cargoe Night
Dringende Sendungen werden bereits vor Arbeitszeitbeginn oder Öffnungszeit Ihres Stores angeliefert und sind früher verfügbar!
■ flächendeckende Zustellung zwischen 02:00 - 07:00 Uhr
■ transparente Echtzeit-Sendeverfolgung
■ 24/7 Service - die ganze Woche
■ B2B und B2C Nachtzustellung
■ Schließmittel und Boxen-Management
■ Premium Kundenservice
Die seit Jahrzehnten erfolgreich betriebene Premium-Schiene NACHTZUSTELLUNG heißt nun cargoe-NIGHT und beschäftigt sich neben der Zeitungsdistribution vor Allem mit der Auslieferung und Retournierung von typischen Servicedienst-Produkten, wie Ersatzteilen, Fotos, Bankdokumenten, Reisekatalogen, bei Bedarf gerne in Kombination mit Lagerung und Kommissionierung bis hin zu sofort zu erledigenden Direktfahrten. Dringende Sendungen werden bereits vor Arbeitszeitbeginn oder Öffnungszeit Ihres Stores angeliefert und sind früher verfügbar! Gleichzeitig entfällt das Handling des Lieferanten tagsüber zwischen dem für Kunden reservierten Ablauf.
Wie wir das bewerkstelligen?
Das ermöglicht unser ausgeklügeltes Nacht-Netzwerk! Ausgehend von 2 HUBs liefert unsere hauseigene LKW-Flotte Ihre Pakete mit direkten Linienanbindungen an unsere 32 Depots, die an strategischen Punkten positioniert sind, um ganz(!) Österreich in einer Nacht zu erreichen. Dort stehen insgesamt bis zu 450 Fahrer bereit, die am Depot die Feinsortierung auf die einzelnen Touren vornehmen. Unverzüglich nach der Beladung der Zustellfahrzeuge gehen Ihre Sendungen auf die Reise der letzten Kilometer und werden zwischen 2 Uhr und 7 Uhr morgens in die Techniker-Fahrzeuge eingeliefert, bereitgestellte Retouren werden gleichzeitig mitgenommen. Dazu gibt es Abstellvereinbarungen mit exakten Angaben über den Standort des gesuchten Fahrzeuges. Der Zweitschlüssel, der nur die Ladefläche sperrt, ist in guten Händen. Sämtliche Schließmittel werden sorgfältig verwaltet und überprüft.
und die Vorteile?
■ Flexibilität - die Ware ist sofort zu Dienstbeginn verfügbar!
■ Kundenzufriedenheit - Ihr Mitarbeiter kann zu Dienstbeginn auf direktem Weg zum ersten Kunden fahren!
■ Kostenreduktion - der Umweg zur Zentrale zwecks Materialbeschaffung entfällt, dadurch weniger Personalkosten beim
Techniker
■ weniger KFZ - Kosten (Kilometerleistung, Abnutzung usw.)
■ Steigende Produktivität – Servicezeit anstatt Fahrzeit!
■ Retourenmanagement; Garantie – defekte Teile werden mitgenommen und an Sie retourniert