Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 4814 Ergebnisse

environment | services und solutions

environment | services und solutions

Umweltdienstleistungen. Optimierung des Abfallmanagements, Weiterentwicklung von UM-Systemen DIN ISO 14001 und anderen als Solutiondienstleistung. Sind Sie der Meinung, dass Umweltanforderungen im ganzen Unternehmen und dessen Umfeld enorm gestiegen sind und dass dieser Trend so weitergeht? Die Ansprüche von EU, Bund, Ländern und Kommunen korrelieren mit internationalen Anforderungen und formen einen schlecht überschaubaren Katalog von Gesetzen, Vorgaben und anderen Richtlinien aus, der entlang der Lieferketten oder direkt von Gesetzgebern an Sie herangetragen wird. Die digitalisierten und effizienten Dienstleistungen und Lösungen aus dem environment Modul von proweca engineering können Sie hier entlasten und Kapazitäten für andere Aufgaben schaffen bzw. weiterreichende Qualifikationen fördern. Sie halten es bei der Verwirklichung Ihrer Ideen und Visionen oder auch bei Neukundenprojekten für eminent wichtig, die Umweltrelevanz der Produkte und Prozesse zu identifizieren, um Aktionen für die Verbesserung der sozioökologischen Aspekte zu beginnen? Mit Sicherheit können Sie durch derartige Vorgehen Ihre Wettbewerbschancen verbessern. Die sich ständig ändernden Vorschriften stellen Sie bei der Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung eines effizienten Umweltmanagementsystems vor ungeahnte Herausforderungen? Neben Unterstützung in diesen Bereichen stabilisieren wir gemeinsam mit Ihnen auch zusätzlich Neuzertifizierungen. Gerne entlasten wir Sie aber auch bei diesen Aufgaben: - Rechts- und vorschriftensichere Organisationsstruktur - Material Compliance (RoHS, REACH, POP, CP65, Conflict Minerals, o.ä.) - Abfall-, Recycling- und Entsorgungsmanagement - Umweltauditierung - Verpackungsmanagement - Zertifizierungsvorbereitungen von UM-Systemen nach DIN ISO 14001 - Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung von UM-Systemen nach DIN ISO 14001 - viele weitere mehr…
Reparaturservice, Justage und Kalibrierung

Reparaturservice, Justage und Kalibrierung

Die Boxenteam GmbH ist eine inhabergeführte Vertriebs- und Service Gesellschaft, mit Sitz in Bayern. Unsere Techniker sind bundesweit verfügbar, einschließlich Österreich und der deutschsprachige Schweiz. Unsere Kunden sind Kfz Reparatur- und Service-Werkstätten, aber auch Prüfingenieure, die mit der HU und der SP beauftragt sind. Wir bieten innovative Prüf- und Servicegeräte: Bremsprüfstände inkl. Kalibrierdienst für Pkw und Lkw Lichteinstellgeräte mit Prüfplatzvermessung Achsvermessungs-Systeme für Pkw, Traktoren, Lkw Zug- Hänger, Auflieger Kalibrierung und Justage von Fahrer-Assistenzsystemen Diagnosecomputer für die Autoelektronik mit Prüf- und Servicedaten Klimaservice- und Desinfektionsgeräte Unser Serviceangebot umfasst: Hotline – von 8 Uhr bis 17 Uhr Hol- und Bring-Service Vor-Ort Termin – nach Absprache – bundesweit! Wir liefern auf Wunsch: mit Montage, Inbetriebnahme und Einweisung Aftersales Service, Fernwartung und Beratung Wir beschichten „verschlissene“ Brems- und Antriebsrollen für den deutschsprachigen Raum D-A-CH – siehe www.rollenbeschichtung.de Wir kalibrieren Bremsprüfstände und SEP Prüfplätze im Auftrag eines nach ISO 17025 akkreditierten Labors Und wir stückprüfen im Auftrag von führenden Herstellern, entsprechend der Baumuster-Zulassung. Der direkt Dialog mit Ihnen als Anwender ist uns wichtig, weil „gewusst – wie und wo !“ spart Ihnen Zeit, Geld und Nerven. Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg und gemeinsam sind wir stark!
SEO-Agentur. Die Werbeagentur mit der vollen Bandbreite

SEO-Agentur. Die Werbeagentur mit der vollen Bandbreite

Moderne SEO-Agentur: Unsere Werbeagentur bietet erstklassige Dienstleistungen in der Suchmaschinenoptimierung (SEO) und der Erstellung von beeindruckenden Webauftritten. Wir haben ein erfahrenes Team von Webdesignern und Entwicklern, die Ihnen ein Responsive Web Design, Brand & Corporate Design, Content Management Systeme und individuelle Webshops bieten. Unsere Designs sind modern, benutzerfreundlich und auf Ihre Zielgruppe abgestimmt. Mit uns als Partner werden Sie nicht nur in den Suchmaschinenergebnissen ganz oben stehen, sondern auch einen beeindruckenden ersten Eindruck bei Ihren Besuchern hinterlassen. Analyse Wir prüfen alle Faktoren, die das Google Ranking beeinflussen. Technik, Mitbewerber und Verbindungen zu anderen Websites nehmen wir genau unter die Lupe. Mit unseren modernen Tools können wir Ihnen schnell den Status Quo Ihrer Website zeigen. Strategie Nachhaltige Optimierung: Schnelle Optimierung ist nach unseren Erfahrungen nicht möglich. Mit Strategie sorgen wir für dauerhaftes gutes Ranking. Viele Änderungen innerhalb einer bestimmten Zeit bringen Erfolg. Wir erarbeiten zusammen mit Ihnen die optimale SEO-Strategie für langfristigen Erfolg. Optimierung Suchmaschinen-Optimierung: Onpage - Offpage Die Optimierung der technischen Seite ist grundlegend für den Ranking-Erfolg. Ergebnisse aus der Analyse liefern die nötigen Informationen für die Offpage Optimierung und Backlinkstruktur. Kontrolle Die Überprüfung der Keyword Rankings durch Reports zeigt das strategische Ziel auf. Zusätzlich kann schnell auf Veränderungen von Google reagiert werden. Testen Sie uns, wir erstellen auch für Sie einen kostenlosen Probereport für Ihre Website! Social Media Marketing Nutzen Sie soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, GooglePlus und Pinterest, um den Bekanntheitsgrad Ihrer Seite zu steigern. Suchmaschinen – Google Optimierung Wir platzieren Ihre Homepage auf der ersten Seite der Suchmaschine. Dies erhöht die Besucherzahl, Seitenaufrufe und die Anzahl der Neukunden. 24 h Service Seo-Analyse Websiteverwaltung
Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung

Finanzbuchhaltung und betriebswirtschaftliche Beratung

Während Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, kümmern wir uns um Ihre aussagekräftige Buchführung. Und werten diese auf Wunsch auch für Sie aus.
TS-Solutions Leistungen

TS-Solutions Leistungen

Unsere Kunden kommen aus den Bereichen Industrie, Medizintechnik, Militär, öffentliche Einrichtungen, Elektromobilität, Powertools, Gardentools, erneuerbaren Energien, etc. Der Batterie- und Akkukonfektionär TS-Solutions GmbH ist mit seiner langjährigen Erfahrung im Batteriemarkt Ihr starker Partner wenn es um Akkukonfektionierung und Beschaffung von mobilen Energieversorgungen geht. Unsere Kunden schätzen uns als Systemanbieter und Spezialist im Batteriemarkt. Leistungen • Herstellung und Lieferung von Akkupacks, Akkus, Batterien, Ladegeräten, Netzteilen sowie Zubehör für die mobile Energieversorgung • Projektbetreuung von der Idee über den Prototypenbau bis zur Serie • Vermittlung und Beratung von gesetzlich vorgeschriebenen UN-Transporttests, sowie UL, EMV, VDE oder TÜV -Prüfungen. • Erstellen von Bedarfsanalysen • Produktberatung während der Entwicklungsphase • Leistungsstarke und qualitativ hochwertige Produkte namhafter Hersteller (Sony, Samsung, Panasonic, Duracell, Varta, Sonnenschein, Saft, Tadiran, LG, Yuasa, etc.) • Hilfestellung bei der Umsetzung gesetzlicher Vorgaben
Unfall- und Pannendienst

Unfall- und Pannendienst

Ob Unfall oder Panne. Wir sind der richtige Ansprechpartner. Gerne helfen wir Ihnen schnell und professionell und lösen jede Anforderung. Unsere Mechaniker sorgen dafür, dass Sie mobil bleiben und in vielen Fällen Ihre Fahrt mit dem eigenen Fahrzeug fortsetzen können.
Abschlepp- und Pannendienst

Abschlepp- und Pannendienst

Wir leisten schnelle Hilfe und organisieren den Abtransport. Sie ist eine der unangenehmsten Situationen im Straßenverkehr: Die Panne am Fahrzeug. Dabei ist sie oft schneller passiert, als man denkt. Ein technischer Defekt, ein Unfall oder schwierige Wetterbedingungen wie Regen oder Schnee können dazu führen, dass das Fahrzeug stehen bleibt. Doch keine Bange: In einem solchen Notfall können Sie sich auf den Abschleppdienst des 1a autoservice verlassen. Wir übernehmen für Sie die sonst recht aufwändige Organisation des Transports und bringen Sie und Ihr Fahrzeug sicher zu Ihrem 1a autoservice Partner. Wir machen Sie wieder mobil – bestenfalls direkt vor Ort. Handelt es sich nur um eine defekte Batterie oder einen leergefahrenen Tank? Bei solch kleineren Problemen versuchen wir selbstverständlich, einen Abtransport zu vermeiden und helfen an Ort und Stelle. Damit Sie so schnell wie möglich wieder durchstarten können!
WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

WERBEDISPLAYS IM SERVICE- UND VERKAUFSBEREICH

Interessenten und Ihre bereits bestehenden Kunden verbringen Zeit in Ihren Verkaufsräumen, deswegen sollten Sie die Möglichkeit nutzen, um über Digital Signage Displays zusätzliche Produkte zu bewerben und Umsatzpotenziale zu aktivieren. Achten Sie dabei unbedingt auf die Zielgruppen und senden Sie relevante Inhalte aus, um die Ergebnisse zu maximieren. Neben den reinen Werbebotschaften sichern allgemeine Informationen, wie beispielsweise das Wetter, die Uhrzeit oder (lokale) Nachrichten, die Kundenloyalität und verkürzen etwaige Wartezeiten in positiver Art und Weise.
KALIBRIERSERVICE

KALIBRIERSERVICE

Erfahrung Professionelles Kalibrier-Equipment Für den Einsatz in der Serienproduktion und im Vor-Ort-Service. Präzise und praxisbewährt Exakte Messung von Drehmoment, Druck, Winkeln und anderen Größen. Variable Einstellungen und Dokumentationen Ihrer Drehmomentwerkzeuge Hochqualifizierter Service Langjährige Erfahrung bei der Entwicklung von Schraubersteuerungen, Montage, Wartung und Kalibrierung garantieren eine fachmännische Betreuung. Kalibriersystem Calibra ES Statische Messwelle SM für Drehmomentschlüssel Static Torque Sensor STS für hydraul. Drehmomentschrauber Dynamic Torque Sensor DTS für elektr., pneum. und weitere Drehmomentwerkzeuge Drehmomentwerkzeuge zur Kalibrierung und Justierung Interface IFcalibra Infrarot Adapter IR (optional z.B. bei InnoTorc® , Typ EMEG und anderen) FBE Fernbedienung PC mit Software calibra ES Technische Änderungen vorbehalten / InnoTorc® ein Warenzeichen der InnoTorc GmbH Messmittel Kurzübersicht Drehrichtungsunabhängige, statische Drehmomentmessung bis 1.400Nm Drehrichtungsunabhängige, statische Drehmomentmessung bis 20.000Nm Statische und dynamische Drehmomentmessung bis 10.000Nm IFcalibra Mess- und Steuerelektronik für aktive oder passive Sensoren SECUTEST SII+ Prüfen und Messen nach BGV A3 und Betriebssicherheitsverordnung DKM-4 und DKM-100 Druck-Kalibratoren für Manometer Dienstleistungen Reparatur und Servicepakete für elektrische und mechanische Komponenten auch im “Vor-Ort-Service”. Komplettservice für alle elektrischen Drehmoment-Abschaltschrauber. Prüfung und Kalibrierung von Abschaltdrehmomenten. Spezial-Service für Abschaltschrauber von InnoTorc® und anderen Anbietern. Optimierung und anwendungsspezifische Einstellung bzw. Nachführung von individuellen Abschalt-Parametern. Kalibrierung von Manometern und Sensoren in den Bereichen Pneumatik bis 40 bar und Hydraulik bis 1000 bar. Kalibrierung und Justierung von mechanischen, pneumatischen und hydraulischen Drehmomentwerkzeugen. Dokumentation aller Kalibriertätigkeiten (inklusive Rückführbarkeit) auf Papier und als PDF-Datei. Vor Ort oder im Werk
Containerdienst und Service

Containerdienst und Service

Mit unseren schadstoffarmen LKWs stellen wir für Sie verschienste Container bereit, von 3,5 m³ bis 20 m³ Volumen (größer auf Anfrage) - zum Teil mit Klappe (zur Schubkarrenbeschickung), mit Türen, mit Deckel oder niedriger Ladekante. Zusätzlich bieten wir Ihnen folgende Leistungen: LKW mit Selbstladebagger Verkauf von BigBags (Mineralwolle u. Asbest) Verleih von Schuttrutschen Anlieferung von Erde, Sand, Kies und Rindenmulch auf Nachfrage Befahrbare LKW-Waage Kleinmengen zur Entsorgung können auch an unseren Betriebshof angeliefert werden. Entsorgung Wir entsorgen für Sie: Bauschutt (Beton, Ziegel, Fliesen, Mörtel, Putz - ohne gipshaltigen Stoffe Aushub (Erde - Grasboden separat) Dachziegel Dachkies Rigips ( gipshaltige Baustoffe separat Ytong-Porenbeton ( gipshaltige Baustoffe separat Asphalt-Straße ( nur sortenrein Gußasphalt-Asphaltestrich ( nur sortenrein Glas ( verschiedene Sorten Holz ( Sorten I bis IV Fenster mit Glas Baumischabfälle Dachpappe Heraklith Brandmüll Sperrmüll Gartenabfälle und Grünschnitt Wurzelstöcke Altmetall Pappe und Papier Mineralwolle ( nur in geeigneten Big-Bags mit Hebeschlaufen Asbestzement ( nur in geeigneten Big-Bags mit Hebeschlaufen und diverses mehr, auf Nachfrage Persönliche Beratung Montag bis Donnerstag 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr Freitag 08.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Für Buchführungsdienstleister

Für Buchführungsdienstleister

Mit DATAC Programmen erledigen Sie einen Buchführungsmandanten doppelt so schnell! Digitalisierung der Buchhaltung DATAC Software Umstieg DATAC Franchisesystem Der Weg zur Digitalisierung für das Buchführungsbüro Papier kann vernichtet werden! Sind die Voraussetzungen des Gesetzgebers erfüllt, ersetzt die digitale Beleggutarchivierung Papierbelege. Wer mit Buchführung und Digitalisierung als Dienstleister Geld verdienen will, hat andere Anforderungen als ein mittelständischer Betrieb. Zeit ist da tatsächlich Geld. Beispiel für die Arbeit eines DATAC Buchführungsbüros: Der Buchhalter steckt mehrere Rechnungen/Belege gemeinsam in den Scanner und löst den Scanvorgang aus. Die Belege laufen durch und die Buchungen sind anschließend meist zu 80–100 % komplett fertig. Alle Verknüpfungen sind automatisch entstanden. Zusatzarbeiten entfallen. Die Belegsuche erstreckt sich oft über jede Buchung, das Konto, die offenen Posten oder sogar per Volltextsuche mit Begriffen aus dem Beleginhalt, welches sich das System selbstständig generiert hat. Professionelle digitale Archivierung bietet aber nicht nur dem Buchhalter Vorteile, sondern auch der Mandant spart bei richtigem Einsatz Zeit und Geld. Sehen Sie sich die Arbeitsweise eines DATAC Büros am besten einfach selbst an. Kostenlose Seminare DATAC Software Leistungsstark und Erprobt Finanzbuchhaltung – GoBD Konform Lohn- und Gehaltsabrechnung – Zertifiziert inkl. elektronischer Meldungen Mandantenverwaltung – Professionelles Büro- und Verwaltungsprogramm Digitale Archivierung – Integriert in alle Programme DATAC24 – Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Zur DATAC Software Ihr großer Wettbewerbsvorteil: DATAC24 Digitaler Datentransfer zwischen Ihnen und Ihrem Mandanten Mehr zu DATAC24 Interessant, aber das Jahr ist noch nicht zu Ende? Ein Wechsel ist ohne Probleme auch jederzeit während des Jahres möglich! Alle nötigen Schnittstellen vorhanden Einfach und unproblematisch Hilfe beim Umstieg Zweitägige kostenfreie Schulung in allen Programmen Schulung Ihrer Mandanten Vorteile des DATAC Franchisesystems Wir… bieten Ihnen eine kompetente Fachhotline. kennen die Organisationsabläufe, wissen um Markt und Preise rund um die Buchführung. geben Ihnen einen Online-​Auftritt, unterstützen in Marketing und Mandantenakquisition. beraten bezüglich der sauberen Rechtsabgrenzung zur Steuerberatung. Mit uns erreichen Sie gute Stundensätze und Renditen! Jetzt Infopaket anfordern Erfolgreich mit einem Buchführungsbüro Fordern Sie jetzt unser Infopaket an oder melden Sie sich direkt zu einem kostenlosen Onlineseminar an! Jetzt Infopaket anfordern Kostenloses Onlineseminar „DATAC und seine Produkte überzeugen mich seit über 10 Jahren als kompetenter Partner und Ansprechpartner für Fragen rund um die Buchhaltung. Insbesondere die digitale Belegarchivierung und schnelles Finden einzelner Belege haben mir schon oft gute Dienste erwiesen. Nicht nur in Corona-​Zeiten hat sich DATAC24 als ideales Werkzeug für den Belegaustausch zwischen Buchführungsbüro und Mandant erwiesen. Durch DATAC24 kann ich Mandanten im ganzen Bundesgebiet betreuen.“ Adolf Aldinger DATAC Franchisenehmer „Das Franchise-​Konzept von DATAC hat mich bei meiner umfassenden Recherche nach einem verlässlichen und kompetenten Partner für meinen Einstieg in die Selbständigkeit absolut überzeugt. Die stets an neue gesetzliche Anforderungen angepasste Software von DATAC als auch der freundlichen und fachkundige Service in der Hotline helfen mir dabei, mich voll auf die Buchführungen der Mandanten konzentrieren zu können.“ Julian Gerner DATAC Franchisenehmer
Container-Dienste

Container-Dienste

Drei eigene Abrollcontainerzüge mit einer Ladekapazität von bis zu 80 srm
Unsere Leistungen im Bereich Software Development

Unsere Leistungen im Bereich Software Development

Individuelle Softwareentwicklung auf qualitativ sehr hochwertigem Niveau. Unsere Scrumteams sind darauf trainiert, Software in sehr hoher Qualität schnell in Produktion zu bringen. Dies erreichen wir durch eine hohe Testabdeckung und automatisiertem Deployment. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei der Priorisierung ihrer Anforderungen. So gewährleisten wir gemeinsam einen sehr schnellen Benefit und das Nutzen der neu entstandenen Features für die Kundschaft unserer Kund:innen. Moderne Architekturen: Microservices, API-first, Cloud Native und Headless, das sind die Schlagworte, die uns vorantreiben. Unsere Teams kapseln fachlich abgegrenzte Softwareteile voneinander ab (Domain-Driven Design) und bringen somit entkoppelte Systeme in den Betrieb, die bei Änderungen unabhängig voneinander ausgetauscht werden können. Migration monolithischer Systeme in moderne Microservice-Architekturen Architekturbewertung und Architekturberatung Sie haben individuelle Anforderungen an ihre Digitalisierungsstrategie, die kein Produkt abdecken kann? Sie müssen viele Systeme in ein weltweit hochverfügbares System integrieren? Internationale Ausrichtungen sind für Sie selbstverständlich und benötigen eine Partnerschaft, die derartige Herausforderungen kennt und Sie unterstützend begleitet? Wir entwickeln passgenaue Lösungen für Sie oder kombinieren Produkte miteinander zu einem Gesamtsystem – für Sie und ihre Kund:innen.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Schweißen bei RGS GmbH Unterschiedliche Schweißverfahren, ausgeführt von Profis mit Erfahrung, gehören für die RGS recycling systems GmbH in Kirchdorf am Inn zum vollwertigen Portfolio unseres Unternehmens. Schweißen durch Profis ist ein wichtiger Part des Anlagenbaus in unserem Haus und sichert u.a. die Langlebigkeit der RGS Anlagen. Schweißarbeiten Konstruktion Prototypenbau Montage vor Ort - Inbetriebnahme Oberflächentechnik - Strahlen und lackieren Maschinenbau Service Schweißen in Lohnarbeit Neben der Bedeutung des Schweißens für den eigenen Anlagenbau bietet die RGS GmbH für Unternehmen aus der Region Bayern, Baden-Württemberg Schweißen in Lohnarbeit durch erfahrene Schweißer. Wir bieten für unsere Kunden eine genaue Analyse der Anforderungen, sowie eine fachmännische Prüfung der Schweißbarkeit. Mit höchster Präzision und viel Erfahrung erledigen wir die Fertigung von Schweißbaugruppen in Klein- & Großserie durch unsere Mitarbeiter. Ihre Vorteile auf einen Blick: Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis Höchste Qualität in allen Schweißarbeiten Flexibilität bei Überkapazitäten in Ihrem Haus Absolute Termintreue Persönliche Beratung durch ein erfahrenes Team Fertigung in innovativem Produktionsumfeld Schweißverfahren bei RGS recycling systems GmbH MIG (Metall-Inert-Gas-Schweißen) heißt, mittels Lichtbogen (zwischen Werkstück & Metallelektrode) und mit Hilfe von chemisch inaktivem Schutzgas (inert) zu schweißen. Dabei geht das Schutzgas keine Verbindung mit dem Werkstück ein. MAG (Metall-Aktiv-Gas-Schweißen) Schweißverfahren bezeichnet das Schweißen mittels chemisch aktivem Schutzgas, welches eine Verbindung mit den bearbeiteten Werkstoffen eingeht und diese folglich in ihrer Zusammensetzung verändert. WIG (Wolfram-Inert-Gasschweißen) ist ein Schweißverfahren mit vielen Vorteilen. Mit dem WIG-Schweißen lässt sich beinahe jeder schweißgeeignete Werkstoff bearbeiten. Da nicht mit einer abschmelzenden Elektrode gearbeitet wird, kann der Schweißer den Schweißzusatz so zugeben, wie es die Schweißaufgabe erforderlich macht. Dadurch wird der Schweißverzug extrem geringgehalten. Das WIG-Schweißverfahren ermöglicht höchste Schweißnahtgüte und ist geeignet für besonders anspruchsvolle Werkstücke mit möglichst hoher Lebensdauer.
Unser Leistungsspektrum umfasst den Kranbau, Fördersysteme und vieles mehr, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Unser Leistungsspektrum umfasst den Kranbau, Fördersysteme und vieles mehr, ganz individuell nach Kundenwunsch.

Die Kernkompetenzen der Neumüller GmbH liegen in der Verarbeitung von Stahl. Wir haben uns spezialisiert auf Kranbau, Bau von Fördersystemen, Schallschutz für Maschinenteile oder komplette Maschinen, denTankbau und den Bau von Ölwannen bzw. Ölsammelbehältern, sowie auf Sondermaschinen und Sonderanfertigungen von Stahlbauteilen. Unsere Ingenieure und technischen Zeichner planen und konstruieren die Projekte ganz individuell nach Kundenwunsch. Wir arbeiten mit den aktuellen Versionen von AutoCAD, Inventor oder 3D ProStahl, mit Konstrukionsprogrammen und mit der Statistiksoftware RStab.
Full Service für Recycling

Full Service für Recycling

Wenn wir Recycling denken und praktizieren, dann immer ganzheitlich. Dabei geht es um viel mehr als nur die Aufbereitungsprozesse an sich. Auf Wunsch beraten und unterstützen wir Kunden hinsichtlich des gesamten Stoffstrommanagements und erstellen Komplettkonzepte von der Stoffbewertung und Qualitätssicherung über die Erfassung und Logistik bis zur ausgereiften Recyclinglösung. Die Anzahl und Qualität dieser Recyclinglösungen kontinuierlich zu erhöhen, ist eines unserer wichtigsten Anliegen. Stetig arbeiten wir daran, neue Technologien zu entwickeln, um immer weitere Rohstoffe in den Stoffkreislauf zurückzuführen. Beispiele hierfür sind unsere prämierten Verfahren TetraPhos RESPRAY zum Phosphor- bzw. Spraydosenrecycling. Unsere einzelnen Leistungen im Überblick Erfassung: Wertstoffe, Reststoffe, Schadstoffe – sortenrein, distanz- und mengenoptimiert Ob Wertstoff oder Schadstoff, ob Kommune oder Industrie – egal was anfällt und bei wem, wir erfassen es. Je nach Materialart und Menge stellen wir vor Ort die entsprechenden Behälter und Sammelsysteme zur Verfügung. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden beratend zur Seite und unterstützen sie in allen Fragen des Abfallmanagements. Logistik: Sammlung, Transport, Umschlag Täglich sind wir auf den Straßen der Welt unterwegs, um zuverlässig abzuholen, wofür unsere Kunden keine Verwendung mehr haben. Dank professioneller Logistikkonzepte sind wir in der Lage, kleine Mengen ebenso wirtschaftlich zu sammeln wie große. Unsere Spezialfahrzeuge und Zertifizierungen sorgen für höchste Transportsicherheit und garantieren unseren Kunden die Einhaltung aller rechtlichen Vorgaben. Vorbehandlung: Sortierung, Bündelung, Schadstoffseparation Nicht jeder Stoff lässt sich ohne Weiteres dem Recycling zuführen. In unseren Sortieranlagen separieren wir deshalb gezielt Wert- von Schadstoffen und schaffen so immer wieder neue Recyclingpotenziale. Zusätzlich sorgen wir in unseren Anlagen für optimale Sortenreinheit innerhalb einzelner Wertstoffgruppen. Neben Papiersorten bündeln wir zum Beispiel auch Metalle wie Kupfer, Messing, Eisen und Stahl und garantieren so eine wirtschaftliche und effiziente Rückführung in den Produktionskreislauf. Verwertung: Klassierung, Konditionierung, Bereitstellung Am Ende steht bei uns immer das Ziel, Wertstoffe zu erhalten oder so aufzubereiten, dass sie möglichst wirtschaftlich und umweltschonend verwertet bzw. weitergenutzt werden können. Entscheidend hierfür ist neben der optimalen Klassierung auch die Konditionierung – also die Gewährleistung einer stets gleichbleibenden Qualität. Das gilt für Recyclingrohstoffe ebenso wie für von uns erzeugte Produkte. Inhaltliche Zusammensetzung, Konsistenz, Form – alles ist garantiert homogenisiert. Das ist nicht zuletzt deshalb wichtig, weil nur Recyclingerzeugnisse, die höchsten Ansprüchen genügen, auch wirklich von der Industrie genutzt werden. Ressourcenschutz ist also immer auch eine Frage der Qualität. Vermarktung: Rohstoffe, Produkte und Energie Neben dem klassischen Recycling – also der Rückgewinnung von Rohstoffen – liefern wir auch andere Verwertungs- bzw. Aufbereitungslösungen. So stellen wir zum Beispiel Recyclingbaustoffe und Ersatzbrennstoffe her oder erzeugen Energie in Form von Biogas.
Schweißarbeiten

Schweißarbeiten

Wir fertigen speziell für Sie Qualitätsarbeiten zu angemessenen Preisen. Einzelanfertigungen können wir auf Wunsch umsetzen, Umarbeitungen und Reparaturen übernehmen wir gerne. Das zeichnet unseren Handwerksbetrieb MS Apparate- und Behälterbau aus. Wir führen, nach Ihren Wünschen, folgende Arbeiten in Stahl, Edelstahl und Aluminium aus : • Lohnschweißarbeiten • Blechbearbeitung • Rohrleitungsbau • Apparate- und Behälterbau • Reparaturarbeiten • Sonderanfertigungen • Kleinserien • Glasperlenstrahlen Unsere Arbeiten sind immer termingerecht und zuverlässig. Informieren Sie sich näher über uns und unsere Leistungen. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen behilflich sein können.
Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau ist umfassend

Unser Leistungsspektrum im Garten- und Landschaftsbau ist umfassend

Individuelle Beratung für Gärten aller Art, gerne auch direkt vor Ort Gartenplanung mit perspektivischen Planskizzen Bepflanzungen mit Blumen, Stauden, Sträuchern, Obstgehölzen, Hecken, Bäumen Neuanlage und Sanierung von Außenanlagen Umgestaltung von Altgärten Gartenpflege, Strauch- und Baumschnitt Gabionen, Sichtschutzwände, Palisaden, Zaunbau Pflasterarbeiten, Terrassen- und Wegebau Natursteinmauern, Steinterrassen Gartenduschen, Wasserspiele, Gartenbäche, Brunnen, Zisternen Schwimmteiche, Naturpools, Hotel- und Wellness-Anlagen Dachbegrünungen Regenwasserversickerungen, Biokläranlagen Gartenkunst mit Skulpturen, Rostelementen und Licht im Garten Spielplatzbau
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Lagern Sie einzelne Teil oder Ihren kompletten Verpackungsprozess zu uns aus. Wir unterstützen Sie mit unserem Verpackungsservice. Wir decken alle wichtigen Arbeitsschritte ab - vom Etikettieren, Abfüllen, Abwiegen bis zur manuellen Verpackung. Wir bieten Ihnen Termintreue Große Sorgfalt Kostenoptimierung Kostengünstig Schnell Effizient Jetzt Angebot anfordern
HB Büroservice

HB Büroservice

Ihr effizientes, externes Backoffice für Mediziner und Handwerksbetriebe HB Büroservice Mein Name ist Herma Böhm. Seit mehr als 25 Jahren unterstütze ich in München und Umgebung Arztpraxen und Handwerksbetriebe nebenberuflich. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeite ich seit 1985 als Arztsekretärin in verschiedenen medizinischen Einrichtungen. Durch meinen Entschluss zur vorerst nebenberuflichen Tätigkeit biete ich Kunden im Bereich Medizin und Handwerk meine Unterstützung rund ums Büro an.
Werkschutz – Revierdienst

Werkschutz – Revierdienst

Nächtliche Streifengänge, Pförtnerdienste und Objektbewachung Im Bereich Werkschutz erfüllt unser dafür speziell geschultes Personal die Sicherheitsanforderungen der Industrie wie Werkschutztätigkeit, nächtliche Streifengänge und Pförtnerdienste. Auf Wunsch können hier trainierte Hunde mitgeführt werden. Leistungsstarker und voll umfassender Werkschutz und Revierdienst Störungen, Brand, Wassereinbrüche oder Stromausfälle sorgen für Ausfallzeiten und verhindern fristgerechte Lieferfristen. Das zieht Konventionalstrafen nach sich und sorgt für Umsatzeinbußen in einem wirtschaftlich erfolgreichem Unternehmen. Spionage, Sabotage und Betriebsunfälle sind außerdem weitere Gefahren, die einen Betrieb in den Ruin treiben können. Der Leistungsstarke und vollumfassende Werkschutz – Revierdienst der S.A.T. GmbH hat daher das Ziel und die Aufgabe für eine ständige Gefahrenabwehr, eine stabile Produktion sowie gute Arbeitsbedinungen zu sorgen. Einsatzgebiet von Wärmebildkameras/Nachtsichtgeräten Observation und Überwachung mit Nachtsichtgeräten Die Observationen mit Nachtsichtgeräten und Infrarotgeräten gehören natürlich ebenfalls dazu. Außerdem führen wir Ermittlungstätigkeiten jeglicher Art durch. Auf den Bildern links sehen Sie unsere Mitarbeiter auf nächtlichen Kontroll- und Streifgängen.
Vermietungs- und Veranstaltungsservice

Vermietungs- und Veranstaltungsservice

Technische Unterstützung und Geräteverleih für Veranstaltungen aus dem Bereich Tagung, Konferenz und Präsentation. Umfangreiches AV Mietlager. Leonhardt Media - Das Aufgabengebiet - Auswahl und Spezifizierung der erforderlichen Komponenten im Einsatz einer elektrotechnischen Anlage - Definition von geeigneten Schnittstellen zum Anschluß an gebäudeübergreifende Techniken und bestehende Anlagen - Erstellen von Funktionsschaltplänen und Ablaufstrukturen - Aufstellen von Leistungsverzeichnissen nach VOL und VOB - Ausführungsplanung nach gängigen CAD-Standards in Kooperation mit Architekten und weiteren Fachplanern
Schiefer Dachdeckerarbeiten München

Schiefer Dachdeckerarbeiten München

Ihr Partner für Schiefer Dachdeckerarbeiten in München Schieferdächer sind in inzwischen in ganz Deutschland sehr beliebt und haben eine lange Tradition. In der Regel werden die robusten Schieferplatten auf eine Dachkonstruktion aus Holz genagelt oder geklammert. Wer sich für Schiefer entscheidet, setzt auf Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. Dieses Naturgestein hat keine bedenklichen Inhaltsstoffe, muss nach dem Abbau kaum weiterbearbeitet werden und ist sehr langlebig. Optisch bietet Schiefer viele Gestaltungsmöglichkeiten, je nach Deckungsart. Und falls ein Schiefer-Stein beschädigt wird, kann dieser leicht ausgetauscht werden. Verschmutzungen, etwa durch Moos oder Algen auf einem Schieferdach lassen sich verhältnismäßig leicht reinigen. Ein Schieferdach sollte allerdings regelmäßig von einem Dachdecker inspiziert werden, damit wetterbedingte Schäden am Dachstuhl oder Haus frühzeitig vermieden werden können. Wir beraten Sie gerne persönlich.
Instandhaltung, Service und Wartung

Instandhaltung, Service und Wartung

Nach der Projektabnahme steht Ihnen das SYSTECH®-Team mit unserem Aftersale-Service wie zum Beispiel Wartungen der Anlagen. • Komplettinstandhaltung Ihrer Anlagen sowie Werkserhaltung im MSR-Bereich • sofortige Einsatzbereitschaft bei kritischen Ereignissen durch Abrufbereitschaf • dauerhafte vor-Ort-Betreuung der Anlagenbereiche sowie des kompletten Standortmanagements Neben der frühzeitigen Erkennung und Beseitigung von Schäden an den Anlagen liegen weitere Vorteile klar auf der Hand: • längere Nutzung von produzierenden Anlagen • Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit dank • Know-How durch über 20 Jahren Erfahrung • kein Ausfall der Anlagen-Betreuung bei Urlaubs- und Krankheitsvorfällen
Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

Unsere Leistungen beim Immobilienverkauf in Ingolstadt

VORBEREITUNG – Kostenfreie Erstberatung – Marktgerechte Wertermittlung – Beratung zur Aufwertung – Prüfung vorhandener Unterlagen – Einholung fehlender Dokumente – Anonymisierung von Dokumenten – Koordination des richtigen Zeitpunkts zum Verkauf der Immobilie VERMARKTUNG – Moderne Präsentation Ihrer Immobilie – Vermarktung sowohl online als auch offline – Angebot an vorgemerkte Interessenten – Vorqualifikation von Käufern – Durchführung von Einzel-Besichtigungen VERKAUF – Bonitätsprüfung – Unterstützung bei Finanzierungen – Abstimmung des Kaufvertrags – Begleitung zum Notar – Professionelle Übergabe der Immobilie – Kompetente Betreuung auch nach Verkauf Ihrer Immobilie
Road Services: B2C Transporte

Road Services: B2C Transporte

Effiziente B2C-Logistik von Geis. Business-to-Consumer-Zustellungen, also der direkte Versand vom Hersteller oder Großhändler zum privaten Endverbraucher, gehören seit über einem Jahrzehnt zum breit gefächerten Leistungsportfolio von Geis national wie international. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie und des wachsenden Online-Handels konnten wir unseren Kunden einen leistungsstarken B2C-Versand mit effizienten Prozessen und Lösungen anbieten. So haben wir uns auch beim Aufschwung des E-Commerce als der richtige Partner für punktgenaue und pünktliche B2C-Logistik und B2C-Lieferung erwiesen. Profitieren Sie von unseren Kompetenzen: Effizienz: Zählen Sie auf hohe Effizienz beim B2C-Versand durch unsere automatisierten Avisierungsprozesse. 2-Mann-Handling: Mit 2-Mann-Handling sorgen wir für die zuverlässige Auslieferung schwerer, sperriger Consumer-Güter. Flexibilität: Hohe Flexibilität durch ganztägige Anlieferungszeitfenster: Auch an Samstagen kommt der B2C-Transport punktgenau ans Ziel. Darauf können Sie sich verlassen. Individuell
Road Services: B2C Transporte

Road Services: B2C Transporte

Effiziente B2C-Logistik von Geis. Business-to-Consumer-Zustellungen, also der direkte Versand vom Hersteller oder Großhändler zum privaten Endverbraucher, gehören seit über einem Jahrzehnt zum breit gefächerten Leistungsportfolio von Geis national wie international. Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie und des wachsenden Online-Handels konnten wir unseren Kunden einen leistungsstarken B2C-Versand mit effizienten Prozessen und Lösungen anbieten. So haben wir uns auch beim Aufschwung des E-Commerce als der richtige Partner für punktgenaue und pünktliche B2C-Logistik und B2C-Lieferung erwiesen. Profitieren Sie von unseren Kompetenzen Effizienz Zählen Sie auf hohe Effizienz beim B2C-Versand durch unsere automatisierten Avisierungsprozesse. 2-Mann-Handling Mit 2-Mann-Handling sorgen wir für die zuverlässige Auslieferung schwerer, sperriger Consumer-Güter. Flexibilität Hohe Flexibilität durch ganztägige Anlieferungszeitfenster: Auch an Samstagen kommt der B2C-Transport punktgenau ans Ziel. Darauf können Sie sich verlassen Individuell
betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

mit folgenden Leistungen an: Zugangskontrollen bei Mitarbeitern und Lieferanten Streifendienst Bedienung der Überwachungsanlagen Alarmverfolgung Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Einbruch, Brand oder Vandalismus Pfortendienst
Reparaturservice

Reparaturservice

Defekte bei Waagen und Maschinen werden von uns zügig behoben. Damit keine langen Stillstandzeiten Ihren Betrieb behindern, führen wir die meisten Reparaturarbeiten gleich vor Ort aus. Wir sind vom Eichamt als Instandsetzerbetrieb anerkannt und dürfen nach der Reparatur die Eichung wiederherstellen. Damit ist es Ihnen möglich bis zur regulären Nacheichung durch einen Eichbeamten, weiter störungsfrei mit Ihrer Waage zu arbeiten. Sollte sich eine Reparatur nicht mehr lohnen, erstellen wir Ihnen gerne für den Austausch ein gutes Angebot.
Dachdeckerarbeiten

Dachdeckerarbeiten

Ziegeleindeckung Betonsteineindeckung Prefa-Eindeckungen Eindeckungen mit Polimglass Eindeckungen mit Doppelstegplatten Fassadenverschieferungen Kaminverschieferungen Dachwartung