Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24354 Ergebnisse

Werbemittel

Werbemittel

Das Gestaltungs- und Kommunikationskonzept basiert auf dem Wertebild und den Kernkompetenzen des Unternehmens. Richtungsweisende und ansprechende Lösungen zuverlässig zu realisieren, um den Kunden ein Erlebnis und Lebensfreude zu bieten ist die Kernaussage. Diese wird mit der Allegorie »Freiraum« zusammengefasst. Freiraum entsteht nicht nur für Ideen und Gedanken, sondern auch buchstäblich im Garten. Bilder, die Weite vermitteln, großzügiger Weißraum und das frische Grün einer endlosen Landschaft sind die augenfälligsten Gestaltungselemente.
Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Mailing Nachfassen mit Telemarketing

Call Mail Call – Mailing nachfassen und nachtelefonieren erhöht den Marketing-Erfolg Ihres Mailings. An Interessenten oder Kunden lediglich einen postalischen Brief zu senden und zu erwarten, damit viel zu erreichen, ist in der Regel meist wenig erfolgreich. Die Erfolgs- und Responsequoten sind seit Jahren rückläufig, wobei die Mailings in der Regel immer aufwendiger werden. Die Kosten für Porto und Letter-Shop steigen ebenfalls kontinuierlich. In der Kombination mit einem telefonischen Anruf jedoch bringt das Direktmarketing per Direktmail deutlich mehr Erfolg. Daher sollte man bereits in der Planung davon ausgehen, ein Mailing telefonisch nachzufassen. Frage: Warum ein Mailing überhaupt vorher versenden, wenn es doch nicht im gewünschten Umfang gelesen wird? Warum bringen postalische Mailings häufig nicht den erwarteten Erfolg? Viele Mailings schaffen es nicht einmal die Hürden im Sekretariat zu nehmen und landen im Papierkorb lange bevor der eigentliche Entscheider das Mailing hätte bekommen sollen. Schafft es das Mailing dann doch zum Entscheider, Geschäftsführer oder Verantwortlichen durchzukommen, wird beim Lesen extrem stark gefiltert, was dann schnell zu einer „Ablehnung“ führen kann. Telemarketing: Vorteile und Nachteile von Anrufen zum Nachfass von Mailings Anrufe und Telemarketing empfinden manche vielleicht im Vergleich zu einem postalischen Mailing als eher etwas teurer. Was oft nicht bedacht wird ist die Tatsache, dass ein gut durchgeführter und professioneller Anruf in der Regel viel mehr Ergebnisse bringt, als ein postalisches Mailing. Ein Mailing scheint hier erst einmal günstiger und zielführender zu sein – zumal es scheinbar „immer“ den Empfänger erreicht (oder eben halt nicht erreicht...) im Vergleich zu einem telefonischen Anruf, bei dem der Empfänger eben gerade nicht am Platz ist oder nur schwer zu erreichen. Interessenten, Entscheider oder Neukunden telefonisch zu ermitteln, zu sprechen und für eine neue Lösung zu begeistern ist im Telefonmarketing deutlich besser zu realisieren als über ein Mailing. Egal wie gut das Mailing gemacht ist. Wird joch ein Marketing-Mix hergestellt und das postalische Mailing durch Telefonmarketing professionell nachgefasst und ergänzt, wird der Erfolg wesentlich erhöht. Das bedeutet, dass qualitativ also auch quantitativ bessere Ergebnisse erzielt werden können. Es werde Erfolgsgründe ermittelt ebenso wie die Gründe für eine Ablehnung für das betreffende Thema oder Angebot. So kann Telemarketing als wichtiges Feedback-Tool genutzt werden, um den Erfolg von Mailings deutlich erfolgreicher und nachhaltiger zu machen. Mailingversand Nachfassen und nachtelefonieren: Folgende Vorgehensweisen bieten sich an. Vorgehensweise 1: Mail-Call – also zuerst mailen, danach anrufen. Bei dieser Vorgehensweise wird ca. 2-3 Tage nach dem Mailingversand wird der Interessent telefonisch kontaktiert, ermittelt und aktiv angesprochen. Selbst für den Fall, dass das Mailing vom Empfänger nicht beachtet wurde, erfolgt durch das Telefonat ein neuer Anstoß. Der wesentliche Vorteil: Eine Rückmeldung oder Entscheidung des Interessenten kann wesentlich schneller erfolgen. Bei einer Ablehnung besteht die Möglichkeit den Grund zu erfahren. War die Konkurrenz schneller, oder welche Gründe gibt es dafür, dass das Angebot als „uninteressant“ eingestuft wurde. Solche „qualitativen“ Ergebnisse kann ein Mailing niemals geben, denn es kommt dabei zu keinem Dialog. Das sind klare Vorteile die das Nachfassen durch Telemarketing bietet. Ein postalisches Mailing sollte mindestens innerhalb von fünf Tagen nachgefasst werden weshalb die entsprechenden Telefonnummern der Ansprechpartner bereits vor der Aussendung ermittelt müssen. Weiterhin ist es sinnvoll darüber nachzudenken, vor allem bei Mailings mit höherer Auflage z.B. über 7.000 Aussendungen, das Mailing in Stufen zeitversetzt zu versenden, damit der telefonische Nachfass jeweils zeitnahe durchgeführt werden kann. Kaum ein B2B Outbound Callcenter ist in der Lage 7.000 Mailings kurzfristig nachzufassen inklusive aller Wiedervorlagen. Vorgehensweise 2: Call – Mail – also erst anrufen, dann mailen. Bei dieser Vorgehensweise wird der Interessent oder potenzielle Neukunde oder Kunde zuerst im Unternehmen telefonisch ermittelt. Das hat vor allem den Vorteil, dass bei größeren Unternehmen und den sogenannten C-Level Entscheidern (CFO, CMO, COO usw., also Personen deren Namen man in der Regel über Adressdatenbanken nicht beschaffen kann), die betreffenden Personen persönlich und direkt vorab identifiziert und qualifiziert werden. Dabei kommt es häufig vor, dass bei Unternehmen mit mehreren Niederlassungen zuerst ermittelt werden muss, in welcher Niederlassung der betreffende Entscheider sitzt. Weiterhin wird der aktuelle Bedarf abgefragt. Das sind mindestens drei entscheidende Vorteile die für genau diese Vorgehensweise sprechen. Sind diese beiden Kriterien im Vorfeld bereits ermittelt, reduziert das die Kosten für Druck und Porto ei
Innenrundschleifen

Innenrundschleifen

Folgende Abmessungen können wir beim Innenrundschleifen bearbeiten: Schleifdurchmesser: max. 295 mm Schleiflänge: max. 500 mm max. Werkstückgewicht: 150 kg
Winterdienst

Winterdienst

Flexibilität ist das A und O! Wir sind sofort im Einsatz, wenn die ersten Schneeflocken fallen. Wir packen an!
Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf (SEO)

Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf (SEO)

21 Jahre Suchmaschinenoptimierung Erfahrung G38® Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf: Qualifizierte SEO in Düsseldorf für Unternehmen, die Kunden und Umsatz mit Google steigern möchten. G38® ONLINE MARKETING: Mehr Kunden & Umsatz für Ihre Firma in Düsseldorf mit SEO! Lokale Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf Sie sind im Raum Düsseldorf tätig und möchten bei auf Düsseldorf bezogenen Suchen gefunden werden. Google MyBusiness/Places/Local für Düsseldorf Sie möchten zusätzlich zu Ihrem "normalen" Ranking auch innerhalb des regionalen 3er- Blocks mit den lokalen Anbietern in Düsseldorf gelistet werden. Nationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Ihre Kunden sind in ganz Deutschland zu finden und Ihre Internetseite soll national gefunden werden. Internationale SEO/Suchmaschinenoptimierung Sie betreiben eine internationale Internetpräsenz, mit der Sie insbesondere im europäischen Ausland in Suchmaschinen gefunden werden möchten. Google AdWords Suchmaschinenmarketing Für die maximale Performance bieten wir begleitend zu der SEO zusätzlich auch das Google AdWords Management an (Google-Werbung SEA bzw. SEM). Als Dienstleister von SEO für Düsseldorf befassen wir uns im Wesentlichen mit den folgenden Themen: ✔ Umfassende Keyword-Relevanzanalyse ✔ SEO Website-Check (inhaltlich & technisch) ✔ SEO Onpage-Optimierung ✔ SEO Offpage-Optimierung (Link Aufbau/Audit) ✔ SEO Beratung / Consulting Ferner gehören zu der Beratung als Online-Marketing Dienstleister für Düsseldorfer Unternehmen bei der Seo Suchmaschinenoptimierung auch die Bereiche Webanalyse (Google Analytics) sowie die Optimierung von Conversion-Prozessen (Usability). Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf Google Suchmaschinenoptimierung Düsseldorf: Noch heute am Fr, 9. Februar 2024 anfragen! Nationale & lokale Düsseldorfer Suchmaschinenoptimierung SEO Agentur für alle Content-Management & Shop-Systeme SEO flexibel & fair ohne Laufzeitverträge oder Vorkasse Keine Mindestvergütung (skalierbare Modelle möglich) Garantierte Google Ranking Verbesserungen im 1. Monat Tipp: Als Shop-Betreiber verkaufen Sie direkt online? Wir bieten auch eine vom SEO-Umsatz abhängige Vergütung Ihrer Suchmaschinenoptimierung an! Kostenlose SEO-Erstberatung 0800 ONLINE MARKETING 0800 - 24 18 24 00 (Freecall) mehr Info
Druck

Druck

Die Herausforderung bei personalisierten Druckerzeugnissen: Eigentlich gleichbleibende Druckdesigns mit feinen Raffinessen so zu personalisieren, dass der Empfänger sich direkt angesprochen fühlt. Verwenden Sie zum Beispiel stets dieselben Einladungskarten, möchten aber eine individuelle Anrede auf jedem Anschreiben verwenden, dann ist der personalisierte Druck genau die richtige Wahl. Der personalisierte Druck geht aber weit über Anschreiben und Briefe hinaus. Dank modernsten Digitaldruckverfahren können inzwischen auch Broschüren, Flyer, ganze Bücherreihen und viele weitere Druckerzeugnisse personalisiert werden. Zusätzlich haben Sie bei uns die Möglichkeit, individuelle Druckerzeugnisse noch mit unterschiedlichsten
Umzüge von & nach Münster – auch in der Corona-Krise

Umzüge von & nach Münster – auch in der Corona-Krise

Auch in Zeiten wie diesen (Corona Virus) ist es unserem Umzugsunternehmen sehr wichtig, dass Sie sorgenfrei und ohne Bedenken und Risiken umziehen können. Unsere Monteure und Umzugshelfer sind über die Hygienevorschriften der derzeitigen Gesundheitskrise sehr gut informiert und belehrt worden. Daher desinfizieren sich unser Mitarbeiter mehrmals innerhalb eines Umzuges die Hände. Damit der Transport Ihrer Möbel sicher und sorgenfrei von statten geht und alles hygienisch abläuft, dafür steht das Möbeltaxi-Team! Nicht nur die Hygiene sondern auch der Auf- und Abbau Ihrer Möbel durch unsere Fachkräfte sowie der Transport wird bei uns problemlos und professionell erledigt. Klein-/Miniumzüge Angebote/Preise Möbeltransport Angebote/Preise Individueller Umzug Angebote/Preise Umzug | Transport Die ersten Schritte für einen erfolgreichen Umzug oder Möbeltransport starten mit Ihrer Anfrage und der Ortsbesichtigung. Danach klären wir die weitere Vorgehensweise. Unser Umzugsunternehmen aus Münster bietet Ihnen das umfassende Sorglospaket Das Möbeltaxi Münster ist ein erfahrenes Dienstleistungsunternehmen aus Münster mit einem hochwertigen Angebot rund um die Bereiche Umzug | Möbeltransport | Aufbauservice. Logistik | Aufbau Unser Team ergänzt die Kernaufgaben eines Umzuges dementsprechend durch weitere sinnvolle Leistungen Diese ergeben ein Full-Service für Jedermann. Umzugsunternehmen Münster - Möbeltaxi Firmenprofil Umzug
3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

Sobald Sie grünes Licht geben, macht sich unser Experte ans Werk. Abhängig von Umfang und Komplexität Ihres Übersetzungsanliegens ermitteln wir den frühsten Liefertermin.
Hydraulik-Service in Verbindung mit regelmäßiger Pflege, sichert die Verfügbarkeit und senkt Kosten!

Hydraulik-Service in Verbindung mit regelmäßiger Pflege, sichert die Verfügbarkeit und senkt Kosten!

Hydraulik-Service in der Nähe oder Notdienst. Kein Problem, wir können beides - ein regelmäßiger Hydraulikservice ist genauso wichtig wie die kurzfristige Instandsetzung Ihrer Anlagen im Notfall. Kleine Fehler mit großer Auswirkung sind ein häufiges Problem der Hydraulik. Wer für den Betrieb von hydraulischen oder pneumatischen Maschinen und Anlagen verantwortlich ist, kennt die typischen Störungen im Alltag. Oft sind es nur kleine Hydraulik-Probleme, beispielsweise Defekte an der Hydraulik-Schlauchleitung, am Hydraulik-Aggregat oder anderen Hydraulik-Komponenten, die den wirtschaftlichen Betrieb von Maschinen und Anlagen empfindlich stören können. Vorbeugende Instandsetzung, eine regelmäßige Hydraulik-Wartung und ein klares Konzept für den Hydraulik-Service sind hier bares Geld wert. Ihre Vorteile im Überblick: Mit regelmäßigen Wartungszyklen beugen Sie maßgeblich dem Verschleiß vor. Sie reduzieren die Stillstandzeiten und sichern langfristig die Existenz durch präventiven Hydraulikservice. Mit dem Einsatz eines richtigen, vorbeugenden Instandhaltungskonzeptes senken Sie bis zu 67 % der Instandhaltungskosten.
Messe wird digital.

Messe wird digital.

Unsere Touchpoints 4.0 erweitern physische Messen um eine vierte Dimension: das digitale Erlebnis. Und das mit handfesten Vorteilen für Veranstalter und Aussteller: Weniger Abhängigkeit von der Anzahl physischer Besucher, unbegrenzte Reichweite, längere und intensivere Markenerlebnisse sowie mehr Interaktion mit den Besuchern – vor, während und nach einer Veranstaltung. Digital Brand Spaces Virtuell und interaktiv. Mit dem Digitalen Twin, einem Virtual Showroom oder unseren XR Brand Spaces. Auch unabhängig von einem Messeauftritt. meplan Studio Spaces Gehen Sie neue, innovative Wege. Übertragen Sie Produktvorführungen oder führen Sie Messegespräche virtuell. Das könnte Sie auch interessieren: Design Kreativ, einzigartig, markenkonform. Nur für Sie konzipiert und realisiert. System Schnell verfügbar. Individuell anpassbar. Online konfigurierbar. Für jedes Budget. Lösungen Messeauftritt Veranstaltung Digitale Lösung
Konzeption, Realisierung und Service für MSR-Technik

Konzeption, Realisierung und Service für MSR-Technik

Unitechnik besitzt langjährige Erfahrungen und Know-How auf dem Gebiet der anspruchsvollen und komplexen Mess- und Regelungstechnik einschl. Analysetechnik. Neben dem kompletten Service bieten wir sowohl die Modernisierung als auch den Neubau für die verschiedensten Anwendungen an. Dabei setzen wir unterschiedlichste Sensoren wie z. B. für Druck, Temperatur, Füllstand und Durchfluss sowie Analysemesstechnik ein und binden diese Technik in übergeordnete Steuer- und Leitsysteme ein. Industriedienstleistungen Antriebstechnik MSR-Technik Wägetechnik Industrielle Funk und Videotechnik Bahnbetriebstechnik Profibus-Analyse Energiemanagement SPS-Schulungen
Pumpenservice

Pumpenservice

Im Bereich des Pumpenservices besitzen wir jahrelange und fundierte Kenntnisse. Unabhängig von Hersteller, Bauform und Pumpentyp bieten wir Ihnen unsere Serviceleistungen an.
Aufschaltung von Alarmanlagen auf unsere Notruf- und Service-Leitstelle

Aufschaltung von Alarmanlagen auf unsere Notruf- und Service-Leitstelle

Wenn der Ernstfall eintritt, ist unsere VdS-anerkannte, computergesteuerte Notruf- und Service-Leitstelle am Zug. Läuft eine Alarmmeldung aus einer Einbruchmeldeanlage oder einem Überfall- oder Brandmeldesystem ein oder wird ein Aufzugnotruf ausgelöst, leitet die Leitstelle unverzüglich Maßnahmen ein, überprüft die Gefährdungssituation per Funkstreife vor Ort oder alarmiert im Bedarfsfall Polizei oder Feuerwehr Also: Schalten Sie Ihre Gefahrenmeldeanlage auf unsere NSL (Notruf- und Service-Leitstelle) und sorgen Sie - neben dem Alarm - auch dafür, dass sich ein professionelles Team um die weitere Vorgehensweise kümmert! Unsere NSL-Leitstelle ist 24 Stunden am Tag an 7 Tagen die Woche mit ausgebildetem und erfahrenem Personal besetzt – eben Theißen-Service rund um die Uhr. Videoüberwachung Wir haben Ihr Gelände stets im Blick. Per Videoüberwachung, die direkt in unsere Leitstelle geschaltet wird, können wir eine kontinuierliche oder bedarfsgesteuerte Kontrolle Ihres Grundstücks gewährleisten. Bei Auffälligkeiten kontrolliert eine Funkstreife vor Ort die Situation und leitet gegebenenfalls weitere Maßnahmen ein. Aufschaltung von Alarmanlagen Wir sind die Experten für Sicherheitsdienstleistungen und insbesondere für die Aufschaltung von Gefahrenmeldeanlagen (GMA). Ihre Alarmanlage sollte immer aufgeschaltet sein, da sie sonst nicht sehr wirkungsvoll ist. Zwar wird bei einer Auslösung automatisch die Sirene eingeschaltet, jedoch erfolgt keine Meldung an eine VdS anerkannte Notruf- und Service-Leitstelle (NSL). Die Sirene wird automatisch nach spätestens drei Minuten wieder ausgeschaltet. Dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Oft wird ein Alarm dadurch für einen Fehlalarm gehalten und der Täter hat freie Bahn. Welche Arten von Alarm gibt es? Es gibt unterschiedliche Arten von Alarmmeldungen: Einbruchalarm Überfallalarm Feueralarm Störmeldungen Aufzugsnotrufe Technische Alarme (z.B. Übertemperatur Serverraum) Was passiert bei einem Alarm? Die Gefahrenmeldeanlage ist mit unserer VdS anerkannten & zertifizierten Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) verbunden. Bei einem Alarm wird diese sofort informiert. Wie läuft die Aufschaltung einer Gefahrenmeldeanlage ab? Ein Kunde baut eine Gefahrenmeldeanlage (GMA) oder möchte seine vorhandene Gefahrenmeldeanlage auf unsere VdS anerkannte Notruf- und Service-Leitstelle aufschalten lassen. Er informiert seinen Errichter der Gefahrenmeldeanlage, dieser programmiert die Gefahrenmeldeanlage (GMA), dass diese uns erreichen kann. Der Kunde teilt uns die Aufschaltung mit und wir fahren zu dem zu schützenden Objekt und führen mit Ihnen eine Objektbegehung durch und Sie übergeben uns Ihren Schlüssel. Anschließend erstellen wir Ihnen einen professionellen Maßnahmenplan. So ist Ihr Objekt optimal geschützt. Ihre Schlüssel sind bei uns jederzeit gesichert und werden nicht in Fahrzeugen gelagert. Nach VdS Richtlinien werden Schlüssel nur bei erfolgter Unterschrift an unsere Interventionskräfte herausgegeben. Was unternehmen Sie bei einem Alarm? Wir legen im Vorfeld einen individuellen Maßnahmenplan mit Ihnen fest. Unser professionelles Team ruft in der Regel bei Ihnen an und überprüft den Vorfall. Wenn Sie sich mit Ihrem vorher festgelegten Codewort autorisieren können, wissen unsere Mitarbeiter in der VdS anerkannten Notruf- und Service-Leitstelle, dass bei Ihnen alles in Ordnung ist und der Fall hat sich für uns erledigt. Sie resetten Ihre Gefahrenmeldeanlage. Können Sie sich nicht identifizieren (indem Sie das falsche Codewort angeben), informieren wir die Polizei und fahren selbst zum Obj
Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Die Leistungen unseres Ingenieurbüros für Tragwerksplanung

Bei Kling Consult arbeiten Ingenieure und Konstrukteure eng mit den Objekt- und Fachplanern zusammen, um sowohl statischen als auch wirtschaftlichen und ästhetischen Ansprüchen gerecht zu werden. Dabei werden Tragwerksplanungen für Massivbau, Stahlbau, Holzbau, Fassadenbau sowie für Ingenieurbauwerke und Spezialtiefbaumaßnahmen erarbeitet. Die Aufgabe der Tragwerksplanung erfordert neben der Erstellung der statischen Berechnung ganz wesentlich auch die Ausarbeitung funktionaler Konstruktionspläne, die eine zielsichere Umsetzung auf der Baustelle unter Einhaltung der Kostenziele gewährleisten. Neben der Einhaltung der aktuellen Normen und Vorschriften gehört für das Kling Consult Team eine zeitgemäße Planung in 3D für die interne Qualitätssicherung und den externen Datenaustausch seit vielen Jahren zum selbstverständlichen Handwerkszeug.
WebSite CMS react7© - einfach selber machen

WebSite CMS react7© - einfach selber machen

Auf Geschwindigkeit optimiert - wir entwickeln für Sie schnelle Webseiten mit CMS react7©, die Sie ganz einfach selber pflegen können. Praxiserprobt und zuverlässig - inkl. WebServer und Hosting.
Technische Zeichnungen

Technische Zeichnungen

Eine Technische Zeichnung ist ein grafisches Dokument, das vorwiegend im Maschinenbau und im Anlagenbau verwendet wird und zum Teil auch in schriftlicher Form die für die Herstellung eines Einzelteils oder die Montage zu einer Baugruppe oder der kompletten Maschine erforderlichen Informationen enthält. Sie dient auch als Teil der Technischen Produktdokumentation.
Kalibrierung und Prüfmittelüberwachung

Kalibrierung und Prüfmittelüberwachung

Wir verfügen über ein großes Leistungsangebot rund um das Thema Kalibrierung. Für eine Vielzahl elektrischer Messgrößen bieten wir in unserem Kalibrierlaboratorium in Dippoldiswalde DAkkS-Kalibrierungen (Deutsche Akkreditierungsstelle) an. Daneben werden im Labor Werkskalibrierungen von EMV-Messtechnik, HF- und anderen speziellen Messgeräten vorgenommen. Eine Besonderheit unseres Leistungsangebots stellt die akkreditierte Vor-Ort-Kalibrierung dar. Wenn aus zeitlichen Gründen eine Laborkalibrierung nicht möglich ist, können die Geräte in unserem Kalibriermobil kalibriert werden. Alternativ bieten wir eine Kalibrierung direkt vor Ort, wenn zum Beispiel die Messmittel stationär verbaut sind und nicht entfernt werden können.
Reparaturservice

Reparaturservice

Unser Reparaturservice für chirurgische Instrumente ist ein zentraler Schwerpunkt unseres Unternehmens. Wir bei der Josef Bacher GmbH verstehen die Bedeutung zuverlässiger Instrumente im medizinischen Bereich. Daher bieten wir einen umfassenden Reparaturservice, der darauf abzielt, die Lebensdauer Ihrer Instrumente zu verlängern. Unsere hochqualifizierten Techniker sind darauf spezialisiert, beschädigte oder abgenutzte Instrumente zu reparieren und in ihren ursprünglichen Zustand zurückzubringen. Wir verwenden dabei nur erstklassige Materialien und modernste Techniken, um sicherzustellen, dass die Reparaturen höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Vertrauen Sie auf uns, wenn es darum geht, Ihre chirurgischen Instrumente zuverlässig instand zu setzen, damit Sie in Ihrer medizinischen Praxis stets auf optimale Leistung vertrauen können. Mitgliedsbetrieb der Medicon eG im Tuttlinger Raum Als Mitglied dieses Zusammenschlusses mehrerer traditionsreicher Chirurgiemechanikbetriebe verpflichten wir von der Josef Bacher GmbH uns umso stärker zu qualitativ hochwertiger Herstellung und bieten besten Kundenservice. Wir setzen uns strenge Maßstäbe, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und einen vertrauensvollen Austausch zu gewährleisten. So profitieren wir von einem stabilen fachlichen Netzwerk und können unser produktionstechnisches Know-how im Bereich der Chirurgiemechanik beständig weiter ausbauen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! mehr über medico
Wäscheservice und hauswirtschaftliche Dienstleistungen

Wäscheservice und hauswirtschaftliche Dienstleistungen

Für externe Kunden bieten wir einen Wäscheservice in unserem Haus. In kirchlichen und kommunalen Gebäuden übernehmen wir gerne Grundreinigungen und einmalige Reinigungsaufträge. Sprechen Sie uns an! Zugehörige Angebote Aufnahmeheim Calw Wenn Sie volljährig sind und im Moment auf der Straße stehen, helfen wir Ihnen mit einer vorübergehenden Aufnahme in unserem Aufnahmeheim. Ob die Voraussetzungen für eine Aufnahme erfüllt sind, wird zunächst in der Fachberatungsstelle geklärt. Zum Angebot Wohnungslos Unterkunft Schulden Sucht Männer Frauen Paare Schuldenberatung Suchtberatung Aufnahmehaus Nahrung Kleidung Hygiene Ambulant Betreutes Wohnen Hilfe Therapie Stationär Kostenlos Persönliche Beratung Grundversorgung Psychosoziale Hilfeangebote Behördliche Angelegenheiten Arbeits-und Wohnungssuche Berufliche Orientierung Arbeitsmarkt Hauswirtschaftliches Training Erfrierungsschutz wohnungsnot-und-obdachlosigkeit armut-und-soziale-notlagen essen-und-begegnung Tagesstätte Calw Sie suchen eine frischgekochte Mahlzeit oder wünschen sich einen Ort zum Verweilen, an dem Sie willkommen sind? Die Tagesstätte der Erlacher Höhe in Calw kann ein zentraler Treffpunkt für Sie sein. Gemeinsam statt einsam. Wir bieten Ihnen einen sicheren und geborgenen Aufenthaltsort, um gemeinsam … Zum Angebot Calw Tagesstätte Essen Mahlzeit Ort zum Verweilen Willkommen Treffpunkt Aufenthaltsort Gemeinsam Einsam Halt Struktur Alltag Körperpflege Duschmöglichkeit Kleiderkammer Waschmaschine Hilfe Vermittlung Weiterführende Unterstützung Frühstück Mittagessen Günstige Getränke Abendessen Beratungsangebote Zeitungen Freizeitprogramm beratungsstellen wohnungsnot-und-obdachlosigkeit armut-und-soziale-notlagen essen-und-begegnung Mit diesem Filter wurden leider keine Einrichtungen gefunden
Fuwei Stickmaschine FW 1502

Fuwei Stickmaschine FW 1502

Die Fuwei Stickmaschine FW 1502 mit 2 Köpfen und je 15 Nadeln bietet eine hochwertige Verarbeitung und präzise Stickergebnisse. Mit einem 400 x 450 mm Stickfeld, automatischem Farbwechsel und USB-Datenübertragung ist diese Stickmaschine ideal für verschiedene Stickprojekte.
Medical Spa

Medical Spa

Unsere bewährten Strategien verwandeln Ihre Apotheke in einen Zukunftsmotor. Wir maximieren die Effizienz und Funktionalität Ihrer Apotheke mit ästhetisch ansprechenden Lösungen. Mit langjähriger Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Branche bieten wir innovative Konzepte, die Ihre Vision in die Realität umsetzen.
Leistungen: PROTOTYPING / ADDITIVE FERTIGUNG

Leistungen: PROTOTYPING / ADDITIVE FERTIGUNG

Die ENGINEme verfügt über eine eigene Protypenwerkstatt, die es ermöglicht virtuell entwickelte Ideen schnell in reale Teile zu verwandeln. Die enge Verzahnung von Konstruktion und Fertigung ermöglicht es die Entwicklungszeit deutlich zu reduzieren und die Qualität der Ergebnisse zu verbessern. Die praktische und wirtschaftliche Umsetzbarkeit der entwickelten Lösung lässt sich auf diese Weise gewährleisten. Neben der konventionellen und CNC gestützten Fertigung, verfügt die ENGINEme auch über Kunststoff 3D Drucker, mit denen sich komplexe Teile, sowie Abdeck- und Verkleidungselemente herstellen lassen. Unsere langjährige Erfahrung beim Oberflächen-Finish 3D-gedruckter Teile und der Einbringung von Funktionsflächen, wie z.B. Gewinden und Lagerflächen, ermöglicht die Schaffung voll funktionsfähiger und belastbarer Muster, die sich auch optisch von Serienteilen nicht unterscheiden.
Modul AP-Gehäuse 6 Port reinweiß, unbestückt

Modul AP-Gehäuse 6 Port reinweiß, unbestückt

‧ Modulgehäuse Aufputz unbestückt für Einzelmodule in Modulbauform ‧ stabiles Stahlblechgehäuse ‧ Gehäuseoberteil pulverbeschichtet in RAL9010 ‧ einfaches Aufsetzen und Abnehmen des Gehäuseoberteils durch schraubfreie Befestigung ‧ Potentialausgleich über Flachstecker möglich ‧ Zusätzliche Kabelzugentlastung am Gehäuseunterteil mit Kabelbinder ‧ Das Gehäuse eignet sich zur direkten Wandmontage, als Desktop und mit Tragschienenadapter mini zur Tragschienenmontage ‧ Der Gehäuseboden der 3 Port- und 4 Port-Version lässt sich entfernen. Hier besteht die zusätzliche Befestigungsmöglichkeit über eine 60 mm Lochspur ‧ Optional erhältlich und in allen Gehäusen außer 2 Port verwendbar: FO Erweiterungsset für Modul und Keystone AP-Gehäuse 130861-MSK-E ‧ Optional erhältlich für Gehäuse 2x12 Port: Zugentlastung für Patchkabel 130861-24ZE-E ‧ Varianten: 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 2x12 Ports
IT Beratung

IT Beratung

Die UBESAFE ist als Tochterunternehmen der anteo GmbH ein Spezialist für IT-Sicherheit, TISAX® und ISO 27001 Zertifizierung, die Unternehmen zielgerichtete Lösungen bietet. Wir helfen bei der Implementierung von Informationssicherheitsmanagementsystemen (ISMS), bieten DSGVO-konformes Handeln und bereiten auf TISAX®-Audits vor. Ebenfalls bieten wir gesamtheitlichen IT-Support in Form von Wartungs- oder Projektaufträgen. Zusätzlich zu unseren Kernkompetenzen in der IT-Sicherheit bieten wir umfassende IT-Betreuung, die alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur abdeckt. Dazu gehören die Verwaltung und Überwachung von Firewalls, Netzwerken, Servern und Clients. Unsere Dienstleistungen umfassen auch die Durchführung von IT-Migrationen und die Umsetzung neuer IT-Lösungen. Wir begleiten Ihre IT-Projekte von der Planung bis zur erfolgreichen Umsetzung und sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Die UBESAFE steigert die Marktposition ihrer Kunden durch effiziente und maßgeschneiderte IT-Sicherheitskonzepte und gewährleistet so höchste Datensicherheit und Compliance. Unsere ganzheitliche IT-Betreuung stellt sicher, dass alle technischen Komponenten optimal zusammenarbeiten und Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen.
Lieferservice

Lieferservice

Sie haben Besseres zu tun, als Ihre Werkzeuge zu uns zu bringen. Der wöchentliche SPREYER Hol- & Bring- Service garantiert Ihnen einen reibungsloseren Transport Ihrer Werkzeuge durch unsere fachkompetenten Außendienst-Mitarbeiter. Wenn es etwas schneller gehen soll: Melden Sie sich bei uns und bestellen Sie unsere ReToolBox oder vereinbaren Sie mit unserem technischen Verkauf einen individuellen Liefertermin. Einfacher und bequemer geht es nicht!
Qualitätsüberwachung / Schweißaufsicht

Qualitätsüberwachung / Schweißaufsicht

Unsere Qualitätsüberwachung und Schweißaufsicht gewährleistet die Einhaltung aller relevanten Normen und Regelwerke in Ihrer Fertigung. Wir überwachen Ihre Produktionsprozesse, dokumentieren die Ergebnisse und sorgen für die Aufrechterhaltung der Schweißerprüfungen. Mit unserer Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Schweißarbeiten stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Als klassisches IT-Systemhaus bieten wir für Sie und Ihr Unternehmen alle IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Im Vordergrund steht für uns die persönliche und individuelle Beratung. Ganz gleich, ob Sie die Anschaffung eines neuen Arbeitsplatzes oder eine komplette Lösung für das unternehmenseigene Netzwerk planen. Hierzu bieten wir das komplette Produktsortiment an Hard- und Software, Serversystemen, Firewalls und dem benötigten Zubehör zur Vernetzung der Systeme. Wichtig ist uns, dass wir Sie hierbei vollkommen herstellerunabhängig beraten und so die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse wählen können. Auch nach der Inbetriebnahme Ihres Systems lassen wir Sie nicht alleine! Für alle Fragen und zur Lösung von Problemen stehen wir zur Verfügung. Gerne übernehmen wir auch die dauerhafte Betreuung und Wartung an, so dass Sie sich keine Gedanken mehr zu Ihrer EDV-Umgebung machen müssen. Beratung, Verkauf und Installation von Hard- und Software Einrichtung und Betreuung von Serversystemen und Storage-Lösungen Desktop- und Server-Virtualisierung, sowie Cloud-Computing IT-Security durch Einsatz moderner AntiViren-, AntiSpam- und Firewall-Lösungen Managed Services Vor-Ort- und Remote-Services EDV-Lösungen Managed Services IT-Sicherheit Telekommunikation Softwareentwicklung
Entsorgung Baumischabfall

Entsorgung Baumischabfall

Gemischter Baustellenabfall kann im Gegensatz zu Bauschutt auch nicht mineralische Materialien wie z. B. Holzreste, Plastik, Schaumstoff, Folie, Hartkunststoff, Styropor, zementgebundene Holzfaserplatten, Gips oder Porenbeton enthalten. Gefährlicher Abfall (Sonderabfall) darf nicht zusammen mit dem gemischten Baustellenabfall entsorgt werden.
Merkle Druck+Service

Merkle Druck+Service

Wir bieten mehr! Was Sie auch suchen – Sie finden es in unserem Haus. Durch unsere vielfältigen Fertigungsmöglichkeiten bieten wir unseren Kunden eine sehr unübliche Produktvielfalt in einem Unternehmen. Vom normalen Offsetdruck angefangen bieten wir mit UV-Druck und Veredelung, Stanzen, Heißfolienprägung, Glimmern und Verpacken von Glückwunschkarten, um nur ein paar Beispiele zu nennen, sehr große, für Druckereien durchaus sehr vielseitige Fertigungsmöglichkeiten
Service für Industriekühlung

Service für Industriekühlung

Der Service für Industriekühlung wird hauptsächlich für unsere eigenen Produkte angeboten. Firmenfremde Produkte können gerne angefragt werden.