Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 24409 Ergebnisse

Bannerwerbung & Online-Marketing

Bannerwerbung & Online-Marketing

Wir haben viele Jahre Erfahrung in der Entwicklung digitaler Angebote. Wir haben dabei eine nutzerzentrierte Denkweise mit Fokus auf das große Ganze, ohne die Präzision im Detail aus den Augen zu verlieren. Mit unserem analytischen und strategischen Denken sowie einer Passion für das Lösen komplexer Probleme finden wir ganz individuelle Lösungen. Wir denken uns in die unterschiedlichsten Konzepte hin. Je nach Projekt bedienen wir uns dabei verschiedenster Tools: Wireframing in Adobe XD, Sketch, InVision, Figma und Co.
Wartung, Reparatur und Modernisierung von Aufzugsanlagen unterschiedlicher Hersteller sowie die Betreuung Ihrer Notrufsysteme.

Wartung, Reparatur und Modernisierung von Aufzugsanlagen unterschiedlicher Hersteller sowie die Betreuung Ihrer Notrufsysteme.

Betriebssicherheit, Anlagenverfügbarkeit und Werterhalt Ihrer Aufzugsanlage stehen für uns im Fokus. Dieses Versprechen erfüllen wir durch unsere zertifizierte Servicequalität.
Containerdienst

Containerdienst

Containeraufstellung für private und gewerbliche Zwecke Containergrößen von drei bis 12 Kubikmeter Kompetente Beratung Entsorgung von Sperrmüll, Grünabfall, Holz, Papier und Schrott
Lackierung

Lackierung

Wir kümmern uns um die Lackierung Ihres Fahrzeuges. Dazu verfügen wir über eine moderne Lackierkabine sowie Trockenbox und verwenden hochwertiges Gerät. Jetzt Anfragen
Wir konstruieren auf SolidWorks oder SolidEdge.

Wir konstruieren auf SolidWorks oder SolidEdge.

Unsere Erfahrungen im Sondermaschinenbau geben wir gerne an Sie weiter: 3-D CAD Konstruktion auf SolidEdge oder SolidWorks 2-D CAD auf SolidEdge, SolidWorks oder AutoCAD Pneumatikplanerstellung auf Fluiddraw (Festo) Entwicklung und Konstruktion mechanischer Bauteile oder Maschinen und Anlagen Detailierung mit Erstellen fertigungsgerechter Zeichnungen nach Firmen- bzw. DIN-Standard Stücklistenerstellung Dateiübernahme in Ihr System Technische Dokumentation Risikobeurteilung Seit 2017 können wir Ihnen auch die Fertigung und Montage von Komponenten, Baugruppen oder kompletten Stand-Alone Maschinen anbieten.
Wachdienst Klotz  aus Dortmund

Wachdienst Klotz aus Dortmund

Wir sind ein privat geführter Wach- und Sicherheitsdienst aus Dortmund. Unsere langjährige Erfahrung im Sicherheitsdienst macht uns zu einem qualitativ hochwertigen Dienstleister im Bereich Objektschutz, Personenschutz sowie Eventsicherheit.
Beratung - Planung - Ausführung - Service

Beratung - Planung - Ausführung - Service

Ihre Zufriedenheit und Ihr Geschäftserfolg ist das höchstes Gebot kostenloses Beratungsgespräch mit Apotheken-Check nach der aktuellen Apothekenbetriebsordnung. Vorschläge und Darstellungen Ihres Projektes in einer -Animation, so dass Sie schon vorher sehen, wie es nachher aussieht oder aussehen könnte. Projektkostenanalyse mit detailierter Übersicht. -Interieur analysiert, entwirft und plant, baut neu und ergänzt, koordiniert den Ablauf, liefert Ihr Projekt, montiert fachgerecht sowie wartet und repariert auch Ihren bestehenden Bestand. Ihr Ansprechpartner für: Neugründung oder Filialerweiterung beginnend mit der Planung, auf Wunsch in einer fotorealistischen 3-D Zeichnung, bis hin zur schlüsselfertigen Übergabe, aber gerne auch darüber hinaus als Ihr ganzheitlicher Ansprechpartner. Ergänzungen zu Ihrer bestehenden Einrichtung Umbau und Ergänzungen der Einrichtung, bei laufendem Betrieb Umzug , dies mit dem speziellen Fachwissen für Apotheken und Praxen auch zum Festpreis Lieferung technischem Bedarf für Apotheken und Praxen, weitere Produkte und Anregungen finden Sie dazu in meinem
Zeitungsrotationsdruck nicht nur für die Mittelbayerische Zeitung

Zeitungsrotationsdruck nicht nur für die Mittelbayerische Zeitung

Seit über 65 Jahren produziert das Druckzentrum die regionale Tageszeitung mit 13 verschiedenen Lokalausgaben. Weiterhin produziert die Druckerei die regionale Wochenzeitung Rundschau, die Wirtschaftszeitung sowie viele unterschiedliche Druckerzeugnisse, Werbebeilagen, Magazine sowie Veröffentlichungen aller Art. Das Unternehmen fühlt sich dem Thema Nachhaltigkeit verpflichtet und produziert möglichst umweltschonend und nachhaltig. Zum Beispiel wird die Restwärme, die beim Druck anfällt, zum Heizen des Verwaltungstraktes genutzt. Eine Solaranlage auf dem Dach erzeugt Strom, Papierabfälle werden recycelt.
Die Full Service Werbeagentur aus Regensburg

Die Full Service Werbeagentur aus Regensburg

Als Werbeagentur mit Sitz in Regensburg entwickeln wir seit über 30 Jahren strahlende Ideen und wirkungsvolle Markenstrategien. Unsere inhabergeführte Full-Service-Agentur begleitet Sie von der Konzeption bis zur Umsetzung in allen Bereichen der Werbung: von der klassischen Printwerbung über Online-Marketing bis hin zum Webdesign. Wir interessieren uns für unsere Kunden und ihre Themen, für starke Marken, gutes Design und aktuelle Entwicklungen, die die Welt und damit auch unsere Branche bewegen. Wir verleihen Marken ein unverwechselbares Gesicht und eine ausdrucksstarke Stimme, die genau die richtige Zielgruppe mit klaren Botschaften erreicht. Digital und klassisch.
MIO | MARKETING IN OSTBAYERN

MIO | MARKETING IN OSTBAYERN

So wie der Name mutet auch das Layout an: minimalistisch, literarisch und modern. Das Magazin des Marketing-Clubs Regensburg enthält informative Bei träge, Ursachen und Hintergründe, schöne Bilder und spannende Themen. Die Fachartikel und Porträts werden exklusiv für mio verfasst, die Themenwahl ist stets am Puls des regionalen Marketing geschehens.
Website EFAFLEX Tortechnik

Website EFAFLEX Tortechnik

Mit klarer Struktur und ansprechendem Bildmaterial zeigen wir alle Leistungen des Unternehmens. Kurze Textelemente bringen die Servicekompetenz der Marke EFAFLEX klar auf den Punkt und ergänzen die Website mit wichtigen Informationen. Alle Inhaltsbereiche wurden mit professionellen SEO-Texten optimal auf die Auffindbarkeit in Suchmaschinen ausgerichtet. So finden Kunden, neben interessanten Einblicken in das Unternehmen, direkt alle relevanten Ansprechpartner auf einen Klick. Durch die integrierte CMS-Lösung können alle Inhalte zudem von den Redakteuren bearbeitet werden. Ein integriertes Bewerbungsformular in den Stellenbeschreibungen vereinfacht das Bewerbungsmanagement.
Werbemaßnahmen „Aebi schwingt“

Werbemaßnahmen „Aebi schwingt“

AUFGABENSTELLUNG Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest ist das größte Sportereignis der Schweiz. Bei diesem Event treffen die besten Schwinger des Landes aufeinander und kämpfen an zwei Tagen um den Siegerkranz. Das ESAF findet alle drei Jahre statt und wurde im August 2019 im Kanton Zug ausgetragen. Aebi war als Königspartner mit eigenem Stand vor Ort dabei und hat zu diesem Anlass eine Limited Edition des Hanggeräteträgers TerraTrec im Edelweiss-Design herausgebracht. Aufgabe war es, Werbemittel und Marketing-Maßnahmen zu entwickeln, die auf das limitierte Produkt und das Event aufmerksam machen. REALISIERUNG Der gesamten Ausstattung des Aebi-Standes – inklusive Rollups, Werbegeschenke, Postkarten und vielem mehr – haben wir mit einer modernen und zielgruppengerechten Gestaltung einen frischen Anstrich verliehen. Das einheitliche und ansprechende Look and Feel findet sich auch in den zahlreichen Werbemitteln wieder, die bereits im Vorfeld des Events auf den unterschiedlichsten Kanälen die Bekanntheit der Marke Aebi steigern konnten. Zusätzlich haben wir eine Microsite entwickelt, auf der regelmäßig Informationen zum ESAF und zur Limited Edition veröffentlicht wurden. Dank einer ausgefeilten Social-Media-Kampagne, mit maßgeschneiderten Gewinnspielen und Aktionen, konnten hohe Traffic-Zahlen auf der Microsite erzielt werden.
Werbung für echte Alltagshelden

Werbung für echte Alltagshelden

Die Aebi Schmidt Group ist ein weltweit führender Anbieter von intelligenten Produktsystemen und Dienstleistungen zur Bewirtschaftung, Reinigung und Räumung von sicherheits- sowie betriebsrelevanten Verkehrsflächen und anspruchsvollem Gelände. Die Mission der Aebi Schmidt Group ist es, auf Basis ihrer wettbewerbsfähigen Produktpalette umfassende Lösungen anzubieten, die eine wirtschaftliche, sichere und nachvollziehbare Bewirtschaftung ermöglichen. Zu den Produktmarken der Aebi Schmidt Group zählen Aebi, Schmidt, Nido, Meyer, Swenson, MB, Arctic Machine und Équipements Lourds Papineau (ELP). Bildmontagen Produkteinführung Produktbroschüren Werbemaßnahmen
dekorationen

dekorationen

Animation Aktion Beschäftigung Ballonspiralen und Ballontrauben für den Innen- und Aussenbereich: absolut sehenswert und ein garantierter Blickfang!
Containerdienst

Containerdienst

Für größere Entsorgungsmengen können Container kurz-, aber auch langfristig angemietet werden. Je nach Platzangebot, Zufahrtsmöglichkeit und entsorgungstechnischer Anforderung stellen wir Absetz- Umleer-, Wechsel- oder Abrollbehälter zur Verfügung. Das Aufstellen und Abholen geschieht, je nach Art des Containers per Absetz-Lkw, Abroll-Lkw oder Kranwagen. Das Fassungsvermögen unserer Sammelbehälter variiert von 5m³ bis 35m³. So können sie exakt die Mengen und Containergrößen bestellen, die sie tatsächlich benötigen. Für ihre Aktenvernichtung liefern wir auf Wunsch auch sicher verschließbare Behälter oder Aktenboxen. Auf Anfrage führen wir auch diverse Transporte durch. Hier stehen unsere Lkws (m. Schubboden, Planenwagen oder Containerfahrzeugen) zur Verfügung.
Bestickung für Werbung, Sportbekleidung oder Berufsbekleidung.

Bestickung für Werbung, Sportbekleidung oder Berufsbekleidung.

eignet sich hauptsächlich für Naturstoffe wie Baumwolle oder Leinen. Beliebte Stickprodukte sind u.a. Frottierwaren, Bademäntel, Aufnäher, Vereinswappen, hochwertige Shirts, Caps und Beanies. Der Stickfaden ist lichtecht, wasch- und chemisch reinigungsbeständig.
Website Konzeption für Brila Japan

Website Konzeption für Brila Japan

Glasversiegelung aus Japan für alle Fahrzeuglacke mit einzigartiger Technologie. Für Brila Japan entwickelten wir ein responsive Website-Konzept auf der alle Produktlinien vorgestellt werden. Die Website beinhaltet Trailer für Marketing, Informationen für Endkunden und ein Downloadbereich für Werbemaßnahmen der Händler und Brila-Partner. über den Händlerzugang werden die Produkte direkt vermarktet.
Containerdienst

Containerdienst

Wir schaffen Platz! Für die Entsorgung von Bau- und Abbruchabfällen im Raum Rotenburg, Verden und Bremen stellen wir gerne für die entsprechenden Abfälle Container auf. Wir verfügen über Abroll-Container in den Größen von 10m³ bis 40m³. Der Transport von gefährlichen Abfällen kann zum Teil auf Grundlage der ATR-Sammelentsorgungsnachweise in unsere eigene Anlage erfolgen.
Transport- und Containerdienst

Transport- und Containerdienst

Abtransport und Entsorgung, Lieferung von Recyclingmaterial Mit unserem umfangreichen Fuhrpark und schnellen Entsorgungswegen wickeln wir auch komplexe Transportaufträge termingerecht und flexibel ab. Transportleistungen In Zusammenarbeit mit unserem Partner City Container GmbH stehen für den Abtransport oder die Lieferung von Baustoffen nachfolgende Containergrößen zur Verfügung: Multicarcontainer 1 - 3 m³ Absetzcontainer 5 - 10 m³ Abrollcontainer 9 - 37 m³. Zusätzlich kann der Transport in 4-Achs-Kippern und Sattelzügen erfolgen. Schwerlasttransporte, also Bagger- oder Baumaschinentransporte bis 60 t realisieren wir per Tieflader. Entsorgungsleistungen Im Verbund mit der Firma City Container GmbH bieten wir Ihnen eine Komplettlösung für die Entsorgung von allen Abfällen an. Von der Erstellung von Entsorgungskonzepten, Einholung von Sondergenehmigungen, Erstellung von Entsorgungsnachweisen bis hin zum kompletten Abfallmanagement sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Lieferung und Verkauf von Baustoffen Verschiedene Recyclingmaterialien (Ziegel- und Betonrecycling), Schotter, Sand, Kies, Mutterboden und Verfüllstoffe liefern wir direkt an Ort und Stelle.
Das Übersetzungsbüro mit Qualitätsgarantie

Das Übersetzungsbüro mit Qualitätsgarantie

Übersetzungen von Fachpersonal mit Spezialisierung und Praxiserfahrung. Zur Sicherstellung kontextuell und inhaltlich korrekter Übersetzungen. Fachübersetzungen Mehr als 100 Fachrichtungen in Technik, Wirtschaft und Industrie Erfahren Sie mehr Beglaubigte Übersetzungen Zur Anerkennung von Dokumenten bei Ämtern oder Behörden im Ausland Erfahren Sie mehr Dolmetschen Für europäische Hauptsprachen, für Verhandlungen oder Begleitung Erfahren Sie mehr ATRIO Sprachmittlung Übersetzungsbüro mit Spezialisierung auf Industrie, Technik und Wirtschaft. "Wir arbeiten mit einem Stamm freiberuflicher Übersetzer/Innen zusammen, die sich auf technische Fachgebiete spezialisiert haben und selbst längere Zeit als Ingenieure in Industriebetrieben tätig waren, bevor sie sich als Übersetzer qualifiziert haben." Birgit Ackermann, Inhaberin Fachübersetzung brauchen Erfahrung und Wissen, im Fachgebiet selbst, als auch im Sprachkontext. Komplexe Zusammenhänge müssen korrekt von einer Sprache in die andere übertragen werden. Zu unseren Kunden gehören klein- und mittelständische Unternehmen und Konzerne, Industrie- und Handelskammern, sowie Bildungsträger, Institutionen und Stiftungen. atrio Übersetzungen Chemnitz fertigt auch Übersetzungen für Privatkunden an. Dabei handelt es sich oft um beglaubigte Übersetzungen für Bildungsträger, Banken oder Unternehmen.
Entsorgung

Entsorgung

Was weg kann, soll auch weg – wir sagen Ihnen wann Zehn Jahre Aufbewahrungspflicht für geschäftliche Unterlagen. Oder sogar bis zu dreißig für medizinische ... Auch halbe Ewigkeiten verstreichen einmal. Nur: Wenn ein Dokument endlich entsorgt werden darf, bekommt dies in vielen Unternehmen niemand mit. Kein Wunder. Denn meistens haben sich dort dann schon so einige Generationen von Mitarbeitern die Klinke in die Hand gegeben. So wächst der Aktenberg also noch weiter vor sich hin. Benachrichtigungsservice Im Depot-Rechercheprogramm des Aktendepot Rhein-Main wird für jedes Archivgut genau hinterlegt, welche Aufbewahrungsfrist gilt beziehungsweise wann sie abläuft. Aber selbst recherchieren müssen Sie das nicht. In regelmäßigen Abständen legen wir Ihnen Listen vor, auf denen alle Archivalien aufgeführt sind, von denen Sie sich endlich trennen dürfen. Entsorgungsservice Auch die Entsorgung regeln wir gerne für Sie. Dazu arbeiten wir mit einem zertifizierten Partner zusammen. Er entsorgt Ihre veralteten Archivgüter – unter allerstrengster Einhaltung des Datenschutzgesetzes und der DIN-Norm 32757.1, Sicherheitsstufe 3-4. Als Beleg der ordnungsgemäßen Entsorgung erhalten Sie ein Vernichtungszertifikat.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Übersetzungen

Übersetzungen

Beglaubigte Übersetzung von Zeugnissen, Urkunden, amtlichen Schriftstücken etc. Rumänisch (Moldauisch) » Deutsch Deutsch » Rumänisch (Moldauisch) Französisch » Deutsch Juristische Fachübersetzungen und Übersetzungen für die Wirtschaft Rumänisch Deutsch Deutsch Rumänisch Übersetzungen Ungarisch » Deutsch Deutsch » Ungarisch
Wir organisieren die Dekoration in Ihrem Haus. Mit unserem Dekoservice.

Wir organisieren die Dekoration in Ihrem Haus. Mit unserem Dekoservice.

Der stationäre Handel ist gefordert mit fantasievollen und modernen Gestaltungen den Kunden zu begeistern. Die Ware will gekonnt inszeniert werden, wenn sie dem Kunden auffallen soll. Dazu braucht der Handel die Unterstützung professioneller Dekorateure (Gestalter für visuelles Marketing oder Visual Merchandiser). Machen Sie sich als Retailer nichts vor, wer heute Menschen am POS begeistern will, der braucht moderne und kreative Gestaltungen. Das Angebot: Originell, individuell, emotional - Unser Dekodienst setzt Ihre Dekorationsgestaltung dramaturgisch und stimmungsvoll in Szene. Wir planen und entwickeln Ihre Schaufensterdekorationen und Retail-Konzepte. Bei bereits bestehenden Konzepten übernehmen wir das Management der Dekorationen und POS-Materialien. Das Versprechen: OWD lässt keine Wünsche offen. Ihr Geschäft wird zu „My Beautiful Store“, das den Kunden berührt, stimuliert und unterhält. Die Ausführenden: Unsere qualifizierten Gestalter für visuelles Marketing verstehen es, durch gekonnte Gestaltungen Kundeninteresse zu wecken. Dank des strategischen Denkens und Handelns hat sich die OWD zu einem Erfolgsunternehmen für werbewirksame Platzierung durch bundes- und europaweite Kampagnen entwickelt. Genau aus diesem Grund haben sich namhafte Firmen für die OWD entschieden. Schnell erwarb sich die OWD durch seine Kompetenz im visuellen Marketing das Vertrauen vieler wichtiger Geschäftspartner. Die Schaufenstergestaltung gewinnt im POS Marketing immer mehr an Bedeutung. Haben Sie kein eigenes Dekoteam dann sprechen Sie uns an, wir haben in ganz Deutschland immer den richtigen Dekoservice für Sie vor Ort, von der Folienverklebung über Montageservice wir sind für Sie da. Über 20 Jahre OWD Kreative Ideen europaweit Full-Service: von der Konzeption & Planung, über die Umsetzung bis zur Disposition & Auswertung Täglich sind mehr als 400 Gestalter für visuelles Marketing im Einsatz Schnelligkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Innovation sind das Fundament unseres Erfolges
Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Verkaufsförderungsmaßnahmen & Montageservice im Full-Service

Mit OWD erhalten Sie einen ganzheitlichen Montage- und Installationsservice. POS Montageservice Montage von Großplakaten Installation von Werbeflächen. Egal wo, wir leisten Ihre Montagen - bundes- und europaweit✔. Wir platzieren Ihre Verkaufsförderungsmaßnahmen und Montageleistung im Full-Service für Retailer, Discounter etc. Montagearbeiten schnell und sauber erledigen. Schneller Aufbau und ggf. Abbau von Montagearbeiten. Großplakaten Installation von Werbeflächen in außergewöhnlichen Höhen. Montage von Verkaufsmöbeln - immer richtig platziert. Transport vor Ort inkl. Ihrer Montagemaßnahmen. Ein- oder Zwischenlagerung von Werbemöbeln oder Montagen. Verklebung von Verkaufsmöbeln oder Truhen. Reinigung von Marktständen schnell und sauber
Dachbeschichtung

Dachbeschichtung

Auch wenn die modernen Dacheindeckungsmaterialien mittlerweile eine sehr hohe Lebensdauer haben, leiden nach etlichen Jahren oft der Oberflächenschutz und das Aussehen. Starke Temperaturschwankungen, UV-Strahlung, sauren Regen und andere Umweltbelastungen sind die Ursache für die Ausbreitung von Algen und Moosen an der Dachoberfläche. Wenn sich Algen- und Moosbewuchs auf dem Dach bilden, beeinträchtigt das nicht nur das Aussehen. Nach einem Regenguss läuft das Wasser deutlich langsamer ab als von einem geschützten Dach. Weiterer Bewuchs wird somit gefördert. Abgewitterte Betondachsteine nehmen zudem viel mehr Wasser auf als neue und beschichtete Betondachsteine. Dies führt zu einer erhöhten Dachlast. Moose wirken zwischen den Dachsteinen wie ein Schwamm. Sowohl Haarrisse als auch die Moose können zu schleichenden Schäden in Folge von Wassereintritt führen! Ist eine neue Dacheindeckung wirklich erforderlich? Das ist eine aufwendige und teure Lösung. Und warum sollte bei guter Substanz des Eindeckungsmateriales das im Grunde intakte Baumaterial ausgetauscht werden, wenn lediglich die Oberfläche gelitten hat. Eine fachgerecht ausgeführte Dachbeschichtung ist eine solide und kostengünstige Alternative. Das Regenwasser läuft wesentlich schneller ab. Wegen dem Selbstreinigungseffekt ist die Algen- und Moosbildung gestoppt. Das beschichtete Dach ist an der Oberfläche vor Verwitterung geschützt. Der Alterungsprozess der Eindeckung wird durch den besseren Schutz stark verlangsamt. Wir informieren aber auch ganz klar, wenn eine Neueindeckung nötig ist. Eine Dachbeschichtung verschönert und schützt das Haus! Somit trägt die Dachreinigung und Dachbeschichtung zur nachhaltigen Werterhaltung und Wertsteigerung Ihrer Immobilie bei.
Unternehmensberatung Dresden: Unsere Leistungen

Unternehmensberatung Dresden: Unsere Leistungen

Organisationsentwicklung Dresden Organisationen müssen sich an wechselnde Umweltbedingungen anpassen können. Die Globalisierung und Digitalisierung sorgen für immer mehr Schwankungen und schnellere Veränderungen der Arbeitswelt. Im Digitalisierungsprozess bedarf es neuer Organisationsformen, die auf Adaptivität, Agilität und Selbststeuerung ausgelegt sind und dezentrales und virtuelles Arbeiten ermöglichen. Das bedeutet Strukturen, Koordination, Führung- und Controllingmechanismen neu zu denken. In diesen volatilen Zeiten möchten wir Sie und Ihre Organisation unterstützen wandlungsfähig zu bleiben und die Veränderungen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Bei unseren Klienten führen mehr Agilität und Selbststeuerung in den Organisationen und damit verbunden mehr Verantwortungsübergabe an MitarbeiterInnen und Teams, zu einer größtmöglichen Autonomie in Bezug auf Aufgabengestaltung und Entscheidungen und somit zu einer Entlastung von leitenden Angestellten und Führungspersonen. Dies wird möglich in einem klar definierten Rahmen mit dem Einsatz unterschiedlicher agiler Methoden, die verbindliche Kommunikations-, Handlungs- und Entscheidungsprinzipien beinhalten. Es gilt die Fähigkeiten der Agilität und Selbststeuerung zu stärken, sodass sich Ihre Organisation permanent selbst von innen heraus weiterentwickelt und „wächst“. Strategische Unternehmensberatung Dresden: Strategieentwicklung Durch immer schnellere Dynamiken und kürzere Innovationszyklen, durch derzeitige Trends wie Globalisierung und Digitalisierung, wird es immer schwieriger mit langfristigen Top-Down (Unternehmens-) Strategien und klassischem hierarchischen Management zu arbeiten und führt zu Problemen. Dieser Ansatz verschiebt sich zu einem Fokus auf mehr Flexibilität. Um dies umzusetzen ist es wichtig, dass eine agile Haltung auf allen Mitarbeiterebenen gelebt wird und Individuen bereits mehr Verantwortung übernehmen können, um das Unternehmensziel mit zu entwickeln und zu unterstützen. Die Partizipation und Transparenz in unseren begleiteten Strategieprozesse führt zu besseren Lösungen und einer hohen Akzeptanz in der Organisation und somit einer schnellen und effektiven Umsetzung und Implementierung. Ein an aktuelle Rahmenbedingen angepasster Strategieprozess bedarf in der Regel ebenfalls eine Anpassung der Organisation. Als Managementberatung und strategische Unternehmensberatung Dresden, legen wir Wert auf eine ganzheitliche durchdachte Strategie, die nicht nur auf einem Papier steht, sondern durch Klarheit in der Umsetzung iterativ gelebt werden kann. Agilität und selbststeuernde Teams Um der hochdynamischen und volatilen Arbeitswelt, bedingt durch Globalisierung und Digitalisierung, zu begegnen hat sich für viele Unternehmen Agilität als Lösung bewährt. Das bedeutet die Verantwortungsübergabe an MitarbeiterInnen und Teams durch Selbststeuerung und den Abbau klassischer Hierarchien. Ziel ist es, zeit- und zieleffektiv mit großer Flexibilität und Anpassungsfähigkeit proaktiv auf Marktveränderung mit dem Fokus auf Kundenzufriedenheit zu agieren. In unserem systemischen Verständnis und Ansatzes, folgen Systeme immer einer Art Selbststeuerung, die die Anpassung an die Umwelt zum Ziel hat. Diesem Ansatz folgt systemisches Arbeiten seit je her, bevor der Begriff der Agilität zum strapazierten Buzzword geworden ist. Agilität ist kein Allheilmittel, daher eruieren wir mit Ihnen, wo Agilität und Selbststeuerung und mit welchen Methoden und Frameworks Sinn ergeben und wo es gilt Bewährtes zu erhalten. Es gilt zu hinterfragen, welche Art von agilen Strukturen braucht die Organisation? Welche agilen Methoden und Frameworks sollten zum Einsatz kommen und welche Kompetenzen sind zu fördern? Welche zukunftweisenden Technologien um virtuelles und dezentrales Arbeiten zu ermöglichen sind notwendig? Teamentwicklung Dresden Die Team- und Projektarbeit nimmt stetig zu und Interdisziplinarität wird immer unerlässlicher, um kompl
Service für IVA Schmetz Anlagen

Service für IVA Schmetz Anlagen

Unser Service für Ihre Anlage Bei uns stehen Sie als unsere Kunden an erster Stelle. Vom Erstellen individueller Schaltpläne über Fragen zur Verarbeitung spezieller Produkte bis hinzu allgemeinen Schulungen oder Modernisierungen. Wir stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zu Ihrer Anlage zur Seite. Service & Wartung Mit unserem qualifizierten und international erfahrenen Serviceteam stehen wir Ihnen jederzeit per Telefon, E-Mail oder persönlich zur Verfügung. Unsere Experten der verschiedenen Anwendungsbereiche, unterstützen Sie im Störungsfall mittels Fernwartung oder durch telefonische Hilfestellung, die Betriebsbereitschaft Ihrer Anlage unverzüglich wieder herzustellen. Ersatzteile In unserem Lager halten wir für Sie ständig Tausende von Original-Ersatzteilen bereit, um die hohe Produktivität Ihrer Anlagen aufrechtzuerhalten und eine lange Lebenszeit zu gewährleisten. Bei uns bestellen Sie schnell und bequem alle Ersatzteile aus einer Hand. Gerne beraten wir Sie im Einzelfall kompetent und zielgerichtet, um gemeinsam die beste Lösung für Sie zu finden!
Service

Service

Zuverlässiger Service - Sicher durch Wartung Servicedienstleistungen für Ihre Sicherheit – Luftstoßgeräte und die Betriebssicherheitsverordnung Der Betreiber einer Anlage ist für die Einhaltung der gesetzlichen und normativen Bestimmungen, die für einen sicheren Betrieb notwendig sind, verantwortlich. Ein Beispiel ist die Betriebssicherheitsverordnung, die unter anderem eine regelmäßige Überprüfung der in einer Anlage eingebauten Druckbehälter vorschreibt. AGRICHEMA bietet seinen Kunden an, sämtliche notwendige Überprüfungen, sowie die organisatorischen Aufgaben als externer Dienstleister zu übernehmen. Der Anlagenbetreiber ist damit stets auf der sicheren Seite. Inbetriebnahme Wir übernehmen für Sie die organisatorische Arbeit rund um entsprechende Zertifikate und benötigte Unterlagen bis hin zu den notwendigen Prüfungen in Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Prüfinstitut. Sicherheit Die in den Luftstoßgeräten verwendeten Druckbehälter müssen verschiedenen Sicherheitsanforderungen entsprechen, da ein Defekt im schlimmsten Fall zu einer Gefährdung des Bedienpersonals führen kann. Ausschlaggebend ist in diesem Fall die Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV), in der Druckbehälteranlagen unter den überwachungsbedürftigen Anlagen aufgeführt sind. Richtiges Prüfen Vorgeschrieben sind eine Prüfung vor der Inbetriebnahme, sowie wiederkehrende Prüfungen in regelmäßigen Intervallen. Um die ordnungsgemäße Überprüfung der Druckbehälter zu dokumentieren, ist neben den eigentlichen Prüfungen auch ein gewisser organisatorischer Aufwand notwendig. So müssen beispielsweise für alle Druckbehälter die entsprechenden Zertifikate und Unterlagen über die Inbetriebnahme-Prüfung und die wiederkehrenden Prüfungen vorhanden sein. Auch Typenschilder sind zwingend vorgeschrieben. Service ohne Kompromisse Um seinen Kunden die aufwendigen Arbeiten rund um die Druckbehälterprüfung zu erleichtern, bietet AGRICHEMA ein umfassendes Servicepaket an, das von der Bestandsaufnahme über die Zusammenstellung der notwendigen Unterlagen, bis hin zur Durchführung der notwendigen Prüfungen in Zusammenarbeit mit einer zugelassenen Überwachungsstelle (ZÜS) reicht. Durch diesen professionellen Service ist der Anlagenbetreiber stets auf der sicheren Seite.
eFulfillment-Dienstleistungen

eFulfillment-Dienstleistungen

Retourenlogistik + Retourenmanagement für die Branchen Bekleidung, Schuhe, Sport- und Lifestyle-Produkte, Merchandising, Spielwaren uvm. inkl. Textil- und Artikelaufbereitung, Mängelbeseitigung Professionelles eFulfillment für Bekleidung, Schuhe, Lederwaren, Accessoires, Merchandising, Sport- und Lifestyle-Produkte, Spielwaren und weitere Nonfood-Artikel. Fashion-Kunden profitieren von der professionellen Textilaufbereitung, Reparaturen in der Näherei, Waschleistungen, Fleckenentfernung, Geruchsentfernung, Schadstoffreduzierung, Finishing