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HolaBot Der effiziente Sammelroboter | Serviceroboter

HolaBot Der effiziente Sammelroboter | Serviceroboter

Holabot ist der erste vielseitige Sammelroboter von Pudu, der auf innovative Art und Weise den Einsatz autonomer Roboter in den Bereichen Gastronomie, Büro, Medizin, Industrie usw. ermöglicht. Ausgestattet mit viel Stauraum, hoher Tragfähigkeit, Rufempfängerfunktion, Gestenerkennung und Sprachsteuerungsmodul, kann HolaBot im Restaurant die Arbeitsleistung steigern. Gastronomie Abholung von Spülgut bei den Tischen der Gästen oder in der Küche. Per Smartwatch holbar. Kontaktlose Bedienung. Messe und Catering Sammlung von gebrauchtem Geschirr und Gläser. Hilft beim zusammensammeln. Kein schweres herumtragen von Material mehr. Hotel Einsammeln von Abfällen aus Gästezimmern oder von gebrauchtem Geschirr aus dem Restaurant. Gesundheitswesen Einsammlung von medizinischem Abfall aus Patientenzimmer oder Behandlungsräumen. Gestenerkennung Sie brauchen die Tasten nicht zu berühren: schlicht und kontaktfrei Extrem viel Platz Tragfähigkeit 60 kg, Volumen 120 l, 4 geräumige Ablagen, mehrere Tische in einer Abholung, so dass das Restaurant mehr Umsatz einfahren kann. Der Roboter bringt auch medizinische Abfälle vom Ursprungsort in den vorgesehenen Lagerraum und trägt so zur besseren Behandlung medizinischer Abfälle und zur Senkung der Infektionsrate bei. Rufempfängerfunktion Der HolaBot enthält eine Rufempfängerfunktion welche jederzeit das Aufrufen und Zuweisen von Aufgaben an den Roboter gestattet. Schallortung „Hola Hola“-Stimmerkennung, ein sechsseitig angeordnetes Rundummikrofon, mit dem der Roboter eine Schallquelle in Echtzeit orten und sich passend wenden kann.
Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6934 Bioggio/Schweiz Logistikflächen

Ab sofort verfügbar: Logistikfläche von 14.000 m² in 6934 Bioggio (TI), direkt an der A2 und nur 10 Minuten von der Autobahnausfahrt Lugano Nord entfernt. Die Halle hat eine Raumhöhe von 12 m und ist mit einem NEPA-Sprinkler-System ausgestattet. Optional stehen 3PL-Dienstleistungen, eine leistungsfähige Kommissionierungsanlage und ein hochmotiviertes Logistikteam zur Verfügung. Vermietung Lager, 3PL Services, 6934 Bioggio, Manno, Lugano, Flughafen Agno, Schweiz
Beglaubigte Übersetzung von Führerausweisen

Beglaubigte Übersetzung von Führerausweisen

Möchten Sie Ihren Führerausweis übersetzen lassen? Während ein in der EU oder in vertragsangeschlossenen Ländern erworbener Führerausweis in allen Mitgliedstaaten anerkannt wird, sind ausserhalb dieser Zone ausgestellte Führerausweise oft nur in ihrem Herkunftsland gültig. Neben dem Erwerb eines internationalen Führerausweises kann man auch die beglaubigte Übersetzung eines Führerausweises beantragen, um ausserhalb des Landes, in dem er ursprünglich ausgestellt wurde, fahren zu können. Bei Traducta bieten wir Ihnen qualitativ hochwertige beglaubigte Übersetzungen von erfahrenen Übersetzern Übersetzung des Führerausweises: Welche Besonderheiten gibt es? Jeder, der in die EU oder die Schweiz einreist und hier mit Auto, Motorrad oder Lkw fahren möchte, braucht zur Führung von Kraftfahrzeugen (Kfz) eine amtliche Fahrerlaubnis. Ein in der EU oder in vertragsangeschlossenen Ländern (z. B. Schweiz) gültiger Führerausweis bzw. Führerschein wird landesübergreifend bei allen aufsichtführenden Behörden innerhalb der Europäischen Union anerkannt. Eine Fahrerlaubnis, die ausserhalb der EU (sog. Drittländer) erworben wurde, muss hingegen oft mit verschiedenen Unterlagen bei der zuständigen Stelle eingereicht werden, um anerkannt zu werden. Nicht selten bedarf es dazu einer beglaubigten Übersetzung dieser Fahrerlaubnis. Unsere Sprachen für beglaubigte Übersetzungen von Führerausweisen: Albanisch Arabisch Bosnisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Dari
Gewerbevermarktung für das

Gewerbevermarktung für das

Ambassador House Branding Website Foto, Video, Animation Mehrwert vermieten – CBRE vermarktet im Auftrag von Credit Suisse und UBS das Ambassador House, ein Geschäftshaus mit 38'000m Fläche in Zürich-Nord. Angesichts der Leerstände in der Region war ein breites Spektrum an Kommunikationsmassnahmen gefragt. Die nutzerzentrierte Website wächst mit dem Vermarktungsfortschritt und dem Ausbau des Angebots. FELDERVOGEL hat nach gewonnener Ausschreibung das bestehende Corporate Design weiterentwickelt. Konzipiert und realisiert haben wir eine Projektwebsite mit innovativem Flächenkonfigurator, eine individualisierbare elektronische Imagebroschüre, diverse Drucksachen und Direktmarketing sowie Onlinespots. Auch einen sehr erfolgreichen Event haben wir organisiert und durchgeführt. Mieten Sie Kommunikation Ausgehend vom Versprechen «Mieten Sie Individualität» ist ein vielseitiger Mix aus Massnahmen entstanden. Die Räume im Ambassador House bieten mehr als Quadratmeter. Maximal effektive Nutzung der individuell gestaltbaren Büroflächen trifft auf ein grosses Marktbedürfnis. Den Mieternutzen haben wir in konkrete Botschaften verpackt und anhand von vier Videos in digitale Medien ausgespielt. Mieten Sie Vielfalt Die Community macht das Leben. Das gilt im Ambassador House ganz besonders. Mit vier kurzen Videos haben wir aufgezeigt, welche Mehrwerte die Gewerbeflächen im frisch sanierten Bau in Zürich-Opfikon für Grossfirmen, Startups und KMU bereithalten. Vier Kurzfilme zeigen die Mehrwerte für Mieter anhand von pointierten Stories auf. Weitere Arbeiten für CBRE Alle anzeigen CBRE, New Ways of Working – Landingpage, Event
Mobiler Servicerapport

Mobiler Servicerapport

Unsere mobile Lösung für papierlose Rapporte lässt Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt beim Kunden oder Unterwegs retourmelden. Mitarbeitende erzeugen viel Papier. Das Rapportwesen mit Kontrolle, Nacherfassung und Verwaltung nimmt viel Zeit in Anspruch. Zudem müssen durch den Medienunterbruch Daten mehrfach erfasst werden. Ein papierloser Rapport kann die Produktivität im Unternehmen steigern. Dank der medienfreien übertragung der Daten,, sind alle Informationen jederzeit in der Zentral verfügbar. Das Nacherfassen von Daten entfällt komplett. Dies vereinfacht beschleunigt die Prozesse und reduziert auch die Fehlerquote. Mit unseren mobilen Lösungen für papierlose Rapporte, melden Ihre mobilen Mitarbeiter Arbeitsstunden, Material und Leistungenspositionen direkt retour. Die Unterschrift des Kunden auf einem mobilen Gerät (Smartphone, Tablet, Netbook, Laptop) kann ebenfalls elektronisch erfolgen. Der vor Ort ausgestellte Rapport kann via Email direkt dem Kunden übermittelt werden.
Schneeräumung

Schneeräumung

Unsere Verantwortung erstreckt sich über das Räumen von Kantons-, Gemeinde-, Genossenschafts- und Privatstraßen im Gebiet Rickenbach-Ibergeregg- Illgau. Zudem stellen wir Parkplätze für Tourismusbetriebe und Privatpersonen bereit. Für diese Aufgaben setzen wir speziell ausgerüstete Fahrzeuge mit Schneepflug und Streuer sowie eine Schneefräse ein.
Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Markt- und Objektanalysen (Bauberatung)

Bei der Erstanalyse geht es in erster Linie darum, die einzelnen Eckpunkte Ihrer Vorstellungen und Wünschen im Zusammenhang mit dem vorhandenem abzugleichen. So ist zum Beispiel der Schwerpunkt einer Analyse für den Neubau eines Eigenheims ab grüner Wiese eher auf die finanziellen Aspekte in Eigenmittel und Landpreis ausgerichtet und wiederum eine Analyse bei einem bestehenden Mietobjekt eher die vorhandene Bausubstanz, den Ertragswert vor und nach dem Umbau sowie die Wirtschaftlichkeit aufzeigen soll.
Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Lückenloser Service für Ihren Immobilien-Verkauf

Sie möchten eine Liegenschaft verkaufen. Sie möchten Ihr Eigenheim, eine Wohnung oder eine Geschäftsliegenschaft verkaufen. Wir unterstützen Sie bei der Bereitstellung der Daten und Unterlagen. Wir nehmen Bewertungen von Markt, Liegenschaft und Preis vor und beurteilen die Chancen und den Zeithorizont der Verkäuflichkeit. Wir entwickeln die komplette Verkaufsstrategie und führen den Prozess. Der potenzielle Käufer erhält eine umfassende Dokumentation. Unsere Leistungen gehen aber noch viel weiter: Wir vertreten Sie in Verhandlungen mit Kaufinteressenten, bereiten Verträge vor und unterstützen Sie bis zur Beurkundung beim Notar. In jeder Phase profitieren Sie von unserer grossen Erfahrung, dem ausgedehnten Netzwerk und unserer Interessenten- und Investoren-Datenbank, um gezielt Käufer zu gewinnen. Als Spezialität bieten wir Ihnen unser Know-how im Sale-&-rent-back-Verfahren an, mit dem Sie mehr liquide Mittel für Ihr eigenes Geschäft erschliessen. Planen Sie mit uns.
Geschäftsumzüge

Geschäftsumzüge

Wir ziehen nicht nur für Sie privat um. Auch für Ihre Firma bieten wir einen Zügelservice, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen ausgerichtet ist. Wir sind Ihre Umzugsspezialistin für Geschäftsumzüge und begleiten Sie bei Ihrem Domizilwechsel mit umfassenden Umzugsleistungen. Unabhängig davon, zu welcher Zeit und an welchem Ort, ungeachtet, ob Ihr Unternehmen 20, 200 oder gar 2000 Mitarbeitende zählt: Wir machen jeden Umzug schnell und effizent möglich. Damit Sie sich Ihrem Tagesgeschäft widmen können, übernehmen wir als Umzugsplaner die Umzugslogistik Ihres gesamten Geschäftsumzuges. Unser Ziel ist es, dass sich Ihre Angestellten am Freitagnachmittag ins Wochenende verabschieden und ihren Arbeitstag am darauffolgenden Montag in den neuen Betriebsräumen beginnen können. Komplett-Service für Firmen Damit der Umzug reibungslos über die Bühne geht, treten wir als Generalunternehmerin auf: Wir recherchieren die logistischen und sicherheitstechnischen Bedingungen und erstellen ein umfassendes Umzugskonzept mit Zeit- und Phasenplanung. Bei uns erhalten Sie auch alle nützlichen Umzugsprodukte von der Umzugskiste bis zum Umzugscontainer: Umzugskartons und –boxen in verschiedenen Grössen und Ausführungen, Umzugsdecken und Sesselhüllen. Mit unserer breiten Flotte an Umzugsautos vom Umzugslieferwagen bis zum Umzugslastwagen bewältigen wir Geschäftsumzüge jeder Grösse. Dank Umzugslift erreichen wir auch schwer zugängliche Räume. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Demontage und Montage von Geschäftsmobiliar (z.B. USM Haller) zerlegen und verpacken wir Ihre Büromobiliar fachgerecht und platzieren dasselbe am neuen Ort wo Sie es haben möchten. Nutzen Sie dazu unseren Demontage- und Montageservice. Platzzuweisung Sorgfältige Beschriftung aller Güter und fehlerfreie Platzierung am neuen Ort. Kommunikationsplanung Das Erstellen von Standortplänen und Schemas für Telekommunikation, EDV-Modem und Büromaschinen. Sicherheitsmanagement Gut durchdachte Sicherheitsdispositive für den alten und den neuen Standort. Das Aufbieten von Pikettdiensten für einen garantiert reibungslosen Ablauf, Sicherheitsbages für alle zutrittsberechtigten Personen. Personalorganisation Vorzeitige Kader- und Mitarbeiterinformation für einen störungsfreien Ablauf. Administrationsmanagment Beschaffung von Bewilligungen, Absprachen mit Behörden und öffentlichem Verkehr. Transportleistungen Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Raumübergabe Planung und Durchführung der Transporte mit dem geeigneten technischen Material für optimale Sicherheit des Transportgutes. Auf der Basis des Umzugskonzepts erstellen wird eine Offerte mit Kosten- und Termingarantie. Fragen Sie unsere
Internationale Umzüge.

Internationale Umzüge.

Gabriel bewegt – auch über die Landesgrenzen. Die Globalisierung macht mobil. Sei es aus beruflichen oder privaten Gründen, viele Umzüge gehen in der heutigen Zeit zu Bestimmungsorten ins Ausland. Ein Auslandumzug stellt besondere Anforderungen an Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation. Als Ihr routiniertes Zügelunternehmen befördern wir Ihre «Sieben Sachen» sicher in alle Länder der Erde. Wir erledigen für Sie sämtliche Zollformalitäten, kümmern uns um die notwendigen Dokumente und informieren Sie über besondere Einfuhrbestimmungen.
Anodisieren / Hartanodisieren

Anodisieren / Hartanodisieren

Die BWB bietet alle gängigen Anodisations-Verfahren für die Luftfahrt an. Neben der Schwefelsäure-Anodisation ist dies die Chromsäure-Anodisation (CAA), die Weinsäure-Anodisation (TSA) und die Phosphor-Schwefelsäure-Anodisation (PSA).
Enterprise Security

Enterprise Security

Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Enterprise-Gesamtlösung bietet Ihnen eine sichere und zuverlässige Netzwerkinfrastruktur und ermöglicht Ihrem Unternehmen, geschützt mit Aussenstellen, Partnern, Lieferanten und Kunden zu kommunizieren. Unsere Dienstleistung umfasst dabei den Bau von Campus-, Branchen- und Enterprise-Netzwerken, wie auch die Anbindung an Ihr Datacenter.
Webhosting

Webhosting

Business-Webhosting für Ihre individuellen Ansprüche. Business-Webhosting optimale Performance, Stabilität und Sicherheit für Ihre Webseite. Unser Webhosting bietet Ihnen: Bedürfnisorientierter Speicherplatz Einfache Verwaltung über Webcontrolpanel
365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

365 Tage Notfalldienst Lüftungsanlagen

Durch den Pikettdienst an 365 Tagen wird für unsere Kunden ständige Einsatzbereitschaft bei eventuell auftretenden Störungen (auch an Sonn- und Feiertagen) garantiert.
Entkalkung

Entkalkung

Auch wenn frisches Wasser sauber aussieht, enthält es viele Fremdpartikel aus den Wasserfassungen, Reservoirs und dem Leitungsnetz. Diese Fremdeinschwemmungen bilden bei warmen Temperaturen einen idealen Ort für die Bakterienvermehrung. Bei einer Boilerentkalkung wird der Boiler innen gründlich gereinigt und auf eventuelle Roststellen geprüft. Wir empfehlen eine Boilerentkalkung im Intervall von fünf bis zehn Jahren, abhängig vom Alter des Boilers sowie dem Kalkgehalt des Wassers. Wir beraten Sie gerne. sauberer Boiler ohne Bakterien, Sand, Kalk, Schlamm und Rost einwandfreies Wasser
Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Wir kennen die Klippen im Messebau und stehen Ihnen in jeder Phase hilfreich zur Seite.

Es spielt keine Rolle, ob Sie den Messestand temporär anmieten, Ihn im individuellen Firmen-CI oder von uns entwickeltem Design kaufen. Wir halten kostengünstige Teillösungen aus einem flexibel konfigurierbaren Messesystem ebenso parat, wie hochwertige Komplettlösungen mit garantiertem Nachhaltigkeitsfaktor.
IT-Support

IT-Support

Wir unterstützen Sie in Ihrer IT-Infrastruktur. Es können nicht alle Technikfreaks sein. Aber wir können dafür sorgen, dass Ihr Computer gut läuft und Ihr Unternehmen sicher bleibt. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, damit Ihre Systeme reibungslos funktionieren. Benötigen Sie eine schnelle Lösung? Wir stehen für Sie gerne zur Verfügung.
SIA Simulationen und Nachweise

SIA Simulationen und Nachweise

Heizlast SIA 380/2 Kühllast SIA 380/2 Überhitzung SIA 380/2 Energiebedarf SIA 380/2 Nachweis Sommerkomfort SIA 180 Nachweis winterlicher Wärmeschutz SIA 380/1
express Übersetzungen DANI

express Übersetzungen DANI

DANI PREVODILAC - ÜBERSETZER zertifizierter Übersetzer INTERPRET registr. Gerichtsdolmetscher 6280 HOCHDORF (LU) Schweiz / Suisse / Switzerland mob.  +4179
Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Eine kurze Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Welche Position eine Website in den Google Suchergebnissen erscheint, hängt von mehr als 200 Variablen ab. Reines "Keyword-Stuffing" - also das Platzieren von möglichst vielen relevanten Suchbegriffen im Text einer Seite - war in den Anfängen von Google gängige Praxis, funktioniert aber schon seit den frühen 2000er Jahren nicht mehr. Erschreckenderweise hält sich aber vielfach der Irrglaube, dass man mit solch längst überholten Praktiken Websites bei Google nach oben pushen kann. Tatsächlich ist SEO aber zur komplexesten Disziplin im Online Marketing geworden, die nur mit Erfahrung und Fleiss gemeistert werden kann. Wir erstellen und optimieren Ihren Online Shop, übernehmen für Sie Ihr Online Marketing - vor allem Suchmaschinenoptimierung & Suchmaschinenwerbung - und trainieren Sie und Ihre Mitarbeiter im Umgang mit Ihrem Online Shop.
Servicetücher

Servicetücher

Herstellung von Servicetüchern: Zwirnhalbleinen, mit Einwebung "SERVICE" in Farbe, koch- u. chlorecht, Gewicht 220g/m2, Farben: weiss, blau, rot.
Websites

Websites

Ihr Webauftritt ist uns wichtig. Wir gestalten Ihre Webseite massgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Bedienerfreundlich. Individuell. Auffindbar.
Kennzeichnungskontrolle

Kennzeichnungskontrolle

MULTIVAC bietet verschiedene Lösungen für die Qualitätskontrolle von Etiketten und Kennzeichnungen. Dazu zählen Lösungen zur Anwesenheits- und Positionskontrolle ebenso wie Systeme zur Muster- und Texterkennung (OCR/OCV) sowie zur Lesbarkeits- und Barcodekontrolle. Optische Inspektionssysteme von MULTIVAC werden zur Qualitätsprüfung von Verpackungen und deren Kennzeichnung eingesetzt. Die Bandbreite ihrer Einsatzmöglichkeiten reicht von einfachen Aufgaben, wie der Kontrolle von Druckdaten oder der Etikettenanwesenheit, bis hin zu komplexen Anforderungen, wie der Muster- und Texterkennung. Zur Qualitätskontrolle von Packungen umfasst das Angebot verschiedene Lösungen, mit deren Hilfe sich die Anwesenheit, Position oder Vollständigkeit der Produkte in einer Packung überprüfen lässt. Die MULTIVAC Experten unterstützen Sie bei der Definition eines geeigneten Inspektionssystems und der Integration dieser Lösung in Ihren Verpackungs- und Kennzeichnungsprozess.
Technisches Gebäudemanagement

Technisches Gebäudemanagement

Instandhaltung planen, Vertrags- und Auftragsmanagement betreiben Wartungen und Inspektionen durchführen oder überwachen und dokumentieren Interventionen umsetzen oder einleiten Rapportieren, Budget erstellen und Betrieb optimieren
SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

SEO Basics machen ca. 80% des Erfolgs in der Suchmaschinenoptimierung aus. Hier stellen wir Ihnen ein paar davon vor.

Basics richtig machen, bevor man sich auf die Trends stürzt. Es gibt nach wie vor noch viele Unternehmen, die mit ihrer Online-Marketing-Strategie ganz am Anfang stehen. Sie setzen jährlich hohe Summen um und nur ein Bruchteil davon auf der eigenen Webseite. Zeitgleich wird nach dem «Heiligen Gral», dem Hebel gesucht, der alles auf einmal optimieren soll. Machine Learning seitens Googles ist mitunter ein Ausdruck, dem viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unter Machine Learning versteht man maschinelles Lernen. Es beschreibt die künstliche Generierung von Wissen basierend auf Erfahrungen. So lernt ein künstliches System aus Beispielen und kann diese nach der Beendigung der Lernphase verallgemeinern. Das System lernt, indem es beginnt Muster und somit Gesetzmässigkeiten zu erkennen. So hoffen viele Firmen darauf, dass Google dank KI (künstlicher Intelligenz) schon herausfinden wird um was es auf einer Webseite geht. Dieser Irrglauben führt dazu das SEO zu vernachlässigen. Wie sollen Algorithmen lernen und sich verbessern, wenn ihnen hierfür keine richtige Grundlage geboten wird? Auch gibt es diesen «Heiligen Gral» nicht. Es gilt zuerst, die Basics richtig zu machen, bevor man sich mit neuem Zeugs beschäftigt. Denn die Basics sind für mindestens 80% des SEO-Erfolgs verantwortlich. Gewiss sind auch andere Faktoren wichtig. Aber gerade für Unternehmen, die am Anfang stehen, sollte die solide Grundlage, auf welcher aufgebaut werden kann, Priorität besitzen. Dies stellt eine grosse Möglichkeit dar, mit den SEO-Basics einen effizienten Hebel zum Online-Erfolg zu haben. Trends hin oder her, das effizienteste Mittel zum Erfolg ist für diese besagten Unternehmen ein gutes Fundament. Was bedeutet das konkret? SEO-Basics umsetzen! Setzen Sie die SEO-Basics um! Gerne unterstützen wir Sie dabei. Zu den Basics gehören: Index-Management: Sind alle Ihre indexierten URLs es wirklich wert, indexiert zu sein? Das mag seltsam klingen, doch tatsächlich ist es dringend notwendig, sich zu überlegen, welche Inhalte im Index auftauchen sollen. So ist es empfehlenswert, «schlechte Inhalte» also all jene, die den Nutzern keinen Mehrwert bieten zu deindexieren. Dies, weil nachfolgende Verbesserungs-Updates des Panda Algorithmus dafür sorgen, schlechte Inhalte aus dem Google Index zu verbannen. Auch doppelt vorhandene Inhalte, sog. «Duplicate Content» mag Google nicht. Google möchte den Nutzern einzigartige Seiten bieten. Daher gilt auch hier: deindexieren oder umschreiben! Des Weiteren sollten Seiten, die sich im Aufbau befinden nicht indexiert werden. Wenn eine Seite aus rechtlichen oder strategischen Gründen nicht auffindbar sein sollte, darf sie ebenfalls nicht indexiert werden. Beispielsweise soll das Geschäftsinterne Intranet nicht der ganzen Welt in der organischen Suche als Ergebnis angezeigt werden. Nicht zu vergessen sind auch Online-Shops. Unter Umständen ist es auch hierbei sinnvoll, nicht jeden einzelnen Artikel zu indexieren, um einerseits Crawling-Budget zu sparen und andererseits, damit der Shop nur aus den besten Seiten besteht. Crawler-Steuerung: Wissen Sie, ob Ihre Inhalte gecrawlt werden und wie sich der Crawler auf Ihrer Seite bewegt? Wie häufig die Google-Bots Ihre Seite crawlen, können Sie auf Ihrer Search Console im Bericht Crawling-Statistiken einsehen. In Anlehnung auch an das oben erwähnte Crawling-Budget ist es hierbei zu erwähnen, dass den Suchmaschinen nicht unbegrenzt Ressourcen zur Verfügung stehen, um alle URL’s der Welt regelmässig zu crawlen. Daher sollte Ihr Ziel sein, Suchmaschinen nur oder zumindest hauptsächlich die URLs crawlen zu lassen, die wirklich wichtig sind. Für grosse Webseiten mit vielen Produkten und Unterseiten eignet sich die Search Console nicht mehr. Für solche Seiten gibt es professionelle Software, wie z.B. Logrunner (Analyse Tools für Webseiten Logs). Snippet-Optimierung: Ist Ihre «
Mulden- und Containerservice

Mulden- und Containerservice

Die passende Mulde für Ihr Anliegen – durch unseren Muldenservice lösen wir Ihre Entsorgungsprobleme – bei Bauten und Umbauten, Abfälle aus Industrie und Gewerbe, bei Haus-, Wohnungs- oder Büroräumungen, Gartenabfälle und organisches Grüngut oder auch Bohrschlamm. Zudem werden danach die Abfälle oder Altwertstoffe umweltgerecht entsorgt oder wiederverwertet.
MCAD & EDA Simulationen / Engineering / Baugruppen Herstellung

MCAD & EDA Simulationen / Engineering / Baugruppen Herstellung

Die Elinter setzt in der Division Dienstleistungen, einzelne oder skalierbare Engineering Arbeiten um. Diese Abteilung ist entstanden um schneller unsere breite Maschinenbau & Elektronik Kundenbasis mit einer qualifizierten Entscheidungsbasis (simulative Ergebnisse) zu unterstützen. Sollten Sie zeitliche Gründe hindern diese Abklärungen selber umzusetzen stehen wir Ihnen gerne begleitend zur Verfügung.
Ihr kompetenter Partner für Eventtechnik und Veranstaltungstechnik.

Ihr kompetenter Partner für Eventtechnik und Veranstaltungstechnik.

Seit über 25 Jahren ist Musicland Luzern ihr kompetenter Partner für professionelle Event- und Veranstaltungstechnik in der Schweiz. Ob Beleuchtung, Video Projektionen oder Beschallung, wir bieten ein reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Sortiment an Geräten für den professionellen Einsatz, sei es für Events, Messen oder Firmenanlässe. Des Weiteren bieten wir komplette Back Lines für Konzerte an. Bei uns erhalten sie den kompletten Service, von der Planung, über Auf- und Abbau der Veranstaltung. Profitieren sie von unserer langjährigen Erfahrung bei Fix- Installationen, sei es für Club, Bar, Restaurant, Hotel oder Seminarraum. Natürlich werden sie bei uns auch mit Equipment für kleinere Events wie Geburtstagspartys, Hochzeitsfeiern, Eröffnungsveranstaltungen fündig. Gerne unterbreiten wir ihnen eine unverbindliche Offerte für ihren Anlass.
Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Machen auch Sie mehr aus Ihrer Website – wir helfen Ihnen dabei.

Mesch erstellt und optimiert Websites für Unternehmen, Vereine und Behörden. Und dies schon seit 1997.
Muldenservice

Muldenservice

Mit über 3'000 Mulden, Container und Presscontainer ermöglichen wir einmalige Muldenlösungen. Ob Bauschutt, Aushub, Abbruchmaterial, Altholz, Altziegel etc. können wir alles fach- und umweltgerecht entsorgen und recyclen