Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 836 Ergebnisse

Seefracht

Seefracht

SYSTRA bietet seinen Kunden einen umfangreichen Service für internationale Seefrachttransporte Import wie Export. Ob es sich um zeitkritische oder kostengünstige Sendungen handelt, wir finden für Sie den richtigen Weg vom Hersteller bis hin zum Endabnehmer. Wir organisieren für Sie eine reibungslose Abwicklung Ihrer Waren entlang ihrer gesamten Lieferkette. Produkte: Stückgut LCL Reefer Out of Gauge / Projektverladungen Sea/Air Transporte Containertransporte FCL Lagerlogistik Gefahrguttransporte Kundensammler / Verteiler Verzollung Vor- und Nachlauftransporte
CNC Bohren

CNC Bohren

An unseren zwei Bearbeitungszentren übernehmen wir Bohrarbeiten von kleinen Bohrungen mit einem Durchmesser von 1 bis zu einem Durchmesser von 50 mm. Das CNC Bohren ermöglicht ein Höchstmaß an Präzision, da die Rohteile und Werkstücke mit einem Renishaw Taster abgefahren werden. Somit können wir auf einen hundertstel Millimeter genau arbeiten. Wir führen CNC gesteuerte Bohrungen an Einzelteilen, Sonderanfertigungen oder Großserien aus allen gängigen Werkstoffen durch. Unser Mazak Bearbeitungszentrum erlaubt dabei 3-Achsenbearbeitung im Arbeitsbereich 1100 x 510 x 510 mm. Natürlich sind bei uns auch größere Bohrungen möglich. Diese fertigen wir durch Zirkularfräsen und Ausspindeln. Unter anderem fertigen wir z.B. Fußplatten für den Stahlbau.
Oberflächenveredelungen

Oberflächenveredelungen

Wir bieten alle gängigen Oberflächenverfahren an. Sprechen Sie uns an! Wir von FMG konzentrieren uns darauf, unser Unternehmen sowohl nachhaltig, erfolgreich und für unsere Kunden mit Zufriedenheit zu führen.
Abrechnungsdienstleistung für Ladeinfrastruktur, Lademanagement, Abrechnungssystem für Stromtankstellen/Ladestationen

Abrechnungsdienstleistung für Ladeinfrastruktur, Lademanagement, Abrechnungssystem für Stromtankstellen/Ladestationen

Vollumfassender Abrechnungsservice - Verwaltung von Ladepunkten für öffentliches, halb-öffentliches und privates Laden. Wir verwalten Ihre Ladeinfrastruktur mit einem der führenden Backend-Systeme. Auf Wunsch binden wir Ihrer Ladepunkte im eRoaming zur öffentlichen Nutzung ein. Ebenso ermöglichen wir eine einfache Nutzergruppenverwaltung für Fuhrpark, Mitarbeiter und Gäste. Zudem erhalten Sie eine App zur Verwaltung und Auswertung der eigenen Ladepunkt. - Komplettpaket aus Mentoring, Verwaltung, Abrechnung - B2B-App, eigener kostenloser Zugang, Reporting der Ladeinfrastruktur - Automatische Beteiligung an den Umsätzen der Ladevorgänge (Rückvergütungsmodell) Wir beraten Sie gerne.
Lieferservice TSE Kassensoftware Superpos für Kassensysteme

Lieferservice TSE Kassensoftware Superpos für Kassensysteme

TSE Kassensoftware für Lieferservice / Bringdienst Ohne monatliche Kosten. Gratis Schulung über Fernwartung. Gratis Updates. Gratis Software testen. Es bleiben keine Wünsche offen, egal ob Lieferung/Abholer/Tische, Rufnummererkennung, Straßenverzeichnis, Routenanzeige mit QR-Code, Gutscheinverwaltung, Kassenbuch, Berichte für den Steuerberater als CSV exportierbar und noch vieles mehr und das alles sehr bedienerfreundlich für schnelles und einfaches arbeiten. Natürlich können Sie jederzeit alle Artikel und Einstellungen selber ändern. Die Kassensoftware Superpos kann vorab 30 Tage gratis getestet werden. Fiskalisiert, TSE / GoBD und Kassensicherungsverordnung (KassenSichV) Finanzamt konform und wird mit gratis Updates immer auf dem neuesten Stand gehalten! Kein Internet für den Kassenbetrieb notwendig. Alle Daten werden intern auf der Festplatte gespeichert. Die Kassensoftware ist geeignet für Computer / Laptops mit Betriebssystem ab Windows 10. Bei Interesse oder Fragen erreichen Sie uns Montag-Freitag von 11.00 - 15.00Uhr unter der Rufnummer: 02261-8187322, oder besuchen Sie unseren Onlineshop. Ihr Superkasse Team
Web Beratung

Web Beratung

Web ist mehr als Facebook & YouTube! Mit uns erhältst Du die Internetpräsenz, die Du verdient hast und sogar mehr. Egal ob SEO, Webhosting oder Webshops. Wir erstellen & verwalten professionell sowie zuverlässig Deine Website für Dich. Web ist mehr als Facebook & YouTube! Mit uns erhältst Du die Internetpräsenz, die Du verdient hast und sogar mehr. Egal ob SEO, Webhosting oder Webshops. - Domain: RestaurantAmMax.de oder ElektroWolf.com dies sind Domains – der Name Deiner Website. Wir registrieren sie für dich und richten diese ein. - Webhosting: Der Name alleine reicht nicht. Es wird auch noch sogenannter „Webspace“ benötigt, dort wird die Website installiert und gespeichert. - Webdesign: Auch für das Auge muss es etwas geben. Heutigen Websites müssen auf Smartphones genauso gut funktionieren, wie am Desktop. - SEO & SEA: Viele Wege führen nach Rom. Ihre Website soll gefunden und nicht gesucht werden, wir bringen sie auf die erste Seite in Google. - E-Commerce / Web-Shop: Der Einzelhandel hat ausgedient. Heutzutage beherrschen die Online-Shops den Handel und mit uns kommst Du dort an! - Alles: Falls Dir keines dieser Wörter ein Begriff sein sollte, auch kein Problem. Gerne können wir uns zusammensetzen und das Internet erkunden. Mehr Informationen unter: https://onrevo.net/web-beratung Anfragen per E-Mail: info@onrevo.net Preis, Lieferung & sonstiges nach Absprache. Stundenlohn oder Pauschalpreis möglich.
Temperatur kontrollierte Container Transporte von ICLS

Temperatur kontrollierte Container Transporte von ICLS

Temperaturgeführte Güter bedürfen einer besonderen Aufmerksamkeit. Unser geschultes Team stellt mit sachkundiger Erfahrung die durchgängige Einhaltung der Kühlkette sicher. Temperatur kontrollierte Container Transporte Temperaturgeführte Güter bedürfen einer besonderen Aufmerksamkeit. Unser geschultes Team stellt mit sachkundiger Erfahrung die durchgängige Einhaltung der Kühlkette sicher. • Reefer Transporte mit Anschluss über alle Seehäfen • GDP-konforme Transportdurchführung für Pharmaceuticals • Moderne Kühlchassis • Zwischenlagerung von angeschlossenen Containern mit Reefer Plugs
Kaufmännische Dienstleistungen und Industriebedarf

Kaufmännische Dienstleistungen und Industriebedarf

Alles aus einer Hand www. VOMA-Office.de Kaufmännische Dienstleistungen Büroservice Industriebedarf Handelsvertretung Kaufmännische Dienstleistungen & Industriebedarf: Industriebedarf
Zaun und Tor

Zaun und Tor

Wir liefern und montieren Zäune und Tore. Egal ob für Haus und Garten, Sichtschutz, Industrie, Lärmschutz, Tierhaltung auch Stall und Weidezubehör bekommen Sie bei uns. Kontaktieren sie uns einfach.
Palettentransport Kettensegment

Palettentransport Kettensegment

Hersteller: Kettner Länge: 7300 mm Arbeitsbreite: 1050 mm Länge: 7300 mm Arbeitsbreite: 1050 mm inkl. Geländern und Trittblech 3er Kette mit Antrieb ohne Steuerung Bestehend aus 4 Segmenten: Segment 1: 1600 mm Segment 2: 2200 mm Segment 3: 1400 mm Segment 4: 2100 mm
Hotelfilm

Hotelfilm

Mehr Gäste, mehr Umsatz, schneller passendes Personal - mit Film & Social Media. Wecken Sie Sehnsucht! Der Effekt: Gäste buchen schneller und suchen seltener nach Alternativen. Ihr Haus wird besser gefunden bei Google, Bewertungen werden optimiert, Ihr Auftritt im Web wird insgesamt hochwertiger. Meine Maßnahmen lassen sich auch vor und während der Hauptsaison durchführen. Sie bringen direkten Nutzen. Durch eine Filmproduktion in Kombination mit Social Media für Hotel/Gastronomie (HoGa) steigen Sie ein in modernes, emotionales und überzeugendes Marketing. Ein bewegtes Bild sagt mehr als 1000 Worte - durch eine professionelle Filmproduktion schenken Sie Ihren Gästen einen ersten unvergesslichen Blick. Sie wecken Sehnsucht! Ihr Haus hinterlässt den perfekten ersten Eindruck. Nutzen Sie eine Filmproduktion in Hotel & Gastronomie als modernstes, langlebiges und preisgünstiges Element Ihrer Vermarktungsstrategie. Sie werden besser gefunden in Suchmaschinen wie Google und auf Videoportalen wie YouTube. Zeigen Sie Ihren Gästen die Vorzüge Ihres Hauses, die schönen Zimmer oder Suiten, das Restaurant, den Wellness-Bereich und vor allem die fleißigen Mitarbeiter. Als Nebeneffekt zeigen Sie sich als hervorragender Arbeitgeber - und werden künftig leichter neue und passende Mitarbeiter oder Saisonkräfte finden. Oliver Gäbel ist mein Name. Ich bin seit 1991 Filmproduzent und verbinde meine Sehnsucht nach Reisen mit der Leidenschaft für bewegte Bilder und dem Nutzen für Unternehmen. Wie Film für jede Branche und jede Unternehmensgröße einsetzbar ist erkläre ich Ihnen am besten persönlich. Rufen Sie mich direkt an oder mailen mir für ein unverbindliches Beratungsgespräch und weitere Praxisbeispiele.
CNC-Fräsen auf bis zu 5 Achsen

CNC-Fräsen auf bis zu 5 Achsen

Komplizierte Einzelteile und Kleinserien Direkt auf Ihren 3D Daten Kunststoff, Alu & Stahl
Vor Ort Service

Vor Ort Service

Reparaturdienst bei Ihnen Zuhause oder im Büro. für Privatkunden und klein Unternehmen mit weniger als zehn Arbeitsplätzen sind wir der richtige Partner für Sie vor Ort. Ob Netzwerkeinrichtung oder neuer Arbeitsplatz, kleine Fehlerbehebung oder große Störung - wir sind immer Bereit schnell und zuverlässig Ihnen Hilfe zu kommen. Für weiteren Fragen oder Termine bitte melden Sie sich.
Vermessen / Ausrichten

Vermessen / Ausrichten

Eine Technologie, zwei Anwendungen Vermessung und Ausrichtung in Perfektion Innovative Lasertechnik vermisst Lagergassen von Motoren sehr genau. Der Vorteil: Eventuelle Abweichungen von der geforderten Achslage werden besser sichtbar und können durch eine mechanische Bearbeitung entsprechend korrigiert werden. „Vermessung“ und „Bearbeitung“ greifen auf die gleichen Lasermessdaten zurück und garantieren dadurch höchste Präzision. Störgeräusche, Vibrationen, erhöhter Verschleiß oder Energieverbrauch sind nur einige wenige Punkte, welche durch den Einsatz modernster Lasermesstechnik in der Regel schnell und einfach beseitigt, bzw. reduziert werden können. Unsere eingesetzten Lasermess­Systeme entwickeln wir gemeinsam in enger Zusammenarbeit mit den Herstellern stetig weiter und setzen sie perfekt abgestimmt auf unsere mobilen Werkzeugmaschinen ein.
Schweißen

Schweißen

Als Schweißfachbetrieb nach EN 1090 verfügen wir über moderne Geräte für das MIG-, MAG- und WIG-Schweißen. Unser Unternehmen hat sich wiederholt erfolgreich einer Zertifizierung als Schweißbetrieb im Produktbereich von Stahltragwerken gemäß der Prüfungsgrundlage von DIN EN ISO 3834-3 unterzogen. Es finden regelmäßige Überprüfungen unserer Produktion (Schneiden - Lochen - Formgeben, Schweißen, Mechanisches Verbinden, Korrosionsschutz) und unserer werksseitigen Produktionskontrolle statt. Uns wurde bestätigt, dass die Norm EN 1090-1:2009+A1:2011 entsprechend System 2+ in unserem Unternehmen angewendet wird und unsere werksseitige Produktionskontrolle alle vorgeschriebenen Anforderungen erfüllt. Als Schweißfachbetrieb verfügen wir über moderne Geräte für das MIG-, MAG- und WIG-Schweißen. Für optimiertes MIG- und MAG-Schweißen und insbesondere auch für Aluminiumkonstruktionen verwenden wir Geräte mit Impulstechnik. Außerdem verfügen wir über mehrere Punktschweißgeräte und Geräte zum Bolzenschweißen. Technische Möglichkeiten auf einen Blick: MAG / MIG WIG Impuls Bolzenschweißen Punktschweißen Umfangreiches Zubehör an professionellen Schweißtischen, Kranbahn für große Teile etc.
Drucken, kopieren & plotten

Drucken, kopieren & plotten

Wenn Sie große Pläne preisgünstig, schnell und in hoher Auflösung verwirklichen wollen, nutzen Sie unseren CAD Print- und Scanservice! Wie funktioniert plodoxx? Einfach Datei unter www.plodoxx.de hochladen, Unterlagen per Post einsenden oder direkt zu uns bringen. CAD Plots: schwarz-weiß oder color Schnittmuster: auch in Übergröße Präsentations-Prints: z.b. auf Fotopapier, Banner, Folie, etc. Digitaldrucke: schwarz-weiß oder color Scanservice: Akten und Mischordner
Complete software testing service portfolio

Complete software testing service portfolio

Dienstleistungen für digitales Produktdesign Die Phase des Produktdesigns erfordert bereichsübergreifende Kompetenzen. Die Zusammenarbeit mit den Spezialisten von Etteplan führt zu einer gut verifizierten Produktidee und einem detaillierten Plan für die Einführung Ihres digitalen Produkts. Dank der Tests und der Produktvalidierung können Sie sicher sein, dass das fertige digitale Produkt Ihren geschäftlichen Anforderungen entspricht. Darüber hinaus beraten die Experten von Etteplan auch in technischen Fragen, um die Entwicklung so effizient wie möglich zu gestalten. Hauptvorteile • Marktforschung und Nutzeranalyse • Ideenfindung und Entwurf digitaler Produkte • Prototypenbau und Validierung • UX & UI Gestaltung Benutzerorientierte digitale Produktgestaltung Um den Grundstein für ein Projekt zu legen, beginnen wir mit einer Marktforschung und einer Analyse der Bedürfnisse und des Verhaltens der Nutzer. Auf diese Weise können wir die Wünsche und Ziele der Nutzer genau verstehen und sicherstellen, dass die künftige Lösung ihren Bedürfnissen entspricht. Gemeinsam mit dem Kunden entwickeln wir so viele Ideen wie möglich, um später die besten auszuwählen und die Entwicklung zu planen. Alle Ideen und Annahmen müssen überprüft werden, bevor wir mit der Arbeit daran beginnen. Zu diesem Zweck erstellen wir schnelle Prototypen, um Benutzerdaten zu sammeln und Entscheidungen zu treffen. Unsere Softwareentwicklungsingenieure und UX/UI-Designer stehen bereit, um ein digitales Produkt zu entwerfen und zu entwickeln, das die Nutzer lieben werden. Ein erfolgreiches digitales Produkt entwerfen Wir unterstützen den Produkt-Markt-Fit von der Marktüberprüfung der Kundenideen über das UI-Design und die technische Architektur bis hin zum detaillierten Plan für Ihre Produkteinführung. Jedes Projekt, an dem wir arbeiten, befindet sich in einem anderen Stadium von Design, Entwicklung und Wissen. Durch Usability-Tests, User Journey Mapping, UX-Review, Illustrationen, Interfaces und Design-Bibliothek schaffen wir eine umfassende Datenbank mit allen notwendigen Informationen darüber, wie das endgültige digitale Produkt aussehen und sich verhalten soll.
Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker

Accounting, Kostenstellenzuweisung für Ihre Kopierer, Drucker: Sie haben viele Mitarbeiter und möchten die Kopien und Drucke einzelnen Teams als Kostenstelle zuweisen? Unser Service-Team richtet Ihnen diese sehr gern ein. Im Rahmen unserer Accounting-Lösungen besprechen wir im Vorwege, was möglich ist und legen mit Ihnen gemeinsam fest, wie die Kostenstellen eingerichtet werden sollen. Kostenstellen für Teams, Projekte oder einzelne Anwender Wir können für Sie wahlweise Kostenstellen einrichten für Ihre Teams, einzelne Anwender oder auch für Projekte, in denen die Kosten separat erfasst werden müssen. Beispielsweise im Rahmen von Mandanten bei Rechtsanwälten oder Steuerbüros oder bei Bauprojekten. Buchen Sie noch heute unsere Dienstleistung „Accounting, Kostenstellenzuweisung“, um morgen Ihre Gesamtkosten in einzelne Bereiche aufsplitten zu können. Vertrauliches Drucken Auch ist es möglich, dass Ihre Teams gemeinsam auf einem Gerät drucken, aber jeder ausschließlich seine eigenen Drucke aus dem System erhält. Dieses sogenannte vertrauliche Drucken, wie auch die Kostenstellenzählung, kann, je nach System, über verschiedene Wege erfolgen. Zum Beispiel über eigene Bediener-Codes oder -Karten, die je Einzel-Anwender, Projekt oder Team genutzt werden. So haben Sie jederzeit maximale Privatsphäre und Übersicht über Ihre einzelnen Kostenstellen.
Kampagnenkonzeption

Kampagnenkonzeption

Auf Basis unserer Ideen, der Definition Ihrer Strategie, Ziele und Zielgruppen sowie Aufgaben der Kampagne, entwickeln wir Ihr individuelles Kampagnenkonzept, das bei Ihrer Zielgruppe so richtig durchstartet! Dabei verknüpfen wir Ihre Markenbotschaften mit sympathischer Live-Kommunikation, überraschenden Promotions und aktivierenden ambient media Ideen.
Baumaschinen Mietservice

Baumaschinen Mietservice

Dachsanierungsgeräte - Dachschneider (Benziner) - Dachschäler (Elektr. 220V) - Turbostripper 130 kg - Dachschäler 300kg (Benziner) - Dachhobel (Benziner) - Handabreissgerät - Perforiergerät 6 x 16 mm (Elektr. 380 V) - Dachkehrmaschine - Schuttrutsche mit Zubehör nach Wahl Mechanische Befestigung - Fa. Zahn - Setzautomaten - Dachpappnagelgerät - Schalungsnagelgerät Kocher - Bitumenkocher - Pumpkocher kpl. mit Rohren - Rührwerkskocher Flächentrockner - Wassersauger - 35 Universal - Wassersauger - Automatik Verschleissmaterial - Für alle Geräte vorhanden Sonstige Geräte - Notstromaggregat - Voranstrichspritzgerät - Mini - Bagger Adhäsiv-Klebegeräte - VEDA - Texer V75 - Record 1900 B/E (Benziner, Elektr) - Record 6000 E (Elektr) - Record 8000 B (Benziner) - PU - KA 5 Klebegerät Heissluftgeräte - Bitumen und Folienschweissgeräte - Grün und Leister - Variant mit Zubehör - Handfön - Propangas - Heizgebläse - Aufschweissbrenner Aufzüge - Aufzüge (elektrisch) bis 19m mit Knickstück - Hydraulik Aufzug bis 26m Flachdachabsturzsicherung - Erhältlich in 14m, 25,2m, 39,2m, 50m usw. mit Eckverbindungen Für mehr Information rufen Sie bitte unseren freundlichen Kundenservice an!
Transport/Logistik

Transport/Logistik

Mit Vierachsern und Sattelzügen gewährleisten wir Ihnen eine schnelle Anlieferung. Unser Fuhrpark im Bereich Schüttguttransport besteht aus 15 Fahrzeugen. Mit Vierachsern und Sattelzügen gewährleisten wir Ihnen eine schnelle Anlieferung von z.B. Füllmaterialien wie Mutterboden und Kies oder Recyclingmaterialien. Außerdem bieten wir eine problemlose Entsorgung und Weiterverwertung ihrer Baustellenabfälle. Für Transporte von Baumaschinen oder schweren Geräten steht Ihnen unser Tieflader zur Verfügung. Mit dem Vakuumwagen unser Schwesterfirma Krebs Brüggen Sekundärrohstoffe GmbH & Co. KG sind wir zudem in der Lage, Ihnen Transporte von flüssigen Materialien anzubieten.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Anschweißen von Haltepunkten für die Aufnahme eines Werbeplakats an der Fassade des UFA Kinos in Hamburg. Arbeitsausführung im Sitzgurt.
Teppichreinigung

Teppichreinigung

Die Teppichreinigung umfasst eine professionelle, gründliche und hygienische Reinigung von Teppichen und Polstermöbeln. Hierbei fokussieren wir uns auf den Werterhalt, Gesundheitsverträglichkeit, optische Aufwertung und Hygiene.
Hartlöten

Hartlöten

Messing, Kupfer, Stahl, Aluminium
Betriebsführungssoftware / Energy Service Portal: Energy Control Center

Betriebsführungssoftware / Energy Service Portal: Energy Control Center

Wenn Sie Verantwortung für Energieerzeugungsanlagen als Betriebsführer oder als Service- und Wartungsdienstleister haben, ist das energy service portal die ideale Lösung, alle Erzeugungsanlagen – herstellerunabhängig – auf einer Plattform zu überwachen. Das energy service portal ist eine Betriebsführungssoftware die als parallellaufendes SCADA System verstanden werden kann. An dieser Plattform können alle Hersteller angebunden werden. Sie haben damit aber nicht nur die Anlagen im Blick und wissen ob diese so laufen wie sie sollen, sondern können darüber hinaus mit einem Reporting Tool ganz einfach Ihre Monats-, Quartals- oder Jahresberichte für Ihre Auftraggeber erstellen. Dabei können sie beispielsweise die technischen Werte der Anlagen in Excel exportieren und mit kaufmännischen Daten aufbereiten. Durch die moderne Architektur der Software gehen keine Daten bei Kommunikationsausfall verloren. Sekundengenaue Livedaten Keine Datenlücken Im laufenden Betrieb anpassbar Daten auf mobilen Endgeräten verfügbar Einfach skalierbar Einfache Anbindung kaufmännischer Software Starkes Partnernetzwerk über Siemens Einsatz hochwertiger Hardwarekomponenten Kauf oder Hosting möglich Keine laufenden Lizenzgebühren
Drehen

Drehen

Durch den Einsatz moderner CNC Drehmaschinen, sind wir in der Lage hochwertige Einzel- und Serienteile zu fertigen. • Spanngrößen Ø 10 mm bis Ø 270 mm • Drehlänge 530 mm • Spindeldurchführung 70 mm Konventionell haben wir die Möglichkeit, Werkstücke von Ø 1mm bis Ø 350 mm zu bearbeiten. Die maximale Drehlänge beträgt 900 mm. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten wir folgende Dienstleistungen an: • Räumen und Stoßen von Nuten • Schleifen von Oberflächen • Härten und Nitrieren • Verzahnungsarbeiten
Grafikdesign

Grafikdesign

Briefbögen, Visitenkarten, Imageflyer sollen einen bleibenden Eindruck bei Ihren Kunden hinterlassen. Wir gestalten Ihre Geschäftspapier im hochwertigen und modernen Design. Geschäftspapiere, Anzeigen oder Werbemittel - Ihre Werbebotschaften müssen heute Ihre Zielgruppe auf mehreren Kanälen erreichen. Mit uns hinterlassen Sie bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck.
Automatenservice für Wasserspender

Automatenservice für Wasserspender

Klares, frisches und wohlschmeckendes Wasser für Ihre Kunden, Gäste und Mitarbeiter Wasser ist die Grundlage für unser Wohlbefinden und ein wichtiger Bestandteil unserer Ernährung. Ein erfrischendes Glas Wasser ist die beste Basis für jede Bewirtung, ob in der Konferenz, beim Verkaufsgespräch, zur Kundenberatung oder zur Überbrückung einer Wartezeit. Aber auch für die Versorgung Ihrer Mitarbeiter ist ein Wasserspender-Automat die effektivste und kostengünstigste Lösung. Ob für Büros, Produktionsbetriebe, Verwaltungen, Kliniken oder andere stark frequentierte Bereiche, ein Wasserspender-Automat ist sehr hygienisch, sie müssen keine Sprudelkisten schleppen, keine Kühlschränke zur Bevorratung bereitstellen und nicht ständig nachfüllen. Unsere Tafelwasserautomaten sind als Stand- oder als Tischversion erhältlich und spenden wahlweise stilles oder mit Kohlensäure versetztes Wasser – gekühlt oder ungekühlt. Unsere Tafelwasserspender sind erhältlich als Automaten per Knopfdruck oder mit Zapfhahn, alle mit Direktanschluss an die Trinkwasserleitung. Produktdetails unserer Wasserspender-Automaten: Edelstahl-Bedientasten für eine hygienische Versorgung mit Tafelwasser verschiedene Wassersorten (gekühlt, raumtemperiert, mit Kohlensäure oder ohne) Professioneller Karbonatorbehälter aus Edelstahl, sowie Front aus Acrylglas natürliches Kältemittel doppelte Kühlschlangen um Wasserdruckschwankungen zu minimieren isolierte Eisbank für große Mengen an gekühltem Wasser viele weitere Funktionen optional erhältlich.
Schweißen

Schweißen

Kleinere Werkstücke und Baugruppen können bei uns nach dem Lichtbogenhandschweiß- und dem Schutzgasschweiß-Verfahren bearbeite werden.
netProjects

netProjects

Die professionelle Projekt-Erfassung und Auswertung! netProjects bietet Ihnen die Möglichkeit, Stunden (dementsprechend auch Kosten) von Projekten und Mitarbeitern zu pflegen, auszuwerten und zu kontrollieren. Die Erfassung der Stunden kann an zentraler Stelle oder durch die Mitarbeiter selbst erfolgen. Durch optimale Masken wird diese Arbeit mit minimalen Aufwand erledigt. Egal welche Auswertung auch morgen eventuell benötigt wird, diese kann mit netProjects einfach erstellt werden. Alle hierfür benötigten Werkzeuge gehören zum Programmumfang! Konstruktionsbüro, Baugewerbe oder Stahlbau, die Software ist universell und Branchen unabhängig einsetzbar. netProjects ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer für den Kunden frei zugänglichen Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen und der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z.B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Projektdaten In netProjects dreht sich alles um die Projektdaten und damit sind sie das Herzstück der Software. Alle Projektdaten werden einem Projekt zugeordnet. Über das Projekt können alle Daten eingesehen und bearbeitet werden. Je nach Tätigkeit oder Vorgehensweise (z.B. der Stundenerfassung), sind spezielle Masken verfügbar. Das Time Tracking ermöglicht es zum Beispiel, die Zeiterfassung während einer Tätigkeit direkt mitlaufen zu lassen. Die Zeit wird dann direkt auf ein Projekt gebucht, ohne dass das Projekt geöffnet werden muss. Mit der Stundenbearbeitung können u.a. verschiedene Zeitbereiche eingesehen, bearbeitet oder neu erfasst werden. Die Vorgabemöglichkeit eines Projekts und oder des Sachbearbeiters verfeinern beim Öffnen die Selektionsmöglichkeiten oder belegen die Werte bei der Neuerfassung entsprechend vor. Reporting Das Reporting ist fast so wichtig, wie die Daten selbst. Aus diesem Grund ist in netProjects ein komplettes, sehr leistungsstarkes Reporting-Modul integriert. Es ermöglicht die Erstellung jeglicher Belege, Listen, Diagramme usw., die beliebig verändert oder erstellt werden können. Stammdaten Mit den Firmen ist es möglich, alle Kontakte, sowie die eigene Firma / Mitarbeiter, zu verwalten. Zu jeder Firma können theoretisch bis zu 100.000 Mitarbeiter / Adressen erfasst werden. Administration Die integrierte Benutzerverwaltung steuert den Zugriff auf netProjects und ermöglicht die Vorbelegung des Sachbearbeiters innerhalb der Software. Systemvoraussetzungen o 1 GB RAM o ca. 150 MB Festplattenspeicher o Bildschirmauflösung 1024 x 768 Pixel bei 256 Farben o Betriebssystem Windows 7 oder neuer/höher o .NET Framework 4.0 oder neuer/höher