Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 2460 Ergebnisse

Office

Office

95 x 52 x 110 cm, 1 x Grundgestell III, Rollen 100 mm, 2 x Halterahmen für Schale M, 3 x Schale M, blau, 1 x Eimer 6 l, blau, 1 x Eimer 6 l, rot, 1 x Eimer 6 l, gelb, 1 x Halterahmen 2 x 70 l, zum mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 5020UN
Kommunikationslösungen - Service & Instandhaltung

Kommunikationslösungen - Service & Instandhaltung

Wir übernehmen den gesamten Unterhalt von Standorten und Gesamt- und Teilnetzen. Unser Service Management System WZ-Observer und die qualitativ hochstehenden Standort-Dokumentationen, sind die Basis für einen effektiven und effizienten Unterhalt der Kundenanlagen. Unsere eingespielte Pikett- und Wartungsorganisation, die über langjährige Erfahrung verfügt, reagiert schnell und zuverlässig für unsere Kunden, jeweils gemäss dem zugrundeliegenden SLA. Dank unsrem Reparatur und Logistik Center sowie grosszügigen Lager Kapazitäten garantieren wir schnellsten Ersatzteil-, Austausch- und Reparatur Service.
Geschäftsumzug

Geschäftsumzug

Alt kompetenter und erfahrener Partner sorgen wir dafür, dass Ihr Umzug zum Erfolg wird und Sie sich ohne Unterbruch um Ihre Geschäfte kümmern können!
Plotter Service

Plotter Service

Plotter-Reparaturen: Störungen / Defekte Plotter-Service Periodische Wartung Wartungsverträge (alles inbegriffen) mit flexibler Laufzeit Plotter-Reinigung Präventivunterhalt Plotter-Zubehör Druckpatronen / Tintensysteme Druckmedien / Papiere und Folien Techniker-Einsatz
Keramikführung

Keramikführung

aus Keramikführung und Dotierung Anwenungsbereich: Optisches Instrument Gewicht [g]: 0.9 Toleranz [mm]: ±0.03 Besondere Eigenschaften: Schwarz, rot oder blau
Ölservicegerät ECOLINE mit integriertem Partikelmonitor – UMPC 045

Ölservicegerät ECOLINE mit integriertem Partikelmonitor – UMPC 045

• Einfaches Befüllen, Abreinigenund Umpumpen • Ergonomisch unschlagbar, optimales Handling • Hohe Filterleistung • Optional mit tragbarem Partikelzähler • Optional mit integriertem Partikelmonitor Der integrierte Partikelmonitor im UMPC 045 überwacht permanent die Ölreinheit während des Filterprozesses. Optional ist ein Feuchtsensor (LubCos H2O) erhältlich, dieser überwacht permanent die Feuchte des Öles während des Filterprozesses. Mit einem Umschalthahn kann das Überwachen der Reinheitsklasse beim "Abreinigen" oder "Befüllen" gewählt werden. Auf dem Display werden die Ordnungszahl der Partikelgrösse gemäss ISO 4406:1999 und die Feuchte in rh% angezeigt. Über eine W-Lan SD Karte können die Daten während des Messung auf einen Computer oder Smartphone übertragen werden. Sollte die Datenübertragung nicht möglich sein, werden die Daten auf der SD-Karte gespeichert und können zu einem späteren Zeitpunkt abgerufen werden. Artikelnummer: UMPC 045 Saugschlauch:: NG 32, Länge 2,7 m, mit Saugsieb 280 µm. Druckschlauch:: NG 25, Länge 2,7 m. Elektromotor:: Luftgekühlter Elektromotor Elektrischer Anschluss:: Kabel 6 m lang Elektromotor Varianten:: • 1 ~ 230 V / 50 Hz • 3 ~ 400 V / 50 Hz • (3~ 460 V / 60 Hz) Schutzart:: IP 54 Behältervolumen:: Ca. 13 l Pumpenausführung:: Innenzahnradpumpe Arbeitslage:: stehend Transportlage:: stehend oder liegend Druckflüssigkeiten:: Mineralöl und umweltschonende Hydraulikflüssigkeiten (HEES und HETG, siehe Info-Service Blatt 00.20). Andere Flüssigkeiten auf Anfrage. Druckflüssigkeitstemperaturbereich:: 0 °C ... +65 °C (siehe auch Tabelle Viskositätsbereich) Umgebungstemperaturbereich:: 0 °C ... +50 °C Dauerbetrieb min.:: 15 mm2 /s Dauerbetrieb max.:: 600 mm2 /s Kurzzeitbetrieb max.:: 800 mm2 /s
Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Wir sorgen für Ihren reibungslosen Umzug

Mit Freude und Gelassenheit kümmern wir uns um Ihre Umzugsangelegenheiten. Vom Transport über Reinigung mit Schlüsselübergabe bis hin zur Entsorgung sind wir gerne für Sie da! Steht Ihr Umzugstermin vor der Tür oder haben Sie noch lange Zeit zum planen, wir sind stets flexibel.
Ablauf- und Rohrreinigung

Ablauf- und Rohrreinigung

Wenn es in Küche und Bad nicht mehr abläuft, stehen wir für Sie bereit! Ablauf- und Rohrreinigung Wir sind mit unseren Kleinfahrzeugen in der Lage, Verstopfungen kurzfristig zu beseitigen und Leitungen schnell und effizient zu reinigen. Wir reinigen und entleeren Schmutzwasser-, Sicker- und Metorwasserleitungen mit optimal auf den Einsatzzweck- und Objekt angepassten Fahrzeugen. Unsere Spezialfahrzeuge sind auf dem modernsten Stand und bieten Gewähr für eine kostengünstige, saubere und ökologische Lösung. Die Schlauchlänge von über 120 Meter erlaubt auch eine Reinigung über mehrere Schächte. Die Leistungen richten sich je nach Fahrzeug und Rohrdurchmesser und bewegen sich von 100 l/min bis zu 150 l/min bei einem Wasserdruck von 100 bar an der Düse. Mobil und wirksam Der Kanalreinigungsbus ist für Aufgaben im Liegenschaftsbereich optimal ausgerüstet. Ihre Vorteile: 24 h Pikettdienst Objektorientierter Mitteleinsatz Flexibel Effizient Kostengünstig Geringe Gewichtsbeschränkung Einsatzgebiete: Küchen, - Bad- und WC-Ablaufreinigung Einfamilien-, Mehrfamilien- und Geschäftshäuser Restaurants Öffentliche Anlagen Tiefgaragen Reinigung und Entleerung von Pumpenschächten von Schlammsammlern von Fettabscheidern Dachabläufe | Sickerleitungen | Meteorleitungen | Schmutzwasserleitungen Periodische Wartung Unsere Wartung - Ihre Sicherheit! Die Wartung und Werterhaltung Ihres Eigentums ist uns wichtig. Wir überlassen nichts dem Zufall und warten Ihre Anlagen periodisch. Mit der elektronischen Aboverwaltung übernehmen wir für Sie die Planung und Kontrolle der präventiven Wartung - zu Ihrer Sicherheit!
Druckstossberechnung

Druckstossberechnung

Druckstossberechnung für kompressible wie auch inkompressible Medien.
Inbetriebnahmeservice Kraftwerk

Inbetriebnahmeservice Kraftwerk

Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Kraftwerks-Anlagen. Swiss Commissioning - Commissioning Competence Center Inbetriebnahme, Inbetriebnahmeservice, Inbetriebnahmemanagement, Inbetriebnahmekoordination & Inbetriebnahmetraining für Kraftwerksanlagen. Schweizer Qualität in Symbiose mit deutscher Gründlichkeit. Wir leiten und koordinieren die Inbetriebnahme für Ihr Kraftwerk. Man sagt über uns, dass wir sogar Menschen an einen Tisch bekommen, die sonst nicht miteinander reden ... ;-) Für Ihre Mitarbeiter führen wir sowohl Online-Inbetriebnahme-Trainings als auch live Schulungen bei Ihnen vor Ort durch. Rufen Sie jetzt an: +41 41 511 2000
Fahrzeugbau

Fahrzeugbau

Ladewagen Umbau oder Aufbauänderungen bei Autos
Treatment of Adsorbents (Spent Catalysts)

Treatment of Adsorbents (Spent Catalysts)

Für das Recycling von belasteten Katalysatoren ist eine Vorbehandlung nötig. Die Batrec Recycling-Anlage schliesst diese Lücke im Stoffkreislauf. Das in den Katalysatoren enthaltene Quecksilber und Schwefel wird abdestilliert und in der anschliessenden Abgasreinigung abgeschieden. Das Quecksilber wird auskondensiert und als Metall zurückgewonnen. Der Schwefel wird zu Gips überführt. In Metallhütten werden die Basismetalle der vom Quecksilber befreiten Katalysatoren zurückgewonnen und auf diesem Weg dem Stoffkreislauf zugeführt. Durch die Entqueckung der Katalysatoren trägt Batrec zur Schonung von Ressourcen und der nachhaltigen Lösung von Entsorgungsproblemen bei.
Gewerbevermarktung für das

Gewerbevermarktung für das

Ambassador House Branding Website Foto, Video, Animation Mehrwert vermieten – CBRE vermarktet im Auftrag von Credit Suisse und UBS das Ambassador House, ein Geschäftshaus mit 38'000m Fläche in Zürich-Nord. Angesichts der Leerstände in der Region war ein breites Spektrum an Kommunikationsmassnahmen gefragt. Die nutzerzentrierte Website wächst mit dem Vermarktungsfortschritt und dem Ausbau des Angebots. FELDERVOGEL hat nach gewonnener Ausschreibung das bestehende Corporate Design weiterentwickelt. Konzipiert und realisiert haben wir eine Projektwebsite mit innovativem Flächenkonfigurator, eine individualisierbare elektronische Imagebroschüre, diverse Drucksachen und Direktmarketing sowie Onlinespots. Auch einen sehr erfolgreichen Event haben wir organisiert und durchgeführt. Mieten Sie Kommunikation Ausgehend vom Versprechen «Mieten Sie Individualität» ist ein vielseitiger Mix aus Massnahmen entstanden. Die Räume im Ambassador House bieten mehr als Quadratmeter. Maximal effektive Nutzung der individuell gestaltbaren Büroflächen trifft auf ein grosses Marktbedürfnis. Den Mieternutzen haben wir in konkrete Botschaften verpackt und anhand von vier Videos in digitale Medien ausgespielt. Mieten Sie Vielfalt Die Community macht das Leben. Das gilt im Ambassador House ganz besonders. Mit vier kurzen Videos haben wir aufgezeigt, welche Mehrwerte die Gewerbeflächen im frisch sanierten Bau in Zürich-Opfikon für Grossfirmen, Startups und KMU bereithalten. Vier Kurzfilme zeigen die Mehrwerte für Mieter anhand von pointierten Stories auf. Weitere Arbeiten für CBRE Alle anzeigen CBRE, New Ways of Working – Landingpage, Event
Recycling

Recycling

Neue Perspektiven für alte Steine Recyclingbaustoffe sind den herkömmlichen Materialien heute dank ständiger Weiterentwicklung sowohl in qualitativer als auch in finanzieller Hinsicht ebenbürtig. Doch sie haben einen wesentlichen Vorteil: Den ökologischen Aspekt. Mit der Verwendung von Recyclingbaustoffen schonen Sie nicht nur die knapper werdenden Rohstoffe, sondern helfen auch, Deponieraum zu sparen. Unsere Dienstleistung: • Annahme Betonabbruch • Annahme Mischabbruch • Strassenaufbruch / Altbelag Bei uns erhalten Sie diverse Recyclingbaustoffe in mehreren Korngrössen und Qualitäten: • RC-Kiessand • Beton-Granulat • Mischabbruch-Granulat • Altasphalt-Granulat
Mobiler Servicerapport

Mobiler Servicerapport

Unsere mobile Lösung für papierlose Rapporte lässt Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt beim Kunden oder Unterwegs retourmelden. Mitarbeitende erzeugen viel Papier. Das Rapportwesen mit Kontrolle, Nacherfassung und Verwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Zudem müssen durch den Medienunterbruch Daten mehrfach erfasst werden. Ein papierloser Rapport kann die Produktivität im Unternehmen steigern. Dank der medienfreien übertragung der Daten,, sind alle Informationen jederzeit in der Zentral verfügbar. Das Nacherfassen von Daten entfällt komplett. Dies vereinfacht beschleunigt die Prozesse und reduziert auch die Fehlerquote. Mit unseren mobilen Lösungen für papierlose Rapporte, melden Ihre mobilen Mitarbeiter Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt retour. Die Unterschrift des Kunden auf einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Netbook, Laptop) kann ebenfalls elektronisch erfolgen. Der vor Ort ausgestellte Rapport kann via Email direkt dem Kunden übermittelt werden.
Automower Rasenmäher Roboter Service

Automower Rasenmäher Roboter Service

Durch unsere über zehn jährige Erfahrung können wir Sie kompetent bei der Anschaffung eines Automower beraten. Auch unter dem Jahr stehen wir Ihnen für die Reparatur und Wartung zur Verfügung. Über den Winter führen wir den Winter-Service durch, damit der Roboter im neuen Jahr wieder ohne Probleme läuft. Gerne holen wir die Geräte bei Bedarf ab und lagern sie bis zum Frühling ein. Die Anmeldung zum Service finden Sie hier.
Cleantower Mobil

Cleantower Mobil

Der Cleantower Mobil ist die mobile Lösung für die Aufbewahrung und Organisation von Reinigungsutensilien in industriellen Umgebungen. Mit seinen vier Lenkrollen bietet der Cleantower Mobil die Flexibilität, Reinigungswerkzeuge effizient und platzsparend zu transportieren. Die robuste Bauweise und die hochwertigen Materialien gewährleisten eine lange Lebensdauer und Beständigkeit gegen tägliche Beanspruchung. Der Cleantower Mobil ist ideal für Unternehmen, die eine mobile und flexible Lösung für die Aufbewahrung von Reinigungsutensilien suchen. Durch die Integration des Cleantower Mobil in Ihre Arbeitsumgebung können Sie die Sauberkeit und Organisation Ihrer Reinigungsprozesse verbessern. Dieses Produkt trägt dazu bei, eine produktivere und sicherere Arbeitsumgebung zu schaffen, die sowohl den Mitarbeitern als auch dem Unternehmen zugutekommt. Der Cleantower Mobil ist eine lohnende Investition in die Organisation und Sauberkeit Ihres Unternehmens, die die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter fördert.
Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbeltransport – Zürcher Umzuge

Möbel sind nicht immer nur reine Gebrauchsgegenstände, sondern haben oft auch eine Geschichte. Umso wichtiger ist es, auf Möbel bei einem Umzug besonders achtzugeben. Wir von ZÜRCHER UMZÜGE verfügen über jahrelange Erfahrung im Bereich Möbeltransport und wissen genau, wie wir Ihre Möbel sicher und rasch transportieren.
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Das Konstruieren der Werkzeuge fängt bei uns im Idealfall schon mit dem Designen und kunststoffgerechten Gestalten der Teile an. Die erfahren Konstrukteure und Produktentwickler von Ferotech AG stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und gestalten und konstruieren kompetent nach Ihren Vorgaben. Wir arbeiten mit modernsten CAD-Anlagen und Systemen, was zu kurzen Entwicklungszeiten führt. Effiziente Analyse- und Simulationsprogramme lassen Ihre Produkte am Ende noch perfekter aussehen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und grosses Fachwissen im Bereich Konstruktion, Metallbearbeitung, Werkzeugbau und Spritzgusstechnik. Spezialisten begleiten Sie kompetent während des gesamten Entwicklungsprozesses von der ersten Handskizze über den Prototypen bis hin zur Serienfertigung und sorgen so für ein herausragendes Endresultat. Selbstverständlich optimieren wir für Sie aber auch gerne bestehende Teile und beraten Sie betreffend Teilegestaltung und Kunststoffauswahl. Folgende CAX-Systeme sind bei uns im Einsatz: SolidWorks (Entwicklung & Konstruktion) FeatureCAM (CAM-Programmierung) PEPS (Drahterosion) Folgende CAX Import- und Exportschnittstellen sind bei uns Standard: Parasolid STEP IGES Erfolgsfaktoren der Konstruktion Dem Kunden zuhören! 100% Erfahrene Mitarbeiter 100% Moderne CAD-Systeme Zahlreiche Importschnittstellen Haben wir Sie überzeug?
Feuerverzinken

Feuerverzinken

PERFEKTER ROSTSCHUTZ Beim Feuerverzinken wird Stahl nach entsprechender Vorbehandlung in ein ca. 450°C heisses Zinkbad getaucht. Dabei reagieren Zink und Stahl miteinander, wodurch sich an der Stahloberfläche eine Eisen-Zink-Legierung bildet. Diese unauflösbare Verbindung von Zink und Stahl bewirkt einen Schutz, der sich von allen Verfahren deutlich unterscheidet. Feuerverzinkte Oberflächen sind für Jahrzehnte gegen Wind und Wetter geschützt. Die verzinkten Stahlteile sind unter normalen Bedingungen bis zu 50 Jahre vor Korrosion geschützt. Wir verzinken nach EN ISO 1461 und EN 1090. Die Vorteile von Feuerverzinken - Hohe mechanische Belastbarkeit - Perfekter Rundum-Rostschutz, auch in Hohlräumen und an Kanten - Kathodischer Korrosionsschutz - Schöne Optik - Wartungsfrei - Extrem hohe Schutzdauer Termine - Normales Material - Abb./Abbrenn-Mat. - Viele Kleinteile - Ab ½ bis 1 LKW voll Material 2 Tage Termin auf Anfrage Termin auf Anfrage Termin auf Anfrage
Feuerverzinken

Feuerverzinken

Feuerverzinken ist der beste und über viele Jahre beständige Korrosionsschutz, der ohne zusätzliche Wartungs- und Instandstellungsarbeiten auskommt. Beim Feuerverzinken werden die Konstruktionsteile aus Eisen oder Stahl in einem Zinkschmelzbad behandelt.
Joomla Support & Hilfe

Joomla Support & Hilfe

Suchen Sie unterstützung für Ihre Joomla-Webseite? Rufen Sie uns an, wir helfen unkompliziert weiter.
Räumungen und Entsorgungen

Räumungen und Entsorgungen

Lassen Sie sich von uns beraten und profitieren Sie von einer kostenlosen und unverbindlichen Offerte. Steht eine Räumung- oder eine Entsorgung bevor? Muss ich einen Estirch oder Keller oder gar eine ganze Wohnung räumen? Muss ich eine alte Maschine oder Mobiliar entsorgen?
Bauvermessung

Bauvermessung

Die GeoWork AG erledigt sämtliche Vermessungsarbeiten rund um die Ausführung und Errichtung von Bauwerken im Hoch- und Tiefbau. Einrichten von Fixpunktnetzen und Achsensystemen Angabe von Fixpunkten in Lage und Höhe Durchführen von Absteckungen (Punkte, Achsen, Linien, Schnurgerüste, Höhen, Ränder, Aushübe, Bauwerke, Gebäudeteile, ...) Aufbereitung von Absteckungsdaten und Unterlagen für Baupoliere Laufendes Einmessen, Aufnehmen und Dokumentieren bereits erstellter Bauteile Bestandsaufnahmen und Rissprotokolle (Bauwerke, Gebäude, Strassen, Tunnels, Gelände) Detailaufnahmen (Dächer, Konstruktionen, Bauwerke) Flächen- und Volumenberechnungen Unterlagen für Ausmasse (Deponien, Hinterfüllungen, Aushübe, Flächen, Volumen) Baukontrollen, Kontrolle der Ausführung, Vortriebskontrolle, Kontrolle von Lage und Höhen (Bauwerke, Gebäude, Firsten, Strassen, Aushübe, Deponien) Aufnahme und Inspektionen (Brücken, Tunnels, Stützmauern, Strassen, Bauwerke) Inspektionsberichte von bestehenden Bauwerken Quer- und Längenprofile (Strassen, Gewässer, Bahnen, Bergbahnen)
UMZÜGE/ZÜGELN

UMZÜGE/ZÜGELN

Das gang go team ist der kompetente Partner für Ihren Umzug. Zu unseren Kunden zählen neben Privatpersonen auch Unternehmen. Nutzen Sie unsere Dienstleistungen! Ob einzelne Gegenstände, komplette Haushalte oder Firmen mit mehreren Arbeitsplätzen. Unsere Umzugsfirma behandelt Ihr Umzugsgut mit äusserster Sorgfalt. Planen Sie mit uns gemeinsam Ihren Umzug. Wir verfügen über die notwendige Erfahrung, um das Zügeln optimal zu koordinieren. Ziel ist es, den Transport sicher, schnell und zu fairen Preisen zu gestallten. Alle Ihre Möbel werden von unseren Mitarbeitern ab- und am Zielort wieder aufgebaut. Benötigen Sie Umzugsbehälter? Wählen Sie aus unserem breiten Sortiment. Bei uns erhältlich sind Umzugskartons für alle Gegen-stände, zum Beispiel spezielle Kleiderboxen, Kartons in diversen Grössen sowie stabile Kunststoffboxen für Bücher und alles Schwere. Ihr Fachmann für den Umzug. Wir erledigen handwerkliche Tätigkeiten wie Möbelmontage bis hin zum Aufhängen von Bildern. Die Zerlegung mit anschliessendem Wiederaufbau umfasst sämtliche Möbel wie Schränke, Regale, Tischkombinationen und vieles mehr. Wir erledigen jeden Auftrag innerhalb der Schweiz mit speditiver Effizienz. Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns, für eine unverbindliche Offerte.
Präzise lagern: Regalbediengeräte

Präzise lagern: Regalbediengeräte

Wir fertigen unsere Regalbediengeräte nach Maß. Damit lagern Sie Ihre Waren schnell, präzise, energieeffizient und materialschonend. Regalbediengeräte
Lieferantenmanagement

Lieferantenmanagement

Die Elemente des Lieferantenmanagements umfassen im Kern Lieferantenauswahl, Bewertung und Entwicklung. Hinzu kommen Aspekte des Risikomanagements und eine geeignete Toolunterstützung. Wir entwickeln mit Ihnen die Systematik, implementieren diese und erzielen die ersten echten Ergebnisse bereits im Projekt.
19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum

Am 25. Mai 2022 Ort: Zürich Auf dem 19. Swiss Business- und IT-Servicemanagement und Service Desk Forum 2022 werden wieder topaktuelle Themen und Trends vorgestellt. Cybersecurity und Compliance Digitalisierung (Studien) und Valuestream ITSM Zukunft des Service Desk IT-Self-Service Datenstrategie Künstliche Intelligenz und Chatbots Softwarelizenzmanagement /Assetmanagement Non-IT-Einsatz von Servicemanagement-Lösungen Customer Experience – Kundenzufriedenheit steigern DevOps – eine Chance und ITIL4 – der Value Stream Compliance – Cybersecurity Best Practices Der Kongress richtete sich an: IT-Strategie, IT-Operations, IT-Servicemanager, IT-Sourcing Manager, Servicelevelmanager und Service Owner, Service-Desk-Verantwortliche, DevOps-Verantwortliche, Verantwortliche für Agilität und für Digitalisierung und IT-Organisation und Transistion Management. Ziel der Veranstaltung: Den Teilnehmern soll mit Ihren Beiträgen ein guter Überblick über die Thematik gegeben werden. Besonderes Interesse erwecken dabei stets Praxiserfahrungen von/über Kundensituationen. Mehr zu diesem Event: 19. Swiss Business & IT-Servicemanagement und Service Desk Forum
Montageservice – Umzugsservice für Möbelmontage jeder Art

Montageservice – Umzugsservice für Möbelmontage jeder Art

Wenn Sie in der nächsten Zeit umziehen müssen, dann sollten Sie sich bereits Monate vorher ein zuverlässiges Umzugsunternehmen aufsuchen. Unsere Umzugsfirma kümmert sich um Ihren Umzug und bietet zudem verschiedene Dienstleistungen an. Damit auch Ihr Umzug möglichst stressfrei verläuft, sollten Sie sich für die gewünschten Dienstleistungen entscheiden. Wenn Sie nicht genau wissen, welche Dienstleistungen für Sie richtig sind, dann können Sie sich von unseren Mitarbeitern beraten lassen. Unser Team kümmert sich um eine persönliche und individuelle Beratung. Während der Planung können Sie auch eigene Wünsche ansprechen und einbringen.
Tortenschachtel

Tortenschachtel

Tortenschachteln: Eleganz und Funktionalität für Ihre Köstlichkeiten. Tortenschachteln sind nicht nur einfache Verpackungen; sie sind die Botschafter eines wahren Genusserlebnisses. Von zarten Schichten bis hin zu kreativen Meisterwerken - diese Schachteln bieten nicht nur einen sicheren Transport, sondern präsentieren Ihre Backkunst mit unvergleichlicher Eleganz. Für Konditoren und Hausbäcker sind Tortenschachteln unverzichtbar, um ihre Kreationen stilvoll zu präsentieren. Sie verleihen jedem Dessert einen Hauch von Raffinesse und machen aus einer einfachen Torte ein Meisterwerk der Präsentation. Das richtige Design und die Qualität der Schachtel können den Unterschied zwischen einem gewöhnlichen Dessert und einem unvergesslichen Genusserlebnis ausmachen.