Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 95 Ergebnisse

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Transport & Logistik, Alles aus einer Hand

Mit Hilfe von langjährigen Partnern übernehmen wir für Sie die gesamte Abwicklung des Transports und der Logistik, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir bieten weltweit Lagerung, Kommissionierung und den Versand Ihrer Produkte – schnell und professionell an. Dabei kümmern wir uns um das komplette Handling, von Warenannahme und Eingangskontrolle, über produktgerechte Einlagerung, bis hin zum Versand mit Retouren-Management.
Zerspanung

Zerspanung

Das Team von Metalltechnik Salzburg übernimmt die Zerspanung und berät Sie persönlich. Die Giesshammer Metalltechnik GmbH ist Ihr Experte für Zerspanungstechnik. Wir arbeiten für Unternehmen in ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz. Unsere modernen Maschinen sorgen für exakte Ergebnisse für die Anforderungen vieler Branchen. Zerspanungstechnik für exakte Werkstücke Mit Schneidwerkzeugen bearbeiten wir in der Zerspanungstechnik Werkstücke genau nach Ihren Wünschen. Die hochwertigen CNC-Drehmaschinen, die bei Gieshammer Metalltechnik in Salzburg zum Einsatz kommen, sorgen für präzise Ergebnisse für Teile von bis zu 100 Millimetern Durchmesser. Wir arbeiten für Maschinen-, Vorrichtungs- und Fahrzeugbauer, Feinmechanik sowie Labor- und Elektrotechnik.
CNC Koordinatenschleifen

CNC Koordinatenschleifen

Über CAD/CAM Anbindung können Konturen und Passbohrungen mit höchster, reproduzierbarer Genauigkeit in gewünschten Oberflächengüten durch Koordinatenschleifen gefertigt werden. koordinatenschleifen koordinatenschleifen Koordinatenschleifen 2 MOORE G18 x 610 y 280 z 300 1 MOORE G18-8400 CP-CNC x 610 y 280 z 300 1 MOORE G48 CP-CNC AB x 1200 y 600 z 400 Diese Präzision wird zusätzlich durch klimatisierte Fertigungshallen erreicht.
CNC-Frästechnologie

CNC-Frästechnologie

Zur Bearbeitung der verschiedensten Materialien von Styropor bis Stahl stehen mehrere modernste 5Achs-Bearbeitungszentren zur Verfügung. Alle Maschinen sind vollwertig zum 5-Achsen Simultanfräsen geeignet und bieten höchste Präzision.
IPM  (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (Integrated Pest Management) Beratung

IPM (integrated pest management) Beratung von Museen, Galerien, Archiven etc. gemäß EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes Nach der EN Norm 16790 (Fassung von 11-2016) beschreibt der englische Begriff "Integrated Pest Management" (IPM) eine umfassende (ganzheitliche) Methodologie zur Bekämpfung von Schädlingsproblemen zum Schutz von kulturellem Erbe. Nach Definition in EN 16790 hat IPM ein wesentlicher Bestandteil des Risikomanagements in einer Organisation zu sein und gilt für Objekte und Gebäude, in denen Sammlungen aufbewahrt werden, wie beispielsweise Museen, Archive, Bibliotheken, historische Häuser und Gebäude, Gebetsstätten, sowie für Kunsthändler und Auktionshäuser, Kunsttransportunternehmen und gewerbliche Lagerunternehmen. IPM ist eine langfristige, kontinuierliche und gesamtheitliche Strategie, die das Risiko von Schäden am kulturellen Erbe und dessen Umgebung auf ein Mindestmaß reduziert und die Verwendung biozider Produkte verringert. Im wesentlichen handelt es sich dabei um drei Hauptaspekte: • Verhindern eines Schädlingsbefalls durch Vorbeugung • Überwachen der Situation bezüglich Schädlingen – Erkennen eines Befalls (Monitoring) • Bekämpfen eines Schädlingsbefalls - möglichst mit alternativen (giftfreien) Verfahren (z.B. thermische Bekämpfungsverfahren) Wenn alle Risikofaktoren für das Auftreten von Schädlingen identifiziert, analysiert und bewertet wurden, sind die geeigneten Maßnahmenpläne zu erstellen. Diese bezwecken die Vorbeugung, Überwachung und erforderlichenfalls Behandlung des Befalls bzw. der Kontamination. Das Ziel der integrierten Schädlingsbekämpfung entspricht den Bedürfnissen der Institution, des Gebäudes, der Sammlungen oder der Umgebung und sollte möglichst viele örtliche Informationen und Fachkenntnisse verwenden. Es sollte ebenfalls hinsichtlich personeller, finanzieller und logistischer Ressourcen erreichbar sein (aus EN 16790 - Erhaltung des kulturellen Erbes - Integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) zum Schutz des kulturellen Erbes). Wir bieten in enger Zusammenarbeit mit unabhängigen IPM Spezialisten Beratungen für Betroffene Institutionen und organisieren / vermitteln entsprechende Seminare, Konferenzen und Workshops
Druckprozess

Druckprozess

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Auswahl der geeigneten Druckerei, das Einholen von Angeboten und die Druckvergabe geht. Folglich begleiten wir Sie bei der gesamten Abwicklung mit der Druckerei vom Anfang bis zum Ihrem fertigen Printprodukt. Durch unsere langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit einigen ausgewählten Druckereien können wir hier auf kompetente Partner zurückgreifen.
Reparatur und Service

Reparatur und Service

Wir führen fachmännische Reparaturen, Jahresservices und Einstellungen von Prothesen, Epithesen, Bandagen und Miedern durch. Wir bemühen uns um schnellstmögliche Abwicklung Ihrer Reparatur, Ihres Service und Ihrer Einstellung. Wir erstellen für Sie unverbindliche Kostenvoranschläge als Entscheidungshilfe und klären eventuelle Einreichungen bei Ihrer Krankenkasse ab. Sollte es sich nicht mehr lohnen ein Hilfsmittel zu reparieren, helfen wir Ihnen gerne eine gute Lösung für ein neues Produkt zu finden. Wir bieten bei uns auch Vorträge für Pflegemitarbeiter/innen in Ausbildung an.
Die Leistungen von APM Software

Die Leistungen von APM Software

Umsetzung von Requirements: Kundenwünsche und Requirements werden vom IT Experten-Team der APM Software GmbH zügig realisiert, sofern sie in den Produktstandard passen. Automatische Aufbereitung: APX/PCC bietet Konzepte der automatischen Aufbereitung der Batch-Verarbeitung (z.B. symbolische Parameter, automatische Datumsberechnungen), die andere Systeme nicht haben. Definition von Aktions-Skripten: APX/PCC bietet die Möglichkeit Aktions-Skripte zu definieren, die im Rahmen der Condition-Code-Steuerung oder aufgrund von Texten in den Jobprotokollen ausgeführt werden. Diese Funktionen bieten reine Steuerungssysteme nicht. Alle oben aufgeführten Argumente führen dazu, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für APX/PCC besonders positiv bewertet werden muss.
IT-Service & Support

IT-Service & Support

Funktionierende Systeme für Unternehmen und Privat. Egal ob Sie nur eine kleine Hilfe am privaten Laptop oder eine professionelle Betreuung Ihres gesamten Unternehmensnetzwerks benötigen. Selbstverständlich verwenden auch wir aus Kosten und Zeitgründen den Remotesupport via TeamViewer oder Microsoft Quicksupport. Aber nicht alles kann immer von der Ferne gelöst werden. Hier punkten wir mit einem schnellen Vorort-Service. Schnelle Hilfe – Störungsbehebung Egal ob Komplettausfall, Virenbefall oder Programmabstürze.
Unsere Leistungen im Drehen umfassen

Unsere Leistungen im Drehen umfassen

Langdrehen: Ø 1 – 16 mm, CNC-Maschine mit 9 Achsen Kurzdrehen: bis Ø 300 mm, bis Ø 65 mm von der Stange, Bearbeitungslänge bis 1000 mm Dreharbeiten mit höchster Präzision – dafür steht mbc Maschinenbau Coban. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Drehen & spanende Fertigungsverfahren und beraten Sie gerne individuell zu Ihrem Projekt. Wir beraten Sie gerne
Reparaturen & Service

Reparaturen & Service

Wenn mal was kaputt geht an Ihrem Instrument, keine Panik! Die meisten Schäden lassen sich beheben! Wir sind Österreich´s einziges offizielles Servicecenter für Martin Gitarren! Sie haben ganz besondere Wünsche oder Ansprüche an Ihr Instrument? Wir bauen Ihr Trauminstrument mit viel Liebe zum Detail. Durch die Fertigung in Handarbeit ist jedes Instrument ein Unikat und wird dadurch den verschiedenen Ansprüchen eines Künstlers gerecht. Für Ihre stresslose Anreise zu uns haben wir ein paar hilfreiche Tipps für Sie zusammengestellt!
REPARATUR - Service

REPARATUR - Service

Kennen Sie es auch? Die Türen klemmen, ein Sessel ist gebrochen, ein Schlüssel verloren oder stecken geblieben? Gerne reparieren wir fachgerecht Ihre Möbel.
Büroservice-Center in Salzburg

Büroservice-Center in Salzburg

Wir bieten Räume für verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Wirtschaften. Das b.it|office bietet einerseits Büros und Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung am Stadtrand von Salzburg und lebt andererseits als Gemeinwohlökonomie-Unternehmen bereits seit vielen Jahren verantwortungsbewusstes und nachhaltiges Unternehmertum. Wir denken und agieren dabei im Sinne der Kreislaufwirtschaft und bilden so den kraftvollen Nährboden für Ihr verantwortungsbewusstes und faires Wirtschaften. Weil neben professionell und funktional ausgestatteten Räumen die Kreislaufwirtschaft eine große Rolle spielt, bieten wir einen auf Sie persönlich maßgeschneiderten Büroservice und ein gemanagtes Netzwerk. Kombiniert mit zusätzlichen „Nährstoffen“ begleiten wir Sie bei der nachhaltigen Weiterentwicklung Ihres Unternehmens. Zur Abrundung finden Sie im b.it|office sowohl abwechslungsreiche, gesundheitsfördernde als auch kulinarische Angebote, unter anderem im Café Vielfalt. RÄUME: im nachhaltigsten Büroservice-Center - Büros - Coworking - Freiraum - Seminar- und Workshopräume KULINARIK: rundum g'sund - bio, regional, vegan/vegetarisch, nachhaltig… wie wir! - Kulinarik im b.it|office - Café Vielfalt im b.it|office COPYSHOP: mit der grünen Note - Gelebte Nachhaltigkeit auch beim Kopieren, Drucken, Binden, Folieren, Spiralisieren - regional, nachhaltig, sparsam - kurzfristig – zeitsparend - auch kleine Stückzahlen SERVICE: individuell nach Bedarf - Büroservice
Service und Wartung

Service und Wartung

Von Anfang an dürfen Sie von uns individuelle und qualifizierte Unterstützung erwarten. Das Besondere: Wir betreuen und begleiten unsere Kunden nach der Montage und über die Inbetriebnahme hinaus, indem wir Ihnen in allen Phasen des Projektes mit unserem Know-how zur Verfügung stehen. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen maßgeschneiderte Instandhaltungskonzepte und begleiten Sie bei der Realisierung. Immer komplexere technische Anlagen mit einer hohen Effizienz erfordern eine Instandhaltungsstrategie, die ständige Verfügbarkeit und Minimierung von Stillstandzeiten garantiert. In Bereichen, in denen ein Versagen der Technik massive Gefahren für Mensch und Natur zur Folge hat, sind Instandhaltungskonzepte gefragt, die die Sicherheit und dauerhafte Zuverlässigkeit der Systeme garantieren. Dazu bieten wir zum einen Störungs-Notdienst rund um die Uhr mit garantierten Reaktionszeiten, zum anderen stehen für die Wartung der Anlagen speziell ausgebildete Techniker zur Verfügung.
Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Mehr als 140 erfahrene Softwareentwickler stehen Ihnen zur Verfügung … … Seit 20 Jahren bietet unser Softwarehaus mit Sitz in Polen die Dienstleistung am deutschen und österreichischen Markt erfolgreich an. SIE haben Entwicklungsbedarf im IT- Umfeld, dann sind wir gerne Ihr qualifizierter und persönlicher Ansprechpartner. „Was macht ein Provider? Wir vernetzen SIE mit unserem Nearshore- Softwarepartner und begleiten Sie bei der Umsetzung ihrer Projekte. Wir agieren höchst empathisch und haben uns zum Ziel gesetzt, eine win-win-win Situation herzustellen. Für SIE, unseren Partner als auch für die SSC.“
Leistungen & Website Features

Leistungen & Website Features

Gesamtumsetzung der individuellen Premium-Website Micro-Animations & Content Styling TYPO3 CMS Integration mit API-Schnittstelle zu Seekda Integration Buchungstool (Seekda KUBE) TYPO3 Plugins: Zimmer & Preise Modul, Pauschalen Modul
Fertigung von Schweißkomponenten

Fertigung von Schweißkomponenten

Im Bereich von Stahlbe- und -verarbeitung verfügt PALFINGER an seinen Produktionsstandorten über modernste Schneid-, Kantund Schweißtechnologien. Dank automatisierter Fertigungstechnologien können hochfeste Feinkornstähle mit äußerster Präzision ver- und bearbeitet werden. • Schweißbaugruppen bis zu einem Gesamtgewicht von 10 Tonnen • Langjährige Erfahrung mit der Verarbeitung von hochfesten Stählen • Hohe Fertigungstiefe • Vom Zuschnitt bis zur Beschichtung bzw. Montage der Baugruppen • Präzise und vollautomatisierte Fertigungstechnologien
Blumenkastenhaken einfach, verzinkt

Blumenkastenhaken einfach, verzinkt

Eigenschaften: "A" einfach 30/6, Untere Weite 170 mm, Obere Weite 195 mm "A" einfach 30/6, Untere Weite 210 mm, Obere Weite 230 mm
Pulverbeschichtung

Pulverbeschichtung

HERA Beschichtungstechnik – Ihr Experte für Pulverbeschichtungen Die Pulverbeschichtung oder auch Pulverlackierung ist ein Verfahren zur Veredelung metallischer Oberflächen, ähnlich dem Lackieren. Als Ihr Profi für Pulverbeschichtung in Salzburg und ganz Österreich beschichten wir Objekte bis zu 6500 mm Länge, 1000 mm Breite und 2500 mm Höhe. Sie können aus drei Glanzgraden (matt, seidenglänzend oder glänzend) und Hunderten verschiedener Farben wählen. HERA Beschichtungstechnik ist in der Lage alle RAL-Design-, NCS- oder Pantone-Farben in sämtlichen Glanzgraden und Strukturen zu beschichten. Zusätzliche Effektpulver sorgen für eine individuelle Note. Standardmäßig verwenden wir für das Beschichten glatt verlaufende Oberflächen. Darüber hinaus haben wir aber auch Feinstrukturen mit oder ohne Eisenglimmer oder Grobstrukturen in vielen gängigen Farbtönen lagernd. WAS KANN BESCHICHTET WERDEN? - Stahl (blank für den Innenbereich, - feuerverzinkt, galvanisch verzinkt) - Aluminium (roh, eloxiert) - Aluminium- & Stahlgussteile - Messing - Edelstahl - Balkone - Gartenzäune - Geländer - Spenglerartikel/Maschinenbauteile - Türgriffe - Beschläge uvm. VORTEILE DER PULVERBESCHICHTUNG Die Beschichtungen kommen ohne Lösungsmittel aus und stellen damit eine umweltfreundliche Alternative zum Lackieren dar. Die Beschichtung zeichnet sich durch hohe Beständigkeit gegenüber Chemikalien und mechanischen Einflüssen aus, bietet einen guten Schutz vor Korrosion und bringt Ihr Objekt optisch bestens zur Geltung. Die jeweiligen Teile sind sofort nach dem Abkühlen einsetzbar.
3D-Laserscanning

3D-Laserscanning

Die 3D-Technologie ist für die Architektur- und Bauplanung von großer Bedeutung. Aus diesem Grund setzen wir bei Fleischmann Vermessung auf Laserscanning und die Building-Information-Modeling (BIM) Methode. Aus den Laserscandaten werden 3D-Punktwolken generiert und die einzelnen Scans zu einem Gesamtmodell zusammengefügt. Komplexe räumliche Strukturen können in höchstem Detailierungsgrad wiedergegeben werden. Die Erfassung von Objekten mittels Laserscanner erfolgt berührungslos und ist lichtunabhängig. Aus den gewonnenen Daten werden u.a. Grundrisse und Ansichten erstellt und es lassen sich so beliebig viele Schnitte, Objektlisten und Flächenauswertungen generieren. Der Laserscanner bietet uns die Möglichkeit vollständige und homogene 3D-Modelle von Objekten, Gebäuden und Strukturen zu erzeugen. Seit Mitte 2018 sind wir zusätzlich in der Lage aus den Laserscandaten 3D-Modelle und Pläne für die Architektursoftware Archicad zu erzeugen und können somit an unsere Kunden direkt ein Archicad .pln-File liefern.
Grafik

Grafik

Als Werbeagentur setzen wir Ihre Grafik Anforderungen um. Sarah ist Ihre Ansprechpartnerin. Sie setzt in unserer Grafitwerkstatt alles in die Tat um, das Ihnen vorschwebt Als Kunden bieten sich Ihnen vielfältige Möglichkeiten - von der Visitenkarte bis zum Prospekt. Unsere bisherigen Projekte liefern einen guten Eindruck über die Möglichkeiten, die Sie mit uns haben. Glückliche Kunden sind für uns entscheidend. Sarah ist erst zufrieden, wenn Sie mit ihren Entwürfen vollends glücklich sind!
Prozessanalyse und Neuorganisation

Prozessanalyse und Neuorganisation

Lean Production, Lean Management, Effizienzsteigerung, Produktion Optimierung, Effiziente Prozesse, Schlanke Produktion, Logistik Optimierung, Neugestaltung, Change Management, Supply Chain CAL Service bietet seine Expertise in der Analyse und Neuorganisation von Lean Management und Lean Production Projekten an. Wir verfügen über die umfangreiche Erfahrung, Prozesse (von der Entwicklung, Serienfertigung, Verkauf bis zum Ende eines Produktzyklusses) zu analysieren und gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern neu zu planen und umzusetzen. Wir unterstützen nachhaltig bei Entwicklungsprojekten. Durch die Umsetzung vieler Entwicklungsprojekte im Geräte- und Medizintechnikbereich und daraus resultierender Erfahrungen bringen wir langfristigen Mehrwert in Ihr Entwicklungsprojekt. Die Zielausrichtung, Dokumentation und kontinuierliche Abstimmung aller beteiligten Parteien im Entwicklungsprojekt sind die Basis unserer erfolgreich umgesetzten Projekte. Unser Fokus: » Prozessanalyse / Prozess Neuerstellung » Neuorganisation / Umstrukturierung » Lean Management / Lean Production » Interimsmanagement / Changemanagement » Personalrekrutierung / Personalauswahl » Entwicklungsunterstützung / Product Management » Qualitätsmanagement MDR, ISO 13 485, 9001, 14 001 / Qualitätssicherung » Kontinuierliche Verbesserung / Bilden adaptiver, flexibler Teams » Aufbau Supply Chain / Materialisierungslösungen Wir ermitteln, planen und setzen Qualitätsmanagementsysteme um. Wir kreieren nicht Papier, wir implementieren stabile, effektive Prozesse (ISO 9001, 14001, 13485 und MDR). Qualitätsmanagementsysteme sind die Grundlage funktionierender, qualitativer und effektiver Prozesse. Qualität ist kein Kompromiss, Qualität ist eine Einstellung. Ihr Mehrwert liegt in der einfachen Strukturierung neuer Prozesse sowie die Einbindung Ihrer Mitarbeiter und verantwortlichen Personen. Kennzahlengesteuertes Management, in einfacher, verständlicher Darstellung, sowie die Einbindung aller betroffenen Prozessketten sind die Basis unserer erfolgreich umgesetzten Optimierungsprojekte. CAL Service bietet solide, verständliche, sowie langfristige Unterstützung bei der Neuorganisation mit der Einbringung dynamischer Prozesse, so dass Ihr Team adaptiv auf Veränderungen reagiert und kontinuierliche Verbesserung gewährleistet wird. CAL Service unterstützt Sie bei System- und/ oder Lieferantenaudits. CAL Service hat bereits mehrfach QM-Systeme umgesetzt und erfolgreiche Zertifizierungen erreicht.
Lkw-Aufbauten

Lkw-Aufbauten

Pötzelsberger & Thonhofer aus Eugendorf fertigt Ihren individuellen LKW-Aufbau nach Maß! Ob Planenaufbau, Baustofftransport-Aufbau oder Seitenladelifte – bei uns sind Sie an der richtigen Adresse, wenn es um nicht alltägliche Lösungen geht! Wir sind Spezialisten, wenn es um den individuellen LKW-Aufbau geht, denn wir richten uns nach Ihren ganz persönlichen Anforderungen und setzen jedes Projekt nach Wunsch um. Kipper- oder Großraumaufbau, Plateau- oder Kofferaufbau: jedes Projekt wird von unserem erfahrenen Team mit höchster Präzision ausgeführt. Auch sind wir in der Lage, Ihren LKW-Aufbau mit einem Kran oder einer Hebebühne auszustatten. Alles exakt nach Plan und gemäß Ihrer Vorstellungen. Dazu kommt unser Service bei Wartung, Typisierung und Überprüfung sowie Reparatur für LKW-Aufbauten aller Art. Wir nehmen uns viel Zeit für die persönliche Beratung Unseren auf Ihre Vorstellungen zugeschnittenen Leistungen geht stets eine intensive und persönliche Beratung voraus. Wir stellen die richtigen Fragen und lassen kein Detail unbeachtet. Jede unserer maßgeschneiderten Lösungen steht für Stabilität, Funktionalität, Langlebigkeit und Wirtschaftlichkeit. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie auf der Suche nach einem Spezialisten für LKW-Aufbauten für Ihren Fuhrpark sind! Unsere Leistungen rund um den LKW-Aufbau umfassen: Zwei- und Drei-Seitenkipper mit oder ohne Ladebordwand oder auch Kran Abrollkipper – Abrollbrücken Kipper-Aufbau Kofferaufbauten in Plywood oder Aluminium Schiebeplanen- und Planenaufbauten Auffahrrampen für Schwerlasttransporter für den Transport von Baggern Baustoffpritschen – mit Heckkran und funktionalen Bordwänden Baustofftransport-Aufbauten Hakengeräte – mit oder ohne Montage eines Kranes Getränketransporte-Seitenladelifte Klappwandkoffer für Über- und Unterdächer Ein- und beidseitiger Wingliner Speziallösungen und Sonderaufbauten Unsere Serviceleistungen sind vielfältig: Typisierungen Ladebordwand – jährliches Service und Überprüfungen, Montagen und Abnahmen sowie Reparaturen aller Marken LKW-Aufbauten-Reparaturen Ihr Fachmann für LKW-Aufbauten, Pötzelsberger & Thonhofer aus Eugendorf, freut sich schon auf Ihre individuellen Anforderungen und bietet Ihnen neben maßgeschneiderten Lösungen auch besten Service!
Eine unserer Kernkompetenzen: Qualitäts­sicherung

Eine unserer Kernkompetenzen: Qualitäts­sicherung

Ein professionelles Qualitätsmanagementsystem hat einen zentralen Stellenwert in der vis vitalis gmbh, dient vor allem der Lebensmittelsicherheit und bürgt für höchste Qualität der hergestellten Produkte. Die Qualitätssicherung der Nährstoff-Präparate umfasst folgende Bereiche: Sorgfältige Rohstoffauswahl Wareneingangsprüfungen von Rohstoffen und Packmitteln Rechtliche Überprüfung von Pflichttexten der Packmittel Zahlreiche Inprozesskontrollen Analyse und Freigabe von Endprodukten Regelmäßige Stabilitätsprüfungen Mikrobiologische Analysen Chemische Analytik (Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine) Einhaltung der Qualitätsstandards nach HACCP, IFS, BIO, Halal/Kosher, „FDA inspected“, PCQI Hygiene-, Reinigungs-, Schädlings- und Umgebungsmonitoring Umfassende Dokumentenlenkung
Scrum Team as a Service

Scrum Team as a Service

Digitale Produktentwicklung durch Mieten von eingespielten, zertifizierten Scrum EntwicklerInnen-Teams beschleunigen und auf den nächsten Level heben. Ihr Projektbedarf übersteigt Ihre internen Kapazitäten oder es fehlt in Ihrem Team an Know-How? Der Fachkräftemangel wird laut WKO in den nächsten 5 Jahren alleine in Österreich um 30.000 EntwicklerInnen steigen, in Deutschland gibt es aktuell bereits fast 100.000 offene IT-Stellen. Wir haben eine Lösung für Sie. Wir bieten Ihnen eingespielte, zertifizierte Scrum Entwicklungsteams, die Ihre individuellen digitalen Produkte der Zukunft für Sie entwickeln. Egal ob Sie bereits ein eigenes Softwareentwicklungs-Team haben oder mit externen Partner zusammenarbeiten, wir finden die passende individuelle Team-Lösung für Sie!
WINTERDIENST MIT HAKO CITYMASTER 650

WINTERDIENST MIT HAKO CITYMASTER 650

WINTERDIENST - MIT STANGL KOMMUNALTECHNIK Damit Sie Ihr Geräteträgerfahrzeug wirklich optimal das ganze Jahr über nutzen können, darf besonders eine professionelle Winterdienstausrüstung nicht fehlen. Wir arbeiten auch im Bereich der Winterdienstgeräte mit führenden Herstellern zusammen - die Geräte selbst sind zum Anbau auf die Multicar und Hako Fahrzeuge abgestimmt und gewährleisten Ihnen einen zuverlässigen und dauerhaften Einsatz im Winterdienst.
Wartung und Fernüberwachung

Wartung und Fernüberwachung

Unsere Wartung und Fernüberwachung bietet Ihnen umfassende Lösungen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft und Effizienz Ihrer Anlagen und Systeme. Bei WHP Solutions setzen wir auf modernste Technologien, um Ihre Maschinen und Steuerungssysteme rund um die Uhr zu überwachen und potenzielle Störungen frühzeitig zu erkennen. Dadurch können Ausfallzeiten minimiert und Reparaturen schnell eingeleitet werden, bevor größere Schäden entstehen. Unsere Fernüberwachung ermöglicht es, Anlagen in Echtzeit zu überwachen und detaillierte Daten zu Betriebszuständen, Energieverbrauch und potenziellen Fehlerquellen zu sammeln. Über diese Daten können Wartungsintervalle optimiert und Stillstandzeiten reduziert werden. Unser Team bietet Ihnen zudem regelmäßige Wartungsdienste vor Ort, um sicherzustellen, dass alle Systeme optimal laufen und den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Wir bieten maßgeschneiderte Wartungspläne, die an die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Maschinen und Produktionslinien angepasst sind. Mit einem präventiven Wartungssystem verhindern wir, dass kleine Probleme zu kostspieligen Ausfällen führen. Unsere Experten diagnostizieren und beheben Probleme direkt über Fernzugriff, was schnelle Reaktionszeiten ermöglicht und den Produktionsfluss aufrechterhält. Darüber hinaus beinhaltet unsere Wartung die Software-Updates und Systemoptimierungen, um sicherzustellen, dass Ihre Steuerungen immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Unser Ziel ist es, Ihnen nicht nur einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten, sondern auch die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern und den Energieverbrauch zu minimieren. Hauptmerkmale: Echtzeit-Fernüberwachung Ihrer Anlagen und Systeme Präventive Wartung zur Vermeidung von Ausfällen Maßgeschneiderte Wartungspläne für Ihre Maschinen Diagnose und Fehlerbehebung über Fernzugriff Regelmäßige Wartungsdienste vor Ort Software-Updates und Systemoptimierung Minimierung von Ausfallzeiten und Reparaturkosten
fibreC 3D fins

fibreC 3D fins

fibreC 3D fins sind Formteilelemente mit U-förmigem Querschnitt im Format von 70 x 70 mm. Durch eine spezielle Produktionstechnik ist die Herstellung von Elementen mit bis zu 3,6 Metern in einem Stück möglich. fibreC 3D fins sind in 12 Farben und je 2 Oberflächen erhältlich und bieten eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten für Architekten und Planer. fibreC 3D fins werden gerne als schlanke Betonlamellen für Fassaden verwendet, um bei großen Fensterflächen als permanenter Sonnenschutz zu dienen oder um kreative Design-Akzente an der Gebäudehülle zu schaffen. Durch die geometrische Form der fibreC 3D fins entstehen bei Einfall des Tageslichts besondere Lichteffekte im Innenraum. Die vorgelagerte Fassade dient als raffinierter Sicht- und Sonnenschutz und bietet dennoch eine hohe Transparenz. Ein intelligentes Befestigungssystem mit Aluminiumeinsätzen ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Installation. fibreC 3D fins Broschüre Querschnitt: 70 x 70 x 70 mm Länge: 1.800 mm | 3.600 mm Plattenstärke: 13 mm Weitere quadratische, rechteckige oder runde Querschnitte auf Anfrage. Intelligentes Befestigungssystem: + Einfach zu installieren + Vormontage der Befestigungsanker offsite + Schnelle Montage bauseits + Einfaches Einhängen und Feinjustieren er Elemente + Wirtschaftliche Lösung
Accessoires in Beton für Heim und Tisch

Accessoires in Beton für Heim und Tisch

Die nach dem Design von Katharina Sams in betongrau oder betonweiß gefertigten Ziergegenstände bieten vielfältigste Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr ganz persönliches, kreatives Arrangement. Denken Sie zum Beispiel an die vier Jahreszeiten und deren Highlights. Preise, Abmessungen und Gewichte der Artikel entnehmen Sie bitte unserem 4-seitigen Folder, den wir Ihnen hier als PDF-Datei (Dateigröße 540 kb) bereitstellen.
Schleifservice, Reparatur & Wartung

Schleifservice, Reparatur & Wartung

Messer schleifen, Reparatur & Wartung von Maschinen, Anlagen oder Werkzeugen erledigen wir gerne für Sie. Wir bieten professionelle Dienstleistungen in diesem Bereich an. Unsere Expertise und Erfahrung ermöglichen es uns, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Automatisatio