Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1347 Ergebnisse

Schrumpfen

Schrumpfen

Beim Schrumpfen umschließt eine Kunststofffolie Ihr Produkt und durchläuft unseren Schrumpftunnel. Dort wird die Folie durch die zugeführte Hitze von ca. 200 Grad weich, zieht sich anschließend wieder zusammen und legt sich fest an Ihre Ware an.
Backup und Recovery

Backup und Recovery

Das Backup der Daten ist für jedes Unternehmen von zentraler Bedeutung und somit ein unverzichtbarer Baustein der IT-Infrastruktur Im Fehlerfall muss eine schnelle und einfach zu handhabende Rücksicherung gewährleistet sein, um die Kontinuität Ihres Geschäftsbetriebs zu gewährleisten. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam die passende Backupstrategie, legen deren Überwachung und regelmäßige Test-Recoverys fest. Und bei Bedarf übernehmen wir auch das Monitoring Ihrer Backupjobs. Vorteile einer guten B&R Strategie Zuverlässige Sicherung aller Daten unter Beachtung der 3-2-1 Regel der Datensicherung Sicherung aller virtuellen und physikalischen Maschinen Deduplizierung der Datenbestände Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Überwachung und Recovery Überwachung der Ausführung der Backups Regelmäßige Recovery-Tests zur Überprüfung der Validität der Backups Ausarbeitung eines Disaster Recovery Plans
Serviceleistungen, mit denen Sie in unserem Laubholzsägewerk rechnen können

Serviceleistungen, mit denen Sie in unserem Laubholzsägewerk rechnen können

Service wird bei uns groß geschrieben. Das Lohnsägen, Lohntrocknen, Lohndämpfen sowie das Hobeln, Zuschneiden und der Transport zählen zu unseren Leistungen. Die Holztrocknung führen wir in sieben Trockenkammern durch und bearbeiten das Massivholz mit der Abkappsäge und der Hobelmaschine. Wir richten uns gern nach Ihren Maßen und bringen das Holz auf die gewünschte Länge und Stärke. Edles Kaminholz für warme Abende am Kamin
Lieferung, Wartung und Entsorgung Feuerlöscher (GLORIA Werkskundendienst)

Lieferung, Wartung und Entsorgung Feuerlöscher (GLORIA Werkskundendienst)

Lieferung, Wartung und Entsorgung Feuerlöscher. Wir sind GLORIA Werkskundendienst Unsere sachkundigen Mitarbeiter prüfen Feuerlöscher aller Hersteller und Typen nach den aktuellen Vorschriften: - tragbare Feuerlöscher nach DIN 14406-4 und BetrSV - fahrbare Feuerlöscher nach DIN 18661-1 und BetrSV - Objekt- u. Raumlöschanlagen nach DIN 14497 und VDS 2093. Wir sind sowohl am Standort Freiberg a.N. als auch mit unserem Servicemobil vor Ort für Sie da und können Ihnen hierdurch eine optimale Betreuung garantieren.
IT unlimited – Ihr Expertenteam für IT-Management und IT-Services

IT unlimited – Ihr Expertenteam für IT-Management und IT-Services

Ein Schwerpunkt der IT unlimited AG liegt auf der Realisierung, dem Betrieb und dem Support maßgeschneiderter IT-Managementlösungen. Mit praxiserprobten Konzepten und topmodernen Technologien automatisieren wir Routineaufgaben und schaffen die notwendige Kontrolle. Damit unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer zuverlässigen und service-orientierten IT. Öffentliche Auftraggeber, jeder dritte DAX-Konzern und zahlreiche mittelständische Unternehmen verlassen sich auf unsere Kompetenzen im Bereich IT-Management. Neben IT-Management sind unsere Berater auch mit den aktuellen IT-Technologien bestens vertraut. Dieses Know-how können Sie bei Bedarf flexibel nutzen: Egal, ob Sie projektbezogen Unterstützung bei der Modernisierung Ihrer IT benötigen oder Aufgaben aus dem IT-Betrieb unseren Spezialisten anvertrauen wollen – wir bieten die passenden IT-Services, mit denen Sie die zunehmende Komplexität Ihrer IT meistern können.
Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte - Verkauf, Service und Reparatur

Drucker, Kopierer und Multifunktionsgeräte - Verkauf, Service und Reparatur

Trotz der Digitalisierung ist das gedruckte Dokument aus vielen Firmen nicht wegzudenken. Ob einfacher Drucker, Kopierer oder Multifunktionsgerät - wir haben immer das richtige Gerät für Sie! Bei der Wahl des richtigen Geräts haben wir für jede Anforderung die passende Lösung.
Präzisionskugeln

Präzisionskugeln

Präzisionskugeln aus den Hochleistungskeramiken Aluminiumoxid, Zirkonoxid und Siliciumnitrid. Die hohe Härte, Antimagnetismus, Gewichtsvorteile im Vergleich zu Stahl ermöglichen eine Vielzahl von Anwendungen – ausserdem sind sie elektrisch isolierend und besitzen chemische Beständigkeit. Beispiele sind: Ventilkugeln in Analytik und Hochdruckwassertechnik Prozess-, Regel- und Steuertechnik Kalibrierkugeln für Messtaster und Koordinatenmessmaschinen Vollkeramik-Kugellager Lieferprogramm: Ab 1 bis 50 mm wie auch Zollabmessungen in den Qualitätsstufen nach DIN5401. Ein umfangreiches Lagersortiment zeichnet unsere Leistungsfähigkeit aus
CornerLash® AAR

CornerLash® AAR

Das CornerLash® AAR Ladungssicherungssystem ist eine bahnbrechende Innovation, speziell entwickelt für schwere Ladungen in Containern. Es ermöglicht die einfache und einheitliche Sicherung von schweren Gütern bis zu 30 Tonnen. Mit pneumatischen Spanngeräten werden die Vorgaben der AAR für die benötigte Vorspannung erreicht.
Argon, Stickstoff, Sauerstoff flüssig und hochrein: CryoEase®-Flüssigservice

Argon, Stickstoff, Sauerstoff flüssig und hochrein: CryoEase®-Flüssigservice

Der CryoEase®-Flüssigservice liefert Argon, Stickstoff oder Sauerstoff – so einfach wie Strom aus der Steckdose! Diesen einzigartigen Lieferservice für Flüssiggase haben wir speziell für Anwender von
Cateringausschreibung

Cateringausschreibung

Ob für Kantine, Betriebsrestaurant, Cafeteria, Mensa oder Schulverpflegung – bei der Auswahl eines neuen Catering-Dienstleisters sind verschiedenste Aspekte zu berücksichtigen. Wo Sie Fragen haben, haben wir die passenden Antworten: Mit unserer langjährigen Erfahrung in den Ausschreibungsverfahren stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite. Wir analysieren Ihre Wünsche und Bedürfnisse und beraten Sie, worauf Sie bei der Neuausrichtung Ihrer Betriebsgastronomie nach aktuellsten Maßstäben achten sollten. Im Anschluss schreiben wir Ihre Catering-Leistungen präzise und neutral aus und begleiten Sie bei der Auswahl eines Caterers, der genau zu Ihrem Unternehmen und Ihren Anforderungen passt. Die Auswertung erfolgt in einem professionelles Auswertungsmodul in dem die Dienstleistungen der Bieter neutral und transparent verglichen werden können. Wir übernehmen für Sie: • Detaillierte Aufnahme der Bewirtschaftungsleistung • Erstellung eines Präqualifikationsverfahren • Erstellung der genauen Leistungsbeschreibungen • Festlegung der Auswertungskriterien • Aus- und Bewertung der eingehenden Bieterunterlagen • Vertragsverhandlungen mit den Bietern • Ausarbeitung der Vertragsmodalitäten
Baumaschinen Service

Baumaschinen Service

Wartung und Reparatur aller Baumaschinenfabrikate von der Motorsäge bis zum 45 to Bagger Fachkompetenz mit über 15 Technikern sowie 5 speziell ausgestattete Servicefahrzeuge Fälle für unser Service Team: Kundendienst es werden alle turnusmäßige Wartungsarbeiten durchgeführt Verbau von Originalteilen Allgemeine Durchsicht UVV - VDE - Prüfung, Hauptuntersuchung bei allen Baumaschinen, Geräten und Fahrzeugen Hydraulik Reparatur von Hydraulikzylindern, Steuerventilen, Hydraulikpumpen und Fahrmotoren Messen, Anzeigen und Einstellen von allen hydraulischen Größen wie Druck, Differenzdruck, Druckspitzen, Temperatur und Durchfluss, sowie Drehzahl Lieferung von Hydraulikschläuchen und Kupplungen Umölung auf biologisch abbaubares Panolin Hydrauliköl Analyse von allen Ölsorten und Microfiltration Elektrik Prüfung gemäß VDE und Instandsetzung von elektrisch betriebenen Motorgeräten z. B. Stromerzeuger, Wasserpumpen, Gas- und Ölheizer, Elektrosägen, Kräne, Bauaufzüge usw. Motoren Instandsetzung von Diesel, Benzin- und 2-Taktmotoren von der Kurbelwelle bis zum Zylinderkopf Motormanagement Diagnose Die Staufen Öl- und Kühlmitteldiagnose liefert wertvolle Informationen über den Zustand von Motoren, Achsen, Getriebe, Hydraulik- und Kühlsystem jeder Baumaschine. So verhindern Sie Ausfälle und Sie können sogar Ölwechselintervalle verlängern. Ihre Maschinen arbeiten besser, leben länger und sind somit insgesamt wirtschaftlicher. Laufwerkservice Instandsetzung von Baggerketten mit moderner Kettenpresse Reparatur und Einbau von Lauf- und Tragrollen, Leiträder und Antriebsräder-Kränze Bolzen und Büchsen Instandsetzung des Gelenkspiels an allen Baumaschinen mit Originalbolzen und Büchsen oder mit Expander Bolzen Schweißen und Brennen Verschleißreparaturen an Tieflöffeln oder Schaufeln Sonderkonstruktionen anfertigen oder ändern Messerstähle und Verschleißstähle anschweißen Service - Verträge Mit einem Service-Vertrag geben Sie die Instandhaltung in beste Hände und behalten die Kosten im Griff. Wir sorgen dafür, dass keine Inspektion im Tagesgeschäft vergessen wird und Ihre Maschinen die kontinuierliche Wartung erhalten. Flottenmanagement Gerne übernehmen wir Ihre komplette Baumaschinen - Flotte in ein extra für Sie geführtes Flottenmanagement für die Überwachung von Sachkundigenprüfungen und Wartungsarbeiten. Sonderlösungen Wir sind die Spezialisten wenn es um Sonderlösungen geht. Wir machen Umbauarbeiten nach Kundenwunsch, Anbau von Spezialgeräten usw.
Adressmanagement und Personalisierung

Adressmanagement und Personalisierung

Die Aufbereitung und Optimierung Ihrer Adressdaten ist das Fundament eines erfolgreichen Mailings! Wir übernehmen Ihre Adressdatenbestände selbstverständlich unter Beachtung & Einhaltung der gültigen Datenschutzvorschriften. Adressprüfungen und Anreicherungen, Personalisierung von allen Versandmaterialien direkte Bedruckung, Papier- & Thermoetiketten Überlassen Sie das uns und konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, Ihre Kunden & Mandanten Adressbereinigung von Bestandsdaten macht alle 2-4 Jahre Sinn! Umzüge, Insolvenzen, Namensänderungen, Straßenänderungen etc. sind nur einige Gründe. Sie wollen doch, das Ihr Versandstück Ihren Kunden erreicht! Laut der vergangenen Poststudie sind ca. 14,7% der Bestandsdaten fehlerhaft oder falsch. Sprechen Sie uns an.
Hybride Events

Hybride Events

Verwandeln Sie Ihre Veranstaltung in ein hybrides Event! Für Sie öffnen sich ganz neue Möglichkeiten der Vermarkung und der Reichweite. Sie erreichen Menschen die zwar gerne teilhaben würden, aber nicht vor Ort sein können oder wollen. Dies kann viele Gründe haben, meistens spielt die Entfernung eine Rolle, aber auch gesundheitliche Aspekte. Mit unserem Angebot holen Sie trotzdem alle an Bord, die sich für Ihre Veranstaltung interessieren. Mit dem mobilen Studio von B&HP Weißhaar und einer Vielzahl an hochwertigen Kameras, mit unserer Erfahrung und unserem Know How, übertragen wir Ihr Event ins Netz. Ob klein und fein oder groß und aufwendig, wir sind für jeden Fall gerüstet und freuen uns auf Ihre Anfrage. Sie können uns für den Bereich Streaming buchen oder für das gesamte Event, mit professioneller und optimal angepasster Tontechnik, Lichttechnik und Medientechnik, mit digitalen Wegweisern, Außenbeleuchtung, Eventmöbeln und vielen anderen Ideen die Ihr Event zum Highlight machen.
Energie-Contracting

Energie-Contracting

AVIA - Der Energielieferant Energie-Contracting AVIA Energiecontracting – Energieeffizienz steigern & Kosten reduzieren Energieeffizienz ist für Unternehmen zu einem bedeutenden Thema geworden. Gesetzliche Rahmenbedingungen von Bund und EU stellen hohe Anforderungen an die Umweltbilanz  von Unternehmen. Aber auch wirtschaftliche Gesichtspunkte wie steigende Energiekosten rücken das Thema mehr und mehr in den Fokus. Das Konzept Contracting bietet Unternehmen individuelle Lösungen für eine Steigerung der Energieeffizienz und die Reduzierung der Energiekosten. AVIA als Ihr Contracting-Dienstleister übernimmt die Energieversorgung Ihres Unternehmens und den Betrieb zugehöriger Anlagen. Alles aus einer Hand Konzeption, Betreuung und Bau aller Maßnahmen Übernahme der Anschaffungskosten und des Risikos Betrieb, Wartung sowie Instandhaltung Rechtssicheres Vertragsmanagement Beschaffung der Rohstoffe zur Energiegewinnung AVIA Contractin
Legen Sie Ihre Abrechnung in professionelle Hände

Legen Sie Ihre Abrechnung in professionelle Hände

Mit der Wärme- und Betriebskostenabrechnung von ABM Technik + Service gewährleisten wir Ihnen eine rechtskonforme, übersichtliche und nachvollziehbare Abrechnung. Seit der Gründung des Unternehmens bis heute liegt unsere Kernkompetenz in der Wärme- und Betriebskostenabrechnung. In enger Zusammenarbeit mit Eigentümern und Hausverwaltungen entwickeln wir individuelle Lösungen für jede Liegenschaft. Wir sorgen dafür, dass Sie als Eigentümer, Hausverwalter oder Vermieter entlastet werden und legen sehr viel Wert auf die persönliche Betreuung unserer Kunden. Trotz unseres kontinuierlichen Wachstums ist es uns stets wichtig, dass sich unsere Kunden direkt mit der Fachabteilung austauschen können.
Altkleider

Altkleider

used Clothes in Original, altkleider Beispielbilder unserer Second Hand Ware. Alle Klamotten sind unsortiert. Bei Interesse können Sie uns jeder Zeit per Mail (Tahirgashi@hotmail.de) oder per Telefon +49 (0) 151 210 66900 (Anruf, SMS, Whatsapp, Viber) erreichen.
Anlagen-/Rohrleitungsbau + Service

Anlagen-/Rohrleitungsbau + Service

Planung, Projektierung, Pumpen, Rohrleitungen, Steuerung Unser Technikerteam plant und installiert Anlagen für Industrie, Wasserwerke, Krankenhäuser, Schwimmbäder und Klärwerke. Ausführungen in Stahl, VA und Kunststoff Wechsel und Erneuerung von Absperrschiebern und Rückschlagklappen. WIG-Schweißen, WIG-Schweißen mit Formiereinrichtung, MAG-Schweißen. Elektromotorensteuerung
Autoglas-Service

Autoglas-Service

Viele Versicherungen erlassen Ihnen die Selbstbeteiligung! Professionelle Steinschlagreparatur mit aktuellsten Verfahren. Wir tauschen Ihre Front-, Seiten- oder Heckscheibe für Sie aus - in Erstausrüsterqualität!
Der erfahrene Getränkelieferant für Hochzeiten aus Stuttgart

Der erfahrene Getränkelieferant für Hochzeiten aus Stuttgart

Solltet Ihr zu unserem Prozess noch offene Fragen haben, freuen wir uns sehr über eine Anfrage. Gerne erstellen wir Euch ein unverbindliches Angebot für die Wunsch-Getränke für Eure Hochzeit. Sprecht uns einfach an!
Konstruktion

Konstruktion

Nach der Entwicklung folgt die Konstruktion von Formen und Werkzeugen. Um den hohen Anforderungen aus dem technologischen und wirtschaftlichen Wettbewerb in der Industrie gerecht zu werden, verfügen unsere Produktdesigner, Konstrukteure und Technischen Zeichner über die modernsten Mittel und Möglichkeiten, um diesen Anforderungen erfolgreich zu begegnen. Verlassen Sie sich auf unsere langjährig entwickelten und in der Praxis bewährten Formkonzepte. Jede Konstruktion bietet neue Herausforderungen, denen wir uns gerne stellen. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir innovative Lösungen.
Konstruktion

Konstruktion

Wir konstruieren Einzelteile und komplette Baugruppen für Sie oder adaptieren Ihre bestehenden Konstruktionen für die Additive Fertigung.
Computertomographie

Computertomographie

Zerstörungsfreie Geometriemessungen, auch an unzugänglichen Stellen •Detailuntersuchungen am tomographierten Datensatz per Software auch durch Sie selbst möglich •Komplette Flächenrückführung oder Erzeugung von Punktewolken zur Weiterverarbeitung auf Ihrem CAD - System •Zerstörungsfrei Materialdefekte detektieren, z.B. Einschlüsse, Risse, Inhomogenitäten des Materials •Zusammenbauprüfung von Einzelteilen •Für CT besonders geeignete Materialien: ▪Kunststoffteile▪Gussteile aus Leichtmetall ▪sehr kleine Bauteile
Endoskop Reparatur Service

Endoskop Reparatur Service

Wir sind Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Endoskop Reparatur Service sind. Mit jährlich mehreren tausend Endoskop Reparaturen und ausgezeichnetem Service sind zahlreiche Arztpraxen und Klinken in Deutschland Kunden der EndoSave GmbH. Nutzen Sie den Reparaturservice für medizinische Endoskope für kurze Ausfallzeiten und hohe Qualität bei der Ausführung.
Werkskalibrierungen

Werkskalibrierungen

Werkskalibrierung verschiedener Normale und Messmittel
Nahtlose Cloud Lösung

Nahtlose Cloud Lösung

Arbeiten Sie, wo immer Sie sind, und profitieren Sie stets vom vollen Funktionsumfang - Auf Ihrem Desktop, Tablet oder Smartphone, unter Windows, macOS, Android und iOS-Geräten, On-Premises oder in der Cloud.
MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden

MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden

Korrosionsbeständiger MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden - aus modernsten Polymer-Komponenten und Edelstahl 1.4301 (AISI 304) - mit integriertem antimikrobiellem Microban®-Produktschutz - 4 leichtgängige (127 mm/5″) Polymerrollen (2 mit Bremse) - mit Stoßdämpfern - Tragfähigkeit bis zu 250 kg - Größe: 457x914x1016 (TxBxH) mm Die leichten aber extrem robusten MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden sind ideal für den Transport von Geräten und Instrumenten im und um das Labor. Die MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden bestehen aus hochentwickelten Polymeren und Ecken aus Edelstahl Typ 304 und verfügen über abnehmbare, leicht zu reinigende Fachbodenmatten. Die zwei glatten Fachböden der MetroMax Universal-Laborwagen sind in 25-mm-Schritten verstellbar und halten unerwünschte Verschüttungen zurück. Eingebauter antimikrobieller Microban®-Produktschutz hilft die MetroMax Universal-Laborwagen mit 2 verstellbaren glatten Fachböden „zwischen den Reinigungen“ sauberer zu halten.
Rasentraktoren, Kehrmaschinen und Winterdienstgeräte

Rasentraktoren, Kehrmaschinen und Winterdienstgeräte

Mit der Zeit kam es, dass sich der UNIMOG mit dem speziell dazugehörenden Geräteprogramm, zu einem Marktführer in der kommunalen Verwaltung gemacht hat. Als Lieferant der Gemeinden und Städte fanden wir es erforderlich, ein weiteres Programm anbieten zu können, um verstärkt Partner der Kommunen zu werden. So haben wir uns entschlossen, das GUTBROD-Geräte- und GUTBROD-Kleintraktoren-Programm mit aufzunehmen.
Profil- und Schienenschneider von Phoenix Contact

Profil- und Schienenschneider von Phoenix Contact

Mit den Profilschneidern und Schienenschneidern von Phoenix Contact schneiden Sie schnell, einfach und ohne Späne oder Nacharbeit. Diese Werkzeuge sind speziell entwickelt, um eine komfortable und ermüdungsfreie Bearbeitung von Profilen und Schienen zu ermöglichen. Sie bieten eine optimale Hebelübersetzung und sind in verschiedenen Modellen mit unterschiedlichen Profilformen und Stanzmöglichkeiten erhältlich. Diese Schneidwerkzeuge sind ideal für den Einsatz in industriellen Anwendungen und gewährleisten eine hohe Qualität der Schnittergebnisse. Die Profil- und Schienenschneider von Phoenix Contact zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung und ihre vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Sie bieten eine hohe Präzision und sind ideal für die Bearbeitung von Profilen und Schienen in verschiedenen Anwendungen. Dank ihrer robusten Bauweise und der hochwertigen Materialien gewährleisten sie eine zuverlässige und sichere Schneidtechnik. Vertrauen Sie auf die Qualität und Zuverlässigkeit der Phoenix Contact Profil- und Schienenschneider und profitieren Sie von einer effizienten und sicheren Bearbeitungstechnik.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!
UNSER SERVICE FÜR IHRE RÖNTGENGERÄTE

UNSER SERVICE FÜR IHRE RÖNTGENGERÄTE

Wir werden passende Lösungen für Sie erarbeiten und schöpfen dabei aus unserer Erfahrung. Stellen Sie uns auf die Probe. Wir beraten Sie gerne umfassend, fachkompetent und kreativ. Wir verkaufen herstellerunabhängig neue und gebrauchte Röntgensysteme sowie Komponenten und Zubehör. Wir kaufen gebrauchte Systeme an. Wir planen Ihr Vorhaben und neue Räumlichkeiten. Wir weisen Sie selbstverständlich gründlich in Anwendung und Technologie ein. Wir reparieren und warten Röntgensysteme (inkl. Ersatzteil-Service). Wir rüsten Ihr Röntgensystem mit einem Detektor- oder Speicherfoliensystem nach. Wir prüfen und kontrollieren Ihr Röntgensystem. Wir erinnern Sie an turnusmäßige Anlagen-Überprüfungen lt. gesetzl. Vorgaben. Wir helfen kurzfristig, tatkräftig und engagiert bei möglichen Problemen. Wir unterstützen Sie bei Ihren Dokumentationspflichten.