Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

senator® Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig

SENATOR Maxim Start-Up Porzellanset 74-teilig - Erfolgreich ungewöhnlich. Die nahezu perfekte Kombination aus rund und eckig macht diese Form so unschlagbar beliebt. hochglänzend weiß: 24 Tassen + Untertassen, 24 Teller, 1 Milchkännchen, 1 Zuckerdose • Perfekt für die Kundenbewirtung, ob im Meetingraum, Wartebereich, Bistro, Kantine u.ä. • Start-Up Box bestehend aus 24 Kaffeetassen mit Untertasse, 24 Kuchentellern und je 1 Zuckerdose und Milchkanne - die perfekte Grundausstattung • Kaffeetasse passend für handelsübliche Pad-Maschinen • In der Serie erhältlich sind Kaffee- und Espressotassen, Kaffeebecher, verschiedene Teller, Zuckerdose und Milchkännchen Artikelnummer: 1000453 Durchmesser: 79 mm Gewicht: 24500g Maße: 445 x 435 x 405 mm Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 69111000
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Damit Selbstbedienung nicht zu wörtlich genommen wird: Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz
Das ganze Paket der Verpackungsarbeiten

Das ganze Paket der Verpackungsarbeiten

Für Sie schnüren wir jedes Paket. Wir freuen uns auf Ihren Auftrag. exakt | umfassend | zuverlässig Für Sie schnüren wir das ganze Paket der Verpackungsarbeiten. Wir kommissionieren, konfektionieren, etikettieren und versenden. Dafür setzen sich unsere gut geschulten Mitarbeitenden ein. Unsere langjährigen Kunden schätzen die hohe Qualität, den persönlichen Service, unsere Flexibilität und die Termintreue. Unsere Stärken Schnelle Reaktionszeiten Hohe Prozesssicherheit Ausgewiesenes Fachpersonal Komplette Auftragsabwicklung Logistik & Versand Wirtschaftlich und sozial – eine Punktlandung für Sie! Komplett oder Teillösungen – ganz nach Kundenwunsch. Wir sind Ihr Partner für Klein, Mittel oder auch Grossserien. Unser Angebot Komplettlösungen: von der Materialbeschaffung bis zur Logistik Kleinauflagen bis Grossserien Einzel- und Mehrfachverpackungen Qualitätsmanagement Verpackungs- und Konfektionierungsaufträge Displaybestückung Unsere Ressourcen Schrumpftunnel Blisterschweissmaschine Beutelschweissgeräte Banderoliergeräte Diverse Drucker, darunter Thermotransferdrucker Transportbänder Gewichts- und Zählwaagen Etikettiergeräte
Steinschlagprüfung

Steinschlagprüfung

Die Steinschlagprüfung mittels Multischlagprüfung nach DIN EN ISO 20567-1 ist ein standardisiertes Prüfverfahren und dient beispielsweise dazu, Steinschlagschäden am Fahrzeug zu simulieren. Diese Prüfung wird in verschiedensten Normen der Fahrzeughersteller verlangt. Gängige Normen sind die DIN EN ISO 20567-1, FORD FLTM BI 157-06, RENAULT D24 1702, PSA D24 1312 usw. Im Automobilbereich testen wir für unsere Kunden die Steinschlagfestigkeit beispielsweise an Unterbodenapplikation, Bodenverkleidung, Abschirmung, Dämpfungswanne, Motorabschirmkapsel sowie lackierte und beschichtete Kunststoffe oder Metalle. Im Erichsen Multi-Grit-Tester werden Prüflinge durch scharfkantige Schlagkörper (z.B. genormtes Hartgussgranulat) in rascher Folge beschossen. Die Einflussgrößen können entsprechend der Normvorgabe oder nach kundenspezifischen Vorgaben variiert werden. Dazu zählen Beschussmaterial, Druck und Beschusszeit und Aufprallwinkel. Für eine Vergleichbarkeit der Multischlagprüfung gelten üblicherweise die in der ISO 20567-1 geregelten Parameter. Die Steinschlagfestigkeit ergibt sich aus dem Grad der Schädigung. Dieser wird mit Referenzbildern verglichen und einem entsprechenden Kennwert zugeordnet. Normen: DIN EN ISO 20567-1, FORD FLTM BI 157-06, RENAULT D24 1702, PSA D24 1312, DBS 918 127: 2020-04 (Deutsche-Bahn-Norm), SAE J400: 2012, ISO 15003: 2006, PACCAR CS0074: 2014
Lohnbearbeitung

Lohnbearbeitung

Unser Leistungsangebot umfasst die Bearbeitung von unterschiedlichsten Materialien wie Aluminium, Stahl, Kupfer, Kunststoffen und Compound-Materialien. Wir bearbeiten nahezu jedes Profil- oder Vollmaterial. Die lange Erfahrung mit den verschiedensten Bearbeitungsmethoden und ein moderner Maschinenpark mit neuester Technologie bringen unseren Kunden wertvolle Zeit- und Kostenvorteile. Auf unsere Zuverlässigkeit und Präzision bauen unsere Kunden. Die Einsatzgebiete erstrecken sich dabei von der Automobilzulieferindustrie über Bau und Möbelbau bis hin zu dekorativen Architekturelementen und technischen Artikeln. CNC-Bearbeitung Auf unserem CNC-Bearbeitungscenter fertigen wir für diverse Firmen komplexeste Einzelteile und übernehmen Lohnarbeiten im Bereich Sägen, Bürsten, Stanzen, Bohren und Fräsen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich von Einzel- und Serienstanzungen über mehrstufige Bearbeitungen bis hin zur Bearbeitung komplexer Teile auf Basis von CAD-Modellen, PDF-Dokumenten und zum Teil Handskizzen. Wir machen uns Gedanken über die Ausarbeitung und kontaktieren Sie bei Fragen zu Details und speziellen Wünschen.
Kleinserienfertigung

Kleinserienfertigung

formondis GmbH spezialisiert sich auf die Herstellung von Formsperrholz diverser Formen in Kleinserien. Mit dem Ziel „Losgröße 1“ bedient sie sich moderner Technologien, um auch Kleinmengen möglichst kosteneffizient herzustellen. Auch Schichtholz-Erzeugnisse können gerne in unserem Exklusiv-Werk hergestellt werden. Die Produktbestandteile werden für Sie bewusst und nachhaltig ausgewählt. Wir achten dabei auf renommierte Zulieferer, zertifizierte Furniere (FSC, PEFC) und möglichst schonende Klebe-Technologien. Neben dem klassischen und dem 3D-Furnier können wir auch Formvlies-Produkte für Sie erzeugen. Analog zum Furnier lässt sich das schallabsorbierende Material gut in Form bringen und kann den Akustik-Zweck sowie Designerwartungen gleichzeitig erfüllen.
Werkschutz Dienstleistungen in Berlin

Werkschutz Dienstleistungen in Berlin

Unser Sicherheitsunternehmen bietet die umfassende Sicherung komplexer Betriebseinrichtungen, welche durch den Einsatz von Werkschutzspezialisten der FUSION Sicherheitsdienst realisiert wird. Der Generalauftrag der Fusion Sicherheitsdienst Werkschutzes lautet: Durch Aufrechterhaltung von Sicherheit und Ordnung, Gefahr- und Schadenpotentiale vom Betrieb und seinen Mitarbeitern fernzuhalten. Zu den vielfältigen Aufgaben zählen die Rund-um-die-Uhr-Bewachung von Gebäuden, Industrieanlagen und Verwaltungsgebäuden. Unsere Werkschutzleistungen umfassen: Feststellung und Meldung von Gefahren Tordienst im Eingangsbereich Wach- und Streifendienst auf dem Gelände Geheimschutz - Prävention - Umweltschutz Abwicklung und Überwachung des Güterverkehrs Kontrolle von Versandpapieren Kontrolle der Ladungssicherung Empfangsdienst - Verkehrsdienst Erstellung von Besucherausweisen Verhinderung von Diebstahl Erfassung von Lieferanten in Listen oder per EDV Überwachung der technischen Anlagen z.B. Brandmeldezentrale Kontrolle über das Einbringen von Material und Gegenständen in den Betrieb Unsere Mitarbeiter besitzen das Sicherheits Certifikat Contraktoren - SCC Zertifikat Ihr Fusion Sicherheitsdienst - Werkschutz Berlin DIENSTLEISTUNGEN
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Drehen und Fräsen

Drehen und Fräsen

Auf unseren hochmodernen Bearbeitungszentren fertigen wir für unsere Kunden sowohl komplexe Einzelteile als auch Klein- und Mittelserien mit hoher Präzision aus allen zerspanbaren NE-Metallen, Stählen Wir sind in der Lage schnell auf Ihre Anfragen und Probleme zu reagieren. CNC-Fräsen Maximale Werkstückabmessungen - Fünf-Achs Bearbeitung bis zu: 900 x 780 x 650mm - Drei-Achs Bearbeitung bis zu: 1524 x 700 x 610mm - Bearbeitungszentren mit CAD CAM Anbindung CNC-Drehen Maximale Werkstückabmessungen - Längen bis zu: 650mm - Durchmesser bis zu: 400mm - mit angetrieben Werkzeugen Endbearbeitung In Zusammenarbeit mit ausgesuchten Partnern und Lieferanten bieten wir zusätzlich folgende Verfahren an: - Oberflächenbehandlung eloxieren glanzvernickeln hartverchromen galvanisieren lackieren pulverbeschichten brünieren - Wärmebehandlung härten nitrieren oberflächenhärten vergüten
Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ob Digitaldruck, Fräsen oder Folierung - Erstklassige Druckqualität, modernste Technologie und unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für beeinDRUCKende Ergebnisse.
LEASING

LEASING

Leasingprojekte im In- und Ausland unterstützen wir mit unserem großen, länderübergreifenden Partnernetzwerk. Jahrelange Kontakte zu zahlreichen Finanzierungsgesellschaften und Leasinganbietern sorgen dafür, dass wir genau wissen, in welchem Sektor welcher Anbieter besondere Stärken und Vorteile hat. Als Unternehmen profitieren Sie von unserem Netzwerk und dem fachkundigen Vergleich der verschiedenen Angebote. So erhalten Sie maßgeschneiderte Leasingprojekte, die optimal zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen passen.
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark für den Einsatz im Wasserbau besteht aus verschiedenen Schwimmkränen, Klappschuten, Schubleichtern, Arbeitspontons und Schubbooten. Ergänzt wird dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unsere Leistungen umfassen: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten bis zu 20 Tonnen, mit einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
Leistungen Metallbau

Leistungen Metallbau

Biegen, Kanten, Schneiden, Schweißen... unsere Metallbauer beherrschen ihr Handwerk und setzen ihr Können und ihre Erfahrung gerne für Sie ein. Wir fertigen Balkone, Geländer, Handläufe, Treppen, Treppengeländer, Türen, Tore, Überdachungen, Zaunanlagen und Speziallösungen individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Gerne unterstützen wir Sie schon bei der Planung durch persönliche, kompetente Beratung.
CNC Drehen

CNC Drehen

Gemeinsam fertigen wir Ihre Drehteile auf 9 CNC Drehmaschinen, davon 3 mit angetriebenen Werkzeugen zum Bohren und Fräsen als auch zur 3D-Fräsbearbeitung (über C- und Y- Achse). Der Maschinenpark wird stets modernisiert und auf neuestem Stand gehalten, um den steigenden Kundenanforderungen gerecht zu werden. Die automatische Werkstückspannung erfolgt mittels Stangenlader mit einem Spindeldurchlass bis zu 81 mm. Der maximale Werkstückdurchmesser beträgt 425 mm im Durchmesser, wobei Längen bis zu 800 mm bearbeitet werden können. Auch bieten wir Automatendrehen (3 m Stangenlader) im Durchmesserbereich bis 42 mm an. Hierbei können wir größere Stückzahlen bis zu 200.000 Stück realisieren. Wir verarbeiten beim Drehen alle gängigen Materialien und Werkstoffe. Wir sichern Ihnen bereits heute Termintreue und eine hohe Qualität.
WLAN Funkausleuchtung

WLAN Funkausleuchtung

Punktgenaue Funkabdeckung für Ihr Unternehmensnetzwerk. Unsere Funknetze geben die nötige Sicherheit und Zuverlässigkeit, die Sie im Unternehmensumfeld benötigen. Individuell auf Ihre Umgebung und Bedürfnisse abgestimmte WLAN-Technologien garantieren größtmögliche Verfügbarkeiten des WLAN-Netzes. Die Integer Solutions bietet professionelle WLAN ANalyse und Funkausleuchtung, sowie Installation und Konfiguration - die Basis für die sichere mobile Datenübertragung in Ihrem Unternehmen.
Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

Softwarelösungen für Dienstleister im technischen, kaufmännischen und sozialen Bereich

ERP-System eEvolution bietet die Möglichkeit, sämtliche Geschäftsprozesse von Dienstleistungsunternehmen intelligent abzubilden. ECM-System ELO sorgt dafür, dass zuverlässig und zeitnah relevante Informationen verfügbar sind und erleichtert die Zusammenarbeit. Shopware B2B Suite stärkt die Kundenbindung mit Service-Portalen und ergänzt Ihre Services mit Angeboten, die sich online verkaufen oder buchen lassen.
Energiedienstleistungen nach Maß!

Energiedienstleistungen nach Maß!

Flexibel - unabhängig - kompetent - zuverlässig. Energie-Leistung 1 Die Transparenz in Sachen Energieverbrauch ist die Voraussetzung für Energie- und Kostenoptimierung. Energie-Leistung 1 Ein Energieaudit nach DIN 16247-1 zeigt Ihnen viele Potentiale für Energie- und Kosteneinsparungen auf. Energie-Leistung 1 Geld vom Staat - wir zeigen Ihnen welche Förderzuschüsse für Sie möglich sind. Der Beratungsbedarf in Sachen Energie wächst! Ständig steigende Kosten, gesetzliche Verordnungen, die zunehmende Komplexität und neue Produkte am Markt sind die Ursache hierfür. Das tun wir für Sie: Wir unterstützen Unternehmen, Industrie und Gewerbe, sowie öffentliche Einrichtungen dabei ihre Energiekosten zu senken und ihren Energieverbrauch zu verringern. Wir analysieren Ihre Situation, ermitteln Einsparpotentiale und zeigen Wege auf wie Sie Ihre Energiekosten reduzieren können. Ob es um Energieeffizienz, Energiemanagement, Fördermittel, Energieeinkauf oder die Durchführung von Energieaudits geht, wir helfen Ihnen weiter. Mit unserer Hilfe erhalten Sie wichtige Informationen, sowie fundierte Entscheidungsgrundlagen und Handlungsempfehlungen. Über unsere neutrale und anbieterunabhängige Beratung sparen Sie Zeit und Geld! Kostenfreie Vorabanalyse
Servicetasche „Supply Plus“

Servicetasche „Supply Plus“

mit Dokumenteneinschubfach, Einsteckfächer für Werkzeuge und Messgeräte, Kleinteiletasche, große Einsteckfächer, Gummibandschlaufen, separates Hauptfach (gepolstert) für Laptop und Dokumente, durch herausnehmbare Mittelwand unterteilbar. Notebookfach bis 15". Farbe: grün, schwarz. Tasche 220292. Inhalt: • 2K-VDE Elektriker-Schraubendreher 1000 V 2,5 x 75, 3,5 x 100, 4 x 100, 5,5 x 125, 6,5 x 150 mm • 2K-VDE Kreuzschlitz-Schraubendreher PH, Gr. 1 + 2 • 2K-VDE-Schraubendreher PZ/FL 1 + 2 • 2K-VDE Telefonzange 200 mm, gerade • 2K-VDE Seitenschneider 165 mm • 2K-VDE Kombizange 185 mm • Kabelschneider 160 mm, tauchisoliert • Elektronik-Seitenschneider 110 mm • Elektriker Schere Edelstahl 150 mm • Rollgabelschlüssel 24 mm • Industrie Allzweck-Reinigungstücher • VDE Isolierband 15 mm x 10 m Rainbow pack, 10 Rollen • Kabelbinder schwarz UV-beständig 203 x 4,6 mm • Cuttermesser „EXTRA“ mit Ersatzklingen 19 mm • Spannungsprüfer „Basic“ 6-400 V • Schaltschrankschlüssel • LED Kopflampe 75 lm • Maßband 3 m
Unser Fuhrpark - Planen Sprinter

Unser Fuhrpark - Planen Sprinter

Der Planen Sprinter bietet ein Ladevolumen von 26,25 m3 und Platz für 10 Palettenstellplätze, mit einer Zuladung von bis zu 1.200 kg. Mit einer Rampenhöhe von maximal 1 Meter und einer Innenhöhe von 2,35 Metern, ist er die ideale Lösung für den Transport von kleineren bis mittleren Ladungen. Die Plane bietet zusätzlichen Schutz für Ihre Güter, während die kompakte Größe des Sprinters eine einfache Handhabung und Manövrierfähigkeit gewährleistet. Ob für den schnellen Transport von Paketen, Dokumenten oder kleineren Waren, unser Planen Sprinter bietet die perfekte Kombination aus Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Kompetenz, um Ihre Sendungen sicher und pünktlich ans Ziel zu bringen. Unser geschultes Personal steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen zu erfüllen und Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu unterbreiten.
Prototypenbau

Prototypenbau

Bevor es an die teure Herstellung von Formen geht, ist eine Überprüfung der Funktion der Teile sehr empfehlenswert. Durch die Überprüfung wird sichergestellt, dass es in der späteren Fertigung keine teuren Nacharbeiten bzw. Korrekturen notwendig sind. Prototypen sind die Voraussetzung für eine reibungslose Funktion. So sind die Einsatzbereiche für den Prototypenbau nahezu unbegrenzt. Vor dem Start einer Serienfertigung oder für den Test in der Entwicklungsphase eines Produktes ist Prototyping ein fester Bestandteil in der Prozeßoptimierung, der Prozesssteuerung und letztlich der Produktrealisierung.
Fräsen -Großteilzerspanung

Fräsen -Großteilzerspanung

Verfahrweg X=6500mm,Y=1500mm,Z=2000mm Tischlänge 8m Teilegewicht max.8t Ob im Werkzeugbau oder im Formenbau: Wir bauen Modelle und Einzelteile, produzieren aber auch in Serie.
Biegen

Biegen

Bei der Weiterverarbeitung der Blechteile stehen uns zur Umformung, Excenter- und Hydraulikpressen mit Presskräften bis zu 2500 KN zur Verfügung. Eine NC-Biegeautomat mit 1200 KN steht unserem Maschinenpark ebenso zur Verfügung. Fertigung von Stanz- und Biegeteilen Mit unserem umfangreichen Maschinenpark stellen wir hochwertige und präzise Stanz- und Biegeteile aus Metall her. Je nach Pressentyp werden dabei Stanz- sowie Folgeverbundwerkzeuge eingesetzt. Neben Stanzautomaten mit Coilzuführung können ebenso Metallteile in Handeinlegepressen bearbeitet werden. Es stehen Stanzautomaten, Hydraulik- und Excenterpressen mit Presskräften bis zu 3150 KN zur Verfügung. In unserer Stanzerei werden Bleche bis zu einer Stärke von 6 mm sowie Bandstähle mit einer maximalen Abmessung von 780 x 1,5 mm verarbeitet. Die hierbei verwendeten Werkstoffe sind verzinkte und blanke Stähle, Edelstahl, Kupfer sowie Aluminiumlegierungen.
Reparaturdienst

Reparaturdienst

Instandsetzung von Infrastrukturen, Testwartung Bauteilberatung bei Abkündigungen Professionell ausgestattete Reparaturwerkstätten mit Ultraschall-Reinigungsanlagen, optischen Inspektionsgeräten und modernsten Testsystemen Umfassender Reparaturdienst (Inspektion, Upgrades, Instandhaltung, Reinigung, Prüfung und Reparaturberichte)
Reparaturdienst

Reparaturdienst

Dringende Reparaturen werden so schnell wie möglich bearbeitet, in der Regel noch am gleichen Tag. Modellguss-Erweiterungen mit entsprechenden Retentationen sind in einem Tag möglich. Größere Erweiterungen sind innerhalb von 2 Tagen nach Absprache realisierbar.
Designstudien, Von der ersten Skizze bis zum detaillierten Entwurf – unsere Designstudien helfen Ihnen

Designstudien, Von der ersten Skizze bis zum detaillierten Entwurf – unsere Designstudien helfen Ihnen

Von der ersten Skizze bis zum detaillierten Entwurf – unsere Designstudien helfen Ihnen, innovative Konzepte zu visualisieren und zu verfeinern Designstudien sind der erste Schritt zur Verwirklichung Ihrer Ideen, gemäß unserem Motto „materializing ideas“. Diese Dienstleistung ermöglicht es Ihnen, ein erstes Anschauungsobjekt zu fertigen, das Ihre Vision greifbar macht. Durch die Erstellung von Designstudien können Sie Ihre Konzepte visualisieren und die Machbarkeit Ihrer Ideen überprüfen, bevor Sie in die nächste Phase der Produktentwicklung übergehen. Diese Studien sind entscheidend, um sicherzustellen, dass Ihre Ideen den Anforderungen des Marktes entsprechen und die gewünschten Funktionen erfüllen. Mit Designstudien können Sie Ihre Ideen in einem frühen Stadium testen und optimieren. Sie bieten die Möglichkeit, Feedback von potenziellen Kunden und Stakeholdern zu sammeln, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den Erwartungen entspricht. Diese Dienstleistung ist ideal für Unternehmen, die innovative Produkte entwickeln möchten und sicherstellen wollen, dass ihre Ideen sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Designern und Ingenieuren können Sie sicherstellen, dass Ihre Designstudien die Grundlage für erfolgreiche Produkte bilden.
2. Straßen- und Wegebau: Umfassende Leistungen für Kommunen und Industrie

2. Straßen- und Wegebau: Umfassende Leistungen für Kommunen und Industrie

Für kommunale Auftraggeber und Industrieunternehmen bieten wir umfassende Leistungen im Straßen- und Wegebau an. Vom Aushub bis zum Asphalteinbau decken wir alle Schritte ab und realisieren Projekte mit höchster Sorgfalt und Professionalität.
Containerdienste

Containerdienste

Was weg muss, muss in einen unserer Container! Wir stellen sie vor die Haustür und nehmen sie auch wieder mit. Mehr dazu gibt es hier.
IT-Kosten senken mit Managed Services

IT-Kosten senken mit Managed Services

Herzlich willkommen bei den IT-Experten aus Dortmund – deinem Partner für innovative Managed Services! Du möchtest nicht nur deine IT warten lassen, sondern auch deine IT-Kosten senken? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Blogbeitrag erfährst du, wie unser Rund-um-zufrieden-Service, sprich Managed Services, dir dabei helfen kann.
Containerdienst Hamburg

Containerdienst Hamburg

Zu unseren Kunden zählen namhafte Gewerbe- und Industrieunternehmen sowie Kommunen und auch private Haushalte, die auf eine ausgereifte Logistik und einen Containerdienst in Hamburg und Umgebung mit mehr als 1.000 Containern in den Größen 1 m³ - 36 m³ zurückgreifen können. Wir bieten den Full-Service in der Entsorgung jeglicher Abfälle – für Gewerbe und private Haushalte. Hierzu zählen neben Bau- und Abbruchabfällen, Bauschutt, Holz, Asbest, Papier/Pappe/Kartonagen (PPK) sowie Grünabfälle auch Kunststoffe und Folien sowie Elektronikaltgeräte (Elektroschrott). Bei uns können Sie für jeden Abfall den passenden Container mieten. Zu den Containern & Mulden Containerdienst Die Buhck Abfallverwertung und Recycling GmbH & Co. KG ist seit mehr als 20 Jahren der zuverlässige Partner für alle Entsorgungsdienstleistungen in der Metropolregion Hamburg. Wir bieten Ihnen als Containerdienst in Hamburg ein breites und optimiertes Angebot aus einer Hand. Recyclinghof Auch Samstags sind wir von 8:00 – 14:00 Uhr für Sie da. Entsorgen Sie alle Ihre Abfälle direkt bei uns in der Liebigstraße 64 Entsorgungskonzepte Mit Erfahrung und Kompetenz erstellen wir Ihr individuelles Entsorgungs- und Logistik-Konzept. Gewerbekundenportal Containerbestellung per APP - Sie möchten einen schnellen Überblick über alle Ihre Aufträge haben und mit einem Klick einen Containertausch beauftragen? Sie wollen alle Ihre Rechnungen zu jeder Zeit auf einen Blick sehen? Registrieren Sie sich bei unserer Kunden-APP.