Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 6798 Ergebnisse

Winterdienst

Winterdienst

BNG Facility Winterdienst Zuverlässige Schneeräumung und Streuung für sichere Flächen Geschultes und geprüftes Personal mit kurzen Reaktionszeiten Maschinelle und manuelle Schneeräumung 24-Stunden-Betreuung, auch an Wochenenden und Feiertagen Mit einer Erfahrung von über 25 Jahren in der Branche stehen wir für Qualität, Zuverlässigkeit und kundenorientierte Lösungen. Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Anforderungen zu erfüllen und Ihr Umfeld in bestem Zustand zu halten.
Professionelle Dacharbeiten Bonn

Professionelle Dacharbeiten Bonn

Aus dem Kölner Süden kommend setzt unsere 45-Mann und Frau starke Mannschaft bereits seit über 55 Jahren jeden Tag unser Leitmotto „Kompetenz bis ins Detail“ um. Mit unserer Betriebsgröße sind wir nicht nur einer der größten Dachdeckerbetriebe in NRW und Bonn, sondern sorgen auch mit unserem qualifizierten Personal für höchste Leistungen.
Neue Europaletten kaufen | Vorrätig | TOP-Qualität | EPAL | IPPC | Schnelle Lieferung & Top Service | Rufen Sie uns an!

Neue Europaletten kaufen | Vorrätig | TOP-Qualität | EPAL | IPPC | Schnelle Lieferung & Top Service | Rufen Sie uns an!

Europaletten sind das am häufigsten verwendete Ladehilfsmittel in Europa. Die nach EPAL ISPM Standard zertifizierte Europalette verfügt über schwere Traglasten und Belastbarkeit. Europaletten neu nach UIC-Norm 435-2 mit IPPC kaufen - Zustand: Neu - Länge (mm): 1200 - Breite (mm): 800 - Höhe (mm): 144 - Gewicht (kg): 25,8 - Material: Holz Kammergetrocknet - Tauschfähig: Ja - Material Spezifikation: EPAL-Norm - Dynamische Tragfähigkeit (kg): 1500
Finanzierung

Finanzierung

Verpflegungsautomaten kaufen, mieten oder leasen? Wir beantworten Ihre Fragen! Die Anschaffung eines Verpflegungsautomaten ist eine durchaus wichtige Entscheidung für jedes Unternehmen. Daher ist es hier oftmals besonders sinnvoll, sich genau über alle Verpflegungsautomaten-Modelle aber auch alle unterschiedlichen Finanzierungsmöglichkeiten zu informieren. Hier eine kleine Übersicht zu den häufigsten Fragen bezüglich Finanzierungsmöglichkeiten Ihrer Verpflegungsautomaten.
Korrektorate & Lektorate

Korrektorate & Lektorate

Professionelle Korrektorate & Lektorate von muttersprachlichen Experten (Fachlektorate, Werbelektorate u. a.)
CE-Konformitätsberatung

CE-Konformitätsberatung

Produkte (z. B. Maschinen, Geräte, Anlagen), die in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union bereit gestellt werden, müssen den Schutzzielen der jeweils zutreffenden EU-Richtlinien entsprechen. Die meisten Produkte fallen dabei unter eine CE-Richtlinie, die die Durchführung einer Risikobeurteilung, die Beachtung harmonisierter Normen sowie die Ausstellung einer Konformitätserklärung erfordern. Erst dann ist der Hersteller berechtigt, das geforderte CE-Zeichen anzubringen. Als Dienstleister beraten und begleiten wir unsere Kunden auf dem Weg zur rechts- und normenkonformen CE-Kennzeichnung ihrer Produkte. Die Mitarbeiter, die sie dabei begleiten, sind ausgebildete und geprüfte CE-Koordinatoren.
Unsere Leistungen als Lohnabfüller und Lohnverpacker

Unsere Leistungen als Lohnabfüller und Lohnverpacker

Sie haben ein Produkt entwickelt, jedoch nicht die Kapazitäten es selbst abzufüllen, oder möchten die Abfüllung aus wirtschaftlichen Gründen auslagern? Dann ist die Lohnfertigung das richtige Instrument für Sie. Bei der Abgabe Ihres Produkts in „fremde Hände“ kommt es vor allem auf eines an: Vertrauen! Wir verfügen als Familienunternehmen mit unserer Kooperation mit der Behindertenwerkstatt Wuppertal über reichlich Erfahrung im Bereich der Lohnfertigung – und damit die Gewissheit, mit echten Experten zusammenzuarbeiten. Moderne Verpackungs- und Druckmaschinen sowie spezialisierte Mitarbeiter erlauben uns zertifizierte Prozesse zu garantieren. Unsere Lohnabfüllung und Verpackung ist auf Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert. Die Lohnabfüllung Wir als professioneller Lohnabfüller füllen Kleinmengen schon ab 500 Stück wie auch Serienproduktionen im Millionenbereichen in nur wenigen Wochen ab. Lohnverpackung – Wir füllen als Lohnabfüller ab in: Standbodenbeutel, Doypacks, Dosen und Faltschachteln etc. Ihre angelieferten Rohstoffe können z.B. sein: Gewürze, Pulver, Nüsse, Süßigkeiten, Trockenobst, Tee, Kaffeebohnen, Popcorn, Granulate, Müsli, beef jerky, Samen und vieles mehr… – auch BIO-Produkte! Die Verpackungstechnik, Druck- & Veredelungsmöglichkeiten Nachträglicher Digitaldruck CMYK + CMYKW – Farben Papierbanderole Aufkleber und Etiketten Prägen von Standbodenbeuteln zu den Abfüllarten Doypack Bedruckung (Standbodenbeutel) Kommissionierung, Konfektionierung und Versand / Logistik der Ware Konfektionierung der von Ihnen angelieferten Verpackungsmaterialien oder von uns bedruckten Verkaufsflyern etc. Ihre Waren können auch palettenweise versichert eingelagert werden und auf Abruf neutral verschickt werden. Neutraler Versand: Selbstverständlich verschicken wir auch komplett neutral Ihren Logistikpartner Ihre Vorteile & Mehrwert Einlagerungsservice und Neutralversand direkt zu Ihren Filialen bzw. Endkunden. Alles aus einer Hand. Private Label Produkte können bei uns ohne extra Transportwege problemlos umgesetzt werden. Die Lohnabfüllung Lebensmittel Kleinmengen ist ebenso ein großer Vorteil, da wir aufgrund unserer Maschinentechnik auch kleinere Mengen direkt und zuverlässig abwickeln können. TOP Qualität von A-Z Durch regelmäßige Stichproben bei der Anlieferung Ihres Füllguts über die Lagerung und der eigentlichen Abfüllung bis hin zum Karton- bzw. Palettenversand. Jetzt anfragen und Angebot einholen Die Abfüllarten im Detail Beutelabfüllung Die Beutelabfüllung gehört zu der Abfüllung mit den meisten verschiedenen Verpackungstypen. Wir können mit unseren Beutelabfüllanlagen verschiedene Beutel abfüllen. Die modernste Beutelform ist zurzeit wohl die Beutelform Doypack. Doypacks werden bei uns in der Beutelabfüllung vollautomatisch mit oder ohne Werbedruck abgefüllt. Doypacks oder auch Standbodenbeutel genannt, sind ideal zum Verpacken von Lebensmitteln. Aufgrund ihres besonders hohen Lichts- und Aromaschutzes eigenen sie sich sehr gut für Lebensmittel wie z.B. Tee, Gewürze, Saatgut, Trockenfrüchte, Trockenfleisch, Kaffeebohnen oder Süßwaren wie Popcorn etc. Doypacks können Sie uns auch bis zu einer Beutelbreite von 21 cm anliefern. Diese können vollautomatisch abgefüllt werden. Darüber hinaus haben wir in der Beutelabfüllung noch folgende Beutelformen, in denen wir
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
MOBILER SICHERHEITSDIENST – REVIERDIENST UND ALARMINTERVENTION

MOBILER SICHERHEITSDIENST – REVIERDIENST UND ALARMINTERVENTION

AGSEC geht für Sie auf Streife. Unsere uniformierten Sicherheitskräfte zeigen Präsenz und patrouillieren rund um die Uhr in unregelmäßigen Zeitabständen. Jeder Kontrollgang wird elektronisch erfasst und alle Auffälligkeiten ordentlich protokolliert. Im Notfall ist AGSEC sofort zur Stelle und kann bei einer Gefährdung unverzüglich die gemeinsam mit Ihnen zuvor definierten Maßnahmen einleiten. Permanente Präsenz von mobilen Sicherheitskräften.
Ingenieur Service

Ingenieur Service

Inventor, SolidWorks, PVC Creo Parametric, PVC Creo Piping, AutoCAD, Medusa, u.v.m. Konstruktionen / Basic Engineering / Modellierung, Detail Engineering, Zeichnungsableitungen, Stücklisten
Sekretariatsservices

Sekretariatsservices

Wir bieten allen unseren Mietern unterschiedlichste Büroservices von der Übernahme Ihrer Schreibarbeiten bis hin zur Ablage und Archivierung Ihrer Unterlagen. Seriendruck/Grafiken. Bestellung Büromaterial. Druckservice: Binden/Laminieren.
Transporte, Kurierdienst, Shuttle-Service & mehr

Transporte, Kurierdienst, Shuttle-Service & mehr

– vertrauen Sie auf unseren Fahrdienst Ganz egal, ob wir Sie zum Arzt, zum Wocheneinkauf oder nach einer Feier nach Hause bringen dürfen – unsere erfahrenen Fahrer stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Kurierfahrten: Sie möchten Waren aller Art (außer Gefahrengut) oder wichtige Dokumente an ihren Zielort befördern lassen? Unsere Fahrer sind für Sie da und bringen Ihre Lieferung sicher ans Ziel – auf Wunsch in ganz Europa Personenbeförderung: Ihre Hochzeit oder eine andere Feierlichkeit steht an und Sie möchten, dass Ihre Gäste sicher und komfortabel nach Hause gebracht werden? Sprechen Sie uns bitte einfach auf unseren Shuttle-Service an. Flughafentransfer: Sie haben keine Lust auf teure Parkgebühren und eine nervenaufreibende Parkplatzsuche am Flughafen? Mit unserem Flughafentransfer startet Ihr wohlverdienter Urlaub bereits zu Hause – wir holen Sie samt Gepäck an der Haustür ab und fahren Sie bis zum Flughafenterminal. Einfacher geht‘s nicht!
Werbekampange

Werbekampange

Werbekampagnen sind die Königsdisziplin unserer Werbeagentur. Das Ziel von Werbekampagnen ist die Steigerung von Umsatz und Gewinn sowohl für einzelne Produktbereiche als auch für das Unternehmen als Ganzes. Kampagnen stärken das Unternehmensimage und beeinflussen die eigene Marktposition positiv. Dieses Ziel verlieren wir bei aller Liebe zum schönen Design nie aus den Augen. Bei der Markteinführung neuer Produkte oder Dienstleistungen sind Werbekampagnen unverzichtbar. Und bei etablierten Produkten und Dienstleistungen sorgen strategisch perfekt geplante Aktionen für Kontinuität im Markt. Planen Sie Ihre Werbekampagnen mit einem Partner, der seit 1991 fit in Konzeption, Werbestrategie und Werbebotschaft ist, der Ihr Budget im Auge behält, der Maßnahmen und Medien clever auswählt und der den Ablauf Ihrer Kampagne exakt plant, organisiert und durchführt.
5S oder was der Rettungsdienst und Consulting gemeinsam haben sollten.

5S oder was der Rettungsdienst und Consulting gemeinsam haben sollten.

Gerade in Corona-Zeiten sind der Rettungsdienst und alle Helfer im Gesundheitswesen, wie Ärzte und Krankenschwestern, im Fokus des öffentlichen Interesses. Vielen Dank an alle, die weit über ihr eigenes Limit gehen um Betroffenen zu helfen und das System am Laufen zu halten! Doch was hat der Rettungsdienst mit 5S und Consulting zu tun? Zunächst einmal, um was geht es bei 5S? Die 5S Methode ist eine bei Toyota in der Produktion entwickelte Vorgehensweise um Arbeitsplätze und ihr Umfeld sicher, sauber und übersichtlich zu gestalten. Die 5S stehen dabei für: Sortieren – Systematisieren Saubermachen – Standardisieren – Selbstdisziplin. Sortiere alles aus, was für die Arbeit an diesem Platz nicht benötigt wird. Systematisiere was tatsächlich gebraucht wird. Alles bekommt einen klar definierten und eindeutig gekennzeichneten, festen Platz, der gut erreichbar ist. Säubere deinen Arbeitsplatz und deine Arbeitsutensilien selbst. Dabei können regelmäßig Mängel erkannt und abgestellt werden. Standardisiere deinen gesamten Arbeitsplatz durch die Verwendung von einheitlichen Kennzeichnungen, Beschriftungen und Markierungen. Regelmäßiges Aufräumen verhindert, dass sich Neues ungeplant an deinem Arbeitsplatz befindet. Halte Selbstdisziplin und verbessere stetig deinen Arbeitsplatz. Gleiches gehört zu Gleichem und Werkzeug gehört immer an denselben Platz, der dafür definiert wurde. Regelmäßige Kontrollen sichern die Ordnung, Abweichungen werden erkannt und können beseitigt werden. Und wie sieht das im Rettungsdienst aus, wenn es um Leben oder Tod geht? Vor dem Einsatz werden alle Hilfsmittel gereinigt. Die Ordnung wird überprüft und es wird sichergestellt, dass alles griffbereit am definierten Platz ist. Verbrauchsmaterial wird auf Vollständigkeit geprüft und bei Bedarf wieder aufgefüllt. Die Funktionen der lebensrettenden Geräte werden getestet und bei Fehlverhalten wird repariert oder ausgetauscht. Alles mit einem Ziel: Die Einsatzfähigkeit aller Hilfsmittel zu gewährleisten und sicherstellen, dass jeder Bescheid weiß, wenn die Besatzungen wechseln. Was kann das Consulting davon lernen? Vor dem ”Einsatz” regelmäßig die Daten bereinigen, die nicht relevant sind und nicht mehr gebraucht werden. Klare und einheitliche Ablagestrukturen schaffen und die Prozesses so gestalten, dass es für alle nachvollziehbar und sinnvoll ist. Eine klare Kommunikation schafft für alle Beteiligten Vertrauen, Sicherheit und ein gemeinsames Verständnis. Und dann nicht dabei stehen bleiben, sondern regelmäßig die eigenen Tools überprüfen und die geschaffene Ordnung wieder herstellen und optimieren. Alles mit einem Ziel: die Management-Tools sofort greifbar und einsatzbereit halten, ein einheitliches Verständnis für die Prozesse schaffen und sicherstellen dass jeder Bescheid weiß, wenn die Projekte und die Teammitglieder wechseln. Man könnte doch meinen: “Naja, das machen wir doch alle schon so. Was ist also das Besondere daran?” Aus meiner Sicht sehe ich immer wieder drei wesentliche Punkte, die Projekte und Prozesse erschweren. Fehlende Transparenz, fehlende sofortige Einsatzbereitschaft von Management-Tools und, dass kaum jemand Bescheid weiß, wenn es darum geht, rasch angemessen zu reagieren. Wenn es also im Consulting auch mal um” Leben und Tod” geht, dann wäre es doch prima ein Team zu haben, das Bescheid weiß und immer Zugriff auf einsatzbereite klar strukturierte Management-Tools hat. Verständnis und Sicherheit wird durch klare Kommunikation für alle Beteiligten geschaffen. Erkennen auch Sie die Zusammenhänge zwischen dem Rettungsdienst und Consulting?
Wachdienst Klotz  aus Dortmund

Wachdienst Klotz aus Dortmund

Wir sind ein privat geführter Wach- und Sicherheitsdienst aus Dortmund. Unsere langjährige Erfahrung im Sicherheitsdienst macht uns zu einem qualitativ hochwertigen Dienstleister im Bereich Objektschutz, Personenschutz sowie Eventsicherheit.
Unser Leistungsspektrum bei Rohrreinigung & Kanalsanierung

Unser Leistungsspektrum bei Rohrreinigung & Kanalsanierung

Von der Inspektion bis zur Sanierung: Wir sind Ihr zuverlässiger Partnerbetrieb Rohr-Kanaltechik Höfer bietet Ihnen zahlreiche Dienstleistungen rund ums Thema Abfluss, Rohrreinigung und Abflussreinigung, Kanalsanierung und Abwasserleitungen bis DN 200 an. Mit einem intakten und dichten Leitungssystem leisten Haus- und Grundstücksbesitzer einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Umwelt, indem sie das Grundwasser und somit die Trinkwasserversorgung nicht gefährden. Für unsere Kunden im Raum Schwalmtal, Nettetal, Wegberg, Erkelenz, Korschenbroich, Viersen, Mönchengladbach, Krefeld und Neuss sind wir als Fachfirma mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung deshalb im Einsatz, wenn es darum geht, Kanäle oder Abflussrohre zu reinigen, via Kanal TV zu inspizieren und zu reparieren, und zwar in offener und geschlossener Bauweise. Wir nehmen zudem Dichtheitsprüfungen vor. Was viele Hausbesitzer nicht wissen: Das Gesetz, das Dichtheitsprüfungen vorschreibt, besteht nach wie vor! Eine Pflicht zur Dichtheitsprüfung besteht bei Neubauten, bei 50 Prozent Umbau und bei der bestehenden Kanalisation in Wasserschutzgebieten. Unser Leistungsangebot reicht von der Ortung unbekannter Rohrverläufe über Saugarbeiten und Wartung von Hebeanlagen und Pumpen bis zum Rückstauschutz. Im Bereich der Kanalreinigung kümmern wir uns um die Unterhaltsreinigung von Abwasserleitungen, Abflüssen, Abläufen, Kontrollschächten und Pumpensümpfen. Bauherren bieten wir die Chance, nach Fertigstellung des Neubaus die Leitungen mit Hochdruck zu spülen, um auf diese Weise Baurückstände aus dem Kanalsystem zu entfernen. Auch im Fall einer Verstopfung oder eines Rohrbruch ist unser 24-Stunden-Abfluss-Notdienst für Sie da! Unsere Leistungen bei Rohrreinigung, Abflussreinigung und Kanalsanierung im Einzelnen: - Abflussreinigung, Rohrreinigung und Kanalreinigung: Wir setzen auf die Methode der elektromechanischen Rohrreinigung zur Beseitigung von Verstopfungen und Entfernung von Ablagerungen und Inkrustierungen. Zum Herausschwemmen von Sedimenten wie Sand und Geröll oder zum Entfernen von Fett und Schlamm nutzen wir die Hochdruckreinigung. - Behebung von Verstopfungen in Küchenleitungen und Toilettenabflussrohren, Grund- und Hauptleitungen im 24 Stunden Notdienst - Rohrbruchsuche, Schadenfeststellung und Inspektion mit Kanal TV – professionelle Lösungen in den Nennweiten von DN 40 bis DN 200, inklusive Lageplan, Untersuchungsbericht und Bilddokumentation. - Zustand und Funktionsprüfung, Dichtheitsprüfung von neu verlegten Abwasserleitungen nach DIN EN 1610 mit Wasser oder Luft, von bestehenden Abwasserleitungen nach DIN 1986-30, von Schächten, Behältern, Zisternen, Becken und Kleinkläranlagen. - Bohr- und Fräsarbeiten im Rohr (z.B. bei Wurzeleinwuchs, Kalk- oder Fettablagerungen) - Ortung unbekannter Rohrverläufe und von Verstopfungen im Rohr, bzw. Ortung von Rohrbrüchen durch Feuchtemessung und Thermografie - Wartung von Hebeanlagen und Pumpen - Beratung, Wartungen und Montagearbeiten zum Rückstauschutz - Kanalsanierung in offener Bauweise im Grundstücksbereich - Kanalsanierung in geschlossener Bauweise im Grundstücksbereich - Schlauchrelining (Inlinersanierung) und Kurz- und Langrohrrelining.
Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Sortierdienst - private und geschäftliche Unterlagen sortieren lassen -

Professioneller Sortierdienst - bundesweit - für private und geschäftliche Unterlagen. Einfaches und selbsterklärendes Ablagesystem, mit dem eigenständig ganz leicht weitergearbeitet werden kann. Papierkram-Hilfe: private Unterlagen sortieren lassen Im Laufe der Zeit, manchmal über Jahre und Jahrzehnte, sammeln sich ziemlich viele Unterlagen an. Was sollte man behalten und was kann weggeworfen werden? Auch wenn es im Privatbereich nicht allzu viele Aufbewahrungsfristen gibt: Einige Sachen sind schon wichtig und sollten auf jeden Fall aufgehoben werden. Nehmen Sie meine fachliche Hilfe gerne in Anspruch: - Sortieren und aussortieren aller Unterlagen unter Berücksichtigung eventueller Aufbewahrungsfristen - Erstellung eines ebenso einfachen wie selbsterklärenden Ablagesystems, mit dem meine Kunden ganz leicht und eigenständig weiterarbeiten können - hochwertige Marken-Ordner für das neue Ablagesystem sowie alle Verbrauchsmaterialien wie Register, Trennblätter usw. im Preis enthalten - auf Wunsch werden aussortierte Unterlagen separiert und wieder zurückgegeben; alternativ erfolgt eine sichtungsfreie Aktenvernichtung durch die Firma Drekopf Entsorgung. - vorbereitende Zusammenstellung der Unterlagen für Steuerberater oder Lohnsteuerhilfe Mein professioneller Sortierdienst ist für viele Menschen eine große Erleichterung: Einfach alle Unterlagen in Kartons oder Körbe packen (sortiert und unsortiert, geöffnete und ungeöffnete Post, angefangene Ordner) und alles kommt aussortiert, gut strukturiert und mit einem selbsterklärenden, einfachen Ablagesystem wieder zurück. Mit diesem System können meine Kunden dann künftig auch selbst weiterarbeiten. Mehr über mich und meine Arbeit sehen Sie auf www.papierkram-hilfe.de
Katalogservice

Katalogservice

Elektronische Kataloge sind die Basis für eine Vielzahl von e-Business Lösungen. Zum einen stellt Ihnen Schubert Tacke die aktuellen Arbeitsschutz-, Betriebseinrichtung- und Werkzeugkataloge in elektronischer Form zur Verfügung. Zum anderen stellen wir Ihnen auch Ihren individuellen Einkaufskatalog zusammen, der ausschließlich die von Ihnen freigegebenen Artikel enthält und Ihre gegebenenfalls zusätzlichen Anwendungsbeschreibungen. Natürlich sind in allen Katalogen Ihre Einkaufskonditionen, die Verfügbarkeit und die Lieferzeit der Produkte jederzeit abrufbar. Elektronische Kataloge Sie möchten die Beschaffungsprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren und vereinfachen? Schubert Tacke bietet Ihnen viele e-Business-Lösungen an, u.a. den auf Sie zugeschnittenen elektronischen Katalog, der speziell die Anforderungen Ihres Unternehmens berücksichtigt. Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand: Sie automatisieren den Bestellprozess, vereinfachen den Dokumentenaustausch und übermitteln die Daten sicherer im Vergleich zur manuellen Abwicklung. Aufgrund der medienbruchfreien Abwicklung sind Fehler nahezu ausgeschlossen. Ob e-Procurement, e-Marketplace, Online Shop: Elektronisches Katalogmanagement ist die Grundlage für jede angestrebte elektronische Beschaffungslösung. Wir stellen Ihnen Ihren persönlichen e-Katalog in dem gewünschten Format zusammen, damit Sie den Weg zur elektronischen Bestellabwicklung gehen können. OCI-Kataloge Mit der offenen Katalogschnittstelle OCI (Open Catalog Interface) ermöglichen wir Ihnen die reibungslose Kommunikation zwischen Ihrem ERP System und unseren elektronischen Katalogen. Mittels Punch Out Sitzung können Sie auf alle Katalogdaten zugreifen, die Artikel auswählen und in Ihr ERP System übermitteln. Wir pflegen die Katalogdaten für Sie. Damit sparen Sie Zeit und Kosten. Schubert Tacke Produktdatenbank Damit wir Ihnen elektronische Kataloge zur Verfügung stellen können, haben wir Ihnen mehrere 100.000 Artikel in einer umfangreichen Datenbank aufbereitet. Auf Basis Ihrer individuellen Anforderung erstellen wir Ihren persönlichen e-Katalog. Und falls Sie noch weitere Informationen den einzelnen Artikeln hinzufügen wollen, werden wir das gerne für Sie organisieren. Katalogformate Der elektronische Austausch von Katalogdaten erfolgt über definierte Datenformate. Schubert Tacke arbeitet für den zwischenbetrieblichen Datenaustausch mit den bedeutsamen Dateiformaten BMEcat, CSV, cXML und XML. Klassifikationen Schubert Tacke arbeitet mit Produktdatenstandards, die für die Klassifizierung und Beschreibung von Produkten sowie Dienstleistungen herangezogen werden. Ziel ist die Vereinfachung der elektronischen Kommunikation klassifizierter Produkte. eCl@ss, UNSPSC, UN/EDIFACT u.a. sind die Grundlage unserer Warengruppenstruktur, umso die Kompatibilität zu Ihren Systemen sicherzustellen. Das könnte Sie auch interessieren Läuft die Beschaffung noch zentral über Ihren Einkauf ab? Oder können Ihre Mitarbeiter auch direkt bestellen? Unabhängig von Ihren Prozessabläufen in der Beschaffung müssen Sie gewährleisten, dass die richtigen Artikel, in der gewünschten Stückzahl und zur richtigen Zeit bestellt und geliefert werden. Insbesondere bei den Arbeitsschutzartikeln, den Hand- und Präzisionswerkzeugen sollte für Ihr Haus sichergestellt sein, dass nur die vorgegebenen Artikel bestellt werden. Daher sind persönliche e-Kataloge so wichtig, in denen nur Ihr Einkaufssortiment den Mitarbeitern zur Verfügung steht. Diese individuellen e-Kataloge können wir für Abteilungen, Materialgruppen, und Mitarbeiter darstellen. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Personal schnell und effizient den richtigen Artikel bestellt. Schubert Tacke kann Ihnen diese individuellen e-Kataloge gemäß Ihren Wünschen zusammenstellen. Ihre Mitarbeiter haben dadurch direkten Zugriff auf alle notwendigen Informationen wie detaillierte Artikelbeschreibungen inkl. Bebilderung, Artikeldaten, Verfügbarkeit, Lieferzeit und besondere Anwendungsbedingungen. Sie benötigen noch zusätzliche Daten? Lassen Sie es uns wissen, wir suchen nach einer Lösung für Sie! Zur Integration von e-Business Lösungen in Ihrem Unternehmen stehen Ihnen unsere e-Business Fachleute gerne zur Verfügung.
Wach- und Sicherheitsdienst

Wach- und Sicherheitsdienst

Aktuelle Statistiken belegen die Zunahme von Einbrüchen und Diebstählen, sowie eine permanente Steigerung der allgemeinen Kriminalitätsrate. Wir schützen: – Ihr Objekt – Ihr Unternehmen – Ihre Produktionsstätte – Ihr Privathaus – Ihr Grundstück – Ihre Baustelle – Ihren Filmset und Drehort – Ihre Ausstellung – Weihnachtsmärkte – Veranstaltungen aller Art – Tankstellen Wir bieten außerdem an: – Alarmanlagenaufschaltung – Alarmintervention – Wohngebietssicherheit – Kamera- und Videoüberwachung – Hauskeeping Service – Limousinenservice mit Chauffeur – Kurierdienst – Personenschutz national und international inkl. gepanzerter Fahrzeuge und Schusswaffen – Reedereien Sicherheit mit speziell geschultem Personal – Bahn- / Luft- und Logistiksicherheit von speziellen Gütern wie Zigaretten, Gold, Geld, etc.
Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ®  ->  Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ® -> Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Seit über 20 Jahren sind wir Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Baustellenbewachung, Objektschutz, Security, Alarmverfolgung, Hotel-Sicherheit, Brandwachen, Veranstaltungsschutz Seit über 20 Jahren ist A & A Sicherheit und Service ® Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Sicherheitsdienstleistungen • Schutzdienste • Hotelsicherheit • Baustellenbewachung • Brandwache • Alarmverfolgung • Alarmaufschaltung auf 24h VdS NSL / AES • Objektschutz • Bewachungen • Veranstaltungsschutz • GPS-Wartungsfahrten • Security • Wachschutz • Citystreife: A & A Sicherheit und Service ® ist ein gemäß § 34a der Gewerbeordnung (GewO) zugelassener Wach- u. Sicherheitsdienst. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung und bieten umfassenden Service in jeglichen Sicherheitsangelegenheiten wie z. B. Personenschutz, Bewachungen, Objektschutz, Hotel-Sicherheit, vorbeugender Brandschutz, Brandwache, Alarmdienste, Veranstaltungsschutz u. v. m. Ob Wohnviertel, Baustelle oder Firmengelände – unser erfahrenes und geschultes Sicherheitspersonal bewacht und schützt Ihr gewerbliches und privates Eigentum Tag und Nacht. Dies erfolgt durch Schliessdienste, Streifengänge und Revierkontrollen sowie Aufschaltungen von Einbruchmeldeanlagen und Kfz-GPS-Systemen auf die täglich 24 Stunden besetzte Notruf-Service-Leitstelle. Bei Alarmauslösungen führen wir die Alarmverfolgung durch und sichern Ihr Objekt vor Ort. Sicherheit von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle – wir erstellen Ihnen ein effizientes Sicherheitskonzept. Unsere erfahrenen Mitarbeiter zeigen Ihnen wirksame mechanische Sicherungsmöglichkeiten auf und beraten Sie umfassend zur neuesten Sicherheits-, Alarm- und Videotechnik. Nahezu täglich wird von Wohnungseinbrüchen und Materialdiebstahl von Baustellen berichtet. Auch bleiben Autos nicht von Aufbrüchen verschont. Um dem entgegenzuwirken bieten wir GPS-Tracking-Systeme an.
Dachdeckerleistung aus Meisterhand

Dachdeckerleistung aus Meisterhand

ist unser Credo. Deshalb setzen wir auf innovative Technologien und Materialien, die nicht nur langlebig sind, sondern auch Energieeffizienz und Nachhaltigkeit gewährleisten. Durch regelmäßige Schulungen bleiben unsere Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen und können Ihnen somit stets professionelle Arbeit bieten. Unser Unternehmen steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Wir legen großen Wert auf eine saubere und termingerechte Ausführung unserer Arbeiten. Jedes Projekt wird individuell geplant und umgesetzt, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, auch komplexe Aufträge erfolgreich zu bewältigen. Lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen und kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem Dachdeckungsprojekt behilflich zu sein.
Telecom Service Support

Telecom Service Support

We can support you with on-site construction leaders/managers, testers (T-Map/ISTQB certified), radio planners, RAN Engineers, Core Engineers and delivery managers.
Taxi-Service

Taxi-Service

Nach Augenoperationen ist es nicht möglich, selber Auto zu fahren. Daher haben wir für Sie mit einem ortsansässigen Taxiunternehmen aus Viersen einen Fahrdienst zum und vom Augen-Op-Zentrum Neuss eingerichtet. Die Kosten für beide Strecken, also Hin- und Rückfahrt, betragen pro Patient  von Viersen 20 € und von Kempen 22 €. Informationen hierzu erhalten Sie bei unserem Praxisteam. In unserer  unmittelbaren Umgebung parken Sie einfach und praktisch im Parkhaus des Löh-Centers. Die Einfahrt befindet sich auf der Theodor-Heuss-Straße. Pro Stunde zahlen Sie wenige Cent. Kaufen Sie jedoch eine Kleinigkeit in bestimmten Geschäften, können Sie den Parkschein dort abstempeln lassen und parken die erste Stunde kostenlos. Termin online vereinbare
24h-Notdienst

24h-Notdienst

Der Leven 24h-Notdienst bietet Ihnen professionelle und zuverlässige Hilfe bei Fahrzeugpannen und Unfällen, rund um die Uhr. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Ausrüstung sind wir in der Lage, Nutzfahrzeuge jeder Größe sicher und effizient zu bergen und abzuschleppen. Unser Service richtet sich an alle Arten von Nutzfahrzeugen, einschließlich Lkw, Busse und Transporter. Bei Leven steht Ihre Sicherheit und Zufriedenheit an erster Stelle. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Pannenhilfe Unser 24h-Notdienst bietet schnelle und zuverlässige Pannenhilfe, um Ihre Fahrzeuge bei technischen Problemen wieder fahrbereit zu machen. Unsere erfahrenen Techniker sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet und können vor Ort kleinere Reparaturen durchführen, damit Sie Ihre Fahrt schnellstmöglich fortsetzen können. 2. Abschleppdienst Wenn Ihr Fahrzeug aufgrund eines technischen Defekts oder Unfalls nicht mehr fahrbereit ist, sorgen wir für einen sicheren und professionellen Abschleppdienst. Unser Team von Spezialisten gewährleistet, dass Ihr Fahrzeug sicher zu einer Werkstatt oder einem von Ihnen gewünschten Ort transportiert wird. 3. Bergungsdienst Bei schweren Unfällen oder wenn Ihr Fahrzeug von der Straße abgekommen ist, bieten wir umfassende Bergungsdienste an. Mit unserer speziellen Ausrüstung und unseren erfahrenen Mitarbeitern können wir Fahrzeuge jeder Größe und Art sicher bergen und wieder auf die Straße bringen. 4. Fahrzeugtransport Neben der Pannen- und Unfallhilfe bieten wir auch Fahrzeugtransporte an. Wir transportieren Ihr Fahrzeug sicher und effizient zu jedem gewünschten Zielort, sei es national oder international. Unsere Transportlösungen sind flexibel und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. 24h-Notdienst Unfälle und Pannen passieren oft zu den ungünstigsten Zeiten. Deshalb ist unser Notfallservice rund um die Uhr für Sie verfügbar. Sie können sich jederzeit auf unsere schnelle und professionelle Hilfe verlassen, unabhängig von der Tageszeit. Im Notfall erreichen Sie uns unter der Rufnummer +49 (0) 174 9572834. 5. Schnelle Reaktionszeit Dank unseres umfangreichen Netzwerks können wir schnell vor Ort sein, um Ihnen zu helfen. In der Regel erreichen unsere Notdienstfahrzeuge den Einsatzort innerhalb von 30 bis 60 Minuten, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrzeuge so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind. Ihre Vorteile: Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: Unser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie verfügbar. Schnelle Reaktionszeit: Dank unseres umfangreichen Netzwerks können wir schnell vor Ort sein, um Ihnen zu helfen. Erfahrene Fachkräfte: Unser Team besteht aus erfahrenen Technikern und Fahrern, die in der Lage sind, auch komplexe Probleme zu lösen. Moderne Ausrüstung: Wir nutzen die neueste Technologie und Ausrüstung, um einen sicheren und effizienten Service zu gewährleisten. Umfassende Dienstleistungen: Von der Pannenhilfe über das Abschleppen bis hin zum Fahrzeugtransport – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Zertifizierte Qualität: Unsere Fahrzeuge und Dienstleistungen sind nach den höchsten Standards zertifiziert, um Ihnen maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit zu garantieren. Warum Leven 24h-Notdienst? Leven steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Professionalität. Unser 24h-Notdienst ist darauf ausgerichtet, Ihnen in Notfallsituationen schnell und effizient zu helfen. Durch den Einsatz modernster Technologien und kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter können wir Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Vertrauen Sie auf Leven, wenn es darum geht, Ihre Fahrzeuge sicher und zuverlässig zu bergen und abzuschleppen. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unseren 24h-Notdienst erfahren oder benötigen Sie sofortige Hilfe? Besuchen Sie unsere Website Leven Nutzfahrzeuge oder kontaktieren Sie uns direkt. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Entscheiden Sie sich für Leven 24h-Notdienst – weil Ihre Sicherheit und Zufriedenheit unsere oberste Priorität sind.
Umverpackungsservice, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung

Umverpackungsservice, Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung

Umverpackungsservice, wir sind Ihr Partner für Verpackung, Versand, Kommissionierung, Konfektionierung und Logistik. Umverpackungsservice, Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des OnlineAngebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entsprechen
Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen

PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen. PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien. Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich. Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht. Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird. Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient. Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.
KRAFFT Services

KRAFFT Services

„KRAFFT means Power“, ein kraftvolles Team steht Ihnen zur Verfügung, im Zusammenspiel von Neufertigung, Reparaturdiensten und PM-Engineering: • Lohnfertigung • 24/7 Service • Reparaturservice • Montageservice • qualifiziertes Monteurteam, Fachkräfte mit spezifischer Erfahrung • Vor-Ort-Service • Weltweit • Service an Papiermaschinen bei • Tagesstillständen oder • größeren Umbau-Projekten • Funktionsprüfung • Ausrichten der Maschine • Laser-Ausrichten von Wellen, Achsen und Kardan-Antrieben Transportservice: Durchgängiger Transportservice für Neuteile und Abholung eines Bauteils zur Reparatur Flexibel, unabhängig, schnell und zuverlässig
Service & Wartung

Service & Wartung

Die häufigsten Druckprobleme entstehen durch mangelnde Wartung & Reinigung eines Gerätes. Unser Service hilft Ihnen Ihr Gerät noch möglichst lange und effektiv zu nutzen. Wir bieten Ihnen: Reinigung & Wartung von Kopierer Fehlersuche und Beseitigung von Druckfehlern Reparatur & Austausch fehlerhafter Komponenten Einrichtung eines neuen Druckers Fehler in der Software Austausch von Verschleißteilen
EMS Electronic Manufacturing Services

EMS Electronic Manufacturing Services

Unser EMS-Service deckt die gesamte Wertschöpfungskette ab, von der Konzeption bis zur Auslieferung. Dabei setzen wir höchste Standards in Sachen Qualität, Effizienz und Termintreue. Unser Ziel ist es, Ihnen eine erstklassige Lösung zu bieten, die nicht nur Ihre Anforderungen erfüllt, sondern diese auch übertreffen kann. Durch unsere Fokussierung auf Qualität und Pünktlichkeit können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Projekte in den besten Händen sind und termingerecht und effizient abgewickelt werden.
Mobiler Revierwachdienst

Mobiler Revierwachdienst

Sicherheits- und Servicekontrollen zu variablen Zeiten mit einem beschrifteten Dienstfahrzeug in einem festgelegtem Gebiet sind für viele Kunden eine kostengünstige Variante, präventiv etwaigen Schadensszenarien entgegenzutreten. Hierbei bewirken speziell ausgebildete Sicherheitsmitarbeiter eine effektive Erhöhung des Sicherheitsniveaus durch bewusste Abschreckung potenzieller Straftäter.