Finden Sie schnell dienste für Ihr Unternehmen: 274 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Maßgeschneiderte Logistiklösungen und persönlicher Kundenkontakt

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet seit fast 80 Jahren maßgeschneiderte Logistiklösungen und setzt dabei auf persönlichen Kundenkontakt. Als global agierendes Familienunternehmen liegt der Fokus auf individuellen Dienstleistungen, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden abgestimmt sind. KHD gewährleistet dabei schnelle, pünktliche und sichere Lieferungen weltweit und bietet umfassende Logistikservices in den Bereichen Luftfracht, Seefracht, LKW- und Bahnverkehre sowie Value-Added Services. Eigenschaften Maßgeschneiderte Lösungen: Individuelle Anpassung der Logistikdienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden. Persönlicher Kundenkontakt: Direkte und kontinuierliche Betreuung durch erfahrene Ansprechpartner. Globale Reichweite: Weltweite Präsenz mit 27 eigenen Standorten und einem umfangreichen Netzwerk an Partnern. Vorteile Flexibilität: Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Marktanforderungen und individuelle Kundenwünsche. Zuverlässigkeit: Hohe Standards und kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen sorgen für zuverlässige Lieferungen. Effizienz: Optimierte Logistikprozesse durch moderne Technologie und erfahrenes Personal. Mit dem Einsatz modernster Technologien und einem engagierten Team bietet KHD erstklassige Logistiklösungen und gewährleistet höchste Kundenzufriedenheit.
Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Postbearbeitungsservice, Mailings, Postkarten als Systempartner der Deutschen Post

Lettershop – Briefe, Postkarten und Selfmailer, Mailings und mehr Wir erledigen alle Lettershopleistungen binnen kürzester Zeit auf einem hohen Qualitätsstandard. Adressieren und Personalisieren – die optimale Lösung für Ihre persönlichen Gutscheine, Postkarten, Anschreiben und Mailings! Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbeerzeugnissen, Papier, Pappe, PVC, Acrylglas, Kunststoffe, Druck- und Fulfillmentdienstleister, qualifiierte Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Vertrieb, After Sales & CRM

Vertrieb, After Sales & CRM

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Vertrieb, After Sales & CRM" für Ihre Projekte. After Sales- und CRM-Management sind eng miteinander verzahnt. Genauer betrachtet ist das After Sales Management sogar ein Teil des CRM. After Sales bezeichnet - wie die Bezeichnung bereits vermuten lässt - den Kundenservice nach einem Kauf. Service und langfristige Kundenbindung stehen hierbei im Fokus. Damit bildet After Sales den Endpunkt im Customer Relationship Management, das ganz allgemein die geschäftliche Beziehungspflege zu (potentiellen) Kundinnen und Kunden umfasst. Vor dem After Sales Management steht der Vertrieb. Er widmet sich dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen. Vertrieb und After Sales gehören zusammen und sind Bestandteile des CRM. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fokus mit? Die Verkaufsprozesse und die Pflege der Kundenbeziehungen sind für Unternehmen aller Größen maßgeblich - unabhängig davon, ob es sich um den Verkauf von Produkten oder das Angebot von Dienstleistungen handelt. Beraterinnen und Berater mit dem Fokus auf Vertrieb, After Sales und CRM verfügen somit über echte Verkaufsexpertise und tiefgehende Erfahrung im Kundenmanagement. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Vertrieb, After Sales & CRM-Management unterstützen… - über fundierte Erfahrung im Verkauf und im direkten Kundenkontakt verfügen. - Vertriebsstrategien entwickeln können, die den Abverkauf von Produkten und Services steigern. betriebswirtschaftliches Fachwissen und Marketing Knowhow mitbringen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Vertrieb, After Sales & CRM-Management-Fokus sind: - eine Out of the Box-Denkweise, die den Kunden ermöglicht, gezielt und schnell neue Wege im Vertrieb zu gehen - Freude am Umgang mit neuen Produkten und Ideen, um eine starke Vermarktungsstrategie kreieren zu können - transparentes Arbeiten, damit alle Beteiligten das Projekt mitverfolgen und mitgestalten können Was sind typische Projekte auf denen "Vertrieb, After Sales & CRM"-Skills gefordert werden? Der Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen sowie die Optimale Kundenbindung spielt in verschiedensten Unternehmen unterschiedlichster Bereiche und Größen die entscheidende Rolle. Entsprechend breit gestreut sind die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit Vertrieb, After Sales und CRM Erfahrung. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Vertriebs- und Business Development-Kontext für Beratungen sein können: - Analyse der bestehenden Stammkundenbasis und Entwicklung einer B2B-Vertriebsstrategie zur die Ansprache neuer Geschäftskunden. | Branche: Verpackungsindustrie - Einführung eines neuen CRM-Systems, das Vertriebler und Innendienst im Arbeitsalltag nutzen inkl. Ausrollen einer digitale Kundenakte. | Branche: Gesundheitswirtschaft - Aufbau und Schulung eines After Sales-Teams für einen Konsumgüterhersteller mit dem Fokus auf Steigerung des Kunden-Supports. | Branche: Konsumgüter Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Vertrieb, After Sales & CRM"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Kompetenzen im Vertrieb sowie im After Sales- und CRM-Management kommen vorrangig in Unternehmen zum Einsatz, in denen ein Vertriebsteam aktiv ist bzw. die direkte Kundenkommunikation an der Tagesordnung steht.
Leiber 12/1290 Herren Servicehose

Leiber 12/1290 Herren Servicehose

 Leiber 12/1290 Herren Servicehose aus strapazierfähigen Stretchgewebe für optimalen Tragekomfort Moderne bequeme Kellnerhose oder Servicehose 12/1290 von Leiber aus strapazierfähigen Stretchgewebe. Die Kellnerhose bietet hervorragenden Tragekomfort, ist kochfest und chlorecht. Ausstattung der Leiber 12/1290 Herren Servicehose aus Stretchgewebe - strapazierfähige bequeme Kellnerhose: • 2 Eingrifftaschen vorne • 2 Gesäßtaschen • Bund seitlich mit Dehnzonen • strapazierfähiges Stretchgewebe • Gürtelschlaufen • Lieberung ohne Gürtel Gewebe: • 48% Baumwolle, 48% Polyester, 4% Elastolefin ca. 230 g/m² Stretch • waschbar bei 95°C Normalwäsche • Chlor- und Sauerstoffbleiche zulässig • Industriewäsche geeignet Einsatzbereiche: • Gastronomie • Nahrungsmittelindustrie Farbe:   • schwarz - 10 Größen:: • normale Größen: 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 Artikelnummer: 3121290044
ITSM als Software as a Service (SaaS)

ITSM als Software as a Service (SaaS)

Modulares Service-Management-Portfolio
EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

wir verdichten EPS/ Styropor in einem Verhältnis von 40 zu 1, bedeutet wir machen aus einem 40 m³ Container 1 Palette, das spart nicht nur jede Menge Platz,sondern lässt sich dann super verkaufen!
Getriebespülung Service

Getriebespülung Service

Getriebespülung ohne Ausbau des Getriebes! Geprüftes und erfolgreiches System! Sie haben Probleme mit dem Automatik-Getriebe Ihres Fahrzeuges? Ihr Fahrzeug schaltet unsauber und/ oder hat keine Übersetzung und bringt keine Leistung? Sie befürchten einen Totalausfall des Getriebes. Eine Getriebespülung kann Abhilfe schaffen! Neuartige spezielle Automatik-Getriebeöle verursachen manchmal Störungen in der Steuerung. Auch wenn die Ölwechsel-Intervalle eingehalten werden, kann es zu Funktionsstörungen kommen. Meist ist die Ursache Abrieb; Fremdkörper in diesem Kreislauf verhindern das reibungslose Funktionieren des Getriebes und verursachen Probleme. Mit einem herkömmlichen Ölwechsel können nicht alle Verunreinigungen entfernt werden, da etwa 50% Altöl im Getriebe verbleibt und damit auch Metallabrieb und –späne. Dies betrifft speziell Modelle ohne Ablaßschraube. • Methode: Wenn diese mechanischen und elektrischen Probleme noch nicht allzu weit fortgeschritten sind, bieten wir Ihnen mit unserer speziellen Methode sofortige Abhilfe. Bei unserem TourCar® GearClean® System wird ein spezielles Mittel in das Getriebe geleitet. Dieses Mittel ist erprobt und greift die Automatik nicht an. Das Auto läuft dann ca. 20 Min. lang, damit der Abrieb gelöst wird. Als nächstes wird eine Maschine angeschlossen, die alles Öl und gelöste Rückstände aus dem Getriebe entfernt und das ganze System durchspült. Nun wird sowohl Vor- als auch Rücklauf gelöst und mit einem Spezialschaum gesäubert damit keine Rückstände übrig bleiben. Der Schaltschieber (Steuereinheit) wird ausgebaut, Kühlerleitungen und Magnetventil demontiert und ebenfalls gründlich gereinigt. Das Getriebe erhält zum Schluss neues Öl, Filter, Dichtungen und neue Stecker bei Mercedes- Benz Fahrzeugen. • Fazit: Der Erfolg der Spülung zeigt sich sofort: Der Lauf ist ruhiger, eventuelles Ruckeln verschwunden und die Gänge werden sauber und weich übersetzt.
DGUV Vorschrift 3

DGUV Vorschrift 3

Wir führen die durch die gesetzlichen Unfallkassen vorgeschriebene Prüfung der elektrischen Sicherheit Ihres Stromerzeugers nach DGUV Vorschrift 3 durch. Zu unseren Kunden zählen Feuerwehren, THW, verschiedene Unternehmen und vielleicht ja auch bald Sie. Wir prüfen bei Ihnen vor Ort oder Sie bringen den Stromerzeuger zu uns, ganz wie Sie wünschen. Zu unserem Leistungsumfang gehört natürlich auch die Erstellung eines detaillierten Prüfberichtes, welcher Ihnen ausgehändigt wird. Sollten wir Fehler an dem Gerät feststellen, beraten wir Sie selbstverständlich gerne und umfassend bezüglich einer Mängelbeseitigung.
COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

schnelle und zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten • BfArM-Sonderzulassung als Laientest • Spezifi tät = 99,26% • Sensitivität = 92,00% • Entnahme im vorderen Nasenbereich zertifi • alle Testkomponenten sind enthalten • TÜV Rheinland zertififi ziert • Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen • Tests sind einzeln steril verpackt LIEFERUMFANG: 1 x steriler Tupfer für den Nasen- Abstrich 1 x Testkarten 1 x Lösungsfl äschchen 1 x Gebrauchsinformation
SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 1L

SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 1L

Das SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 ist ein ergiebiges Konzentrat mit Trocknungshilfe, welches sich zur Reinigung von lackierten Oberflächen, Metall, Glas, Kunststoff und Gummi ideal eignet. Die spezielle Trocknungshilfe sorgt für rückstandslose und fleckenfreie Trocknung der behandelten Oberflächen.Dies ermöglicht ein Waschen ohne Abledern einfach und schnell in nur zwei Schritten: Zunächst erfolgt eine gründliche Handwäsche durch reinigungsaktive Inhaltsstoffe. Anschließend erfolgt ein selbsttätiges Trocknen der Oberflächen durch oberflächenaktive Tenside. Somit ist kein Abledern mehr notwendig. • Ergiebiges Konzentrat zur Reinigung von lackierten Oberflächen, Metall, Glas, Kunststoff und Gummi • Kein Abledern mehr notwendig, aufgrund der speziellen Trocknungshilfe mit oberflächenaktiven Tensiden HKB: 215300 Artikelnummer: 5000010 Inhalt: 1 L
Entsorgung Schrott

Entsorgung Schrott

Unhandlich und alles andere als sortenrein; auch dafür haben wir die passenden Fahrzeuge. Schrott Unhandlich und alles andere als sortenrein; auch dafür haben wir die passenden Fahrzeuge. Und das holen wir bei Ihnen ab: Eisen, Stahl- und NE-Metallschrott wie z.B.: Kupfer, Blei, Zinn, Zink und Leichtmetalle, wie z.B. Aluminium, Magnesium und deren Legierungen.
Mietmöbel

Mietmöbel

Büromöbel flexibel und wirtschaftlich nutzen. Wenn Sie den Umfang und die Art Ihrer Möbel flexibel an die Situation Ihrer Firma anpassen möchten, sind wir der richtige Partner. Anlieferung: • flexible Lieferung nach Bedarf • Abruf auch kurzfristig möglich Einlagerung: • Lagerung in modernen Möbellagern Instandhaltung: • Reparaturen • USM-Haller zertifiziert
SERVICE STANDHEIZUNGEN

SERVICE STANDHEIZUNGEN

Wir bieten Service, Reparatur und Einbau für Standheizungen aller Fabrikate in Hamburg. Wir kümmern uns um PKW, SUV, ATV und auch Wohnmobile oder Umbauten. Langjährige Erfahrung Service von Webasto & Eberspächer Reparaturen mit Sachverstand und zeitwertgerechtem Ansatz
BEILAGENWERBUNG

BEILAGENWERBUNG

Platzierung: an unbestimmter Stelle lose eingelegt, Muster erforderlich. Gewicht: bis 25 g, Höchstformat: 200 mm breit x 290 mm hoch Gesamtbelegung: € 155,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Teilbelegung: € 195,- * pro 1.000 Stück zzgl. Postgebühren Auflage 20.000 Exemplare
Wasseranalysen

Wasseranalysen

Um Problemen, wie mangelndem Pflanzenwachstum, Algen, Fischerkrankungen oder Fischsterben vorzubeugen oder zu beheben, untersuchen wir Ihr Wasser. Wir benutzen dafür genaueste elektrometrische, photometrische und chemische Methoden! Damit wir die möglichen Ursachen erkennen können, erhalten Sie bei uns einen Diagnosebogen. Anhand des aufgefüllten Bogens können wir Ihnen die für Sie optimale Lösung empfehlen. Wir führen folgende Analysen für Sie durch: • pH-Wert – Säuregehalt • Leitfähigkeit – Gesamtsalzgehalt • KH – Karbonathärte • GH – Gesamthärte • Fe3+ – Eisengehalt • NH4+/NH3 – Ammonium/Ammoniak • NO2- – Nitrit • NO3- – Nitrat • PO43- – Phosphat • O2 – Sauerstoff • Cu2+ – Kupfer • SiO42- – Kieselsäure • Ca2+ – Kalzium
Service für Druckereien

Service für Druckereien

Schnelle Hilfe für Druckereien Diese Situation kennen sie als Druckerei und Dienstleister, morgen ist Liefertermin, wie soll man das schaffen? Jetzt  kommen wir ins Spiel, wir konfektionieren Ihre Ware fertig z.B. Mappen für Präsentationen zusammenstellen, Geschenkpräsente verpacken, Schachteln zusammenbauen, Warenproben einkleben, komplizierte Falzungen, Blöcke kleben, Papier bohren und alle anderen Arbeiten, die in Druckerei und Buchbinderei anfallen. Wir holen auch ab und liefern auch für Sie aus, neutral versteht sich.. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen Sie sich …
360°-Energiedienstleistungen für Unternehmen

360°-Energiedienstleistungen für Unternehmen

Wir sind der Energiedienstleister für Unternehmen mit mehreren Standorten. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an mehr Energieeffizienz, Kosteneinsparungen und Nachhaltigkeit. Veränderungen und Herausforderungen zu bewältigen, ist seit 25 Jahren unser Job. Wir verändern uns mit, das ist unsere Stärke. "Stromsteuer muss für alle nach unten gesetzt werden" Lesen Sie hier die Stellungsnahme der HDE zum Entschluss der Bundesregierung, die Stromsteuer ausschließlich für produzierendes Gewerbe und Industrie zu senken.
Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution

Lagerei und Distribution Umschlag / Lagerung von Vollcontainern Zolllager/OZL Container Be-/Entladungen Kommissionierung Hochregallager EDV-Lagerbuchhaltung Versand ab Lager innerhalb der BR Deutschland/Länder der EU
In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

In 20 Minuten bauen 4 Personen 40m Deich mit 60cm Stauhöhe ab

Abläufe öffnen und das Wasser ausströmen lassen. Bei langen Deichketten sind nach 10-20 Minuten Druckabfall auch die Storz-Verbindungen zwischen den Modulen zugänglich und können alle geöffnet werden. Die Plane auf dem Deich zusammenlegen Ist der Deich sauber und aussen trocken, so kann die Plane zusammengefaltet werden und der Mobildeich ist wieder einsatzbereit. Bei nassem und dreckigem Schlauch wird die Plane nur grob auf den Schläuchen zusammengelegt und alles eingerollt. Bei schönem Wetter (auch Monate oder 1 Jahr später) kann von aussen gereinigt und getrocknet werden. Das Modul mit Plane wieder einrollen Dabei wird mithilfe der Haspelräder beim Aufrollen das restliche Wasser automatisch aus den Schläuchen heraus gedrückt. Zwei Personen drehen an den Handrädern zum Einrollen und 2 Personen bremsen leicht, damit das Modul stramm aufgerollt wird. EINFACH ausprobieren! Erfahren Sie MEHR zu den Auf-und Abbau-Hilfen: Schnell und sicher an der Einsatzstelle sein! Sie müssen nicht tragen und einfache Handgriffe! Im Ernstfall entscheidend !
Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Chemie & Pharmarohstoffe: Import I Export I Crosstrade I Produktion

Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe ist ein weltweit tätiges Handelsunternehmen mit Distribution in den Bereichen Chemie und Pharmarohstoffe. Unser Kerngeschäft besteht aus Import, Export, Crosstrade sowie Produktion. Zu unserem Selbstverständnis gehört, dass wir die höchsten Ansprüche an die Qualität unserer Produkte erheben. Wir verfügen über ein weltweites und gleichmäßig verteiltes Netz von Büros und Niederlassungen, die unsere Geschäftspartner vor Ort betreuen. Sie profitieren davon, denn Sie nehmen immer direkt am Marktgeschehen teil. Wir erkennen die Preisentwicklungen (Produktpreise und Transportpreise) sofort und teilen Ihnen diese umgehend mit. Die Globe Chemicals Unternehmensgruppe setzt auf den direkten Vor-Ort-Kontakt mit unseren Geschäftspartnern. Dadurch sorgen wir für optimale Sicherheit und Vertrauen. Unser internationales Team ist zudem mit den lokalen Geschäftsgebaren und Geflogenheiten bestens vertraut. Globe Chemicals ist Vertreter zahlreicher renommierter Hersteller. Wir haben eine langjährige Erfahrung in der Abwicklung und Dokumentenerstellung und können gewährleisten, dass die Importe von unseren Kunden reibungslos durchgeführt werden. Die Produktlieferungen aus verschiedenen Ländern finden stets in der gleichen Qualität und ohne Lieferausfälle statt. Wir arbeiten gemäß einem internen Qualitätsmanagementsystems und orientieren uns stets an den aktuellen Richtlinien der Europäischen Union. Stärken: • Starke Produkte für zahlreiche Branchen: Unser breit gefächertes Produktportfolio ist für zahlreiche Branchen geeignet. Durch Innovationen und Konzentration auf Schlüsselprodukte erweitern wir beständig unser Produktportfolio. • Optimaler Service weltweit – durch unser Team von Spezialisten: Durch unseren Rundum-Service sparen Sie nicht nur Kosten sondern auch Zeit. Wir übernehmen die Risiken hinsichtlich der Produkte und der Warenkreditversicherung. Desgleichen sorgen wir für die Finanzierung, die Dokumentation sowie für Marketing und After Sales Service. • Globe Chemicals – Der zuverlässige Partner für Kunden und Lieferanten: Wir setzen auf eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten. Diese profitieren von den Markt- und Branchenkenntnissen unserer Spezialisten und sind dadurch stets über die neuesten Marktentwicklungen informiert. Wir legen sehr viel Wert auf eine offene und vertrauensvolle Partnerschaft: Denn der direkte Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten steht bei uns im Mittelpunkt. Durch unser weltweites Netz von Tochterunternehmen und Repräsentanzen gewährleisten wir einen internationalen Einkauf und Verkauf. Wir beschaffen die Produkte und akquirieren zuverlässige Hersteller für unsere Kunden und wir bauen kontinuierlich unsere Vertriebskapazitäten aus. Unser Qualitätssicherungssystem: Die Qualität unserer gelieferten Produkte ist vorrangiges Ziel. Die klare Ausrichtung auf Qualität und Kundennutzen ist eine wesentliche Voraussetzung für unseren Erfolg. Sicherheit, Gesundheit- und Umweltschutz müssen immer gewährleistet sein. Wir bekennen uns uneingeschränkt zum Prinzip Verantwortung für die Zukunft. Wir nutzen unser Integriertes Managementsystem für Qualität, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt als Instrument zur ständigen Verbesserung aller unserer Leistungen und Tätigkeiten. Es wurde von der DQS gemäß Ecostep-Leitfaden zertifiziert und erfüllt damit die Kernforderungen der ISO 9001 : 2008, ISO 14001 : 2004 + Cor 1 : 2009 und der BS 18001 : 2007. Außerdem erfüllt es die Anforderungen des Arzneimittelgesetzes (§ 64,67,72a AMG) und der Arzneimittelwirkstoffverordnung (AMWHV), welche auf der EU-Richtlinie der Good Manufacturing Practises for Medicinal Products for Human and Veterinary Use (GMP-Richtlinie Teil II) basiert. Seit Oktober 2014 sind wir auch gemäß GMP Plus B3 zertifiziert.
Palettenentsorgung

Palettenentsorgung

Im ersten Moment scheint es sehr praktisch zu sein, gebrauchte oder defekte Holzpaletten einfach im Container auf dem Betriebshof zu entsorgen. Sinnvoll ist dies allerdings nicht. Ein Altholzcontainer ist schnell voll, die daraus resultierenden Entsorgungs- und Transportkosten hoch, die Umwelt wird unnötig belastet. Da nahezu jede stapelbare Gebrauchtpallette geprüft und repariert werden kann und anschließend dem Kreislauf wieder zugeführt werden kann, würde eine Entsorgung außerdem nicht dem Umweltschutz dienen. BG Paletten holt gerne Ihre nicht gebrauchbaren Paletten bei Ihnen ab. "Holzpaletten einfach aufstapeln und uns anrufen, wenn wir sie holen kommen sollen." Toller Service: Auch Kleinmengen holt BG Paletten gegen eine Vergütung je nach Werthaltigkeit ab. Wir können immer im Raum Hamburg ( umkreis 50 km ) kurzfristig zum Abholen kommen Aus Einweg macht BG Paletten also Mehrweg - der Umwelt zuliebe.
Rechenzentrum

Rechenzentrum

Wir planen und realisieren Rechenzentren inklusive der Installation der zugehörigen Infrastruktur. Da ohne sichere IT heute kein Unternehmen mehr zurechtkommt, stehen wir Ihnen von einer ausführlichen Beratung bis hin zur letzten Kontrolle als kompetenter Partner zur Verfügung und bieten innovative und individuelle Lösungen für Ihr Rechenzentrum an. Dabei ist es wichtig, den Serverraum als Gesamtsystem zu betrachten, denn das Zusammenspiel von Elektro- und Klimatechnik, physikalischer Sicherheit, RZ-Verkabelung und -Switching ist die Basis für die Verfügbarkeit und den Schutz Ihrer Systeme. Wir zeigen Ihnen Produkt-Optionen und Möglichkeiten der Umsetzung auf und planen mit Ihnen zusammen Ihre Serverraum-Infrastruktur. Serverraum-Architektur Mini- und Edge-Rechenzentren Schlüsselfertige Rechenzentrum-Container IT-Sicherheitsräume und IT-Safes Mobile Serverräume
MESSEBAU

MESSEBAU

WIR SIND IHR PARTNER FÜR NACHHALTIGEN & KREATIVEN MESSEBAU Konventioneller Messebau ist kreatives Bauen auf Zeit. Es verlangt neben Kreativität, Kompetenz und Erfahrung auch handwerkliches Können und perfekt aufeinander abgestimmte Prozesse. Wir erstellen Messestände kostenbewusst in konventioneller Systembauweise, setzen aber auch auf eigene, exklusive Entwicklungen. Vom einfachen Systembau über individuellen Messebau bis hin zu großflächigen Ausstellerständen bieten wir Ihnen alle Optionen aus einer Hand. UNSER ZIEL Mit unserer langjährigen Erfahrung im Messebau sorgen wir dafür, dass wir Ihren Messeauftritt richtig in Szene setzen und Ihre Kunden begeistern. Durch ein auf Sie abgestimmtes Konzept sorgen wir für einen einzigartigen Auftritt und schaffen einen hohen Wiedererkennungswert. MONTAGE Wir sorgen für eine professionelle Montage und unterstützen Sie bei allen Schritten vor, während und nach Ihrem Messeauftritt. SERVICE Wenn Sie uns brauchen, sind wir da! Ob Verkaufsberater, Innenarchitekten, Techniker oder Monteure. Wir haben auf jede Frage eine Antwort und helfen Ihnen. LOGISTIK Mit unserem Netzwerk aus zuverlässigen Logistikpartnern sind wir in der Lage, große Warenmengen in kurzer Zeit an jeden Ort in der Welt zu transportieren. KONZEPTION Unsere kreativen Designer erstellen auf Basis ausgearbeiter Messeziele ein auf Sie abgestimmtes Messekonzept. PROJEKTLEITUNG Ihr Projektleiter ist jederzeit für Sie da. Mit ihm überlassen Sie alles einem Profi und nichts dem Zufall. FERTIGUNG Hier arbeiten Entwicklung und Produktion Hand in Hand, skizzieren Ideen, schaffen Räume und produzieren diese in unserer hauseigenen Werkstatt. UNSERE PROJEKTE
Technischen Schiffsausrüstung & Service

Technischen Schiffsausrüstung & Service

Seit mehr als 30 Jahren sind wir im Bereich der technischen Schiffsausrüstung tätig! Willkommen bei Roka! Wir bieten unseren Kunden: • ein großes Spektrum an technischen Artikeln für Deck und Maschine • Fachgerechte und qualifizierte Beratung • Service vor Ort • Kurze Lieferzeiten • Qualitätsprodukte • Kompetente und persönliche Betreuung • Technische Problemlösungen Gerne stellen wir uns täglich den technischen Herausforderungen und finden mit Ihnen gemeinsam eine Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen. Produkte: • Allgemeine Schiffsausrüstung • Arbeitsschutzartikel: - persönliche Schutzausrüstung für Ultra-HD-Arbeiten bis 3.000 bar • Armaturen nach JIS & DIN • Bremsbänder ( asbestfrei ) • Dichtungsmaterialien: - Plattenware ( asbestfrei ) - nach Kundenwunsch - Tankdeckeldichtungen • Druckluftwerkzeuge • Ejektoren für Ballasttanks und Feuerlöschleitungen ( DIN & JIS ) • Elektrowerkzeuge • Elektro-Isoliermatten bis 50.000V nach VDE • Feuerlöschartikel • Gebläse ( Elektrisch / pneumatisch / wassergetrieben ) • Glasscheiben für Seeschiffe ( Brückenfenster / Bullaugen / Sicherheitsglas ) • Hochdruckreiniger inkl. Zubehör bis 3.000 bar • Hydraulikschläuche und – verbinder • Isoliermatten nach Aufmaß • Kompensatoren ( Gummi & Metall ) nach DIN & JIS • Mannlochdeckel & - Dichtungen nach DIN & JIS ( auch nach Kundenwunsch ) • Messwerkzeuge • Manometer • Pin-tube cleaning equipment • Pumpen • Rohrkupplungen ( STRAUB, HELDEN ) sowie Ersatzdichtungen • Thermometer • "Trimming on the bow"-Pumpensysteme • Werkzeuge • Zerspanungstechnik Service: • Beschaffungsservice Der Service beginnt für uns bereits mit Ihren Anfragen. Über die technische Vorbereitung und Klärung unseres Angebotes bis zur Auftragsabwicklung werden die Schritte Hand in Hand abgewickelt. • Logistikservice Ihre Sendungen werden von uns sicher und gründlich verpackt. Mit unserem eigenen Fuhrpark liefern wir Ihre Aufträge an Bord oder zu den Spediteuren Ihrer Wahl. Wir möchten schließlich, dass Ihre Ware das Ziel pünktlich und unbeschädigt erreicht. Gerne fahren wir für Sie direkt ans Schiff, liefern die Artikel an Bord und prüfen die Sendungen gemeinsam mit der Besatzung. • Problemlösung vor Ort Direkt an Bord klären wir gerne technische Probleme, nehmen Aufmass für Schläuche, Verbindungen und stimmen dies mit der Besatzung ab. Im Bereich der Armaturen und der Regeltechnik bieten wir alle Produkte auch mit Abnahme nach Ihren Wünschen.
Autoklaven

Autoklaven

4. Februar 2021 Übergabe eines Schlumbohm Hi-Tech Laborautoklaven der Sicherheitsstufe S2 an das Käthe-Beutler-Haus in Berlin. Übergabe eines Schlumbohm Hi-Tech Laborautoklaven der Sicherheitsstufe S2 an das Käthe-Beutler-Haus am neuen Standort des Berlin Institute of Health (BIH) auf dem Forschungscampus Berlin-Buch. Das BIH bündelt die Stärken von Charité und MDC in einem gemeinsamen Forschungsraum.
Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede im Überblick

Übersetzung vs. Lokalisierung: die Unterschiede im Überblick

Der Unterschied zwischen Übersetzung und Lokalisierung besteht darin, dass die Übersetzung den reinen sprachlichen Aspekt betrifft, während die Lokalisierung weiter geht und auch kulturelle und regionale Unterschiede berücksichtigt. Bei der Übersetzung wird ein Text von einer Ausgangssprache in eine Zielsprache übertragen, wobei der Fokus auf der korrekten Übertragung des Inhalts liegt. Der Übersetzer versucht, den Originaltext so genau wie möglich wiederzugeben, ohne dabei die kulturellen und regionalen Besonderheiten der Zielsprache zu berücksichtigen. Die Lokalisierung hingegen geht über die reine Übersetzung hinaus. Hier wird der Text nicht nur sprachlich angepasst, sondern auch an die kulturellen und regionalen Gegebenheiten der Zielsprache angepasst. Dies beinhaltet zum Beispiel die Anpassung von Währungen, Maßeinheiten, Datums- und Uhrzeitformaten sowie die Berücksichtigung von kulturellen Tabus oder kulturellen Gepflogenheiten. Für welche Texte sich welcher Ansatz besser eignet, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Bei rein informativen Texten, bei denen es vor allem um die korrekte Übertragung des Inhalts geht, ist eine einfache Übersetzung ausreichend. Bei Marketingtexten oder Werbeinhalten kann dagegen eine Lokalisierung sinnvoller sein, um die Zielgruppe gezielt anzusprechen und ihre kulturellen Besonderheiten zu berücksichtigen. Letztendlich ist es wichtig, den Zweck des Textes und die Zielgruppe zu beachten, um zu entscheiden, ob eine einfache Übersetzung oder eine umfassendere Lokalisierung erforderlich ist.
Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Professionelle IT-Service Dienstleistungen, die Sie im Projekt entlasten können

Erste Formulierung des Projektziels Kick-off-Meeting und groben Projektplan Analyse der IST-Situation Ermittlung und Bewertung möglicher Risiken
Ihre Heizkostenabrechnung

Ihre Heizkostenabrechnung

Ein Preis für alle Leistungen Nicht nur gewerbliche Vermieter, auch private Eigentümer von Mehrfamilienhäusern trifft die Pflicht, Heiz- und Wasserkosten verbrauchsabhängig auf Ihre Mieter bzw. die Hausbewohner zu verteilen. Um diese Pflicht rechtssicher zu erfüllen, bieten wir Ihnen mit unserem professionellen Service ein Rundum-Sorglos-Paket für die Erstellung der Abrechnung für Heizkosten und Warmwasser. In unserem Festpreis-Angebot sind alle Leistungen von der Gerätemontage über die Datenerfassung bis zur Abrechnungserstellung inkludiert. Nach Beantwortung von fünf Fragen zu Ihrer Immobilie erhalten Sie direkt online Ihr persönliches Festpreis-Angebot. Auf Wunsch erstellen wir für Ihre Immobilie auch die gesamte Betriebskostenabrechnung (auch Nebenkostenabrechnung genannt) sowie die verbrauchsabhängige Kaltwasserabrechnung zum Festpreis. Jetzt Festpreis-Angebot berechnen
Aktivkohle-Filter im MDF-Rahmen

Aktivkohle-Filter im MDF-Rahmen

Neben Schwebstofffiltern bieten wir Ihnen auch MDF-Rahmen gefüllt mit Aktivkohlegranulat in Ihren Spezifikationen. Diese Aktivkohlefilter entfernen Gerüche und schädliche Stoffe wie Chemikalien oder Gase aus der Luft. Vor allem in der industriellen Fertigung entfernen diese Filter beispielsweise Lötrauch oder Laserrauch aus der Raumluft, können aber auch an anderen Einsatzorten zum Beispiel gegen Tabakrauch eingesetzt werden. Unsere Leistungen auf einen Blick: Lose geschüttetes Aktivkohlegranulat in einem staubdicht versiegelten MDF-Rahmen Alternativ mit einem Filterpaket aus gefaltetem Aktivkohlevlies erhältlich Optional mit PU-Endlosdichtung Optional mit PU-Endlosdichtung, einseitig oder beidseitig Optional mit Kunststoff/Griffschutz Anwendungsbeispiele unserer Filter Lötrauch Laserrauch Tabakrauch
Feuerwerke

Feuerwerke

Ob fett, ob klein, ob musiksynchron oder fein, welches Feuerwerk darf es sein? ProTeam steht frei übersetzt für: „Für Partnerschaft“. Wir brauchen Sie als Partner, damit wir im Dialog lernen, welche Vorstellungen Sie haben. Unsere Feuerkunst besteht dann in der Realisierung dieser Vorstellungen. Oder, was wir noch lieber machen, wir überraschen Sie mit einer Kunst, die Sie bisher nicht gesehen haben.