Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 29306 Ergebnisse

Lackieren

Lackieren

Fachbetriebe, die das Lackieren in vollem Umfang anbieten, sind schwer zu finden. Häufig sind es Lackierbetriebe, die in der Automobilbranche tätig sind und in kleinem Umfang für ortsansässige Industriebetriebe Aufträge ausführen. ​ Durch die unzureichende Vorbehandlung und dadurch hohe Ausschussquote, häufige Krankenstände bei den Lackierern, sowie die Einhaltung verschärfter Umweltbestimmungen (VOC Richtlinie), ist der wirtschaftliche Betrieb oftmals nicht möglich. Bezieht man die Kosten für die Lagerung der Lacke und die ordnungsgemäße Entsorgung mit ein, so wird die wirtschaftliche Bilanz noch schlechter. ​ ​ ​ Unser Unternehmen arbeitet nach Bundesbahnnorm NCS-Lacke für den besonderen Look und ein kreatives Raumdesign ​ Große Auswahl an RAL Standard Tönen mit Option auf Glanz, Seidenglanz oder Matt ​ Wenn besonders hohe Belastbarkeit der Farbe auf Ihren Bauteilen erforderlich ist, empfehlen wir Ihnen unsere Mehrschichtlackierung, in der bis zu vier Lackschichten aufgetragen werden. Die Lackschichten bestehen aus folgenden Komponenten: Grundierung, Zwischenschicht, Decklack und zuletzt dem Klarlack. Wir beraten Sie gerne! Lackarten Wasserlacke, koventionelle Lacke ​ Grundierungen einkomponentig: Epoxidgrundierung, Hydrogrundierung ​Grundierung zweikomponentig: Epoxidharzgrundierung, Polyurethangrundierung ​Lacke einkomponentig: Wasserbasierende Nasslacke, Lösemittelhaltige Lacke Lacke zweikomponentig: Polyurethanlack, Expoxidharzlacke Bearbeitungsdimension - Lackierkabinen: 13.000 x 5.000 x 5.000 (mm)
SEO Betreuung

SEO Betreuung

Wir kümmern uns ganzheitlich von der Strategie über Analyse bis zur Umsetzung und sorgen für das nötige Wachstum.
Digital Signage

Digital Signage

Digital Signage bezeichnet die individuelle Gestaltung von Inhalten auf einer Digitalen Oberfläche. Somit umfasst es Inhalte auf Displays für jeden Bereich. Als Ersatz für traditionelle Reklametafeln und andere statische Beschilderungen, hat Digital Signage als digitale Bildschirm-Information großartige neue Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu gewinnen. Die Vorteile sind vielfältig und letztlich kann Digital Signage einen weit größeren Return on Investment als herkömmliche statische Anzeigen generieren. Digitale Beschilderungen ermöglichen den Werbetreibenden, die passenden Information am richtigen Ort und zur richtigen Zeit auszugeben. Durch bewegte Bilder und hohe Aktualität erzielen diese Anzeigen hohe Aufmerksamkeit beim Publikum.
Suchmaschinenoptimierung ist wie auf einer Welle reiten

Suchmaschinenoptimierung ist wie auf einer Welle reiten

So manch einer nennt eine schicke Internetpräsenz sein eigen und stellt irgendwann fest, dass leider keine Besucher kommen. Die schlechte Nachricht zuerst: Besucher kommen so gut wie nie von selbst. Die gute Nachricht: Dagegen kann man was tun. Am besten überlegt man sich eine Strategie für die Suchmaschinenoptimierung bevor man die Seite gestaltet. Dazu muss man wissen wie Suchmaschinen arbeiten. Gibt ein Suchender seine Keywords in die Suchmaschine, so gibt diese alle Ergebnisse aus, mit Seite, die die gewünschten Keywords enthalten. Bei manchen Keywords gibt die Suchmaschine dann aber Millionen Seiten aus. Von denen werden aber nur die ersten gelesen. Also muss die Suchmaschine die Seiten gewichten. Das geschied nach ca. 200 verschiedenen Gesichtspunkten. Vorne ist nur der, der seine Seite nach diesen Kriterien ausrichtet.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook oder Instagram zu Marketingzwecken. Wir verschaffen Ihnen mehr Aufmerksamkeit im Internet. Design, Content, Umsetzung, alles aus unserer Hand! Let`s get social! Wir bringen Ihr Unternehmen in den sozialen Netzwerken zum Erfolg. Ob Instagram, Facebook, YouTube, Twitter und Co., wir kreieren zielgruppenorientierten Content, gestalten professionelles Bildmaterial, erweitern Ihre Community und wecken Emotionen. Mit unseren Spezialisten in Sachen Social-Media und Visual-Storytelling beflügeln wir Ihre Marketing-Kommunikation. Sie haben bereits eine Fangemeinde in den Sozialen Netzwerken? Noch besser. Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit unseren Methoden der digitalen Marktforschung mehr erreichen und gleichzeitig Ihr Marketingbudget schonen. Wir erzählen Ihre Geschichte! Die Marketing Welt befindet sich im stetigen Wandel. Die digitale Nutzung sowie Präsenz und Aktivitäten in sozialen Netzwerken nehmen kontinuierlich zu. Selbst ernannte Influencer werden in den sozialen Netzwerken gefeiert und selbst zu Marken. Businessmodelle müssen überdacht, Marketingstrategien angepasst werden. Wer als Marke oder Unternehmen wahrgenommen werden möchte, kommt an den sozialen Medien nicht vorbei. Social-Media-Marketing ist daher bei erfolgreichen Unternehmen Tagesgeschäft und im Online Marketing Mix fest verankert. Dabei ist es nicht damit getan einen Social Media Account wie Facebook oder Instagram zu erstellen und gelegentlich ein paar Bilder zu posten. Social-Media-Marketing erfordert strategische Planung, ein durchdachtes Konzept, kreativen Content, professionell gestaltetes Bildmaterial und eine kontinuierliche Erfolgskontrolle. Wir bringen Ihr Unternehmen und Ihre Marken ins Gespräch. Wir analysieren, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält und wie sie am besten angesprochen werden kann. Da jeder Kanal seine ganz eigenen Anforderungen hat, entwickeln wir unterschiedliche Strategien und übersetzen diese in authentische, stimmige Accounts mit einer klar erkennbaren Gestaltungslinie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Ein Produkt ist nicht nur ein Produkt. Was macht Ihr Produkt interessant und einzigartig? Wir laden Ihr Produkt mit kreativem Content und Emotionen auf, die Kunden und potenzielle Kunden in den sozialen Medien ansprechen. Wir entwickeln und erzählen die Geschichte rund um Ihr Produkt und Ihre Marke mit interessanten, zielgruppenrelevanten Inhalten, die Neugierde wecken und Begeisterung erzeugen. Ihr Content wird sowohl textlich als auch im Besonderen durch professionell erstellte Bilder und Videos zum Leben erweckt. Mit qualitativen Beiträgen tragen wir Ihre Botschaft in die sozialen Netzwerke. Neben den Beiträgen interagieren wir aktiv mit Ihrer Zielgruppe, kommunizieren und kooperieren mit starken Influencern, die Ihre Produkte pushen und setzen ebenso auf crossmediale Maßnahmen. Damit diese Maßnahmen nicht verpuffen, setzen wir auf ein kontinuierliches Monitoring, um den Erfolg aller Aktivitäten zu überwachen. Wir analysieren nicht nur die umgesetzten Maßnahmen, sondern beobachten regelmäßig neue Entwicklungen, aktuelle Themen und Trends in den sozialen Medien. Um diesen gerecht zu werden, erhalten wir uns bewusst Flexibilität innerhalb der Content Pläne, damit Ihre Inhalte immer auf dem aktuellsten Stand sind. Wir sorgen dafür, dass der Kontakt zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen zu einem Erlebnis wird.
Container / Entsorgung

Container / Entsorgung

Mit der GAUS Container + Dienstleistungs GmbH, dem Fachmann für Entsorgung in Braunschweig und Umgebung finden Sie immer den passenden Container für Ihre Abfälle und ihren Schutt. Container / Entsorgung Mit der GAUS Container + Dienstleistungs GmbH, dem Fachmann für Entsorgung in Braunschweig und Umgebung finden Sie immer den passenden Container für Ihre Abfälle und ihren Schutt. Sie sind bei uns in guten Händen, egal ob es sich um Baumischabfall, Gartenabfall, Altholz, Bodenaushub oder Bauschutt handelt. Auch Sonderabfälle wie z.B. Dämmwolle, teerhaltigen Aufbruch sowie Dachpappe und kontaminierte Böden entsorgen wir für Sie fachgerecht. Für die Entsorgung stehen uns Absetzcontainer in Größen von 1,5 m³ bis 18 m³ zur Verfügung, die wir Ihnen in bestem Preis-/ Leistungsverhältnis anbieten. Wir legen sehr viel Wert darauf, die Container zum vereinbarten Termin an Ihre Wunschadresse zu liefern. Da wir kurzfristig und flexibel auf Ihren Anruf reagieren können, werden die Container, sofern es uns möglich ist, noch am selben Tag gestellt, abgeholt oder getauscht.
ONIK Wartung

ONIK Wartung

ONIK Wartung für 990,00 € Wir bieten Ihnen eine vollumfängliche Wartung für Ihre Aufzugsanlage inklusive aller Leistungen für 990,00 € pro Jahr an. Bei jedem Anlagenbesuch wird der gesamte Aufzug nach DIN EN 13015 gewartet (keine Modulwartung), d.h. wir erledigen sämtliche Wartungstätigkeiten bei jedem Anlagenbesuch. Einige unserer Mitbewerber erledigen nur einen Teil (aufgeteilt in verschiedene Module pro Jahr). Jede Störung an Ihrem Aufzug wird kostenneutral (ausgenommen benötigte Ersatzteile) behoben. Die Begleitung von ZÜS Prüfungen (TÜV, DEKRA, …) ist Bestandteil in unserem Vertrag und somit kostenneutral für Sie. Lassen Sie uns unsere Kalkulation erklären: Für 1 Seilaufzug mit 5 Haltestellen berechnen wir Ihnen pro Jahr 990,00 € (zzgl. gesetzliche MwSt.) Pro Haltestelle weniger, zahlen Sie 50,00 € weniger. Pro Haltestelle mehr, zahlen Sie 50,00 € mehr. Unsere angebotene ONIK Wartung beinhaltet 3 Anlagenbesuche pro Jahr, wünschen Sie mehr Anlagenbesuche, dann müssen Sie mit 190,00 € Mehrkosten pro Besuch rechnen. Weniger Besuche sind leider nicht möglich, sonst könnten wir die notwendige Qualität und einen störungsarmen Anlagenbetrieb nicht gewährleisten. Ersatzteile sind nicht Bestandteil unserer ONIK Wartung. Warum? Ist Ihr Aufzug jünger als 10 Jahre, werden kaum Ersatzteile benötigt und Sie zahlen unter Umständen für einen Vollwartungsvertrag ein Vielfaches mehr. Ist Ihr Aufzug älter als 10 Jahre, werden die meisten Reparaturen als Modernisierung angeboten bzw. Ersatzteile sind nicht mehr verfügbar, so dass ein kleiner Umbau notwendig ist, der in Ihrem Vollwartungsvertrag meistens ausgeschlossen ist. Transparent und fair, dass verstehen wir unter Partnerschaft - darum ONIK Wartung.
Intelligente Gebäudetechnik und Verteilung

Intelligente Gebäudetechnik und Verteilung

Lüftungssteuerung, Temperaturregelung, Sonnenschutz- Verschattungsanlagen und Energiemanagement können mit vorhandenen Schnittstellen an eine Steuerung für die Gebäudeautomation angeschlossen werden. Damit entsteht ein hausübergreifendes Bedienkonzept, bestehend aus Hardware, Software und Programmierung, welches jederzeit an den veränderten Bedarf oder eine neue Nutzung angepaßt werden kann. Das Ergebnis ist ein Mehrfachnutzen für viele Jahre.
Tampondruck

Tampondruck

Vom Kugelschreiber bis zum Fußball Unsere Dienstleistung: Bedrucken unterschiedlichster Artikel Bedrucken unterschiedlichster Materialien Bedrucken unterschiedlichster Oberflächen und Formen einfarbig weiß oder mehrfarbiger Labeldruck Unsere technische Ausstattung: Morlock Tampondruck-Automaten, MD 125L und MTE 100 Tampoprint Typ Sealed Ink Cup 130 E Tampoprint Typ hermetic 611 universal Tampoprint Typ hermetic 9 – 11 universal Morlock Belichtungsgerät MBM 2030
Blechbearbeitung

Blechbearbeitung

Wir bieten ein breites Spektrum an Arbeiten in der Zerspanung, der Blechbearbeitung sowie der Schweißtechnik an. Alles aus einer Hand. Trenn- und Umformtechnik Blechscheren bis 13 mm Profilstahlschere Biegepressen bis 200 t Rohrbiegen Exenterpressen bis 70 t
Brünieren

Brünieren

Lagerkomponenten wie z. B. Wälzlager werden unter schwierigen Betriebsbedingungen betrieben und deshalb mit einer Brünierschicht versehen. Die Brünierschicht schützt nicht nur vor chemischen Einwirkungen und Korrosion, sondern sie verhindert auch Schäden in der Einlaufphase.
Wartungen, Inspektionen, Sportstättenservice

Wartungen, Inspektionen, Sportstättenservice

Selbstverständlich bieten wir als TÜV-Thüringen zertifizierter Spezialist für die Sportstättenausstattung Ihnen gerade im Bereich der Sicherheit einen ganz besonderen Service. Wir inspizieren jährlich Ihre Anlage, sperren defekte Geräte, schreiben Ihnen einen Mängelbericht und unterbreiten Ihnen ein Lösungsangebot, um die Anlage schnell wieder einwandfrei betreiben zu können. Die Leistungen im Überblick: Jährliche Inspektion Ihrer Turn- und Sporthallen bzw. Sportanlagen oder Spielplätze Inspektion und Wartung von: Sportgeräte, Trennvorhänge, Geräteraumtore Tribünen, Absturzsicherungen Außensportanlagen Regelmäßige Wartungsintervalle Direkte Schadensbehebung vor Ort Reparatur-Sofort-Service Kennzeichnung und Sperrung schadhafter Geräte Beratung zur Erhöhung der Sportstättensicherheit Als Mitgliedsunternehmen der Bundesfachgruppe Wartung - Sicherheit für Sport- und Spielgeräte e. V. (BFGW) sind unsere Fachmitarbeiter hervorragend ausgebildet und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Das Sicherheitsmanagement ist eine der wichtigsten Aufgaben für jeden Betreiber von Sportstätten und Sportanlagen. "Sicherheitsmanagement" umfasst zunächst einmal alle Maßnahmen und Leistungen, die dem Schutz der Nutzer vor Gefahren dienen. Die Sicherheit und Unversehrtheit der Sportler muss an erster Stelle stehen. Inspektionen von Sportanlagen und damit einhergehend die Beseitigung von Mängeln sind aus gesetzlicher Sicht notwendig. Das ergibt sich aus dem BGB als auch aus den Regelwerken der Gesetzlichen Unfallkassen (GUV). Folgende Intervalle zur Überprüfung erweisen sich als sinnvoll
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sie wollen im Onlinemarketing nicht einfach irgendetwas machen? Dann holen Sie uns an Bord! Gemeinsam erschaffen wir Ihren Marketingmix wie aus einem Guss. DIE KUNST BEIM MARKETING IM WEB LIEGT IN DER WAHL DER MITTEL Was muss Onlinemarketing können? Eigentlich ganz einfach: Den Absatz Ihres Angebotes mit den Möglichkeiten des Internets erhöhen. Doch so simpel das klingen mag – erfolgreiches Onlinemarketing ist eine Kunst für sich. Das beginnt schon bei der Wahl der Mittel. Affiliate Marketing, Newslettermarketing, Content Marketing, Bannerwerbung, SEO, SEM: Wissen Sie, was sich hinter all diesen Begriffen verbirgt? Und viel wichtiger, was davon Ihrem Unternehmen überhaupt etwas bringt? Als Marketingprofis nehmen wir es ganz genau. Wir finden heraus, was sich für Sie lohnt und wovon Sie im Onlinebereich lieber die Finger lassen sollten. Mit taktischem Blick und strategischer Weitsicht entwickeln wir Ihren individuellen Medienmix. Selbstverständlich planen wir nicht nur, sondern packen an und setzen die Maßnahmen für Sie in die Tat um. Dadurch legen Sie bei der gewünschten Zielgruppe eine Punktlandung hin, nutzen Ihren Etat effizient und machen Ihre wertvolle Marke in den Tiefen des Webs gut sichtbar. Wir unterstützen Sie mit strategischem Content Marketing. Dabei setzen wir Ihre Ressourcen optimal ein und platzieren die entwickelten Maßnahmen zuverlässig bei den vorher gemeinsam definierten Adressaten. Die Produktion hochwertiger Inhalte, die Wahl der effektivsten Verbreitungskanäle, die richtige Ansprache Ihrer Zielgruppe und die stetige Optimierung der Beiträge – das bringt Image und Bekanntheit Ihrer Marke nachhaltig voran.
Sleeven

Sleeven

Produktformen, die sonst als schwierig oder unbedruckbar gelten, werden durch das Sleeven optimal dekorierbar. Sleeven Produktformen, die sonst als schwierig oder unbedruckbar gelten, werden durch das Sleeven optimal dekorierbar. Die vorbedruckte Schrumpf-Folie bietet vielfältigste Gestaltungsmöglichkeiten.
Datenerfassung für das Building Information Modeling (BIM)

Datenerfassung für das Building Information Modeling (BIM)

BIM lebt von der Qualität der erfassten Daten, denn diese bilden die Basis für gute Entscheidungen. „Building Information Modeling (BIM) ist eine Planungsmethode im Bauwesen, die die Erzeugung und die Verwaltung von digitalen virtuellen Darstellungen der physikalischen und funktionalen Eigenschaften eines Bauwerks beinhaltet. Die Bauwerksmodelle stellen dabei eine Informationsdatenbank rund um das Bauwerk dar, um eine verlässliche Quelle für Entscheidungen während des gesamten Lebenszyklus zu bieten; von der ersten Vorplanung bis zum Rückbau.“ – Quelle NBIMS6National Building Information Model Standard Project Committee (NBIMS) BIM lebt von der Qualität der erfassten Daten, denn diese bilden die Basis für gute Entscheidungen. Dabei sollte die Erfassung möglichst effizient und automatisiert ablaufen. Angefangen bei modernen, portablen Laserscan-Verfahren in den ersten Planungsschritten, über die begleitende, automatisierte Dokumentation, bis hin zu Internet-of-Things-Technologien für die Wartung von Gebäuden – Quelle: CAFM-Ring Branchenverband Als Mitglied im Branchenverband CAFM kennen wir nicht nur die Anforderungen aus der Sicht der geometrischen Datenerfassung, sondern auch aus der Sicht der Planer, Betreiber und Verwalter der Liegenschaften. Die Entwicklung in der Digitalisierung der Prozesse im Lebenszyklus von Immobilien erleben wir so “hautnah”, ebenso die Entwicklung und Fortschreibung der IFC-Schnittstelle für das fachübergreifende Arbeiten. Die Formen der Zusammenarbeit ändern sich mit der Einführung von BIM ganz erheblich. Unsere Leistungen im Bereich Datenerfassung für das BIM im Überblick: Abstimmung mit den Projektverantwortlichen, Festlegung von Datenstrukturen und Erfassungstiefen Bereitstellung der Erfassungswerkzeuge: Laserscan-Verfahren, Tachymetrie, Fotogrammetrie Datenauswertung und Modellierung, Auswertung mit Pointcab 4Revit und Autodesk Revit, Autocad 3D, Ableitung von Schnitten, Ansichten, Grundrissen, Bereitstellung der Modelldaten, Projektdaten aus Revit oder Autocad 3D, (geo)-referenzierte Punktwolken in diversen Formaten, Schnittstellendaten (IFC, DWG, DGN)
Umweltschutz / Umweltsysteme

Umweltschutz / Umweltsysteme

Um die Leistung der Medien voll zur Wirkung zu bringen und den vollen Schutz zu bieten haben wir die passenden Abluft- /Umweltschutzsysteme konzipiert. Kompakte und funktionale Bauweise garantieren die bewährte Wirkung unsere Schutzmedien und bringen die Vorteile eines Umwelt-System voll zur Geltung: einfache Installation (plug and play) geringer Platzbedarf geringe Investitionen nahezu wartungsfrei und wirtschaftlich anpassbar an jegliche Applikation
Fused Deposition Modeling (FDM)

Fused Deposition Modeling (FDM)

FDM ist ein sogenanntes Schmelzschichtverfahren und zählt dank seines großen Bauraums, der Materialvielfalt und der geringen Kosten zu den verbreitesten 3D-Druck Verfahren. Bei dem Verfahren wird ein aufgewickeltes Kunststofffilament in einer heißen Metalldüse aufgeschmolzen und durch kontinuierlichen Materialvorschub auf einem flachen Druckbett aufgetragen. Durch schrittweises absenken der Druckplattform und wiederholtem Auftragen des geschmolzenen Kunststoffs entsteht Schicht für Schicht ein dreidimensionales Bauteil. Vorteile von FDM + Schnell + Günstig + Größe Bauteile möglich + Große Material und Farbauswahl + Mehrfarbiger Druck möglich Nachteile von FDM – Benötigt Stützstrukturen bei Überhängen – Schwierigkeiten bei sehr feinen Details – Rillenartige Oberfläche (rau) Materialien PLA (Polylactic Acid) PETG (Polyethylenterephthalat Glykol-modified) ABS (Acrylonitril-Butadien-Styrol-Copolymer) ASA (Acrylnitril-Styrol-Acrylat-Copolymer) PC (Polycarbonat) PA (Polyamid/ Nylon) XX-CF XX-GF TPU (Thermoplastische Polyurethane) Spezielle Farben und Materialien sind auf Anfrage verfügbar. Bauteil-Limits – Maximale Bauteilgröße = 300x300x600 mm – Genauigkeit = +/- 0,4% (mit einer Untergrenze von +/- 0,3 mm) Auswirkung Detailgrad vs. Druckdauer – Düsengröße (0.4mm, 0.6mm, 0.8mm, 1mm) ~= Extrusionsbreite – Schichthöhe (abhängig von der Düsengröße, Normalerweise Faktor 0,5 bis 1 der Düsengröße)
HSC-Portalfräsmaschine

HSC-Portalfräsmaschine

Fabrikat: Breton Typ: MATRIX 1000/2T K25 dynamic Steuerung: Heidenhain iTNC 530 Werkzeugwechsler: 60-fach Innenkühlung HSC-Portalfräsmaschine Verfahrwege: X 2200 mm Y 2500 mm Z 1000 mm A-Achse: -105° + 120° C-Achse: endlos
Unternehmenszertifizierung

Unternehmenszertifizierung

Heben sie ihr Unternehmen von anderen ab und lassen sie ihre Einrichtung von uns zertifizieren. • Hygienestatus erfassen, auswerten, bearbeiten und umsetzen • Hygiene- und Desinfektionsplan/Hygienehandbuch • Inhouse-Hygieneschulung • Ausstellen von Hygienezertifikat/Siegel
Vermietung Stapler Bühnen Ameisen Läufer Häcksler

Vermietung Stapler Bühnen Ameisen Läufer Häcksler

IHR PARTNER BEI DER VERMIETUNG UND MIETE VON FRONTSTAPLERN, ARBEITSBÜHNEN, HÄCKSLER, SCHLEPPER & CO IN OWL PADERBORN, DELBRÜCK, BIELEFELD, GÜTERSLOH, ALTENBEKEN UND UMKREIS. Wir schaffen im Raum Paderborn schnelle und zuverlässige Lösungen und liefern auf Wunsch bis vor die Tür. Es gibt Situationen bei der „Manpower“ nicht reicht. Sei es die Höhe – das Gewicht – oder einfach die Menge. Auch Leasing und FULL RENTAL möglich. Preise auf Anfrage: miete@wachtendorf.info
Planung

Planung

Die Planung der gewünschten Bestuhlung findet in einem persönlichen Gespräch statt, welches auch vor Ort stattfinden kann. Hierbei steht der Wunsch des Auftraggebers natürlich im Vordergrund, es werden auch Alternativen von uns genannt, die dem Projekt möglicherweise besser entsprechen könnten.
AUFNÄHER Handstick

AUFNÄHER Handstick

Aufnäher in geringen Stückzahlen werden im Handstickverfahren hergestellt. Aufnäher vom eigenen Motiv Form: fast jede Form ist möglich Schrifthöhe: schon ab 6 mm Höhe möglich Farben: bis insgesamt 9 Stück inklusive Farben: gegen Aufpreis maximal 12 Stück möglich Effekte: Farbverläufe oder Schattierungen nicht möglich Lieferzeit: ca. 3-5 Wochen – Eilaufträge nach Absprache Mindestbestellmenge: 3 Stück (bis Größe 12,7 cm) Aufnäher in geringen Stückzahlen werden im Handstickverfahren hergestellt. Einfache Motive lassen sich gut umsetzen. Die Aufnäher werden mit einer Stickmaschine gestickt, die von Hand geführt wird. Für ein Angebot/die Herstellung benötigen wir von Ihnen: eine Vorlage im Dateiformat JPG, PNG, PDF (weitere auf Anfrage möglich) Angabe der genauen Größe (Breite x Höhe) Angabe der in Frage kommenden Stückzahl
Erstellung Online-Shop

Erstellung Online-Shop

Ihr perfekter Online-Shop mit vielen Extras. Sie haben Produkte, die Sie gerne online verkaufen möchten? Oder Sie haben bereits einen E-Commerce-Shop, der aber in die Jahre gekommen ist? Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen an. Ihr neuer Online-Shop wird die Identität Ihrer Marke widerspiegeln. Aber dabei muss Ihr Online-Shop nicht nur hübsch aussehen, sondern auch den rechtlichen Anforderungen entsprechen.
Lecithin – ein wahres Multitalent

Lecithin – ein wahres Multitalent

Lecithin ist eine chemische Verbindung, die sich überwiegend aus Fettsäuren, Glycerin, Phosphorsäure und Cholin zusammensetzt und zu den Phospholipiden zählt. Es ist ein reines Naturprodukt, das besonders reichhaltig in Eidotter, Sojabohnen, Sonnenblumenkernen und den Zellen pflanzlicher Samen zu finden ist. Soja- und Sonnenblumenlecithin enthalten deutlich mehr essentielle Fettsäuren als Rapslecithin und sind damit ernährungsphysiologisch wertvoller. Hauptaufgabe des Lecithins ist das Stabilisieren von Zellmembranen, das Anregen einer Vielzahl von Stoffwechselprozessen, das Unterstützen der Leberzellen-Regeneration und etliches mehr. Synthetische Ersatzstoffe, die auch nur annähernd das Gleiche leisten, sind bislang noch nicht gefunden worden. Weil sich Lecithin mit Fetten und Ölen genauso gut wie mit Wasser verbindet, ist es ein idealer Emulgator. Eigentlich nicht mischbare Stoffe wie Öl und Wasser werden dank Lecithin zu stabilen Emulsionen. Diese Eigenschaft wird u.a. für die Herstellung von Schokolade und Kakaopulver, streichzarter Margarine und nicht spritzenden Fetten sowie knuspriger Teigwaren genutzt. Auch anregende Aromen halten sich durch die Zugabe von Lecithin wesentlich länger. Lecithin schafft es nämlich, ihre Wirkstoffe in Öltröpfchen einzuschließen. Aromen lassen sich so quasi „einkapseln“ und transportieren. Das kommt fettarmen Nahrungsmitteln zugute, denen ein intensiver Geschmack verliehen werden kann. Die antioxidativen Eigenschaften des Lecithins verlängern darüber hinaus die Haltbarkeit von Lebensmitteln. Das multifunktionale Emulgier- und Dispergiermittel Lecithin kommt aber nicht nur in der Lebensmittelindustrie, sondern auch bei der Herstellung von Kosmetik- und Pharmaprodukten zum Einsatz sowie in der Tierfutterproduktion und in der Technik.
Montagen

Montagen

Wir bieten die Montage einzelner Bauteile, komplexer Baugruppen (mechanisch, elektrisch, pneumatisch, hydraulisch) sowie von Systemen. Zu unserer Ausstattung gehören professionelle und optimal auf das Produkt abgestimmte Montageeinheiten oder –linien.
LKW-Verkehre

LKW-Verkehre

Ob der reine LKW-Transport door-to-door in Deutschland und europaweit, oder auch die Vorfrachten zu den Export- häfen für die folgende See-/Luftfracht, wir bieten das komplette Portfolio an. Wir bieten Ihnen eine perfekte Vernetzung aller logistischen Leistungen bis hin zur optimalen Kombination der Verkehrsträger. Transporte von Paletten, Kisten, ganze Maschinen oder Anlagenteile, Spezialtransporte, egal wie schwer und groß, wir transportieren von A nach B. Auch große Projekte können wir dank unserer guten Vernetzung mit zuverlässigen Partnern erfolgreich planen und gestalten.
Montage und Demontage - Industrieregale

Montage und Demontage - Industrieregale

Unser geschultes Team bietet Ihnen Montage genauso wie Demontage von verschiedenen Regelsystemen Sind das kleine Regale für die Handwerker oder mehrgeschossige Fachbodenanlage für die Industrie, für uns ist das kein Problem. Unsere Firma hat viele Unternehmen glücklich gemacht, von kleinen Handwerksbetrieben bis zu dem großen Logistiker mit durchdachter Betriebsausstattung. Unser geschultes Team bietet Ihnen Montage genauso wie Demontage von verschiedenen Regalsystemen wie zum Beispiel: Paletten Regalen, Fachbodenregalen, Lagerbühne, Einfahrregale, Durchfahr- und Durchlaufregale sowie Kragarmregalen.
Wäscheservice für dein Hotel mit Bring- und Abholdienst

Wäscheservice für dein Hotel mit Bring- und Abholdienst

Wir kümmern uns um die Reinigung von Bettwäsche, Tischwäsche und Handtücher. Kostenloser Abholung und Lieferung. Regelauftrag möglich, keine vertragliche Bindung und viele Abrechnungsmöglichkeiten. In Hotels, Pensionen, Ferienhäusern oder Ferienwohnungen spielt Sauberkeit eine besonders große Rolle. In der Hotelbranche betrifft dies einerseits die Berufsbekleidung der Angestellten im Service und in der Gastronomie, andererseits Flachwäsche wie Tischwäsche, aber auch Bettwäsche und Handtücher. Fleckenfreie, weiche und strahlend reine Wäsche und Textilien sind wichtig, damit sich die Gäste im Hotel rundum wohlfühlen. Als mobile Wäscherei und Textilreinigung bietet Jonny Fresh einen professionellen Wäscheservice für Hotels an, der unkompliziert und zeitsparend mit nur wenigen Klicks online gebucht werden kann und Hotelbetreiber absolut zuverlässig mit frisch gewaschener Wäsche in bester Qualität versorgt.
Wir drucken klimaneutral

Wir drucken klimaneutral

Dank eigener Energiegewinnung könne wir einen großen Teil des Energieverbrauchs ausgleichen und qualifizieren uns damit zum klimaneutralen Druckbetrieb.
Konzertabsicherung: Von Aufbauphase bis zum Schluss – auch mit Künstlerbetreuung

Konzertabsicherung: Von Aufbauphase bis zum Schluss – auch mit Künstlerbetreuung

Vor dem Einsatz erfolgt eine gründliche Analyse der sicherheitsrelevanten Gegebenheiten. Darauf bauen wir unser Einsatzkonzept auf, das den Prüfkriterien der Ordnungsbehörden entspricht. Bereits vor Veranstaltungsbeginn schließen wir entsprechend den Auflagen und einem professionellen Sicherheitskonzept, Sicherheitsrisiken aus. Wir erstellen den Aufbauplan für die Halle, den Positions- und Einsatzplan für die Mitarbeiter. Wir kümmern uns um die Künstlersicherheit und klären bereits im Vorfeld die Organisation der Besucherlenkung, die Ordnung für den ruhenden Verkehr und sorgen bei Ankunft und Abfahrt der Gäste mit unseren Parkplatzdiensten für eine geordnete Parkplatzbefüllung und Parkplatzführung. Bei Auf- und Abbau sind unsere Mitarbeiter dabei und schützen Ihr Eigentum. Wir berechnen im Vorfeld beispielsweise auch, wie viele Sicherheitsschleusen Sie für Ihr Konzert brauchen, um in angemessener Zeit einen sicheren Einlass zu gewährleisten. Wie lange dauert es, um ein Ticket gegen Veranstaltungsbänder einzutauschen. Wie viel Zeit ist notwendig, um die Einlasskontrollen bei mehrtägigen Konzerten durchzuführen und wie breit müssen die Einlasschleusen sein? Antworten auf alle diese Fragen gibt Ihnen das von uns im Vorfeld erstellte Sicherheitskonzept. Die erforderliche Absperrtechnik, auch für Handicap-Schleusen, finden Sie hier www.mietzäune.de Alle unsere Mitarbeiter sind durch einheitliche Kleidung deutlich als Sicherheitskräfte erkennbar, die Einsatzleiter heben sich durch die farblich unterschiedliche Bekleidung ab. Anhand der Gästelisten, Einladungen oder Eintrittskarten überprüfen wir die Berechtigung für den Zutritt des Veranstaltungsgeländes bzw. achten darauf, dass Besucher die vorgegebenen Einlasskriterien erfüllen.