Bestellportal und professioneller Druckservice für Ihr Unternehmen
PrintDirekt bietet Ihnen die Möglichkeit schnell, effizient und kostengünstig alltägliche Drucksachen zu bestellen. Mit uns können Sie innerhalb weniger Minuten Geschäftsdrucksachen bestellen.
PrintDirekt erleichtert Ihnen die Beschaffung von Drucksachen mit modernster Shop-Technologie. Konkret bedeutet das für unsere Kunden: nie wieder lästiges Erstellen von Druckdaten, keine zeit-/nervenraubende Suche und Vergleiche von Druckereien.
Sie erhalten kostenfrei ein Bestellportal, welches speziell für Ihr Unternehmen von uns erstellt wird. Bequem und zu jeder Uhrzeit bestellen Sie zum Beispiel Ihre Visitenkarten, Briefbogen, Schreibblöcke, Briefumschläge und Postenkarten im passwortgeschützten Bereich.
Sie personalisieren Ihre Geschäftsdrucksachen anhand Ihrer Vorgaben direkt im Webbrowser. Mit nur einem Klick wird der passende Online-Editor der zu personalisierenden Drucksache zugeordnet. Alle Online-Editoren sind frei von Plugins. Damit ist für eine zielgerichtete Individualisierung bestens gesorgt. Unser umfangreiches Regelwerk generiert alle Personalisierungen und Druckvorlagen CI/CD-konform – Sie erhalten eine druckverbindliche Vorschau zur Ansicht.
Ihr Druckauftrag wird direkt, also ohne zeitliche Verzögerung zur Produktion übertragen, so dass gemäß der von Ihnen gewünschten Versandart Ihr Paket an Ihre Wunschadresse zugestellt wird.
Erfüllen Sie nahezu jede Anforderung Ihres Unternehmens an Anmeldeszenarien, Benutzer-/Benutzergruppenkonzepte und Kostenstellenabrechnungen – ob Sie mehrere Filialen und Niederlassungen abdecken müssen oder verschiedene Rechte für die unterschiedlichen Personen oder Personengruppen in Ihrem Unternehmen erteilen möchten. Zudem bietet PrintDirekt automatisierte Anmeldungen via (SSO oder SimpleSAML) sowie SAP-/ARIBA-Integrationen
Lokale und globale Freigabeszenarien lassen sich im Handumdrehen ein- oder mehrstufig einstellen. Ordnen Sie die entsprechenden Bestellungen den Personen oder Unternehmensinstanzen zu, die am Freigabeprozess beteiligt sind. Jeder am Prozess Beteiligte erhält automatisch eine Benachrichtigung per E-Mail und kann die Freigabe im System erteilen. Das spart Zeit, Aufwand und gestaltet die Prozesse effizient.
Zeitgemäße Schnittstellen zu E-Procurement-Systemen wie z. B. SAP, SAGE, Newtron, Broadleaf und/oder ARIBA stehen auf Basis von cXML, OCI, OpenTrans zur Verfügung. Vergeuden Sie keine Zeit mit aufwändigen Generierungen von Bestellnummern in Ihrem System. Bei der Bestellung einer Geschäftsdrucksache aus dem Print-Direkt-Shop wird automatisch ein Bestellvorgang in Ihrem Procurement-System ausgelöst.