Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 28947 Ergebnisse

Unsere Leistungen im Kanalbau

Unsere Leistungen im Kanalbau

Sanierung und Neubau von Regen- und Abwasserkanälen Geländeentwässerung Vorbereitung für die Verlegung von Datenleitungen und Energieleitungen Kanalisationsarbeiten Kanalbau bis DN 2400 Rohrverlegung Schachtbauwerke Kanalhausanschlüsse
Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Neben den Zentraltrocknern von Digicolor gibt es Beistelltrockner und Aufsatztrockner im Drywell-System. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte, energieeffiziente und anwenderfreundliche Lösungen. Dabei berücksichtigen wir stets die Wünsche, Ziele und Anforderungen unserer Kunden an die Verarbeitbarkeit der Kunststoffgranulate in der Produktion.
Sanitätsdienste

Sanitätsdienste

Am 25.5. betreuten wir zwei Sanitätsdienste gleichzeitig. Drei Helfer begleiteten das Rollstuhlbasketball Turnier im EN Baskets Dome in Schwelm. Zwei
Consulting

Consulting

Die DAASI International berät Sie gerne über die Möglichkeiten, didmos in Ihre IT-Infrastruktur zu integrieren und führt entsprechende Projekte gemeinsam mit Ihnen durch. Gerne implementiert die DAASI International didmos in Ihre Systemlandschaft und konfiguriert es entsprechend Ihrer Vorgaben und Anforderungen im Rahmen eines Einführungsprojekts. Sollte sich eine Ihrer Anforderungen nicht durch die Konfiguration von didmos bedienen lassen, entwickelt die DAASI International Ihre Lösung direkt in didmos. Dabei ist es möglich, den kundenspezifischen Teil des Sourcecodes so zu kapseln, dass dieser nicht an andere Kunden geliefert werden muss. Grundsätzlich befürworten wir jedoch die Open-Source-Lizensierung, immer vorausgesetzt, dass der Code keine geheimen Informationen enthält. Sowohl für das Core-Produkt, als auch für kundenspezifische Erweiterungen bietet die DAASI International Software-Pflegeverträge an, durch die Aktualisierung, Bugfixing, und die Erhaltung der im Projekt ausgelieferten Funktionalität garantiert werden. Dies entspricht einem 3rd-Level-Support zuzüglich des Betriebs eines kundenspezifischen Testsystems, mit dem jedes neue Release getestet wird. Die DAASI International verantwortet den produktiven Betrieb und kümmert sich um Monitoring, Wartung, Reporting und die Implementierung von Updates. Dies kann entweder für Installationen auf Ihren Servern (on-premise) oder als SaaS-Lösung geleistet werden, dann hostet die DAASI International didmos für Sie in einem deutschen Rechenzentrum.
Consulting

Consulting

Insgesamt beraten wir unsere Kunden seit nunmehr 20 Jahren in allen Fragen rund um die Information ihrer Fahrgäste. Dazu gehören z. B. die Analyse der aktuellen Ist-Situation der Fahrgastinformation einer Stadt, die Konzipierung eines Wegeleitsystems, die Entwicklung einer Verkaufsstellensystematik oder die Überarbeitung eines Corporate Designs. Projektbeispiele Corporate Design-Entwicklung für die Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Ausgehend von den vier bestehenden gestalterischen Grundelementen (Logo, Farbe, Schrift, Form) wurde ein visuelles Erscheinungs-Bild entwickelt, das den verschiedenen aktuellen Anforderungen in der Praxis der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH gerecht wird. Im Ergebnis ist das neue rnv-Erscheinungsbild einfach, stringent und bietet einen hohen Wiedererkennungswert. Für die praktische Umsetzung sorgen präzise, aber leicht verständliche Anleitungen und Gestaltungs-Templates.
Pannendienst

Pannendienst

Im Falle einer Panne oder eines Unfalls rufen Sie uns an: 0 27 43-9 22 90 oder die bundesweiten Hotline-Nummern: 0800-8 97 37 84 23 (0800-VWSERVICE) 0800-2 83 44 45 33 (0800-AUDIHILFE) 01805-7 56 32 46 36 (Skoda)
Kleintransporte

Kleintransporte

Unser Kleintransport-Service bietet die ideale Lösung für den sicheren und effizienten Transport von Gütern aller Art. Egal, ob Sie einzelne Möbelstücke, Haushaltsgegenstände, Pakete oder andere kleinere Frachten transportieren müssen, wir stehen Ihnen mit unserem zuverlässigen und professionellen Kleintransport-Service zur Verfügung. Unser erfahrenes Team von Transportexperten kümmert sich um jeden Schritt des Transportprozesses, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und termingerecht an ihrem Zielort ankommen. Wir verfügen über eine moderne Flotte von Transportfahrzeugen, die für den Transport von kleinen Frachten optimiert sind und mit den neuesten Sicherheits- und Tracking-Technologien ausgestattet sind. Wir bieten flexible Transportlösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ob Sie einen einzelnen Transportauftrag oder regelmäßige Transportdienstleistungen benötigen, unser Kleintransport-Service ist die richtige Wahl für Sie. Wir arbeiten effizient, kosteneffektiv und sorgfältig, um sicherzustellen, dass Ihre Güter sicher und unversehrt ankommen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen stressfreien Transportprozess zu bieten, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist. Verlassen Sie sich auf unsere Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität, um Ihre Transportbedürfnisse zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unseren Kleintransport-Service zu erfahren und Ihre Transportanforderungen zu besprechen.
Stunden Pannendienst

Stunden Pannendienst

Mit unserem Werkstattwagen stehen wir Ihnen Tag und Nacht zur Verfügung. Mit unserem top ausgestattetem Fahrzeug können wir Ihnen bei jedem Pannenfall schnell und zuverlässig helfen. Jetzt Pannenfall melden! Unsere Leistungen im Überblick: - 24 Stunden Pannendienst und Werkstatt - Reparaturen an Nutzfahrzeugen aller Art - Fahrzeug-Elektronik und Bremssysteme - Umfangreiche Fahrzeugdiagnose - Hauptuntersuchung, Sicherheitsprüfung und UVV - Fahrtenschreiberprüfung - Klima-Service - Nachrüstung von Sonderzubehör - Hydraulikservice - Achsvermessung - Reifenservice - Klimaservice
Pforten- & Empfangsdienste

Pforten- & Empfangsdienste

Der Pforten- und Empfangsdienst hat nicht nur einen Sicherheitsaspekt. Der erste Eindruck prägt das Image Ihres Hauses und ebnet den Weg zu guten Geschäftsbeziehungen. Die Empfangskräfte werden nach einem bestimmten Auswahlverfahren, das auch gerne mit Ihrem Unternehmen erarbeitet werden kann, ausgesucht. Nach dem Auswahlverfahren erfolgt die Vorstellung der Empfangskräfte in Ihrem Unternehmen. Alle Mitarbeiter werden in Datenschutz- und weiteren Sicherheitsvorschriften belehrt. Eine Erweiterung des Leistungsbereiches, wie z.B. Schlüsselmanagement, Besucherweiterleitung, Verwaltungsaufgaben, Bedienung von Gefahrenmeldeanlagen, etc. kann auf Wunsch des Auftraggebers von unseren Empfangskräften mit übernommen werden. Unsere Leistungen: • Empfang, Information und Weiterleitung von Gästen und Lieferanten • Zugangskontrolle • Sicherung Ihrer Liegenschaften • Bedienung PCs und Telefonanlage • Schlüsselmanagement • Annahme und Verteilung von Post • Überwachung von Überwachungskameras
RL 35 als Winterdienstfahrzeug

RL 35 als Winterdienstfahrzeug

Der Radlader RL 35 in Kombination mit einem Schneeschild mit einer Breite von 1,50 m und dem Silo-Salzstreuer mit einem Fassungsvermögen von 110 l bietet eine effiziente Räumung von Schnee. Durch das innovative Schnellwechselsystem wird aus dem kompakten Erdbewegungsprofi ein professionelles Winterdienstfahrzeug. Das Schneeschild mit Federklappensegmenten wird direkt von der Fahrerkabine aus über das Steuerelement am Radlader montiert. Mit dem Silo-Salzstreuer, der ein Fassungsvermögen von 110 l hat, wird aus dem Radlader RL 35 ein professionelles Streufahrzeug. Das Schneeschild mit einer Breite von 1,50 m als Anbaugerät wird über das hydraulische Schnellwechselsystem direkt von der Fahrerkabine aus installiert und bietet eine effiziente Räumung von Schnee auf Straßen, Wegen und Plätzen. Vorteile: -geräumige Kabine mit optimaler Rundumsicht -niedrige Betriebskosten und effizienter Antrieb -Allradlenkung -Schneeschild & Federklappenschild -Salz-Silostreuer mit großem Fassungsvermögen Besonders gut geeignet für: -Garten- und Landschaftsbau -Baugewerbe -Landwirtschaft -Straßenbau -Kommunen
Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus Hamburg

Professionelle Sicherheitsdienstleistungen aus Hamburg

Die proSicherheit GmbH bietet gewerblichen und privaten Kunden das gesamte Portfolio der Sicherheits- und Ordnungsdienstleistungen inklusive Beratung und Schulungen an. Als Geschäftsführer leiten Tony Fleischer und Hendrik Niemann die Firma.
Eventservice & Veranstaltungsbelieferung

Eventservice & Veranstaltungsbelieferung

Events u. Veranstaltungen sind für jeden Gastronomen eine Herausforderung und nichts Alltägliches. Da fehlt es meist a. ausr. Equipment d. Gastrotechnik und vielleicht auch an Erfahrungen f.d. Planung Gut, dass wir seit über 20 Jahren Veranstaltungen mitplanen und organisieren. Unser Wissen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Anhand Ihrer Location, Dauer der Veranstaltung und erwarteter Gäste stellen wir Ihnen das richtige Equipment und die neuesten Geräte im Bereich Gastrotechnik zur Verfügung. Dazu gehören mobile Ausschankanlagen und Bars oder Buffet-, Servier- und Tischzubehör. Sie erhalten von uns ebenfalls ein persönliche Beratung im Vorfeld und eine detaillierte Einweisung in die Gastrotechnik, damit Ihr Serviceteam reibungslos und effizient arbeiten kann. Auf Wunsch vermitteln wir den Kontakt zu Vertretern der Getränkeindustrie, die Ihnen gerne alkoholische und nicht-alkoholische Getränke für Ihre Veranstaltung oder Event bereitstellen und mit Ihnen einen unschlagbaren Preis vereinbaren. Die Vorteile liegen auf der Hand: zuverlässige Organisation, modernste Technik, schnelle Angebotserstellung und das alles inklusive Aufbau, Installation und Reinigungskosten. hygienischen Anforderungen Permanente Schulung unseres Personals
Empfangsdienst

Empfangsdienst

Wir sorgen für Sicherheit in der Zutrittskontrolle.
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Damit Selbstbedienung nicht zu wörtlich genommen wird: Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz
Autoservice

Autoservice

Professionelle Wartung und Reparatur gemäß Herstellervorgaben In den Händen von Fachexperten finden moderne Fahrzeuge die optimale Betreuung. Angesichts der zunehmend komplexen Konstruktionen von Fahrzeugen sind Erfahrung, kontinuierliche Schulung, Fachwissen sowie hochpräzise Prüfeinrichtungen unerlässlich. Bei uns können Sie sich auf kompetente und produktneutrale Beratung durch geschultes Personal verlassen. Jegliche Arbeiten an Ihrem Fahrzeug werden qualifiziert und sorgfältig ausgeführt. Qualität bedeutet für uns den Einsatz von Erstausrüster- und Originalteilen. Die Kombination hochwertiger Produkte mit unserem erstklassigen Service bildet die Grundlage für Ihre Zufriedenheit. Alle Wartungs- und Reparaturarbeiten erfolgen streng gemäß den Vorgaben der Fahrzeughersteller. Attraktive Angebote zu jeder Zeit Unser Autohaus zeichnet sich durch attraktive und verbindliche Angebote im Bereich Reifen und Autoservice aus. Feste Preise und kontinuierliche Kommunikation mit unseren Kunden gewährleisten ein gutes Gefühl und garantieren volle Transparenz während Ihres Werkstattbesuchs. Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung (HU/AU) Steht die Hauptuntersuchung oder Abgasuntersuchung an? Dann besuchen Sie uns: In Zusammenarbeit mit staatlich anerkannten Prüforganisationen führen wir die erforderlichen Untersuchungen zuverlässig und zu fairen Preisen durch. Um unangenehme Überraschungen zu vermeiden, bieten wir optional eine verlässliche Vorabprüfung an. Dadurch können mögliche Beanstandungen frühzeitig erkannt und behoben werden, was Ihnen Zeit und mögliche Gebühren für eine Nachuntersuchung erspart. Finanzierung von Reparaturkosten Trotz regelmäßiger Inspektionen und Wartungstermine kann es vorkommen: Unvorhergesehene Reparaturen oder die optische Aufwertung Ihres Fahrzeugs mit Zubehör stehen an. Hier bieten wir die Lösung: Eine kostengünstige Finanzierung der Rechnung in bequemen monatlichen Raten über unsere Reparatur- und Zubehörfinanzierung. Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei uns. Fundierte Diagnose Eine modern ausgestattete Werkstatt sowie Zugriff auf aktuelle Reparaturdaten sind ebenso wichtig wie umfangreiche Erfahrung. Neben einer präzisen technischen Diagnose erwartet Sie bei AUTOMEISTER auch persönliche, individuelle Betreuung. Wir stellen Ihnen stets einen kompetenten Ansprechpartner zur Seite, der gerne all Ihre Fragen beantwortet. Autoservice Reifen und Felgen E-Mobilität Gewerbekunden
BERATUNG

BERATUNG

Mehr als 20 Jahre Erfahrungen in der eigenen Unternehmensführung sowie in der Beratung unserer anspruchsvollen Mandantschaft aus dem Gesundheitswesen, dem Dienstleistungssektor und dem produzierenden Gewerbe machen uns zu einem starken Partner und wertvollen Begleiter auf Ihrem individuellen Weg zum Erfolg. Die EUMEDIAS AG berät Sie oder Ihr Unternehmen angefangen von der Existenzgründung über die Gestaltung von Veränderungsprozessen bis hin zur Unternehmensabgabe. Erleben Sie unsere Experten in vielfältigen Einsatzgebieten: #Arbeitssituationsanalysen #BetrieblichesGesundheitsmanagement #Prozessanalysen #Bildungsmanagement #DesignThinking   #UnternehmerCoaching   #Personalauswahl   #Prozessoptimierung   #Mitarbeiterbefragung   #Strategieworkshop   #Leitbildentwicklung   #Potenzialanalysen   #Organisationsentwicklung #Zukunftswerkstatt Unser Erfolgsversprechen: Durch die hohe Kompetenzvielfalt unseres interdisziplinären Teams mit wissenschaftlicher und praxisbezogener Expertise garantieren wir Ihnen die besten Erfolgsstrategien. Best Practices Leistungs- und Abrechnungscontrolling im Klinikum Garmisch-Partenkirchen Ein umfassendes Leistungs- und Abrechnungscontrolling ist eine elementare Voraussetzung zur optimalen Abrechnung erbrachter Leistungen und dient der Umsatzsteigerung. In einem Zeitraum von drei Jahren wurden die Abrechnung und das Leistungsangebot des MVZ im Klinikum analysiert und durch eine Optimierung der Organisationsstruktur verbessert. Dabei fanden Ärzte- und Mitarbeitercoachings sowie eine effektive Strategieplanung und -umsetzung statt. Leitbildentwicklung mit der DAF - Curt Schröter Nachf. GmbH Magdeburg Leitlinien sind vereinbarte und festgelegte Werte in einem Unternehmen, die den Führungskräften eine Orientierung geben, um stets im Sinne des Unternehmens sowie der Mitarbeiter zielführend und erfolgreich zu handeln. In Form von zwei interaktiven Workshops entwickelten wir zusammen mit dem Unternehmen ihr eigenes individuelles Unternehmensleitbild für ein gemeinsames und erfolgreiches Handlungs- und Führungsverständnis. Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG Wohlbefinden und Gesundheit sind primäre Schlüsselfaktoren, um bei den Mitarbeitern die Lust auf Leistung zu steigern und somit auch die Produktivität des Unternehmens zu optimieren. Über einen Zeitraum von fünf Jahren entstand durch die konstruktive Zusammenarbeit ein Konzept für das betriebliche Gesundheitsmanagement der MVB. Mit Hilfe von Seminaren zur gesunden Führung, Projekten zur gesunden Schichtarbeit sowie vielfältigen Gesundheitsangeboten wurden die Mitarbeiter intensiv unterstützt und nachhaltig gefördert. Gründung eines MVZ im Krankenhaus Weilheim-Schongau Für eine erfolgreiche Unternehmensgründung bedarf es einer überzeugenden Vision sowie einer effektiven Strategie, aus denen sich die zielführenden Strukturen ableiten lassen. Wir unterstützten das Krankenhaus Weilheim-Schongau bei der Strategieplanung des MVZ und entwickelten eine wirksame Organisationsstruktur. Neben strategischen Beratungen mit der Geschäftsführung waren hierbei auch Coachings auf Chefarzt-Ebene für die Zielerreichung von großem Nutzen. Fördermöglichkeiten der Beratung Unter bestimmten Vorraussetzungen kann Ihr Projekt zur Organisationsentwicklung gefördert werden. Wir sind lizensierte Prozessberater für das Förderprogramm unternehmensWert:Mensch und darüber hinaus zugelassene Berater für das Förderprogramm WEITERBILDUNG BETRIEB Im Herzen Deutschlands
BERATUNG

BERATUNG

Schwachstellen- und Gefährdungsanalyse Erstellung einer Basiskonzeption - auch bezogen auf COVID-19 Reisezielanalyse mit Sicherheits- und Gesundheitshinweisen Länderinformationen Informationen zu aktuellen Travel Alerts Travel Tracking Planung der Reise Vorbereitung der Reisenden durch ein Reisesicherheitstraining Bereithalten einer 24/7-Notfall-Hotline für die Reisenden Abklärungsmaßnahmen in Krisenländern durch Security Experts Abhalten von Briefings kurz vor der Abreise Unterstützung durch Local Agents im Ausland Notfallmaßnahmen wie Rückholung bei Notfällen durch Security Experts
Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Sicherheitsdienst für den Einzelhandel

Die neuesten Zahlen des Hauptverbands des deutschen Einzelhandels sprechen für sich: Der durch Ladendiebe verursachte Schaden wird auf fast fünf Milliarden, der Schaden durch diebische Mitarbeiter immerhin auf vier Milliarden beziffert. Die Tendenz ist steigend. Der Einsatz von professionellen Kaufhausdetektiven wird daher immer gefragter. Wer gewerblich Kaufhausüberwachung durchführen will, muss über eine Erlaubnis nach § 34a Gewerbeordnung verfügen. Unsere Detektive sind erfahrene, von der IHK und nach den Richtlinien der ZAD geschulte Mitarbeiter mit Sachkundenachweis, die über ihre Aufgaben und Rechte genau aufgeklärt sind. Wir unterscheiden bezüglich Ladendiebstahls vier Delikte: Vollendeter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel unter ihrer Kleidung oder in mitgeführten eigenen Taschen versteckt und sich dabei absichernd umschaut. Versuchter Diebstahl: Wenn eine Person einen Artikel sichtbar trägt (in den Händen, am Körper, im Einkaufswagen, im Korb etc.), diesen an der letztmöglichen Kasse nicht bezahlt und so nach der Kassenzone angehalten wird. Raub: Der Täter wendet Gewalt an, um sich die Ware anzueignen (§ 249 StGB). Betrug: Wenn ein Artikel in oder auf dem mitgeführten Einkaufswagen so verdeckt ablegt wird, dass es für den Kassierenden nicht ohne weiteres sichtbar ist, Ware in die Verpackung eines anderen Artikels gepackt wird, oder der Preis auf dem Etikett eines Artikels tauscht oder überklebt wird (§ 263 StGB). Leider zählen nicht nur Kunden zu den Ladendieben, sondern auch die Mitarbeiter machen einen großen Anteil des Verlustes durch Diebstahl aus.
Werkschutz Dienstleistungen in Berlin

Werkschutz Dienstleistungen in Berlin

Unser Sicherheitsunternehmen bietet die umfassende Sicherung komplexer Betriebseinrichtungen, welche durch den Einsatz von Werkschutzspezialisten der FUSION Sicherheitsdienst realisiert wird. Der Generalauftrag der Fusion Sicherheitsdienst Werkschutzes lautet: Durch Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung, Gefahr- und Schadenpotentiale vom Betrieb und seinen Mitarbeitern fernzuhalten. Zu den vielfältigen Aufgaben zählen die Rund-um-die-Uhr-Bewachung von Gebäuden, Industrieanlagen und Verwaltungsgebäuden. Unsere Werkschutzleistungen umfassen: Feststellung und Meldung von Gefahren Tordienst im Eingangsbereich Wach- und Streifendienst auf dem Gelände Geheimschutz - Prävention - Umweltschutz Abwicklung und Überwachung des Güterverkehrs Kontrolle von Versandpapieren Kontrolle der Ladungssicherung Empfangsdienst - Verkehrsdienst Erstellung von Besucherausweisen Verhinderung von Diebstahl Erfassung von Lieferanten in Listen oder per EDV Überwachung der technischen Anlagen z.B. Brandmeldezentrale Kontrolle über das Einbringen von Material und Gegenständen in den Betrieb Unsere Mitarbeiter besitzen das Sicherheits Certifikat Contraktoren - SCC Zertifikat Ihr Fusion Sicherheitsdienst - Werkschutz Berlin DIENSTLEISTUNGEN
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark für den Einsatz im Wasserbau besteht aus verschiedenen Schwimmkränen, Klappschuten, Schubleichtern, Arbeitspontons und Schubbooten. Ergänzt wird dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unsere Leistungen umfassen: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten bis zu 20 Tonnen, mit einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
Bähnle

Bähnle

Die Panoramafahrt führt mit dem „Blautopfbähnle“ durch den Klosterhof, weiter durch das Landschaftsschutzgebiet Ried über Blaubeurens Hausberg. Panoramatour Panoramafahrt mit dem „Blautopfbähnle“ durch den Klosterhof, weiter durch das Landschaftsschutzgebiet Ried über Blaubeurens Hausberg, den Rucken mit faszinierenden Ausblicken auf die Stadt und Rusenschloss zum Klötzle Blei. Anschließend weiter über den Panoramaweg zu einem Aussichtspunkt über der Altstadt. Kurzer Spaziergang zum Aussichtspunkt, danach Fahrt durch die reizvolle Altstadt und durch das Gerberviertel ( „Klein- Venedig“) bis zum Blautopf. Schillersteintour Das Blautopfbähnle fährt Sie durch unser schönes Städtchen Blaubeuren, durch den Ortsteil Gerhausen vorbei am ehemaligen Steinbruch, zum Aussichtspunkt Schillerstein. Über einen kleinen schmalen Pfad erreichen Sie zu Fuß die Aussichtskanzel. Genießen Sie den herrlichen Blick über das Blautal. Anschließend gemütliche Einkehr in der Waldgaststätte Schillerstein. Nach einer ausgiebigen Kaffee- oder Vesperpause treten Sie die Rückfahrt an, alternativ unternehmen Sie eine Wanderung zurück nach Blaubeuren. Die Bähnlestour führt Sie anschließend durch das idyllische Trockental Riedental ins Aachtal. Hier haben Sie herrliche Blicke auf die zauberhaften Felsformationen des Aachtals. Vorbei an bedeutenden Grabungsstätten Sirgensteinhöhle und Geißenklösterle fahren Sie zurück zum Blautopf. Höllentour Unsere exklusive Höhlentour vermittelt Ihnen einzigartige Eindrücke aus grauer Vorzeit. Das Blautopfbähnle fährt Sie vorbei an den Höhlen: Große und Kleine Grotte, Brillenhöhle, Grabungsstätte Geißenklösterle, und Sirgensteinhöhle bis zum Hohle Fels, der 2017 zum UNESCO Weltkulturerbe ernannt wurde. Bei einer Innenbesichtigung mit fachkundiger Führung erleben Sie eine der beeindruckendsten Hallenhöhlen der Schwäbischen Alb. Hier hat man bei archäologischen Grabungen die älteste Menschenfigur der Welt, genannt „Venus“ gefunden. Diese Figur ist ca. 6 cm groß und etwa 35000 Jahre alt. Abschließend empfehlen wir den Besuch des Urgeschichtlichen Museums. Kleine Lautertaltour mit Einkehr im Kutschen-Wagen-Museum Mit dem Blautopfbähnle fahren wir ins Naturschutzgebiet Lautertal zum Quelltopf der Lauter und zum alten Pumphaus der Albwasserversorgung vorbei an Bermaringen nach Bühlenhausen zum Kutschenmuseum. Hier beginnt eine Zeitreise auf Rädern und Kufen. Über 100 Kutschen, Schlitten, Transportwagen, Handwagen und Schubkarren der letzten beiden Jahrhunderte hat der Besitzer Helmut Fried mit großer Leidenschaft zusammengetragen. Sie stammen aus den verschiedensten Regionen Deutschlands, einige sogar aus Österreich, Ungarn und Russland. Danach können Sie sich im Museumsstüble bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen von Frau Fried und ihrem Team verwöhnen lassen. Auch Herzhaftes wie z.B. Bauernvesper wird angeboten (nur nach Absprache). Anschließend Rückfahrt mit dem Bähnle nach Blaustein. Biosphärengebiet Schelklingen Diese Bähnlestour startet in dem schmucken Städtchen Schelklingen. Nach einer kleinen Runde durch die Altstadt geht es zum idyllisch gelegenen Kloster Urspring, mit seiner eigenen Karstquelle dem Urspringtopf. Heute ist in der ehemaligen Klosteranlage eine bekannte Internatsschule untergebracht. Der idyllisch gelegene U-Topf besticht durch seine Schönheit. Nach einer kurzen Besichtigung besteht die Möglichkeit zu einem kleinen Spaziergang ca. 600 m zum Aachtopf (Gehbehinderte können mit dem Bähnle mitfahren), einem wunderschönen Fotomotiv. Im Anschluss geht es dann mit dem Bähnle weiter zum Naturreservat Schmiechener See. Genießen Sie dieses herrliche Fleckchen Natur mit seiner reichen Pflanzen- und Tierwelt von der Aussichtsplattform aus. Die nostalgische Bähnlesfahrt in gemütlichem Tempo endet wieder am Ausgangspunkt in Schelklingen. Lautertaltour mit Blaustein Die Bähnlestour startet am Rathaus von Blaustein und führt zur Grabungsstätte Weltkulturerbe Steinzeitsiedlung. Nach einer kleinen Stadtrunde fahren wir zum Schloss Oberherrlingen. Ein kleiner Spatziergang fürht Sie über einen Kreuzweg zur sehenswerten Marienkapelle. Über die Rommelsteige fahren wir zur Villa Lindenhof, einer Jugendstilvilla aus dem Jahr 1905. Dort erfahren Sie mehr über das Leben des einstigen Generalfeldmarschalls Erwin Rommel. Weiter führt die Fahrt ins Naturschutzgebiet Lautertal zum Quelltopf der Lauter und zum alten Pumphaus der Albwasserversorgung. Abschließend treten wir die gemütliche Rücikfahrt nach Blaustein an. Bähnlestour in Blaustein inkl. Eintritt und Führung Villa Lindenhof (Dauer ca. 2 3/4 Stunden)
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Leistungen Metallbau

Leistungen Metallbau

Biegen, Kanten, Schneiden, Schweißen... unsere Metallbauer beherrschen ihr Handwerk und setzen ihr Können und ihre Erfahrung gerne für Sie ein. Wir fertigen Balkone, Geländer, Handläufe, Treppen, Treppengeländer, Türen, Tore, Überdachungen, Zaunanlagen und Speziallösungen individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Gerne unterstützen wir Sie schon bei der Planung durch persönliche, kompetente Beratung.
Energiedienstleistungen nach Maß!

Energiedienstleistungen nach Maß!

Flexibel - unabhängig - kompetent - zuverlässig. Energie-Leistung 1 Die Transparenz in Sachen Energieverbrauch ist die Voraussetzung für Energie- und Kostenoptimierung. Energie-Leistung 1 Ein Energieaudit nach DIN 16247-1 zeigt Ihnen viele Potentiale für Energie- und Kosteneinsparungen auf. Energie-Leistung 1 Geld vom Staat - wir zeigen Ihnen welche Förderzuschüsse für Sie möglich sind. Der Beratungsbedarf in Sachen Energie wächst! Ständig steigende Kosten, gesetzliche Verordnungen, die zunehmende Komplexität und neue Produkte am Markt sind die Ursache hierfür. Das tun wir für Sie: Wir unterstützen Unternehmen, Industrie und Gewerbe, sowie öffentliche Einrichtungen dabei ihre Energiekosten zu senken und ihren Energieverbrauch zu verringern. Wir analysieren Ihre Situation, ermitteln Einsparpotentiale und zeigen Wege auf wie Sie Ihre Energiekosten reduzieren können. Ob es um Energieeffizienz, Energiemanagement, Fördermittel, Energieeinkauf oder die Durchführung von Energieaudits geht, wir helfen Ihnen weiter. Mit unserer Hilfe erhalten Sie wichtige Informationen, sowie fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen. Über unsere neutrale und anbieterunabhängige Beratung sparen Sie Zeit und Geld! Kostenfreie Vorabanalyse
Reparaturdienst

Reparaturdienst

Dringende Reparaturen werden so schnell wie möglich bearbeitet, in der Regel noch am gleichen Tag. Modellguss-Erweiterungen mit entsprechenden Retentationen sind in einem Tag möglich. Größere Erweiterungen sind innerhalb von 2 Tagen nach Absprache realisierbar.
Containerdienste

Containerdienste

Was weg muss, muss in einen unserer Container! Wir stellen sie vor die Haustür und nehmen sie auch wieder mit. Mehr dazu gibt es hier.
IT-Kosten senken mit Managed Services

IT-Kosten senken mit Managed Services

Herzlich willkommen bei den IT-Experten aus Dortmund – deinem Partner für innovative Managed Services! Du möchtest nicht nur deine IT warten lassen, sondern auch deine IT-Kosten senken? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie unser Rund-um-zufrieden-Service, sprich Managed Services, dir dabei helfen kann.
Containerdienst Hamburg

Containerdienst Hamburg

Zu unseren Kunden zählen namhafte Gewerbe- und Industrieunternehmen sowie Kommunen und auch private Haushalte, die auf eine ausgereifte Logistik und einen Containerdienst in Hamburg und Umgebung mit mehr als 1.000 Containern in den Größen 1 m³ - 36 m³ zurückgreifen können. Wir bieten den Full-Service in der Entsorgung jeglicher Abfälle – für Gewerbe und private Haushalte. Hierzu zählen neben Bau- und Abbruchabfällen, Bauschutt, Holz, Asbest, Papier/Pappe/Kartonagen (PPK) sowie Grünabfälle auch Kunststoffe und Folien sowie Elektronikaltgeräte (Elektroschrott). Bei uns können Sie für jeden Abfall den passenden Container mieten. Zu den Containern & Mulden Containerdienst Die Buhck Abfallverwertung und Recycling GmbH & Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren der zuverlässige Partner für alle Entsorgungsdienstleistungen in der Metropolregion Hamburg. Wir bieten Ihnen als Containerdienst in Hamburg ein breites und optimiertes Angebot aus einer Hand. Recyclinghof Auch Samstags sind wir von 8:00 – 14:00 Uhr für Sie da. Entsorgen Sie alle Ihre Abfälle direkt bei uns in der Liebigstraße 64 Entsorgungskonzepte Mit Erfahrung und Kompetenz erstellen wir Ihr individuelles Entsorgungs- und Logistik-Konzept. Gewerbekundenportal Containerbestellung per APP - Sie möchten einen schnellen Überblick über alle Ihre Aufträge haben und mit einem Klick einen Containertausch beauftragen? Sie wollen alle Ihre Rechnungen zu jeder Zeit auf einen Blick sehen? Registrieren Sie sich bei unserer Kunden-APP.