Finden Sie schnell dienstes für Ihr Unternehmen: 1014 Ergebnisse

Qualitätsoptimierung

Qualitätsoptimierung

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Qualitätsoptimierung" Expertise für Ihre Projekte. Die Qualitätsoptimierung umfasst die Optimierung von Prozessen und Produkten im Sinne von mehr Kundenzufriedenheit, verbesserter Qualität sowie gesteigertem Umsatz. Sie wollen Ihre Wettbewerbsfähigkeit stärken und noch mehr den Wünschen Ihrer Kundschaft entsprechen? Dann ist ein erfahrener Consultant aus der Qualitätsoptimierung eine starke Hilfe. Die Qualitätsoptimierung verfolgt das Ziel, die Qualität von Dienstleistungen oder Produkten auf Dauer zu verbessern. Das ist ihr größter Gegensatz zur Prozessoptimierung. Ganz im Sinne der Kundinnen und Kunden werden Qualitätsmerkmale in den Blick genommen, so dass die Endverbraucher zufrieden sind. Zugleich geht mit einer professionellen Qualitätsoptimierung eine spürbare Kostenreduktion einher, da zusätzliche Prüfungs- und Garantiekosten entfallen. Zum Einsatz kommt bei der Qualitätsoptimierung üblicherweise das Six Sigma Managementsystem, mit dem sich die Beraterinnen und Berater aus dem White Label Advisory-Netzwerk bestens auskennen. Holen Sie sich jetzt die entsprechende Expertise in Ihr Unternehmen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Qualitätsoptimierung" Fokus mit? Beraterinnen und Berater aus der Qualitätsoptimierung bringen idealerweise fundierte Erfahrungen in der strategischen Qualitätsverbesserung mit - und das sowohl in der Produktion als auch im Dienstleistungsbereich. So werden die Wünsche der Kundinnen und Kunden erfüllt. Unter Anwendung von statistischen Qualitätswerkzeugen stellt Ihr Profi sicher, dass an den richtigen Stellschrauben gedreht wird, so dass Ihr Qualitätsoptimierungs-Projekt ein voller Erfolg wird. Damit das gelingt, sollte Ihr Qualitätsoptimierungs-Consultant folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Branche, in der Sie tätig sind - Mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Qualitätssicherung - Sicherer Umgang mit gängigen Mess- und Prüfmitteln Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Qualitätssicherung sind: - Sicheres Auftreten - Ausgeprägte Eigeninitiative und Kommunikationsstärke - Hohe Teamorientierung Was sind typische Projekte auf denen ein "Qualitätsoptimierung" Skill gefordert wird? Expertinnen und Experten aus der Qualitätsoptimierung erfüllen verschiedenste Aufgaben. Dazu gehören die Durchführung von internen Audits, die Durchführung von Produktprüfungen, Fehleranalysen und Ursachenanalysen oder auch die Erstellung von Prüfplänen. Wie vielfältig die Einsatzbereiche der Consultants in der Qualitätsoptimierung erfolgen kann, zeigen die folgenden Beispiele: - Erstellung einer Vorstudie zur Identifikation und Steuerung relevanter Einflussfaktoren auf die Produktionsqualität. | Branche: Konsumgüter - Analyse und Erstellung von Handlungsempfehlungen zur Auswahl von Lieferanten und Vorproduzenten zur Steigerung der Produktqualität. | Branche: Handel & e-Commerce - Entwicklung und Einführung von Messsystemen zur Feststellung von Qualitätsabweichungen sowie Maßnahmenbaum bei Identifikation von Qualitätsproblemen. | Branche: Bauindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Qualitätsoptimierung" Fähigkeiten relevant? Jedes Unternehmen, das selbstständig produziert und vertreibt, kann von der Unterstützung eines Consultants aus der Qualitätsoptimierung profitieren. Dazu gehören etwa Firmen aus der Lebensmittelbranche oder aus dem Maschinenbau. Aber auch Dienstleistungsunternehmen sind auf die Unterstützung der Expertinnen und Experten angewiesen, wenn es darum geht, die Services im Sinne der Kunden anzupassen. Beispielhaft seien hier der Handel & E-Commerce genannt.
ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA 1720 Uni6 atmungsaktive, leichte S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Pflegedienste

ABEBA UNI6 1720 antistatische, besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser - trendige und leichte S1 Sicherheitsschuhe von Abeba Besonders atmungsaktive Abeba S1 Sicherheitsschuhe Sortiment UNI6 wie das Modell 1720. Trendige und moderne Sicherheitshalbschuhe sowie bequeme und besonders atmungsaktive S1 Sicherheitsschuhe - bestens geeignet für Industrie und Krankenhäuser. Ausstattung der S1 Sicherheitsschuhe Abeba UNI6 -  besonders atmungsaktive, antistatische Sicherheitsschuhe 1720: • Glattleder mit Textil, weiss • Zehenschutzkappe aus Stahl • Feuchtigkeitsabsorbierendes Spezialinnenfutter mit Silver Point • rutschhemmende Laufsohle • auswechselbare Einlegesohlen (acc Wave Eilegesohle Art. 3576) • Ristbereich mit Schnürung Zertifizierungen: • S1 Sicherheitsschuhe Halbschuhe Eigenschaften: • antistatisch • kraftstoffbeständig • SRC Rutschhemmung nach EN ISO 20347:2012 Farbe: •    weiss Größen: •   35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 Abeba Uni6 S1 Sicherheitsschuhe Modell 1720 - hochwertige moderne S1 Sicherheitsschuhe für Industrie und Krankenhäuser Artikelnummer: 4001720042
Entsorgung Baumischabfall

Entsorgung Baumischabfall

Gemischter Baustellenabfall kann im Gegensatz zu Bauschutt auch nicht mineralische Materialien wie z. B. Holzreste, Plastik, Schaumstoff, Folie, Hartkunststoff, Styropor, zementgebundene Holzfaserplatten, Gips oder Porenbeton enthalten. Gefährlicher Abfall (Sonderabfall) darf nicht zusammen mit dem gemischten Baustellenabfall entsorgt werden.
Finanzbuchführung

Finanzbuchführung

Bei der Erstellung von Buchführungen beinhaltet dies eine betriebswirtschaftliche Auswertung. Diese gibt Aufschluss über die Lage des Unternehmens. Generell besteht die Möglichkeit, die Buchführung mit den heute zur Verfügung stehenden Onlinemedien zu erstellen.
Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbeartikel Textilien bedrucken Große Auswahl Top Service

Werbetextilien nehmen einen immer höheren Stellenwert ein, wenn es darum geht ein Unternehmen bei z.b. Promotion, Außendarstellung oder auch Events im einheitlichen Design zu präsentieren. T-Shirts als Werbeartikel T-Shirts als Werbeartikel haben immer eine große Nachfrage. Sie lassen sich gut bedrucken oder auch besticken. Polo-Shirts besticken oder bedrucken Polo-Shirts mit Druck oder Stick sind hervorragend als Werbeträger geeignet. Hemden für die Dame und den Herren Ob für Gastronomie oder für den Außendienst. Hemden sind immer eine gute Wahl als Werbeartikel einzusetzen. Jacken in TOP Qualität bedrucken Ob als Winterjacke oder als Übergangsjacke. Wir haben immer die passende Jacke als Werbeartikel für Sie. Sportbekleidung Für den sportlichen Einsatz gibt es natürlich TOP Sportbekleidung mit Druck auch bei uns. Bio-Baumwolle BIO-Baumwolle T-Shirts, Polo-Shirts erhalten immer mehr Beliebtheit als Werbetextilien, die wir gerne für Sie bedrucken. Ob beim Sport oder in der Freizeit, als besticktes oder bedrucktes Werbegeschenk sind Basecaps äußerst beliebt. Werbebotschaften sind stets präsent und stärken den Bekanntheitsgrad Ihrer Marke bzw. Ihrer Firma. Eine riesige Auswahl an Formen und Farben steht Ihnen bei Werbeartikel Max zur Verfügung. Für alle Zielgruppen haben wir das passende, individuell veredelte Basecap. Entdecken Sie die Möglichkeiten – wir realisieren Ihre Wünsche. Textilien mit Ihrer Werbebotschaft als unverwechselbarer Werbeartikel. Für Arbeit, Freizeit und Sport. Egal wo Sie gerade sind, bedruckte oder bestickte Shirts, Hemden, Jacken oder Westen sind edel und anspruchsvolle Werbeträger und werden sofort gesehen. Werbeartikel Max verfügt über perfektes Know How, um Sie und Ihre Wünsche in Szene zu setzen. Langweilig war gestern – wir peppen Ihre Textil-Werbung auf. Fragen Sie uns nach Material, Farben und Größen – wir bedrucken und besticken jedes Textil perfekt nach Ihren Vorgaben. Hoodie mit Firmenlogo bedrucken Hoodies für Sport, Freizeit und viele Aktivitäten mit Ihrem Firmenlogo bedrucken Sweatshirts mit Logo besticken Sweatshirts bedrucken nicht nur für Sport, Freizeit oder Firmenpromotion vom Fachmann in Hamburg Business Hemden als Werbeartikel Bedruckte Hemden für Ihren Firmenauftritt, die Ihre Marke nach Außen eine seriösen Auftritt gewährt. Selbstverständlich sind bedruckte oder bestickte Hemden oder Blusen immer ein toller Werbeartikel Arbeitskleidung mit Firmenlogo Arbeitskleidung wird als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo gerne genutzt. Ob bei Messen oder Jobs eingesetzt. Fleece Jacken als Werbeartikel Fleece Jacken als Werbeartikel gerne auch als Arbeitskleidung oder bei Promotion mit Firmenlogo eingesetzt. Strickjacken als Werbeartikel Für Business Unternehmen werden gerne Strickjacken als Werbeartikel mit Ihrem Firmenlogo eingesetzt. gehört zu Europas führenden Anbietern von Corporate Wear. Jeden Tag kleiden wir Europas Unternehmen und Events ein und unterstreichen die gemeinsame Corporate Identity bei den Kunden unserer Kunden. Ganz gleich, ob wir Qualitätslösungen für den Wäscherei- und Leasingbereich liefern oder als Ansprechpartner in Sachen Produktentwicklung, Design und Beratung tätig sind, tun wir dies mit Passion und Freude. Das ist Teil unserer Identität und Geschichte seit mehr als 30 Jahren. Unsere Wurzeln sind in Dänemark, aber unser Blick ist international, und wir möchten Corporate Wear liefern, bei der Qualität, Funktionalität, Design und Verantwortung das Beste ist, was die Branche zu bieten hat.
Unsere Winterdienstfahrzeuge

Unsere Winterdienstfahrzeuge

Bei unserem Fuhrpark setzen wir nicht nur auf altbewährte Winterdienstfahrzeuge wie Unimogs und Suzukis, sondern haben uns spezifisch an die engen Gegebenheiten des Großstadtdschungels Hamburgs angepasst. Um auch in jeder noch so kleinen Gasse den Winterdienst zu meistern, setzen wir auf selbstentwickelte Smarts, welche speziell umgebaut wurden und mit Schneepflug bzw. Streugerät ausgerüstet sind. Zudem verfügen alle unsere Winterdienstfahrzeuge über modernste Technik und sind beispielsweise mit GPS ausgestattet. Dadurch können wir durch punktgenaue Ortung unsere Kapazitäten flexibel und zuverlässig aufteilen. Dementsprechend führen wir auch bei rasch auftretenden Schneestürmen den geplanten Winterdienst durch.
Hochwertige Übersetzungen in Rumänisch und aus der rumänischen Sprache

Hochwertige Übersetzungen in Rumänisch und aus der rumänischen Sprache

Rumänisch ist eine romanische Sprache aus dem italischen Zweig indogermanischen Sprachstamms. Rumänisch ist im weiteren Sinne ein Überbegriff für die vier Sprachen Dakorumänisch, Aromunisch, Meglenorumänisch und Istrorumänisch und meint im engeren Sinne nur das Dakorumänische. Die vier Sprachen bilden zusammen mit dem ausgestorbenen Dalmatischen die Gruppe der balkanromanischen Sprachen. (Dako-)Rumänisch ist die Amtssprache Rumäniens und der Republik Moldau. Insgesamt wird es von 34 Millionen Menschen gesprochen, wovon rund 30 Millionen Muttersprachler sind. Wir übersetzen u.a. Bedienungsanleitungen, Verträge und Sicherheitsanweisungen in die und aus der rumänischen Sprache. Alle Übersetzungen werden von Muttersprachlern angefertigt und gemäß DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 17100 nach dem Vier-Augen-Prinzip von zwei Fachübersetzern übersetzt und wörtlich geprüft. Die von unseren Kunden in der Vergangenheit am häufigsten in Auftrag gegebenen Rumänisch-Übersetzungen betrafen die Sprachrichtungen Deutsch – Rumänisch, Rumänisch – Deutsch sowie Englisch – Rumänisch, Rumänisch – Englisch.
AUTOMOBILE GÜNTHER WARTUNGSSERVICE

AUTOMOBILE GÜNTHER WARTUNGSSERVICE

Nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages endet der Verkaufsprozess, jedoch nicht der Autohaus Günther Service. Unsere Meisterwerkstatt beschränkt sich nämlich nicht nur auf die Marke Nissan, sondern bietet auch Ihrem Fahrzeug den fachgerechten Wartungsdienst, um Sie in puncto Werterhalt und Zuverlässigkeit zu unterstützen. Nutzen Sie den inbegriffenen 360-Grad-Check, damit Ihr Fahrzeug auch in den kommenden Jahren ein treuer Wegbegleiter bleibt. Profitieren Sie von unserem Ersatzteilservice für Ihr Fahrzeug und haben die Wahl zwischen Originalen oder Ersatzteilen namenhafter Hersteller. Im Vorwege erhalten Sie von uns einen individuellen Kostenvoranschlag, den wir selbstverständlich gemeinsam mit Ihnen durchgehen werden. Damit Sie dennoch immer mobil bleiben, stellen wir Ihnen für diese Zeit einen kostenlosen* Werkstattersatzwagen aus unserem Bestand zur Verfügung. Vereinbaren Sie jetzt in einer unserer Filialen Ihren persönlichen Wunschtermin. Ihre Vorteile auf einem Blick: Meisterwerkstatt seit 1977 Auswahl zwischen original oder Ersatzsteile namenhafter Hersteller Fachgerechte Arbeitsdurchführung durch laufend geschultes Personal Kostenloser Werkstattersatzwagen* Volle Kostenkontrolle jetzt termin anfragen
Verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann

Verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann

Unsere qualifizierten Maler und Lackierer führen sämtliche Malerarbeiten zuverlässig aus. Nutzen Sie unser Leistungsspektrum und verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann in Hamburg und dem Umland von Hamburg. Von der Innengestaltung Ihrer Räume bis hin zu Tapezierarbeiten und nachhaltiger Schimmelbeseitigung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wagen Sie den ersten Schritt, zeigen Sie Mut zur Farbe und Individualität in Ihren Räumen. Unser Malerfachbetrieb ist gern für Sie da.
SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 1L

SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 1L

Das SONAX Xtreme Shampoo 2 in 1 ist ein ergiebiges Konzentrat mit Trocknungshilfe, welches sich zur Reinigung von lackierten Oberflächen, Metall, Glas, Kunststoff und Gummi ideal eignet. Die spezielle Trocknungshilfe sorgt für rückstandslose und fleckenfreie Trocknung der behandelten Oberflächen.Dies ermöglicht ein Waschen ohne Abledern einfach und schnell in nur zwei Schritten: Zunächst erfolgt eine gründliche Handwäsche durch reinigungsaktive Inhaltsstoffe. Anschließend erfolgt ein selbsttätiges Trocknen der Oberflächen durch oberflächenaktive Tenside. Somit ist kein Abledern mehr notwendig. • Ergiebiges Konzentrat zur Reinigung von lackierten Oberflächen, Metall, Glas, Kunststoff und Gummi • Kein Abledern mehr notwendig, aufgrund der speziellen Trocknungshilfe mit oberflächenaktiven Tensiden HKB: 215300 Artikelnummer: 5000010 Inhalt: 1 L
MESSESTAND MIETEN

MESSESTAND MIETEN

Die flexible und kostengünstige Alternative KURZFRISTIG UND RISIKOFREI Repräsentative Messeauftritte, schnell geplant und ohne große Investitionen. INDIVIDUELLE GRAFIKEN, MEHRFACH VERWENDBAR Die Grafiken sind Ihr Eigentum und können bei der nächsten Messe wieder zum Einsatz kommen. ANRECHNUNG IHRER MIETE BEI SPÄTEREM KAUF Wir rechnen die Systemmiete anteilig auf den Kaufpreis einer beliebigen Standkonfiguration an. KOSTENERSPARNIS Es fallen keine Kosten für die Einlagerung, Entsorgung, den Transport oder die Verpackung an. SELBSTAUFBAU Unser werkzeugloses System ist im Handumdrehen montiert. Gerne erhalten Sie von unserem Team eine Einweisung ins System, ob vor Ort oder als Videocall. AYBLE PLUS: DER VOLLE SERVICE Sie kümmern sich um nichts (außer der Grafikerstellung) und wir uns um alles Weitere – bis zur schlüsselfertigen Übergabe zum vereinbarten Termin. 2.900 € 9 m², inkl. Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 5.600 € 18 m², inkl. Kabine mit 3,50 m Höhe, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 4.190 € 12 m², inkl. Kabine, Regalboards, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 4.700 € 10 m², inkl. Prospekthalterung, Regalboards, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 5.500 € 16 m², inkl. Kabine mit 3,50 m Höhe, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 1.900 € Promotionsystem inkl. Theke, TV + Halterung, Beleuchtung, Grafikdruck Nichts Passendes gefunden? – Bitte auswählen – Eckstand Classic Eckstand Turmkabine Eckstand Kabine Eckstand Lounge Eckstand Turmkabine 2 Promo-Set
EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

EPS nimmt viel Platz weg und wiegt sogut wie nichts, nicht mit uns!!!

wir verdichten EPS/ Styropor in einem Verhältnis von 40 zu 1, bedeutet wir machen aus einem 40 m³ Container 1 Palette, das spart nicht nur jede Menge Platz,sondern lässt sich dann super verkaufen!
SERVICE STANDHEIZUNGEN

SERVICE STANDHEIZUNGEN

Wir bieten Service, Reparatur und Einbau für Standheizungen aller Fabrikate in Hamburg. Wir kümmern uns um PKW, SUV, ATV und auch Wohnmobile oder Umbauten. Langjährige Erfahrung Service von Webasto & Eberspächer Reparaturen mit Sachverstand und zeitwertgerechtem Ansatz
juristische Übersetzungen

juristische Übersetzungen

unsere Kunden bedeutet dies, dass sie qualitativ hochwertige Übersetzungen erhalten, die den spezifischen Anforderungen und Terminologien ihres Fachbereichs entsprechen. Unser Team besteht aus Muttersprachlern, die über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in verschiedenen Branchen verfügen. Dank unserer modernen Technologien und unserer effizienten Projektmanagementprozesse können wir auch große Projekte termingerecht und zuverlässig bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie Lektorat, Korrekturlesen und DTP an. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen.
MDM als Software as a Service (SaaS)

MDM als Software as a Service (SaaS)

Mobilgeräte perfekt im Griff mit MDM (Mobile Device Management)
Dieselpumpen-Service

Dieselpumpen-Service

Mit neuester Technik I Computergesteuerte Diagnose Immer mehr Autofahrer nutzen die Vorteile des Diesels. Wenn Sie einen Diesel fahren, dann sollten Sie für Inspektion und Reparatur auf den TourCar Service setzen: Unsere Diesel-Experten sorgen dafür, dass Ihr Diesel sparsam, sportlich und sauber bleibt.
Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen – die Basis für Ihren Erfolg

Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen – die Basis für Ihren Erfolg

Wir unterstützen Sie bei allen notwendigen Tätigkeiten rund um Ihr Finanz- und Rechnungswesen. Behalten Sie mit einer sauberen Buchhaltung Ihre Finanzen zu jederzeit im Griff. Stellen Sie uns einfach monatlich Ihre Belege zur Verfügung oder übertragen Sie uns mit wenigen Klicks Ihre Daten über die Schnittstellen Ihrer eigenen Buchhaltungs- und Fakturierungsprogramme. Dank DATEV bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsangebot bis hin zur Digitalisierung Ihrer Belege, eine Offene-Posten-Buchführung und die Einrichtung eines wirksamen Mahnwesens. Auf Wunsch richten wir Ihnen gern Reporting-Systeme zur Steuerung Ihrer Finanzprozesse ein. Gerade in der Gehaltsbuchhaltung ist es wichtig, immer up-to-date im Steuer- und Sozialversicherungsrecht zu sein. Unsere Experten im Personalbereich unterstützen Sie bei sämtlichen Fragen der Gehaltsabrechnung effizient und pünktlich im Rahmen erprobter Abläufe. Die gesamte Kommunikation mit den Finanzämtern und den Sozialversicherungsträgern übernehmen wir für Sie. Bei arbeitsrechtlichen Fragen helfen wir gerne weiter. Da Ihr Jahresabschluss über die wirtschaftliche Lage Ihres Unternehmens informiert, ist er eine wichtige Basis für zukünftige Planungen und Entscheidungen. Sparen Sie sich wertvolle Zeit und überlassen Sie die Erstellung Ihres Jahresabschlusses – nach handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Grundsätzen – uns. In Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern unterstützen wir Sie auch darin, Ihre freiwillige oder gesetzliche Prüfungspflicht zu erfüllen. Auch die Übertragung der E-Bilanz und Offenlegung oder Hinterlegung beim Bundesanzeiger übernehmen wir gern für Sie. Auf Wunsch besprechen wir intensiv mit Ihnen alle Zahlen. Jetzt Beratung vereinbaren »
Winterdienst

Winterdienst

Eine Winterdienstsaison beginnt am 01.11. und endet am 15.04. des Folgejahres. Wir betreuen Privatgrundstücke, Siedlungen und gewerbliche Objekte in Hamburg. In unseren Pauschalpreisen ist eine ausreichende Deckung einer Haftpflichtversicherung mit inbegriffen. Wir arbeiten nach dem Hamburger Wegegesetz. Durch langjährige Erfahrungen haben wir für jedes Objekt die effektivsten Maschinen in unserem Fuhrpark. Tägliche Information durch den Deutschen Wetterdienst sind wir immer bestens vorbereitet. Unsere Leistung bieten wir im Großraum Hamburg an. Unsere Fahrzeuge haben verschiedene Standorte während der Saison, was den Vorteil hat, dass diese Objekte schnell bedient werden können.
Platform.sh

Platform.sh

Platform.sh vereint Platform-as-a-Service (PaaS) und Cloud-Hosting für eine optimierte Softwareentwicklung und Systemadministration. Die Lösung bietet eine arbeitsfähige Infrastruktur, flexible Programmiersprachen und Frameworks sowie eine einfache teamübergreifende Zusammenarbeit.
Hardwarebeschaffung und -installation

Hardwarebeschaffung und -installation

Ihre Technik ist veraltet oder sie benötigen neue Lizenzen und Updates? Wir sind gut vernetzt und können Ihnen auf Anfrage Angebote unterbreiten. Dabei schauen wir über den Tellerrand hinaus!
Wir übernehmen für Sie mehr als nur das Falzen und Kuvertieren Ihrer Brief- oder Dialogpost.

Wir übernehmen für Sie mehr als nur das Falzen und Kuvertieren Ihrer Brief- oder Dialogpost.

Wir bringen alles in die ideale Form: Mailings, die von Hand vorbereitet werden müssen? Kein Problem. Gewichtsprüfung und Formatanpassung für den optimalen Postversand? Selbstverständlich. Vorsortierung von Sammelrechnungen oder Beilagen zu Anschreiben oder z.B. Kontoauszügen? Gern.
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhaltung

Wir befreien Sie von bürokratischen Aufgaben, die Sie von Ihrem Erfolg abhalten. Wir übernehmen für Sie den Papierkram, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Fachbereiche: Digitale Buchhaltung Finanzbuchhaltung Struktur und Ordnung Die Schublade voller Rechnungen und Quittungen, im Vorratsglas die Kassenbons – Alltagsbild in so manchem Privathaushalt. Dabei ist es auch für Privatpersonen wichtig, den Überblick über die eigenen Einnahmen und Ausgaben zu behalten, wichtige Dokumente aufzubewahren und ihnen eine geordnete Struktur zu geben. Ungleich bedeutender ist eine ordnungsgemäße Buchführung für alle Unternehmen – unabhängig davon, ob es sich um einen kleineren Familienbetrieb oder ein Großunternehmen handelt. Zugegeben, das Thema Buchhaltung mutet recht trocken an und ist oftmals umfangreich und zeitintensiv, aber sie ist notwendig, um die Geschäftsvorfälle Ihres Unternehmens in vollem Umfang zu überschauen. Unternehmensgründung: Schon bei Unternehmensgründung werden – neben dem eigentlichen Geschäft – viele neue Themen relevant: Wertveränderungen, Vermögen, Verbindlichkeiten, Umsatzsteuervoranmeldung, Bilanzen, Jahresabschluss, Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) – das kann schnell unübersichtlich werden. Es stellen sich Fragen wie: Was beinhaltet eine richtige Buchführung? Wie dokumentiere ich meine Kassenvorgänge? Welche Dokumente muss ich aufbewahren? Wie berechne ich meine Umsatzsteuer? Welche Fristen gilt es zu beachten? Was muss ich als Unternehmer in diesem Zusammenhang noch berücksichtigen? Geben Sie diese und andere Fragen gern an unsere Steuerberater weiter und lassen sich sachlich, umfassend und kompetent beraten, damit Sie sich voll und ganz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit widmen können. Schließlich haben Sie Ihr Unternehmen dafür gegründet. Wir unterstützen Sie gestern, heute und morgen: Eines ist ganz sicher: Die Buchhaltung wird Sie Ihr ganzes Geschäftsleben begleiten. Erfahrene Unternehmen wissen, wovon wir sprechen, und viele von ihnen vertrauen bereits seit Jahren auf unsere umfangreiche Erfahrung, wenn es darum geht, nicht nur die aktuelle Buchhaltung im Blick zu behalten, sondern auch die Zahlen der Vorjahre auszuwerten und zu vergleichen. Wir unterstützen sie – und gern auch Sie – unter anderem zu folgenden Themen: Anlagenbuchführung Kostenrechnungen / Leistungsrechnungen Rechnungsschreibung / Auftragswesen Zahlungsverkehr Offene-Posten-Buchhaltung und versuchen gemeinsam mit Ihnen und mithilfe von verschiedenen betriebswirtschaftlichen Auswertungen, die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter zu optimieren. Unsere Empfehlung an alle Unternehmen: Überlassen Sie den Papierkram uns und gewinnen Zeit für Ihr Tagesgeschäft.
Abschleppdienst. Bergung. Pannenservice. Fahrzeuglogistik. Autovermietung. Verkehrsflächenreinigung.

Abschleppdienst. Bergung. Pannenservice. Fahrzeuglogistik. Autovermietung. Verkehrsflächenreinigung.

Wir setzen alles in Bewegung damit Sie auf Norddeutschlands Straßen gut voran kommen. Bei Pannen und Unfällen helfen wir PKW und LKW schnell und sicher abzuschleppen und zu bergen. So werden Staus und Verkehrshindernisse bestmöglich reduziert oder vermieden. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! Für den Fall der Fälle sind wir für Sie da. 24 Stunden/365 Tage. Unser Pannendienst sorgt für schnelle Reparaturen, damit Sie wieder Fahrt aufnehmen können. Bei Bedarf wird abgeschleppt. Egal ob PKW, Transporter, LKW oder Bus. Unsere Fahrzeugflotte ist für alle Anforderungen bestens ausgerüstet. Wir sorgen für schnelle und sichere Bergung Ihrer Fahrzeuge im Notfall. Auch aus schwer zugänglichen Terrain können unsere bestens ausgerüsteten Bergungs- und Kranfahrzeuge selbst vollbeladene Sattelzüge abtransportieren. Bei Bedarf sorgen wir ebenfalls für die Ladungssicherung. Unser Maschinenpark bietet die vielseitigsten Einsatzmöglichkeiten. Von der Hubbühne bis zum Kranhaken können schwere Lasten gehoben, versetzt oder transportiert werden. Zusätzlich bieten wir Fahrzeugüberführungen von PKW bis Transporter in ganz Europa. Höher, weiter, schwerer – wir bewegen es. Nach Bergung und Abtransport von beschädigten Fahrzeugen bringen wir zum Schluss alles wieder ins Reine. Unser Spezialreinigungsmaschinen beseitigen u. a. Extremschmutz und Ölspuren rückstandslos. So bleiben die Verkehrsflächen sicher und die Umwelt geschont. Unsere hauseigene Werkstatt sorgt für die Instandhaltung und Wartung unseres Fuhrparks. So sind unsere Fahrzeuge permanent im besten Zustand und immer für Sie bereit. Auf Wunsch werden Reparaturen vor Ort durchgeführt um evtl. Wartezeiten zu verringern. Unser Firmengelände bietet zusätzlich eine sichere Zwischenlagerung von Fahrzeugen und Ladungen. In unserem Headquarter werden alle Einsätze mit höchster Zuverlässigkeit koordiniert. Unsere modernsten Systeme bieten sichere und optimale Abwicklungen der Vorgänge und sorgen für effiziente Durchführungen und schnelle Reaktionszeiten. Mit uns bleiben Sie mobil! Metropolregion Hamburg Mit Herz und Köpfchen dabei! Das Team von Schröder Hamburg In einem Job wie dem unseren, ist Teamwork entscheidend wichtig. Nur ein gut funktionierendes Team kann Hand in Hand arbeiten. Viele Bergungen verlangen mehrere Fahrzeuge und somit mehrere Mitarbeiter. Auch unsere Werkstatt steht unseren Fahrern für Fragen und technische Hilfe zur Verfügung. Genauso arbeiten wir mit Auftraggebern, Behörden und Versicherungen perfekt zusammen. Im Bergungs- oder Abschleppfall übernimmt unser Teamleiter die Information und Koordination der Einsatzstelle. Polizei und Feuerwehr arbeiten dann Seite an Seite mit unserem Personal vor Ort. Nur gemeinsam im Team können wir die Aufgabe, die uns gestellt wird auch optimal bewältigen: Die Kundenzufriedenheit.
Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung

Haushaltsauflösung Hamburg & Umgebung Die Auflösung eines Haushalts klingt für viele Menschen zunächst nach einer relativ einfachen Angelegenheit: „Alles Wertvolle sichern, der Rest kommt auf den Müll – ist doch kein Problem.“ Zumeist wird übersehen oder unterschätzt, welch riesiger Aufwand sich tatsächlich hinter einer solchen Prozedur versteckt. Denn eine Haushaltsauflösung Hamburg betrifft schnell mal mehrere tausend Gegenstände, die gesichtet, auf Verwertbarkeit geprüft und schließlich einen neuen Platz finden oder eben entsorgt werden müssen. Alleine die zu bewegenden Möbel kommen fast immer auf ein Gewicht von mehreren Tonnen – von den immens vielen Kleinteilen, die sich in einer Wohnung oder sogar in einem Haus befinden, ganz zu schweigen. Hinzu kommt, dass eine Haushaltsauflösung Hamburg oftmals unter Zeitdruck erfolgen muss. Für die Beteiligten bedeutet das im Zusammenhang mit dem großen Arbeitsaufwand eine massive Belastung. Glücklich können sich diejenigen schätzen, die hier einen seriösen und erfahrenen Profi an ihrer Seite haben. Wir von Blitzräumer UG wissen als Experten für Haushaltsauflösungen Hamburg genau, worauf es bei Haushaltsauflösungen im Todesfall, bei Umzug, infolge von Miet- oder Nachbarschaftsstreit und in anderen sensiblen Situationen ankommt. Generell können Sie sich darauf verlassen, dass wir sämtliche Vereinbarungen und Erfordernisse Ihrer Haushaltsauflösung Hamburg präzise einhalten. Bestandteil einer Haushaltsauflösung Unter diesen Grundvoraussetzungen gehen wir wie folgt vor: 1. Absprache/Besichtigung: In der Regel ist der primäre Schritt eine kostenlose Besichtigung durch uns. Angefordert werden kann diese nur vom Bewohner selbst oder aber vom Ehepartner, von Kindern oder Eltern eines Verstorbenen. 2. Angebot in Schriftform: Anschließend gibt es üblicherweise ein schriftliches Angebot. 3. Auftragsbestätigung und Terminierung: Besteht Einigkeit über die zu erledigenden Arbeiten und den Preis, wird ein Termin für die Haushaltsauflösung gefunden. Damit alles reibungslos ablaufen kann, braucht es eine gewisse Vorlaufzeit. 4. Haushaltsauflösung: Je nach Größe der Wohnung dauert so eine Räumung zwischen einigen Stunden und mehreren Tagen. 5. Übergabe: Ist die Wohnung leer, wird sie dem Auftraggeber zumeist besenrein übergeben. In diesen Einzugsgebieten von Hamburg sind wir unterwegs Hamburg-Mitte: Hamburg-Altstadt, Billbrook, Billstedt, Borgfelde, Finkenwerder, Hafen City, Hamm-Mitte, Hamm-Nord, Hamm-Süd, Hammerbrook, Horn, Kleiner Grasbrook, Neustadt, Neuwerk (Exklave), Rothenburgsort, St. Georg, St. Pauli, Steinwerder, Veddel,Waltershof, Wilhelmsburg Hamburg-Altona: Altona-Altstadt, Altona-Nord, Bahrenfeld, Blankenese, Groß Flottbek, Iserbrook, Lurup, Nienstedten, Osdorf, Othmarschen, Ottensen, Rissen, Sternschanze, Sülldorf Eimsbüttel: Eidelstedt, Eimsbüttel, Harvestehude, Hoheluft-West, Lokstedt, Niendorf, Rotherbaum, Schnelsen, Stellingen Hamburg-Nord: Alsterdorf, Barmbek-Nord, Barmbek-Süd, Dulsberg, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hohenfelde, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf, Uhlenhorst, Winterhude Wandsbek: Bergstedt, Bramfeld, Duvenstedt, Eilbek, Farmsen-Berne, Hummelsbüttel, Jenfeld, Lemsahl-Mellingstedt, Marienthal, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Steilshoop,
Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Simulation der Anlage mit externer Ansteuerung

Die simulierte Anlage kann über OPC UA angesprochen werden oder direkt über SPS (S7-300, S7-1200, S7-1500, LOGO). Mit der Simulation können beispielsweise mehrere Nutzer gleichzeitig SPS Steuerungen an der Anlage ausprobieren, auch wenn nur eine Anlage vorhanden ist. Alle Ein- und Ausgangssignale der realen Anlage liegen in umgekehrter Richtung vor. D.h. alle Signalszustände von Sensoren (Füllstand, Durchfluss, Temperatur, Druck) werden übertragen und können ausgewertet werden. Alle Aggregate (Pumpen, Heizstab, Ventil) können angesteuert werden. Lehrmaterial mit Aufgaben für die Regelungs- und Steuerungstechnik sowie eine Einführung in GRAFCET werden mitgeliefert.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Das Gebäudemanagement ist ein Teil des Facility – Managements und beinhaltet die Betreuung von Gebäuden. Umweltbeauftragte und Ökotrophologen wissen, wie Sondermüll entsorgt wird, wie die anfallende Müllmenge im Unternehmen reduziert werden kann und wie Großküchen betrieben werden sollten, um gesundheitliche Gefahren auszuschließen. Winterdienst Keine Glätte und Schnee mit der Gebäudeservice Elster KG! Wir übernehmen Ihre Schnee- und Eisbeseitigung. Sie können die Planung und Durchführung in zuverlässige Hände geben. Grünanlagenpflege Lassen Sie uns Ihre Grünflächen zum Blühen bringen. Wir bieten Ihnen umfangreiche Grünanlagenpflege mit allem was dazu gehört: Individuelles Pflegekonzept Pflege von Verkehrsflächen Befreiung von Aufwuchs Grundstücksabgrenzung Hausmeisterdienste Wir bieten Ihnen zuverlässige und fachgerechte Hausmeisterdienste: Kontrollgänge mit Schließdienst Müllentsorgung Reinigung (Treppenhaus, Tiefgarage und Kellergänge) Botendienste Waschgänge Vegetationsflächenpflege Verkehrsflächenpflege
Reinigung und Winterdienst

Reinigung und Winterdienst

Flächenreinigung Viele Unternehmen nutzen Erfahrung und Technik der SRH-Tochtergesellschaft HEG, um ihre gewerblichen Flächen zu reinigen. Winterdienst Mit Sicherheit durch die Wintermonate.
Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation Installationsservice: Unser professionelles Installationsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Veranstaltungsstätte mit hochwertiger Licht- und Tontechnik auszustatten. Wir kümmern uns um die Installation, damit Sie sich auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Unsere Installationsservices umfassen den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location. Unser Fachpersonal gewährleistet einen fachgerechten Einbau von Equipment und Zubehör, sowohl von uns bereitgestellt als auch von Ihnen mitgebracht. Vertrauen Sie auf unsere Experten, um Ihre Veranstaltung pünktlich und professionell zu starten. service [Installation, Installierung, E-Installation, Installier-Arbeit, Installierungen, Installationen, Installierungsarbeit, Installier-Arbeiten, Installierungsarbeiten, Softwareinstallation, Hardware installieren, Installieren, Installationsleitung, Hardware-Installation, Installierarbeiten]
Für Kunden

Für Kunden

Die Suche nach qualifizierten und motivierten IT- und Technologie-Profis aller Erfahrungs-Levels gestaltet sich für Unternehmen immer schwieriger und beansprucht nicht selten auch sehr viel Zeit. Hier greifen wir auf vertrauensvolle Kanäle zurück, die wir seit Jahren pflegen.
wir für Ihre Buchhaltung

wir für Ihre Buchhaltung

Rund um das Rechnungswesen Ihres Unternehmens: Mit individueller und persönlicher Betreuung kümmern wir uns um Ihre Finanz- und Lohnbuchhaltung. Unser erfahrenes Team aus Bilanzbuchhaltern und Steuerfachangestellten nimmt sich Ihren Anforderungen kompetent an. Grünes Licht für Ihren Erfolg: • Finanzbuchhaltung, • Lohnbuchhaltung, • Consulting Effektive Aufgabenteilung: Sie kümmern sich um Ihr Geschäft und wir achten darauf, dass auch in den Details alles stimmt – von der Einrichtung des Zahlungsverkehrs bis zur Kostenkontrolle. Digital Effizienz und Geschwindigkeit sind die Hauptvorteile unserer digital optimierten Prozesse, damit Sie mehr Zeit in Ihr Unternehmen investieren können. Finanzbuchhaltung* Aus der Vergangenheit lernen, die Zukunft planend gestalten ... die Finanzbuchhaltung ist das Herzstück eines erfolgreichen Unternehmens. Wir sorgen dafür, dass Ihre Zahlen stimmen. Lohn und Gehalt Wie schnell ist hier ein Termin vergessen oder ein Formular falsch ausgefüllt. Wir behalten für Sie die Übersicht – Monat für Monat, verlässlich, sorgfältig und immer termingerecht. ●Buchen laufender Geschäftsvorfälle