Finden Sie schnell diensten für Ihr Unternehmen: 1014 Ergebnisse

Anlagenbau

Anlagenbau

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Anlagenbau" Expertise für Ihre Projekte. Zukunftsweisend handeln - das müssen Unternehmen aller Branchen. Auch und gerade im Anlagenbau. Hier entstehen durch Globalisierung und Digitalisierung neue Herausforderungen, denen mit Weitsicht und Flexibilität begegnet wird. Die Anlagenbau Consultants aus dem White Label Advisory Netzwerk begleiten Sie auf Ihrem Weg der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung. Auch im Anlagenbau gilt es, serviceorientiert und persönlich auf die Kunden zuzugehen und entsprechende Produkte anzubieten. Dabei ist das Ziel, die Herstellungskosten zu reduzieren, während die Preise für Rohstoffe und Energie steigen. Ebenso sorgen die Internationalisierung und Digitalisierung für weitere Herausforderungen. Es müssen alle Unternehmensfunktionen zu jedem Zeitpunkt ideal ineinandergreifen. Mit der Unterstützung einer erfahrenen Anlagenbau-Beraterin oder eines erfahrenen Anlagenbau-Beraters können Sie Ihre Kernprozesse so ausrichten, dass alle verfügbaren Potenziale optimal genutzt werden. Das sorgt für mehr Wachstum und öffnet die Türen für weitere Geschäftsmodelle. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Anlagenbau" Fokus mit? Ihr Anlagenbau Berater oder Ihre Anlagenbau Beraterin ist im Idealfall von Anfang an umfassend in Ihr Projekt eingebunden. Die Profis übernehmen die Schwachstellenanalyse, nehmen die Optimierung Ihrer bestehenden Anlagen in Angriff und kümmern sich um Planung und Realisierung von individuellen Gesamtlösungen für Ihr Business. Damit all diese Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden können, sollten Anlagenbau-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Umfassende Berufserfahrung in einer verantwortungsvollen Position des Maschinen- und Anlagenbaus - Tiefes Prozessverständnis für den produzierenden Mittelstand - Ausgeprägte Methodenkompetenz Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Anlagenbau Consultants sind: - Kreative und zielorientierte Steuerung von Projekten - „Hands-on“-geprägte Arbeitsweise Was sind typische Projekte auf denen ein "Anlagenbau" Skill gefordert wird? Erfahrene Consultants aus dem Anlagenbau unterstützen Ihre Mandantinnen und Mandanten bei der Einführung von ERP-Lösungen, sie beraten ihre Kunden aus dem Bereich des Maschinen- und Anlagenbaus, fungieren als zentraler Ansprechpartner, analysieren bestehende Prozesse und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte zur Gestaltung optimaler Geschäftsprozesse. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Anlagenbau-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Anlagenbau-Wissen. | Branche: Maschinen- und Anlagenbau Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Anlagenbau" Fähigkeiten relevant? Der Einsatz von Anlagenbau-Beraterinnen und -Beratern kann vielfältig erfolgen. So sind die Profis etwa im Auftrag von Software-Dienstleistern im Einsatz, die Unternehmen aus dem Anlagenbau eine attraktive Lösung anbieten wollen. Ansonsten ist der größte Berührungspunkt selbstverständlich der Maschinen- und Anlagenbau.
Abeba 300219 ESD Service Schuhe

Abeba 300219 ESD Service Schuhe

Leichte Arbeitsschuhe für Gastro Service | Abeba 300219 Die schlichten Abeba Serviceschuhe sind speziell für die Gastronomie entwickelt worden, bei der viel Laufen und hohe Standzeiten vorausgesetzt wird. Die Arbeitsschuhe für den Service sind aus Mikrofaser und daher besonders leicht. Die Sohle sorgt für eine optimale Dämpfung. Ausstattung der Abeba Service Arbeitsschuhe 300219 | ESD Serviceschuhe: • leichte Mikrofaser • Ristbereich mit Schnürung • Atmungsaktives und feuchtigkeitsabsorbierendes Mikrofaser-Innenfutter • ESD-gerecht nach DIN EN 61340 • Rutschhemmende Gummi-Laufsohle • schwarz Eigenschaften: antistatisch • ESD gerecht nach EN 61340-5-1 kraftstoffbeständig SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Sanitized® behandelt (geruchs- und bakterienhemmend) Farbe: • schwarz - 300219 Größen: •   35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 Artikelnummer: AB0300219035
Entsorgung Altholz A1-A4

Entsorgung Altholz A1-A4

Entsorgung von Altholz A1-A4. Altholz A1: Als A-I-Holz wird naturbelassenes Vollholz bezeichnet. Es dürfen keinerlei Beschichtungen, Farben oder Lacke verwendet worden sein. Beispiele sind Paletten oder Schnittholz. Altholz A2-A3: A-II- und A-III-Holz ist beschichtetes oder lackiertes Holz z. B. aus dem Bau oder dem Abbruch. Altholz A4: A-IV-Holz ist kontaminiertes Holz. Es ist meist im Außenbereich verwendet worden. Beispiele sind: Tür- oder Fensterholz, Konstruktionshölzer, imprägniertes Holz, getränkte Zäune, Telegraphenmasten oder Eisenbahnschwellen. A-IV-Holz ist als gefährlicher Abfall zu entsorgen. Näheres zu gefährlichem Abfall und den entsprechenden gesetzlichen Vorschriften können Sie bei uns telefonisch erfragen.
Panda Move Assist: Zuverlässiger Umzugsservice für stressfreie Umzüge

Panda Move Assist: Zuverlässiger Umzugsservice für stressfreie Umzüge

Unser Umzugsservice bietet eine professionelle und zuverlässige Unterstützung, um Ihren Umzug reibungslos und stressfrei zu gestalten. Kompletter Umzugsservice Panda Move Assist bietet einen umfassenden Umzugsservice, der von der Planung bis zur Durchführung reicht. Wir unterstützen Sie bei jedem Schritt, um einen reibungslosen und effizienten Umzug zu gewährleisten. Individuelle Umzugsplanung Unser Team erstellt eine individuelle Umzugsplanung, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Wir berücksichtigen Ihre Anforderungen und sorgen dafür, dass alles perfekt organisiert und vorbereitet ist. Professionelle Durchführung des Umzugs Wir kümmern uns um den gesamten Umzugsprozess, von der Verpackung über den Transport bis zum Ausladen am neuen Ort. Unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass Ihre Möbel und Gegenstände sicher und unbeschädigt transportiert werden. Sorgfältiger Umgang mit Ihren Besitztümern Panda Move Assist legt großen Wert auf die sorgfältige Behandlung Ihrer Besitztümer. Wir gehen mit äußerster Vorsicht vor, um sicherzustellen, dass alles sicher und unversehrt an seinem Ziel ankommt. Vertrauen in Panda Move Assist Panda Move Assist steht für Engagement, Professionalität und Zuverlässigkeit, wenn es um die Unterstützung bei Umzügen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihren Umzug zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot für unseren Umzugsservice zu erhalten! Mit Panda Move Assist erhalten Sie einen vertrauenswürdigen Partner, der Ihnen bei jedem Schritt Ihres Umzugs hilft, um einen reibungslosen und stressfreien Umzug zu gewährleisten.
Executive

Executive

Sie sind schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach erfahrenen und durchsetzungsstarken Führungskräften und Managern auf C-Niveau, die mit ihren Visionen begeistern – sich aber auch an ihren Taten und Erfolgen messen lassen? Wir unterstützen Sie umfassend und proaktiv in Ihrem Auswahlprozess, um die besten Führungskräfte für Ihr Unternehmen zu finden. Unsere diskrete und verantwortungsvolle Vorgehensweise sorgt dafür, dass Sie schnell und zielgenau passende Vorschläge erhalten.
Möbeltransport

Möbeltransport

Wir bringen Ihnen die Möbel nach Hause! Egal was für ein Sofa Sie innerhalb von Hamburg transportiert haben möchten anfragen sollten Sie auf jeden Fall beim Lastentaxi.Hamburg unter 0178-2996990. Wir helfen Ihnen weiter. Sofa: Bett EGAL: grün
Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Das Fachchinesisch, wie eine spezielle Fachsprache gerne humorvoll genannt wird, ist unter Versicherungsnehmern oft ein Anlass für Fragen und Probleme. Begriffe wie Deckungsausschluss, Nachhaftung oder Tätigkeitsschaden sind bereits in der eigenen Sprache nicht immer direkt verständlich und wenn eine Versicherung im Ausland abgeschlossen werden soll, ist eine Übersetzung der Versicherungsunterlagen manchmal zwingend anzuraten. Fachbegriffe bedürfen einer professionellen Übersetzung im Bereich Versicherungen Manche Versicherungen sollen weltweit im Schadenfall helfen oder werden speziell für einen Auslandsaufenthalt abgeschlossen. Wird dies in der jeweiligen Landessprache erforderlich, kann ein professionelles Übersetzungsbüro schnell für Klarheit im Dschungel der Fachbegriffe sorgen. Geschulte Fachübersetzer aus dem medizinischen Bereich unterstützen bei Fragen und Formulierungen rund um Kranken- oder Unfallversicherungen und übersetzen auch medizinische Gutachten oder Krankenakten. Dank Internet lassen sich vorhandene Unterlagen schnell übermitteln; von unserem Übersetzungsbüro erhalten Sie Kostenvoranschläge und Übersetzungen zeitnah und fristgerecht zurück. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Versicherungsunterlagen und mehr
Lagerhaltung, Warehousing

Lagerhaltung, Warehousing

• Wir lagern Waren fast aller Art (kein Gefahrgut, keine leichtverderblichen Lebensmittel). • Wir erstellen für Sie mindestens einmal monatlich eine Bestandsliste. • Wir optimieren stets den benötigten Lagerraum und berechnen transparent nach Gewicht oder Palettenzahl.
INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

Ihr Auge in der Luft Bauwerke wie Gebäude, Brücken und Türme unterliegen einer regelmäßigen Inspektionspflicht auf Schäden.  Die herkömmliche Methode des kostenintensiven Einrüstens fällt bei einer Drohnengestützten Inspektion weg.    Durch unsere hochauflösenden Kameras, lassen sich Bildaus-schnitte in der Nachbearbeitung ohne Qualitätsverlust vergrößern. So werden selbst kleinste Details präzise dargestellt.
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
Wir organisieren, koordinieren, kontrollieren Ihre laufende Druck- und Medienproduktion. Von A bis Z.

Wir organisieren, koordinieren, kontrollieren Ihre laufende Druck- und Medienproduktion. Von A bis Z.

Das NETWØRK Projektmanagement sichert Qualität, Termine und die kalkulierten Kosten. Unsere Leistung als Produktionsagentur geht daher weit über eine reine Printproduktion hinaus. Wenn sich einzelne Vorgaben während der laufenden Produktion ändern, können wir flexibel reagieren und die neuen Kosten sofort ermitteln. So können Sie schnellstmöglich entscheiden, ob sich der gewünschte Mehraufwand rechnet. Ein qualifizierter Projektleiter steht Ihnen als Ansprechpartner immer zur Seite. Technisches Briefing aller Spezialisten (Kreativagentur, Druckvorstufe, Druckerei, Konfektionierung, Versand) Qualitätsmanagement von der Contenterstellung bis zum fertigen Medienprodukt. Inclusive der Proof- und Fortdruckabnahmen Kosten- Budgetüberwachung Koordination aller interner und externer Bereiche Softwaregestützte Projektüberwachung und Terminsicherung für hohe Projekttransparenz
Unsere Winterdienstfahrzeuge

Unsere Winterdienstfahrzeuge

Bei unserem Fuhrpark setzen wir nicht nur auf altbewährte Winterdienstfahrzeuge wie Unimogs und Suzukis, sondern haben uns spezifisch an die engen Gegebenheiten des Großstadtdschungels Hamburgs angepasst. Um auch in jeder noch so kleinen Gasse den Winterdienst zu meistern, setzen wir auf selbstentwickelte Smarts, welche speziell umgebaut wurden und mit Schneepflug bzw. Streugerät ausgerüstet sind. Zudem verfügen alle unsere Winterdienstfahrzeuge über modernste Technik und sind beispielsweise mit GPS ausgestattet. Dadurch können wir durch punktgenaue Ortung unsere Kapazitäten flexibel und zuverlässig aufteilen. Dementsprechend führen wir auch bei rasch auftretenden Schneestürmen den geplanten Winterdienst durch.
Liquidität erhöhen durch Outsourcing von Inkasso

Liquidität erhöhen durch Outsourcing von Inkasso

In den meisten Fällen übersteigt der organisatorische und personelle Aufwand im Unternehmen die ausstehenden Forderungen. Für viele Dienstleister und Händler Grund genug, unbeglichene Rechnungen nach der letzten Mahnstufe abzuschreiben. Doch soweit muss es nicht kommen. Die Auslagerung des kompletten Mahnwesens inklusive Inkassoverfahren an die ikw Inkasso bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Sichern Sie Ihre Liquidität durch den Verkauf offener Forderungen an die ikw Reduzieren Sie das Ausfallrisiko auf Unternehmensseite Überlassen Sie die Beitreibung unbeglichener Mahnungen unseren Spezialisten und konzentrieren Sie sich auf Ihr Geschäft Natürlich führen wir auch alle gerichtlichen und außergerichtlichen Inkassomaßnahmen in Ihrem Namen durch: Automatisiertes, mehrstufiges Mahnwesen
ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Messebau.

ist einer der führenden Dienstleister im Bereich Messebau.

Am Standort Quickborn sitzen unsere Spezialisten und sorgen dafür, dass von der Projektplanung über die Fertigung bis zur Logistik alles rund läuft. Absolute Zuverlässigkeit treffen hier auf Tempo, Präzision, Qualität und Kreativität. Das Ziel: die Umsetzung perfekter Markenauftritte von Kunden in aller Welt – vom lokalen Mittelständler bis hin zum Global Player. Von der Planung über die Steuerung bis zur technischen Umsetzung sind wir an der Seite unserer Kunden. In unserem Team arbeiten Denker und Macher Hand in Hand. Wann immer möglich, werden Messestände so entwickelt und konstruiert, dass ein flexibler Einsatz auf unterschiedlichen Standgrößen möglich ist und die einzelnen, konventionellen Sonderbauten auch nach der Messe ihre Verwendung finden – etwa in Showrooms oder Foyers. Am Standort Quickborn setzen unsere Spezialisten die Entwürfe in den messemacher-Werkstätten um, kümmern sich um einen reibungslosen Auf- und Abbau sowie um die fachgerechte Einlagerung. Hier verfügen die messemacher der step one über den modernsten Messebau- Standort in Norddeutschland – mit mehr als 3.500 Quadratmetern Hallenfläche, Platz für rund 7.000 Palettenstellplätzen und einem hochmodernen Verschieberegalsystem. Für den Transport steht ein eigener Fuhrpark bereit. Durch unsere firmeneigene Produktion ist in den messemacher-Werkstätten stetige Flexibilität geboten. Unsere Tischlerei bietet die Möglichkeit für die Umsetzung individueller Wünsche. Hinzu kommt unser Grafik-Atelier mit integriertem Showroom und interner Grafik-Produktion. Dadurch sind schnelle Reaktionsfähigkeit und gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet.
BAU-KOMPRESSOREN

BAU-KOMPRESSOREN

Mobile Baustellenkompressoren sind leistungsstark und sparsam im Verbrauch. Sie haben eine effektive Liefermenge von 1,2 - 22,6 cbm/min und einen Betriebsüberdruck von 7 - 10 bar.
Gewinnbringende und Platzsparende Recyclingsysteme

Gewinnbringende und Platzsparende Recyclingsysteme

Mit uns stellen wir Ihre kostenintensive Entsorgung auf eine gewinnbringende Rohstoffvermarktung um und schneiden das Konzept auf Sie speziell zu
Einspritzpumpen-Service

Einspritzpumpen-Service

Ob TDI, Common Rail oder Rußfilter: Durch ständige Schulungen ist unser hoch qualifiziertes Werkstattpersonal immer auf dem neuesten Stand der Technik. Unser hoch qualifiziertes Werkstattpersonal setzt, wann immer es notwendig ist, aktuellste Bosch Prüftechnik ein. Die Verwendung von Original Bosch-Ersatzteilen in Erstausrüster-Qualität zu einem fairen Preis ist eine Selbstverständlichkeit. Immer wenn ein Werkstattbesuch mit Ihrem Diesel-Fahrzeug ansteht, sind Sie bei TourCar, dem Diesel-Spezialisten, am besten aufgehoben. • Generalüberholung • Dieselpumpen • Common Rail System • Verteilerpumpe Lucas oder Delphi • Instandsetzung
DGUV Vorschrift 3

DGUV Vorschrift 3

Wir führen die durch die gesetzlichen Unfallkassen vorgeschriebene Prüfung der elektrischen Sicherheit Ihres Stromerzeugers nach DGUV Vorschrift 3 durch. Zu unseren Kunden zählen Feuerwehren, THW, verschiedene Unternehmen und vielleicht ja auch bald Sie. Wir prüfen bei Ihnen vor Ort oder Sie bringen den Stromerzeuger zu uns, ganz wie Sie wünschen. Zu unserem Leistungsumfang gehört natürlich auch die Erstellung eines detaillierten Prüfberichtes, welcher Ihnen ausgehändigt wird. Sollten wir Fehler an dem Gerät feststellen, beraten wir Sie selbstverständlich gerne und umfassend bezüglich einer Mängelbeseitigung.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen

Ulferts Leistungen Kranarbeiten mit Teleskop-Autokranen und Raupenkranen Mit Teleskop-Autokranen sowie Gittermast-Raupen- und Mobilkranen von 30 - 800 t Tragkraft und Hubhöhen bis 170 m bietet unser moderner Fuhrpark für jeden Einsatzfall das richtige Gerät. Das Durchschnittsalter unserer Geräte liegt bei unter zwei Jahren. Somit können wir den jeweils neuesten Stand der Krantechnik sowie höchste Betriebssicherheit und Leistungsfähigkeit für Ihren speziellen Lastfall gewährleisten. Motiviertes und regelmäßig geschultes Personal sorgt dafür, dass jeder Hub mit der erforderlichen Sorgfalt und Präzision durchgeführt wird. Der Besitz eines Kranscheins ist für unsere Geräteführer selbstverständlich. Unser Unternehmen ist in allen Unternehmensbereichen nach dem Standard zertifiziert. Weiterhin bieten wir Ihnen folgende Serviceleistungen: schnittstellenübergreifendes Projektmanagement Vor-Ort-Service mit Ortsbegehung EDV-gestützte Einsatzplanung auf CAD Basis individuelle Speziallösungen einsatzbegleitender Krankoordinator / Sicherheitsbeauftragter Wo Mobilkrane zu groß sind oder der Aufwand zu groß wird, bieten Minikrane auf Raupenketten optimale Möglichkeiten für einen wirtschaftlichen Einsatz.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Die simulierte Anlage kann über OPC UA angesprochen werden oder direkt über SPS (S7-300, S7-1200, S7-1500, LOGO). Mit der Simulation können beispielsweise mehrere Nutzer gleichzeitig SPS Steuerungen an der Anlage ausprobieren, auch wenn nur eine Anlage vorhanden ist. Alle Ein- und Ausgangssignale der realen Anlage liegen in umgekehrter Richtung vor. D.h. alle Signalszustände von Sensoren (Füllstand, Durchfluss, Temperatur, Druck) werden übertragen und können ausgewertet werden. Alle Aggregate (Pumpen, Heizstab, Ventil) können angesteuert werden. Lehrmaterial mit Aufgaben für die Regelungs- und Steuerungstechnik sowie eine Einführung in GRAFCET werden mitgeliefert.
Reinigung und Winterdienst

Reinigung und Winterdienst

Flächenreinigung Viele Unternehmen nutzen Erfahrung und Technik der SRH-Tochtergesellschaft HEG, um ihre gewerblichen Flächen zu reinigen. Winterdienst Mit Sicherheit durch die Wintermonate.
Hausmeisterdienst

Hausmeisterdienst

ABSkaba 2021-04-18T15:25:52+02:00 Büroservice / Tageskraft Gallerie Büroservice / Tageskraft 4. SONDERDIENSTLEISTUNGEN
Lagern ist nicht gleich lagern

Lagern ist nicht gleich lagern

Jedes Produkt hat seine spezifischen Eigenschaften. Das eine will trocken lagern, das andere ohne Lichteinfluss, wieder ein anderes muss kühl aber nicht eiskalt liegen. Wir sind auf alle diese Waren eingerichtet. Genug Platz, um Waren auszupacken, umzulagern oder zu bearbeiten. Dazu gehören auch Verwahr- und offene Zolllager, so dass die Ein- und Ausfuhr von Waren aus oder nach Übersee bei uns problemlos abgewickelt werden kann.
Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Dokumente vom Spezialisten scannen lassen

Zu unseren Scanservices zählt das Digitalisieren von: Akten und Dokumenten, wie Verträge, Personalakten, Buchhaltung, Kreditakten oder Studienunterlagen Eingangspost (Digitaler Posteingang) Historischen Unterlagen, Büchern, Zeichnungen, Zeitschriften Mikroformen (Mikrofilm, Microfiche, Jackets, Filmkarten) Fotos, Dias und Filmstreifen, Videos, Schmalfilmen, Tonbändern, Audiokassetten Und einigem mehr Komplettiert wird unser ganzheitlicher Service durch sichere Archivierung (digital und physisch), Posteingangslösungen, Workflow Automation , Content Services (KI-Plattorm) und Compliance-Beratung Ihre Vorteile auf einen Blick Wenn Sie unseren Scandienst in Anspruch nehmen, steht Ihnen nicht nur ein Partner mit jahrzehntelanger Erfahrung zur Seite, sondern auch ein Rundum-sorglos-Paket, das Ihnen den Weg zum papierlosen Büro erleichtert. Profitieren Sie von folgenden Punkten: Platz schaffen Unsere Fachleute, erprobten Prozesse und unsere Infrastruktur weltweit helfen Ihnen bei Ihrem digitalen Werdegang: Wir scannen Ihre Papierdokumente, die wertvollen Platz verschwenden. So nutzen Sie Ihre Immobilienflächen besser. Überlassen Sie uns das Sichten sowie Digitalisieren und konzentrieren Sie sich aufs Tagesgeschäft. Zuverlässiger Schutz Ihrer Informationen Ihre elektronischen Daten werden im Ruhezustand verschlüsselt. Verschlüsselungscodes beschränken den Zugriff bei der Übertragung über ein sicheres Netzwerk. Die Codes bewahren und verwalten Sie selbst. Mit rollenbasierten Berechtigungen stellen Sie sicher, dass nur autorisierte Benutzer:innen die Daten einsehen. Zentralisierter Zugriff Mithilfe der InSight Essential Edition von Iron Mountain können Sie auch Dokumente aus weiteren Archiven einpflegen, beispielsweise aus anderen Cloud-Archiven, ECMs (Enterprise-Content-Management-Systemen) und Dateifreigaben. So werden gescannte und digitale Dokumente zentral aufbewahrt. Das sorgt für mehr Transparenz, eine bessere Anbindung und einen einfacheren Zugriff. Schnelle Suche Sagen Sie dem mühsamen, zeitaufwendigen Durchforsten von Papierarchiven ade: Dank unseres Scanservices mit OCR-Technologie (Optical Character Recognition) lassen sich Text und Index Ihrer Dokumente mithilfe der InSight® Essential Edition vollständig durchsuchen. Die Funktion ist für viele Dateitypen und über 50 Sprachen verfügbar.
COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

schnelle und zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten • BfArM-Sonderzulassung als Laientest • Spezifi tät = 99,26% • Sensitivität = 92,00% • Entnahme im vorderen Nasenbereich zertifi • alle Testkomponenten sind enthalten • TÜV Rheinland zertififi ziert • Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen • Tests sind einzeln steril verpackt LIEFERUMFANG: 1 x steriler Tupfer für den Nasen- Abstrich 1 x Testkarten 1 x Lösungsfl äschchen 1 x Gebrauchsinformation
Wasseranalysen

Wasseranalysen

Um Problemen, wie mangelndem Pflanzenwachstum, Algen, Fischerkrankungen oder Fischsterben vorzubeugen oder zu beheben, untersuchen wir Ihr Wasser. Wir benutzen dafür genaueste elektrometrische, photometrische und chemische Methoden! Damit wir die möglichen Ursachen erkennen können, erhalten Sie bei uns einen Diagnosebogen. Anhand des aufgefüllten Bogens können wir Ihnen die für Sie optimale Lösung empfehlen. Wir führen folgende Analysen für Sie durch: • pH-Wert – Säuregehalt • Leitfähigkeit – Gesamtsalzgehalt • KH – Karbonathärte • GH – Gesamthärte • Fe3+ – Eisengehalt • NH4+/NH3 – Ammonium/Ammoniak • NO2- – Nitrit • NO3- – Nitrat • PO43- – Phosphat • O2 – Sauerstoff • Cu2+ – Kupfer • SiO42- – Kieselsäure • Ca2+ – Kalzium
Service für Druckereien

Service für Druckereien

Schnelle Hilfe für Druckereien Diese Situation kennen sie als Druckerei und Dienstleister, morgen ist Liefertermin, wie soll man das schaffen? Jetzt  kommen wir ins Spiel, wir konfektionieren Ihre Ware fertig z.B. Mappen für Präsentationen zusammenstellen, Geschenkpräsente verpacken, Schachteln zusammenbauen, Warenproben einkleben, komplizierte Falzungen, Blöcke kleben, Papier bohren und alle anderen Arbeiten, die in Druckerei und Buchbinderei anfallen. Wir holen auch ab und liefern auch für Sie aus, neutral versteht sich.. Rufen Sie uns einfach an und überzeugen Sie sich …
Palettenentsorgung

Palettenentsorgung

Im ersten Moment scheint es sehr praktisch zu sein, gebrauchte oder defekte Holzpaletten einfach im Container auf dem Betriebshof zu entsorgen. Sinnvoll ist dies allerdings nicht. Ein Altholzcontainer ist schnell voll, die daraus resultierenden Entsorgungs- und Transportkosten hoch, die Umwelt wird unnötig belastet. Da nahezu jede stapelbare Gebrauchtpallette geprüft und repariert werden kann und anschließend dem Kreislauf wieder zugeführt werden kann, würde eine Entsorgung außerdem nicht dem Umweltschutz dienen. BG Paletten holt gerne Ihre nicht gebrauchbaren Paletten bei Ihnen ab. "Holzpaletten einfach aufstapeln und uns anrufen, wenn wir sie holen kommen sollen." Toller Service: Auch Kleinmengen holt BG Paletten gegen eine Vergütung je nach Werthaltigkeit ab. Wir können immer im Raum Hamburg ( umkreis 50 km ) kurzfristig zum Abholen kommen Aus Einweg macht BG Paletten also Mehrweg - der Umwelt zuliebe.