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ISO 9001:2015 - Beratung und Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems

ISO 9001:2015 - Beratung und Zertifizierung eines Qualitätsmanagementsystems

Ein zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 sorgt für einfache und verlässliche Prozesse in Ihrem Unternehmen und öffnet Türen bei potenziellen Kunden. LEGEN SIE AUFWAND UND BÜROKRATIE IN UNSERE HÄNDE. Wir kennen den Weg! - 100 % Zertifizierungsquote - Festpreisgarantie - unkompliziert - ohne großen Zeitaufwand - Flexible Abläufe - Branchenübergreifende Erfahrung JETZT Tel: 0731 725 400 90
Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Kostensenkung und Kosteneinsparung im Einkauf

Günzel Consulting mit Ihren altbewährten Ansätzen ermöglicht Ihrem Unternehmen Kosten zu senken und nötige Einsparung zu erzielen.
VOR-ORT-SERVICE: KNOW-HOW VOR ORT

VOR-ORT-SERVICE: KNOW-HOW VOR ORT

Schnelle und effiziente Installation, Vermeiden Sie Installationsfehler, Kurzfristige Verfügbarkeit und Amortisation des Systems, Spezialisierte Umsetzung aller Maßnahmen Know-how kompetenter Spezialisten Optimale Konfiguration und Parametrierung des Systems INSTALLATIONSÜBERWACHUNG UND -BERATUNG Installationsfehler werden durch Installationsüberwachung und -beratung vermieden. INBETRIEBNAHME UND WIEDERINBETRIEBNAHME Bei der Inbetriebnahme durch LPW sind professionelle Parametrierung, hohe Leistung und schnelle Verfügbarkeit Ihres Systems gewährleistet INSTANDHALTUNG Regelmäßig geplante und durchgeführte Wartungsarbeiten durch LPW vermeiden verschleißbedingte Ausfälle. REPARATUR Eine professionelle Reparatur durch LPW gewährleistet die Betriebssicherheit und Leistung des Systems. ÜBERHOLUNGEN UND MODERNISIERUNGEN Überholung und Modernisierung durch LPW verlängern die Lebensdauer und gewährleisten die Betriebssicherheit der Anlage.
3D DRUCK

3D DRUCK

Wir fertigen 3D Werkstücke mit unseren Industriedrucker. Fortus 450mc ( FDM Drucker ) , Stratasys J750 ( PolyJet ) , Stratasys F170, F270, F370 ( FDM Drucker ) Zortrax M200 ( FDM Drucker ) Material : ABS M30, PLA, ABS
Konventionelle Bestückung

Konventionelle Bestückung

Für eine qualifizierte Fertigung bedrahteter Baugruppen ist eine große Bauteilkunde sowie eine detailgenaue und lückenlose Arbeitsvorbereitung unerlässlich. Bei EGE werden alle Arbeiten in diesem Bereich ausschließlich von erfahrenem bzw. dafür geschultem Personal durchgeführt.
Lieferung ab Lager statt Lieferengpässe

Lieferung ab Lager statt Lieferengpässe

Deswegen haben wir uns 2010 dazu entschlossen, direkt gegenüber unserer Produktionshalle ein Hochregallager mit 2.500 Palettenstellplätzen  in Verfahrregalen zu errichten. Diese kundenfreundliche Lagerdisposition ermöglicht es uns, bestimmte Rohmaterialien vorzuhalten. Statt auf Ware zu warten, produzieren wir bereits. Aufgrund unserer vorausschauenden Lagerkonzeption können wir gemäß den Abrufplänen unserer Kunden die gewünschten Stückzahlen grundsätzlich vorhalten und somit Lieferengpässe ausschließen. Von diesen betriebswirtschaftlichen Vorteilen und dem erleichterten Handling profitieren beide Partner. Wir unterhalten selbst keinen Fuhrpark, kooperieren jedoch mit namhaften und zuverlässigen Unternehmen, wie DB Schenker, damit die Artikel am richtigen Bestimmungsort zum vereinbarten Termin in der gewünschten Menge und Qualität zur Verfügung stehen
Endlich Klarheit bei der Zollabwicklung

Endlich Klarheit bei der Zollabwicklung

Wir machen Sie fit in allen Themen rund um Zoll-, Import- und Export. In unseren Schulungen vermitteln wir das nötige Wissen, damit Sie mühelos jede behördliche Hürde meistern. Unsere erfahrenen Tutoren spüren inzwischen ganz genau, welche Fragen den Teilnehmern auf der Zunge brennen und welche Bereiche besonders für Unsicherheit sorgen. Natürlich bieten wir – falls gewünscht – auch zusätzlich individuelle Hilfestellungen, auf Ihr Business zugeschnitten. Die Kurse dauern 1-2 Stunden (Workshops) oder 4-6 Stunden (Trainings) und können selbstverständlich sowohl vor Ort, als auch online stattfinden. Wir bescheinigen jedem Teilnehmer den Abschluss urkundlich.
Fullservice: Mehr als nur Transport

Fullservice: Mehr als nur Transport

Die P.S.I. liefert Ihnen logis­tische Komplett­lösungen aus einer Hand. Unser Dienst­­leistungs­spektrum reicht weit über den reinen Warentransport hinaus. Schwierigkeiten mit den Zolldokumenten? Brauchen Sie einen Ladekran? Oder müssen Sie übers Wochenende dringende Ersatzteile beschaffen? Das alles und noch viel mehr kann P.S.I. Fragen Sie uns! Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot.
Versand

Versand

Unser Versandservice bietet Ihnen zuverlässige und effiziente Lösungen für den Transport Ihrer Waren. In Zusammenarbeit mit unseren gut vernetzten Logistikpartnern sorgen wir für eine termingerechte und sichere Lieferung Ihrer Produkte. Von der sorgfältigen Verpackung bis zur Zustellung an den Endkunden kümmern wir uns um jeden Schritt des Versandprozesses. Unsere Expertise im Bereich Logistik ermöglicht es uns, Ihnen einen reibungslosen und schnellen Versand zu garantieren. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Produkte sicher und pünktlich an ihr Ziel zu bringen. Wir sind bestrebt, Ihnen einen Service zu bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft und Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Untereloxaldruck

Untereloxaldruck

Für erhöhte Kratzfestigkeit auf Aluminium! Der Untereloxaldruck ist ein spezielles Verfahren, dass nur bei eloxiertem Aluminium Anwendung findet. Das Besondere ist, dass die Farbe auf die offene Oberfläche des Aluminiums gedruckt wird erst nach dem Druck wird das eloxal verdichtet. Dadurch entsteht ein Druck, der wisch- und kratzfest, öl- und verdünnerfest ist. Selbst Fingerschweiß kann über Jahre hinweg dem Druck nichts anhaben. Aufgrund dieser Vorteile wird der Untereloxaldruck besonders häufig bei Frontplatten eingesetzt, deren Druck über Jahre hinweg auch bei ständigem Bedienen sich nicht lösen darf. Der Untereloxaldruck wird hergestellt, indem man den Eloxalvorgang unterbricht und mit einer spezielle Untereloxal-Druckfarbe im Siebdruckverfahren auf die noch unverdichtete Aluminium-Oberfläche druckt. Nun zieht die Farbe in die noch offenen Poren der Eloxalschicht ein. Anschließend wird das Aluminium fertigeloxiert (verdichtet), d.h. es wird noch eine sehr dünne Eloxalschicht erzeugt, die die Farbpartikel einschließt.
3D-Modelldruck

3D-Modelldruck

Sie möchten Ihre Modell Maschine oder Haus auch im Regal stehen haben? Drucken Sie es doch einfach aus. Gerne scannen wir ganze Häuser oder verwenden die Daten Ihres Architekten für einen detailgetreuen 3D-Druck Ihrer Wunschimmobilie. Druckdienstleister: Sie haben bereits fertige Druckdaten aber keinen eigenen 3D-Drucker? Kein Problem, rufen Sie uns an und wir besprechen, ob ihre Daten und unser Drucker kompatibel sind. Fakten zum Drucker: Material: Polymergips Bauformat: 254 x 381 x 203 mm Farbe: 390.000 Farben (5 Druckköpfe, einschließlich schwarz) Auflösung: 600 x 540 dpi Mindestgröße der Details: 0,1 mm Dateiformate für Druck: STL, VRML, PLY, 3DS, ZPR Fotorekonstruktion: Sie haben zum Beispiel ein Haustier oder ein architektonisches Meisterwerk, dass zu groß ist für einen herkömmlichen Scanner? Kein Problem. Wir erstellen in einem einmaligen Termin Fotos, bearbeiten diese und drucken Ihr 3D-Modell.
Inhouse-Logistik / Werkslogistik

Inhouse-Logistik / Werkslogistik

Unsere Inhouse-Logistikdienstleistungen helfen Ihnen, die Effizienz Ihrer internen Abläufe zu steigern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind, von der Analyse bis zur Implementierung. Unsere Experten unterstützen Sie bei der Optimierung Ihrer internen Logistikprozesse, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir integrieren moderne IT-Infrastrukturen, um Ihre Logistikprozesse zu verbessern und Kosten zu senken. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung, um Ihre Inhouse-Logistik zu optimieren.
Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Wir von NORIS Sicherheitstechnik bieten Ihnen folgende Leistungen an

Ein kompetentes Beratungsgespräch. Das Aufdecken eventueller Sicherheitslücken. Eine gemeinsame Planung zur Behebung dieser Sicherheitslücken. Den Einbau von Sicherheitsschlössern und -beschlägen, Zusatzschlössern uvm.
Verpackungsprüfung

Verpackungsprüfung

Bereits kleinste Änderungen an einer Verpackung können die größten Wirkungen haben. Beim Thema Produktschutz ist dies am deutlichsten zu spüren. Beanspruchungen bei Transport, Handling oder Lagerung sind oft schwer zu identifizieren. Die richtige Dimensionierung und Auswahl der Materialien sind daher nicht immer einfach und erfordern in vielen Fällen Prüfungen, um Schwachstellen in einem System offenzulegen. Eigene Prüfanlagen bei V+E simulieren ein breites Spektrum verschiedenster Beanspruchungen und bieten Kunden unter Berücksichtigung von Normen und Richtlinien eine schnelle und fundierte Analyse ihrer Verpackungen. V+E prüft Verpackungen um den Schutz des Packgutes oder Beschädigungen an der Verpackung zu lokalisieren und optimale Maßnahmen zu entwickeln. Viele Kunden haben so bereits Einsparungen umsetzen und Regressansprüche vermeiden können.
Gewerbeumzüge

Gewerbeumzüge

Unser Team von Transporter to go bietet deutschlandweite Transporte für Unternehmen an. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgen wir stets für einen geordneten Ablauf. Wir transportieren unter anderem Autoteile, Paletten und Solaranlagen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
Was unser Lektorat für Sie tut

Was unser Lektorat für Sie tut

Lektorat mittelintensiv: für Werke mit zahlreichen sprachlichen Fehlern oder gravierenden inhaltlichen Mängeln Lektorat light: Die Lesbarkeit Ihres Werks soll verbessert werden, ohne dass dabei Ihr persönlicher Stil verloren geht? Unsere Bewerbungshilfe: Geballte HR- und Sprachkompetenz! Endlich eigene Fehler als solche entlarven und richtig gute Bewerbungen schreiben (lassen) Brieflektorat: Ob Liebes- oder Geschäftsbrief: Wir helfen Ihnen, überzeugende und erfolgreiche Briefe zu schreiben! Text bestellen: Ob für Ihr Ratgeber-Blog oder Ihren privaten Brief – wir erstellen hochwertige Texte für Sie!
Du möchtest uns von Dir begeistern? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Du möchtest uns von Dir begeistern? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Sende uns einfach Dein Motivationsschreiben, Lebenslauf, Bild, Zeugnisse, Gehaltswunsch und Angabe des frühesten Eintrittstermins an:
Die Bedeutung eines professionellen wissenschaftlichen Lektorats

Die Bedeutung eines professionellen wissenschaftlichen Lektorats

Da jede wissenschaftliche Arbeit durch klare Sprache, einheitlichen Stil und Stringenz an Überzeugungskraft gewinnt, ist ein professionelles Wissenschaftslektorat für jede Art einer Abschlussarbeit oder wissenschaftlichen Publikation wichtig. Der Punktabzug für ungenügende Orthografie, mangelhafte Grammatik oder sprachlich unklare Aussagen kann bis zu zwei Notenstufen betragen. Auch eine uneinheitliche Zitierweise oder Formatierung kann zu Abzügen führen. Ein wissenschaftliches Lektorat prüft daher Ihre Arbeit u.a. auf Redundanzen, Wortschatz, Ausdruck und Stil, Verständlichkeit der Formulierungen, sprachliches Niveau und einheitliche Schreibweisen. Das Wissenschaftslektorat kann sowohl bei wissenschaftlichen Publikationen als auch bei Examensarbeiten wie Bachelor- und Masterarbeiten notwendig sein. Wie beim Lektorat generell kommt es auf formale und inhaltliche Gesichtspunkte an, denen ein Text genügen muss. Was können wir für Sie tun? Unser professionelles Lektorat verhilft Ihrem Text zu mehr Qualität und damit letztlich zu einer besseren Benotung. Wir unterscheiden zwischen einem inhaltlichen Lektorat und einem formal-orthografischen Lektorat. Bei einem inhaltlichen Lektorat prüfen wir mittels „Roter Faden-Check“ die Stringenz und Nachvollziehbarkeit des Textes. Hierfür werden die aufgestellten Forschungsfragen, deren Herleitung anhand der Literatur, ihre Beantwortung etc. geprüft. Besonderer Wert wird auf die Nachvollziehbarkeit Ihrer akademischen Argumentation gelegt, die auch die ausreichende Belegung durch relevante wissenschaftliche Quellen prüft. Je nach Wunsch geben wir entsprechende Hinweise und Empfehlungen oder nehmen die Verbesserungen  direkt im Text vor. Bei einem formal-orthografischen Lektorat prüfen und korrigieren wir Rechtschreibung, Interpunktion und sprachlicher Ausdruck des wissenschaftlichen Textes sowie auch die korrekte und durchgängige Anwendung des Zitierstils. Wenn Sie also bereits eine wissenschaftliche Arbeit erstellt haben, die Sie gern mittels formalen und/oder inhaltlichen Lektorats prüfen und optimieren lassen möchten, wenden Sie sich an unser Wissenschaftslektorat. Dies verschafft Ihnen die nötige Sicherheit vor Abgabe Ihrer Abschlussarbeit oder Ihrer wissenschaftlichen Publikation.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir optimieren Ihre Webseite für Google und Co. damit sie besser gefunden werden und mehr Umsatz generieren können.
Lektorat. Für druckreife Texte.

Lektorat. Für druckreife Texte.

Werbelektorat Damit Ihre Unternehmensinformationen bei Ihren Kunden ankommen. Fachlektorat Für richtige und verständliche Informationen in Fachbüchern, Sachbüchern, Fachartikeln, Blogbeiträgen und mehr. Wissenschaftslektorat Für Ihre Dissertation, Ihre wissenschaftlichen Artikel oder Ihre Masterarbeit. Ich schreibe Ihre Texte für Sie.
Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Büroservice im Rahmen ihrer Selbstständigkeit oder Freiberuflichkeit

Bei den in einem Business Center ansässigen Bürodienstleistern profitieren Sie von umfangreichen Zusatzleistungen, die Sie flexibel hinzubuchen können. Zum Leistungsspektrum guter Büroservices gehören: Schreibarbeiten Büroorganisation Lektoratsarbeit Datenpflege
Mein Buchhaltungsservice bietet dir folgende Kernleistungen

Mein Buchhaltungsservice bietet dir folgende Kernleistungen

Finanzbuchhaltung 5 Tipps für die perfekte Buchhaltung! Unternehmern ist die Buchhaltung oft ein Dorn im Auge. Schließlich frisst sie enorme Zeit, die man nicht produktiv für Kunden, Projekte und andere wichtige Dinge nutzen kann. Lohnbuchhaltung 5 Tipps zur perfekten Lohnabrechnung! Die Lohnabrechnung von Mitarbeitern wird immer komplexer. Unser Team informiert sich monatlich über alle bekannten Änderungen und besucht Seminare zu Schwerpunktthemen wie der Betrieblichen Altersversorgung. Damit Sie ordentliche Abrechnung... Betriebswirtschaftliche Beratung 5 Tipps zur Betriebswirtschaftlichen Beratung! Eine optimale Betriebswirtschaftliche Beratung steigert den Erfolg Ihres Unternehmens. Die richtigen Kennzahlen und Auswertungen sind die Basis Ihrer Unternehmensentscheidungen. Wir verstehen uns nicht nur als Partner in allen Dingen... Du bist hier richtig als... Startup Wenn Du gerade dabei bist, Dich selbständig zu machen oder eine Kapitalgesellschaft zu gründen, unterstütze ich Dich mit meinem Existenzgründer-KnowHow in der Buchhaltung & Co. Onlinehändler Betreibst Du einen eigenen Onlineshop oder verkaufst Produkte über Amazon, Shopify & Co.? Die Buchhaltung unterliegt gewissen Eigenheiten. Ich kann Dir sicher helfen. Onlinemarketer Du baust für Deine Kunden Facebook-Werbeanzeigen oder schaltest Google Ads? Ich weiß, was für deine Buchhaltung genau wichtig ist und kann Dich optimal unterstützen. Berater oder Coach Egal, ob Du Unternehmensberater, Lifesytle-Coach oder Gesundheitsexperte bist. Ich kann Dich mit meinem Buchhaltungsservice optimal unterstützen. Handwerker Als Handwerker hast Du oft größere Bauvorhaben und Anzahlungen sind keine Seltenheit. Ich kenne Deine Besonderheiten durch viel Erfahrung. Mompreneur Du bist Mama und möchtest Dich voll- oder nebenberuflich selbständig machen. Ich bin selbst Papa und weiß, was wichtig ist, um Familie und Arbeit zusammen zu bringen. Mein Buchhaltungsservice hilft dir in deinem Business. Influencer Instagram, Pinterest & Co. machen es möglich, Geld zu verdienen. Ich unterstütze Dich in der Buchhaltung mit allen notwendigen Besonderheiten. Onlinekursverkäufer oder Affiliate Digitale Kurse oder Empfehlungsmarketing sind derzeit hoch im Kurs. Aber es gibt auch einige Besonderheiten in der Buchhaltung. Gastronom Korrekte Zahlen in der Gastronomie zu erhalten ist nicht immer einfach. Aus meiner Buchhaltungs-Erfahrung heraus weiß ich, wie es trotzdem gelingen kann.
Overnight-Zustellungen,  wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Overnight-Zustellungen, wir stellen sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen

Mit unseren Overnight-Zustellungen stellen wir sicher, dass Ihre Sendungen über Nacht sicher und pünktlich ankommen. Egal ob Dokumente, Pakete oder Palettenware, wir bieten eine schnelle und zuverlässige Lieferung bis zum nächsten Morgen. Vertrauen Sie auf unseren Service für Ihre dringenden Lieferungen.
Unsere Warehousing-Leistungen - ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg

Unsere Warehousing-Leistungen - ein Schlüsselelement für Ihren Erfolg

Die über 160 DACHSER Warehouses weltweit mit 2,7 Millionen Palettenstellplätzen sind ein wesentlicher Baustein unserer ganzheitlichen Supply-Chain-Lösungen. Mit einem einheitlichen Warehouse-Netzwerk bieten wir Ihnen ein hohes Niveau an Qualität, Funktionalität und operativer Steuerung. Überall auf der Welt können Sie darauf bauen, dass die Ausführung genau Ihren individuellen Anforderungen entspricht - zuverlässig, pünktlich, effizient. Kontraktlogistik-Kunden profitieren von effizienten Prozessen Vor allem unsere Kunden aus der Kontraktlogistik profitieren von eng verzahnten, optimal aufeinander abgestimmten Prozessen. Sie haben weltweit Zugriff auf Ihre eingelagerten Waren und kommissionierten Sendungen, das tiefgehende Branchen-Know-how unserer Experten und unsere ausgeprägte Leistungstiefe. Durch intelligente und effiziente Abläufe sowie flexiblen Equipmenteinsatz optimieren wir die Warenflüsse in unseren Warehouses. Mit unserem ganzheitlichen, kontinuierlich optimierten Logistikkonzept für Warehousing und Transportleistung unterstützen wir unsere Partner dauerhaft in Ihren Beschaffungs- und Absatzmärkten. Vorteile des DACHSER Warehousing Ein Höchstmaß an Flexibilität durch unser selbst entwickeltes IT-System Mikado Produktspezifisches Know-how durch Branchenvielfalt unserer Auftraggeber Beschleunigte Kommunikation durch weniger Schnittstellen Prozessoptimierung vom Versender zum Käufer durch verlängerte Cut-off-Zeiten für die Distribution sowie erweiterte Kommissionierzeiten im Warehouse Flexible Reaktion zu Saisonspitzen durch den Transfer von qualifiziertem Personal im DACHSER Warehouse-Netzwerk DACHSER Contract Logistics im Detail Professionalität durch branchenspezifische Lösungen Alle Warehouse- und Prozessdesigns werden individuell auf Ihre Bedürfnisse hin zugeschnitten. Mit Blick auf Ihre branchenspezifischen Anforderungen kombinieren wir unsere verschiedenen Lagersysteme, manuell oder automatisiert, zu einer für Sie optimalen Gesamtlösung. Je nach Ware verwenden wir unterschiedliche Lagerarten, zum Beispiel Hochregallager, Blocklager, Breit- und Schmalganglager oder auch Kleinteilelager. Jeder Artikel wird so behandelt, wie die kundenspezifischen und gesetzlichen Rahmenbedingungen es vorschreiben. Wir beherrschen die professionelle Lagerung von Gefahrstoffen ( DACHSER Chem Logistics ) ebenso wie das hygienische Handling und die Temperatursteuerung bei DACHSER Food Logistics oder die für Ihre Aufträge benötigten Value Added Services (VAS) Über unsere IT sind Sie bestens vernetzt In allen Fällen basiert die IT-seitige Steuerung der Waren in den Warehouses auf unserem selbst entwickelten Warehousemanagement-System Mikado. Die innovative Software ist ein wesentlicher Bestandteil der durchgängig vernetzten und integrierten DACHSER IT-Lösungen. Die jeweilige Stufe der Integration wählen Sie selbst - von der manuellen, webbasierten Lieferauftragserfassung über DACHSER eLogistics bis hin zum vollständig integrierten Datenaustausch per Unsere Kategorien: Multi User Warehouses & Dedicated Warehouses Ihnen stehen zwei Kategorien von Warehouses zur Verfügung: Unsere Multi User Warehouses, die Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz ermöglichen, weil in einem Warehouse unterschiedliche Kundenabwicklungen gebündelt werden, sowie Dedicated Warehouses für individuelle und spezielle Warehousing-Lösungen. Darüber hinaus übernehmen wir auf Wunsch Ihre Inhouse-Logistik. Als externer Logistikpartner steuern wir sämtliche Warenbewegungen und optimieren den logistischen Gesamtprozess Ihres Unternehmens. Wir führen alle von Ihnen geforderten Kommissioniertechniken und Auslagerstrategien aus. Eine durchgehende MHD- und Chargenverfolgung ist bei DACHSER Standard. Kurzfristig verfügbare Lagerflächen gesucht? DACHSER Contract Logistics hat Kapazitäten frei! Hier finden Sie freie Lagerflächen. zu eLogistics DACHSER weltweit
3D-Druck Dienstleistungen

3D-Druck Dienstleistungen

Rapid Prototyping Wir realisieren Ihre Designmuster für Sie, damit Sie oder Ihr Endkunde seine Eigenschaften testen und analysieren können. Dies ermöglicht Ihnen eventuelle Probleme schon früh im Entwicklungsprozess zu erkennen und später Zeit und Kosten einzusparen. Außerdem können Sie Ihr neues Produkt schon jetzt in den Händen halten! Architekturmodelle Wir arbeiten mit Architekten in ganz Europa zusammen und bieten ihnen und ihren Bauherren die Möglichkeit das Objekt schon vorzeitig und maßstabsgetreu zu betrachten und anzufassen. Gerne können wir auch Ihre Pläne aufbereiten und drucken. Im Maßstab 1:50 können wir Objekte bis zu 15 x 15 Metern Drucken. (Klein-)Serien Selbstverständlich liefern wir Ihnen Ihre Bauteile in beliebiger Stückzahl – es gibt keinen Mindestbestellwert. Sollten Sie eine Komponente mehrfach bestellen, können wir Ihnen attraktive Rabatte anbieten, da bei (Klein-)Serien Arbeiten wie das Programmieren und Rüsten deutlich verkürzt werden. Da wir uns weniger als Dienstleister, sondern Ihr Partner sehen, geben wir diese Vorteile natürlich an Sie weiter. Unsere 3D-Druckverfahren: Modell- und Werkzeugbau
Online 3D-Druck Service

Online 3D-Druck Service

Willkommen bei Heinz-Engineering Ihre Idee Jeder 3D-Druck beginnt mit ihrer einzigartigen Idee Konstruktion Falls Sie noch kein 3D Modell haben, übernehmen wir gerne die Konstruktion 3D Druck Nach Überprüfung des 3D-Modells beginnt der Druckprozess
Produktentwicklung R&D und Konstruktion CAD

Produktentwicklung R&D und Konstruktion CAD

◾Beratung, Konzeption u. Machbarkeitsstudien ◾3D-CAD-Konstruktion ◾Simulationen von kinematischen Abläufen, DMU, Festigkeitsbetrachtungen ◾Erarbeitung Werkzeugkonzepte
TEKIN UMZUGSSERVICE, VON DER PLANUNG BIS ZUR AUSFÜHRUNG.

TEKIN UMZUGSSERVICE, VON DER PLANUNG BIS ZUR AUSFÜHRUNG.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise – seit 40 Jahren auf dem Markt. Um den Umzug reibungslos und stressfrei zu gestalten, bieten wir eine umfassende Umzugslogistik an. Wir koordinieren jeden Schritt, von der Planung bis zur Ausführung. Unser Team von erfahrenen Profis kümmert sich um die Verpackung, den Transport und das Entladen Ihrer Wertsachen. Mit unserer Hilfe können Sie sicher sein, dass Ihr Umzug effizient und sicher abläuft. Zudem bieten wir auch spezielle Dienstleistungen wie Möbelmontage und -demontage sowie die Entsorgung von unerwünschten Gegenständen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in der Umzugslogistik, um einen nahtlosen und sorgenfreien Umzug zu gewährleisten. TÜRKEI UMZUG Komplettservice aus einer Hand. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung. Seit 1983 haben wir uns auf Türkei-Umzüge spezialisiert und ermöglichen Ihnen dadurch einen reibungslosen Ablauf. Wir übernehmen dabei die fachmännische Exportverpackung, aber auch die De- und Remontage Ihrer hochwertigen Möbel. Die Zollabwicklung erledigen wir für Sie, denn wir kennen uns bestens aus und wissen genau welche Dokumente benötigt werden. Vorteile mit Tekin Transport Festpreisgarantie Über 30 Jahre Erfahrung Nur Sie bestimmen den Leistungsumfang Einrichtung von Halteverbotszonen videüberwachte Einrichtung Außenaufzug FIRMEN UND BÜROMÖBELUMZUG. Sorgfältige Planung und Organisation. Ein Umzug kann eine komplexe und aufwendige Aufgabe sein, besonders wenn es um Firmen- und Büromöbelumzug geht. Es ist wichtig, dass Sie sorgfältige Planung und Organisation betreiben, um sicherzustellen, dass der Umzug reibungslos verläuft. Überlegen Sie, ob Sie professionelle Umzugsunternehmen einbeziehen sollten, die über die notwendige Erfahrung und Ausrüstung verfügen, um Büromöbel sicher und effizient zu transportieren. Berücksichtigen Sie auch die Kosten, den Zeitaufwand und den Bedarf an zusätzlichen Ressourcen. Denken Sie daran, dass Ihre Mitarbeiter während des Umzugs möglicherweise nicht in der Lage sein werden, ihre üblichen Aufgaben zu erfüllen. Schließlich sollten Sie alle beteiligten Parteien frühzeitig über den bevorstehenden Umzug informieren. Büromöbellogistik Neumöbellogistik Umzug aus Europa in die Türkei Egal ob Sie privat auswandern wollen oder beruflich versetzt werden - wir transportieren von einzelnen Umzugskartons bis zu Ihrem gesamten Haushalt. HomeSMART Das ist die passende Lösung für diejenigen, die selbst anpacken und dadurch Kosten sparen wollen. Das Verpackungsmaterial liefern wir gerne vorab nach Hause, damit Sie in Ruhe einpacken können. Anschließend übernehmen wir das Beladen und den Transport in Ihr neues Heim. Umzug aus der Türkei nach Europa Egal ob von Istanbul, Izmir oder Antalya wir bringen wir Sie mit bester Beratung und Planung zurück nach Europa und das schnell und mit bestem Preis und Leistung. HomePLUS Sie wollen sich zurücklehnen und uns Ihren Umzug überlassen? Gerne übernehmen wir alles für Sie. Bei uns werden Ihre Wertgegenstände mit Sorgfalt und Respekt behandelt. Wir kommen zu Ihnen, demontieren und verpacken Ihr Umzugsgut. Mit dem Umzugsservice von Tekin macht Ihr Abenteuer „Auswandern in die Türkei“ oder ein Umzug aus der Türkei nach Europa Spaß. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Die Sicherheit Ihres Umzuges ist unsere Priorität Resourcen Wir pflegen einen verantwortungsvollen Umgang mit den vorhandenen Ressourcen. Unser Netzwerk Wir legen höchsten Wert auf einen fairen Umgang mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Weltweiter Service Maßgeschneiderte Umzugsvariant
Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern & Geschmacksmustern

Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern & Geschmacksmustern

Das geistige Eigentum (IP) an eingetragenen Marken gehört zu den grundlegenden Werten eines Unternehmens – aber nur, solange die erforderlichen Angaben korrekt und aktuell sind. Ansonsten drohen Ihnen gegebenenfalls erhebliche Wertverluste und Sie laufen Gefahr, dass bestimmte Rechte nicht verlängert werden. Dies gilt insbesondere, wenn eine Umschreibung von Marken nötig wird – z.B. bei Übernahmen, Umstrukturierungen, Unternehmenskäufen und Fusionen oder bei der Veräußerung von Marken. In diesen Fällen sind die Anforderungen, Dokumentationspflichten und rechtlichen Anforderungen besonders hoch und je nach Land auch sehr unterschiedlich. Um Ihnen auf diesem komplexen Gebiet die Arbeit zu erleichtern, übernimmt PAVIS für Sie die komplette Umschreibung von Marken, Patenten, Gebrauchsmustern und Geschmacksmustern. Kompletter Umschreibungs-Service aus einer Hand: • Koordination von Rechtsübergängen (Übertragung, Fusion, formwechselnde Umwandlung, Erbschaft, Liquidation) durch die nationalen Behörden. • Beschaffung der erforderlichen nationalen Umschreibungsdokumente. • Aktualisierung der Inhaberdaten (Rechtsform-, Namens- und Adressänderungen). • Beantragung der Registrierung bzw. Löschung von Pfandrechten • Versand der amtlichen Umschreibungs-Bestätigungen. Ihre Vorteile: • Weltweiter Service mit nur einem Ansprechpartner: Mit nur einem Auftrag stellen Sie die Umschreibung Ihrer Marken in allen relevanten Ländern sicher. Und Ihr persönlicher Ansprechpartner bei PAVIS hält Sie über alle Schritte stets auf dem Laufenden. • Reduzierung Ihres Verwaltungsaufwandes: Wir übernehmen die kompletten Umschreibungsformalitäten, sorgen auf Wunsch für die Erstellung aller nötigen Dokumente (Apostillen, Legalisierungen, Übersetzungen) und wickeln den kompletten Schriftverkehr mit den entsprechenden Partnern und Ämtern ab. • Reduzierung Ihrer Kosten: Durch unsere optimierten Arbeitsabläufe, unsere umfassende Expertise und die Bündelung von Schutzrechten können wir Ihre Aufträge besonders effizient und kostengünstig abwickeln und Ihnen meist schon ab der zweiten Umschreibung attraktive Sonderkonditionen anbieten. • Lückenlose Dokumentation: Die Zusammenarbeit mit den Patentanwälten, Partnern und Behörden wird von uns vollständig dokumentiert und Ihnen in Form von Berichten zur Verfügung gestellt. • Automatische Anpassung von Gebühren-Zahlungen: Falls Sie Marken in Ländern umschreiben, in denen Zahlungen von Verlängerungsgebühren und Benutzungserklärungen erforderlich sind, übernehmen wir die neuen Daten automatisch in unser System. So stellen Sie hundertprozentig sicher, dass alle Zahlungen weiterhin zuverlässig und termingerecht erfolgen. • Neu: Umschreibungsassistent in PAVIS Online: Mit dem neuen Umschreibungsassistenten auf unserem Portal PAVIS Online können Sie alle Angebote und Aufträge rund um Ihre Umschreibungen bequem online einsehen und Aufträge ganz einfach online erteilen und nachverfolgen.
Digitaldruck

Digitaldruck

für kleinere Auflagenzahlen. Neben Posterdruck, Flyern und Plakaten in allen Formaten oder Veredelungen wie zum Beispiel Prägen oder Stanzen erhalten Sie von uns