Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 2319 Ergebnisse

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Hafenlogistik-Dienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Hafenlogistik-Dienstleistungen, die darauf abzielen, die Effizienz und Sicherheit Ihrer Hafenoperationen zu maximieren. Unsere Dienstleistungen umfassen: Umschlag von Fracht: Effiziente Be- und Entladung von Schiffen. Lagerhaltung: Sichere und flexible Lagerlösungen in Hafennähe. Transportkoordination: Nahtlose Integration von See-, Straßen- und Schienentransport. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Hafenlogistik zu optimieren und die Lieferkette zu verbessern.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Im Bereich der Verfahrenstechnik realisierten unsere ENDERS - Mitarbeiter verschiedene Projekte, die sich durch ihre Innovationskraft, Nachhaltigkeit, Effizienz und Kompaktheit auszeichneten.
Flexwork Manpower Services Online

Flexwork Manpower Services Online

Unternehmen benötigen Flexibilität in vielerlei Hinsicht. Es gilt, Urlaubszeiten abzudecken, spontan auf krankheitsbedingte Ausfälle zu reagieren oder Auftragsspitzen personell auszugleichen. Flexwork Manpower Services Online bietet einzigartige Flexibilität zu konkurrenzlosen Kosten. Unsere erfahrenen und kundenorientierten Mitarbeiter unterstützen Sie aus unseren Büroräumen online in allen kaufmännischen Bereichen. Wir unterstützen Sie ab 1 Stunde bis zu 24 Stunden täglich. Sie benötigen morgens Unterstützung in der Logistik, mittags am Telefon und nachmittags in der Buchhaltung? Wir decken dies ab. Personalengpässe, Projekte, saisonale Spitzen oder dauerhafte Ergänzung Ihres Personalstammes – wir sind für Sie da. Fordern Sie uns!
MECHANISCHE KONSTRUKTION: Vernetztes Engineering

MECHANISCHE KONSTRUKTION: Vernetztes Engineering

Vernetztes Engineering setzt ein Verständnis für die Prozesse in Planung, Konstruktion und Simulation voraus. Unsere integrierten Engineering Teams sichern eine nachhaltige mechanische Konstruktion im Rahmen unserer Projekte. Ob einzelne Vorrichtungen oder komplexe Produktionsanlagen, wir entwickeln an unseren Standorten Ihre Betriebsmittel. Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Einsatz moderner CAD- und Simulationstools in unseren Engineering Teams ermöglichen eine effiziente Projektabwicklung. 2D/ 3D Fertigungszeichnungen Fundamentpläne Ablauf- und Pneumatikpläne Schmierpläne Betriebsanleitungen Stücklisten/ Ersatzteillisten Dokumentationen nach Maschinenrichtline Beratung- und Unterstützungsleistung Innovative Verbindungstechnologie Entwicklung von Systemkomponenten
Screen & Web Scraping

Screen & Web Scraping

Screen & Web Scraping - Datenauslese, Datenbeschaffung und Datenauswertung aus Webseiten Wir helfen Ihnen bei der Beschaffung und Auswertung von Webinhalten von externen Webseiten mittels Screen- und Web Scraping Sie kennen das Problem? Sie benötigen eine Excel-Liste mit Kontakten, Adressen, Produktpreisen, Inseraten oder allen Postleitzahlen aus Deutschland. Am besten noch heute! Unternehmen setzen beim Auslesen von Daten aus Webseiten überwiegend auf Auszubildende. Der Prozess ist zeitaufwendig und kostspielig. Beim manuellen Extrahieren von tausenden Datensätzen können Fehler kaum vermieden werden. Deshalb werden mehrere Iterationen benötigt, um eine ordentliche Datenqualität zu sichern. Mit unseren Screen- und Web Scraping Tools wird das Auslesen von Informationen aus Webseiten schnell und kosteneffizient umgesetzt. In der Regel liefern wir unseren Kunden die gewünschten Daten innerhalb von 48h nach Auftragsbestätigung. Die Auslieferung erfolgt im Excel-Format mittels E-Mail oder FTP-Server. Ganz unkompliziert. Profitieren Sie von unserer Screen-Scraping Technologie 1. Schnell an relevante Daten kommen Die Web Crawler von Pumox sind mit 40.000 Seitenaufrufen pro Stunde extrem schnell. Nutzen Sie den Konkurrenzvorteil, indem Sie Daten effektiv auswerten, um noch bessere Entscheidungen in kürzester Zeit zu treffen. 2. Daten günstig auslesen Sparen Sie bares Geld gegenüber des Eigenaufwandes. Hunderte oder tausende Datensätze können nur effizient mit Hilfe von Screen Scraping Tools ausgelesen und ausgewertet werden. Zudem zahlen Sie bei uns nur dafür was Sie erhalten! 3. Datenqualität verbessern Wir wissen, dass Sie bestmögliche Datenqualität fordern. Deshalb werden die Datensätze von unseren Algorithmen nicht nur blind kopiert sondern zusätzlich geprüft und bewertet. Sollten Unstimmigkeiten festgestellt werden, so wird direkt manuell eingegriffen. 4. Datenverarbeitung automatisieren Damit Sie Webdaten in Ihrem Projekt nutzen können, müssen diese teilweise vereinheitlicht, bereinigt oder umformatiert werden. Dieser in der Regel manuelle Prozess entfällt größtenteils beim Web Scraping, weil die Daten in Echtzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst und erst dann abgespeichert werden. 5. Unkompliziert und einfach Sie können die Daten sofort nutzen, denn diese werden in gängigen Formaten ausgeliefert. Darunter gehört Excel, welches in den meisten Fällen die Bedürfnisse unserer Kunden abdeckt. Falls die Daten in externe Systeme eingespeist werden sollen, dann bieten wir noch JSON, CSV, SQL, XML und sogar API- Integrationen an. 6. Immer aktuelle Daten Sollten Sie Daten aus Websites beziehen, die oft veränderlich sind, dann können individuelle Aktualisierungsintervalle eingestellt werden. Ob stündlich, täglich, wöchentlich oder monatlich – kein Problem. Zu dem kann auch die Änderungshistorie beibehalten werden. 7. Länderübergreifend Nicht selten blockieren Betreiber von Internetseiten den Zugriff nach Herkunftsland oder IP-Adresse des Users. Deshalb stehen unserem Web Scraping Tool 120.000 IP-Adressen an 940 Standorten in 190 Ländern zur Verfügung. 8. Daten aus komplexen Webseiten auslesen Dort wo die meisten Tools an ihre Grenzen stoßen, dort zeigen unsere Web Scraper erst ihre Stärke. Sie „verstehen“ Webseiten mit dynamisch generierten Inhalten (JS/AJAX) und finden sich auch auf SSL verschlüsselten Internetseiten wieder. 9. Nicht nur lesen, auch schreiben Dank Reverse Web Scraping Technologie eignet sich unsere Software nicht nur zum Auslesen von Daten, sondern auch zur zyklischen Ausführung von Aktionen (Kommentare einfügen, Posts liken, Werbung anklicken etc.)
Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Wir versenden Ihre Ware zu besseren Konditionen als Sie das schaffen

Pro Tag erledigen wir hundertfach die Versandabwicklung für Paletten und tausendfach für Pakete in alle Welt. Das hohe Versandaufkommen im Fulfillment macht uns für Speditionen, Kurier- und Paketdienste zu einem interessanten Geschäftspartner: Wir erhalten Top-Konditionen. Auch für kleinere Warenmengen lohnt sich das Nachrechnen, denn die Kosten für Selbstverschicker können um das Dreifache höher sein als bei dem zentralen Warenversand durch die Mühle Verpackungs- und Dienstleistungs GmbH. Sie profitieren von den niedrigen, optimierten Kosten. Zusätzlich sparen wir Ihnen Geld durch effiziente Abläufe und fair kalkulierte Leistungen: Ware, die wir im Haus konfektionieren oder kommissionieren, wird ohne Umweg an ihr Ziel verschickt Versanddaten werden nicht manuell eingegeben, sondern direkt in die Software von Paketdiensten übernommen Wir sind schnell: bei einer Vorlaufzeit von 24 Stunden wurde heute bestellt und morgen geht die Ware raus Fazit: Die Versandabwicklung kann auch in Ihrem Fall günstiger (und schneller) sein als bisher. Sprechen Sie mit uns, wir kalkulieren konkret, wie viel Sie dank Top-Konditionen künftig einsparen können.
SharePoint Nutzung, Büroservice, 24/7 Dienst

SharePoint Nutzung, Büroservice, 24/7 Dienst

Einfaches Teilen von Daten Lassen Sie uns eine gemeinsame Plattform nutzen, um effizient und gezielt zu arbeiten. Unser professioneller Telefonservice eignet sich für die verschiedensten Unternehmensformen: Ob Einzelunternehmer, Rechtsanwälte oder Dienstleistungsbetriebe. Wir unterstützen ebenso Hotels oder mittelständische und große Unternehmen.
achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem - Wee / AD154

achilles ® Eis- und Sonnenschutzsystem - Wee / AD154

Abdeckung für die Pkw Windschutzscheibe GROßE WERBEFLÄCHE - Das Eis- und Sonnenschutzsystem ist nach ihren Vorgaben, individuell im Siebdruck oder vollflächig im Offsetdruck bedruckbar. VIELSEITIG EINSETZBAR - Im Sommer reflektiert die silberhaltig beschichtete Seite der Blende die Sonnenstrahlen und reduziert die Hitzeentwicklung im Fahrzeuginnenraum und bietet im Winter zuverlässigen Schutz vor Vereisung. EINFACHE MONTAGE - Einfach über die trockene Windschutzscheibe legen und die angenähten Laschen in die Tür einklemmen, durch zwei Gummibändern mit Kunststoffhaken wird das Befestigen im Innenraum erleichtert. PRAKTISCH VERPACKT - Klein verpackt in einer atmungsaktiven Tasche mit Reissverschluss und einseitigem Netzgewebe, findet dieser Artikel Platz in jedem Handschuhfach.
Suchmaschinenoptimierung (seo)

Suchmaschinenoptimierung (seo)

Mehr Traffic und Leads durch keyword-optimierte Websites Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt beim Inbound-Marketing eine entscheidende Rolle. Denn nur mit optimierten Inhalten können Seiten oder Beiträge hoch ranken und somit auch von potenziellen Kunden gefunden werden. SEO stellt damit ein wichtiges Tool zur Generierung neuer Leads dar. Doch wie genau sollten Inhalte optimiert werden? Zunächst sollte sich jedes Unternehmen die Frage stellen, für welche Themengebiete es gerne bekannt sein möchte. Im nächsten Schritt geht es nun darum, für diese Themen eine möglichst hohe SEO-Autorität aufzubauen. Dies gelingt am besten mithilfe einer Cluster-Struktur: Es existiert eine zentrale Seite – die sogenannte „Pillar Page“ – welche das Themenfeld in all seinen Teilbereichen beschreibt und auf spezifische Beiträge zu den jeweiligen Unterthemen verlinkt. Von diesen Beiträgen führt dann jeweils wieder ein Link auf die Pillar Page zurück. Durch die Verlinkungen entsteht ein größerer Themen-Cluster mit der Pillar Page als Zentrum, welcher eine stärkere Ranking-Kraft besitzt als die Beiträge für sich alleine genommen. Damit die Logik des Themen-Clusters auch aufgeht, sollten die einzelnen Beiträge (inklusive Pillar Page) auf ein zentrales Keyword optimiert werden. Dazu empfiehlt es sich, zu jedem Beitrag eine Keyword-Recherche durchzuführen. Grundsätzlich sollten Longtail-Keywords verwendet werden, da sie eine sehr spezifische Suchanfrage abbilden und dadurch oft mit einer höheren Conversion-Rate verbunden sind. Das ermittelte Keyword wird in die verschiedenen Elemente der Seite eingebaut, ohne dabei den natürlichen Sprachgebrauch zu vernachlässigen. Neben der Pillar Page sind auch die spezifischen Beiträge für Suchmaschinen zu optimieren. Die konsequente Anwendung dieser SEO-Prinzipien sollte mehr Traffic, bessere Leads und eine höhere Conversion-Rate zur Folge haben.
Webdesign

Webdesign

Anspruchsvolle Internetauftritte, speziell auf Ihr Unternehmen zugeschnitten mit individuellem Design oder auf Wunsch Umsetzung mit einem Content-Management-System (CMS) und Einbindung von Templates.
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Höchste Qualität ist unsere Stärke Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Legierungen namhafter Aluminiumhütten, um dem Anspruch unserer Produkte und Kunden stets gerecht zu werden. Somit garantieren wir Ihnen eine durchgehend konstante Material-Qualität bei der Herstellung unserer Gussteile. Die jahrelange Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter, etablierte Technik in der Produktion und regelmäßige Analysen während des Produktionsprozesses gewährleisten unseren kontinuierlich hohen Qualitätsstandard. Langjährig gute Geschäftskontakte sind täglich eine Bestätigung für unser positives Tun.
Qualitätsprüfung

Qualitätsprüfung

Wir sorgen durch gründliche Sortierleistung für eine nachhaltige Qualitätssicherung Ihrer Produkte. Qualität zur richtigen Zeit am richtigen Ort und im geplanten Kostenrahmen zu haben, ist Ihr Ziel. Qualitätsprobleme bei C-Teilen stoppt Ihre Auslieferung und trotzdem stehen die Termine fest. Jetzt schnell N.i.O. von I.O. aussortieren und noch ausliefern. Das wäre ausgezeichnet. Damit wird die Qualitätsprüfung zur wichtigsten Industriedienstleistungen. Abgesehen davon decken wir eine Vielzahl von Arbeiten ab, angefangen von der Organisation der Lagerhaltung bis hin zur Versandabwicklung. Wir untersuchen Ihr Produkt mit akribischer Genauigkeit, um auch letzte kleine Mängel ausschließen zu können. Dabei sorgen wir ebenfalls durch gründliche Sortierleistung für eine nachhaltige Qualitätssicherung Ihrer Produkte. Egal ob Funktions-, Dichtheitsprüfungen oder Leckageortung – unseren Prüfungen bleibt nichts verborgen.
Sie erwartet ein umfangreiches Portfolio an Energiedienstleistungen

Sie erwartet ein umfangreiches Portfolio an Energiedienstleistungen

Neben den Energiedienstleistungen, die durch unser Team erbracht werden, vereinen wir zudem das Knowhow unserer Partner und Gesellschafter. Mit diesem großen langjährigen Netzwerk sind wir in der Lage unseren Kunden ein umfassendes und einzigartiges Dienstleistungs- und Produktportfolio zu bieten.
3D-Druck Service

3D-Druck Service

Wir drucken nicht nur Ihre Bauteile auf industriellen Standard, sondern optimieren auch diese für unsere Kunden. Zudem beraten wir Sie auch gerne, um das volle Potenzial des 3D-Drucks auszuschöpfen. Bei uns ist der industrielle 3D-Druck-Service nicht nur ein reiner Druck-Service. Durch unsere Kompetenz in allen Bereichen des 3D-Drucks kennen wir die Stellhebel, um das Maximale aus den Bauteilen unserer Kunden rauszuholen. Entsprechend bieten wir im Bereich 3D-Druck mehrere Dienstleistungen an: • 3D-Druck Beratung • Umsetzbarkeitsstudien • 3D-Druck Optimierung • Prototypenbau • Vorrichtungsbau • Rapid Tooling Bei allen Fragen rund um das Thema 3D-Druck sind wir Ihr kompetenter Partner. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.
Fahrzeug-Inspektion

Fahrzeug-Inspektion

Inspektion aller Fahrzeugmarken und Modelle nach den Vorgaben des Herstellers, Dokumentation der Inspektion im Serviceheft. PROFISERVICE WERKSTATT ist ein Full-Service-Werkstattkonzept für freie, unabhängige, inhabergeführte Kfz-Betriebe, die sich auf Wartung und Reparatur aller Fahrzeugmarken spezialisiert haben. Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch oder Ihren Anruf.
Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Zoll- und Exportkontrollmanagement, Zollabwicklung, Zoll-Management, Zollabwicklungsberatung

Unser Zoll- und Exportkontrollmanagement bietet Ihnen die notwendige Unterstützung, um alle zoll- und exportkontrollrechtlichen Anforderungen effizient und regelkonform zu erfüllen. Wir helfen Ihnen, die Komplexität der Zoll- und Exportkontrollabwicklung zu meistern und Ihre Import- und Exportprozesse zu optimieren. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass alle Zoll- und Exportkontrollformalitäten korrekt und fristgerecht erledigt werden. Mit unserem Zoll- und Exportkontrollmanagement minimieren Sie das Risiko von Verzögerungen und Strafen. Wir bieten umfassende Beratung zu Zolltarifen, Präferenznachweisen und Ursprungsregeln. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Implementierung interner Kontrollsysteme, um die Einhaltung aller zoll- und exportkontrollrechtlichen Vorschriften zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Zoll- und Exportkontrollprozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD HOMBURG

UMZÜGE, KLEINTRANSPORTE UND SONSTIGE TRANSPORTDIENSTLEISTUNGEN IN BAD HOMBURG

Wir garantieren einen professionellen Transport Ihrer Möbel und Haushaltsgegenstände und erledigen für Sie das, was Sie in Anspruch nehmen möchten.
Regalinspektionen nach DIN EN 15635

Regalinspektionen nach DIN EN 15635

Lagereinrichtungen/Regale sind Arbeitsmittel. Sie unterliegen der Betriebssicherheitsverordnung. Sie müssen gemäß § 10 der BetrSichV von befähigten Personen kontrolliert werden. Die neue europäische Norm DIN EN 15635 legt den Ablauf der Kontrollen von Lagereinrichtungen/Regalen fest. Neue europäische Norm Die neue europäische Norm DIN EN 15635 sowie die Betriebssicherheitsverordnung verlangen von Lagerbetreibern eine regelmäßige Inspektion ihrer Regaleinrichtungen durch eine fachkundige Person. Der Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtung bildet „verbandsgeprüfte Regalinspekteure" aus, die Regalsysteme jährlich auf ihre Sicherheit kontrollieren. Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) Nach allgemeiner Auffassung sind Regale Arbeitsmittel und unterliegen somit der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Die BetrSichV gilt für die Bereitstellung von Regalen durch den Arbeitgeber sowie für die Nutzung von Regalen durch die Beschäftigten. Paragraph 10 der BetrSichV verlangt regelmäßige Kontrollen der Lagereinrichtungen. Nach § 3 sind für Regale Art, Umfang und Fristen erforderlicher Kontrollen zu ermitteln. Umfang sowie der Ablauf der Kontrollen von Lagereinrichtungen werden in der neuen europäischen Norm DIN EN 15635 geregelt, die im Juli 2009 im Beuth-Verlag erschienen ist. Verbandsgeprüfter Regalinspekteur Für eine qualifizierte Inspektion ist hohe Fachkompetenz erforderlich. Verbandsgeprüfte Regalinspekteure haben durch ihre bestandene Abschlussprüfung gezeigt, dass sie über die nötigen Kenntnisse verfügen. Einblicke in die statische Regalberechnung Die Jahresinspektion von Lagereinrichtungen muss von einer fachkundigen Person durchgeführt werden. Fachkundig bedeutet, dass der Kontrolleur die Gesetze, Verordnungen, die Regeln der Berufsgenossenschaften und die europäischen Normen, die speziell für Regale gelten, wie z.B. DIN EN 15512, DIN EN 15620, DIN EN 15629 sowie die DIN EN 15635, kennt. Darüber hinaus ist spezielles Know-how über die konkrete Lagereinrichtung/das Regal erforderlich. Für eine qualifizierte Inspektion ist es zwingend erforderlich, dass der Inspekteur Zugang zu der statischen Regalberechnung hat. Die im Verband für Lagertechnik und Betriebseinrichtungen vertretenen führenden Regalhersteller haben gemeinsam eine Schulung entwickelt, um eine optimale Qualifikation der Lagerinspekteure zu gewährleisten.
Inspektion

Inspektion

Verschaffen Sie sich einen schnellen Überblick, Mauerkroneninspektion ohne Gerüst
Selfstorage in Dortmund - Hilfe auch bei Transport und Umzug

Selfstorage in Dortmund - Hilfe auch bei Transport und Umzug

Rund um Ihre Einlagerung kommen wir Ihnen gerne und hochqualitativ entgegen, zum Beispiel mit dem Gratis-Umzugswagen direkt zu Ihrem Einzug! Den stellen wir allen unseren Neukunden zur Verfügung. Sparen Sie bis zu 100 Euro Fahrzeugmiete und alles Organisatorische mit einer externen Autovermietung. Mit dem Transporter bei uns vor Ort angekommen, können Sie gerne auf weitere Services rund um die praktische Einlagerung zurückgreifen: Wir stellen Ihnen nützliche Transporthilfen wie Sackkarren und Hubwagen zur Verfügung und in unserem Umzugsshop vor Ort können Sie Umzugskartons, Decken, Folien und vieles mehr für perfektes Transportieren und Deponieren kaufen.
Frästechnik

Frästechnik

Wir bieten Ihnen umfassende Leistungen im Bereich der Frästechnik an: • 2 Stück Fanuc Robodrill alpha 500×400 3 Achs IKZ • 1 Stück Fanuc Robodrill alpha 700×400 3 Achs + 2 • 1 Stück Mikron WF32DE 560×500 4 Achs + • 1 Stück Hermel UWF900E 650×400 3 Achs + • 1 Stück Bridgeport INTERACT 720x 750×350 3 Achs
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

Wir verfügen über CNC-gesteuerte 3-Achs- und 5-Achs-Fräszentren. Wir fertigen hochpräzise auf unseren CNC-gesteuerten Fräsmaschinen gemäß technischer Zeichnung. Verarbeitete Materialien: - Stahl - Automatenstahl - hochwarmfester/-legierter Edelstahl - nichtrostender Stahl - Aluminium - (Pan-)Bronze - Messing - diverse Kunststoffe (PEEK, POM, PA, etc.) Maximale Produktabmaße: Machining Center MAZAK V-515/40 (x = 1.200 mm ; y = 550 mm; z = 680 mm; max. 1.000 kg) Machining Center MAZAK VTC-20 B (x = 1.300 mm; y = 300 mm; z = 250 mm; max. 800 kg) Vertical boring and turning Mill Oerlikon Taurus 3 (x = 1.200 mm; y = 820 mm; z = 635 mm; max. 5.000 kg) 5-Axis-Machining Center MAZAK Variaxis i-600 (x = 510 mm; y = 910 mm; z = 510 mm; max. 500 kg) max. Gewicht: 5000 kg
Auch für den Umzug von Arbeitsplätzen stehen Ihnen unsere Fachleute zur Verfügung.

Auch für den Umzug von Arbeitsplätzen stehen Ihnen unsere Fachleute zur Verfügung.

Hier übernehmen wir die Verpackung der Arbeitsplatzgeräte. Dazu gehören selbstverständlich auch die Kleinteile wie Dockingstation, Maus, Tastaturen, Verbindungskabel etc. Jeder Mitarbeiter hat am Ende „seinen Bildschirm“ wieder auf dem Schreibtisch stehen. Das Entkabeln und das Verkabeln bis hin zur Funktionskontrolle können speziell geschulte Umzugsmitarbeiter und IT-Kräfte gerne für Sie übernehmen.
CNC Fräserei

CNC Fräserei

In unserer CNC-Fräserei erstellen wir verschiedenste Gehäuseteile für die von uns gefertigten Produkte. In höchster Präzision fertigen wir so beispielsweise individuelle Front- und Rückplatten für die Geräte unserer Kunden.
Wettergutachten, Wetterauskunft

Wettergutachten, Wetterauskunft

Als Dienstleister für Versicherungen, Rechtsanwaltskanzleien, Ingenieurbüros, Privatpersonen und andere Unternehmen erstellt Q.met professionelle Wettergutachten/Wetterauskünfte. Die Erstellung der Premium Wetterauskünfte erfolgt durch speziell geschulte Dipl.-Meteorologen, Dipl.- Geographen und modernste Technik. Sie erhalten die Informationen montags bis freitags innerhalb von nur 24 Stunden - bei Eingang vor 11.00 Uhr noch am gleichen Tag. Sie erhalten eine klare JA/NEIN-Aufkunft. Geliefert wird nach Wunsch per E-Mail, Fax oder Post. Die Premium Wetterauskunft bezieht sich auf einen bestimmten Tag, einen Ort und ein meteorologisch bedingtes Ereignis.
CNC-Fräsen

CNC-Fräsen

CNC-5Achs-Fräsen • X= 950mm, Y= 850mm, Länge: 650mm CNC-3-Achs-Fräsen • X= 5000mm • Y= 1010mm • Z= 1400mm
Bundesligapaket nach Schalke

Bundesligapaket nach Schalke

Schalke Reisepakete inkl. Tickets und Hotel
ZS ZUGFeRD (for Transform)

ZS ZUGFeRD (for Transform)

Bei ZUGFeRD handelt es sich um ein einheitliches Datenformat für elektronische Rechnungen, das allen interessierten Unternehmen und Behörden kostenlos zur Verfügung steht. Das ZUGFeRD-Datenformat basiert auf dem Cross-Industry_Invoice (CII)-Standard (UN/CEFACT), der ISO-Norm 19005-3:2012 (PDF/A-3) sowie den auf europäischer Ebene spezifizierten „Message User Guidelines“ (MUG). Um innerhalb von Transform-Projekten ZUGFeRD-Daten zu generieren, müssen die Belegdaten in ein Container-Format überführt werden. Je nach ZUGFeRD-Version und -Profil kann die Struktur abweichend sein. Daher wurde die ZS ZUGFeRD-Objektsammlung so entwickelt, dass ein überge-ordnetes Datenformat die Belegdaten übernimmt und die Funktionen sich aus diesem Datenpool bedienen. Somit können viele verschiedene Formate und Profile mit einem einzigen Quellformat erzeugt werden. Zusätzlich muss der Beleg im PDF-Format PDF/A-3 erzeugt werden. Dies ist mit Transform ab Version 6.0 möglich. Da das Adobe-Farbprofil erst ab Version 6.1 zur Verfügung steht, aber nur damit sehr kleine PDF-Dateien erstellt werden können, empfiehlt es sich im Projekt, diese Version als Basis für die PDF-Erstellung zu verwenden. Im letzten Verarbeitungsschritt werden die beiden Formate miteinander „verheiratet“ und – derzeit noch – über ein externes, mit der ZS-Lösung mitgeliefertes, Tool generiert und validiert. Zum Versand der E-Mail-Belege empfehlen wir unser Modul: ZS DB E-Mail-Versand, über das eine DB-gestützte Kontrolle ausgehen-der Nachrichten möglich ist. Im Rahmen des Wartungsvertrages werden die im Paket enthaltenen Objekte stetig weiterentwickelt und an die jeweils neuen Versionen von Transform und ZUGFeRD angepasst, bzw. um weitere Funktionen ergänzt. Wichtig dabei: da das Datenmapping über ein Zwischenformat erfolgt, sind selbst die geplanten Änderungen auf ZUGFeRD 2.0 ohne aufwendige Neuzuordnung der Daten möglich. Lediglich neue Felder müssen gegebenenfalls berücksichtigt werden. Systemvoraussetzungen: • Transform (Ab V6.x, empfohlen ab V6.1) Die Auslieferung des Paketes erfolgt mit einer Anleitung für Transform-Entwickler. Bei Bedarf bieten wir auf Wunsch auch ein Dienstleistungs-paket zur Integration der Lösung in Ihre Transform-Projekte an. Optional: ZS DB E-Mail-Versand
UVV-Prüfung  / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

UVV-Prüfung / FEM 4.004-Prüfung für Flurförderfahrzeuge

Flurförderfahrzeuge müssen mindestens einmal jährlich nach FEM 4.004 (ehemals UVV) Vorschrift §37 BGV D27 geprüft werden. Hier wird das Fahrzeug von der Rissprüfung von Gabelzinken bis hin zur Längenmessung der Lastketten nach den bestehenden ca. 100 Sicherheitskriterien geprüft.