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Elektrotechnik

Elektrotechnik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Elektrotechnik" Expertise für Ihre Projekte. Die stete Weiterentwicklung von Produkten und Lösungen im Elektrotechnik-Bereich setzt standardisierte und zugleich flexible Produkt- und Dienstleistungssysteme voraus. Ihr erfahrener Elektrotechnik Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk unterstützt Sie und Ihr Business in der Produktentwicklung und Prozessoptimierung. Die Optimierung von Produkten im Bereich Elektrotechnik stellt Unternehmen und ihre Ingenieure vor große Herausforderungen. Klassische Vorgehensweisen aus dem Maschinenbau sind nur noch bedingt funktional. Es gilt, die Produktentwicklung so zu verändern, dass Produktionskosten - und mit Ihnen die Kosten für die Produkte - sinken. Zugleich sollen höhere Stückzahlen produziert werden. Ihr Consulting Profi unterstützt Sie im Variantenmanagement, bei der Produktstrukturierung und in der Prozessoptimierung. Das Ziel: optimierte Sortimente und flexibel aufgebaute Produktbaukästen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Elektrotechnik" Fokus mit? Die erfahrenen Elektrotechnik Berater und Beraterinnen aus dem White Label Advisory Netzwerk kennen Ihr Geschäft bestens, da sie selbst in der Elektrotechnik Industrie beschäftigt werden oder wurden. Die Expertinnen und Experten entwickeln Maßnahmen zur Produkt- und Prozessoptimierung und sichern zugleich Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Gemeinsam mit Ihnen entwirft Ihre Beraterin oder Ihr Berater eine Strategie mit konkreten umsetzbaren Maßnahmen. Damit all diese Aufgaben zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt werden, sollten Elektrotechnik-Consultants folgende Voraussetzungen erfüllen: - Abschluss in einem ingenieurtechnischen Studienfach vorzugsweise Elektrotechnik oder ein vergleichbarer Abschluss - Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen der Elektrotechnik - Sehr gute IT Kenntnisse, allgemein als auch fachspezifisch Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Elektrotechnik Consultants sind: - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Verlässliches und verbindliches Auftreten - Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Was sind typische Projekte auf denen ein "Elektrotechnik" Skill gefordert wird? Typischerweise beginnt die Arbeit eines Elektrotechnik Consultants mit einer physikalisch orientierten Systemstrukturierung. Geräte- und elektroplanungstechnische Anforderungen werden dabei beachtet. Zugleich muss den Marktanforderungen entsprochen und die Produktion und Beschaffung in diesem Sinne gestaltet werden. Folgende Beispiele zeigen, wie die Zusammenarbeit mit Elektrotechnik-Beraterinnen und Beratern im Detail aussehen kann: - Unterstützung im Projekt- und Programm-Management komplexer Transformationen mit hohem Industrie-Know-How. | Branche: High Tech - Interimsmanagement im Bereich Chief Operating Officer zur Neustrukturierung der Produktionsprozesse und Führungssysteme. | Branche: Maritime Wirtschaft - Einsatz von Fach-Experten als SME (Subject-Matter-Expert) in übergreifenden Digitalisierungsprojekten mit explizitem Elektrotechnik-Wissen. | Branche: Automobilindustrie Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Elektrotechnik" Fähigkeiten relevant? Elektrotechnik Beraterinnen und Berater sind für Gewerbe- und Industriekunden tätig - etwa aus dem Bereich Energie & Umwelt. Hier setzen sich die Profis mit der Erzeugung und Verteilung von elektrischer Energie auseinander. Aufgrund der Energiewende ist oftmals einer kompetente Beratung zu Energiespeichersystemen gefragt. Doch auch in der Gebäudeausrüstung sind die Expertinnen und Experten von Nutzen. Sie beraten etwa zum Aufbau der für den Geschäftsbetrieb notwendigen Infrastruktur, zu der Photovoltaik und Blockheizkraftwerke, aber auch IT-Netze gehören können.
Beratung und Service

Beratung und Service

Immer bestens beraten In der Zusammenarbeit mit unseren Kunden sehen wir uns als Berater, Entwickler, Fertiger und Partner. Wir binden uns gerne frühzeitig in Entwicklungsprojekte ein und liefern Ideen, die zu besseren Gesamtlösungen beitragen. Hier schauen wir über den Tellerrand hinaus und legen unsere Produkte in allen Details so aus, dass sie technisch und wirtschaftlich maximalen Nutzen entfalten. Mit unseren praxisbewährten Services bieten wir Kunden über unsere Produkte hinaus bestmögliche Unterstützung. Das heißt: Wir agieren schnell und zuverlässig, sind für unsere Kunden da und denken mit. Das reicht bis zu Logistikkonzepten, über die wir just in time liefern und uns auf Kundenprozesse in Entwicklung und Fertigung einstellen.
Aluminuimlöten (Dienstleistung)

Aluminuimlöten (Dienstleistung)

Wir löten Aluminium auf Rundtaktmaschinen, Rundtischen und Handlötplätzen
Produktanalyse

Produktanalyse

Mit 150 Jahren Erfahrung und dem Know How unserer Verpackungsberater finden wir schnell die individuelle Lösung für Ihr spezielles Einsatzgebiet. Sie möchten Ihr Produkt sicher und wirtschaftlich verpacken und verschicken? Ob kleine oder große Produkte, Komponenten oder Serien - von Zahnpasta bis hin zu Autoreifen können wir uns der Herausforderung an die optimale Verpackungslösung in fast allen Bereichen stellen. Mit 150 Jahren Erfahrung und dem Know How unserer Verpackungsberater finden wir schnell die individuelle Lösung für Ihr spezielles Einsatzgebiet. Hierfür lernen wir zunächst Ihr Produkt kennen, um die bestmögliche Verpackung für Sie wählen zu können. Mit Hilfe unseres ausführlichen Anfrageformulars können bereits die wichtigsten Fragen geklärt werden. Gerne unterstützen wir Sie aber auch bei diesem Schritt in einem telefonischen oder persönlichen Gespräch. Die individuellen Fertigungstechniken erlauben uns die Herstellung von Einzelstücken aber auch von mehreren tausend Stück. Je nach Bauart, Material und Veredelung können die benötigten Verpackungen auf unterschiedlichste Weise hergestellt werden.
CNC-Maschinenservice

CNC-Maschinenservice

Spindelausbau – Spindeleinbau – Spindelinbetriebnahme - Führungstausch - KGT tauschen - Geometrie Wir bauen die defekte Spindel aus und auch wieder ein – Hersteller unabhängig und zuverlässig. Die defekte Spindel aus Ihrer Maschine ausbauen und nach erfolgter Reparatur oder beim Spindeltausch, diese fachgerecht wieder einbauen und in Betrieb nehmen. Selbstverständlich werden alle notwendigen Einstellarbeiten wie Zyklus 19, Zyklus 800, etc durchgeführt. Im Rahmen der Wiederinbetriebnahme erfolgt eine geometrische Vermessung der Maschine, damit diese wieder mit höchster Genauigkeit arbeitet. Maschinenservice- und Wartung Bei einem Spindelcrash werden oft weitergehende Komponenten wie Führungsbahnen, Kugelgewindetriebe, Achsmotoren und Werkzeugwechsler beschädigt, die es ebenfalls instand zusetzen gilt. Selbstverständlich können wir diese Arbeiten durchführen und somit einen umfassenden Service aus einer Hand anbieten. Auf Basis von Herstellervorgaben und die Verwendung von Original-Ersatzteilen ist sicher gestellt, dass die Maschine am Ende wieder mit höchster Präzision funktioniert. Bei allen durchgeführten Wartungs- und Reparaturarbeiten gibt es eine funktionelle und geometrische Vermessung mit anschließender Protokollierung, welche Ihnen ebenfalls ausgehändigt wird. Wir halten einen Pool an Tauschspindeln vor, der den Maschinenstillstand auf ein Minimum reduziert. Gleicher Service wie beim Hersteller, jedoch günstiger. Fragen sie nach der Tauschspindelliste. Schadensdiagnose, Fehlerermittlung mit Kostenschätzung nach Kollision.
Laserschneiden

Laserschneiden

MODERNES LASERSCHNEIDEN BEI LBBZ Das Laserschneiden hat in den vergangenen Jahren als innovatives thermisches Trennverfahren weite Bereiche der Materialbearbeitung erobert. Dieses Schneideverfahren ist durch seine hohe Schnittgeschwindigkeit und Wirtschaftlichkeit höchst effizient. Schon geringe Stückzahlen sind kosteneffizient, da das Material optimal genutzt wird und mehrere Aufträge in einem Arbeitsschritt vereinbar sind. Mit unseren modernen 2D und 3D Laseranlagen können wir konturgenau und verzugsarm Ihre Bauteile schneiden. Wir schneiden auf 4- und 5-achsigen CNC Zentren und als unser Kunde profitieren Sie von einem hohen Maß an Flexibilität bezüglich Materialvielfalt, welche von Aluminium über Stahl bis zu faserverstärkten Kunststoff reicht.
MARKTSTRATEGIEN

MARKTSTRATEGIEN

Markterfog gezielt erreichen Eine Strategie bildet die zentrale Ausrichtung eines Unternehmens ab. Sie gibt Hinweise, wie der zukünftige Markterfolg erreicht werden soll. Wir erarbeiten Wachstumsstrategien, Markt- und Wettbewerbsstrategien, Markteintrittsstrategien und Servicestrategien. Abhängig von den Zielen schärfen wir die zukünftigen Tätigkeitsfelder und / oder die strategische Positionierung von Unternehmen: Qualitätsführer oder Kostenführer; unterstützen wir Unternehmen darin, ein neues Produkt in einem bekannten oder neuen Markt zu platzieren; bereiten mittels einer Servicestrategie den Weg vom Produkthersteller zum integrierten Lösungsanbieter vor. Ergebnis: Strategien, mit denen der zukünftige Markterfolg gezielt erreicht werden kann.
Biegeteil D206 mm Hardox 500

Biegeteil D206 mm Hardox 500

Biegeteil D206/12 mm aus Hardox 500 Wir fertigen für Sie nach aktuellstem Standard und höchstem individuellen Anspruch. Egal ob Hochfeste und verschleißfeste Stähle, Auftragsgeschweißte Bleche, Panzerblech, Edelstahl und Aluminium. Die hier aufgeführten Produkte sind selbstverständlich nur eine kleine Auswahl unseres Fertigungsspektrums. Wir beraten Sie gern in einem persönlichen Gespräch.
Flächendesinfektion

Flächendesinfektion

Jeder Kontakt ist ein Austausch: So übernehmen wir nicht nur Keime von Gegenständen und anderer Menschen, sondern lassen sie auch selbst zurück. An den ganz profanen Alltagsdingen wie Telefonhörern, Tastaturen oder Türklinken werden Keime durch unmittelbaren Kontakt auf die Oberflächen aufgebracht und weiterverbreitet. Unerwünschte Erreger finden sich in medizinischen Einrichtungen häufig auch auf Fußböden, Arbeitsflächen, Waschbecken, Armaturen, medizinisch-technischen Geräten und anderen Oberflächen wieder. Entsprechend hoch ist das Präventionspotenzial einer professionellen Flächenhygiene. Für die derzeitigen Anforderungen haben wir für Sie flexible Desinfektionsteams zusammengestellt. Unsere erfahrenen Reinigungskräfte desinfizieren Ihre Räumlichkeiten während des Tages, im Abendbereich und in der Nacht. Mit speziell für Sie angesetzten Desinfektionslösungen beugen wir einer Keimverschleppung vor und reduzieren die Ansteckungsgefahr. Für die Beratung steht Ihnen unser staatlich geprüfter Desinfektor, Herr Andreas Keil, zur Verfügung.
Entsorgung Batterien: Batterien und Akkumulatoren fachgerecht entsorgen

Entsorgung Batterien: Batterien und Akkumulatoren fachgerecht entsorgen

Ob Fahrzeug-, Geräte- oder Industriebatterie - eines haben alle gemeinsam: Sie enth. Stoffe, die die Umwelt belasten und nachhaltig schädigen können, wenn sie nicht fachgerecht entsorgt werden. Als unabhängiger Dienstleister setzen wir auf modernste Recyclingverfahren und -techniken, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden und den gesetzlichen Vorgaben gerecht zu werden. Die Zusammenarbeit mit zertifizierten Anlagenbetreibern ermöglicht uns eine flexible, wirtschaftliche und zugleich nachhaltige Umsetzung Ihres Auftrages. Dabei berücksichtigt hpm sämtliche nationalen und internationalen Sicherheitsvorgaben und sorgt so für rechtssicheren Prozesse.
Kalibrierungen

Kalibrierungen

Prüfmittelüberwachung für Ihre Qualitätssicherung Wir überprüfen Ihre Lehren und Messwerkzeuge Die P. Müller GmbH überprüft Ihre Lehren und Messwerkzeuge. Wir sind in der Lage, in unserem nach DKD-Richtlinien aufgebauten Kalibrierlabor und in Verbindung mit unserer speziellen Prüftechnik, alle Längenprüfmittel zu prüfen. Unser Kalibrierdienst garantiert die internationale Anerkennung der von uns ausgestellten Kalibrierzertifikate. Gratis-Kalibrierzertifikat Ergibt das Prüfresultat einer eingesandten Lehre, dass diese zu ersetzen ist, wird Ihnen nur die Überprüfung der alten Lehre berechnet. Beim Neukauf der Lehre erhalten Sie das neue Prüfdokument kostenlos. Kundenspezifische Analysen und Lösungsvorschläge Nutzen Sie unser Know-how. Wir beraten Sie gerne. Eigene Prüfsoftware Unsere selbst entwickelte Prüfsoftware ermöglicht die Ermittlung der lehrenspezifischen Daten für nahezu alle geltenden Normen.
Special Services

Special Services

Passgenau. Spezialisiert. Zuverlässig. Zenger als Kontraktlogistiker bietet seinen zahlreichen nationalen und internationalen Kunden nicht nur maßgeschneiderte Fulfillment-Logistik-Lösungen, sondern auch spezielle Serviceleistungen. Individuell abgestimmt auf die Wünsche und Anforderungen stellt sich Zenger auf die Bedürfnisse der Kunden ein und komplettiert somit das Leistungsangebot. Von der Beschaffungslogistik über einen Ersatzteil- und Reparaturservice bis hin zur Schlüssel-Depot-Belieferung – bei Zenger erhalten Sie alles aus einer Hand. Beschaffungslogistik - Einkauf - Terminüberwachung - Qualitätsprüfung - Bestandsmanagement Ersatzteil- und Reparaturservice - Einsendung durch Ärzte und Sanitätshäuser - Kontrolle der Funktionsfähigkeiten durch geschultes Personal - Überprüfung der Garantieanträge - Erstellung von Kostenvoranschlägen - Reparatur - Rechnungslegung Schlüssel-/Depotbelieferung - ADM sind selten verfügbar um Ware anzunehmen - ADM hinterlegen bei Zenger die Schlüssel für die Warendepots - Zenger stellt die Touren für die Auslieferungen zusammen, in Kooperation mit dem Partner-Kurierdienst - Der Kurier-Dienst beliefert die Depots der ADM Reinraum für medizinische Produkte - Zertifizierter Lagerraum - Geschultes Personal in der Auftragsbearbeitung unter Berücksichtigung produkt- und kundenspezifischer Vorgaben
Produktfotografie

Produktfotografie

Für Ihre Prospekte, Online-Shop etc. werden unter Einbezug evtl vorhandenen Style-Guide, attraktive Produkt, Mood oder Still Life -Fotografien, erstellt. Als Produktfotograf arbeite ich, mit einer 45,7 MP Vollformat Kamera und Makro Objektiven, alle optischen und wichtige Details mit der richtigen Farbwiedergabe heraus. Vorteile - Lieferung der Produktfotos binnen 7 – 14 Tage nach Produkt-Eingang - Auflösung nach Ihren Anforderungen - Bearbeitet und retuschiert (Entfernen von Fehlern) - Dateiname nach Artikelnummer und Name - Gleichbleibende Qualität durch Einsatz der Überlagerungstechnik - Produktfotos als Freisteller, Still Life, Moodfoto oder Image - Ihr Logo direkt auf den Fotos (Aufpreis: 1,00 € netto pro Foto) - kommerzielle Nutzungsrechte inkl. Produkte die Tabletop fotografiert werden können sollten eine Kantenlänge von max. 50 cm nicht übersteigen. Für Größere Produkte bitte ich um entsprechende Kontaktaufnahme. Preisangabe variabel
Premium Nachschleif- und Beschichtungsservice

Premium Nachschleif- und Beschichtungsservice

Wir kennen uns noch nicht? Dann sichern Sie sich jetzt 50% Neukundenrabatt und überzeugen sich von unserem Premium Nachschleif- und Beschichtungsservice PREMIUM NACHSCHLEIFSERVICE Dank unserer präzisen In-House Nachschleiftechnik garantieren wir längere Standwege Ihrer Werkzeuge bei konstant hoher Performance - natürlich immer unter Einhaltung der Original-Herstellergeometrie.
Recycling

Recycling

Für jede Tonne Stahlschrott, die statt Roheisen bei der Stahlerzeugung eingesetzt wird, brauchen 1,5t Erz nicht abgebaut und 0,5t Brennstoff nicht gefördert zu werden. Schrott aus Stahl und Guss kann ohne Qualitätsverlust unendlich häufig wieder verwertet und erneut als Rohstoff für die Produktion von Stahl- und Gießereierzeugnissen eingesetzt werden.
Kalibrierservice

Kalibrierservice

Wir kalibrieren Ihre Härteprüfgeräte und Universalprüfmaschinen bei Ihnen vor Ort. Treten Sie mit uns in Kontakt um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Verpackung, Kommissionierung, Versand, Konfektionierung, Kalenderverpackung, Kalendereinzelverpackung
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Inbetriebnahmen von Anlagen und Maschinen

Inbetriebnahmen von Anlagen und Maschinen

Weltweiter Service zur Inbetriebnahme von Anlagen und Maschinen, sowie Prozessbegleitung.
Ölservice für Maschinen und Anlagen

Ölservice für Maschinen und Anlagen

Öl- und Schmierstoffservice Filtration, Betreuung, Koordination und Dokumentation von Emulsionen, Schneideölen sowie Hydraulik- und Umlaufölen
Value Added Services

Value Added Services

Dienstleistungen mit Mehrwert Als ganzheitlicher Dienstleister für Lebensmittellogistik denkt Nagel-Group da weiter, wo andere längst aufhören. Wir schaffen prozessorientierte Systemdienstleistungen, für Ihre gesamte Wertschöpfungskette: Value Added Services (VAS). Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können, kümmern wir uns um die Details. Wir stimmen die Value Added Services auf Ihre individuellen Kundenanforderungen ab. Wenn Sie wollen, veredeln und diversifizieren wir Ihre Produkte für Sie und nutzen somit die Zeit, die Ihre Produkte bei uns oder bei Ihnen im Lager verbringen. Gemeinsam analysieren wir Ihre Anforderungen und die Ihrer Kunden und konzipieren dafür passgenaue, effiziente VAS-Prozesse: von manuellen bis zu vollautomatischen Packprozessen, von der Etikettierung bis zum Displaybau, vom artikelreinen Handling bis zur Integration von Drittware. Diese Services sind für Ihre Produkte und für Ihr Unternehmen ein wahrer Gewinn: • Qualitätskontrollen • Verpacken / Umpacken von Produkten • Konfektionierung / Sortimentierung • Displaybau • Etikettierung / Preisauszeichnung • Handelswarenabwicklung • Teil- und vollautomatische Packprozesse Was wir für Sie leisten? Alles was Sie wünschen. Wenn es Ihre Lieferkette effizienter macht
Professionelle IT-Services

Professionelle IT-Services

Steige Ihre Produktivität mit professionellen IT-Services von dyonix. Wir betreuen IT-Umgebungen Microsoft Windows und Linux Basis und bieten Lösungen an, die genau zu Ihren Bedürfnissen passen. Unsere professionellen IT-Services umfassen alles rund um den Betrieb von IT-Systemen für Geschäftskunden. Als Ihre Spezialisten für den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Windows- und Linux-Serversystemen bieten wir Ihnen auch Converged- und Hyperconverged Serversysteme an, die schnell, zuverlässig und hochverfügbar betrieben werden. Mit über 25 Jahren Erfahrung in IT-Beratung und IT-Betrieb sind wir Ihre kompetenten Ansprechpartner. Gemeinsam mit unseren Technologie-Partnern bieten wir Ihnen die beste Lösung, die Ihren Anforderungen entspricht. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Hyper-Converged Systemen auf Windows Hyper-V Basis, die in Verbindung mit hochleistungsfähiger Netzwerktechnik aus dem Rechenzentrum eine herausragende Leistung bieten. Um Ihr IT-Netzwerk vor externen Angriffen zu schützen und eine sichere Vernetzung mehrerer Standorte sowie VPN-Einwahlen für Home-Office und Remote-Benutzer zu ermöglichen, setzen wir fortschrittliche Next-Generation-Firewall-Technologie von Fortinet ein. Darüber hinaus sorgt Fortinet Wifi für einen umfassenden Schutz Ihres WLAN-Netzwerks, um das Abhören des Datenverkehrs zu verhindern. Als Backup-Lösung verwenden wir Veeam und Nakivo, um Ihr gesamtes System abzusichern und vor Ransomware-Trojanern zu schützen. hyperconverged: storage spaces direct rechenzentrum: privates Rechenzentrum firewall: fortigate windows server: windows server backup: veeam storage: synology wlan: unifi
Etikettierung

Etikettierung

Selbstverständlich versehen wir Ihre Faltschachteln auch mit den Tamper-Evident-Etiketten oder führen das Verkleben der Einstecklaschen durch, um die Originalität Ihres Produkts sicherzustellen. Darüber hinaus versehen wir Ihre Artikel mit den von Ihnen gewünschten Etiketten/Leporellos. Hierfür stehen diverse Etikettenspender sowie Etikettierer zur Verfügung. Auch präzises Bekleben per Hand an schwierigen Stellen oder bei Kleinstauflagen führen wir durch. Gerne erstellen und drucken wir Ihnen auch Etiketten in s/w in verschiedenen Größen nach Ihren Vorgaben. Selbstverständlich auch mit GTIN/Barcode.
Produkte

Produkte

In exklusiver Zusammenarbeit mit unserer Fabrik (gegr. 1993) produzieren wir Formsperrholz- und Schichtholz-Elemente. Seit 2019 fertigen wir auch komplexere Mixprodukte aus Sperr- und Massivholz sowie weiteren Bestandteilen. Uns zeichnet der Fokus auf hohe Qualität und auf Kleinserien aus. Seit der Übernahme der Fabrik im Jahre 2018 kamen noch zwei weitere Schwerpunkte hinzu: Werkzeugbau und Prototyping. Unsere Teile finden Anwendung in Fahrzeugausstattungen (KFZ, NFZ, Bahn), Wohn- und Objekt-Sitz-Möbeln, medizinischen Möbeln, Haustierausstattungen, Design-Objekten oder auch als Musikinstrument-Zubehör und im Spielzeugbereich. Zum Produktportfolio gehören von 1D- bis 3D-geformte Teile wie Sitze, Rückenlehnen, Tische, Armlehnen, Zargen, Konstruktionsteile aber auch individuelle Multiplex-Platten oder zusammengesetzte Korpusse. Von einfacher „Polsterqualität“ bis hin zu Sichtteilen mit Edelfurnier- oder HPL-Decklagen. Weitere Besonderheit: Auf Wunsch beschaffen wir Schnittschaum und bekleben damit die Holzteile für unsere Kunden oder führen weitere veredelnde Aktivitäten aus (Beize, Lack, Brandschutz, etc.).
Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Folgende Veredelungsprozesse u. Serviceleistungen können wir Ihnen im Lebensmittelbereich Gewürze und Kräuter anbieten, s. Produktbeschreibung Lohnvermahlung, Keimreduzierung, Reinigung nach unserem „HGM-TOP-gereinigt“ Verfahren, Schneiden, Schroten, Zerkleinern, Metallcheck, Magnetreinigung, Steinausleser, Siebung, Mischen und HGM-Select optoelektronische Farbsortierung. Weitere Lohndienstleistungen auf Anfrage.
Digital Signage

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Automotive Films

Automotive Films

Getönte Scheiben geben Ihrem Fahrzeug den letzten Schiff. Und mit Automotive Films haben Sie eine riesige Auswahl von tiefen Farbtönen bis zu einer glasklaren Durchsicht. Neben einem perfekten Finish kann ein Automotive Film sie auch vor UV-Strahlen schützen und die Wärmeeinstrahlung reduzieren. Außerdem schützt sie Ihre Scheiben vor Kratzern.
SEAT Neuwagen / Gebrauchtwagen / Kurzzulassungen / Service / Teile & Zubehör

SEAT Neuwagen / Gebrauchtwagen / Kurzzulassungen / Service / Teile & Zubehör

Mit fünf SEAT Autohäusern und über 1.000 SEAT Fahrzeugangeboten sind wir der größte SEAT-Vertragspartner in Bayern. 40 Jahre Menschen und Autos Eine Zeit, in der sich vieles verändert hat. Aber doch das Wesentliche geblieben ist. Vor 40 Jahren – da haben wir noch die Rechnungen mit dem Fahrrad ausgefahren, um Porto zu sparen. Unterbrecher, Zündungen und Ventile wurden mechanisch eingestellt. Und der Autokauf verlief im Haus und nirgends anders. Heute werden Rechnungen am PC erstellt, die Fehlersuche am Fahrzeug läuft über Softwares und die meisten Autos werden über die Website konfiguriert und verkauft. Dennoch steht der Mensch im Autohaus Bierschneider noch immer im Mittelpunkt. Denn wir wissen, dass ein PC kein Verkaufsgespräch ersetzen kann. Dass Eingabemasken nicht vergleichbar sind mit Problemlösungen vor Ort. Diese Einstellung hat Georg Bierschneider, unserem Vater und Schwiegervater, zum Erfolg verholfen, als er im Jahr 1977 das Unternehmen gründete: Der ehrliche Kontakt mit den Menschen, mit den Partnern, Mitarbeitern und Kunden ist damit die Basis unseres Erfolgs. Diesen Weg wollen wir, insbesondere die Familien Bierschneider, Beitler und Fleischmann, weitergehen. Und hoffen natürlich, dass Sie auch weiterhin dabei sind! Auf die nächsten Jahrzehnte mit dem Autohaus Bierschneider.
Beizen und Passivieren

Beizen und Passivieren

Beim Beizen werden alle Verunreinigungen, wie Anlauffarben und Oxidschichten von der Oberfläche entfernt. Es entsteht eine metallisch reine, sofort passive Oberfläche.
Messemodelle

Messemodelle

Prototypen und Funktionsmodelle als Highlights Ihres Messestandes Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, ein Modell verdeutlicht mehr als viele Bilder. Ein maßstabsgetreuer, detailgenauer Prototyp ermöglicht Messebesuchern einen realistischen Eindruck von Formen, Farben und Funktionen. Kleine Bauteile können vergrößert in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt werden. Voll funktionsfähige Maßstabsmodelle sind die einzig sinnvolle Möglichkeit, um die Entwurfsideen für neue Produkte einem Fachpublikum wirkungsvoll zu präsentieren. Designstudien, Dummies und Vorserienmodelle für Akzeptanztests Die Präsentation von Designstudien bietet die Möglichkeit, die Akzeptanz von neuen Entwürfen zu testen. Dazu benötigen Sie Messemodelle, die dem Besucher den Eindruck eines Serienprodukts vermitteln. Keller Modellbau fertig hierzu Dummies und Prototypen aus verschiedenen Materialien an, die mit Farbe und Finish in Perfektion, sowohl optisch als auch haptisch überzeugen.