektjahre voll verlassen.
Trennwand, Spuckschutz

Trennwand, Spuckschutz

Tröpfchenschutz Maße (BxTxH): 1031 x 300 x 670mm Glasmöbel (zerlegbar) mit schmalem Schlitz zum Austausch von Dokumenten schützt vor allerlei Krankheitserregern, wie Corona-Viren.Für Konferenztische, Beratungssituationen in Büros, Praxen, Kanzleien, Agenturen etc. Billige Plexiglas – Thekenaufsteller werden nach mehrmaliger Reinigung / Desinfektion spröde und es bilden sich kleine Risse, in denen sich Viren und Bakterien festsetzten können. Dies wird bei hochwertigen Glas Thekenaufstellern vermieden. schnell verfügbar mobil hygienisch hochwertig stabil Eine wirksame Desinfektion gegen Covid-19 ist nur auf Glas möglich. Transparente Kunststoffe wie Acrylglas („Plexiglas“, „PMMA“) halten der Behandlung mit den gegen das Covid-19-Virus wirksamen Substanzen nicht Stand. Durch die Desinfektion mit den für die Covid-19-Virus Bekämpfung geeigneten Mitteln 71-80% Ethanol werden diese Kunststoffe beschädigt. Es entstehen Risse, wodurch die hygienischen Mindeststandards nicht mehr eingehalten werden können. Glas kann problemlos regelmäßig mit Desinfektionsmittel gereinigt werden.
Deckenstützen

Deckenstützen

Zuverlässige Deckenstützen mit einer Mindesttragkraft von 20 kN und 30 kN. • höchster Qualitätsstandard • passend für jedes Schalungssystem • hohe Tragkraft • einfach und sicher in der Handhabung • lange Lebensdauer
PR-Büro Halik wegen Pensionierung geschlossen

PR-Büro Halik wegen Pensionierung geschlossen

Liebe Besucher*innen, das PR-Büro Halik wurde am 31.12.23 wegen Pensionierung geschlossen. Sie werden in wenigen Sekunden automatisch zu meiner Nachfolgerin Susanna Schindler weitergeleitet. Das PR-Büro Halik bietet ein breites Leistungsspektrum auf dem Gebiet von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung: präzise formulierte Texte, zielgruppengerechte Veranstaltungen
Corona Händedesinfektionsmitteln / 2019-nCoV

Corona Händedesinfektionsmitteln / 2019-nCoV

IMOR-Händedesinfektionsmitteln – gebrauchsfertiges Händedesinfektionsmittel – umfassend wirksam gegen Bakterien, Hefepilze und behüllte Viren – besonders hautverträglich und rückfettend – erhöht die Hautfeuchtigkeit bei regelmäßiger Anwendung – ausgezeichnete Verträglichkeit auch bei Langzeitanwendung – hervorragende Sofortwirkung – zur hygienischen und chirurgischen Händedesinfektion – in verschiedenen Größen erhältich
Strahlerschutzausrüstungen mit und ohne Druckluftzufuhr

Strahlerschutzausrüstungen mit und ohne Druckluftzufuhr

Sandstrahlhelm mit Belüftung, Nylon- oder Leder Cape, Luftregelventil, Bauchgurt, Schnellwechselfoliensystem mit Abreissfolien Komfortable Strahlerschutzausrüstungen vom Helm,- der Strahlermaske über Atemluftaufbereitung und Strahleroveralls. Alles aus einer zuverlässigen Hand.
Alle Harmonikas und Akkordeons sind serienmäßig perfekt ausgestattet

Alle Harmonikas und Akkordeons sind serienmäßig perfekt ausgestattet

Harmonika: Wechselbass für 1. Reihe X-Bass 2 Halbtöne in der 1. Reihe freischwebende Spezialmechanik ergonomisch geformte, 3-fach verstellbare Trageriemen samt Rückenverbinder verstellbarer Bassriemen Lufttaste Balgschoner ergonomische Griffbrettneigung Pflegetuch Plüschkoffer mit Abdecktuch oder wahlweise Spezial-Rucksack Akkordeon ergonomisch geformte verstellbarer Bassriemen 3-fach verstellbare Trageriemen samt Rückenverbinder Balgschoner Pflegetuch Plüschkoffer mit Abdecktuch oder wahlweise Spezial-Rucksack 3 Jahre Garantie auf das Gehäuse, das Stimmenmaterial und die Verarbeitung Ihrer Harmonika oder Ihres Akkordeons (nur bei sachgemäßer Verwendung!) Garantieverlängerung auf 4 Jahre gegen Aufpreis möglich Eintauschgarantie auf Lebzeiten Bester Eintauschpreis für Ihre Harmonika oder Ihr Akkordeon Kostenlose Durchsicht und Reinigung vor Ablauf der Garantie Kostenloses Leihinstrument ab einer Reparaturdauer von 3 Tagen
Der Beginn: Kupferkabel

Der Beginn: Kupferkabel

Schwerpunkt unseres Unternehmens war zu Beginn das Kabelrecycling. Ein spezieller Kabel-Shredder trennt das wertvolle Kupfer vom Plastik. Dieser ist auch heute noch im Einsatz, wenn uns Kunden Kabel bringen. Mit dem Verwerten von Kupferkabeln haben wir begonnen. In den folgenden Jahren haben wir unsere Schwerpunkte erweitert und kaufen Altmetalle aller Art an. Ein permanentes Wachstum ist seit Beginn der Lohn unserer Arbeit.
Zufriedene Kunden sind die beste Werbung!

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung!

… Klingt zwar ein wenig oldschool, ist aber nach wie vor so … In den letzten 25 Jahren durften wir viele erfolgreiche Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen kreativ wie strategisch betreuen und beraten. Größen des Baugewerbes ebenso wie kleine, feine Hotels. Weltbekannte Konzerne und Skigebiete sowie heimische Heroes. Aufstrebende Firmen von da, alteingesessene Institutionen von dort. Gemeinsam haben wir einmalige Ideen und nachhaltige Strategien entwickelt. Und genau das machen Sie und wir hoffentlich auch bald. Zu den Meilensteinen zufriedener Kunden Success Stories Betriebliche Gesundheitsförderung Markenauftritt neu Der Hofer Kunterbunt essen PIPPILOTTA Arbeiten Sie mit uns an Ihrem Erfolg
Vorträge & Schulungen

Vorträge & Schulungen

Basis- und Fortgeschrittenen-Kurse im Bereich der Netzwerktechnik. Lebenslanges Lernen quer durch alle Bereiche – dieser Gedanke gilt natürlich auch in der IT-Branche. Daher bieten wir Basis- und Fortgeschrittenen-Kurse im Bereich der Netzwerktechnik an. Dies soll dabei helfen, den Aufbau und die Komplexität einer Netzwerk-Infrastruktur besser zu verstehen und im Alltag den Umgang damit zu erleichtern. Darüber hinaus bieten wir Interessierten so auch die Möglichkeit, gewisse technische Anforderungen selbst zu lösen. In der Praxis hat sich bereits gezeigt, dass diese Kurse auch oft gebucht werden, um Mitarbeiter weitergehend zu schulen.
Neukundenakquise

Neukundenakquise

Die Neukundenakquise ist eine der Kernaufgaben von SAMIK. Je nach Produkt oder Dienstleistung, machen wir von persönlicher oder medialer Kontaktaufnahme Gebrauch. Dabei bringen wir auch unser langjährig aufgebautes Netzwerk an B2B-Kontakten zum Einsatz. SAMIK kümmert sich um folgende Schritte: Erste Kontaktaufnahme Kontaktaufbau und -pflege Präsentation des Produkts oder der Dienstleistung Abschluss Nachbetreuung/After Sales
C.online Möbelteile: Möbel nach Maß [Korpus, Fronten & Zuschnitte]

C.online Möbelteile: Möbel nach Maß [Korpus, Fronten & Zuschnitte]

Holzladen & Metallboxen Produktauswahl C.online im Überblick Holzladen & Metallboxen Korpusse, Fronten und Zuschnitte Alurahmen Gläser Raumtrennsysteme Pocketsystem Revego
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Beratung

Beratung

Die Einführung einer elektronischen Implementierung von Prozessen am Shop-Floor ist eine komplexe Aufgabe, die technisch und organisatorisch sauber geplant werden muss, um eine erfolgreiche Einführung sicherzustellen. Wir sind DIE Spezialisten für Shop-Floor IT mit Erfahrung aus vielen Projekten. Wir beraten Sie gerne, wenn es darum geht, Ihren individuellen Plan für die Einführung oder Vereinheitlichung  elektronischer Prozesse auf Ihrem Shop-Floor zu entwickeln.
Beratung, Management

Beratung, Management

Die Aufzucht, Haltung und das Management von Nutztieren sind entscheidend für den Erfolg jeder landwirtschaftlichen Unternehmung. Dank jahrelanger Erfahrung kennen wir die komplexen Anforderungen der Tierhaltung und sind Ihr zuverlässiger Partner bei der Bewältigung dieser Herausforderungen. Wir stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Nutztierhaltung zur Seite und helfen Ihnen dabei, das Management Ihres Tierbestandes zu optimieren. Unser Team unterstützt Sie mit Erfahrung und Engagement dabei, Ihre Ziele in der Tierhaltung zu erreichen und eine gesunde, produktive Herde zu führen. Fragen der Fütterung Melk- & Milchhygiene Klauen- & Eutergesundheit Herdengesundheit
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter