Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Container mieten – vom zuverlässigen Containerdienst Fernau

Die Fernau Containerdienst GmbH mit Sitz in Neustadt am Rübenberge ist Ihr professioneller Dienstleister in der Region, wenn es um die Entsorgung von Bauschutt und Abfällen aller Art oder um den Schrott- und Metallankauf geht. Wir sind seit Jahren ein verlässlicher Partner für die öffentliche Hand, Industrie- und Gewerbeunternehmen sowie für Privatpersonen und immer zur Stelle, wenn unsere Kunden Abfälle und Schrott aller Art ordnungsgemäß entsorgen lassen wollen. Wir entsorgen fachkundig und ordnungsgemäß: - Misch-, Scheren- oder Gussschrott sowie Altmetalle aller Art - Bauschutt (Beton, Ziegel, Fliesen usw., jedoch kein Ytong!) - Gewerbliche und private Abfälle - Abbruchabfälle, Abfälle zur Verwertung - Boden (Sand, Lehm, Mutterboden) - Holz - Gartenabfälle (z. B. Grünschnitt, Äste, Blätter etc.) - Glas (Fensterglas, Glasbausteine, Milchglas etc.) Wir bieten Ihnen Container zur Sammlung und Entsorgung ab einem Volumen von 3 m³ bis zu einem Volumen von 40 m³, für Bauschutt und Boden von 3 m³ bis 12 m³. Wir liefern unsere Container in einem Umkreis von 50 km und stellen sie an Ihrem Wunschort auf.
Containerdienst

Containerdienst

Für jeden Zweck einen passenden Container. Wir entsorgen für Sie eine Vielzahl von Abfallarten. Dafür stellen wir Ihnen Müllgroßbehältern in verschiedenen Variationsmöglichkeiten an. Diese Behälter haben ein Fassungsvermögen von 1 bis 40 Kubikmeter. Gerne stellen wir Ihnen die für Sie wirtschaftlichste Behälterlösung bereit. Absetzmulden -Absetzmulde, offen oder geschlossen, ist perfekt geeignet für Bauschutt, Sperrmüll, Bioabfälle und andere Abfallarten. Wir stellen Ihnen abhängig von Ihren individuellen Platzverhältnissen den richtigen Absetzcontainer zur Verfügung. Offene Absetzcontainer Entsorgung Für die standartmäßige Befüllung mit Abfällen. Offene Absetzcontainer mit Klappe Zur leichteren Befüllung des Containers mit Bauschutt befindet sich an der Schüttseite eine Klappe. Geschlossene Absetzcontainer mit verschließbarem Deckel Diese Container besitzen einen Stahldeckel und bieten Vorteile sowohl bei der Lagerung als auch für den Transport von Papier und Abfällen zur Verwertung. Erhältliche Größen: 5 m³ offene Absetzmulde 7 m³ offene Absetzmulde 7 m³ offene Absetzmulde mit Klappe 7 m³ geschlossene Absetzmulde mit Deckel 10 m³ geschlossene Absetzmulde mit Deckel Abrollcontainer Wir bieten Ihnen offene Abrollcontainer in unterschiedlichen Ausführungen an. Diese sind für die verschiedensten Entsorgungslösungen im gewerblichen und privaten Bereich geeignet. Es stehen spezielle Abrollcontainer in den Größen 12 bis 40 cbm für Sie bereit. Insbesondere für, Hausmüll, Papier, Altholz, Mischabfälle oder Schotter sind unsere Abrollcontainer geeignet. Für eine leichte Beladung sind einige unserer Abrollcontainer werkseitig mit rückwärtigen Klapp- bzw. Flügeltüren ausgestattet. Wir bieten Ihnen Abrollcontainer für folgende Entsorgungsaufgaben: Abfälle zur Verwertung Pappe Papier Altholz Paletten Kunststoffe Stahlschrott Teerpappen spezielle Abfälle aus der Industrie usw. Erhältliche Größen: 12 m³ Abrollcontainer 24 m³ Abrollcontainer 30 m³ Abrollcontainer 40 m³ Abrollcontainer Presscontainer -Presscontainer sind speziell geeignet für Abfälle, die regelmäßig in größeren Mengen anfallen. Dazu gehören Pappe, Folien und Abfälle zur Verwertung. Die Presscontainer sind für einen dauerhaften Einsatz bestimmt. Erhältliche Größen: 10 m³ Absetzpresscontainer 20 m³ Abrollpresscontainer Umleercontainer Die von uns aufgestellten Umleercontainer in der Größe von 1,1 bis 5 cbm bieten Ihnen, gerade für dauerhafte Gestellung für die Aufnahme von Abfällen zur Verwertung, Papier, Pappen oder Folien einen wirtschaftlichen Einsatz. Diese Container werden nicht getauscht sondern auf Anforderung oder zu festen Terminen an Ort und Stelle mit einem Spezialfahrzeug geleert. Auch die Umleercontainer sind für einen dauerhaften Einsatz bestimmt. Umleerbehälter Mit unseren neuen Umleerbehältern bieten wir Ihnen eine komfortable und kostengünstige Möglichkeit zur kontinuierlichen Entsorgung von Abfällen und Wertstoffen. Die Umleerbehälter können durch unseren Frontlader geleert werden. Sie haben die Wahl, ob die Entleerung der Behälter auf Abruf oder zu festgelegten Zeiten erfolgen soll. Unsere Umleerbehälter in den Größen 1,1 bis 7,5 m³ eignen sich für verschiedenste Abfallsorten. Eine leichte Befüllung ist durch eine niedrige Einfüllhöhe und unterschiedliche Deckelsysteme kein Problem. Mit unserem abschließbarem Pendelverschluss
Containerdienst

Containerdienst

Egal ob Baumaterial, Schutt, Humus, Wertstoffe wie Metall oder einfach nur Hausrat wie alte Möbel, wir verfügen über ein großes Angebot an Absetz- und Abrollcontainern in verschiedenen Größen und Ausführungen. Da ist für jeden Einsatz der richtige Container dabei, egal ob geschäftlich oder privat. Wir bringen ihn termingerecht vorbei und kümmern uns natürlich auch um den zuverlässigen Abtransport und die kostengünstige, ordnungsgemäße Entsorgung der Containerinhalte.
Containerdienst

Containerdienst

Der Transport und die Entsorgung mit einem Container ist die einfachste und gängigste Art, Ihre Abfälle, Rest- und Wertstoffe zu uns zur Entsorgung zu bringen, egal ob privat oder gewerblich. Dazu stehen uns über 600 Container verschiedenster Größen und Ausführungen zur Verfügung. Mit unserer Lkw-Flotte, die aus mehreren Absetzer- und Abrollerzügen besteht, können wir schnell, flexibel und passend zu Ihrem Bedarf und den örtlichen Gegebenheiten einen Container liefern. Steht wenig Platz zur Verfügung oder ist nur eine kleine Menge zu transportieren, setzen wir gern unsere flexiblen Multicars ein. Damit bewegen wir bis 2,5m³ bzw. bis 2 Tonnen. Die „übliche“ Größe liefern wir mit unserem Containerdienst in Form von Absetzcontainern zwischen 7 und 10m³. Für den Transport von eigenen Gebinden in Form von Gitterboxen oder Paletten steht ein separates Fahrzeug zur Verfügung. Diese Gebinde müssen dadurch nicht in einen Container umgeladen werden. Ergänzt wird unsere Flotte zudem durch einen Sattelzug, welcher hauptsächlich die Touren ins Stahlwerk abdeckt. Sie möchten einen Container bestellen? Für den reibungslosen Ablauf müssen ein paar Informationen abgestimmt werden. Unter anderem das Was, Wie viel, Wann und Wo.
Containerdienst

Containerdienst

Schnell, sicher und in bestem Preis-/Leistungsverhältnis stellen wir Ihnen jeden gewünschten Behälter für die Abfall- und Müllentsorgung vor die Tür - oder wohin Sie ihn auch immer haben wollen.
Containerdienst

Containerdienst

Als etabliertes Entsorgungsunternehmen im Rhein-Main-Gebiet bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Abfallsammelbehältern in verschiedenen Größen und Formen, um sicherzustellen, dass Ihre Bedürfnisse vollständig erfüllt werden. Unser Service ist individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt und wir sind stolz darauf, als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb die ökologisch sinnvolle Behandlung und Verwertung Ihrer Abfälle zu gewährleisten. Wir verstehen, dass jeder Kunde einzigartige Anforderungen hat, und deshalb bieten wir eine große Auswahl an Behältern mit Volumina von 240 Litern bis zu 37 m³, einschließlich 20 m³ Presscontainern und Abrollcontainern. Wir können auch auf ausgefallene Anforderungen unserer Kunden eingehen. Als Teil unserer umfassenden Entsorgungsleistungen bieten wir die fachgerechte Trennung und Wiederverwertung von Abfällen und Rohstoffen sowie den Einsatz von mobilen und stationären Verdichtungsanlagen.
Containerdienst

Containerdienst

Bereitstellung von Containern oder Sammelbehältern und deren termingerechte Abholung für industrielle, gewerbliche und private Zwecke. Gewerbe- und Industrieabfallentsorgung- und verwertung. Recycling von Bauabfall. Firmenauflösung und Industrieentrümpelung. Entrümpelung, Nachlass und Haushaltsauflösung. Schüttgüteranlieferung.
Containerdienst

Containerdienst

Auch hier kann Umweltschutz Höpperger mit einem umfangreichen Serviceangebot aufwarten. Umweltschutz Höpperger sorgt für das Aufstellen leerer Container direkt vor Ort und transportiert den befüllten Container zu den entsprechenden Entsorgungseinrichtungen. Sowohl in Fragen der Standzeiten als auch der Containergröße kann sehr flexibel auf Kundenwünsche eingegangen werden.
Containerdienst

Containerdienst

Sie benötigen einen Behälter für Eisen-, Bau- oder Abrissabfälle? Kein Problem. Wir stellen Ihnen kurz- und langfristig einen unserer Container zur Verfügung. Wählen Sie je nach Bedarf das richtige Modell aus unserem umfangreichen Angebot: Abroller 10 m³ bis 36 m³ mit Türen oder Pendelklappe ggf. mit Plane Absetzer 7 m³ bis 12 m³ mit oder ohne Klappe mit oder ohne Deckel
Digitale Belegbuchführung

Digitale Belegbuchführung

Höfele + Leichen Steuerberater-Leistungen Digitale Belegbuchführung Die digitale Belegbuchführung schafft individuelle Möglichkeiten in Unternehmen – sowohl in Bezug auf die Finanzbuchführung insgesamt als auch, wenn es darum geht die Lohnabrechnung zu erstellen oder den Jahresabschluss zu erstellen. So können Sie mit der digitalen Belegbuchführung in Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater zum Beispiel die Buchungsintervalle flexible an die Bedürfnisse Ihrer Firma anpassen – während Papierbelege und Zettelwirtschaft vom Schreibtisch verschwinden. Digitale Belegbuchführung für Ihr Unternehmen Die Digitale Belegbuchführung bringt die digitale Transformation in Ihr Unternehmen, denn das Thema Digitalisierung betrifft längst auch die Unterstützung in der Finanzbuchhaltung. Schließlich werden in der heutigen Zeit Entscheidungshilfen für das Unternehmen zeitnah und korrekt gefordert. Dank Integrieren der digitalen Belegbuchführung können Sie auf den manuellen Austausch der Buchhaltungsunterlagen verzichten. Das Programm DATEV Unternehmen online tauscht die Belege digital für Sie aus. Aufgrund der wachsenden Bedeutung in dem Sektor der digitalen Belegbuchführung haben wir reagiert und bieten Ihnen die Möglichkeit, die Finanzbuchhaltung in Bremen über eine digitale Schnittstelle an Ihre Steuerkanzlei in Bremen zu übermitteln. Digitale Belegbuchführung: der Ablauf Bei der digitalen Belegbuchführung scannen Sie in einem ersten Schritt die Unterlagen, beispielsweise Ausgangsrechnungen und Eingangsrechnungen ein. Diese bearbeiten Sie daraufhin an Ihrem Arbeitsplatz und übersenden die Belege an das Rechenzentrum der DATEV eG. Das Programm erkennt die relevanten Informationen – vom Datum über den Betrag bis hin zur Rechnungsnummer. Im Ergebnis sorgt die digitale Belegbuchführung für mehr Effizienz innerhalb kaufmännischer Belange eines Unternehmens, weil Sie nicht mehr alle Belege wie üblich regelmäßig und gesammelt zu Ihrem Steuerberater bringen. Als Ihre Steuerberater in Bremen haben wir zeitgleich die Möglichkeit Ihre Belege zu verarbeiten und Ihnen bei Bedarf tagesaktuelle Auswertungen zur Verfügung zu stellen, die Sie in der Steuerung Ihres Betriebes unterstützen. Um die Digitalisierung und den technischen Fortschritt weiter zu fördern, haben wir intern die Voraussetzungen für eine ordnungsgemäße Implementierung geschaffen, indem wir unser
WEBMARKETING

WEBMARKETING

Ihr neuer Kunde ist gleich um die Ecke. Webmarketing umfasst heute zahlreiche Möglichkeiten. Wir kennen sie alle und haben eine Meinung dazu. Möchten Sie neue Kunden gezielt auf ein Angebot aufmerksam machen oder Ihre Marken durch langfristige Kommunikation bei Ihren Zielgruppen etablieren? Wollen Sie dies national oder international tun? Für den Konsumbereich oder für geschäftliche Kunden mit erklärungsbedürftigen Produkten?
Testing & Commissioning

Testing & Commissioning

Commissioning is a process that ensures that all the electrical and mechanical components are designed, installed, tested, and set up according to the operational requirement as defined by the Customer. It involves a set of engineering techniques and procedures to check, inspect and test all the functions and other operational components of the project. This includes Factory Acceptance Test (FAT), no-voltage commissioning, voltage commissioning, functional testing, and initial run.
Türöffnungen

Türöffnungen

Falls Sie Ihren Schlüssel vergessen oder verloren haben sollten, kann Ihnen unser Schlüsseldienst weiterhelfen. Wir führen Notöffnungen an allen Arten von Schlössern durch. Selbstverständlich nehmen Ihre Tür und Ihr Schloss dabei den geringst möglichen Schaden und wir stellen sicher, dass Sie nur so kurz wie möglich vor Ihrer Tür aufgehalten werden. Alle Türöffnungen führen wir zum Festpreis durch, sodass die Kosten für Sie immer überschaubar sind.
Ihr Spezialist für Glas- und Gebäudereinigung, Hausmeisterservice

Ihr Spezialist für Glas- und Gebäudereinigung, Hausmeisterservice

Unterhaltsreinigung Klinik- und Pflegeheimreinigung Industriereinigung Hausmeisterdienste Grünanlagenpflege Glas- und Fassadenreinigung Baureinigung Bodenreinigung Teppich- und Polsterreinigung Spezielle Leistungen Serviceleistungen Schmutzfangmatten Waschraum-Hygiene Gebäudereinigung Mit einem Team von rund 160 Mitarbeitern zählt das in Fürth ansässige Unternehmen ACHLEITNER Gebäudedienste zu den führenden Spezialisten für Sauberkeit und Pflege in der Gebäudereinigung, Hausmeisterdienst und Winterdienst in Mittelfranken. Obwohl deutschlandweit aufgestellt, fühlt sich unser inhabergeführtes Unternehmen nach wie vor fest in der Region Nürnberg, Fürth und Erlangen verwurzelt. Diese enge Bindung zeigt sich auch am Kundenstamm, zu dem viele mittelfränkische Firmen gehören, die uns nicht selten seit über 50 Jahren die Treue halten. Langfristige Partnerschaften mit unseren Kunden zu pflegen, hat für uns seit jeher oberste Priorität. Und dank kurzer interner Entscheidungswege können wir stets flexibel und schnell auf deren Bedürfnisse reagieren. Ob klassische Gebäudereinigung, Unterhaltsreinigung, Gebäudemanagement, Hausmeisterdienst, Winterdienst oder anspruchsvolle Desinfektionsarbeiten: Wir beschäftigen für alle Sparten der Reinigungsdienste geschultes Fachpersonal. So ist es uns möglich, Ihnen innovative Komplettlösungen zu bieten, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Um allen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, setzen wir neben dem Know-how unserer Mitarbeiter natürlich auch auf den Einsatz moderner Technik. Fordern Sie uns heraus – Ihre Probleme möchten wir haben
Volumenberechnung

Volumenberechnung

Als privater Bauherr, Tiefbauunternehmer oder Architekt benötigen Sie die dreidimensionale Erfassung und Darstellung Ihres Projekts. • Unsere Leistung: - Vermessung dreidimensional, berührungslos, auf den Millimeter genau - Generierung Ihres Projekts als 3-D-Modell - Erzeugung von Schnitten (Profilen), Höhenlinien, Abflußberechnung etc. - Volumenberechnung nach REB • Ihr Vorteil: - für Abrechnungszwecke erhalten Sie Daten und Pläne, die nach dem Stand der Technik anerkannt sind - Sie planen als Architekt am dreidimensionalen Objekt • Leitbild - Unsere Werte: - Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst. Deshalb arbeiten wir vermessungstechnisch präzise, kontrolliert und trotzdem schnell. - Wir wollen unsere Arbeit gut tun und damit anderen Menschen Gutes tun, denn wir verstehen unsere Leistung als Dienst am Menschen. - Wir wollen solche Werte leben, die sich auf ein christliches Menschenbild und biblische Maßstäbe gründen. - Wir beraten proaktiv, ehrlich und uneigennützig im Interesse unserer Kunden. - Wir sind zuverlässig. Deshalb halten wir gemachte Zusagen ein, sind pünktlich und erreichbar. - Wir wollen zu unseren Kunden eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung bauen. - Durch unser Betriebsklima erreichen wir Zufriedenheit und Freude an unserer Arbeit. - Wir bilden uns ständig fort und sind innovativ, um einen Schritt voraus zu sein. - Unsere Honorare sind fair kalkuliert, damit die Mitarbeiter pünktliche und leistungsgerechte Löhne erhalten. • Ihre Vorteile: - Unsere Flexibilität hat für Sie den Vorteil, dass Sie kurzfristig innerhalb 2 Tagen einen Außendiensttermin bekommen. - Zerlegungsvermessungen werden bei uns schnell und effizient durchgeführt. Damit stehen die notariell benötigten Unterlagen umgehend zur Verfügung. - Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Dadurch vermeiden Sie Doppeleinmessungen z.B. beim nachträglichen Bau einer Garage oder eines Carports. - Die Qualität des Liegenschaftsplanes ist bei uns sehr hoch. So erreichen Sie Planungssicherheit auch in schwierigem Gelände und Kataster. - Wir arbeiten bauaufsichtlich konform, um Ihnen Ärger mit der Behörde zu vermeiden. - Wir kooperieren direkt mit Ihrem Architekt. Das sichert Ihnen einen reibungslosen Datenaustausch. - Wir messen im Außendienst mit modernsten Instrumenten. Das spart Ihnen Kosten. - Wir arbeiten präzise und beraten ehrlich. Dadurch erhalten Sie optimale Ergebnisse. - Unsere langjährige Erfahrung und ständige Fortbildung gewährleisten Ihnen Sicherheit. - Wir kümmern uns um Ihre Bedürfnisse was für Sie die Freude am Bauen erhöht. - Wir messen mit ferngesteuerten 1-Mann-Messinstrumenten im GPS-Einsatz. Deshalb besteht unser Standard-Vermessungstrupp nur noch aus einem Ingenieur. Das spart Ihnen Kosten.
3D Inspektion / Qualitätssicherung

3D Inspektion / Qualitätssicherung

Wir erstellen für Sie: - Standartisierte Erstmusterprüfberichte nach VDA - Farbvergleiche - Serienmessungen mit Trendanalyse - Form- und Lageprüfungen - Schnittanalysen Wir legen großen Wert auf eine zuverlässige und aussagekräftige Dokumentation Ihrer Messergebnisse. Die bildlichen Darstellungen in unseren Berichten ersetzen seitenweise Maßtabellen. Sie sehen auf einen Blick wo Verzug, Verschleiß. Schwindung, Lage- und Größenabweichungen auftreten. Neben Auswertungen genau nach Ihren Vorgaben, erstellen wir auch standardisierte Berichte wie VDA-konforme Erstmusterprüfberichte (EMPB).
Buchhaltung und Personalverrechnung bei uns in guten Händen

Buchhaltung und Personalverrechnung bei uns in guten Händen

Buchhaltung und Lohnverrechnung sind notwendige Bestandteile des Rechnungswesens jedes Unternehmens. Jedoch bleibt meist gerade bei Klein- und Mittelbetrieben, sowie bei Neugründungen im Tagesgeschäft zu wenig Zeit dafür. Mit halbherziger Erledigung der Buchführung nehmen Sie sich als Wirtschaftstreibender den für Planung, Steuerung und Kontrolle des betrieblichen Geschehens wesentlichen Überblick in die aktuelle Datenlagen. Wird die Personalverrechnung nicht gewissenhaft erledigt, kann das unter Umständen teuer werden, weil z.B. zu viel ausgezahlt wird oder wichtige Meldepflichten übersehen werden. Die Leistungen der Buchführung und Lohnverrechnung übernehmen wir dauerhaft für Ihr Unternehmen und halten Ihnen so den Rücken frei. Aber auch bei einem ungeplanten Engpass in Ihrer Buchhaltungs- oder Personalverrechnungsabteilung können wir – damit Sie Ihre Termine einhalten können – durch kurzfristige Personalüberlassung Abhilfe schaffen. Buchführung outsourcen – funktioniert mit digitalen Tools völlig unkompliziert Buchführung bedeutet mehr als Rechnungen und Belege gesammelt in die EDV einzugeben. Nur wenn Sie die Zahlen genau kennen, können Sie als Unternehmer Ihre wirtschaftlichen Entscheidungen erfolgreich treffen und die weitere Entwicklung Ihres Unternehmens optimal planen. Eine Auslagerung der Buchhaltung ist meist für kleinere und mittlere Unternehmen nach genauer Kosten-Nutzen-Analyse sehr vorteilhaft, fallen doch neben den Personalkosten noch hohe IT- Kosten für Anschaffung, Wartung und Updates weg. Für Belegerfassung und die Kommunikation mit uns verwenden wir die vielseitige Buchhaltungssoftware BMD. Für die Erledigung der gesetzlich vorgeschriebenen Buchführung stellen wir je nach Unternehmensgröße und Unternehmensart die richtige Lösung entsprechend Ihrer Bedürfnisse zur Verfügung: Über die ASP-Lösung (Application Service Provider) haben Sie jederzeit Zugriff auf ihre Buchhaltung und können selbst buchen; wir kümmern uns um die Infrastruktur, können so direkt auf Ihre Daten aufsetzen und Ihnen jederzeit weiterhelfen. Auch arbeitsteilige Lösungen sind über diese Art der Buchführung problemlos möglich. Das webbasierte BMD.com Portal ermöglicht den raschen und sicheren Austausch von Belegen, Daten und Informationen. Durch die Erfassungsmöglichkeit für Bank, Kassa und Eingangsrechnungen lassen sich Belege vorerfassen und vorkontieren. Zahlreiche Auswertungen stehen in Echtzeit zur Verfügung. Natürlich ist auch die herkömmliche Übermittlung der Belege als Grundlage für die laufende Buchhaltung in allen technischen Varianten möglich. Die Auslagerung der Buchhaltung hält also Ihr Unternehmen schlank und minimiert Ihr Haftungsrisiko bei Fehlern. Die Digitalisierung der Übertragung garantiert Übersicht der aktuellen Datenlage und bringt Ihnen zudem den Vorteil der kontinuierlichen Überprüfung durch uns als Ihren Steuerberater. Das heißt, wir können rechtzeitig die richtigen Schlüsse mit Ihnen ziehen und auf die Richtigkeit als Grundlage für den Jahresabschluss achten. Auch wenn Sie ihre Buchhaltung gerne im Haus habe, ist durch Nutzung der technischen Möglichkeiten eine Arbeitsteilung oder Kontrolle über VPN Zugänge oder Buchung bei Ihnen vor Ort realisierbar. Personalverrechnung auslagern schafft Zeitressourcen für Ihr Kerngeschäft Die Personalverrechnung ist sehr komplex, denn die aktuellen rechtlichen Entwicklungen sowie die Arbeitsverhältnisse selbst unterliegen laufenden Veränderungen. Löhne und Gehälter abrechnen und alle damit zusammenhängenden Tätigkeiten ausführen – das kann niemand einfach nebenbei erledigen. Unter rd 30 Mitarbeitern ist die Personalaufnahme für die Erledigung dieser schulungsintensiven und fehleranfälligen Arbeit für Sie als Unternehmen nicht rentabel. Wir sind immer am Laufenden und unterstützen Sie neben den üblichen Abrechnungen gerne auch im Bereich Steuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht bei der Erstellung von
Reparaturservice von CP Pumpen

Reparaturservice von CP Pumpen

Alle Kunden können auf unseren Werksreparatur-Service in Zofingen zugreifen. In unserer hauseigenen Werkstatt können wir auch kurzfristig umfassende Reparaturarbeiten durchführen. Dank unserer engagierten Pumpenexperten und unserem gut ausgerüsteten, modernen Maschinenpark ist eine flexible und effiziente Nachbesserung oder Instandhaltung Ihrer Kreiselpumpen garantiert.
VERWERTUNG

VERWERTUNG

Wir nehmen Ihnen Ihre Abfälle ab und kümmern uns um alle nachgeschalteten Schritte. Die Materialien werden umweltgerecht aufbereitet und anschließend in unserem Netzwerk vertrieben.
Fassbänder feuerverzinkt

Fassbänder feuerverzinkt

Zinkauflage: Z150 verzinkten und arrondierten Kanten Güte: S235 JR, DD11, DD12 Standardabmessungen: 30 x 2 mm 35 x 2 mm 40 x 2 mm 45 x 2 mm 50 x 2 mm 55 x 2 mm 60 x 2 mm 40 x 3 mm 50 x 3 mm 60 x 3 mm 70 x 3 mm 80 x 3 mm 90 x 3 mm 100 x 3 mm 60 x 4 mm 90 x 4 mm 100 x 4 mm 90 x 5 mm 100 x 5 mm
Buchführung verpflichtet

Buchführung verpflichtet

Wenn von einer Buchführungspflicht die Rede ist, ist das die Pflicht, eine Bilanz und eine Gewinn- und Verlustrechnung zu erstellen. Bis die unten beschriebenen Umsatzgrenzen überschritten werden, können eine Basispauschalierung oder eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung erstellt werden. Keine Wahlfreiheit bei der Gewinnermittlung haben Kapitalgesellschaften und eine GmbH & Co KG (bei dieser ist der einzige unbeschränkt haftende Gesellschafter eine GmbH). Sie sind kraft Rechtsform an die Buchführungspflicht gebunden, unabhängig vom Umsatz.
Übersetzung beauftragen

Übersetzung beauftragen

Großartig! Eine kurze Auftragsbestätigung per Email reicht – schon beginnen wir mit Ihrer Übersetzung.
PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

PVC Plastikkarten und Kundenkarten im Scheckkartenformat bedrucken

Hochwertige Plastikkarten individuell bedruckt. Als Kundenkarte für Ihre Stammkunden und auch als Mitgliedsausweis. Die Größe der Karten ist das Scheckkartenformat 85 x 54 mm. Wir drucken ab 1 Plastikkarte. Fertigungszeit ab 1 Tag. Schnell und günstig in unserem Online Printshop. Plastikkarten Plastikkarten sind bekannt und haben eine hohe Akzeptanz. Sie bringen dem Kunden Vorteile und Privilegien, sind weit verbreitet und vielseitig einsetzbar. Individuell gestaltete Karten sind dafür ideal.
18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

18.000m² für die Lagerung Ihrer Waren

Seit Herbst 2014 ist unser drittes Kühlhaus in Betrieb. Wir reagieren damit auf die steigende Nachfrage unserer Kunden nach weiteren Tiefkühlkapazitäten. Selbstverständlich musste auch unser Neubau den Anforderungen an ein besonders energieeffizientes Gebäude gerecht werden.
Inbetriebnahmen und Wartungen

Inbetriebnahmen und Wartungen

Vor der Auslieferung wird jeder Hydraulikzylinder geprüft und protokollier Druck- und Funktionsprüfung Messung der Oberflächengüte und Schichtdicke Überprüfung der Schweißnähte mit Farbeindringungs- oder Röntgenverfahren. Jede Prüfung an den Hydraulikzylindern wird in einem Prüfprotokoll dokumentiert und belegt so die fachgerechte Ausführung. Der optimale Ablauf von der Planung bis zur Inbetriebnahme ist die Voraussetzung für erfolgreiche Ergebnisse. Wir koordinieren und überwachen die Montage und garantieren somit die fristgerechte Inbetriebnahme.
Anlagenbuch / E-Check

Anlagenbuch / E-Check

Überprüfung von Elektroanlagen/Prüfprotokoll (ÖVE-Protokolle und Elektroattest für Ämter und Behörden) Wartung und Dokumentation von Elektroanlagen Wir erstellen für Sie ein komplettes Anlagenbuch nach allen gesetzlichen Richtlinien.
Unsere Leistungen - Seilsägen

Unsere Leistungen - Seilsägen

Extrem schnell lassen sich Trennschnitte in allen Baumaterialien herstellen. In Abstimmung mit dem zu verwendenden Seil können extreme Schnitttiefen erreicht werden. Durch den Einsatz von leistungsstarken Seilsägen sind wir in der Lage, innerhalb kurzer Zeit größere Flächen zu zertrennen. Unter Nutzung der Eigenschaften eines Sägeseiles, sind der Einsetzbarkeit dieses Verfahrens kaum Grenzen gesetzt. Es lassen sich viele erdenkliche Aufgaben in diesem Verfahren lösen, da auch die Seilsägetechnologie entsprechend weit fortgeschritten ist. Erstellung von Schnitten in Wänden oder Decken mittels Seilsäge in Beton, Stahlbeton, Mauerwerk, Naturstein und Asphalt. Schnitttiefen bis zu 90 cm auf einer Länge bis 10 m. Zum Einsatz kommen kompakte Hydraulikseilspeichersägen oder leistungsstarke Elektroseilsägen. Schneiden von großen Wandstärken oder kreisrunder Öffnungen (Zirkelsägen) Brückenwiderlager Fundamente
Containerdienst Kemmerich

Containerdienst Kemmerich

Schnell. Flexibel. Kundenorientiert. Sie benötigen einen Container in Lindlar, Engelskirchen und Oberberg? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Als einer der größten Containerdienste für Lindlar, Engelskirchen und Oberberg liefern wir Ihnen Container von 2,5 m³ bis 36 m³ für Grünschnitt, Sperrmüll, Bauschutt, Baumischabfall und sonstige Abfälle zum günstigen Preis. Durch ein großes Sortiment an unterschiedlichen Containern bieten wir Privathaushalten, Industrie und Gewerbe immer die optimale Lösung für das Sammeln, Transportieren und Entsorgen jeglicher Abfallstoffe. Wir liefern Ihnen unsere Container schnell und flexibel dort hin, wo Sie ihn brauchen. Sobald der Container voll ist, holen wir ihn ebenso schnell wieder ab. Bei Bedarf liefern wir direkt Ersatz. Dank unserer erfahrenen Fahrer, sind auch schwer zugängliche Standorte kein Problem für uns! Und wenn es mal ganz schnell gehen muss, bieten wir Ihnen optional eine Expresslieferung von Containern an. Mit der Express Option liefern wir den Container innerhalb 2 Stunden nach Auftragseingang. Als Kunde der Siegfried Kemmerich GmbH profitieren sie von jahrelanger Erfahrung im Bereich Containerdienst und großem Know-how bei der Entsorgung. Wir sind Ihr Partner für Container und Entsorgung in Lindlar, Engelskirchen und Oberberg. Wir beraten Sie gerne, sprechen Sie uns an! Unsere Container Wir haben laufend über 650 Standardmulden und Abrollcontainer im Einsatz. Unser Containersortiment für Lindlar, Engelskirchen und Oberberg besteht aus über 650 Standardmulden und Abrollcontainern für verschiedene Verwendungszwecke. Um Ihnen einen besseren Überblick zu verschaffen finden Sie nachfolgend die verschiedenen Größen und Unterschiede. Standardmulden | 2,5m³ bis 10m³ Unsere Standardmulden sind offene oder geschlossene Stahlbehälter mit trapezförmigem Querschnitt und äußerst stabiler Ausführung. Die Wände und der Boden dieser Container bestehen aus 5mm starkem Stahl. Da unsere Standardmulden ineinander gestapelt werden können, können wir bei Anlieferung mehrere Container gleichzeitig und Platzsparend transportieren. Aufgrund der stabilen Konstruktion und Eigenschaften sind unsere Standardmulden für alle Abfallarten geeignet. Zudem können unsere Standardmulden sehr platzsparend abgestellt werden. Standardmulde 2,5 m³ Volumen: 2,50 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 2,10m x 1,80m x 1,00m Standardmulde 7 m³ Volumen: 7,00 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 3,70m x 1,80m x 1,40m Standardmulde 5,5 m³ Volumen: 5,50 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 3,50m x 1,80m x 1,00m Standardmulde 10 m³ Volumen: 10,00 m³ Maße (Länge x Breite x Höhe): 4,10m x 1,80m x 1,70m Abrollcontainer | 12m³ bis 36m³ Wir haben Abrollcontainer in flacher und hoher Ausführung. Flache Behälter werden für schwere Schüttgüter wie Sand, Kies, Bauschutt, Kernschrott und ähnliche Abfallstoffe eingesetzt. Hohe Behälter finden Verwendung für den Transport von leichtem Hausmüll, Sperrmüll, Holzspänen, Altpapier und ähnlichen Abfallsorten die ein großes Volumen und niedriges Gewicht aufweisen. Für eine einfache Beladung sind diese Behälter hinten mit einer Doppeltür ausgestattet. Aufgrund der Größe sowie Entladung muss für unsere Abrollcontainer eine Stellfläche von mindestens 20m gegeben sein. Aus diesem Grund sind unsere Abrollcontainer für Privatkunden nur bedingt geeignet. Abrollcontainer 12 m³ Volumen: 12,00 m³ Maße (Länge x Bre
DAS TONSTUDIO

DAS TONSTUDIO

Der Mensch – der Künstler im Mittelpunkt Ideen werden Wirklichkeit Unser Tonstudio dient in erster Linie als Nährboden für Kreativität und als wirkungsvolles Instrument zur Stimmentwicklung. Jedoch auch als Projekt-Tonstudio, in dem von der Konzeption, Komposition, Arrangement, Tonaufnahmen der gesamte Schaffensprozess einer Audioproduktion durchgeführt wird. Unsere Kunden genießen den Luxus eines professionellen Tonstudios, in dem wir uns jedem Aspekt der Stimme, ob Sprache oder Gesang, widmen. Sich wie zuhause fühlen und ankommen… Viel Platz für Jeden Modernste Technik in entspanntem Ambiente ermöglichen ein angenehmes Arbeiten und lassen die Inspirationen fließen. Der Regieraum bietet ausreichen Platz für entspanntes Arbeiten und Erleben. Die akustisch optimierte Regie, bietet eine Raumhöhe von über 4 Metern und einer Fläche von 34 Quadratmetern. Das Hauptmonitoring des Regieraums bietet eine Spitzenleistung von über 4000 Watt und verwöhnt bei Bedarf mit dem Klangerlebnis eines Open Airs oder einer Disco. Durch die hohe Qualität der Komponenten ist ein verlustfreies Hören auch bei niedriger Lautstärke gewährleistet. Das moderne Studioequipment bietet professionelle Technik für qualitativ hochwertige Aufnahmen. Analoge und digitale Komponenten arbeiten Hand in Hand und ermöglichen es, musikalisch aus dem Vollen zu schöpfen.
Laserauftragschweißen/Laserbeschichten

Laserauftragschweißen/Laserbeschichten

Das Laserauftragschweißen/Laserbeschichten ermöglicht ein präzises Aufbringen von metallischen Schichten zum Verschleiß- und Korrosionsschutz oder zur Reparatur und Modifikation von Bauteilen Dabei bearbeiten wir sowohl Einzelteile als auch Serienteile, Innen- sowie Außenkonturen, Neu- und Gebrauchtteile.