Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 1010 Ergebnisse

Lohnsägerei

Lohnsägerei

Wir bieten hierzu das “Rundum-Sorglos-Paket“ an. Von Materialbeschaffung über sägen, tieflochbohren, fräsen, drehen, Oberflächenveredelung und Laserbeschriftung in Bild und Schrift bis hin zum Transport zu Ihrem Unternehmen. Schnittbereiche 90° mm / 320 x 260. Kürzeste Abschnittlänge mm 6 Kleinster zu sägender Durchmesser mm 10 Kürzeste Reststücklänge im Einzelschnitt mm 15 Kürzeste Reststücklänge im Automatikbetrieb mm 40 Materialvorschublänge im Einfachhub mm 850 Schnittgeschwindigkeit stufenlos m/min 12 - 120
Data Analytics & Big Data

Data Analytics & Big Data

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Data Analytics & Big Data" für Ihre Projekte. Aus Daten lässt sich lernen - und ein echter Vorteil erarbeiten. Data Analytics und Big Data helfen Ihnen dabei, aus den richtigen Informationsquellen gewinnbringende Schlüsse zu ziehen und so mit Ihrem Business weiter voranzukommen. Die qualifizierten Beratungs-Fachkräfte aus dem White Label Advisory Netzwerk zeigen Ihnen wie. Big Data beschreibt ganz allgemein große Datenmengen. Diese Daten sind im Regelfall sehr komplex und schnelllebig - verändern sich also regelmäßig innerhalb kürzester Zeit. Häufig wird daher im deutschsprachigen Raum von Massendaten gesprochen. Mit Big Data in direkter Verbindung stehen digitale Technologien, die aufschlussreiche Verarbeitungs- und Auswertungsmöglichkeiten von Big Data zulassen. Big Data findet - ebenso wie Data Analytics - im Business Intelligence seinen Platz. Die Analyse der Daten steht hier im Fokus. Die eingesetzte Software schafft es, die gigantischen Datenmengen auszuwerten und daraus entsprechende Schlüsse zu ziehen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Data Analytics & Big Data"-Fokus mit? Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext Data Analytics & Big Data unterstützen… - in der Informatik, Statistik und Mathematik bewandert sein - Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Big Data, BI, Predictive Analytics sowie in der Anwendung von - Daten-Analyse-Verfahren mitbringen - über Kenntnisse in der Implementierung analytischer Verfahren unter Verwendung aktueller Werkzeuge und Programmierframeworks verfügen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem Data Analytics & Big Data-Fokus sind: - Erfahrung in der Führung von kleineren und größeren Projektteams - sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, um Ihr Team im internationalen Umfeld anleiten zu können - technisches Verständnis und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Was sind typische Projekte auf denen ein "Data Analytics & Big Data"-Skill gefordert wird? Big Data und Data Analytics sind Themenfelder, die in verschiedenen Branchen und Bereichen eine zentrale Rolle spielen. Die gewonnenen Erkenntnisse aus der Datenanalyse bieten für Firmen aus aller Welt die Basis für fundierte Geschäftsentscheidungen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im Data Analytics & Big Data-Kontext für Beratungen sein können: - Ausbau und Gestaltung von Digital Engineering Centern mit dem Schwerpunkt Machine Learning zur Steigerung der Produktionsqualität I Branche: Automobilindustrie - Systematische Datenauswertung und Realisierung von Konzepten für datengetriebene Entscheidungen I Branche: Transport & Logistik - Konzeption und Realisierung von innovativen Lösungen im Bereich Internet of Things, Industrie 4.0 und Advanced Analytics I Branche: High Tech Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Data Analytics & Big Data"-Fähigkeiten relevant? Data Analytics und Big Data spielen vor allen Dingen im Consulting Bereich eine entscheidende Rolle. Die erhobenen Daten liefern die Basis für künftige Unternehmensentscheidungen, die in einem Consulting Kontext getroffen werden. An sich ist Big Data aber in jedem Bereich von Relevanz, in dem man es mit großen Datenmengen zu tun hat. Etwa in erfolgreichen Online-Shops oder in Branchen mit umfangreich gefüllten CRM-Systemen.
Mascot Servicehose Orlando

Mascot Servicehose Orlando

Mascot Servicehose Orlando | moderne Arbeitshose aus Mischgewebe mit vielen Funktionen Mascot Originals Servicehose Orlando - hochwertige Arbeitshose mit dreifachen Kappnähten an den Beinen und im Schritt. Gürtelschlaufen. Hosenschlitz mit Reißverschluss. Vordertaschen. Münztasche. Gesäßtaschen, verstärkt, Patte mit Klettverschluss. Schenkeltaschen, die eine mit Patte und Klettverschluss. Handyschenkeltasche mit Patte und verstellbarem Klettverschluss. Kugelschreibertaschen. Ausstattung der Mascot Originals Orlando Servicehose, moderne, strapazierfähge und hochwertige Arbeitshose aus Mischgewebe:  • Gesäßtaschen mit Klettverschluss zur sicheren Aufbewahrung • Handyschenkeltasche mit Patte und verstellbarem Klettverschluss • Münztasche und Kugelschreibertasche • Schrittlänge 82 und 90 cm Gewebe: •    65% Polyester, 35% Baumwolle •    310 g/m²  Farbe: • marine • schwarz • anthrazit Größe: • normale Größen: 42 - 43 - 44 - 45 -  46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 - 68 - 70 - 72           Artikelnummer: 1,10734311000821E+016
juristische Übersetzungen

juristische Übersetzungen

unsere Kunden bedeutet dies, dass sie qualitativ hochwertige Übersetzungen erhalten, die den spezifischen Anforderungen und Terminologien ihres Fachbereichs entsprechen. Unser Team besteht aus Muttersprachlern, die über langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in verschiedenen Branchen verfügen. Dank unserer modernen Technologien und unserer effizienten Projektmanagementprozesse können wir auch große Projekte termingerecht und zuverlässig bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir auch zusätzliche Dienstleistungen wie Lektorat, Korrekturlesen und DTP an. Kontaktieren Sie uns gerne für ein unverbindliches Angebot oder weitere Informationen.
3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

3. Übersetzung durch muttersprachliche Experten

Sobald Sie grünes Licht geben, macht sich unser Experte ans Werk. Abhängig von Umfang und Komplexität Ihres Übersetzungsanliegens ermitteln wir den frühsten Liefertermin.
Service Schuh Gourmet

Service Schuh Gourmet

Ein Klassiker unter den Kellnerschuhen: schlichte Eleganz trifft auf Belastbarkeit und Robustem Material. Obermaterial: Nappaleder Sohle: zweifarbig aus TPU und PU Schaum Der Service Schuh Gourmet ist ein bequemer Schnürschuh in eleganter Optik. Das feine und trotzdem belastbare Nappaleder ist atmungsaktiv und trocknet schnell, der Spezialabsatz schont Gelenke und Muskeln optimal. Workers friend empfiehlt diesen soliden und haltbaren Kellnerschuh für die Erstaustattung der Mitarbeiter in der Gastronomie. Beschreibung: •ledergefüttert •atmungsaktiv •feuchtigkeitsaufnehmend •stossabsorbierende Ferse •antistatisch •Sohle widerstandsfähig gegen Öle und Kohlenwasserstoffe Farbe: schwarz Norm: EN-ISO 20347 SRC O1 FO Lieferbar in den Größen: 39 - 50
Betriebsgastronomie

Betriebsgastronomie

Frisch und gesund Essen = zufriedene und motivierte Mitarbeiter. Zufriedene und leistungsfähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden die Basis eines gut funktionierenden Betriebes. Deshalb ist es gerade in der Betriebsgastronomie wichtig, auf Frische und Qualität zu achten. Mit unseren Konzepten zur Betriebsgastronomie ermöglichen wir an jedem Arbeitstag eine schnelle, aber dennoch abwechslungsreiche, gesunde und frische Ernährung. Das Original Daily Konzept! Ausgewogen und gesund - ohne Geschmacksverstärker oder unnötige Zusatzstoffe und bilden wir so die Grundlage für einen erfolgreichen Arbeitstag. Wir beraten Sie gerne persönlich und konzipieren eine Lösung, die passgenau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist und Ihre individuellen Bedürfnisse im Hinblick auf Kapazität, Logistik und Betriebsabläufe berücksichtigt! Beratung und Service – so finden wir das für Sie passende Verpflegungssystem • Analyse und Begehung der Gegebenheiten vor Ort • Persönliche Beratung • Erstellung eines individuellen Konzeptes, auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten • Probecatering • Individuelle Küchenplanung mit einem professionellen Küchenplaner • Personalbeschaffung und -coaching • Equipmentbeschaffung (Besteck, Geschirr) • Hygiene-, Gesundheits- und Servicemanagement Unsere Verpflegungssysteme Food Solution Complete: hier kocht Daily frisch für Sie, in Ihrem Unternehmen, vor Ort mit eigenem Personal.
Star-CCM+ und Strömungssimulation

Star-CCM+ und Strömungssimulation

Strömungssimulation – CFD Dienstleistungen Strömungsphänomene präzise modelliert Unsere umfassenden CFD-Dienstleistungen decken ein breites Spektrum an Strömungssimulationen ab. Mit Fokus auf Präzision und Effizienz bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Simulationen für optimierte Strömungsprozesse – sei es in der Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt, Energieerzeugung oder in anderen Anwendungsfeldern. Methodische Stärke für realitätsnahe Ergebnisse Wir kombinieren neueste Werkzeuge und Methoden der Strömungssimulation und bilden komplexe Strömungsvorgänge mit unserer hohen methodischen Kompetenz realitätsgetreu ab. Dabei achten wir auf die korrekte Definition der Randbedingungen, um physikalisch präzise und verlässliche Resultate zu gewährleisten. Transiente und stationäre Strömungssimulation Ob zeitabhängige oder stationäre Strömungsprobleme, wir rennen innovative und adaptive CFD-Lösungsstrategien bereit, um Ihre spezifischen Anforderungen genau zu erfüllen. Unser Ansatz gewährleistet Ihnen numerische Stabilität und Ergebnisse, die Entscheidungssicherheit bieten. Hochleistungsrechenzentrum Dank unserer umfangreichen Rechenressourcen können wir selbst anspruchsvollste Simulationen schnell und effizient durchführen. Unsere High-Performance-Computing-Infrastruktur ist auf dem neusten Stand der Technik und gewährleistet eine optimale Ausführung Ihrer CFD-Projekte. Messung und Simulation: Hand in Hand Wir integrieren Messdaten profund in unsere Simulationsprozesse, um die Aussagekraft und Plausibilität unserer Resultate zu erhöhen. Durch die Verifizierung der simulationsbasierten Ergebnisse mittels realer Messungen bieten wir Ihnen ein zusätzliches Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit. Weitreichende Branchenexpertise Ob Strömungsprobleme in unüblichen Geschäftsfeldern oder komplexe Fragen, durch unseren reichen Erfahrungsschatz und unsere Interdisziplinarität sind wir Ihr kompetenter Partner für vielfältige Projektanforderungen. Die numerische Analyse der Strömungsmechanik (CFD – Computational Fluid Dynamics) wird vor allem in der technischen Entwicklung oder beim Beheben von technischen Problemen, dem klassischen Troubleshooting, eingesetzt. Strömungssimulationen ermöglichen einen detaillierten Einblick in die untersuchten Vorgänge und sind im Vergleich zu aufwendigen experimentellen Untersuchungen schneller in der Durchführung. Um Ihnen verlässliche und effizient berechnete Ergebnisse zu präsentieren, legen wir bei Ihrem Simulationsprojekt besonderen Wert auf eine der Aufgabenstellung angepasste Modellierung sowie die Wahl der richtigen Randbedingungen, der Simulationsmethode und der Solver.
Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme Gospel-Konzert Durch ein konsequent auf Mobilität ausgelegtes Equipment sind wir in der Lage, an jedem beliebigen Ort Ihre Veranstaltung oder Ihr Konzert aufzuzeichnen. Wir haben nicht nur Spezialisten für jede Musik-Richtung von Klassik bis Pop/Rock, sondern auch im Bereich Sprache (Vorträge, Konferenzen, etc.) sind wir für beste Ton-Qualität bekannt. Selbstverständlich können wir bei Bedarf eine Kombination von Aufnahme und Beschallung anbieten. Wir konzipieren auch Ihr Tonstudio, Ihre Beschallungsanlage oder Ihre Medientechnik für den Festeinbau. Über die verschiedenen Möglichkeiten beraten wir Sie gerne.
Baupläne laminieren

Baupläne laminieren

Wir drucken nicht nur CAD- und Baupläne, sondern machen diese auch langfristig haltbar und fit für Ihre Baustelle.
Ihre professionelle Website. Ab 299€. Transparent und schnell

Ihre professionelle Website. Ab 299€. Transparent und schnell

Websitegestaltung. Unser Konzept mit Ihren Inhalten. Schnell, Transparent und hochwertig! Dies ist eine Beispielseite für einen Italiener. Es können sowohl alle Restaurants als auch alle anderen Gewerbe abgebildet werden.
CE-Kennzeichnung

CE-Kennzeichnung

Wir führen Ihre Risikobeurteilung nach DIN EN 12100 mit Safexpert aus. Sprechen Sie uns an.
INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

INSPEKTIONSFLÜGE & VERMESSUNG

Ihr Auge in der Luft Bauwerke wie Gebäude, Brücken und Türme unterliegen einer regelmäßigen Inspektionspflicht auf Schäden.  Die herkömmliche Methode des kostenintensiven Einrüstens fällt bei einer Drohnengestützten Inspektion weg.    Durch unsere hochauflösenden Kameras, lassen sich Bildaus-schnitte in der Nachbearbeitung ohne Qualitätsverlust vergrößern. So werden selbst kleinste Details präzise dargestellt.
Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Movemates Möbellogistik - Profi-Service für Sicheren Möbeltransport!

Bei Movemates verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Möbeltransports. Unsere spezialisierte Möbellogistik sorgt dafür, dass deine Möbel sicher und unversehrt an ihrem Bestimmungsort ankommen. Erfahre mehr über unsere maßgeschneiderten Dienstleistungen in der Möbellogistik! Unsere Leistungen in der Möbellogistik im Überblick: Fachgerechte Demontage und sichere Verpackung: Unsere erfahrenen Movemates-Teams übernehmen die fachgerechte Demontage deiner Möbel und sorgen für eine sichere Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden. Sorgsamer Transport von Möbeln aller Art: Von Sofas über Schränke bis zu Betten - Movemates transportiert Möbel aller Art sicher und zuverlässig an den gewünschten Ort. Präzise Montage am Zielort: Nach dem Transport kümmern sich unsere Teams um die präzise Montage deiner Möbel. Wir stellen sicher, dass alles wieder perfekt zusammengebaut wird. Flexible Planung nach deinen Bedürfnissen: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Keine unflexiblen 4-Stunden-Zeitfenster - bei Movemates bestimmst du den Zeitpunkt. Die Vorteile der Movemates Möbellogistik: Erfahrene Möbellogistikexperten: Unser Team besteht aus erfahrenen Umzugsexperten, die sich auf die speziellen Anforderungen der Möbellogistik spezialisiert haben. Transparente Preisgestaltung: Movemates zeigt dir schon vor der Buchung einen Festpreis an, damit du die Kosten im Voraus kennst. Transparent und ohne versteckte Kosten. Flexibilität deines Zeitplans: Wir passen uns deinem Zeitplan an, um den Möbeltransport so stressfrei wie möglich zu gestalten. Zuverlässigkeit und Sicherheit: Movemates arbeitet ausschließlich mit qualitätsgeprüften Transportunternehmen zusammen. Zuverlässigkeit und die sichere Ankunft deiner Möbel stehen bei uns im Fokus. Sorglos sicher mit Versicherung: Die Sicherheit deiner Güter liegt uns am Herzen. Sollte doch einmal etwas zu Bruch gehen, greift unsere Versicherung, und wir kommen für einen Schaden bis 1.000,00 € auf. FAQs zur Movemates Möbellogistik: Same Day Buchung: Ja, du kannst Movemates auch für den gleichen Tag buchen! Mehrere Stopps und kombinierte Fahrten: Planst du mehr als zwei Stopps? Kein Problem, wir kombinieren die Fahrten für dich. GPS-Tracking und SMS-Benachrichtigungen: Verfolge deinen Möbeltransport live per GPS und erhalte SMS-Benachrichtigungen mit der genauen Ankunftszeit deines Fahrers. Vertraue auf Movemates, um deine Möbellogistik reibungslos, effizient und sicher zu gestalten. Buche jetzt und erlebe einen professionellen Partner für Möbeltransporte! 👍
Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

Software as a Service bei solvito bedeutet Cloud-Lösungen in on premise Qualität

solvito bietet innovative und passgenaue Cloud Lösungen in on premise Qualität als kosteneffiziente und leicht handhabbare Lösung für Unternehmen jeder Größe an. Sämtliche Aspekte, die bisher nur externen Cloud Services vorbehalten waren, stehen nun auch intern zur Verfügung. Sie können Softwarelösungen testen, auf der Plattform dauerhaft betreiben oder nur über einen benötigten Zeitraum flexibel mieten. Dabei lassen sich verschiedene Standorte und Niederlassungen komfortabel integrieren. Ebenso ist es möglich, bestimmten Anwendern oder Abteilungen gezielt Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Integrierte Funktionen zum Monitoring und Reporting sorgen für die notwendige Transparenz. Auf diese Weise unterstützt die Corporate Cloud den Aufbau eigener Profit Center in Ihrem Unternehmen und hilft, Kosten und Aufwände für Softwareumgebungen im Griff zu behalten.
Spanienumzüge mit Hugo Klemp

Spanienumzüge mit Hugo Klemp

Unser Spezialgebiet sind Umzüge und Transporte von und nach Spanien. Wir fahren bereits seit Jahren regelmäßig von Hamburg das spanische Festland und die Balearen mit Mallorca oder Ibiza an. Nutzen Sie für diese Routen gerne unseren Beiladungs-Service. Wir bringen auf diesem Wege beispielsweise kostengünstig und zuverlässig einzelne Möbelstücke zu Ihrer privaten Finca oder Ferienwohnung.
vom Müll zum wert haltigen und platzsparenden Rohstoff

vom Müll zum wert haltigen und platzsparenden Rohstoff

Folien bestehen aus Öl und werden damit nicht nur immer seltener sondern auch immer wertvoller. Lose sind sie nichts weiter als ein Haufen Müll, mit uns verarbeitet wird daraus wertvoller Rohstoff
Mechanische Rohrreinigung

Mechanische Rohrreinigung

Das mechanische Rohrreinigungssystem besteht aus einem Reinigungskörper, der sich durch das Rohr bewegt, um Ablagerungen an der Rohrwand zu entfernen. Im einfachsten Fall handelt es sich um eine entsprechende Bürste, die sich hin und her bewegt.
Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst

Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst

Er öffnet Ihnen die Tür und verschafft Ihnen wieder Zutritt zu Ihren Räumen. Sie können übrigens auch nachts anrufen, die Firma Erbse betreibt nämlich einen Notdienst. Auch wenn ein Briefkasten geöffnet werden muss, ist der Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst zur Stelle und wenn Sie Ihre Wagenschlüssel nicht finden, bringt der Schlüsseldienst Ihr Auto wieder auf die Straße. Es wird sogar ein Tresor geöffnet, ein Zahlenschloss ist für die geschulten Monteure kein Hindernis. Haben Sie keine Angst, dass die Rechnung Ihr Budget übersteigt, der Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst arbeitet günstig und preiswert. Der Schlüsseldienst ist in ganz Hamburg und Umgebung unterwegs, auch in Hamburg Uhlenhorst müssen Sie nicht lange auf Hilfe warten. Überhaupt sollten Sie sich in puncto Sicherheit gut beraten lassen, Ihre vier Wände sollten vor Einbrechern geschützt sein. Als Laie können Sie nicht beurteilen, wo Sicherheitsmaßnahmen notwendig sind, hier müssen Sie schon einen Fachmann zu Rate ziehen. In ein gut gesichertes Haus wird seltener eingebrochen, Diebe schrecken nämlich vor der modernen Sicherheitstechnik zurück. Manchmal ist es mit einem Spion in der Haustür schon getan, Sie entscheiden dann, wer Ihre Wohnung betreten darf und wer nicht. Wenn sich Wertgegenstände im Haus befinden, dann ist der Einbau einer Alarmanlage sinnvoll, Wertsachen locken Einbrecher förmlich an. Diebe schrecken auch vor Gewalttaten nicht zurück, Ihr Leben steht auf dem Spiel!
Diplomarbeiten Drucken

Diplomarbeiten Drucken

Wir drucken und binden Ihre wissenschaftlichen Arbeiten in Top Qualität, sowohl in Farbe als auch Schwarzweiß. Unsere hochwertigen Druckergebnisse erfolgen auf Papier von bester Qualität.
Healthy Printing – die Initiative zur Entwicklung von 
Cradle to Cradle® Druckprodukten

Healthy Printing – die Initiative zur Entwicklung von 
Cradle to Cradle® Druckprodukten

Die Printarena ist seit 2018 Mitglied der Healthy Printing Allianz, um ihren Beitrag zur Entwicklung von nachhaltigen und gesunden Druckprodukten zu leisten. Seit vielen Jahren verwenden wir in der Printarena bereits minealölfreie Druckfarben. Um aber das komplette Druckprodukt zu einem Cradle to Cradle® Produkt zu machen, fehlte es bisher an einem entsprechenden Angebot der Papierindustrie. Um diese Entwicklung voranzutreiben haben wir uns der Initiative Health Printing angeschlossen, denn gemeinsam können wir mehr Bewegen.
Lagern ist nicht gleich lagern

Lagern ist nicht gleich lagern

Jedes Produkt hat seine spezifischen Eigenschaften. Das eine will trocken lagern, das andere ohne Lichteinfluss, wieder ein anderes muss kühl aber nicht eiskalt liegen. Wir sind auf alle diese Waren eingerichtet. Genug Platz, um Waren auszupacken, umzulagern oder zu bearbeiten. Dazu gehören auch Verwahr- und offene Zolllager, so dass die Ein- und Ausfuhr von Waren aus oder nach Übersee bei uns problemlos abgewickelt werden kann.
Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing – Die neue Macht der Kundenbindung

Content Marketing: Kunden mit echten Mehrwerten überzeugen Content Marketing ist momentan in aller Munde, wenn es um effektive Online-Werbung geht. Es wird als Variante des Online-Marketings im Kontext einer zeitgemäßen Dialogmarketing-Strategie gesehen, die sich deutlich von Anzeigen, Bannern, Werbespots etc. abhebt. Da der Begriff Content Marketing selbst noch relativ jung ist, fällt es schwer, eine allgemein gültige Definition zu geben. In vielen Fällen wird er in der Gegenwart einfach für Aktivitäten verwendet, die bereits in der Vergangenheit in gleicher Form durchgeführt wurden. Also einfach ein neuer Name für alte Maßnahmen. So wird dann beispielsweise Öffentlichkeitsarbeit schnell zu Content Marketing. Im Laufe der Zeit haben sich aber dennoch einige Kriterien, die entscheidend für die Zugehörigkeit zu diesem Bereich sind, herauskristallisiert. Das Hauptmerkmal von Content Marketing ist der informierende, beratende aber auch unterhaltende Charakter des Inhalts. Der Fokus liegt also nicht auf dem Versuch, ein Unternehmen oder bestimmte Produkte ausschließlich positiv darzustellen und zwingend etwas zu verkaufen. Vielmehr erhält der User nützliche Informationen, Wissen zu einem bestimmten Thema, das für ihn interessant ist, oder einfach Unterhaltung – der Mehrwert steht bei diesen Dialogmaßnahmen also unumstritten im Mittelpunkt. Der Inhalt gibt dem User so das Gefühl, auf einer nützlichen Website angelangt zu sein und nicht mit platter Werbung konfrontiert zu werden. Dieser Eindruck ist sehr wichtig, denn gewöhnliche Banner oder Pop-ups nerven mittlerweile viele (potenzielle) Kunden oder schrecken sie sogar ab. In welcher Form tritt Content Marketing auf? Die Erscheinungsformen und -orte von Content Marketing sind sehr vielfältig. Die Inhalte werden in den meisten Fällen als Text, Bild oder Video veröffentlicht. Aber auch Podcasts, Grafiken usw. sind möglich. Die Veröffentlichungsorte richten sich meist nach dem werbenden Unternehmen und nach der Intention des Werbemittels. Häufig nutzen Unternehmen ihre eigene Website oder sie erstellen einen Blog, auf dem regelmäßig neue Inhalte für die Stakeholder publiziert werden können. Auch Social-Media-Kanäle wie Facebook oder Instagram sind sehr beliebt. Hier bietet sich ein weiterer Vorteil: Guter Content hat das Potenzial, Viralität zu erlangen, was sich auch auf die Kundenakquise positiv auswirkt. Egal, ob der Inhalt informativ oder unterhaltend ist, wenn er den Usern gefällt, wird er von ihnen geteilt und erreicht so eine immer größer werdende Zielgruppe. Auch im Content Marketing gilt also: Qualität setzt sich durch. Content Marketing zahlt sich aus – in vielerlei Hinsicht Content Marketing macht sich für Unternehmen gleich mehrfach bezahlt. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass immer mehr Unternehmen ihr Budget für diesen Bereich nach einer Marketingberatung erhöhen und größer werdende Beträge in ihre Online-Inhalte investieren. Diese Entwicklung wird sich auch in Zukunft weiter fortsetzen, denn die Maßnahmen im Content Marketing rentieren sich auf verschiedenen Wegen: Ein wichtiger Aspekt ist die Suchmaschinenoptimierung -Experten bezeichnen Content Marketing bereits als das neue SEO. Dies ist leicht zu erklären: Inhalte, die zu einem Unternehmen, bestimmten Produkten oder Dienstleistungen passen bzw. für diese relevant sind, werden auch von den Suchmaschinen honoriert. Die Notwendigkeit von reinen SEO-Texten – die ja schon lange umstritten war – ist somit überholt. Denn gut geschriebene und inhaltsvolle Texte erfreuen User und Suchmaschinen gleichermaßen. Gleichzeitig führt die positive Wahrnehmung von hochwertigem Content durch den Nutzer dazu, dass dieser der entsprechenden Website treu bleibt. Es wird also brand loyalty geschaffen. Dieser Faktor ist ebenfalls nicht zu unterschätzen, denn so kann bei der Leadgenerierung die Quote deutlich erhöht werden.
360°-Energiedienstleistungen für Unternehmen

360°-Energiedienstleistungen für Unternehmen

Wir sind der Energiedienstleister für Unternehmen mit mehreren Standorten. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Kunden an mehr Energieeffizienz, Kosteneinsparungen und Nachhaltigkeit. Veränderungen und Herausforderungen zu bewältigen, ist seit 25 Jahren unser Job. Wir verändern uns mit, das ist unsere Stärke. "Stromsteuer muss für alle nach unten gesetzt werden" Lesen Sie hier die Stellungsnahme der HDE zum Entschluss der Bundesregierung, die Stromsteuer ausschließlich für produzierendes Gewerbe und Industrie zu senken.
Saucen

Saucen

Wir produzieren Saucen in allen Variationen. Als Auftragsproduzent für die gesamte Hospitality und die Schiffsbranche sind wir Ihr Partner.
Lagerung und Kühlung

Lagerung und Kühlung

Mit der Unterstützung unserer hochmodernen Kühlanlage lagern wir Ihre empfindliche Ware professionell und schonend auf speziellen Regalsystemen ein. Wir haben nichts gegen Hochstapler Bei der Lagerung, insbesondere von Lebensmitteln, vermeiden wir in unseren modernen Hallen mit mobilen Racks (Regalsysteme) eine übermäßige Punktbelastung und verbessern gleichzeitig die Belüftung der Ware erheblich. So entsteht ein Mehrwert für Sie. Immer schön cool bleiben Wir betreiben eine der modernsten Kälteanlagen Europas. Unsere Kältegeräte bieten eine sichere und exakte Temperatursteuerung der Lagerhallen inklusive Feuchtigkeitskontrolle und sind in den Sommermonaten von Mai bis Oktober für Sie in Betrieb. Gleichbleibende Temperaturen von zehn bis zwölf Grad Celsius sowie eine konstante Luftfeuchtigkeit von ca. 60-65 Prozent sorgen für eine durchgängige Kühlkette, wodurch die Ware optimal gesichert und vor Schädlingsbefall geschützt wird. Durch digitale Steuerung wird die Anlage außerdem korrekt und energiesparend genutzt. Brandmeldeanlagen und Diebstahlsicherungen sorgen für eine lückenlose Betriebssicherheit. Unsere Kernkompetenz sind empfindliche Lebensmittelrohwaren wie Saaten, Nüsse, Trocken- und Hülsenfrüchte. Aber auch Non-Food-Artikel und andere Handelsware lagern und bearbeiten wir mit höchster Sorgfalt. Sie können ihre Ware bei uns von Fremdkörpern reinigen lassen. Unsere Reinigungsanlage ist ausgestattet mit Röntgentechnologie, Steinausleser und Metallabscheider.
LIVESTREAM

LIVESTREAM

netfields ist Ihr Komplett-Dienstleister für professionelle Live-Produktionen und Live-Übertragungen. Wir machen Ihre Veranstaltung zu einem weltweit erreichbaren Event. Ihre Pressekonferenz, Hauptversammlung, Messe-Event, Musikveranstaltung, Kongress, Produkt-Präsentation oder Vorlesung direkt im Netz: Live oder on Demand! Alles was dafür nötig ist, ist eine Internetverbindung und ein Browser. Zu unseren Kunden zählen große Konzerne, kleine Firmen, Einzelunternehmer und Privatpersonen. Wir lassen ein kleines Konzert zum Medienereignis werden. Wir ermöglichen Ihren Mitarbeitern an anderen Standorten der Rede des Vorstandsvorsitzenden beizuwohnen. Wir stellen Ihr Schulungsmaterial live ins Netz – für jeden und überall verfügbar. Für die Aufnahme kann jeder Veranstaltungsort Ihrer Wahl verwendet werden, ein Studio, Ihr Firmensitz oder andere Räumlichkeiten. Selbstverständlich kann die Einrichtung an Ihr Corporate Design angepasst und ganz nach Ihren Wünschen gestaltet werden. Unsere qualitativ hochwertigen Live-Streams können auf allen Endgeräten empfangen werden. Wir streamen auf Ihre Website, zu Youtube, Facebook oder jedem anderen gewünschten Server. Auf Wunsch versehen wir Ihr Videomaterial mit einem Passwortschutz oder einer Bezahlschranke. Natürlich erhalten Sie über uns auch detaillierte Nutzungsstatistiken. Über unsere mobile Bildregie können wir auch weitere Bausteine, wie Opening- und Closing-Credits, Headlines, Texte, Untertitel, Tafeln, Grafiken, Charts etc. in den Stream einbinden. Auch vorproduzierte Inhalte, wie Interviews, Kommentare oder andere Beiträge können in den Stream integriert werden. Wir sind gespannt auf Ihre Anfrage!
COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

COVID-19 RAPIDTEST durch vorderen Nasenabstrich

schnelle und zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten • BfArM-Sonderzulassung als Laientest • Spezifi tät = 99,26% • Sensitivität = 92,00% • Entnahme im vorderen Nasenbereich zertifi • alle Testkomponenten sind enthalten • TÜV Rheinland zertififi ziert • Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen • Tests sind einzeln steril verpackt LIEFERUMFANG: 1 x steriler Tupfer für den Nasen- Abstrich 1 x Testkarten 1 x Lösungsfl äschchen 1 x Gebrauchsinformation
Aussenwerbung - Lichtwerbung - Schneideplotts

Aussenwerbung - Lichtwerbung - Schneideplotts

Auf Wunsch unseres Kunden haben wir den vorhandenen Leuchtkasten mit einer neuen Acrylglasscheibe im Gesamtformat 672 cm x 97,5 cm (zweigeteilt) ausgerüstet. Die weiße Acrylglasscheibe haben wir mittels negativen Schneideplott beschriftet. Die finale Montage erfolgte dann in dem Leuchtkasten beim Kunden vor Ort.
Broschüren digital drucken.

Broschüren digital drucken.

Fast jede Broschüre lässt sich inzwischen auch digital drucken. Die Vorteile liegen klar auf der Hand: Kleinstauflagen von 10 – 200 Stück sind jetzt kostengünstig zu produzieren. Ihre Broschüre ist immer aktuell, da Änderungen sofort einfließen können. Auch die Möglichkeit der Personalisierung im Digitaldruck ist ein großer Vorteil, denn jeder Prospekt kann mit der persönlichen Anrede Ihres Kunden beginnen. Fragen Sie uns – wir beraten Sie gern.