Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24358 Ergebnisse

Wir sind Ihr Drohnendienstleister - in Deutschland und ganz Europa!

Wir sind Ihr Drohnendienstleister - in Deutschland und ganz Europa!

Der Einsatz von Drohnen hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen und etabliert sich zunehmend als die bevorzugte Alternative in zahlreichen Branchen. Dazu gehören Inspektionsflüge und die Luftbildanalyse für Infrastruktur- und Energiebauwerke, Kartierungsflüge und Drohnenvermessung für Bauunternehmen und Projektentwickler, Luftaufnahmen für Unternehmen aller Art sowie die umfangreiche Datenanalyse für die Energiebranche und die Landwirtschaft. Mit zukunftsweisender Drohnentechnik ermöglichen wir Ihnen einen Überblick und Wettbewerbsvorteile aus der Luft. Fliegen Sie mit uns neue Wege: Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrem Projekt.
Krandienstleistungen

Krandienstleistungen

– Fertighausmontagen – Fertigkellermontagen – Industriebaumontagen – Hallenmontagen – Gewerbebaumontagen
Schlüsselverwaltungssysteme für Pflegedienste

Schlüsselverwaltungssysteme für Pflegedienste

Wir fertigen Schlüsselverwaltungssysteme mit intelligenten Lösungen für die Sicherung und Verwaltung von Schlüsseln bzw. Schlüsselpaaren. Verschwundene Schlüssel, unberechtigte Entnahmen und aufwändiges Protokollführen gehören der Vergangenheit an.
Entwicklung & Konstruktion

Entwicklung & Konstruktion

Die Expertise unserer hauseigenen Entwicklungsabteilung steht Ihnen beratend und unterstützend zur Lösungsfindung bereit.
_ Computer Service Bernhausen

_ Computer Service Bernhausen

ist als markenunabhängiger Servicedienstleister die Anlaufstelle für Ihren bereits vorhandenen Rechner, Drucker oder Monitor. Ob Aufrüstung, Umbau oder Reparatur – unsere geschulten Servicetechniker kümmern sich schnell und zuverlässig um Ihr Anliegen.
Laserschneiden

Laserschneiden

High-End Laserschneiden bei EGU-Metall. Optimale Wirtschaftlichkeit, vom Prototyp bis zur Großserie. Wir schneiden mit unseren Laseranlagen nahezu jede Kontur CNC-gesteuert in verschiedene Blechdicken und -sorten. Dabei gehören Rüstzeiten nahezu der Vergangenheit an. Ob ein Prototyp oder eine Serie mit tausenden von Teilen, der Laser ist immer günstig und qualitativ überlegen, da keine Werkzeugwechsel notwendig sind und das "Werkzeug" Laser nie verschleißt. Großserien produzieren wir preisgünstig mannlos mit automatischen Be- und Entladeeinheiten und angebundenem Stopa Blechlager. Maximales Format: 1500x3000mm Stahl bis 25mm Stahl oxydfrei bis 8mm Stahl verzinkt (Elo oder sendz.) bis 4mm Edelstahl bis 25mm Aluminium bis 25mm Eine kleine Auswahl an Materialarten, die wir mit dem Laser bearbeiten: Stahlbleche: S235, S355, S420, S700, DC01, DD11, Hardox, verschiedene Lochbleche... Verzinkte Stahlbleche: DC01+ZE, DX51D+Z... Edelstähle: 1.4301 (V2a), 1.4571 (V4a), 1.4828, 1.4034, 1.4404, 1.4435, 1.4541, 1.4016, 1.4021..... auf Wunsch foliert, geschliffen oder gebürstet. Aluminium: AlMg3, AlMgSi1, Alu Duett/Quintett, auf Wunsch foliert, geschliffen oder gebürstet. Ausserdem Federstähle und viele Weitere. Fragen Sie uns! 2D-Laserschneiden Mit unseren Laserschneidmaschinen schneiden wir praktisch jede Kontur in Blechplatinen bis zu einer Größe von 3000x1500mm (Großformat) und einer Dicke von bis zu 20mm. Der mehrere Kilowatt starke Laser wird auf einen Durchmesser von wenigen hundertstel Millimeter gebündelt. Gegen diese fokusierte Kraft hat sogar Stahl, Edelstahl und Aluminium nichts entgegen zu setzen. Damit ist der Laser in seinem Bereich von 0,5 bis 20mm allen anderen Verfahren in Qualität und vor allem Geschwindigkeit weit überlegen. Keine Werkzeugkosten, extrem geringe Rüstkosten, gratfreier Schnitt, niedriger Energieverbrauch und geringe Verbrauchskosten machen das Laserschneiden zur besten Wahl, egal ob es um eine Klein- oder Großserie geht. CNC-Laserschneiden mit Automatisierung Die heute üblichen Laserschneidanlagen arbeiten nach dem Prinzip der fliegenden Optik. Das heisst, das Rohmaterial ruht auf einem Schneidtisch, während sich der Laserschneidkopf in 3 Achsen bewegt und die Teile mit dem Laser schneidet. Zumeist sind diese Maschinen mit einem Wechseltischsystem ausgestattet. Es sind 2 Schneidtische vorhanden, während einer in der Maschine ist und bearbeitet wird, ist der andere von aussen zugänglich und die Bauteile können vom Bediener abgeräumt und der Tisch mit neuem Rohmaterial bestückt werden. Mannlose Schichten beschränken sich hier jedoch auf maximal 2 Blechtafeln, die bearbeitet werden können. Wir haben an dieses System eine vollautomatisches Blechlager angebunden. Die Schneidtische werden automatisch mit Rohmaterial bestückt und die geschnittenen Teile werden in Kasetten automatisch abgeräumt. Mit dieser Automatisierung können wir selbst riesige Aufträge völlig mannlos abarbeiten. Unser angebundenes, vollautomatisches STOPA Blechlager hat eine Kapazität von 426 Tonnen. Flexibel mit dem Laser, durch dick und dünn! Wieviel Stück dürfen wir Ihnen heute liefern? 1? 100? 10.000? Kein Problem. Der Laser ist das flexibelste Werkzeug in der
Bestickung von Diensthemden

Bestickung von Diensthemden

Die Entscheidung für ein geeignetes Material für die Diensthemden unseres Kunden ILS konnte nach einer ausführlichen Beratung getroffen werden. Am Kragen wurden die Hemden mit dem Logo des Unternehmens bestickt. Auch Bestickungen an solch kleinen Flächen gehören zu unseren umfangreichen Leistungen.
Hausmeisterservice mit 3B

Hausmeisterservice mit 3B

Weniger Personalaufwand – mehr Flexibilität. Ob Wartung, Pflege oder Reparatur – wir halten Ihre Gebäude und Anlagen in Schuss. Unser Leistungsportfolio: - Hausmeistervertretungsservice - Reparaturservice
Moderne Seefracht Logistik mit internationaler Spedition

Moderne Seefracht Logistik mit internationaler Spedition

Moderne und wirtschaftliche Seetransporte beginnen und enden schon lange nicht mehr im Hafen. Mit Hilfe eines Vor- und Nachlaufs per Bahn, Binnenschiff oder LKW helfen wir Ihnen als Seefrachtspedition, die für Sie reibungslose Transportlösung zu finden vom Abgangsort bis hin zum endgütigen Bestimmungsort. Interfracht FCL Service Wir bieten Ihnen FCL Transporte von Haus-zu-Haus bis hin zum Transport mit speziellen Container-Equipment nach sendungsspezifischen Anforderungen. Wir arrangieren gern die Gestellung und die Verladung für Ihre Seefracht-Sendung. Setzen Sie hierbei auf einen Transport mit zuverlässigen Carriern und einem weltweiten Netzwerk. Wir beraten Sie gern zur passenden Containergröße und zu den notwendigen Aus- und Einfuhrzollabfertigungen. Interfracht Fast Ocean Service Oft sind Warenmengen und Volumen nicht groß genug um einen Container komplett zu füllen. Hier können Sie die Verschiffung von Stückgut bzw. Sammelgut nutzen. Speziell für die USA, Kanada und einige fernöstliche Länder bieten wir einen wöchentlichen Seefracht Sammelcontainer Transport (LCL) an. Bei unseren eigenen Sammelcontainern bieten wir Ihnen mit dem „Interfracht Fast Ocean Service“ eine besonders schnelle Transportabwicklung. Hier können wir die bestmöglichste Transitzeit und sämtliche Verzollungsdienstleistungen anbieten. Wir bieten Ihnen aber natürlich auch Sammeldienste (LCL) in weitere Destinationen (Import/Export) in Verbindung mit unseren langjährigen Partnern an. Sprechen Sie uns hierzu gern an. Unsere Seefracht Sammeldienste: Import Sammeldienste Seefracht Los Angeles – Cleveland – Atlanta – New York – Houston – Chicago – Shanghai – Hong Kong – Shenzhen – Tokio Export Sammeldienste Seefracht Cleveland – New York – Chicago – Tokio – Savannah
Werbung für echte Alltagshelden

Werbung für echte Alltagshelden

Die Aebi Schmidt Group ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Produktsystemen und Dienstleistungen zur Bewirtschaftung, Reinigung und Räumung von sicherheits- sowie betriebsrelevanten Verkehrsflächen und anspruchsvollem Gelände. Die Mission der Aebi Schmidt Group ist es, auf Basis ihrer wettbewerbsfähigen Produktpalette umfassende Lösungen anzubieten, die eine wirtschaftliche, sichere und nachvollziehbare Bewirtschaftung ermöglichen. Zu den Produktmarken der Aebi Schmidt Group zählen Aebi, Schmidt, Nido, Meyer, Swenson, MB, Arctic Machine und Équipements Lourds Papineau (ELP). Bildmontagen Produkteinführung Produktbroschüren Werbemaßnahmen
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Geschulte Haustechniker kümmern sich verantwortlich um Wartung, Pflege und Reparaturen Ihrer Gebäude und Außenanlagen: Kontrolle und Instandhaltung der Gebäudetechnik – innen und außen, Überwachung von Handwerkerdiensten, Ausführung von Kleinreparaturen und vieles mehr.
Lager- und sonstige Logistikdienstleistungen

Lager- und sonstige Logistikdienstleistungen

Vermietung von Lagerfläche Einlagerung Ihrer Waren Kommissionierung Ihrer Waren Kontraktlogistik Leergutverwaltung Hofmanagement
Komplette Dachdeckerleistungen in Berlin

Komplette Dachdeckerleistungen in Berlin

Unser Familienbetrieb führt sämtliche anfallenden Arbeiten rund um Dächer und Schornsteine aus. Zu unseren Kunden zählen große Wohnungsbaugesellschaften, Baugenossenschaften, die Bezirkämter Berlins wie auch viele Hausverwaltungen, Architekten und private Kunden. Von der Kleinreparatur bis zur Großbaustelle realisieren wir sämtliche Dach- und Schornsteinarbeiten zügig und fachgerecht.
Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen, Versandlager, Dienstleistung für den Online-Handel

Versandverpackungen für den Online-Handel it den automatisierten Tools shippineo und shipcloud generieren wir deine Versandlabels direkt an der Verpackungsstation beim Einscannen der Produkte. Dieser Prozess ermöglicht eine Echtzeit-Erstellung von Versandlabels über DHL, DPD oder UPS und verbessert durch die nahtlose Datenübertragung an das ERP-System deine Versandabläufe und Kundenzufriedenheit. Unser automatisierter Etikettenerstellungsprozess integriert sich perfekt in deine bestehenden Systeme und bietet eine effiziente Lösung zur Optimierung deiner Logistikprozesse. service [Versand-Etikett, Versand-Etiketten, Software für die Versandabwicklung, Versandetikett, Software für den Versandhandel, Logistik-Software, Versand-Aufkleber, Versandetiketten, Software für Logistik, Logistiksoftware, Etiketten für den Versand, Etikett für den Versand, Versand-Indikator, Versand-Sticker, Speditions-Software]
DAkkS Kalibrierlabor,* Kalibrierdienst und Kalibrierservice

DAkkS Kalibrierlabor,* Kalibrierdienst und Kalibrierservice

Kalibrierung von elektrischen und mechanischen Messgrößen, sowie Temperatur und dimensionellen- / Sondermessgrößen. Wir kalibrieren für Sie Multimeter (Handmultimeter, einfache und hochwertige Digitalmultimeter), Stromzangen, Oszilloskope, VDE-Messgeräte, Widerstandsmessgeräte, Messschieber, Messschrauben und viele weitere elektrische und mechanische Messgeräte. Außerdem kalibrieren und justieren wir „Messkarten“ (auch bekannt als virtuelle Instrumente) in modularen Messsystemen und andere I/O-Module (PXI-, PXIe-, PCI- und USB-Karten) die über spezielle Synchronisierungs- und wesentliche Softwarefunktionen für Prüf- und Messanwendungen verfügen. ⭐ Wir achten auf kurze Durchlaufzeiten ⭐ ● akkreditiert gemäß DAkkS Akkreditierungen Nr. D-K-17522-02 Akkreditierter Kalibrier-Service F.E.S. ist seit über 30 Jahren bekannt als kompetenter Industriepartner. Professionell und mit sehr viel Erfahrung sorgen wir für zuverlässige Kalibrierung und Justierung Ihrer Mess- und Prüfgeräte. Als akkreditiertes DAkkS Kalibrierlabor, Kalibrierdienst und Kalibrierservice bieten wir für Ihre Messgeräte sowohl akkreditierte Kalibrierungen als auch Werkskalibrierungen nach Herstellervorschrift oder anerkannten Normen und Richtlinien an (z.B. DIN, ISO, IEC). Kalibrierzertifikat, Messprotokoll und Kalibriermarke pro Gerät (oder Gerätesatz) natürlich inklusive. Vor-Ort-Service Eine Kalibrierung direkt vor Ort kann erforderlich sein, wenn man nicht mehrere Tage auf seine Geräte oder Prüfmittel verzichten kann oder der Transport ins Labor unverhältnismäßig aufwändig wäre. In diesem Fall bieten wir einen genau auf Sie abgestimmten Kalibrierservice direkt in Ihren Räumen an. Prüfmittelverwaltung & Kalibriersoftware Auf Ihren Wunsch kümmern wir uns auch um die Verwaltung Ihrer Mess- und Prüfgeräte, d.h. wir übernehmen für Sie das Prüfmittelmanagement. Unterstützt wird dieses Rundum-Sorglos-Paket durch unsere proprietäre Kalibriersoftware MetSoft die eine optimale Kalibration Ihrer Messtechnik sicherstellt. ÜBER F.E.S. Professioneller und erfahrener Kalibrierdienst seit 30 Jahren. Qualität ist messbar F.E.S. ist seit 30 Jahren bekannt als kompetenter Partner mit Schwerpunkt bei der Elektro- und Elektronikindustrie, des Maschinenbaus und der Telekommunikation. Als reiner Dienstleister verfügen wir über umfassende Erfahrungen bei allem, was die Kalibrierung und das Prüfmittelmanagement von Mess- und Prüfgeräten anbelangt.
Beispielteile - Stahlrohre formen, Biegewerkzeuge

Beispielteile - Stahlrohre formen, Biegewerkzeuge

Hier sehen Sie ein paar Beispiele für welche Teile wir bereits Werkzeuge oder Sonderlösungen hergestellt haben. Das Formen von Stahlrohren zählt auch zu unserer Spezialität.
Entsorgung und Recycling in Zahlen

Entsorgung und Recycling in Zahlen

Unter dem Dach der REMONDIS-Gruppe tragen die mehr als 60 Standorte der REMEX zu einer beeindruckenden Stoffstrombilanz bei. So entstehen in unseren Bauschuttaufbereitungsanlagen hochwertige Recyclingbaustoffe der Marke REMEXIT. Durch intelligente Aufbereitung von Müllverbrennungsasche produzieren wir güteüberwachte Ersatzbaustoffe der Marke GRANOVA. Zudem gewinnen wir Eisenschrott und andere wertvolle Metalle zurück, die wir nach der entsprechenden Schrottaufbereitung und Nichteisen-Metallaufbereitung bzw. Metallkonzentration in den Materialkreislauf zurückführen. > Annahme und Aufbereitung mineralischer Abfälle 2022 Bauschutt 2.500.000 t/a Aschen und Schlacken aus der Hausmüllverbrennung 2.700.000 t/a Böden und sonstige mineralische Abfälle 4.200.000 t/a Stäube, Schlacken und Aschen aus Industrieprozessen 1.600.000 t/a > Produktion von Ersatzbaustoffen und Metallrückgewinnung 2022 Recyclingbaustoffe REMEXIT 2.400.000 t/a Ersatzbaustoffe GRANOVA 1.600.000 t/a NE- und Fe-Metalle (gereinigt) 315.000 t/a > Zusätzliche Entsorgungsaktivitäten 2022 Stoffstrommanagement mineralischer Abfälle 6.600.000 t/a Nachhaltig zum Ziel Kennzahlen zu Klimaschutz, Landschaftsschutz und Deponieentlastung finden sie hier.
Schlüsseldienst Frankfurt

Schlüsseldienst Frankfurt

Sie erreichen uns jederzeit, 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr. Wir vom Schlüsseldienst Frankfurt bieten Ihnen zuverlässige und schnelle Notöffnungen – und das zu einer 100%-Festpreisgarantie. Wir stehen mit unserem guten Namen seit vielen Jahren in der gesamten Rhein-Main-Region für ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an.
Content Marketing

Content Marketing

Reichweite steigern, Neukunden gewinnen Betreten Sie die Überholspur: Mit Content Marketing machen wir Ihre Website bekannt. Sie gewinnen an Reichweit und erreichen Ihre neuen Lieblingskunden. Wir betreiben eigene, reichweitenstarke Magazine. Hierdurch können wir Ihnen Leistungen anbieten, die Sie so nirgendwo sonst finden. Auch Pressemitteilungen erhalten Sie bei uns aus einer Hand – mit über 200 angeschlossenen Presseportalen. Worauf warten Sie? Eigene Magazine Profitieren Sie von Sonderkonditionen, exklusiv für DRIU Kunden. Zielgruppengerechte Veröffentlichungen Sie möchten bekannt werden? Kein Problem! Wir können sowohl in kleinen Fachmagazinen aber auch in überregionalen Zeitungen und Magazinen wie Bunte.de und Focus veröffentlichen. So erreichen Sie zielgenau Ihr Wunschpublikum.
Service und Dienstleistungen – Glaserei, Glashandel, Glasbau

Service und Dienstleistungen – Glaserei, Glashandel, Glasbau

Wir planen, bauen, reparieren und montieren Glas im Innenausbau, für den Außenbereich und den Fassadenbau. Folgende Produkte und Dienstleistungen bieten wir Ihnen unter anderem an: Glasreparatur, Katzenklappen, Glastüren, Glasduschen , Duschkabinen nach Maß, Duschabtrennungen, Spiegel, Ganzglasanlagen, Küchenrückwände aus Glas, Corona Schutzwände, Glasüberdachungen, Glasgeländer, Fenster, Vordächer aus Glas, Isolierglas, Wintergärten, Balkongeländer, Gewächshausscheiben, Logos auf Glas und Digitaldruck auf Glas mit Wunschmotiv.
Professionelles Nachtragsmanagement mit System

Professionelles Nachtragsmanagement mit System

Lerne das professionelle und faire Nachtragsmanagement. Fordere eine faire Bezahlung für die Leistungen, die du erbringst.
| Farben | Lacke und Lasuren | Tapeten | Bodenbeläge | Autolacke + Nutzfahrzeuglacke | Mischservice |

| Farben | Lacke und Lasuren | Tapeten | Bodenbeläge | Autolacke + Nutzfahrzeuglacke | Mischservice |

INNENWANDFARBEN FASSADENFARBEN Für den Innenraumbereich bietet Ihnen Farben Witte Innenwandfarben auf Dispersions- und Silikatbasis an. Fragen Sie nach Produkten, die frei von Lösungsmitteln und Weichmachern sind. Fassadenfarben dienen zur Gestaltung von Fassaden aber zu allererst dem Schutz des Bauwerks. Fassadenfarben, die Ihnen Farben Witte anbietet, basieren auf aufeinander abgestimmten Produkten, die sich flexibel auf jeden Fassadentyp und auf jedes Baumaterial optimal abstimmen lassen – fragen Sie uns!
Werbemittel

Werbemittel

Das Gestaltungs- und Kommunikationskonzept basiert auf dem Wertebild und den Kernkompetenzen des Unternehmens. Richtungsweisende und ansprechende Lösungen zuverlässig zu realisieren, um den Kunden ein Erlebnis und Lebensfreude zu bieten ist die Kernaussage. Diese wird mit der Allegorie »Freiraum« zusammengefasst. Freiraum entsteht nicht nur für Ideen und Gedanken, sondern auch buchstäblich im Garten. Bilder, die Weite vermitteln, großzügiger Weißraum und das frische Grün einer endlosen Landschaft sind die augenfälligsten Gestaltungselemente.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Innenrundschleifen

Innenrundschleifen

Folgende Abmessungen können wir beim Innenrundschleifen bearbeiten: Schleifdurchmesser: max. 295 mm Schleiflänge: max. 500 mm max. Werkstückgewicht: 150 kg
Winterdienst

Winterdienst

Flexibilität ist das A und O! Wir sind sofort im Einsatz, wenn die ersten Schneeflocken fallen. Wir packen an!
Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf (SEO)

Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf (SEO)

21 Jahre Suchmaschinenoptimierung Erfahrung G38® Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf: Qualifizierte SEO in Düsseldorf für Unternehmen, die Kunden und Umsatz mit Google steigern möchten. G38® ONLINE MARKETING: Mehr Kunden & Umsatz für Ihre Firma in Düsseldorf mit SEO! Lokale Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf Sie sind im Raum Düsseldorf tätig und möchten bei auf Düsseldorf bezogenen Suchen gefunden werden. Google MyBusiness/Places/Local für Düsseldorf Sie möchten zusätzlich zu Ihrem "normalen" Ranking auch innerhalb des regionalen 3er- Blocks mit den lokalen Anbietern in Düsseldorf gelistet werden. Nationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Ihre Kunden sind in ganz Deutschland zu finden und Ihre Internetseite soll national gefunden werden. Internationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Sie betreiben eine internationale Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten. Google AdWords Suchmaschinenmarketing Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google AdWords Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM). Als Dienstleister von SEO für Düsseldorf befassen wir uns im Wesentlichen mit den folgenden Themen: ✔ Umfassende Keyword-Relevanzanalyse ✔ SEO Website-Check (inhaltlich & technisch) ✔ SEO Onpage-Optimierung ✔ SEO Offpage-Optimierung (Link Aufbau/Audit) ✔ SEO Beratung / Consulting Ferner gehören zu der Beratung als Online-Marketing Dienstleister für Düsseldorfer Unternehmen bei der Seo Suchmaschinenoptimierung auch die Bereiche Webanalyse (Google Analytics) sowie die Optimierung von Conversion-Prozessen (Usability). Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf Google Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf: Noch heute am Fr, 9. Februar 2024 anfragen! Nationale & lokale Düsseldorfer Suchmaschinenoptimierung SEO Agentur für alle Content-Management & Shop-Systeme SEO flexibel & fair ohne Laufzeitverträge oder Vorkasse Keine Mindestvergütung (skalierbare Modelle möglich) Garantierte Google Ranking Verbesserungen im 1. Monat Tipp: Als Shop-Betreiber verkaufen Sie direkt online? Wir bieten auch eine vom SEO-Umsatz abhängige Vergütung Ihrer Suchmaschinenoptimierung an! Kostenlose SEO-Erstberatung 0800 ONLINE MARKETING 0800 - 24 18 24 00 (Freecall) mehr Info
Druck

Druck

Die Herausforderung bei personalisierten Druckerzeugnissen: Eigentlich gleichbleibende Druckdesigns mit feinen Raffinessen so zu personalisieren, dass der Empfänger sich direkt angesprochen fühlt. Verwenden Sie zum Beispiel stets dieselben Einladungskarten, möchten aber eine individuelle Anrede auf jedem Anschreiben verwenden, dann ist der personalisierte Druck genau die richtige Wahl. Der personalisierte Druck geht aber weit über Anschreiben und Briefe hinaus. Dank modernsten Digitaldruckverfahren können inzwischen auch Broschüren, Flyer, ganze Bücherreihen und viele weitere Druckerzeugnisse personalisiert werden. Zusätzlich haben Sie bei uns die Möglichkeit, individuelle Druckerzeugnisse noch mit unterschiedlichsten
Umzüge von & nach Münster – auch in der Corona-Krise

Umzüge von & nach Münster – auch in der Corona-Krise

Auch in Zeiten wie diesen (Corona Virus) ist es unserem Umzugsunternehmen sehr wichtig, dass Sie sorgenfrei und ohne Bedenken und Risiken umziehen können. Unsere Monteure und Umzugshelfer sind über die Hygienevorschriften der derzeitigen Gesundheitskrise sehr gut informiert und belehrt worden. Daher desinfizieren sich unser Mitarbeiter mehrmals innerhalb eines Umzuges die Hände. Damit der Transport Ihrer Möbel sicher und sorgenfrei von statten geht und alles hygienisch abläuft, dafür steht das Möbeltaxi-Team! Nicht nur die Hygiene sondern auch der Auf- und Abbau Ihrer Möbel durch unsere Fachkräfte sowie der Transport wird bei uns problemlos und professionell erledigt. Klein-/Miniumzüge Angebote/Preise Möbeltransport Angebote/Preise Individueller Umzug Angebote/Preise Umzug | Transport Die ersten Schritte für einen erfolgreichen Umzug oder Möbeltransport starten mit Ihrer Anfrage und der Ortsbesichtigung. Danach klären wir die weitere Vorgehensweise. Unser Umzugsunternehmen aus Münster bietet Ihnen das umfassende Sorglospaket Das Möbeltaxi Münster ist ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen aus Münster mit einem hochwertigen Angebot rund um die Bereiche Umzug | Möbeltransport | Aufbauservice. Logistik | Aufbau Unser Team ergänzt die Kernaufgaben eines Umzuges dementsprechend durch weitere sinnvolle Leistungen Diese ergeben ein Full-Service für Jedermann. Umzugsunternehmen Münster - Möbeltaxi Firmenprofil Umzug
3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

Sobald Sie grünes Licht geben, macht sich unser Experte ans Werk. Abhängig von Umfang und Komplexität Ihres Übersetzungsanliegens ermitteln wir den frühsten Liefertermin.