Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 213 Ergebnisse

Professionelle Datenrettung

Professionelle Datenrettung

Wir bieten einen umfassenden und professionellen Datenrettungsservice für Privatpersonen, Firmenkunden und Selbstständige. Wir helfen bei Datenverlust auf nahezu allen Medien und Geräten. Als IT-Dienstleister sind wir seit dem Jahr 2003 am Markt. Als Sachverständigenbüro für Informationstechnologie haben wir seit unserer Gründung im Jahr 2007 mehr als 15 Jahre Erfahrung in der professionellen Datenrettung gesammelt. Als zertifizierte Diplom-Sachverständige für Informatik verfügen wir über die notwendige Sachkunde, um im komplexen Fachgebiet der Datenverarbeitung sicher zu agieren. Wir führen Datenrettungen im eigenen Haus, unseren zertifizierten Partnerbetrieben oder unserem Elektroniklabor durch, damit ihre Datensicherheit gewährleistet bleibt. Jede Datenrettung stellt in der Regel einen Einzelfall dar, der nicht pauschal betrachtet werden kann. Obwohl die professionelle Datenrettung zweifelsfrei zu den anspruchsvollsten Feldern der Informatik zählt, liegt unsere Er-folgsquote in der Regel bei mehr als 90%. URSACHEN FÜR DATENVERLUST: Die Gründe für den Ausfall eines Datenträgers können sehr vielfältig sein. Oftmals ist schon ein Sturz aus geringer Höhe, ein Virusbefall, oder ein Wasser- oder Überspannungsschaden die Ursache. In vielen Fällen einer Daten-rettung kommt der Ausfall ohne Vorwarnung und bringt den User schnell in eine unvorteilhafte Lage. Einen defekten Datenträger auszulesen, ist in Eigenleistung so gut wie nicht möglich. Ausschlaggebend dafür ist die Art des Fehlers. Macht die defekte Festplatte beispielsweise klickende, klackende oder schleifende Geräusche, sollte der Datenträger unverzüglich vom Computer-System getrennt werden. Eine weitere Verwendung des Daten-trägers verursacht schwere Schäden, die sehr oft auch im Datenrettungslabor nicht mehr zu beheben sind. Die Folge ist dann ein dauerhafter Datenverlust. WAS WIR TUN: Spezialisten sind selten billig; der Verlust von wichtigen Daten kann jedoch noch deutlich teurer werden. – Als Sachverständigenbüro sind wir zur berufsbezogenen Geheimhaltung ihrer Daten verpflichtet. Wir behandeln Ihre Kontaktinformationen vertraulich und geben diese nicht an Dritte weiter. Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Diagnoseservice des defekten Datenträgers an. Hierbei wird geprüft, ob Zugriff auf ihren Datenträger besteht. In diesem Fall kann mit der eigentlichen Datenrettung begonnen werden. Ist kein Zugang möglich, dann folgt in der Regel eine meist aufwendige Rekonstruktion mit Ersatzteilen im Labor, bis wieder Zugriff besteht. Diese Arbeit kann sehr zeitintensiv sein und ist wegen des hohen Aufwandes und den zusätzlichen Kosten für die Spender-Ersatzteile oftmals mit nicht unerheblichen Kosten verbunden. Als Service bieten wir eine professionelle und kosteneffektive Datenrettung für sämtliche Datenträger und Geräte an. Jeder Datenrettung geht eine kostenlose Beratung per Telefon oder im Sachverständigenbüro voraus, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt und mit welchen ungefähren Ausgaben zu rechnen ist. Unsere Arbeitsabläufe sind effizient, da relevante Aufgaben und Vorgänge durch eigene Mitarbeiter erledigt werden. Für sämtliche Typen der Datenrettungen bieten wir auch einen Express-Service gegen Aufpreis an, wenn es mal wirklich schnell gehen muss.- Auf Wunsch kann ein technisches Protokoll erstellt und sachverständig zertifiziert werden, wenn das Dokument beispielsweise gegenüber Behörden, Rechtsanwälten oder Gerichten vorgelegt werden soll. Die Anfertigung eines technischen Berichts oder Gutachtens ist eine Kernleistung der Sachverständigentätigkeit und wird gesondert nach JVEG (Gesetz über die Vergütung von Sachverständigen) abgerechnet. DATENRETTUNG IN DER ÜBERSICHT: Die Datenträgervernichtung oder das Schreddern der gespeicherten Daten ist heutzutage ein zentraler und wesentlicher Bestandteil moderner Datenverwaltung. Sie beginnt mit der Datenerfassung, Datenspeicherung auf magnetischen oder elektronischen Datenträgern (Disketten, Magnetbändern, ID-Karten …) und endet mit der Datenvernichtung. Maßgebliche Rechtsgrundlage zum fachgerechten Umgang mit Datenträgern jeder Art sind die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sowie das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG). Grundsätzlich gilt: Wer Daten für gewerbliche Zwecke erfasst, speichert und verwaltet, muss auch für deren fachgerechte Löschung Sorge tragen. Auch für Privatpersonen, Kleinbetriebe oder Selbstständige ist die rückstandsfreie Löschung ihrer Daten oder Datenträger dringend angeraten, denn immer mehr kriminelle Banden suchen gezielt in Entsorgungsbetrieben nach Speichermedien, um persönliche Daten auszulesen und danach missbräuchlich zu nutzen. Demzufolge ist es nicht weiter verwunderlich, dass auch die Anzahl an IT-Hacks von Jahr zu Jahr steigt und somit für erheblichen wirtschaftlichen Schaden sorgt.
Grundreinigung

Grundreinigung

​Eine Grundreinigung​ ​ist besonders ​im Eingangsbereich und in d​en Fluren ​anzustreben, weil ​Ihre​n Gästen und Kunden ​die ​Verschmutzungen zuerst ​​auffallen Jeder Bodenbelag braucht regelmäßig Pflege. ​Von Zeit zu Zeit ​muss auch sein Schutzfilm erneuert werden – sei es ​PVC, Kork, Laminat, Parkett, Marmor oder Teppich. Eine Grundreinigung ist gerade ​nach den Wintermonaten oder bei extremer Beanspruchung durch hohen Publikumsverkehr sinnvoll. S​ie schafft ​eine gepflegte Optik und besseres Arbeitsumfeld. In folgenden Bereichen der Grundreinigung können wir für Sie tätig werden: ​Haus- und Wohnungsreinigung. ​Endreinigung bei Aus- oder Umzug, bei Mieterwechsel oder Wohnungsübergabe. ​Frühjahrsputz / Herbstputz. ​Industriegrundreinigung vor der Beschichtung Ihres Bodenbelages. ​Die Grundreinigung führen wir bei unseren Kunden auf Wunsch ein- bis zweimal jährlich durch, nach Möglichkeit in der Haupturlaubszeit. Denn trotz gewissenhafter Unterhaltsreinigung bilden sich im Laufe der Zeit hartnäckige Verschmutzungen gerade ​an den unzugänglichen Stellen​. Dies kann schnell zu hygienischen Einschränkungen führen. Bei der Grundreinigung reinigen und pflegen wir alle Räume mit den richtigen Mitteln und Methoden - professionell und intensiv.
Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Übersetzungen im Bereich Versicherungen

Das Fachchinesisch, wie eine spezielle Fachsprache gerne humorvoll genannt wird, ist unter Versicherungsnehmern oft ein Anlass für Fragen und Probleme. Begriffe wie Deckungsausschluss, Nachhaftung oder Tätigkeitsschaden sind bereits in der eigenen Sprache nicht immer direkt verständlich und wenn eine Versicherung im Ausland abgeschlossen werden soll, ist eine Übersetzung der Versicherungsunterlagen manchmal zwingend anzuraten. Fachbegriffe bedürfen einer professionellen Übersetzung im Bereich Versicherungen Manche Versicherungen sollen weltweit im Schadenfall helfen oder werden speziell für einen Auslandsaufenthalt abgeschlossen. Wird dies in der jeweiligen Landessprache erforderlich, kann ein professionelles Übersetzungsbüro schnell für Klarheit im Dschungel der Fachbegriffe sorgen. Geschulte Fachübersetzer aus dem medizinischen Bereich unterstützen bei Fragen und Formulierungen rund um Kranken- oder Unfallversicherungen und übersetzen auch medizinische Gutachten oder Krankenakten. Dank Internet lassen sich vorhandene Unterlagen schnell übermitteln; von unserem Übersetzungsbüro erhalten Sie Kostenvoranschläge und Übersetzungen zeitnah und fristgerecht zurück. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Versicherungsunterlagen und mehr
Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Archivefy - Das intelligente Dokumentenmanagementsystem

Ein DMS hilft dabei die analog papierbasierten Prozesse schnell ins digitale Zeitalter zu katapultieren. Alle geschäftsrelevanten Dokumente lassen sich zentral archivieren und vor allem wiederfinden. Archivefy ist ein intelligentes cloudbasiertes Dokumentenmanagementsystem, womit Sie Ihre Dokumente erfassen, archivieren und von überall zugreifen können. Mit Hilfe einer implementierten künstlichen Intelligenz erschaffen wir agile Arbeitsvorgänge und einen besseren Arbeitsworkflow. Das strukturieren und anlegen von Mandatsakten, Bilanzen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen gehören der Vergangenheit an. Unser Ziel ist es die Digitalisierung im Büro voran zu bringen, um vor allem die manuellen und zeitaufwendigen Prozesse zu optimieren und zu vereinfachen. Archivefy ist intuitiv bedienbar und lässt sich einfach in bestehende Unternehmensprozesse integrieren. alle Updates und Funktionsumfänge inkl.: 1 Künstliche Intelligenz: 2 Implementierung in bestehende Prozesse: 3 • Revisionssichere und Gesetzeskonforme Aufbewahrung: 4 Individuelle Gestaltung der Suchfelder zB. Mandatsakte, Rechnungsnummer etc.: 5 Audit Funktion – Dokumente sicher und einfach nachverfolgen: 6 Kollaboration – Gleichzeitiger Zugriff auf Dokumenten mit Kommentarfunktion: 7 Monatlich kündbar - keine Vertragslaufzeit: 8 Pakete: Enterprise - Paket 299 € mtl. Benutzer/User: 25 User Speicherplatz: 100 GB
Geothermische Messungen / TRT

Geothermische Messungen / TRT

Der Thermal Response Test, oder auch Geothermal Response Test (TRT bzw. GRT) ist die zurzeit anerkannte und regelmäßig genutzte Feldmethode zur Bestimmung der Wärmeleitfähigkeit im Untergrund und des sog. Bohrlochwiderstandes. Diese Messung ist den meisten Bundesländern ab einer Anlagengröße von 30 kW Heizleistung vorgeschrieben. Der TRT ist damit essenziell für die korrekte Planung und den sicheren Betrieb größerer Erdwärmeanlagen. Wir führen TRT-Messungen deutschlandweit aus. Im norddeutschen Raum bieten wir kurze Vorlaufzeiten und Pauschalpreise an. Unser Messequipment garantiert eine Messung nach den Empfehlungen der VDI 4640, Blatt 5 und ist durch die geringe Größe schnell und unkompliziert an fast allen Messorten einsetzbar. Selbstverständlich arbeiten wir mit moderner digitaler und redundanter Mess-Hardware zur Erfassung der Messparameter. Im Ergebnis stellen wir Ihnen die Auswertung übersichtlich und informativ zur Verfügung. Vor Durchführung des TRTs wird außerdem ein Temperaturprofil in der Erdwärmesonde gemessen, sodass eine belastbare Aussage zur ungestörten Gesteinstemperatur getroffen werden kann. Diese ist wichtig für das thermische Verhalten der Anlage im Betrieb. Auf Wunsch können auch weitere Messungen durchgeführt werden – sprechen Sie uns hierzu einfach an! Im Anschluss an den TRT bestimmen wir ebenfalls die notwendige Anzahl an Bohrungen für Ihr Bauvorhaben – nach den Empfehlungen der VDI 4640, Blatt 2 oder angepasst an im Betrieb gewünschten Temperaturen im Solekreislauf.
Das Synonym für Druck …

Das Synonym für Druck …

In der Druckbranche sind wir Spezialisten – in allen Bereichen. Formularberatung: Wir analysieren auf Wunsch Ihr Vordruckwesen und optimieren Ihre Formulare auf Übersichtlichkeit und benutzerfreundliche Gestaltung. Das erhöht die Effizienz und verringert die Fehlerquote. Druckvorstufe: Wir machen aus Ihren Dateien perfekte Druckvorlagen, setzen Ihre Ideen fachlich um und führen Änderungen nach Ihren Wünschen aus. Verarbeitung: Crimpen oder bündeln, falzen, lochen, prägen, stanzen, heften – kein Problem für mack. Auf jeder unserer Highspeed-Rotationsmaschinen drucken wir in der Stunde bis zu 80.000 Exemplare mit bis zu fünf Farben – mit und ohne Zwischenperforationen. Einzelblätter für Laser- und Inkjet-Drucker Endlosformulare gefalzt bis 52 cm Breite Endlosformulare auf Rolle bis 120 cm Durchmesser Digitaldruck auf neuesten Xerox-Systemen Trägerbahn- und Schnelltrennsätze Lohn- und Gehaltsabrechnungen für IBM, Asring, Paisy und Ipas Zollformulare Tabellierpapier Haftetiketten Geschäftsdrucke aller Art … und mehr Full Service ist für uns selbstverständlich. Mit mack als Partner sind Sie in Sachen Druck immer auf der günstigen Seite.
CKS Schlüsseldienst

CKS Schlüsseldienst

Ihr Schlüsseldienst in Bremen Sie suchen nach einem Schlüsseldienst in Bremen und im Umkreis von 15 Kilometern, der im Notfall 24 Stunden am Tag für Sie erreichbar ist? Sie benötigen einen Dienstleister, der sich unter anderem um Notöffnungen, Hausmeisterservice und Zutrittskontrollsysteme kümmert und Sie kostenlos berät? Beim CKS Schlüsseldienst sind Sie genau richtig! Testen Sie uns unverbindlich und kostenlos. Alle Arbeiten sind auch zum Festpreis möglich. CKS Schlüsseldienst: Ihr Partner in Bremen und Umgebung für Privathaushalte Schon seit mehr als 30 Jahren betreut unser Schlüsseldienst Privatkunden aus Bremen und Umgebung. Wir sind Ihr kompetenter Partner, wenn es darum geht, Ihr Zuhause sicherer zu machen (und Ihnen im Notfall wieder Zutritt zu verschaffen). Selbstverständlich bilden sich unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kontinuierlich weiter. So stellen wir sicher, dass unser Fachwissen stets auf dem neuesten Stand ist. Im Laufe der Zeit haben wir auch unser Serviceportfolio kontinuierlich erweitert. Neben unserem Schlüsseldienst bieten wir Ihnen unter anderem auch hochqualitative Rauchmelder (inklusive Montage und Wartung) sowie einen umfassenden Hausmeisterservice. Natürlich kümmern wir uns auf Wunsch auch um das Einrichten von professionellen Zutrittskontrollsystemen.
VERKAUFSFÖRDERUNG

VERKAUFSFÖRDERUNG

Dort, wo Ihr Kunde sich aufhält präsentieren wir Ihr Produkt und Ihre Markenbotschaft. Ob zum Verkauf, zur Kundenakquise oder Beratung. Unser sorgfältig ausgewähltes Personal durchläuft zuvor auf Ihr Produkt zugeschnittene Schulungen.
Ihre qualifizierte Bremer Werkzeugschleiferei und Schärfdienst

Ihre qualifizierte Bremer Werkzeugschleiferei und Schärfdienst

Die Werkzeugschleiferei Wagschal GmbH bietet Ihnen eine fachlich hochqualifizierte Dienstleistung rund um das Thema Werkzeug. Als kleiner Fachbetrieb liefern wir Ihnen schnell, zuverlässig und flexibel, was Sie für den reibungslosen Ablauf Ihrer Produktion brauchen. Wir arbeiten Ihre Werkzeuge mit modernsten CNC- Schleifmaschinen auf, setzen sie instand, entwickeln und fertigen Sonderwerkzeuge nach Zeichnung oder beliefern Sie mit Verbrauchsmaterialien wie Segmentsägeblätter, HM-Sägeblätter, Metallkreissägen, Fräser, Bohrer, Sägeketten und Bandsägeblätter direkt ab Lager.
Call Center

Call Center

maXima stellt sich vor maXima besteht seit dem 1. November 2002. Wir sind ein freundliches, leistungsorientiertes und inhabergeführtes Unternehmen in der Nähe des Bremer Flughafens. Unser Ziel ist es, Firmen bei Projekten, die den Einsatz eines Call Centers erfordern, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Die Entscheidung, ob interner Einsatz (im Hause des Kunden) oder externer Einsatz (in den Räumen der maXima KG), machen wir Ihnen von Anfang an so leicht wie möglich. Welche Vorteile Sie durch uns haben, werden sie in einer Testphase schnell selbst erkennen. Wir von maXima wissen, worauf es in den unterschiedlichen Branchen ankommt. Ein entscheidendes Plus von maXima ist auch die Vernetzung der unterschiedlichen Dienstleistungen - auch in verschiedenen Sprachen. Sie erhalten durch uns einen Service aus einer Hand, der Ihnen auch für weitreichende und komplexe Anforderungen einen umfassenden Service zur Verfügung stellt. Damit haben Sie für alle Belange nur einen Ansprechpartner. maXima kennt nur einen Maßstab, nach dem wir unseren Erfolg messen: Ihre Zufriedenheit und Ihren Erfolg! Vielleicht lernen Sie uns bald kennen, weil wir uns bei Ihnen telefonisch vorstellen.
Senkerodieren

Senkerodieren

Unsere Senkerodiermaschinen werden in unserem Werkzeubau eingesetzt. Die von uns gebauten Spritzgußformen werden mittels Senkerodieren bearbeitet. Unser Maschinenpark: Technische Daten: Sodick ADL3 SodickA65R X-Y-Z Achsen Verfahrweg (mm) 300 x 250 x 250 60 x 450 x350 Arbeitstisch (B xT in mm) 600 x 400 800 x 550 Max. Werkstückgewicht (kg)
Auftragssynthese von mg bis kg

Auftragssynthese von mg bis kg

Komplexe Projekte unserer Kunden aus dem Pharmabereich verlangen von uns täglich Konzentration, Flexibilität, Innovation und manchmal auch Kreativität. Unsere langjährige Erfahrung auf dem Gebiet Auftragssynthese/Auftragsforschung hilft uns, auch für neue Problemstellungen optimale Lösungen zu finden. Wir begleiten Sie kompetent bis zu den vereinbarten Zielen. Dabei stehen wir mit Ihnen im Dialog und gehen auf Ihre Vorgaben und Wünsche ein. Eine professionelle Dokumentation ist dabei für uns selbstverständlich. Wir stellen Ihnen unser chemisch-technisches Know-how für Auftragssynthesen und innovative Forschung zur Verfügung. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und sparen sogar noch Kosten für zusätzliche Infrastruktur und Personal. Wir unterstützen Sie im Bereich klassische Auftragssynthese (Synthesebausteine und Zielstrukturen) für die Gebiete medizinische Forschung, pharmazeutische Entwicklung, Lead compound- und Prodrug-Entwicklung. Wenn es um speziellere Dinge geht, wie z.B. die Metaboliten-Synthese (synthetisch oder enzymatisch) oder die Synthese diverser Salze eines Wirkstoffes und deren Kristallisationsverhalten (Polymorphismusuntersuchungen per X-ray), sind wir ebenfalls Ihr Ansprechpartner. Außerdem nehmen wir uns Ihrer Trennprobleme an. Trennungen von Racematen bis 100 kg sind für uns machbar. Natürlich reinigen wir auch Ihre Substanzen (per Chromatographie oder Kristallisation) oder isolieren gezielt Nebenprodukte oder Verunreinigungen. Und wenn Sie es wünschen, konfektionieren wir diese auch für Sie (abpacken, etikettieren, verpacken, versenden etc.). Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, besuchen Sie prep4U. Wir unterstützen Sie von A bis Z oder auch nur in kleinen Teilbereichen, auf jeden Fall maßgeschneidert und individuell. Beispiele
Vermessung und Qualitätssicherung

Vermessung und Qualitätssicherung

Im Rahmen der Qualitätssicherung nutzen wir modernste 3-D Messmethoden zur Vermessung der hergestellten Bauteile. Unsere Erfahrungen mit der präzisen taktilen und optischen Messtechnik können Kunden auch als Einzel-Dienstleistung nutzen. Hierfür steht neben diversen kleineren Messgeräten eine OPTIV CLASSIC 443 von Hexagon im klimatisierten Raum zur Verfügung. Durch die Kombination aus Auflichtbeleuchtung, Durchlichtbeleuchtung und Taktiler Messung sind praktisch alle denkbaren Geometrien für die Vermessung zugänglich. Die Maschine kann programmgeführt die Messaufgaben abarbeiten und Protokolle erstellen.
Schlüsseldienst Bremen

Schlüsseldienst Bremen

Unser Schlüsseldienst besteht ausschließlich aus gut ausgebildeten und regelmäßig geschulten Mitarbeitern. Unsere Monteure haben langjährige Erfahrungen in der Sicherheitsbranche. Jede Haustüre oder Wohnungstüre kann von unserem Team schnell und fachgerecht geöffnet werden. Wir sind jedoch nicht nur auf Türöffnungen spezialisiert, sondern bieten auch folgenden Service an: - Schlüsseldienst - Schlüsselnotdienst - fachgerechte Türöffnungen - Autoöffnungen - Tresoröffnungen - kompetente Sicherheitsberatungen - Austausch und Montage von Sicherheitsprodukten - Beratung im Bereich Einbruchschutz Scheuen Sie nicht davor zurück, selbst eine zugefallene Haustür den Schlüsseldienst zu rufen. Bevor Sie den Schaden weiter verschlimmern und die Kosten steigen lassen, rufen Sie lieber uns, den Schlüsseldienst Bremen. Wir helfen Ihnen ebenfalls weiter, wenn es um Autoöffnungen geht. In diesen Momenten sind wir mit schneller Hilfe vor Ort, damit Sie Ihr Automobil umgehend wieder benutzen können. Das Öffnen von Tresortüren ist ebenfalls ein Spezialgebiet unserer Monteure. Haben Sie einen alten Tresor Zuhause stehen? Keine Angst, der Schlüsseldienst Bremen hilft Ihnen gerne bei dem Öffnen der Tresortür. Des Weiteren bieten wir einen 24 Stunden Schlüsselnotdienst an. Rund um die Uhr kommen wir uns um Ihre Problemfälle und lassen Sie somit nicht im Regen stehen. Unser Notdienst öffnet Ihre Türen auch am Wochenende und an allen Feiertagen. Wir sind auch Ihr Ansprechpartner für Sicherheitstechnik und Einbruchsschutz. Lassen Sie sich von uns beraten – die Sicherheit unserer Kunden hat höchste Priorität. Was kostet ein Schlüsseldienst? Wir versuchen in jedem Fall, die Kosten so gering wie möglich zu halten. Ein zufriedener Kunde liegt uns sehr am Herzen.
Jederzeit sicher und gut verpackt

Jederzeit sicher und gut verpackt

Wir produzieren Holzkisten in jeder Größe und Form für den Landtransport, Lufttransport und den Seetransport. Unsere Mitarbeiter fertigen die Kisten nach Kundenvorgaben aus Vollholz und Holzwerkstoffen wie Sperrholz und OSB-Platten. Die optimale Fertigung der Kisten durch unsere erfahrenen Techniker im Hohentorshafen in Bremen garantiert unseren Kunden eine sichere Montage sowie ständige Sicherheit und stetigen Schutz ihres wertvollen Transportgutes auf dem Weg an den jeweiligen Zielort.
Konferenzraumausstattung

Konferenzraumausstattung

Wir bieten Ihnen von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenzräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Basierend auf unserem Wissen und der 20-jährigen Erfahrung im Bereich der Konferenztechnik bieten wir von der Planung, Projektierung und komplette Ausstattung von Konferenz- und Schulungsräumen bis zur fertigen Installation das gesamte Spektrum der AV-Technik an. Unser Erfahrungsschatz umfasst ebenso die Grundlagen für Videokonferenzsysteme und dedizierte Kommunikations- und Archivierungslösungen für den Konferenzbereich.
Hochwertiger Zahnersatz mit ganzheitlichem Service

Hochwertiger Zahnersatz mit ganzheitlichem Service

Wir arbeiten mit den besten Materialien. Mit der Thiele Dental-Technik GmbH entscheiden sich Zahnärzte und Patienten für einen leistungsstarken und serviceorientierten Meisterbetrieb in Bremerhaven. Eine gewissenhafte Arbeit mit handwerklicher Präzision und ausgewählte Produkte made in Germany sind die Garanten für eine hohe Qualität, die ansprechende Ästhetik verkörpert. Beste Materialien mit CE-Zeichen sind neben unserer professionellen Arbeitsweise die Grundlage für unsere konsequente Qualitätsphilosophie. Thiele Dental-Technik GmbH: hochwertiger Zahnersatz mit umfassenden Serviceleistungen. Ob Farbringe oder Artikulator und Gesichtsbogen für Kundenpraxen, wir haben für jede Anforderung das passende Equipment. Wir wollen bei jedem notwendigen Arbeitsschritt sicherstellen, dass der von uns gefertigte Zahnersatz sehr hohen ästhetischen Ansprüchen gerecht werden kann. Insofern ist es von essentieller Wichtigkeit, dass sich der Zahnersatz in puncto Form und Farbe nahtlos einfügt. Dies erreichen wir durch eine Zahnfarb- und Zahnformbestimmung: die individuelle Farbnahme am Patienten durch Meister oder Techniker bildet die Grundlage für die späteren Qualitätserzeugnisse. Leihweise stellen wir Ihnen Folgendes zur Verfügung: Corona Flex Keramik-Reparaturmaterial Drehmomentschlüssel (Camlog, Straumann, Astratec, Bego, Ankylos, Frialit) Wir 'verpacken' hochwertigen Zahnersatz nach Kundenwunsch und liefern ihn flexibel.
FIRST CLASS BAND = Music For All Generations

FIRST CLASS BAND = Music For All Generations

FIRST CLASS BAND Moderne Party- und Tanzmusik Live. + AKTUELLE CHARTS + + FETZIGE OLDIES + + PARTY HITS + Rufen Sie uns an, wenn Sie gute Musik brauchen. Tel. 0421 371358 oder 0171 6007807
Unsere Leistungen im Bereich Projektmanagement

Unsere Leistungen im Bereich Projektmanagement

Agiles Projektmanagement Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, strukturierte Vorgehensweisen für komplexe Herausforderungen, Effizienz und hohe Qualität, schnelle Erfolge Klassisches Projektmanagement Solide Strukturen mit sequenziellen Abläufen, klar umrissener Umfang, detaillierte Projektplanung mit festgelegten Meilensteinen, umfangreiche Dokumentation Projektplanung Klärung von Zielen, Anforderungen und Erwartungen, Konzeption, Erstellung von Machbarkeitsstudien und fundierten Entscheidungsgrundlagen, Budgetplanung Nutzerzentriertes Anforderungsmanagement Konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen der Anwender:innen, Erfassung und Verwaltung von Anforderungen, Backlog-Pflege und Priorisierung Effiziente Steuerung und Team-Management Erfahrene und zertifizierte Expert:innen, Coaching, Führung und Motivation von Projektteams, Management von Schnittstellen und externen Abhängigkeiten, Verantwortung für den Projekterfolg Monitoring und Anpassungen Zeit, Budget und Qualität kontinuierlich im Blick, Forecasts, proaktives Risikomanagement, frühzeitige Umsetzung notwendiger Änderungen, Change Management, Dokumentation Qualitätssicherung Festlegung von Qualitätsstandards, Testplanung und -durchführung, Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung, Fehlerverfolgung und -behebung, erfolgreicher Projektabschluss Effektive und transparente Kommunikation Regelmäßiger Austausch von Ideen und Feedback, Sichtbarmachen von Fortschritten, Updates und Berichte für alle Beteiligten
Lagerung

Lagerung

• Videoüberwachtes Lager • Zollverwahrlager • Isotopenraum • Kühl- und Gefrierräume • Wertschrank • Sichere Lagerung im Luftsicherheitsbereich
encoway bietet Standard-Software und einen einzigartigen Fullservice

encoway bietet Standard-Software und einen einzigartigen Fullservice

Wir liefern ausgereifte CPQ-Software, die zu den Geschäftsmodellen und Individualisierungs-Strategien unserer Kunden passt. Je nach Bedarf erhalten unsere Kunden Standard-CPQ-Software, darauf aufbauende individuelle Konfigurationslösungen oder eCommerce-Lösungen mit 3D-Visualisierung, die Vertrieb, Kunden und Händler begeistern. encoway CPQ ermöglicht dabei durchgängige Prozesse und ein reibungsloses Zusammenspiel mit IT-Infrastrukturen wie SAP ERP, Salesforce oder Microsoft Dynamics CRM. encoway verfügt über eine herausragende Expertise und Branchenerfahrung. Unser starkes, erfahrenes Projektleitungs-Team führt mit professionellem Projektmanagement Kundenprojekte wirtschaftlich, zielorientiert und partnerschaftlich zum Erfolg. Das Team von encoway Consulting bietet vertiefende, durchgängige Beratungsleistungen, die von den Kundenbedürfnissen über effiziente Prozesse bis hin zu geeigneten Datenstrukturen reichen. Lösungsorientierte Wartungs- und Serviceleistungen unterstützen unsere Kunden dabei, die Potentiale unserer leistungsfähigen CPQ-Lösungen nachhaltig voll auszuschöpfen.
Entrümpelungen Haushaltsauflösungen Umzüge Bremen Osterholz-Scharmbeck

Entrümpelungen Haushaltsauflösungen Umzüge Bremen Osterholz-Scharmbeck

Umzug mit Hauck Transportdienste GmbH & Co.KG in Bremen für Umzüge Möbeltransporte Transporte Entrümpelungen Haushaltsauflösungen – Preiswerter Umzug in Bremen Suchbegriffe: Verbesserung Wohnumfeld, Pflegekasse, Pflegestufe, Pflegeversicherung, Kostenübernahme für Umzug durch die Pflegeversicherung, Abrechnung des Umzuges mit der Pflegekasse.
Konstruktionsbewertung und -optimierung

Konstruktionsbewertung und -optimierung

Im Rahmen der Konstruktionsbewertung und -optimierung führen unsere Experten nach zuvor definierten Optimierungszielen Ist-Analysen im Hinblick auf Form- und Lagetoleranzen, die Werkstoffauswahl, Oberflächenbeschaffenheit oder Wärmebehandlung durch. Wir haben Erfahrung im Sondermaschinen- und Prüfstandsbau, vorrangig in der Automotive-Branche, aber auch in der Industrie, oder etwa im Schiffbau. Mögliche Optimierungsziele können sein: - Herstellkosten der Maschine - Folgekosten, Standzeiten von Verschleißteilen - Montierbarkeit - Prozesssicherheit - Wartbarkeit, Instandhaltung - Ausbringung, MTBF (mean time between failure) - Ausschussrate
Umzug

Umzug

Mit F.W. Neukirch wird Ihr Umzug zu einer sicheren Reise in eine neue Welt. Denn wir kümmern uns um alles, was Ihnen den Wechsel an einen anderen Ort so einfach und bequem macht wie nur möglich.
Umzug

Umzug

Mit F.W. Neukirch wird Ihr Umzug zu einer sicheren Reise in eine neue Welt. Denn wir kümmern uns um alles, was Ihnen den Wechsel an einen anderen Ort so einfach und bequem macht wie nur möglich.
Website Optimierung

Website Optimierung

Fuego Leistungen Dynamische Website zum Marken-Relaunch Fokus auf Branding, Produkte & Kampagnen E-Commerce-Integration Granulares Tracking Signifikante Rankingverbesserungen Produktorientierter Rezeptbereich Neue Contentwelten Gemeinsam bauen wir für Ihre Marke eine einzigartige digitale Erlebnisplattform auf. Jetzt anfragen Website Relaunch Wilder Kaiser Leistungen Fortlaufende Website-Optimierung Content & Redaktion Entwicklung eines Websitestrukturkonzeptes Konzept und Design zum Website-Relaunch SEO-Optimierung Modulentwicklung „Routen & Touren“ Gemeinsam bauen wir für Ihre Marke eine einzigartige digitale Erlebnisplattform auf. Jetzt anfragen Ablauf Ihrer Website-Optimierung
Inkasso - Außendienst

Inkasso - Außendienst

Unser Unternehmen unterhält einen eigenen Inkasso-Außendienst, der auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten für Sie tätig ist. Die Vorteile für Sie: kürzere Bearbeitungszeiten
Website mit CMS

Website mit CMS

Das LWL Museum wollte Jugendlichen gemeinsam mit einem EU-Kooperationsprojekt die Frage stellen: Erkennt ihr den Unterschied? Fake oder Original? Als weiterentwickeltes Projekt entstand Wissenskaleidoskop. Zusätzlich zu der Ausstellung "Alles nur geklaut" des LWL Museums in Dortmund entstand im Rahmen eines EU-Kooperationsprojektes die Wissenswerkstatt. Hier haben Jugendliche die Möglichkeit sich mit den interaktiven Ausstellungen auseinander zu setzen und zu hinterfragen: Original oder Fake? Und wie erkennt man den Unterschied? Als weiterführendes Projekt wurde diese Möglichkeit als Website entwickelt. Gemeinsam mit dem Museum haben wir die Website erstellt. Das Besondere daran? Sie unterstützt user generated content, d.h. Nutzer:innen können ihren eigenen Projekte auf die Seite laden und sich von anderen weiter inspirieren lassen.
Responsive Website & Features

Responsive Website & Features

UI / UX Sitecore Typo3 Optimizely WordPress Premium Javascript JQuery Symfony REST SOAP Responsive Solr HTML MS Teams Analytics Sharepoint ReactJS Vite .NET Node.js DevOps SASS MS 365 Solr Azure Chatbot
elektronisch unterstütztes IP Adressen Management

elektronisch unterstütztes IP Adressen Management

eIPAM garantiert die Konsistenz von Subnetz Adressen und unterstützt die korrekte Bildung von Subnetzmasken. Hohe Sicherheit Es stellt die Integrität der Adressen sicher, indem Überschneidungen oder doppelte Vergabe ausgeschlossen sind. Integrierte Kontaktdaten Falls gewünscht, kann jedem Netz oder Subnetz ein Kontakt zugeordnet werden, in dem alle wichtigen Daten wie Telefon, eMail, Adresse, Geschäftseinheit, Land etc. verwaltet werden können. Die Zuordnung mehrerer Kontakte, z.B. für Backbone Netze, ist ebenfalls möglich. Einfache Bedienung Die Erfassung neuer Netze und Subnetze, sowie der Kontaktdaten erfolgt über Eingabemasken. Die eingegebenen Daten werden sofort verifiziert. Soweit möglich, sind Eingabefelder vorbesetzt. Schnelles Durchsuchen wird unterstützt. Übersichtliche Darstellung der Kapazitäten einschließlich der freien Bereiche. Kostengünstige Open Source Plattform Das Betriebssystem ist Linux, der Webserver Apache, der Applikationsserver Tomcat und die Datenbank ist MySQL. Die Konfiguration der Middleware wird komplett mitgeliefert. Der nicht unbeträchtliche Aufwand für die Inbetriebnahme der Server und Datenbank entfällt. Integrierter Zugangsschutz Die Administrationsmodule sind nur nach einer Anmeldung zugänglich. Die Datenbank ist von außen nicht zugänglich. Koexistenz mit bestehendem DNS- und DHCP Management. Mit eIPAM können Sie Ihre bestehende DNS- und DHCP-Verwaltung beibehalten. Rechnerarchitektur Als einzelner Intel basierter Server oder als Multi-Tier-Anwendung, inclusive Cluster, z.B. für gestaffelte Firewall Umgebung. Datenübernahme aus der Tabellenkalkulation Bereitstellung einer Java Anwendung zur automatisierten Datenübernahme.