Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 999 Ergebnisse

IT-Strategie

IT-Strategie

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Strategie-Expertise" für Ihre Projekte. Unsere heutige Welt wäre ohne Informationstechnologien kaum vorstellbar. Die IT nimmt einen immer größer werden Einfluss auf Unternehmen und bildet teilweise sogar erst die Grundlage für Geschäftsmodelle. Mit nur ein paar wenigen Klicks ein Taxi vor die Haustür bestellen oder ein Hotelzimmer auf der anderen Seite der Welt buchen – für uns mittlerweile selbstverständlich. Hinter all diesen Technologien stecken ausgereifte IT-Strategien. IT-Strategien sind ein langfristiges, breit gefächertes und planvolles Vorgehen zum Erreichen der gesetzten IT- sowie Unternehmensziele. Zur optimalen Unterstützung der Geschäftsprozesse muss die IT stringent an den Bedürfnissen des Unternehmens (Kundensegmente, Produkte, Märkte und Vertriebskanäle) ausgerichtet sein. Für diesen Prozess muss sich die Informationstechnologie weg von starren Dienstleistern und hin zum verlässlichen flexiblen und innovativen Partner entwickeln. Die Strategieentwicklung ist dabei ein kontinuierlicher Prozess, der verschiedene Phasen durchläuft. Sie umfasst in der Regel technische, prozessuale und organisatorische Elemente. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Strategie"-Fokus mit? Die Entwicklung und stetige Anpassung einer IT-Strategie ist für viele Unternehmen unerlässlich und hat einen wichtigen Bestandteil am Unternehmenserfolg. Aufgrund der hohen Priorität greifen viele Betriebe auf die Hilfe von Beratungsfirmen zurück. Es ist also nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater eine entscheidende Rolle bei der IT-Strategieentwicklung spielen. Für eine strukturelle Planung und Implementierung ist ein gesundes Zusammenspiel aus internen sowie externen Mitarbeitern notwendig. Mittlerweile bieten unzählige Consulting-Unternehmen die Einführung einer IT-Strategie für Unternehmen an, aber nicht immer führen alle zum gewünschten Erfolg! Wir geben Ihnen deswegen eine Hilfestellung, damit Sie wissen, welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten die Beraterinnen und Berater mitbringen müssen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "IT-Strategie" unterstützen: - Hohe Kompetenz im digitalen Umfeld sowie herausragende IT-Affinität mitbringen - Betriebswirtschaftliches Fachwissen für die Anwendung von verschiedenen Instrumente (Balanced Scorecard, etc.) besitzen - Hohe analytische Fähigkeiten für die Problemerkennung und Implementierung neuer Ansätze mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "IT-Strategie"-Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen "IT-Strategie"-Skills gefordert werden? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "IT-Strategie“-Skills sind vielfältig. IT zählt für Unternehmen heute als Innovationstreiber, Wachstumsmaschine und Wettbewerbsvorteil zugleich, weshalb die IT-Strategie einen immer höher werdenden Stellenwert bekommt. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "IT-Strategie“-Kontext für Beratungen sein können: - Konzeptionierung, Etablierung & Steuerung eines globalen Transitions- und Transformations-Programms im Bereich LAN, WAN und UC. | Branche: Banken & Versicherungen - Planung & Implementierung eines umfassenden IT-Transformationsprogramms zur Reduzierung der TCO (Total Cost of Ownership). | Branche: Energie & Umwelt - Konzeptionierung, Etablierung & Steuerung eines Workplace-Rollouts im Rahmen eines M&A-Deals. | Branche: Chemie & Pharma Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Strategie"-Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten in der Planung und Umsetzung von IT-Strategien sind mittlerweile in allen Branchen und Unternehmen relevant. In der heutigen Zeit setzt nahezu jedes Unternehmen IT-Systeme ein, die aufgrund der zunehmenden Komplexität immer weiter optimiert und auf das Unternehmen ausgerichtet werden müssen. Ein gut ausgebildetes IT-Strategie-Team sorgt schnell für einen Wissens- und Kompetenzaufbau und hilft bei der weiteren Ausrichtung.
Abeba 3000 Serviceschuhe Damen

Abeba 3000 Serviceschuhe Damen

Abeba 3000 Serviceschuhe Damen für Gastronomie und Service mit dämpfungsaktiver Laufsohle Ausstattung der Abeba 3000 Serviceschuhe für Gastronomie: •    Obermaterial und Innensohle Leder •    rutschhemmende TPU-Sohle •    Reflexor-Massagefußbett •    gepolsterte Gelenkstützen •    Glattleder •    Spezialfutter feuchtigkeitsabsorbierend und antibakteriell (Sanitized) Zusatzkennzeichnungen: •    Kraftstoffbeständig gegen Benzin und Öl •    CE zertifiziert Farbe: •    schwarz Größen •    34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 Abeba Berufsschuhe für Gastronomie und Service Damen bei Kolzen Berufsbekleidung für Hotels und Restaurants Artikelnummer: 4003000039
Übersetzung von Webseiten

Übersetzung von Webseiten

Gerade bei der Übersetzung von Webseiten ist der erste Eindruck entscheidend. So sind sprachliche und auch kulturelle Feinheiten beim Übersetzen von Texten in andere Sprachen zu beachten, sonst liest sich der Text für den muttersprachlichen Leser unnatürlich. Da bei uns Übersetzer immer in ihre Muttersprache übersetzen, erhalten Sie das optimale Ergebnis. Wir helfen Ihnen bei Übersetzungen von Websites und Webshops in Englisch, Russisch, Spanisch und über 50 weitere Sprachen!
Pharmazeutische Übersetzungen

Pharmazeutische Übersetzungen

Forschungslabore arbeiten weltweit an neuen Medikamenten und verschiedene Unternehmen bringen die Ergebnisse dann in Form von Tabletten, Pulver oder in Aerosolform auf den Markt. Die Beipackzettel enthalten wichtige Informationen für Arzt, Apotheker und Patient, denn neben Dosierungsempfehlungen sind auch Warnhinweise und Informationen über mögliche Nebenwirkungen und Gegenanzeigen enthalten. Englisch als internationale Fachsprache der Medizin bildet dabei das Fundament, auf dem Übersetzer verschiedene Termini richtig verwenden und leicht abweichende Fachbezeichnungen korrekt zuordnen müssen. Gute Produkte werden durch präzise pharmazeutische Übersetzungen aufgewertet Ein neues, wirksames Medikament gegen eine Krankheit ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens, sondern zeigt auch, wie engagiert am Fortschritt gearbeitet wird. Oft sind jahrzehntelange Forschungen notwendig und mehrere Studien, bis ein Wirkstoff zugelassen wird und die Kosten dafür werden nicht nur im Verkaufspreis verrechnet. Man versucht an anderen Stellen zu sparen und wer hier bei den Übersetzungen ansetzt, geht einen Weg, der für einzelne Patienten schwere Folgen haben kann. Je präziser die Informationen in der Zielsprache wiedergegeben werden, desto geringer ist das Risiko auf Fehlinterpretationen und fachlich fundierte pharmazeutische Übersetzungen sorgt für verständliche und eindeutige Informationen.
Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse

Finance & Data Warehouse Lösungen bieten eine umfassende Datenverwaltung und -analyse für den Finanzsektor. Diese Lösungen helfen Unternehmen, den Überblick über ihre Daten zu behalten und behördliche Anforderungen zu erfüllen. Ein Data Warehouse extrahiert Daten aus verschiedenen Quellen und stellt sie in einem zentralen Repository für die weitere Verwertung zusammen. Dies ermöglicht eine solide Analyse-Basis und die Erstellung von interaktiven Dashboards und Berichten. Mit Finance & Data Warehouse Lösungen können Unternehmen ihre Daten technisch auf den aktuellen Stand bringen und ausgefeilte finanzmathematische Auswertungen durchführen. Die strukturierte Aufbereitung und Transformation der Daten ermöglicht detaillierte Finance Analysen und die Visualisierung der Ergebnisse. Unternehmen können so ihre Geschäftsprozesse optimieren und fundierte Entscheidungen treffen.
3. Graffitientfernung von permanent geschützten Untergründen

3. Graffitientfernung von permanent geschützten Untergründen

Der permanente Graffitischutz ist für mehrfache, aufeinanderfolgende Graffitientfernungen entwickelt. Die Schutzschicht bleibt erhalten und muß nicht erneuert werden. Es können bis zu 100 Reinigung durchgeführt werden bevor der Schutz erneuert werden sollte. Bei diesem Verfahren erfolgt die Reinigung mittels biologisch abbaubarem Reiniger, Schwamm und Lappen. Die Schutzbeschichtung bleibt erhalten und muss nicht erneuert werden.
Professionelle Übersetzungen

Professionelle Übersetzungen

Fundierte Sprachkenntnisse und fachliches Hintergrundwissen sind die Basis für gute Übersetzungen. Dazu kommen Erfahrung, gute Recherchestrategien und stetiges Interesse an Neuem. Nebst der qualitativ einwandfreien Übersetzung erhalten Sie einen perfekten Service vom Auftragseingang bis zur Auslieferung. Unsere Fachübersetzer sind in ganz unterschiedlichen Branchen und Themen bewandert und stellen durch Ihr spezifisches Fachwissen die sprachliche Qualität Ihrer Übersetzungen sicher. Aus dem Pool unserer Fachexpert/innen wählen wir die perfekte Übersetzerin oder den perfekten Übersetzer für Sie nach dem Muttersprachenprinzip und den notwendigen Fach- und Branchenkenntnissen aus. Stammübersetzer/innen Wann immer möglich setzen wir Stammübersetzer/innen ein. Sie übersetzen in Ihrer Unternehmenssprache und verwenden Ihren Sprachstil mit den spezifischen Redewendungen und Formulierungen. SPRACHEN FACHGEBIETE Albanisch Amharisch Arabisch Aserbaidschanisch Bosnisch Bulgarisch Chinesisch Dänisch Englisch Estnisch Finnisch Französisch Georgisch Griechisch Hebräisch Italienisch Japanisch Kasachisch Katalanisch Koreanisch Kroatisch Kurdisch Laotisch Lettisch Litauisch Mazedonisch Niederländisch Norwegisch Paschtu Persisch Polnisch Portugiesisch Rumänisch Serbisch Slowakisch Slowenisch Spanisch Russisch Schwedisch Tigrinya Thailändisch Tschechisch Türkisch Ukrainisch Ungarisch Usbekisch Vietnamesisch
Umzüge und noch viel mehr.

Umzüge und noch viel mehr.

Neben Stadt-, Nah- und Fernumzügen bietet Adelante Umzüge auch Kleintransporte, Klaviertransporte, Einlagerungen in einem eigenen Lager, Entrümpelungen, Entsorgungstransporte und Beiladungsservice.
Mini Umzug

Mini Umzug

Ein Transport von mehr als 5 sperrige Güter innerhalb der Stadtgrenze zum Pauschalpreis. Bereits ab 149 Euro.
MESSESTAND MIETEN

MESSESTAND MIETEN

Die flexible und kostengünstige Alternative KURZFRISTIG UND RISIKOFREI Repräsentative Messeauftritte, schnell geplant und ohne große Investitionen. INDIVIDUELLE GRAFIKEN, MEHRFACH VERWENDBAR Die Grafiken sind Ihr Eigentum und können bei der nächsten Messe wieder zum Einsatz kommen. ANRECHNUNG IHRER MIETE BEI SPÄTEREM KAUF Wir rechnen die Systemmiete anteilig auf den Kaufpreis einer beliebigen Standkonfiguration an. KOSTENERSPARNIS Es fallen keine Kosten für die Einlagerung, Entsorgung, den Transport oder die Verpackung an. SELBSTAUFBAU Unser werkzeugloses System ist im Handumdrehen montiert. Gerne erhalten Sie von unserem Team eine Einweisung ins System, ob vor Ort oder als Videocall. AYBLE PLUS: DER VOLLE SERVICE Sie kümmern sich um nichts (außer der Grafikerstellung) und wir uns um alles Weitere – bis zur schlüsselfertigen Übergabe zum vereinbarten Termin. 2.900 € 9 m², inkl. Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 5.600 € 18 m², inkl. Kabine mit 3,50 m Höhe, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 4.190 € 12 m², inkl. Kabine, Regalboards, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 4.700 € 10 m², inkl. Prospekthalterung, Regalboards, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 5.500 € 16 m², inkl. Kabine mit 3,50 m Höhe, TV + Halterung, Theke, Beleuchtung, Grafikdruck 1.900 € Promotionsystem inkl. Theke, TV + Halterung, Beleuchtung, Grafikdruck Nichts Passendes gefunden? – Bitte auswählen – Eckstand Classic Eckstand Turmkabine Eckstand Kabine Eckstand Lounge Eckstand Turmkabine 2 Promo-Set
Entsorgung Schrott

Entsorgung Schrott

Unhandlich und alles andere als sortenrein; auch dafür haben wir die passenden Fahrzeuge. Schrott Unhandlich und alles andere als sortenrein; auch dafür haben wir die passenden Fahrzeuge. Und das holen wir bei Ihnen ab: Eisen, Stahl- und NE-Metallschrott wie z.B.: Kupfer, Blei, Zinn, Zink und Leichtmetalle, wie z.B. Aluminium, Magnesium und deren Legierungen.
Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Beglaubigte Übersetzungen von vereidigten Übersetzern

Vereidigte Übersetzer mit hoher Fachkompetenz Für juristisch relevante Übersetzungen ist häufig eine beglaubigte Übersetzung erforderlich. Diese ist nicht zu verwechseln mit einer öffentlichen Beglaubigung, die die Richtigkeit einer Unterschrift oder Abschrift bescheinigt und etwa durch einen Notar erfolgt. Eine beglaubigte Übersetzung kann nur durch einen vereidigten Übersetzer angefertigt werden. Dieser ist immer nach Landesrecht ermächtigt oder öffentlich bestellt. Da die Berufsbezeichnung „Übersetzer“ nicht geschützt ist, kann sich theoretisch jeder als Übersetzer bezeichnen und diesen Beruf ausüben. Doch nur ein vereidigter Übersetzer kann als Urkundenübersetzer beglaubigte Übersetzungen anfertigen. Bei einer Beglaubigung bestätigt der Übersetzer mit seiner Unterschrift, dass die Übersetzung einer fremdsprachlichen Urschrift, also des Ausgangstextes, vollständig und korrekt ist. Wie funktionieren beglaubigte Übersetzungen? Die beglaubigte Übersetzung besteht aus der Urschrift (bei Urkunden normalerweise in Kopie), die mit der Übersetzung zusammengeheftet wird, darauf dem Beglaubigungsvermerk sowie Stempel und Unterschrift des Übersetzers. Sie ist nur in dieser Form rechtlich gültig. Da der Beglaubigungsvorgang gewöhnlich allein schon durch die Übermittlung der Dokumente per Post mehrere Tage in Anspruch nimmt, ist es notwendig, für Beglaubigungen ausreichend Zeit einzuplanen. Sonderfälle In manchen Fällen werden beglaubigte Übersetzungen bestimmter Landgerichte gefordert. Das bedeutet beispielsweise, dass der beglaubigende Übersetzer zwingend beim Amtsgericht München vereidigt sein muss. Da 24translate über ein großes Netzwerk vereidigter Übersetzer weltweit verfügt, sind wir in der Lage, auch speziellen Anforderungen gerecht zu werden. Apostillierte Übersetzungen: die Überbeglaubigung In manchen Fällen, etwa vor Gericht, genügt eine beglaubigte Übersetzung nicht. Mit einer Legalisation wird eine ausländische öffentliche Urkunde einer inländischen öffentlichen Urkunde hinsichtlich ihres Beweiswertes gleichgestellt. Dabei werden die Echtheit der Unterschrift, die Eigenschaft, in welcher der Unterzeichner gehandelt hat, und gegebenenfalls die Echtheit des Siegels bestätigt. Dies geschieht in einer Botschaft oder in einem Konsulat. Im Haager Übereinkommen zur Befreiung ausländischer öffentlicher Urkunden von der Legalisation wurde 1961 die Apostille zur Erleichterung des internationalen Urkundenverkehrs eingeführt. Statt des aufwendigen Legalisationsprozesses wird hier zunächst eine beglaubigte Übersetzung angefertigt. Anschließend wird das Dokument am Landgericht, an dem der Übersetzer vereidigt ist, überbeglaubigt oder apostilliert, d. h., das Landgericht bestätigt mit Stempel und Unterschrift auf dem Dokument, dass der Übersetzer dort vereidigt ist. Das Haager Übereinkommen betrifft momentan 108 Staaten. Für die rechtliche Gleichstellung von Dokumenten aller anderen Staaten ist weiterhin eine Legalisation notwendig. Auszug aus unserer Kundenliste
Website & ecommerce

Website & ecommerce

Verbesserte Online-Erlebnisse, größere Reichweite: Exzellente Websites und E-Commerce. Unsere Expertise bringt Leben in Ihrer Online-Präsenz, indem wir nutzerorientierte Websites und E-Commerce-Plattformen entwickeln, die inspirieren, konvertieren und nachhaltiges Wachstum fördern.
Webseiten

Webseiten

Das passende Schema heißt "WebPage" und hier kannst Du allgemeine Informationen wie Titel, Beschreibung und URL ausgeben, aber Du kannst eben auch ein Hauptbild für die Webseite kennzeichnen, sodass Google dies auf mobilen Geräten mit Deinem Eintrag ausgeben kann. Wird kein Bild strukturiert übergeben, zieht sich Google teilweise auch selbsttätig ein Bild aus dem Inhalt der Seite. Oftmals übernimmt Google aber auch kein Bild, oder manchmal eines das dem Seitenbetreiber nicht gefällt, da es den Hauptinhalt der Seite nicht passend beschreibt. Über dieses Markup kannst Du versuchen Google dazu zu bringen, das von dir gewünschte Bild bei Deinem Eintrag auszugeben.
Tankanlagen & Service

Tankanlagen & Service

Spezialanlagenbau Wir erstellen schlüsselfertige Tankanlagen für alle problematischen Flüssigkeiten. Maßgefertigt – und weit über die Landesgrenzen hinaus. Tankstellen & Betankungsanlagen Wir konstruieren und bauen Systeme für Fahrzeuge, Boote, Schiffe oder Flugzeuge. Lassen Sie sich von uns umfassend über Ihre Möglichkeiten beraten. Wartung & Reparatur Wir installieren, warten und reparieren Ihre Tankanlage – und erinnern Sie an Prüfintervalle. Nutzen Sie diesen Rundum-Service für einen optimalen Werterhalt.
Reinigung und Winterdienst

Reinigung und Winterdienst

Flächenreinigung Viele Unternehmen nutzen Erfahrung und Technik der SRH-Tochtergesellschaft HEG, um ihre gewerblichen Flächen zu reinigen. Winterdienst Mit Sicherheit durch die Wintermonate.
Nearshore-Softwareentwicklung

Nearshore-Softwareentwicklung

Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 600 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen. Wir sind spezialisiert auf individuelle Nearshore-Softwareentwicklung, Application Management Outsourcing, Data Management & Business Intelligence, Data Science & KI. IDC bewertete uns als Nr. 2 CAD-Unternehmen in Tschechien. Profinit ist ihr zuverlässiger Nearshore-Softwareentwicklungsanbieter in Mitteleuropa mit Sitz in Prag und Hamburg. Unsere mehr als 650 IT-Experten liefern maßgeschneiderte Lösungen für die Finanzindustrie, Telekommunikations- und Pharmabranche (mehr Informationen dazu erhalten Sie in unseren Fallstudien). Wir unterstützen Sie mit unseren vielfältigen Services: - Bereitstellung eines dedizierten IT-Nearshore-Teams - Erweiterung ihrer eigenen IT-Teams durch qualifizierte IT-Spezialisten - Übernahme und Durchführung von IT-Projekten - Modernisierung ihrer IT-Systemlandschaft auf Basis eines systematischen Vorgehensmodells - Optimiertes Datenmanagement durch die Nutzung von ausgereiften Big Data Technologien sowie Data Science-und ML-Modellen
Influencer Marketing und Offpage SEO

Influencer Marketing und Offpage SEO

Eine der authentischsten Möglichkeiten Kunden dazu zu bringen, Ihr Produkt online zu sehen, ist die Verwendung von Influencer-Marketing. Dieses Geschäftsmodell weist einige Variationen auf, daher sind dies die häufigsten Möglichkeiten, mit Influencern zusammenzuarbeiten. Lassen Sie sie Ihr Produkt bewerten oder auf deren Plattformen bewerben. Sie können dies über Social-Media-Beiträge, Blogs oder Videoformate tun. Sie können eine andere Influencer-Marketingstrategie verwenden, je nachdem, was Sie erreichen möchten. Ein Influencer mit vielen Followern ist gut für die Markenbekanntheit, aber es wäre am besten, die Influencer zu finden, die in Ihrer Nische sind. Die Erfolgsfaktoren des Influencer-Marketings hängen maßgeblich davon ab, ob Sie die richtigen Influencer für Ihre Offpage-SEO-Strategie finden. Nehmen wir an, Sie sind in der Reisebranche tätig. Wenn Sie eine Berghütte besitzen, möchten Sie einen Reiseblogger beauftragen und den einen Wochenendaufenthalt in Ihrer Unterkunft schenken. Auf diese Art und Weise können sie es durch Erfahrungen aus erster Hand fördern. Ihre Followers, die sich für dieses Thema interessieren, werden höchstwahrscheinlich auch bei Ihnen bleiben wollen, wenn denen gefällt, was sie sehen. Wenn Sie jedoch ein großes Hotel besitzen, können Sie diese Strategie skalieren, indem Sie mehrere Influencer haben und einen Affiliate-Code geben. Sie werben für Ihr Hotel und ihre Follower können den einzigartigen Promo-Code als Buchungsgutschein verwenden, um einen Rabatt zu erhalten. Die Influencer können entweder eine feste Gebühr oder einen Prozentsatz von jedem Kunden verdienen, je nachdem, was Sie vereinbaren. Die Anzahl der Follower und die Sichtbarkeit, die Sie erhalten, die Pakete, die Sie für Ihre Offpage-SEO-Kampagnen auswählen, können die Kosten für das Influencer-Marketing in die Höhe treiben. Wir empfehlen, verschiedene Strategien auszuprobieren und Ihren ROI zu verfolgen. Sie werden sehen, was für Ihr Unternehmen am besten funktioniert, damit Sie sich an das Erfolgsrezept halten und das Beste aus Ihrem Geld herausholen können. Sie erhalten möglicherweise keine sofortige Rendite, aber Sie werden langfristig das richtige Publikum aufbauen!
HU/AU Service

HU/AU Service

Unsere Kompetenz und Flexibilität sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Auto auf unseren Strassen mängelfrei und sicher unterwegs sind. Natürlich von unserem Partner F S P.
Einzigartige Kombination aus Produktion, Distribution und Handel

Einzigartige Kombination aus Produktion, Distribution und Handel

Unser Erfolgsrezept basiert auf einer Kombination von drei Geschäftsmodellen, die je nach Produkt und Anwendung eigenen Vorteil für unsere Kunden generieren. So sind wir in der Lage, ein sehr breites Produktspektrum anzubieten und gleichzeitig auf individuelle Anforderungen einzugehen.
Schon über 30 Jahre in Hamburg verankert: Ihr KARO Reinigungsservice

Schon über 30 Jahre in Hamburg verankert: Ihr KARO Reinigungsservice

Seit 1988 machen wir in unserer Heimatstadt klar Schiff. Wir sind die professionelle Crew für Gebäudereinigungen jeder Art. Und das mit reichhaltigem Bordservice, wie Büroreinigung, Hausmeisterdienste, Glas- und Sonderreinigung, allgemeines Gebäudemanagement und vieles mehr.
Technisches Gebäudemanagement betreiben wir in folgenden Bereichen

Technisches Gebäudemanagement betreiben wir in folgenden Bereichen

Hotels, Veranstaltungs- und Sportstätten Krankenhäusern, Pflege- und Seniorenheimen Handel, Banken und Versicherungen Gewerbeimmobilien und Einkaufszentren Luftfahrttechnische Betriebe Produktions- und Fertigungsstätten Mineralöl- und Raffineriebetriebe Messe- und Kongresszentren
D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

D’Agate Feinkost: Cateringservice bis ins kleinste Detail

Front Cooking, Grillevents, Partyhäppchen – die Feinkost von D’Agate kennt weder kulinarische noch kreative Grenzen. Inhaber Vincenzo D’Agate hat sich seit 1992 mit dem Catering ein zusätzliches Standbein aufgebaut und ist als leidenschaftlicher und professioneller Koch offen für Ideen jeder Art. Priorität haben dabei stets die kundenorientierte Umsetzung und die persönliche Rundum-Betreuung. Genau wie bei den ladeneigenen Delikatessen legt Vincenzo auch beim Catering die Messlatte hoch und möchte die Kunden nachhaltig von der hochwertigen Qualität und dem unverwechselbaren Geschmack seiner Produkte überzeugen. Ganz gleich ob Business-Catering oder Privatveranstaltung, als langjähriger und etablierter Hamburger Feinkosthändler ist D’Agate Feinkost flexibel und hat für jeden Projektumfang den passenden Vorschlag. In einem persönlichen Vorgespräch werden den Kunden im Rahmen einer kompetenten und umfangreichen Beratung sämtliche Möglichkeiten aufgezeigt und im Anschluss ein auf die persönlichen Vorstellungen abgestimmtes Angebot vorgelegt. Der Catering-Service beschränkt sich dabei nicht ausschließlich auf die pünktliche Anlieferung der Delikatessen, bei Bedarf wird auch Geschirr und Besteck organisiert und der komplette Service auf dem Event übernommen. Die Kunden sollen ebenso viel Freude am Essen haben wie das Team von D’Agate Feinkost auch, daher wird jedes einzelne Projekt mit derselben Motivation und demselben Enthusiasmus behandelt.
Umzüge Hamburg

Umzüge Hamburg

Umzüge Altona Umzug Hamburg-Mitte Umzüge Wandsbek Umzug Hamburg Nord Umzug Eimsbüttel Umzug Bergedorf Umzug Harburg
Verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann

Verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann

Unsere qualifizierten Maler und Lackierer führen sämtliche Malerarbeiten zuverlässig aus. Nutzen Sie unser Leistungsspektrum und verschönern Sie Ihr Zuhause mit Malerarbeiten vom Fachmann in Hamburg und dem Umland von Hamburg. Von der Innengestaltung Ihrer Räume bis hin zu Tapezierarbeiten und nachhaltiger Schimmelbeseitigung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Wagen Sie den ersten Schritt, zeigen Sie Mut zur Farbe und Individualität in Ihren Räumen. Unser Malerfachbetrieb ist gern für Sie da.
Supply Chain Management

Supply Chain Management

BRIDGING YOUR PRODUCTS „Der reine Transport von Gütern ist nur noch ein Teil der Logistik. Der Austausch von damit verbundenen Informationen und Daten macht heutzutage den Unterschied. Vernetzung, Transparenz, Flexibilität und Prozessoptimierung sind der Schlüssel zum Erfolg. Sie sollten dabei ebenso wenig Kompromisse eingehen wie wir.“ Seabridge und ein globales Netz ausgesuchter Logistikpartner schaffen Transportlösungen, die genau zu Ihren Anforderungen passen. Sendungsart und -größe, Transportmittel, Formalitäten, Terminvorgaben, Dokumentation – alles Parameter, mit denen wir routiniert umgehen. Die Seabridge Online-Tools erlauben Ihnen und uns optimale Übersicht und kürzeste Reaktionszeiten: Das GLA* (Global Logistic Access) System ist der Kern unseres Order Managements. Alle Daten entlang der Transportkette sind durch die Synchronisation aller Beteiligten jedem ersichtlich und ggf. editierbar. Selbst ERP-Systeme der Auftraggeber können direkt eingebunden werden. Die Vorteile dieses Systems sind Transparenz, Flexibilität, Sicherheit, kürzere Bearbeitungszeiten, Reports – kurz: ideale Prozesssteuerung, Kostenreduzierung und hohe Kundenzufriedenheit. Tracking & Tracing ist ein vernetztes, verkehrsträgerübergreifendes Modul innerhalb unseres Supply Chain Managements und daher besonders komfortabel. Beteiligte und Zugangsberechtigte können frei definiert werden – auch das trägt zu optimaler Transparenz und Sicherheit bei. Und Sie verlieren Ihre Sendung niemals aus den Augen. Das alles bedeutet für Sie einen messbaren Wettbewerbsvorteil – und mehr Zeit. Für Ihre Fragen und ein konkretes Angebot wenden Sie sich bitte direkt an: Hellen Marckmann, Verkauf Import Seefracht Tel. +49 40 374933-27, E-Mail marckmann(at)seabridge.de
IoT-Apps für Ihre Produkte: Integration des Field Services

IoT-Apps für Ihre Produkte: Integration des Field Services

Integration von Service-Leistungen in die Produkt-App. Fehlermeldungen von Kunden werden bei Bedarf in Tickets umgewandelt und an den Kundenservice weitergeleitet. Somit liegen dem Service Team direkt alle notwendigen Daten zur Bearbeitung des Anliegens vor.
Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Corporate Responsibility bei EOS: Inkasso bedeutet, Verantwortung zu übernehmen.

Die EOS Gruppe treibt das Thema Corporate Responsibility (CR) entschlossen voran. Dabei geht es nicht nur um Klimaschutz. Die CR-Strategie der Gruppe setzt vor allem auf soziales und unternehmerisches Engagement, um ein Zeichen für ein nachhaltiges Forderungsmanagement zu setzen.
Entwicklung + Konstruktion

Entwicklung + Konstruktion

Alles beginnt mit einer Idee und dem Willen, etwas zu Erschaffen. Vom ersten Beratungsgespräch über die Projektierung und Umsetzung bis zur Dokumentation begleiten wir Sie zielsicher durch alle Projektphasen; auch wenn es mal etwas komplexer werden sollte. Unsere Ingenieure und Produktdesigner verstehen ihr Handwerk. Uns ist es wichtig, dass Sie uns vertrauen können und wir kreieren Ihnen dafür im Gegenzug Ihre Idee; auch gern nach Ihren Vorgaben. Wir arbeiten immer auf Grundlage geltender Normen und Vorschriften und nutzen Solid Works für 2D- und 3D und AutoCAD Mechanical 2D für Ihre Kreationen und Ideen. Durch die direkte Nähe zur Fertigung können wir auf Veränderungen und Kundenwünsche unmittelbar eingehen und diese dann umsetzen.
King Bean Coffee Service

King Bean Coffee Service

Beste Kaffeeversorgung für deine Mitarbeiter Von kleinen Geräten für die Pantry-Küche bis hin zu Geräten mit Tassenkapazitäten von über 250 Tassen pro Tag haben wir alles im Angebot. Denn wenn die Office-Küche läuft, steigen Laune und Leistung von selbst. Deshalb haben wir alles unter die Lupe genommen, was es für eine gute Pause braucht. Und in ein modulares Konzept gebracht. Wir bieten jedem Kunden die Möglichkeit, einen Kaffeevollautomaten oder Wasserspender kostenlos und unverbindlich auszuprobieren.