Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 485 Ergebnisse

Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Unser Umzugsservice in Wien im Überblick

Umzugsblog 14. Mai 2015 Wir schreiben heute etwas über unserem Umzugsservice in Wien. Kostenlose Besichtigung für Ihren Umzug: Wir verschaffen uns einen besseren Überblick, wenn wir vor dem Umzug in Wien einen Besichtigungstermin vereinbaren. Unser Team besteht aus erfahrenen und professionellen Umzugshelfern, die Ihnen beim reibungslosen Ablauf Ihres Umzugs in Wien zur Seite stehen. Unsere Leistungen umfassen das Verpacken Ihrer Möbel und Gegenstände, den Transport zum neuen Wohnort sowie das Auspacken und Aufstellen der Möbel. Mit unserem Umzugsservice können Sie sich entspannt zurücklehnen und den Umzug stressfrei genießen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten!
Software & Hardware Betreuung

Software & Hardware Betreuung

Beratung, Planung, Betreuung in allen technischen IT Belangen. Wir betreuen Sie in allen IT-Fragen, sowohl vor Ort als auch remote. Egal ob mittels Übernahme einer bestehenden Infrastruktur oder mit der Bereitstellung einer neuen Infrastruktur. Wir stehen Ihnen dabei von Anfang an zur Seite: Beginnend mit der Basis-Beratung, der Planung, sowie natürlich auch bei der Umsetzung und der laufenden Betreuung. Spezialisiert sind wir insbesondere auf Client-/Server-Infrastrukturen sowie Hybrid- und Cloud-Lösungen. Bei der Umsetzung aller unserer IT-Projekte achten wir natürlich darauf, stets professionell und individuell bedarfsgerechte Systeme zu implementieren.
Übersetzen ist nicht genug

Übersetzen ist nicht genug

Studien haben nachgewiesen, dass Online-Käufer*innen eine starke Präferenz für den Kauf in ihrer Muttersprache haben. Die oft zitierte und sehr wichtige Studie von CSA Research mit dem Titel „Can’t Read, Won’t Buy“ zeigt deutlich, dass die große Mehrheit der Online-Kund*innen lieber in ihrer eigenen Sprache einkauft. Die Umstellung Ihrer Website auf die Sprache Ihres Zielmarktes ist also ein Muss. Leider ist es mit einer einfachen Übersetzung nicht getan. Es ist natürlich wichtig, dass Sie Ihre Website in der Sprache der neuen Zielgruppe anbieten, aber der gesamte Inhalt und die Navigation auf der Website sollten den kulturellen Erwartungen entsprechen. Die Benutzer*innen müssen sich auf Ihrer Website völlig zu Hause fühlen. Mit anderen Worten: Diese Komponenten müssen lokalisiert werden. Die Art der Inhalte, die Sie in der neuen Sprache veröffentlichen, die Keywords und das Benutzererlebnis erfordern jeweils eine Lokalisierung und sind für die internationale SEO wichtig. Lokalisieren Sie diese Elemente gut, wird der Erfolg Ihrer Website in den Rankings der Suchmaschinen in Ihrem neuen Markt gesteigert.
Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Kassensoftware: Moderne und einfache Kassensoftware für Handel & Dienstleistung

Schlank, flexibel, leistungsstark. In vollem Umfang RKSV- und Gesetzeskonform. Einfach im Browser Starten Sie Ihre Kassensoftware im Browser auf Ihrem Notebook und PC – oder auf spezieller POS-Hardware mit Touchbedienung Sofort startklar In nur wenigen Minuten ist Ihre Kassensoftware eingerichtet und startklar. Mit der intuitiven Bedienung kommen auch ungeübte Anwender rasch zurecht. 100% Gesetzeskonform Sorgenfrei allen gesetzlichen Vorgaben entsprechen: Ob RKSV oder DSGVO – mit ETRON onRetail sind Sie auf der sicheren Seite.
Marketing Rechtsanwalt holt das Beste aus Ihrer Kanzlei heraus!

Marketing Rechtsanwalt holt das Beste aus Ihrer Kanzlei heraus!

Erfolgreiches Marketing für Ihre Rechtsanwaltskanzlei. Sie sind eine gute Anwält:in, haben aber weder die Zeit noch das nötige Know-how in Verkauf, Marketing und Internet? Dann sind Sie bei Marketing Rechtsanwalt genau richtig. Denn da diese Themen heutzutage unerlässlich sind, um den eigenen Marktwert zu steigern, sollten Sie sich einen kompetenten Partner an Ihrer Seite suchen, der Ihre Rechtsanwaltskanzlei mit genau dieser Expertise optimiert. Ob Sie Kanzlei-Gründer oder bereits eine etablierte und erfolgreiche Rechtsanwaltskanzlei sind, in jedem Fall profitieren Sie von unserer Unterstützung. Mit Marketing Rechtsanwalt können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren – den Rest erledigen wir.
Website Relaunch und B2B Online Marketing

Website Relaunch und B2B Online Marketing

cyan Digital Security ist ein führender europäischer Anbieter von Cyber Security Lösungen mit Standorten auf der ganzen Welt. Mit seinem zukunftsorientierten Portfolio bietet cyan seinen Kunden digitale Whitelabel-Produkte, die deren Endkunden in allen Lebensbereichen vor Cyber-Bedrohungen schützen. cyan bedient Kunden unterschiedlichster Branchen, vor allem Mobilfunkbetreiber, Internetanbieter, Versicherungen und Finanzdienstleister mit seiner einzigartigen Kombination aus applikations- und netzwerkbasierten Lösungen. Darüber hinaus stattet das Unternehmen virtuelle Mobilfunkanbieter mit volldigitalisierten Software-Plattformen aus. dmcgroup durfte im Rahmen mehrerer Aufträge den digitalen Auftritt von cyan maßgeblich weiterentwickeln, um dem zukunftsorientierten Leistungsversprechen der Brand gerecht zu werden. So ging Ende 2020 der Relaunch der B2B-Website sowie des Investor-Relations-Portals online. Klare Kommunikation Cyan Digital Security suchte Ende 2019 einen Agenturpartner für die Entwicklung der Online Marketing Strategie. Um diese erfolgreich zu machen, wurden initial die Grundlagen der Marke und Kommunikation geschärft. Ziele waren die Fokussierung der Marke und Abgrenzung zum Mitbewerb sowie Stärkung der globalen Positionierung des Unternehmens. Markenleitbild, Kommunikations-Strategie und Online-Marketing-Strategie wurden abgeleitet. Eine klare Vision, starke Markenwerte und zukunftsorientierte Lösungen sind ins Zentrum der Kommunikation gerückt. Starke Markenwerte cyan wurde mit einer zentralen Vision gegründet: Das digitale Leben von Millionen Internetnutzern auf der ganzen Welt vor Cyberbedrohungen zu schützen. Die Marke und ihre Produkte zeichnen sich durch starke Kernwerte aus, die nun auch konsequente Basis für alle Kommunikationsmaßnahmen sind: Simplicity Technische Exzellenz Flexibel und anpassungsfähig International und unabhängig Website Relaunch 2020 wurde im gemeinsamen Projektteam mit dem Kunden der Relaunch von umgesetzt. Die neue Website reflektiert die visuelle Weiterentwicklung der Marke und bietet mehr Benutzerfreundlichkeit für BesucherInnen sowie RedakteurInnen. Eine überarbeitete Informationsarchitektur ermöglicht die zielgruppenspezifische Aufbereitung von Inhalten – organisiert nach Use Cases, Industrien und Produktlösungen. cyan hat mit der neuen Website alle nötigen Voraussetzungen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Damit wurde die Grundlage geschaffen, auf deren Basis der Webauftritt technisch, gestalterisch und inhaltlich evolutionär weiterentwickelt werden kann. B2B Online Marketing Mit dem Website Relaunch wurde die Basis für cyan geschaffen, um effektives Online Marketing zu betreiben. Durch professionell geplante Event- und Branding-Kampagnen kann somit die Bekanntmachung und Positionierung von cyan Digital Security als führender Seamless Security Anbieter maßgeblich weiter unterstützt und die Gewinnung von Leads in ausgewählten Zielgruppen fokussiert werden. Media Executions Um Kunden und Investoren mit Informationen zu Produkten, Angeboten, Events oder Geschäftszahlen zu versorgen, sind attraktive Print- und Digitalmedien essentiell. In unterschiedlichen Stufen des Marken-Transformationsprozesses von cyan Digital Security unterstütze dmcgroup bei Design-Updates und Produktion von gedruckten und digitalen Medienexecutions: Sales Folder, Jahresbericht, Mail und LinkedIn Banner, Roll-Ups.
Von Polsterung bis Malerarbeiten: Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Von Polsterung bis Malerarbeiten: Unsere Leistungen für Sie im Überblick

Polstermöbel und deren Reparatur Antike und moderne Möbelrestauration Stoff- und Polstermaterialverkauf Vorhänge und Karniesen Wiener Geflecht Tapeten und Stuck Spachteltechniken Malerarbeiten Bodenbeläge Wand- und Türbespannungen Auto- und Motorrad-Bezüge Sonnenschutz Sonderanfertigungen
Webseitenerstellung

Webseitenerstellung

Die Webseite ist auf WordPress aufgebaut. Als Basis dient uns hier das Theme Avada. Es war schnell klar, dass wir uns hier nicht mit einer Theme-Vorlage helfen können. Es musste ein individuelles Design gemacht werden, dass zur Agentur, Claudia selbst und der Philosophie passt. Als erste Ansicht für die Startseite wurde eine schlichte Ansicht gewählt. Auf das wesentliche reduziert, aber dennoch out of the box. Die animierte Schrift bringt Bewegung rein – weist somit auf die Dynamik, die Claudia auch bei Ihrer Arbeit an den Tag legt hin. Die Funktionalität liefert WordPress bzw. Avada leider nicht einfach direkt mit. Wie wir das umgesetzt haben, erfahrt ihr im nächsten Blog-Beitrag 😉 Über einen kleinen Verweis am Ende gelangt man dann zur Unterseite zum Schwerpunkt Aero Medical Marketing. Diese Seite steht unter den Kernfragen, die einen potenziellen Neukunden interessieren könnten und ist auch danach gegliedert. Klar, seriös, aber eben auch anders und mit einem kleinen Augenzwinkern – die diverse Aufteilung (keine regelmäßige Boxen-Einheit) und die Papierflieger bringen eine gewisse Leichtigkeit in die Seite und nehmen die Dynamik von der Startseite wieder auf.
Was bieten wir für ihre UMZUG an

Was bieten wir für ihre UMZUG an

Umzugskartons / Leihkartons Luftpolsterfolie Stretchfolie Seidenpapier Kleiderkartons Matratzenhülle Möbeldecke mieten statt Kaufen.
CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K 5" Servicemonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI

CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K CCTV-5000-4K 5" Servicemonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI

5" Service und Testmonitor für IP Kameras, analoge Kameras inkl. TVI, AHD, CVI, Einstellmonitor für Rekorder (HDMI, VGA), Akkubetrieb, Touch Screen, Full-HD Auflösung, PoE für Kamera, für Kameras bis zu 4K Auflösung geeignet
Gebäudereinigung

Gebäudereinigung

Die Gebäudereinigung schließt sämtliche Reinigungsdienste rund um das Gebäude ein. Egal, ob im Außen- oder Innenbereich – wir bieten einen Rundum-Service für Gebäude aller Art.
professionellen Eindruck

professionellen Eindruck

Wir bieten Ihnen Design & Druck von Türschildern und Schildern in individuellen Ausführungen und Größen. Für den Außenbereich können Sie grundsätzlich zwischen kostengünstigen Aluschildern und sehr hochwertigen Acrylschildern wählen. Neue Drucktechnologien bei Acrylglas ermöglichen gestochen scharfe Druckbilder und wunderschöne Effekte durch zusätzliche komplette oder teiltransparente Farbhinterlegung. Durch den Druck auf der Rückseite kann auch langlebige Leuchtreklame angefertigt werden. Im Eingangsbereich angebracht, machen hochwertige Abstandshalter aus Edelstahl Ihr Türschild zu einem Highlight. Aluschilder eignen sich auch für die großflächige Beschilderung Ihrer Schauräume - und das langlebig und zu günstigen Preisen. Für den Innenbereich eignen sich viele weitere Materialien wie Kartonwabenplatten, Hohlkammerplatten Polystryrolplatten, etc., die i.d.R. für Werbeaktivitäten eingesetzt werden. Gerne überlegen wir mit Ihnen, welches Türschild bzw. Schild hinsichtlich Design und Material für Sie ideal ist. PREISBEISPIELE TÜRSCHILD DESIGN & DRUCK (Preise inkl. Versand, zzgl. USt.) Türschild Design, Lieferung von druckfertigen Daten € 89,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Aluverbund 7c € 145,- Türschild Design & Druck, bis DIN A3, Acryl weiß/teiltransparent 4c, inkl. Abstandshalter € 179,- Weiteres im Angebot: Design & Produktion von alternativen individuellen Formaten, Druck in 7 Farben (7c), freier Konturschnitt, UV-Lackierung komplett oder auch nur partiell, Alu gebürstet, PVC-Hartschaum, Polystyrol, Deckenhänger, Faltschilder, Magnetschilder, Acrylglas mit vollflächigem oder nur partiellem Weißdruck, Kartonwabenplatten, Kapaplatten, Hohlkammerplatten, Holzschilder. Anwendungsbereiche: für den Außen- und Innenbereich, Firmenschilder, Türschilder, Leuchtschilder, Bautafeln, Infotafeln, Werbeschilder, Schaufensterschilder, POS-Werbung
Heiz- und Wasserkostenabrechnung

Heiz- und Wasserkostenabrechnung

Energieabrechnung mit ista - Unsere Lösungen für mehr Transparenz im Umgang mit Energie Verbrauchsabrechnung - Kosten gerecht verteilen Damit jeder nur das zahlt, was er verbraucht hat, rechnen wir für Sie die Heizkosten, Warm- und Kaltwasserkosten und Hausnebenkosten ab. Wir sorgen für die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Das Ergebnis ist eine transparente Abrechnung. Je nach Geräteausstattungen bieten wir Ihnen: - Tarifabrechnung - Verteilabrechnung (lt. HeizKG) - Pauschalabrechnung Ihre Vorteile mit unserer Verbrauchsabrechnung: - Terminkoordination mit den Nutzern - Ablesedurchführung mit Funktionsüberprüfung - Datenerfassung und Datenüberprüfung - Informationseinholung - Stammdatenpflege (lt. HeizKg) - Abrechnungserstellung - Kundenzufriedenheitsmanagement
Kessel- und Turbinenwärterprüfungen

Kessel- und Turbinenwärterprüfungen

Der Betreiber einer Dampfkesselanlage muss für den Betrieb qualifiziertes Personal in ausreichender Anzahl zur Verfügung stellen. Die Ausbildung erfolgt gemäß Dampfkesselbetriebsgesetz (DKBG) und der Dampfkesselbetriebsverordnung (DKBV) zum Dampfkesselwärter. Gleiches gilt für den Betrieb von Wärmekraftmaschinen (Dampf- oder Verbrennungskraftmaschinen als Kolbenmaschinen oder Turbinen). Für die Erlangung eines Kesselwärter- oder Turbinenwärterzeugnisses ist eine theoretische Ausbildung in einen einschlägigen Fachkurs zu absolvieren. Nach dieser Ausbildung und entsprechenden Praxisnachweis über mindestens 4 Monate (mit Einschränkungen mind. 2 Monate) ist innerhalb eines Jahres ein Prüfungsantrag an einen unserer Dampfkesselinspektoren zu stellen. Gerne können wir Sie bezüglich der für Ihren Betrieb erforderlichen Ausbildungsart beraten bzw. unterstützen.
ein Umzug vor der Tür steht

ein Umzug vor der Tür steht

Ein neues Wohnkapitel aufzuschlagen, ist aufregend. Sollte zwischen Aus- und Einzug eine Lücke klaffen, überbrückt der passende Lagerraum die Zeit, bis Ihr neues Zuhause zur Verfügung steht. Denn Möbel, Geräte und Kartons finden bei uns ein sicheres, sauberes und einfach zugängliches Übergangsheim.
ein Umzug vor der Tür steht

ein Umzug vor der Tür steht

Ein neues Wohnkapitel aufzuschlagen, ist aufregend. Sollte zwischen Aus- und Einzug eine Lücke klaffen, überbrückt der passende Lagerraum die Zeit, bis Ihr neues Zuhause zur Verfügung steht. Denn Möbel, Geräte und Kartons finden bei uns ein sicheres, sauberes und einfach zugängliches Übergangsheim.
Monitoring

Monitoring

Probleme frühzeitig erkennen und besser analysieren. Sicherheit geht immer vor. Mittels unseres Monitorings können wir Ihre Systeme rund um die Uhr überwachen. Im Falle des Falles wird dann natürlich auch sofort Alarm geschlagen. Das bietet Ihnen nicht nur die Möglichkeit, auftretende Probleme schon im Vorfeld und frühzeitig zu erkennen, sondern es ist auf jeden Fall auch eine wertvolle Unterstützung bei der Fehleranalyse.
Website erstellen

Website erstellen

in 4 einfachen Schritten. Erstelle ein kostenloses Konto und beantworte ein paar kurze Fragen über deine Website. Lass deine Unternehmensdaten von Plattformen wie Google und Facebook automatisch ergänzen. Wähle ein Design. Verwende deine eigenen Fotos und Texte oder nutze unsere Mediendatenbanken. Veröffentliche deine Website. Fertig! Jetzt loslegen. Kostenlos Alles, was du brauchst: Rechtsgedöns leicht gemacht Mit dem Rechtstexte-Manager bist du 100 % auf der sicheren Seite. Garantiert. Schnelle & einfache Einrichtung Beantworte ein paar Fragen und wir machen den Rest Maßgeschneidert für dein Business
KDW Smart-Home & Smart-Business

KDW Smart-Home & Smart-Business

Steuerung von allen eingebundenden Geräten in einem Objekt mit einem Tastendruck Mit Smart - Home und Smart-Business steuern Sie alle in einem Objekt eingebundenen Geräte mittels einfachen Tastendrucks auf einer Fernbedienung. Jalousien, Videoprojektoren, die Alarmanlage und viele andere Geräte können unkompliziert bedient werden. KDW Smart - Systeme machen Ihr Leben angenehmer, sicherer und reduzieren nebenbei noch den Energieaufwand.
meinNormenRadar

meinNormenRadar

meinNormenRadar ist Ihr innovatives Online-Tool, um über alle Entwicklungen und Änderungen innerhalb eines Standards frühzeitig Bescheid zu wissen. MEIN NORMENRADAR UNTERSTÜTZT SIE IDEAL: Wenn sich für Sie relevante Standards ändern Sie wissen, wann welche Änderungen implementiert werden. Damit können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen rechtzeitig anpassen an die geänderten Marktbedingungen. Wenn Gesetze auf Standards verweisen, die Sie betreffen meinNormenRadar macht Sie aufmerksam auf Gesetze, die auf Ihre Standards verweisen und bietet direkten Zugriff auf die Gesetzestexte. Welcher Standard zu welchem Zeitpunkt Gültigkeit hat Gerade in Schadensfällen ist es wichtig, rasch im Blick zu haben, welcher Standard zu diesem Zeitpunkt aktuell war.
PURE Inseratenservice

PURE Inseratenservice

Textierung, grafischen Gestaltung und Auswahl des richtigen Inserat-Mediums; In Ihrem Layout schalten oder unser Layout für eine anonymisierte Schaltung nützen; Die PURE Leistung Textierung, grafischen Gestaltung und Auswahl des richtigen Inserat-Mediums Sie können in Ihrem Layout schalten oder unser Layout für eine anonymisierte Schaltung nützen Auf Wunsch übernehmen wir zusätzlich das gesamte Bewerbermanagement Branche: Gewerbe, Handel, Bau, Kaufmännisch, IT
Blitzschutzüberprüfung in Wien, Niederösterreich und im Burgenland

Blitzschutzüberprüfung in Wien, Niederösterreich und im Burgenland

Wir übernehmen für Sie die Blitzschutzüberprüfung sowie Befunderstellung für Behörden und Versicherungen. Denn nur durch eine regelmäßige und ordnungsgemäße Überprüfung ist die Funktion gewährleistet. Überlassen Sie in Sachen Blitzschutz nichts dem Zufall und wenden Sie sich an einen Experten! Blitzschutzüberprüfung mit bestem Service und Know-how Wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Anbot für eine Blitzschutzüberprüfung in Wien, Niederösterreich und im Burgenland. Von Anfang an stehen wir Ihnen für eine individuelle Betreuung zur Verfügung und sind jederzeit für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst und nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
JC Performance - Autoservice und Fahrzeugaufbereitung in Wien

JC Performance - Autoservice und Fahrzeugaufbereitung in Wien

Jung, motiviert und qualifiziert - das sind die Fachkompetenzen von JCPerformance! Was auch immer Sie von einem Autoservice erwarten, hier werden Sie nicht enttäuscht! Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt, Ihnen individuelle Lösungen aufzuzeigen und einzigartige Leistungen anzubieten! Bei uns erhalten Sie weit mehr als den üblichen Autoservice. Von Fahrzeugaufbereitung, Folierungen, Überstellungen bis hin zum Autohandel, bei uns sind Sie genau richtig! Diese Website ermöglicht Ihnen einen kleinen Einblick in das umfangreiche Angebot rund um den Autoservice in Wien!
Sorgenfreier und schneller Umzugsservice in Wien

Sorgenfreier und schneller Umzugsservice in Wien

Eine Übersiedlung ist ein komplexes Unterfangen. So ein Umzugstag will gut organisiert sein, sonst kommt es schnell zu Stress, Fehlern und in Folge zu Verzögerungen oder gar Beschädigung der wertvollen Möbel. Damit dies nicht passiert, gibt es beim Ausbau, der Verladung, dem Transport und der Montage im neuen Heim vieles zu beachten. Mit unserem Profi- Umzugsservice in Wien müssen Sie sich um all dies keine Sorgen machen: Transport ein geeignetes Fahrzeug mit ausreichend Vorrichtungen, um die Ladung zu sichern eine saubere Ladefläche und passende Abdeckungen zum Schutz vor Staub und Schmutz Transportmittel für jede Witterung, bei Wind, Regen oder Schnee passendes Verpackungsmaterial, das sich beim Transport und beim Tragen nicht löst Zeitmanagement Vereinbarkeit von Auszugszeitpunkt und dem Termin zum Einzug am neuen Standort meist dauert alles länger als gedacht, es gilt, Verzögerungen einzuplanen zeitversetzter Umzug: Was, wenn der Umzug nicht an einem Tag abgewickelt werden kann? Wo kann ich mein Inventar sicher und günstig zwischenlagern? Kurzparkzonen in Wien: Sind diese ein Zeitfaktor für die Verladung? Abbau und Aufbau helfende Hände, auf die man sich verlassen kann fachkundiger Ausbau vom einfachen IKEA-Bücherregal bis zur maßgeschneiderten Kücheneinrichtung
Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht......

Durch den Einsatz von professionellen Content Management Systemen (CMS) wie Joomla oder Wordpress ist es heutzutage auch für den "Laien" leicht, die Inhalte einer Internetseite selbst zu pflegen und zu aktualisieren. Das ändern oder hinzufügen von Texten und Bildern ist durch Editoren auch ohne weitere (HTML- oder PHP-) Kenntnisse für jeden Websieten-Admin ein Leichtes. Die stetige Weiterentwicklung der CMS-Systeme bedeutet aber auch eine deutlich einfachere Optimierung Ihrer Seite im Netz, z.B. durch Suchmaschinen. Aktueller Quellcode und bereits in den CMS integrierte Funktionen verbessern die und verhelfen zu einem besseren Ranking durch Suchmaschinen. Das oberste Ziel einer SEO ist es, eine bessere Positionierung gegenüber der Konkurrenz zu erlangen. Das Ergebnis einer Benutzersuche in einer Suchmaschine (z.B. Google) sollte immer sein, dass sich die Seite unter den ersten zehn Treffern der Ergebnisliste befindet, da ca. 90% der User sich nur auf diese Ergebnisse konzentrieren und Ihre Seite aufrufen. Responsive Webdesign (RWD) stellt anhand von HTML5 und CSS3 eine Technik zur Verfügung, welche es ermöglicht, Inhalte von Webseiten einheitlich anzuzeigen. Das Layout wird so flexibel gestaltet, dass eine gleichbleibende Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten, insbesonders am Smartphone und Tablet, gewährleistet ist. Beim Responsive Design korrespondiert und reagiert das Design auf die jeweilige Größe des Bildschirms des verwendeten Endgerätes. Dies garantiert, dass dieselbe Webseite automatisch auf allen Endgeräten übersichtlich, nutzerfreundlich und optisch ansprechend dargestellt wird. Hinweis: seit 2015 straft Google Websites ab, die nicht mit einem Responsive Webdesign erstellt wurden. Das Ergebnis ist ein schlechteres Ranking und dem zu Folge eine eventuell, schlechtere Kundenbesucherzahl. Ist ein Responsives Webdesign für Sie sinnvoll? Diese Frage kann mittlerweile eindeutig mit "ja" beantwortet werden. Eine Internetseite ist Ihre Visitenkarte im Netz. Die Benutzerfreundlichkeit sowie das Design sind entscheidend für den ersten Eindruck bei Ihren Seitenbesuchern und potentiellen Kunden. Mit Responsive Webdesign sichern Sie jede Art des Abrufs ab und beeindrucken Ihre potenziellen Kunden und Besucher. Kostet Responsive Webdesign mehr? Grundsätzlich kommt es auf die Betrachtungsweise an: vor einigen Jahren wurden Webseiten die auch eine mobile Funktion haben mussten, in XHTML programmiert. Zusätzlich musste man eine mobile Version der Webseite erstellen, wenn man den Erfordernissen der Suchmaschinenoptimierung genügen wollte. Heute programmieren wir ausschließlich mit HTML5, dass die Grundfunktionalität des RWD bereits integriert hat. Die Entwicklung einer eigenen mobilen Version für Smartphones oder Tabletts entfällt. Die Kosten für eine Responsive Webseite fallen bei dieser Betrachtungsweise somit sogar geringer aus, als bei der veralteten XHTML Technologie.
Entrümpelung

Entrümpelung

ENTRÜMPELUNGSUNTERNEHMEN IN WIEN MIT TRADITION Haben sich in Ihrem Haushalt ausrangierte Gegenstände angesammelt, die Sie nicht mehr benötigen und die eigentlich nur Platz wegnehmen? Ihr Keller oder Ihre Garage platzt aus allen Nähten und Sie wissen nicht, wohin mit den unnötigen Sachen? Kein Problem, lassen Sie solche Dinge von Zeit zu Zeit einfach durch unsere Entrümpelungsfirma gratis entrümpeln, solange diese noch bei einem Altwarenhändler oder auf dem Flohmarkt wiederverkaufbar sind. Auf diese Weise können Sie eine Menge Geld sparen! Sollten Sie den richtigen Zeitpunkt dafür verpasst haben oder sollten die Gegenstände nicht mehr für einen Wiederverkauf geeignet sein, kostet eine Entrümpelung in Wien mit uns an Ihrer Seite dennoch nicht die Welt. Denn selbst, wenn Sie nur Sachen, die nicht mehr zu gebrauchen sind, zu entrümpeln haben, sind wir Ihr kostengünstiger Entrümpelungsservice. Dank unserem langjährigen Einsatz als Entrümpler konnten wir mit zahlreichen Partnerbetrieben exzellente Konditionen aushandeln, von denen natürlich auch Sie profitieren! Mit uns haben Sie einen Entrümpelungsspezialisten, der sämtliche Arbeiten im Rahmen Ihrer Entrümpelung in Wien oder Niederösterreich kompetent und zuverlässig erledigt. Wir sind immer dann zur Stelle, wenn Sie eine Haushaltsauflösung oder Wohnungsräumung durchführen möchten oder Ihre Firma umzieht und aus diesem Grund Betriebsräume oder Lagerhallen geräumt werden müssen. Aber auch Privathaushalte oder Garagen und Gärten entrümpeln wir gerne für Sie. Damit Sie einen Eindruck von unserer Arbeitsweise bekommen, beraten wir Sie umfassend bei einem kostenlosen Erstgespräch zu Ihrer Entrümpelung in Wien. Wir übernehmen jegliche Arten von Entrümpelungen – ganz egal, ob kleine oder große Aufträge. Auch vor der Entrümpelung von Messie-Wohnungen schrecken wir nicht zurück und führen diese professionell und diskret für Sie durch. Dank unserer jahrelangen Erfahrung und dem daraus gewonnenem Know-how konnten wir bereits unzählige Projekte für private und gewerbliche Kunden, sowie für Hausverwaltungen und öffentliche Auftraggeber erfolgreich abschließen. Immer zur vollsten Zufriedenheit unserer Auftraggeber. Das beweisen auch die zahlreichen positiven Bewertungen, die wir von unseren Kunden erhalten haben. Vereinbaren Sie deshalb am besten noch heute Ihren völlig kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin. Anschließend erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Ein Vergleich mit anderen Entrümpelungsangeboten wird Sie von unserem Service überzeugen! Also machen Sie sich doch jetzt gleich mit uns einen für Sie völlig kostenlosen und unverbindlichen Besichtigungstermin aus. Anschließend erhalten Sie von uns einen kostenlosen Kostenvoranschlag mit Fixpreis-Garantie. Ein Vergleich mit anderen Entrümpelungsangeboten wird Sie von unserem Service überzeugen! Wir nehmen unseren Kunden gerne die Arbeit mit der Entrümpelung ab und helfen ihnen dabei sogar richtig Geld zu sparen. Wir garantieren eine Kostentransparenz durch den in der kostenlosen Besichtigung errechneten fixen Pauschalpreis – damit kann man planen. Keine nachträgliche Kostenexplosion. Nur so viel wie der Fixbetrag im Kostenvoranschlag ausmacht. Also zögern Sie nicht und lassen auch Sie sich von unserem professionellen Hausräumung-Team überzeugen!
Beglaubigte Übersetzungen: Das müssen Sie wissen

Beglaubigte Übersetzungen: Das müssen Sie wissen

Aus dem internationalen Rechtsverkehr sind beglaubigte Übersetzungen nicht wegzudenken, für Privatpersonen wie für Unternehmen. Doch die Anforderungen können sich [...] Gallery
Umzug Wien

Umzug Wien

Sie müssen einen Haushalt auflösen und wissen nicht, womit Sie anfangen sollen? Sie möchten umziehen und benötigen dabei professionelle Hilfe? Dann sollten Sie nicht länger zögern und sich unverzüglich mit uns in Verbindung setzen. Wir vom Möbelpacker Team Wien sind da, wenn Sie uns brauchen, sogar am Wochenende. Als eine Umzugsfirma aus Wien mit erfahrenen Mitarbeitern wissen wir, wie es geht. Zufriedenheit Die Zufriedenheit der Kunden ist von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg eines Unternehmens, da sie die loyalen Beziehungen stärkt und positive Mundpropaganda fördert.
Tampondruckmaschinen • Verbrauchsmaterial • Service durch geschultes Personal

Tampondruckmaschinen • Verbrauchsmaterial • Service durch geschultes Personal

Unsere Produkte für Tampondruck: - Tampondruckfarbe - Tampondruckmaschinen - Klischees - Drucktampons - Oberflächenreinigung - Farbmischservice Tampondruck: Der Tampondruck ist ein indirektes Tiefdruckverfahren, mit dem man jegliche Oberflächen, in nahezu jeder Form bis zum Rand bedrucken kann. Ein aus Silikon hergestellter Drucktampon übernimmt die Farbe von einer Tiefdruckplatte und überträgt diese auf das Endprodukt. Durch die Elastizität des Drucktampons können sowohl konvexe als auch konkave Formen veredelt werden.
Digitaldruck

Digitaldruck

Digitaldruckmaschinen • Verbrauchsmaterial • Service durch geschultes Personal Unsere Produkte für Digitaldruck: Einmal Xeikon immer Xeikon Etikettendruckmaschinen Verpackungsdruckmaschinen Akzidenzdruckmaschinen Sicherheitsdruck Stanzmaschinen Digitaldrucktinte für Plotter Teknek-Oberflächenreinigung Digitaldruck Der Digitaldruck, ist ein Druckverfahren, bei dem das Druckbild bei jedem Druckvorgang, ohne Verwendung einer statischen Druckform, neu aufgebaut wird. Dieser Prozess ermöglicht es stetig wechselnde Druckmotive hintereinander zu produzieren. Speziell bei kleineren Auflagen, der Personalisierung bzw. Individualisierung von Druckmotiven, hat sich der Digitaldruck als die zielführende und kosteneffiziente Technologie etabliert. Einmal Xeikon immer Xeikon. LED-Array Technologie, flexiblen Workflows, anwendungsspezifischem Trockentoner und die auf Wachstum ausgelegten Komplettpakete, zeichnen Xeikon als einen Vorreiter der Produzenten von Digitalen Druckmaschinen für industrielle Anwendung aus. Mit Xeikon bedienen wir vier große Segmente der Druckindustrie: Etikettendruck, Faltschachtelkarton-Verpackungsdruck, Akzidenzdruck und Sicherheitsdruck. Maschinen Unser Maschinengeschäft ist sehr individuell und projektbezogen. Unsere nach Kundenanforderung konfigurierten Druck- und Veredelungsmaschinen werden nach einem jeweiligen Qualitätscheck im Fertigungswerk direkt zum Kunden geliefert. Promptes Service sowie Ersatzteile werden just in time geliefert. Alle unsere Partner verfügen auch über einen 24 Stunden Over-Night-Service. Verbrauchs-Materialen Ein großes Produktportfolio bedeutet auch viel Verantwortung. Verantwortung Kunden als auch Lieferanten gegenüber. Deshalb haben wir unsere Kräfte gebündelt und beliefern unsere Kunden in Österreich und Ungarn ausschließlich von unserem Zentrallager in Wien. In dringenden Fällen und bei neuen Produkteinführungen können wir auch auf die Zentrallager der jeweiligen Produzenten zurückgreifen. Maschinenservice Seit mehr als 50 Jahren liefern und beservicen wir Maschinen für die Druckindustrie. Von der Druckvorstufe bis zum Offsetdruck, vom Digitaldruck bis zur Veredelung. Mit Maschinen von bauer+bauer kaufen Sie sich auch immer das Back-up eines starken Servicepartners. Etikettendruck Maschinen Für Selbstklebe-, IML- oder Thermotransfer-Etiketten wurde die Xeikon 3000 Reihe entwickelt. Anders als konventionelle Techniken sind diese Digitaldruckmaschinen für kleinere Auflagen, kürzere Lieferzeiten und komplexere Kundenanforderungen konzipiert. Xeikon CX3 Xeikon 3030 Xeikon 3030 Plus Xeikon 3300 Xeikon 3050 Xeikon 3500 Fusion