Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 484 Ergebnisse

Verlassenschaften

Verlassenschaften

Verlassenschaften in Wien günstig auflösen Sie haben eine Verlassenschaft Entrümpelung in Wien vor und sind auf der Suche nach einer professionellen Verlassenschaftsräumung in Wien? Verlassenschaften Wien bringen nicht nur positive Seiten mit sich, sie können auch mit jeder Menge Arbeit einhergehen. Wenn Sie zum Beispiel ein Haus oder eine Eigentumswohnung geerbt haben, werden Sie nach der Besichtigung vielleicht feststellen, dass Sie diese nicht behalten, sondern verkaufen wollen. Oder Sie müssen erst einmal eine Entrümpelung in die Wege leiten, ehe Sie an eine Renovierung auch nur denken können. Welche Gründe auch immer für eine Räumung sprechen – wir sind die Helfer an Ihrer Seite, wenn es um eine Verlassenschaft Wien geht. Durch einen Wertausgleich bieten wir Ihnen kostenlose Räumungen von diversen Objekten. Verlassenschaft Wien: Günstige Angebote finden Egal, ob Sie einen Verlassenschaftsankauf getätigt haben oder ob Sie eine Verlassenschaften Wien durch ein reguläres Erbe angetreten haben – in vielen Fällen steht erst einmal eine Haushaltsauflösung an. Damit diese Wohnungsauflösung möglichst reibungslos und für Sie günstig durchgeführt werden kann, gibt es verschiedene Firmen, die die nötigen Arbeiten für Sie übernehmen. Füllen Sie das hier befindliche Formular mit den relevanten Daten zur Verlassenschaft in Wien aus und wir leiten dieses an Räumungsfirma in der Region weiter. Sie erhalten daraufhin gratis diverse Angebote. Aus diesen wählen Sie nun die Firma aus, die die besten Konditionen für Ihr Vorhaben bietet. Verlassenschaftsankauf, Altwaren Ankauf, Antiquitäten Ankauf Gern unterstützen wir Sie gratis dabei, Wohnung oder Haus räumen zu lassen. Nicht selten haben gerade ältere Leute im Laufe ihres Lebens so viele Dinge gesammelt, für die es keine sinnvolle Verwendung mehr gibt, dass lediglich eine Entrümpelung für mehr Platz sorgen kann. Nutzen Sie unseren Service und wählen Sie ein Unternehmen aus, das Ihr Vorhaben in Ihrem Sinne durchführt. Verlassenschaftsräumung Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Verlassenschaftsankauf Altwaren Ankauf Räumung von Verlassenschaften in Wien Ankauf von Verlassenschaften Wien Antiquitäten Ankauf Verlassenschaften Wien Verlassenschaft in Wien Verlassenschaft Wohnungsräumung Wien Verlassenschaft Entrümpelung Wien
Näharbeiten & Produkte

Näharbeiten & Produkte

Vorhänge Karniesen, Stangen, Schienen Kissen (verschiedene Designs & Nahten) Raffrollos, Plissees, Rollos Bettdecken Tischtücher Krabbeldecken Kosmetiktäschchen Diverse Bezüge Weitere Produkte & Näharbeiten auf Anfrage. Alles individuell nach Maß.
Website Esterhazy

Website Esterhazy

Konzeption, Webdesign, Umsetzung Herbstgold Festival Konzept, Webdesign, Umsetzung Getdesigned GmbH Agentur für Online-Lösungen Als Digitalagentur sind wir auf die Konzeption, Webdesign, Umsetzung und fortlaufende Betreuung von webbasierten Kommunikationslösungen spezialisiert.
Software & Hardware Betreuung

Software & Hardware Betreuung

Beratung, Planung, Betreuung in allen technischen IT Belangen. Wir betreuen Sie in allen IT-Fragen, sowohl vor Ort als auch remote. Egal ob mittels Übernahme einer bestehenden Infrastruktur oder mit der Bereitstellung einer neuen Infrastruktur. Wir stehen Ihnen dabei von Anfang an zur Seite: Beginnend mit der Basis-Beratung, der Planung, sowie natürlich auch bei der Umsetzung und der laufenden Betreuung. Spezialisiert sind wir insbesondere auf Client-/Server-Infrastrukturen sowie Hybrid- und Cloud-Lösungen. Bei der Umsetzung aller unserer IT-Projekte achten wir natürlich darauf, stets professionell und individuell bedarfsgerechte Systeme zu implementieren.
Putzsanierung samt Fassadenanstrich

Putzsanierung samt Fassadenanstrich

modernen Materialien und Technologien oder die Verwendung umweltfreundlicher Produkte. Unser Team aus erfahrenen Handwerkern sorgt dafür, dass die Stiegenhausrenovierung reibungslos vonstattengeht. Wir kümmern uns sowohl um die Stuckerneuerung als auch um die Malerarbeiten. Dabei legen wir großen Wert auf eine fachgerechte Ausführung und eine hochwertige Optik. Unser Leistungsspektrum umfasst unter anderem das Entfernen alter Stuckelemente, das Reparieren beschädigter Stellen sowie das Anbringen neuer Stuckelemente. Des Weiteren übernehmen wir sämtliche Malerarbeiten im Stiegenhaus. Hierbei verwenden wir ausschließlich hochwertige Farben und Lacke, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Wir garantieren Ihnen eine termingerechte Umsetzung und einen sauberen Arbeitsablauf. Zudem sind wir stets bemüht, Ihre individuellen Wünsche bestmöglich umzusetzen. Bei Fragen oder für ein unverbindliches Angebot stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserer Kompetenz überzeugen!
Ihre Reinigungsfirma für professionelle Gebäudereinigungen in Wien und Umgebung

Ihre Reinigungsfirma für professionelle Gebäudereinigungen in Wien und Umgebung

Wer Qualität und Service zu schätzen weiß, ist bei M&S Reinigung genau richtig. Unser dynamisches Familienunternehmen hat sich auf die Bereiche Gebäudereinigung in Wien und Wien-Umgebung spezialisiert. Oberste Priorität für unsere Reinigungsfirma hat die Zufriedenheit unserer Kunden. Durch gründliche und gewissenhafte Arbeit engagieren wir uns Tag für Tag dafür, dass Sie zufrieden sind und zufrieden bleiben. Jetzt Angebot anfordern Hausbetreuung Büros Praxen Hotels & Gastronomie BIO Reinigung Lernen auch Sie uns und unsere Leistungen für Wien und Wien-Umgebung im Folgenden näher kennen: Hausbetreuung Hausreinigung, Grünflächenbetreuung, Gehsteigreinigung… Büro- und Praxisreinigung Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, zeitweise Reinigung… Gastronomiereinigung Gastraumreinigung, Küchenreinigung, Fensterreinigung… BIO Reinigung Reinigung für alle Objekte unter Verwendung von Bio-Reinigungsmitteln Gebäudereinigung nach höchsten Qualitätsstandards von Ihrer Reinigungsfirma Egal, ob gewerbliche Objekte, Gastronomiebetriebe oder Büro- und Praxisräume – unsere Leistungen passen wir flexibel dem individuellen Bedarf an. Wir beraten Sie gerne und stellen Ihnen ein persönliches Rundum-Service-Paket für die Gebäudereinigung zusammen. Das freundliche Team unserer Reinigungsfirma arbeitet für Sie in Wien und Wien-Umgebung nach den höchsten Qualitätsstandards. Im Bedarfsfall ist unser 24h-Stunden-Service für alle Kunden rund um die Uhr erreichbar.
Winterdienst

Winterdienst

Preis ab 279,- Euro netto Saisonpauschale Beim Winterdienst werden von uns umfassende Maßnahmen ergriffen, um die Verkehrssicherheit und die Mobilität des Verkehrs im Winter zu gewährleisten: Schnee räumen, Splitt (mit Auftaumittel) streuen, Tauwetterkontrolle und Warnstangen-Service sind selbstverständlich auch buchbar. Wir erstellen gerne das für Sie passende Angebot!
Winterdienst

Winterdienst

Gemäß §93 Abs.1 der StvO und der Winterdienstverordnung 2003 der Gemeinde Wien bieten wir Ihnen eine professionelle Tauwetterkontrolle sowie die Montage von Warnstangen an.
Automatisierung

Automatisierung

Signaltest Test der Programmsequenzen Einstellung der PID-Regler Tests für spezielle Visualisierungsfunktionen Einschulung Bedienpersonal
Umzug in die Ferne – Möbeltransporte und Relocation Service in Europa und darüber hinaus

Umzug in die Ferne – Möbeltransporte und Relocation Service in Europa und darüber hinaus

Mit einem Wohnsitzwechsel ins Ausland steht Ihnen ein großes Unterfangen bevor, aber seien Sie unbesorgt, die Firma Geschwandtner hat die notwendige Expertise um Ihren Umzug so angenehm und effizient wie möglich zu gestalten und Sie am besten zu beraten. Bei einer Besichtigung werden wir genau erfahren, was wir bei Ihrem Umzug handhaben werden und werden alle Faktoren für einen Top-Umzug ermitteln. Die Menge des Hausrats, die Parkverhältnisse und die Transportwege werden uns Einsicht geben, wie wir Ihren Umzug am besten organisieren. Im Anschluss fertigen unsere Relocation-ExpertInnen einen Plan für Sie aus und verfassen ein unverbindliches, kostentransparentes Angebot für Sie. Vereinbaren Sie heute noch eine kostenlose Besichtigung. Persönlich oder virtuell per Videoanruf. Sie haben die Wahl!
Buchhaltung

Buchhaltung

Zahlen & Daten im Griff durch optimierte Buchhaltung Buchhaltung durch die Spezialist:innen von ARTUS Mit unserem hochspezialisierten Team führen wir Ihre laufende Buchhaltung, samt der Umsatzsteueradministration, halten Sie durch regelmäßige Reportings aktuell informiert und gehen Ihre unternehmerische Zukunft aktiv durch Planungen und das richtige Management an. ARTUS Online ist die Kommunikationsplattform zum Hochladen Ihrer Daten oder Belege. In diesem Portal stehen Ihre Unterlagen 24/7 bereit.
Buchhaltung

Buchhaltung

Im Markt wird täglich abgestimmt – an der Kasse Der zündende Gedanke, die professionelle Führung Ihrer Geschäfte, da kann die „Zettelwirtschaft” schon einmal ins Hintertreffen geraten. Stützen Sie sich daher auf uns – es gibt nichts, was wir in diesem Leistungsbereich nicht kostengünstig, effektiv und effizient für Sie abwickeln könnten: Buchen der Belege und des Zahlungsverkehrs Wollen Sie Ihre Finanzströme ordnungsgemäß verbuchen und auf Fragen der „Finanz” prompte und erschöpfende Auskunft geben können? Dann kommen Sie an einer professionellen Buchführung nicht vorbei: Wir bieten die dazu nötige langjährige Erfahrung und das professionelle (und damit kostensparende) „Handling”. Wenn Sie eine kostengünstige Alternative zum „Selbermachen” suchen, sind wir Ihr verlässlicher Partner – und erfahrene Helfer an der Seite gibt’s noch obendrein! Zuordnung von Buchungen zu Kostenstellen Sicher haben Sie es schon gemerkt: Das Einzige, das sich aus der Finanzbuchhaltung elegant ermitteln lässt, sind die Steuern … Alle anderen Informationen für die professionelle Steuerung Ihres Unternehmens gewinnen Sie aus hochwertigen Nebenrechnungen. Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung und Durchführung Ihrer firmenspezifischen Kostenstellen- und Kostenträger-Rechnung unter dem Motto: So wenig als möglich, aber so viel wie für den Informationsgewinn erforderlich. Mit unserer Unterstützung steuern Sie Ihr Unternehmen gezielt und kostengünstig! Abstimmung der Debitoren und Kreditoren sowie Finanzamtsverrechnung Länger aushaftendes Geld kann ein Unternehmen ganz schön in Schwierigkeiten bringen … Wir organisieren mit Ihnen die Geldflüsse und übernehmen auf Wunsch auch die gesamte professionelle Abwicklung! Erstellung und Abgabe von Umsatzsteuervoranmeldungen Termingerechte Umsatzsteuervoranmeldungen sind wie bares Geld! Lassen Sie Ihre Euros nicht auf dem Weg zum Finanzamt liegen: Wir unterstützen Sie gerne in allen Belangen der UVA. Erstellung und Abgabe von Zusammenfassenden Meldungen Bei der Zusammenfassenden Meldung handelt es sich um eine Abgabenerklärung, die eine für den gesamten Binnenmarkt vorgesehene Kontrollmeldung darstellt. Die Abgabe der ZM bei Ihrem Umsatzsteuer-Finanzamt kann daher erzwungen werden. Wir unterstützen Sie bei der Formulierung und (elektronischen) Einreichung der ZM, damit Sie sich gelassen Ihrer Profession widmen können! Monatliche Auswertungen zur Buchhaltung wie Saldenliste, OP-Listen, Vergleiche mit Vorjahreszahlen etc. Zahlen, Zahlen, nichts als Zahlen … Kommt es Ihnen manchmal auch so vor, wenn Sie die Aufzeichnungen Ihrer Buchführung betrachten? Damit Sie trotzdem Details im „Wald voller Bäume“ entdecken, bieten wir Ihnen unsere professionelle Begleitung und Unterstützung an. Waren Sie erfolgreich? Eine präzise Antwort gibt die Analyse und abschließende Besprechung. So wird ein Abschluss zugleich zu einem Anfang: Was kann ich nächste Periode besser machen? Und was hat sich bestens bewährt? Gemeinsam mit unserer Fachkompetenz gelingt diese wichtige Einschätzung bestimmt! Fristenverwaltung Schon wieder eine wichtige Frist versäumt! Ist es Ihnen nicht auch schon so ergangen? Manchmal sind dadurch Werte unwiederbringlich verloren, Zinsen fallen an, oder es hagelt unangenehme Fragen … Damit Sie sich diesbezüglich völlig entspannt Ihrer eigentlichen unternehmerischen Aufgabe widmen können, bieten wir Ihnen eine professionelle Fristenverwaltung: Wir überwachen Ihre Termine und Ihre Vorteile mit Argusaugen!
Buchhaltung

Buchhaltung

Ihre Rechnungen, Quittungen und Belege werden auf Ordnungsmäßigkeit geprüft und erfasst. Regelmäßige Übersichten helfen Ihnen, den Überblick zu behalten. Ihre Buchhaltung kann wahlweise in deutscher oder in englischer Sprache geführt werden. Verwendete FIBU-Software: BMD 5.5 VARIANTE A (alles von A bis Z): - Prüfung der Belege auf Ordnungsmäßigkeit - Belegverwaltung - Digitalisierung der Buchhaltungsbelege (nur bei Bedarf) - EDV-Verbuchung (BMD) - Erstellung der Monatsauswertungen (Saldenliste, Erfolgsrechnung, Umsatzsteuervoranmeldung) - Online-Einreichung Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung beim Finanzamt - Kostenlose Abholung und Zustellung Ihrer Unterlagen - Server-Zugang zu Ihren Unterlagen und Berichten 24/7 - Modernste EDV-Technologie zur Abwicklung der Buchführung und Übermittlung aktueller Daten und Informationen VARIANTE B: Sie führen Ihre Buchhaltung intern, durch eine geprüfte Fachkraft. Wir beraten Sie bei der Auswahl einer entsprechenden Buchhaltungs-Software, schulen Ihr Personal ein und überprüfen auf Wunsch regelmäßig die von Ihnen geführte Buchhaltung. VARIANTE C: Sie möchten selbst buchen? Wir stellen eine einfache Desktop-Software zur Verfügung und prüfen bei Bedarf Ihre Eingaben. Ab 100 Euro / Jahr. TARIFBEISPIELE Laufende Buchhaltung für Einnahmen-Ausgabenrechner ab 50 EUR im Monat (Neugründer-Programm ab 40 EUR im Monat) Laufende Buchhaltung für Kapitalgesellschaften (doppelte Buchhaltung) ab 100 EUR im Monat
Buchhaltung

Buchhaltung

Unser Team kümmert sich fachgerecht und unkompliziert um alle Angelegenheiten Ihres Rechnungswesens. Durch die periodische Auswertung Ihrer Buchhaltung gewährleisten wir einen ständigen Überblick über die geschäftliche Entwicklung Ihres Unternehmens. Monatliche oder quartalsweise Aufbereitung der Belege Erstellung der Buchhaltung samt stichprobenartiger Belegkontrolle Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Verwaltung der offenen Posten Anlagenbuchführung Laufende Abstimmung der Konten Erstellen von Saldenlisten Berechnen der laufenden Steuern wie Normverbrauchsabgabe, Kammerumlage und Kraftfahrzeugsteuer
Farb Laserkopie / druck

Farb Laserkopie / druck

Ausgezeichnete Qualität durch allerneueste Druckersoftware Das Schöne ist immer in Farbe und das Faszinierende ist die Technik dahinter. Die neue Generation der digitalen Farbkopier-systeme, sowie die allerneueste Druckersoftware, ermöglichen uns, eine ausgezeichnete Qualität zu produzieren. Professionell auch für kleine Auflagen. Von der Visitenkarte, Einladungen, Billets, Speise- und Getränkekarten, Glückwunschkarten, Trauerparten, Etiketten, Folder bis zum Booklet, maßgeschneidert auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ausgerichtet: Digitaldruck in höchster Qualität auf verschiedenste Materialien, geben eine Bandbreite von Möglichkeiten frei und schaffen so einen Freiraum für kreatives Denken. Für Diplomarbeiten geben wir die Ausdrucke an den Buchbinder weiter. Wir können für Sie gleichzeitig drucken, kopieren, Scan-to-File, Endbearbeitungsverfahren durchführen, spoolen und verarbeiten. So können wir auch die eiligsten Kundentermine einhalten. Im Kopiervorgang ist zoomen von 50 - 400% kein Hindernis, sowie kreative Vorgänge wie Farbumwandlungen, Ausblendung und Bildverzerrung etc. Der Vorteil einer digitalen Anbindung liegt zweifelsfrei bei der optimalen Druckqualität. Auch ein A4 / A3 Farbscanner unterstützt diesen Dienstleistungsbereich. Absolute Farbtreue, und zusätzliche Bearbeitungsmöglichkeiten lassen das Ergebnis in neuem Glanz erstrahlen. Natürlich stehen Ihnen in diesem Bereich ausgebildete Mitarbeiter gerne beratend zur Seite!
Digitale Buchhaltung

Digitale Buchhaltung

Im 21. Jahrhundert bietet uns die EDV hervorragende Möglichkeiten um die Buchhaltung zu digitalisieren. So sollten, unserer Meinung nach, in der EDV vorhandene Daten nicht ausgedruckt werden und dann wieder manuell in die EDV eingegeben werden, sondern direkt über Schnittstellen von einem Programm ins nächste eingespielt werden. TIPP: aufgrund unserer langen Erfahrung in der Digitalisierung von Buchhaltungen, empfehlen wir die Digitalisierungsschritte einzeln, im Abstand von etwa einem Monat umzusetzen.
meinNormenRadar

meinNormenRadar

meinNormenRadar ist Ihr innovatives Online-Tool, um über alle Entwicklungen und Änderungen innerhalb eines Standards frühzeitig Bescheid zu wissen. MEIN NORMENRADAR UNTERSTÜTZT SIE IDEAL: Wenn sich für Sie relevante Standards ändern Sie wissen, wann welche Änderungen implementiert werden. Damit können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen rechtzeitig anpassen an die geänderten Marktbedingungen. Wenn Gesetze auf Standards verweisen, die Sie betreffen meinNormenRadar macht Sie aufmerksam auf Gesetze, die auf Ihre Standards verweisen und bietet direkten Zugriff auf die Gesetzestexte. Welcher Standard zu welchem Zeitpunkt Gültigkeit hat Gerade in Schadensfällen ist es wichtig, rasch im Blick zu haben, welcher Standard zu diesem Zeitpunkt aktuell war.
Wir vergolden für Sie unter anderem

Wir vergolden für Sie unter anderem

Rahmen Möbel Skulpturen Denkmäler Inschriften Wände und Decken Außenfassaden Objekte aus Metall, Glas und Horn Außerdem können Architekturelemente im Innen- und Außenbereich vergoldet werden.
Grafik & Druck

Grafik & Druck

Mail Boxes Etc. bietet kreative und flexible Drucklösungen budget-, zeit- und qualitätsgerecht in verschiedensten Formaten an.
Grafik & Druck

Grafik & Druck

Mail Boxes Etc. bietet kreative und flexible Drucklösungen budget-, zeit- und qualitätsgerecht in verschiedensten Formaten an.
Buchhaltung & Kostenrechnung

Buchhaltung & Kostenrechnung

Wir schaffen Ordnung Damit Sie den Durchblick behalten Buchhaltung und Kostenrechnung ist ein wichtiges Fundament jeder unternehmerischen Tätigkeit. Weil sich am Ende jede Anstrengung lohnen soll, bedarf es der laufenden Steuerung des Unternehmens durch valide Daten.
Beweissicherung – Bauzustandsfeststellung

Beweissicherung – Bauzustandsfeststellung

Die Beweissicherung ist die exakte Dokumentation des Ist-Zustandes eines Gebäudes bzw. die Befundung von Bauschäden. Erst diese Bauzustandsfeststellung ermöglicht Ihnen, Schadensersatzforderungen nach Um- und Ausbauten oder im Zuge der Gewährleistung geltend zu machen. Sämtliche Sachbestände müssen vollständig und detailliert erfasst werden, so dass sie beispielsweise im Rahmen eines Verfahrens nachvollzogen werden können. Die Beweissicherung muss objektiv erfolgen: Sowohl entlastende als auch belastende Sachbeweise sind zu sammeln bzw. zu dokumentieren. Sachbeweise können zum Beispiel Fotografien, Videoaufzeichnungen und Schriftstücke, wie etwa Gutachten, sein. Tätigkeiten im Vorfeld: • vorhandene Pläne und benötigte Unterlagen erheben • nötige Termine mit den betroffenen Parteien koordinieren Aufnahme des Ausgangszustandes: • Fotodokumentation aller vorhandenen Bauschäden erstellen • eine lagemäßig zuordenbaren Darstellung der Schäden anfertigen • eine Beschreibung des Ist-Zustandes ausarbeiten evtl. Aufnahme des Zustandes nach der Bautätigkeit: • eine weitere Bestandsaufnahme nach Beendigung der Bautätigkeiten bzw. nach Ablauf der Gewährleistungsfrist anfertigen • einen Bericht über die Abweichungen zur Bestandsaufnahme vor Beginn der Bautätigkeiten erstellen • die durch die Bautätigkeit neu entstandenen Bauschäden bzw. die innerhalb der Gewährleistungsfrist aufgetretenen Mängel bewerten
Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Gebäudemanagement- Konzepte für mehr Individualität

Jede Branche stellt an einen Dienstleister andere Anforderungen. Um dieser Individualität gerecht zu werden, entwickeln wir kontinuierlich innovative und überzeugende Gebäudemanagement-Lösungen, die effektiv und passgenau sind: die Dussmann Branchenkonzepte. Dabei denken wir uns detailliert in die Prozesse und Arbeitsabläufe in Ihrem Betrieb ein. Denn letztendlich sind es Ihre Kernprozesse, die wir mit unseren Services ergänzen und unterstützen. So entsteht aus den Dienstleistungen Gebäudereinigung, Verpflegung, Gebäudetechnik und Sicherheitsdienste Ihr individuelles und qualitativ hochwertiges Branchenkonzept. Unsere Fachleute können auf viele Jahre Erfahrung und großes Know-how in allen Branchen zurückgreifen. Das Ergebnis sind häufig Speziallösungen, die es so auf dem Markt nicht gibt. Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem integrierten Gebäudemanagement-System eine hohe Wirtschaftlichkeit. Denn wir nutzen Schnittstellen und verzahnen Arbeitsprozesse so miteinander, dass positive Synergieeffekte entstehen.
Website erstellen lassen

Website erstellen lassen

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als Full Service Webagentur Unternehmen in allen Bereichen des Online-Auftrittes optimal zu unterstützen. Sie möchten sich eine professionelle und individuelle Website erstellen lassen? Kein Problem! Bei itweb können Sie sich eine Website erstellen lassen, die mit individuellem Design, einer sauberen Technik und einem benutzerfreundlichen System zur Selbstverwaltung punktet. Auch das Hosting und den Kauf Ihrer Domain können wir für Sie übernehmen. Ist die Website fertig, können wir Ihnen durch Suchmaschinenoptimierung (SEO) helfen, die Erreichbarkeit Ihrer Homepage zu steigern.
Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse.

Die Übernahme Ihrer Buchhaltung beinhaltet somit auch eine kurzfristige Erfolgsanalyse.

Sie liefert einen Überblick über die Entwicklung Ihrer Erträge und Aufwendungen. Diese Informationen geben Ihnen Aufschluss über die Lage Ihres Unternehmens und die Möglichkeit, rechtzeitig Maßnahmen zur (Gegen-) Steuerung zu treffen.
Zertifikat

Zertifikat

Unsere Befunde werden als "Öffentliche Urkunde" mit dem österreichischen Bundeswappen gesiegelt. Gemäß § 292 der Zivilprozessordnung begründen diese den vollen Beweis dessen was von uns bezeugt wird.
Unsere Druckerei und Produkte sind zertifiziert!

Unsere Druckerei und Produkte sind zertifiziert!

Staatliche Auszeichnung 1980 wurde der Haltmeyer GmbH durch den Bundesminister für Wirtschaft die staatliche Auszeichnung für außergewöhnliche Leistungen für die österreichische Wirtschaft verliehen. Umweltzeichen (UW Nummer 1378) & Europäisches Ecolabel Produkte aus umweltschonend produzierten Papieren, der Einsatz von umweltschonenden Druckverfahren , sowie eine optimale Verwertung gestattende Veredelung der Produkte sind die Voraussetzung für Ressourcenschonung und eine erhebliche Reduktion von Gesundheits- und Umweltgefährdungen. Die Haltmeyer GmbH hat sich erfolgreich der Zertifizierung zum Österreichischen Umweltzeichen gemäß Richtlinie UZ 24 “Druck- und Recyclingpapierprodukte” sowie dem Europäischen Ecolabel gemäß Richtlinie ECO 053 “Druckerzeugnisse, Schreibwaren aus Papier und Papiertragetaschenerzeugnisse” unterzogen. Somit dürfen wir nun auch Druckprodukte mit diesen Labels kennzeichnen. Gerne beraten wir Sie zu den Anforderungen, um auch Ihr Druckprodukt damit auszuzeichnen. ANKÖ Mit unserer Listung im Auftragnehmer-Kataster Österreich haben unsere Kunden eine transparente und einfache Möglichkeit auf unsere technische, wirtschaftliche und rechtliche Eignung als Auftragnehmer Einblick zu nehmen.
Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Merchandising Regalservice – wir sorgen für volle Regale!

Eine attraktive Produktpräsentation und maximaler Warendruck im Regal sind maßgebliche Erfolgsfaktoren am POS. Mit unserem Regalservice-Team unterstützen wir Sie bei der Umsetzung einer optimalen Produktpräsentation. Unsere Regalbetreuer:innen sorgen für volle Regale und für die perfekte Umsetzung Ihres Präsentationskonzeptes – egal, ob in der Stamm-, Aktions- oder Zweitplatzierung.
Chemie

Chemie

Das stetig steigende Umweltbewusstsein bewirkt seit vielen Jahren den sensibleren und sparsameren Umgang der Menschen mit dem lebenswichtigen Element Wasser. Produktprogramm: Trinkwasserprodukte Härtestabilisatoren Biozide Korrosionsschutz Dispergatoren Flockungsmittel Flockungshilfsmittel Prozesschemikalien Reinigungschemikalien Membranreiniger und Antiscalants
messtechnik - prüfverfahren

messtechnik - prüfverfahren

...wir messen täglich in genau festgelegten Intervallen, vereinbarte Form und Lagetoleranzen, bestimmte Konturen, angeordnete Oberflächengüte etc. ...messen für Bemusterung gemäss PPAP, in Prozessüberwachung (SPC) und für unser kleines Plus den „häni -ethiCode-". ...messen um Gewissheit zu haben- nicht um Gewohnheiten nachzugehen, ...denn Präzision definieren wir immer aus der Perspektive unserer Kunden!