Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 837 Ergebnisse

Zugprüfung

Zugprüfung

Durchführung von Zugversuchen nach DIN EN ISO 6892-1, Verfahren A und B und ASTM E8/E 8M , Prüfkräfte bis 200kN
Möbelmontagen ...und Ihr Service ist garantiert!

Möbelmontagen ...und Ihr Service ist garantiert!

Erst die fachgerechte Montage macht die Büroeinrichtung oder das neue Design-Objekt perfekt, darum brauchen Hersteller, Händler und Endkunden Gewissheit, dass die Montage von geschulten Monteuren durchgeführt wird. Wir schätzen was dem Kunden lieb und teuer ist und sind spezialisiert auf alles was mit Büroeinrichtung zu tun hat.
Übersetzungen im Bereich Energie und erneuerbaren Energien

Übersetzungen im Bereich Energie und erneuerbaren Energien

Mit vielen Jahren Erfahrung in der Übersetzung im Bereich Energie ist Alphatrad einer der international führenden Anbieter von Sprachdienstleistungen. Neben zahlreichen Niederlassungen verfügen wir weltweit über ein Netzwerk von 3.500 professionellen und muttersprachlichen Übersetzern. Wir arbeiten in über 100 verschiedenen Sprachen, von den gängigsten bis zu den seltensten: Englisch, Chinesisch, Russisch, Italienisch, Arabisch, Deutsch, Türkisch, Spanisch, Portugiesisch u.a.
IT-Service: Service im Team (SiT) nach ITIL

IT-Service: Service im Team (SiT) nach ITIL

Ein wesentlicher Baustein des IT-Managements ist der IT-Service, den wir z.B. nach Empfehlungen wie IT Infrastructure Libary (ITIL), eine Sammlung von vorgefertigten Prozessen, Funktionen und Rollen, und dem Standard BSI-Grundschutz des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik, sowie ganz viel praktischer Erfahrung für unsere Kunden gestaltet haben. Wir haben das konzeptionell als IT-Service Hamburg zusammengefasst. IT-Management für Hamburg IT-Service: HelpDesk, Support, vor Ort Service IT-Analyse: Was will, kann und brauche ich? IT-Beratung: Was lohnt sich und wie setze ich das um? IT-Realisierung: Budget-orientierte Umsetzung des Planes IT-Wartung: Wie Zähne putzen. Vor Ort und Remote IT-Dokumentation: Vollständige Basis für Service und Entscheidungen IT-Sicherheitsmanagement:
Malerarbeiten in Lübeck und Umgebung

Malerarbeiten in Lübeck und Umgebung

Als erfahrener Malermeisterbetrieb in Lübeck bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum für Malerleistungen bei Neubau, Umbau und Sanierung. Professionell, zuverlässig und termintreu erledigen wir Malerarbeiten wie Anstricharbeiten, Aussenwandwärmedämmung, Beschriftungen, Betonsanierungen, Decorative Coatings, Fassadenreinigung, Industrieanstriche, Raumgestaltung, Spritztechnik, Tapezierarbeiten und traditionelle alte Maltechniken. Gern übernehmen wir auch die komplette Gebäudesanierung, bei der wir mit zuverlässigen Handwerkspartnern zusammenarbeiten. Als Malerbetrieb in Norddeutschland umfasst unser Aktionsradius den Großraum Lübeck, angrenzende Kreise und Gemeinden in Schleswig-Holstein (z.B. Kreis Herzogtum Lauenburg, Ratzeburg, Bad Segeberg, Bad Oldesloe) und Mecklenburg-Vorpommern (z.B. Wismar, Grevesmühlen, Schwerin) sowie die Hansestadt Hamburg. Wir verarbeiten ausschließlich Produkte von namhaften Qualitätsherstellern.
Wir bieten Ihnen dazu umfangreiche Lösungen, die über den Druck hinausgehen.

Wir bieten Ihnen dazu umfangreiche Lösungen, die über den Druck hinausgehen.

Leistungen Verarbeitung: Schneiden, Falzen Stanzen Ösen Heften 2-fach u. 4-fach Lochung Broschürenfertigung Kaschieren u. Laminieren Zusammentragen Klebebindung Kuvertieren Lagern Postversand Wir veredeln, schneiden, nuten, prägen, stanzen, nummerieren, perforieren, falzen und binden Ihre Druckerzeugnisse mit modernsten Maschinen. Für alle Arbeiten, die wir nicht im eigenen Haus ausführen können, haben wir starke Partner, mit denen wir schon seit Jahren zusammenarbeiten.
Umzugsservice für die Bedürfnisse älterer Menschen, Senioren und Rentner

Umzugsservice für die Bedürfnisse älterer Menschen, Senioren und Rentner

Profitieren Sie vom Service Umzug für Senioren. Wir unterstützen Sie dabei und bieten Ihnen einen ganzheitlichen Service an, der die Planung, Organisation und Durchführung des gesamten Umzugs umfasst. Einpacken, Auspacken und Aufstellen Ihrer Möbel gehören selbstverständlich zu unserem Service. Darüber hinaus lagern wir Möbel ein, die Sie kurzfristig nicht aufstellen können. Auch bei der Entsorgung von Altmöbeln unterstützen wir Sie. Auf Anfrage helfen wir Ihnen auch bei den Umzugsformalitäten. Wenn Sie sich von alten Möbeln oder anderen Dingen trennen müssen, entsorgen wir diese fachgerecht und führen sie in die entsprechenden Recyclingkanäle zurück. Hilfestellung bei der Ermittlung der notwendigen Leistungen bekommen Sie durch unsere umfangreiche Umzugscheckliste. Diese beinhaltet alle wichtigen Punkte, die man vor, während und nach dem Wechsel des Wohnortes beachten muss. Dabei achten wir genau auf die besonderen Bedürfnisse, die Menschen im fortgeschrittenen Alter haben. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch eine Halteverbotszone am Start- und am Zielort zur Verfügung, damit am Umzugstag genügend Platz für den Umzugstransporter vorhanden ist.
Ein Messestand, der zu IHNEN passt

Ein Messestand, der zu IHNEN passt

Gerne entwerfen und gestalten wir für Sie einen individuellen Messestand, den wir Ihnen zur Miete oder zum Kauf anbieten. Bei der Planung, Gestaltung und Abwicklung stehen Sie als Kunde stets im Vordergrund: Planung Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein Briefing mit allen Details, die Sie sich an Ihrem neuen Messestand wünschen. Gestaltung Vor der Produktion feilen wir an der optischen Vollendung der Entwürfe und erstellen anschließend fotorealistische 3D-Ansichten des Messestandes. Abwicklung Nach der detailgenauen Produktion übernehmen wir, in Abstimmung mit Ihnen, die logistischen Abläufe. Wir sprechen mit den Veranstaltern, um die Standmontage termingerecht und nach geltenden Vorschriften auszuführen. In einer gemeinsamen Nachbesprechung analysieren wir abschließend gerne die Abläufe mit Ihnen.
Webinar Service

Webinar Service

Als Webinar-Agentur unterstütze ich Sie durch Bereitstellung der Webinar-Technik, Beratung zur Konzeption und Durchführung und biete technischen Support und Moderation für die Durchführung. Webinare zur Kundenpflege, Kundenbindung und Kundenschulung sind mein Spezialgebiet. Als Service Partner unterstütze ich Sie beratend bei der Konzeption Ihres Angebotes, stelle Ihnen die Technik zur Verfügung, Schule Ihre Referenten, übernehmen die Teilnehmeradministration und begleite Ihre Webinare als technischer Support und Moderator.
Service - Rund um Autoklaven

Service - Rund um Autoklaven

Trainings, Wartung, Validierung, Temperaturverteilungsmessungen, ... DFT Technology bietet Ihnen alle Dienstleistungen rund um Ihren Autoklav. Bedienerschulung, Wartung, Validierung, Temperaturverteilungsmessungen, ... DFT Technology bietet Ihnen alle Dienstleistungen rund um Ihren Autoklav. Auch für Fremdfabrikate! Sprechen Sie uns für Ihr individuelles Angebot einfach an!
Lieferservice / Bringdienst Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

Lieferservice / Bringdienst Kassensystem mit TSE Kassensoftware Superpos & Zubehör

15" Touch TSE Kassensystem für Lieferservice / Bringdienst inkl. Kassensoftware und TSE. 4 Jahre Garantie. Ohne monatliche Kosten. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. 15" Touch Kassensystem für Lieferservice mit oder ohne Restaurant und Abholer inkl. Kassensoftware Superpos, Swissbit TSE USB-Stick, Bondrucker und 5 Bonrollen. Ohne monatliche Kosten. 4 Jahre Garantie. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Versand. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob Lieferung/Abholer/Tische, Rufnummererkennung, Straßenverzeichnis, Routenanzeige mit QR-Code, Gutscheinverwaltung und noch vieles mehr und das alles sehr bedienerfreundlich für schnelles und einfaches arbeiten. Die Kassensoftware Superpos kann vorab 30 Tage gratis getestet werden. Superpos ist fiskalisiert, TSE / GoBD und Kassensicherungsverordnung 2020 (KassenSichV) Finanzamt konform und wird mit gratis Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten! Kein Internet für den Kassenbetrieb notwendig. Alle Daten werden intern auf der Festplatte gespeichert. Egal ob VFD Kundendisplay, LCD Kundenanzeige, Barcodescanner, Kellnerschloss, Kassenschublade, bis zu 4 Drucker oder ein EC-Terminal, alles ist möglich. Das Lieferservice Kassensystem ist geeignet für Branchen wie z.B.: Lieferservice, Bringdienst, Heimservice, Delivery, Asiaexpress, Pizzaexpress, Foodexpress, Getränkelieferservice, Kiosklieferservice und viele mehr... Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie uns Montag - Freitag von 11.00 - 15.00 Uhr unter der Rufnummer: 02261-8187322, oder besuchen Sie unseren Onlineshop. Ihr Superkasse Team
Xirgo Global FMS500 StCAN

Xirgo Global FMS500 StCAN

Das Xirgo Global FMS500 StCAN ist ein fortschrittliches Fahrzeugortungsgerät, das speziell für die Integration mit CAN-Bus-Systemen entwickelt wurde. Es bietet detaillierte Fahrzeugdaten und Echtzeit-Tracking, um die Effizienz und Sicherheit Ihrer Flotte zu verbessern. Mit seiner robusten Bauweise und einfachen Installation ist es die ideale Lösung für moderne Flottenmanagementanforderungen.
ECOS®- Zylinderkopf Servicepaket

ECOS®- Zylinderkopf Servicepaket

Unsere Leistungen zur Zylinderkopfinstandsetzung im Überblick. 1. Zerlegung des Zylinderkopfes Gründliche Reinigung aller Komponenten Wulf Johannsen reinigt ausschließlich mit umweltfreundlichen Materialien. 2. Auswertung des Zylinderkopfes Das reine Guss-Stück des Kopfes wird auf Korrosion, Kavitation und Rissbildung (Metall-Check) nach DIN EN ISO 9001 : 2008 ausgewertet Präzise Aufarbeitung der Gewindebohrungen Druckprüfung wasserseitig 3. Komponentenprüfung nach DIN EN ISO 9001 : 2008 Alle Komponenten werden auf Verschleiß, Rissbildung und Brüche geprüft und vermessen Alle Messergebnisse werden in einem Protokoll dokumentiert 4. Ein- und Auslassventile Führung, Ventil und Sitzring der Auslass-Seite werden durch zertifizierte Neuteile ersetzt Die Einlass-Seite wird eingehend geprüft und präzise aufgearbeitet 5. Ventilsätze und Rotocaps Progressivität und Vorspannung der Ventilfedern werden nach Herstellerangaben geprüft Prüfung von Ventilkeilen und Federtellern Rotocaps werden grundsätzlich erneuert 6. Ein- und Auslasskanäle Zur Leistungsoptimierung werden die Ein- und Auslasskanäle speziell aufgearbeitet 7. Zusammenbau des Zylinderkopfes Lackierung, Kennzeichnung und Endkontrolle Verpackung mit Mehrwegmaterial Optional: ECOS® - Tauschkopf Sie erhalten einen ECOS® - Tauschkopf im Austausch gegen einen instandgesetzten ECOS® - Zylinderkopf Instandgesetzt und geprüft nach DIN EN ISO 9001:2008 Sie gewährleisten damit: Kurze Stillstandszeiten und schnelle Verfügbarkeit Ihrer Anlage
Entsorgung

Entsorgung

Die Entsorgung stellt einen weiteren Punkt unseres Leistungsspektrums dar. Die Zusammenarbeit mit unseren Schwesterunternehmen, der Großenasper Entsorgungsgesellschaft mbH & Co. KG und der Firma Krebs Brüggen Sekundärrohstoffe GmbH & Co. KG gibt uns die Möglichkeit, eine Entsorgung Ihrer Abfälle aus einer Hand anzubieten.
Wir analysieren, beraten, konstruieren, simulieren, fertigen, validieren und messen.

Wir analysieren, beraten, konstruieren, simulieren, fertigen, validieren und messen.

Und pflegen - einen ganz direkten Draht zu unseren Kunden, also zu Ihnen. Wir gründeten unser Unternehmen im Jahr 1962. Seitdem haben wir uns zu einer der führenden deutschen Firmen für dynamische Prüfgeräte, Umweltsimulatoren und Messsysteme entwickelt. Heute arbeiten wir in der zweiten Generation mit über 50 Mitarbeitern zusammen in der Hauptzentrale in Hamburg Reinbek. Wir supporten Menschen wie Sie und Ihre Maschinen: aus dem Automobil- und Schiffbau, der Luft-, Raumfahrt- und Schienentechnik und aus Deutschland, Europa und der Welt.
Hygienepapiere aus Hamburg

Hygienepapiere aus Hamburg

Neben Schwämmen, Besen und Bürsten führen wir auch Tücher, Möppen, Fahreimer und Reinigungswagen. Unsere Produktpalette umfasst außerdem Hygienepapiere wie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Servietten und Küchenrollen. Abgerundet wird unser Sortiment durch Putzrollen.
Oberflächen- und Wärmebehandlungen von Metallteilen/ Drehteilen/ Frästeilen/ Werkstücken/ Zeichnungsteilen

Oberflächen- und Wärmebehandlungen von Metallteilen/ Drehteilen/ Frästeilen/ Werkstücken/ Zeichnungsteilen

Die MA Zerspanungstechnik GmbH bietet umfassende Oberflächen- und Wärmebehandlungen, um die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen umfassen das Verzinken, Versilbern, Verchromen sowie das Härten und Glühen von Werkstücken. Diese Behandlungen werden von unseren sorgfältig ausgewählten und spezialisierten Partnern durchgeführt, um sicherzustellen, dass die höchsten Qualitätsstandards eingehalten werden. Unsere Oberflächen- und Wärmebehandlungen sind darauf ausgelegt, die Langlebigkeit und Leistung der bearbeiteten Werkstücke zu verbessern. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern und die kontinuierliche Überwachung der Prozesse stellen wir sicher, dass jedes Projekt termingerecht und mit höchster Präzision abgeschlossen wird. Unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit macht uns zu einem bevorzugten Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach zuverlässigen und kompetenten Behandlungsdienstleistungen sind.
CNC Drehen - Drehteile mit höchster Präzision

CNC Drehen - Drehteile mit höchster Präzision

Auf CNC Drehmaschinen des neuesten Standards fertigen wir für Sie Präzisionsteile mit Hilfe von angetriebenen Werkzeugen und Unterstützung durch C- und Y-Achsen und Lünetten. Die Realisierung einer hohen Oberflächengüte und höchste Anforderungen an Form- und Lagetoleranzen gehören dabei zu unseren täglichen Aufgaben. Unsere interne Programmierung verkürzt die Nebenzeiten der CNC Drehmaschinen auf ein Minimum und garantiert so eine hohe Wirtschaftlichkeit. Maximale Präzision für Produkte mit höchsten Anforderungen Prozesssicherheit durch kontinuierliche Qualitätssicherung Konsequente Zielsetzung in der Mitte der Toleranz Jahrzehntelange Erfahrung in verschiedensten Branchen CNC Drehprozesse: Einzelteile und Serien von Ø 10 bis 350 mm Bauteile können mit bis Ø 310 mm (mit Lünette unterstützt) und einer Länge von 1500 mm prozesssicher gedreht werden. Es kommen C- und Y- Achsen zum Einsatz, so dass komplexe Bearbeitungen an Drehteilen möglich sind. Weitere Kompetenzen innerhalb der Jung Gruppe: Drucken HYGHSPIN Schraubenspindelpumpen:
„Website Check”: Wir prüfen Ihren Internetauftritt

„Website Check”: Wir prüfen Ihren Internetauftritt

„Wir nehmen Ihren Internetauftritt unter die Lupe! Sind Sie unzufrieden mit Ihrem Internetauftritt, weil dieser in den Suchmaschinen nicht gefunden wird oder die Grafiken und Bilder nicht richtig eingebunden sind? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Website Check mit dem wir Ihren Internetauftritt auf Herz und Nieren prüfen: - Webstandardkonformität nach dem W3C-Konsortium - Fehlerfreie Darstellung in modernen Browsern - Benutzerfreundlichkeit (Usability) nach der bekannten Grundregel „Don't make me think!” - Zugänglichkeit (Accessibility) - Funktionstüchtigkeit externer sowie interner"
Ausschreibung

Ausschreibung

Für Ihr Projekt brauchen Sie die richtigen Lieferanten, Hersteller und Entwickler Ihrer Logistik-Systeme. Wir verschaffen Ihnen einen Überblick zum aktuellen technologischen Stand, zu potenziellen Lieferanten, deren Stärken und Schwächen sowie der möglichen Chancen und Risiken. Um Sie vor unvorhergesehenen Kosten zu schützen, unterstützen wir Sie durch unsere umfangreiche Erfahrung bei der Ausschreibung und der Vergabe im Wettbewerb. Hierbei berücksichtigen wir das individuelle Know-how der Anbieter und finden für Sie eine kostenoptimale Lösung. Unsere Leistungen Angebotsauswertung Ausschreibung
Kalibrierung elektrischer Messgeräte für elektrische Messgrößen

Kalibrierung elektrischer Messgeräte für elektrische Messgrößen

Element Metech bietet DAkkS-akkreditierte Kalibrierungen elektrischer Messgeräte für elektrische Messgrößen. Wir sind herstellerunabhängig und kalibrieren vom Multimeter bis zu Oszilloskopen und Spektrumanalysatoren fast alle Geräte.
Ein besonderes Arzneimittel mit besonderem Service

Ein besonderes Arzneimittel mit besonderem Service

Für uns endet die Passion nicht mit Ihrer Bestellung. Wir wollen, dass Sie mit einem einzigartigen Produkt erfolgreich sind. Hierzu stehen wir Ihnen mit Beratung, Schulungen und Erfahrung zur Seite, wenn Sie uns brauchen.
Corporate Insurance - externe Versicherungsabteilung

Corporate Insurance - externe Versicherungsabteilung

Entdecken Sie, warum Unternehmen externe Versicherungsabteilungen brauchen und welche Branchen besonders davon profitieren. Wir sind Ihre ausgelagerte Versicherungsabteilung. Wir bearbeiten Ihre Versicherungsangelegenheiten mit unserem Team in Ihrem Namen. Als externe Versicherungsabteilung bieten wir Firmen unsere spezialisierte Expertise und unsere Ressourcen, um ihre Versicherungsbedürfnisse effizient und effektiv zu verwalten. Unsere Dienstleistung ist für Sie ggf. kostengünstiger und effektiver als der Aufbau einer internen Abteilung.
Intelligenter Servierroboter "Bella Bot"

Intelligenter Servierroboter "Bella Bot"

Dein eigener kleiner Kellner Hi, ich bin Bella Bot! Der neue Servierroboter, der keine Wünsche offen lässt. Denn ich empfange Deine Gäste und führe sie an ihren Platz. Dabei plaudere ich gerne und lasse mich streicheln. Ich wickel so wirklich alle mit meiner intelligenten Mimik um den Finger und kann angemessen auf Situationen reagieren. Das und vieles mehr machen mich zu einem echten Publikumsmagneten. Aber ich bringe nicht nur Speisen zuverlässig an den Tisch, sondern transportiere auch Geschirr, Handtücher, Unterlagen und vieles mehr. Mit meinen vier Infrarot-Induktionsablagen kann ich insgesamt bis zu 40 kg tragen. Ich bewege mich dank moderner Lasertechnik und meiner 3D-Sensorik unfassbar wendig und sicher. Falls Du mich mal übersehen solltest und mir vor die Füße läufst, bremse ich innerhalb von 0,5 Sekunden ab. Dank meinem Schnellwechselakku-System besitze ich austauschbare Akkus, mit denen ich 24 Stunden für Dich auf Höchsttouren laufe. Dabei braucht ein Akku von mir gerade einmal 4,5 Stunden zum Aufladen. Dieser lässt sich sogar aufladen, während ich ihn nicht an mir trage. Nicht nur in der Gastronomie fühle ich mich pudelwohl, sondern auch in Einkaufszentren, Hotels und Bürogebäuden. Wenn Du einen zuverlässigen Helfer mit unfassbar viel Charme suchst, sollten wir uns schnell kennenlernen, Miau! Der BellaBot Servierroboter ist ein innovativer Helfer im Gastronomiebereich, der dazu entwickelt wurde, den Arbeitsalltag effizienter zu gestalten und das Personal zu entlasten. Mit seinem freundlichen, modernen Design und seinen vielseitigen Funktionen ist er nicht nur ein Hingucker, sondern auch äußerst praktisch. Er verfügt über vier Trageflächen, die jeweils bis zu 10 kg tragen können – perfekt, um Geschirr und Getränke sicher zu transportieren und dabei Bruch zu vermeiden. Ein wesentlicher Vorteil des Bella Bots ist seine Zuverlässigkeit. Da er 24/7 einsatzbereit ist, kannst Du ihn besonders in Hochbetriebszeiten einsetzen, ohne Dir Sorgen über Krankheit oder Pausen machen zu müssen. Während der Roboter sich um die Lieferung von Speisen und das Abräumen des Geschirrs kümmert, gewinnen Deine Mitarbeiter mehr Zeit für die persönliche Beratung und den Service am Gast – ein klarer Vorteil für eine bessere Kundenzufriedenheit. Mit dem Bella Bot können Arbeitsabläufe optimiert, Fehler minimiert und die Effizienz im Restaurant gesteigert werden. So bleibt mehr Zeit für die wesentlichen Dinge, die für ein erfolgreiches Gastronomiekonzept entscheidend sind: Service und Kundenbindung. Das macht den BellaBot zu einer idealen Unterstützung für Restaurants, Cafés und ähnliche Betriebe, die auf der Suche nach innovativen, kosteneffizienten Lösungen sind. Das kann der BellaBot: Servieren von Speisen – Der BellaBot bringt zuverlässig Gerichte direkt an den Tisch, ohne Wartezeiten, was den Serviceablauf deutlich verbessert. Abholung von Geschirr – Effiziente Rückführung von Geschirr, wodurch Personal für wichtigere Aufgaben freigesetzt wird und der Restaurantbetrieb optimiert wird. Wird nicht krank – Der BellaBot arbeitet unermüdlich ohne Ausfälle, was die Personalplanung stabil und verlässlich macht. Erzeugt weniger Bruch – Dank seiner präzisen Bewegungstechnologie reduziert der BellaBot das Risiko von Geschirrbrüchen erheblich. Bietet mehr Zeit für den Service – Mit dem BellaBot kann das Personal sich stärker auf den Kundenservice konzentrieren und so das Gästeerlebnis verbessern. Keine laufenden Mitarbeiterkosten – Ohne die Notwendigkeit für Gehalt, Versicherung oder Sozialleistungen bietet der BellaBot eine langfristige Kostensenkung. Kann 24 Stunden auch unter Hochbetrieb arbeiten – Selbst bei vollem Betrieb läuft der BellaBot ununterbrochen und sorgt für reibungslose Abläufe. Moderne Sensortechnologie – Dank intelligenter Sensoren kann der BellaBot Hindernissen ausweichen und sicher durch das Restaurant navigieren. Induktionsablagen mit 10 Kg Tragkraft pro Fach – Die robusten Ablagen des BellaBot ermöglichen es, auch schwere Lasten sicher und effizient zu transportieren. Verbreitet gute Laune – Mit seinem freundlichen Design und interaktiven Funktionen begeistert der BellaBot Gäste und sorgt für ein besonderes Erlebnis im Restaurant. Der Standard Sensor im Servierroboter ist mit der Lasertechnik ausgestattet und benutzt einen Mindestabstand von 70 cm, dabei bewältigt der kleine Kellner 99 % aller Rampen und Steigungen in Durchgängen Flexibel und effizient; kann in vollgestopften Umgebungen eingesetzt werden. Im Servierroboter ist eine unabhängige Gestänge Aufhängung, die je nach Dämpfung oder Bodenbeschaffenheit angepasst werden kann. Die Resonanzfrequenz wird dadurch auf einem optimalen Level gehalten. *Kann 1 cm hohe Hindernisse problemlos überwinden.
Energieanalyse für Geschäftskunden

Energieanalyse für Geschäftskunden

SonPV bietet detaillierte Energieanalysen für Geschäftskunden, um deren aktuellen Energieverbrauch und Energiebedürfnisse zu untersuchen. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Bedingungen und Präferenzen, um ein effizientes und wirtschaftliches PV-System zu entwickeln, das Ihre Anforderungen erfüllt und gleichzeitig die Umwelt schont. Mit unserer Energieanalyse können Sie Ihre Energiekosten senken und Ihre Energieunabhängigkeit maximieren. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Energielösungen überzeugen.
Websites

Websites

Wir konzipieren und entwickeln den zu Ihnen passenden Internetauftritt – verständlich, fokussiert und immer auf den Punkt!
Gesundheitsbedingte Umzüge

Gesundheitsbedingte Umzüge

Unser Geschäftsführer Herr Jean-Pierre Jacobi hatte im Januar diesen Jahres einen Vortrag über unsere gesundheitsbedingten Umzügen auf dem Kongress „Vernetzte Gesundheit“ in Kiel gehalten. Dieser Vortrag hatte nicht nur das Interesse der Zuhörerschaft aus der Fachwelt der Gesundheitsbranche geweckt sondern hatte auch die Kieler Nachrichten dazu motiviert einen Artikel über dieses Thema zu verfassen.
Grüner Strom betreibt umweltfreundliche Webseiten

Grüner Strom betreibt umweltfreundliche Webseiten

Die erschütternden Geschehnisse in Japan (Erdbeben, Tsunami und die Katastrophen in mehreren Atomreaktoren) hat wohl jeden erschreckt. Mich hat die Situation an den Unfall in Tschernobyl erinnert. Die aktuelle neu
Complete software testing service portfolio

Complete software testing service portfolio

Dienstleistungen für digitales Produktdesign Die Phase des Produktdesigns erfordert bereichsübergreifende Kompetenzen. Die Zusammenarbeit mit den Spezialisten von Etteplan führt zu einer gut verifizierten Produktidee und einem detaillierten Plan für die Einführung Ihres digitalen Produkts. Dank der Tests und der Produktvalidierung können Sie sicher sein, dass das fertige digitale Produkt Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Darüber hinaus beraten die Experten von Etteplan auch in technischen Fragen, um die Entwicklung so effizient wie möglich zu gestalten. Hauptvorteile • Marktforschung und Nutzeranalyse • Ideenfindung und Entwurf digitaler Produkte • Prototypenbau und Validierung • UX & UI Gestaltung Benutzerorientierte digitale Produktgestaltung Um den Grundstein für ein Projekt zu legen, beginnen wir mit einer Marktforschung und einer Analyse der Bedürfnisse und des Verhaltens der Nutzer. Auf diese Weise können wir die Wünsche und Ziele der Nutzer genau verstehen und sicherstellen, dass die künftige Lösung ihren Bedürfnissen entspricht. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln wir so viele Ideen wie möglich, um später die besten auszuwählen und die Entwicklung zu planen. Alle Ideen und Annahmen müssen überprüft werden, bevor wir mit der Arbeit daran beginnen. Zu diesem Zweck erstellen wir schnelle Prototypen, um Benutzerdaten zu sammeln und Entscheidungen zu treffen. Unsere Softwareentwicklungsingenieure und UX/UI-Designer stehen bereit, um ein digitales Produkt zu entwerfen und zu entwickeln, das die Nutzer lieben werden. Ein erfolgreiches digitales Produkt entwerfen Wir unterstützen den Produkt-Markt-Fit von der Marktüberprüfung der Kundenideen über das UI-Design und die technische Architektur bis hin zum detaillierten Plan für Ihre Produkteinführung. Jedes Projekt, an dem wir arbeiten, befindet sich in einem anderen Stadium von Design, Entwicklung und Wissen. Durch Usability-Tests, User Journey Mapping, UX-Review, Illustrationen, Interfaces und Design-Bibliothek schaffen wir eine umfassende Datenbank mit allen notwendigen Informationen darüber, wie das endgültige digitale Produkt aussehen und sich verhalten soll.
Deshalb benötigen Sie eine professionelle Webseite

Deshalb benötigen Sie eine professionelle Webseite

Bei dem Internetauftritt Ihres Unternehmens oder Ihrer Person zählt der erste Eindruck. Die ersten Sekunden entscheiden häufig darüber, ob ein Kunde sich für Sie oder einen Konkurrenten entscheidet. Um schnell Benutzer