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Recycling

Recycling

Für jede Tonne Stahlschrott, die statt Roheisen bei der Stahlerzeugung eingesetzt wird, brauchen 1,5t Erz nicht abgebaut und 0,5t Brennstoff nicht gefördert zu werden. Schrott aus Stahl und Guss kann ohne Qualitätsverlust unendlich häufig wieder verwertet und erneut als Rohstoff für die Produktion von Stahl- und Gießereierzeugnissen eingesetzt werden.
Verpackungsservice

Verpackungsservice

Verpackung, Kommissionierung, Versand, Konfektionierung, Kalenderverpackung, Kalendereinzelverpackung
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
Leiterplatten Kontrolle

Leiterplatten Kontrolle

Bei entsprechenden Stückzahlen oder auf Kundenwunsch werden die Baugruppen mit einem automatischen, optischen Inspektionstest getestet
PALETTENREPARATUR

PALETTENREPARATUR

Firma Brekner ist eines der wenigen EPAL-lizenzierten Unternehmen in Österreich, welches nach dem höchsten EPAL Standard reparieren und instand halten sowie instand setzen darf. Europaletten, die der strengen EPAL UIC Norm 435-4 nicht mehr entsprechen und somit auch nicht mehr in den Tauschkreislauf zugeführt werden dürfen, müssen nach UIC 435-2 repariert werden. Die Reparatur ist nur mit einer EPAL- bzw. UIC-Lizenz möglich, denn ohne Zulassung durch die EPAL bzw. UIC dürfen keinerlei Reparaturen durchgeführt werden. Nicht mehr sofort tauschfähige Europaletten werden bei uns aus dem Tauschkreislauf genommen, und von unserem gut geschulten Personal auf Funktion und Sicherheit überprüft, gekennzeichnet und nach den strengen EPAL- bzw. UIC-Kriterien repariert. Nach einer positiv bestandenen Einsatz- und Sicherheitsprüfung wird die betreffende Europalette wieder in den Tauschkreislauf übernommen. Die nach den EPAL- bzw. UIC-Richtlinien reparierten Paletten werden unseren Kunden von unseren Fachkräften wieder zugestellt. Nicht mehr reparierfähige kaputte Europaletten werden von uns CO2- neutral entsorgt. Natürlich werden von uns auch andere Ladungsträger aus Holz wie zB Düsseldorferpaletten, Einweg- und Mehrwegpaletten repariert. Unsere Mitarbeiter an unseren Standorten sind geschulte Fachkräfte, welche in ihrer Arbeit den größten Wert auf Sauberkeit, Freundlichkeit und Genauigkeit legen, damit die Kundenbegeisterung auch gewährleistet werden kann.
eloxieren - das Eloxalverfahren

eloxieren - das Eloxalverfahren

Das bei mbw eingesetzte Eloxalverfahren dient der Oberflächenbehandlung von Aluminium-Druckguss. Durch anodische Oxidation werden Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit, sowie die natürliche Schutzschicht des Grundwerkstoffes verbessert. Das Anodisieren erhöht die Verschleiß- und Korrosionsbeständigkeit. Das Verfahren eignet sich für Gestellware.
Arbeitsbühnen

Arbeitsbühnen

Layher - UniLeichtGerüst
Service & Reparatur für Mikroskope

Service & Reparatur für Mikroskope

Wir bieten Vor-Ort Service für Mikroskope und andere optische Instrumente aller Hersteller Senden Sie uns Ihre Anfrage per Email oder kontaktieren Sie uns per Telefon. Nach Angabe ihres Mikroskopmodells können wir Ihnen gerne ein Angebot legen. Mikroskope reinigen - reparieren - warten - justieren - umrüsten - erweitern! Wir verfügen über ein umfangreiches Inventar von neuen und gebrauchten Ersatzteilen. Wir haben langjährige Erfahrung mit verschiedensten Modellen und Marken, vom simplen Stereomikroskop bis zu vollmotorisierten automatisierten Messsystemen. Als kostensparende Alternative bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihr System zu uns zu bringen bzw. per Post an uns zu senden.
Recycling, Aufbereitung, Annahme und Verkauf u.a. von Mutterboden

Recycling, Aufbereitung, Annahme und Verkauf u.a. von Mutterboden

Seit 2009 Spezialisieren wir uns im Recyclingbereich für den gesamten Bundesraum sowie darüber hinaus. Unser Personal ist für den Bereich der Zertifizierten Baustoffherstellung sehr effizient. Recycling Dresden in Sachsen Leistungen Recycling und Aufbereitung: • brechen von Beton/ Ziegel/ Naturstein in allen Körnungen • Absiebungen von Boden, Erdstoffe, Kompost, Sand und Kies Wir Vermieten Ihnen unsere Sieb- und Brecheranlagen mit und ohne Personal zur Aufbereitung. Desweiteren stellen wir Ihnen auch gerne zur Aufgabe der Massen die Dementsprechende Baumaschine mit Maschinisten zur Verfügung.
Containerlösungen... einfach, praktisch, gut

Containerlösungen... einfach, praktisch, gut

Flexibilität durch variable Aufstellung im Freien oder in Gebäuden sowie kurze Montage- und Inbetriebnahme- Zeiten vor Ort, das sind die wesentlichen Vorteile von Containerlösungen. Wir liefern kompakte, individuell auf die Anforderungen angepasste Schaltanlagencontainer zur Steuerung von Motoren oder Turbinenanlagen, Energieverteilung oder Versorgung von Hilfseinrichtungen. Wir zeigen Lösungsvorschläge auf und beraten hinsichtlich der sicherheitsrelevanten und praktischen Belange, wie Fluchttüren, Druckentlastung, Kabeleinführung und Klimatisierung.
Magnetfeldprüfstand

Magnetfeldprüfstand

Entwicklungskooperation mit Koob-Testsystems Magnetfeldmessung an Rotoren (permanent- oder fremderregt) Dieser Prüfautomat dient zur Vermessung des Magnetfelds an permanent- oder fremderregten Rotoren und stellt diese grafisch dar. Dadurch können Fertigungsfehler frühzeitig und sicher erkannt werden. Das Entwicklungsprojekt war eine Kooperation zwischen der Metall Technik Schulz GmbH &B Co. KG und Koob Testsystems. Dabei Entstand die Mess- und Steuerungstechnik im Hause Koob, die mechanische Konstruktion und Umsetzung erfolgte bei uns.
Kundenspezifische Logistikleistungen

Kundenspezifische Logistikleistungen

Wo wir mittelständische Kunden beliefern, setzen wir in unserer Logistik auf Beweglichkeit: auf einen wendigen Fuhrpark, auf persönlichen Service. Mit unseren international orientierten Großkunden haben wir zudem gelernt, Supply Chains effizient zu unterstützen: Wir loggen uns in die Software des Kunden ein, disponieren seine Bestände, übernehmen die komplette Beschaffung bzw. Produktion und liefern die Waren mit unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen termingerecht in das vorgesehene Lagerregal.
Feuerlöscher Überprüfungen

Feuerlöscher Überprüfungen

Gemäß TRVB 124 und ÖNORM F 1053 müssen tragbare Feuerlöschgeräte alle 24 Monate von einem staatlich zertifizierten Sachkundigen auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft werden. Eine genaue Auflistung wo Feuerlöscher überprüft werden müssen. finden Sie in: ANSchG § 25: Der Arbeitgeber muss für die Sicherheit seiner Arbeitnehmer/innen bereits ab einem Arbeitnehmer/in sorgen. AstV § 42: In jeder Arbeitsstätte müssen geeignete Feuerlöschgeräte in ausreichender Anzahl vorhanden sein. Baubescheid: Vorgeschriebene Mittel zu ersten Löschhilfe für Ihr Unternehmen oder Ihre Wohnhausanlage. Versandbehälterverordnung: Feuerlöscher sind Druckbehälter und stellen eine Gefahr dar. Eine ordnungsgemäße Überprüfung wird mit einer Überprüfungsplakette mit Datum der Überprüfung und Datum der nächsten Überprüfung dokumentiert. Wir bieten Ihnen unseren Service für Überprüfungen von tragbaren Feuerlöschgeräten im privaten als auch gewerblichen Bereich an. Weiteres bieten wir als Service für Feuerwehren die Möglichkeit von Überprüfungsaktionen für die Bevölkerung zu diversen Anlässen oder Feierlichkeiten mit vergünstigten Überprüfungspreisen und Verkaufspreisen.
CAE-Dienstleistungen (Drehschwingungsuntersuchungen, Rotordynamik-Berechnungen)

CAE-Dienstleistungen (Drehschwingungsuntersuchungen, Rotordynamik-Berechnungen)

Simulation des dynamischen Verhaltens von kompletten Antriebssystemen (Dreh-/Biegeschwingungen) Vorstellung der Ingenieurdienstleistungen; Berechnung von Dreh- und Biegeschwingungen in Antriebssystemen von Maschinen und Anlagen (z.B. Kolbenkompressoren, Zerkleinerungsmaschinen, Extrusionsmaschinen, Fördersysteme, Turbomaschinen, Pumpen usw.)
Merchandise Minitrikots als Werbeartikel

Merchandise Minitrikots als Werbeartikel

Minitrikots als Merchandiseartikel sind Werbeträger und Geschenke von bleibendem Wert. Minitrikots werden individuell bedruckt und für Sie gefertigt. In Ihrem Design. Fragen Sie einfach an. Größe: ca 16 x 16 cm
Trend Rundkantendecke gebürstet gebeizt mit farbiger Fremdfeder und Kassetten

Trend Rundkantendecke gebürstet gebeizt mit farbiger Fremdfeder und Kassetten

Nut/Nut Paneele Fichte 3-Schicht Holzdecke mit farbiger Fremdfeder. Breiten nach Vorgabe ca. 300 mm, Längen max. 5,0 m. Längenstöße sind möglich. Oberfläche gebürstet, gebeizt oder geschliffen, lackiert. Maßgefertigte Randleisten einteilig oder zweiteilig mit Pilzleiste. Kombimierbar mit passende Kassetten in verschiedenen Größen und Farben.
X-Energy

X-Energy

X-Energie nach Kundenwunsch
Digital Signage

Digital Signage

Digitale, monitorbasierte Werbe- und Informationssysteme erregen viel Aufmerksamkeit. Die Nachfrage nach sinnvollen und flexiblen Kommunikationsanwendungen in unterschiedlichen Branchen wächst. Digital Signage – Immer wieder anders Ob auf Flughäfen oder in Einkaufszentren, in Universitäten, Behörden oder Konferenzzentren: Digitale Beschilderung, E-Plakate in der Werbung, Terminals für die Verkaufsunterstützung, Kunden- und Mitarbeiter-Informationssysteme – Digital Signage verbessert und beschleunigt Ihre Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern und stärkt Ihr Image. Entscheidend für die nachhaltige Akzeptanz von digitalen Informations- und Werbesystemen ist deren Aktualität. Ein Bildschirm, der immer den gleichen Inhalt zeigt, ist schnell uninteressant und wird ausgeblendet. Wichtig ist, dass für die Zielgruppe interessante Inhalte gezeigt werden. Diese Informationen können mit entsprechender Digital Signage-Hard- und Software über RSS-Feeds, Verknüpfungen zu Internetseiten und Datenbanken automatisch aktualisiert werden. Auf den Content kommt es an Gute Digital Signage-Systeme leben vom Inhalt. Die Inhalte müssen zielgruppenkonform sein. Das bedeutet, dass Zielgruppen durch das Marketing oder andere verantwortliche Fachabteilungen definiert werden und diese Vorgaben bei der Umsetzung des digitalen Informations- und Werbesystems dann auch konsequent umgesetzt werden müssen. Den Kunden direkt und zielgerichtet ansprechen am POS Konzepte für die Kommunikation am POS berücksichtigen die Wünsche der Lieferanten an Aktions- und Präsentationsflächen und die Integration von neuen Verweilflächen. Wegeleitsysteme helfen dem Kunden schnell ans Ziel zu kommen. Monitore liefern aktuelle Informationen über das Produktangebot und anstehende Aktionen. Großdisplays, z.B. im Hochformat, sind Eyecatcher und ein Kundenmagnet. Im Büro-Fachgeschäft Kaut Bullinger sowie im Einkaufszentrum MONA in München laufen verkaufsunterstützende Präsentationen und Videos zu Produktvorführungen. Zentral im EG stehen formschöne Stelen, die einerseits Orientierung bieten und für Sonderaktionen und Produktwerbung zur Verfügung stehen. Außerdem liefern perfekt integrierte Monitore Informationen und Unterhaltung. Mit Hilfe eines Management-Servers können die Inhalte zentral verwaltet werden. Die verantwortliche Agentur hat ebenso Zugang wie die Mitarbeiter aus dem Marketing, dem Vertrieb und der IT. Ein durchdachtes Rechtemanagement, vorgegebene Templates und individuell gestaltete Vorlagen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität in Punkto Corporate Design und Aktualität. Die Software ist skalierbar, sodass weitere Niederlassungen jederzeit integriert werden können. Digital Signage – mehr als „nur“ Werbung Bildschirmgesteuerte Kundenkommunikation auf der Basis intelligent vernetzter Medientechnik verkürzt die Wartezeiten und überbrückt diese gleichzeitig mit gezielter Information und Werbung. Im Fokus der grundsätzlichen Ausrichtung steht die Ansprache der jeweiligen Zielgruppen. Nehmen wir als Beispiel den Flagship Store des ADACs: Über die Submarke „Young Generation“ wird hier vor allem der junge Kunde über die Formulierung relevanter Angebotspakete angesprochen werden. Mit zusätzlichen Informationen will der ADAC zudem die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. Zusätzlich wird das im Shopkonzept integrierte Reisebüro als eigenständiges Profitcenter für Mitglieder und Nichtmitglieder deutlicher positioniert: Zwei Großmonitore präsentieren zielgruppengerechte Werbevideos und Trailer zu topaktuellen ADAC-Angeboten und -Aktionen rund um Auto, Motorrad, Reise und Freizeit. Im Bereich des Mitgliederservices sorgt ein digitales, visuelles Informations- und Aufrufsystem mit 18 vernetzten Mediaplayern dafür, dass Besucher gemäß ihrer Interessen und Anliegen gezielt zu einem der sieben Beraterplätze geführt werden. In der Medienzentrale sind themenbezogene Inhalte als Multimedia-Dateien in Playlisten abgelegt. Sie können über einen zentralen PC jederzeit abgerufen oder auch verändert werden. Die Wartezeiten werden durch das breite Informationsangebot über Reisen, Autozubehör und Freizeitkleidung unterhaltsam überbrückt. Kommunikation ist alles Auch zur internen Unternehmenskommunikation findet Digital Signage immer häufiger Verwendung. Realisiert wurde eine solche Lösung unter anderem im Logistikzentrum der Josef Witt GmbH. Die Mitarbeiter können sich hier nicht nur über neueste Entwicklungen im Unternehmen, den täglichen Kantinen-Speiseplan oder die wöchentlich variierenden Arbeitszeiten informieren, sondern auch über weltweite Nachrichten, Wettervoraussagen und die aktuellsten Fußballergebnisse. Ein Redaktionssystem dient der Ansteuerung der einzelnen Bildschirme sowie der Verwaltung der Inhalte. Gleichzeitig versorgt die Abspielsoftware die einzelnen Bildschirme mit ganz unterschiedlichen Inhalten. „Intelligente Vorlagen“ gewährleisten eine möglichst einfache, elegante und flexible Art, Informationen in vorgegebenen Designs darzustellen.
Evonik AEROSIL® / ACEMATT® / SIPERNAT® / SIDENT®

Evonik AEROSIL® / ACEMATT® / SIPERNAT® / SIDENT®

Hydrophile und hydrophobe Kieselsäuren können in Schminke, in Silikondichtungen, aber auch in Lacken für Autos oder Luxusboote Verwendung finden. Ein international erfahrener Partner wie Evonik darf in unserem Netzwerk nicht fehlen. Vor allem Kunden aus Wachstumsmärkten wie der Kosmetikindustrie, der Lackindustrie und der Elektronikindustrie sind auf Kieselsäuren, Mattierungsmittel auf Kieselsäure-Basis oder synthetisch hergestellte Fällungskieselsäuren und Silikate angewiesen. AEROSIL® beispielsweise glänzt als Produkt mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Hydrophile und hydrophobe Kieselsäuren können in Schminke, in Silikondichtungen, aber auch in Lacken für Autos oder Luxusboote Verwendung finden. Im Zusammenspiel mit Evonik stellen wir unseren Kunden auch ACEMATT® zur Verfügung. Das Mattierungsmittel auf Kieselsäure-Basis ist bei der Herstellung von Lack und dessen Oberfläche von entscheidender Bedeutung. Die Spezialkieselsäuren SIPERNAT® und SIDENT® runden unser Portfolio ab.
Zuschneide-Service

Zuschneide-Service

In unserem Shop finden Sie nicht nur unzählige Meterwaren und praktisches Zubehör, sondern auch individuelle Lösungen für Ihren Zuschnitt. Dank unserer innovativen Profi-Schneidegeräte ist es uns möglich, Ihnen zwei verschiedene Zuschneide-Arten anzubieten.Je nach Material und geplanter Weiterverarbeitung, können Sie die entsprechende Schneidetechnik auswählen. Alternativ können Sie auch zuerst die gewünschte Zuschneide-Art wählen und bekommen dann einen passenden Stoff angezeigt. Dieser professionelle Service bietet Ihnen viele Vorteile: - maßgefertigter Zuschnitt nach Kundenwunsch - Zuschnitt von bestimmten Formen ab 10 x 10 cm in beliebiger Anzahl möglich - auch große Zuschnitte bis zu 300 x 600 cm möglich - verschiedene Formen aus einem Stoffstück realisierbar - vereinfachte Weiterverarbeitung Lassen Sie uns das Zuschneiden für Sie übernehmen! Der Zuschnitt erfolgt mit einer professionellen, schienengeführten Schneideanlage. Es sind unterschiedliche Maße sowie auch eine größere Anzahl von Stoffstücken möglich. Der Service eignet sich beispielsweise hervorragend für Tischdecken/Tischsets, Bettwäsche, Kissen, Dekorationen oder Ähnliches - sauber, schnell und komfortabel!
Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Folgende Veredelungsprozesse u. Serviceleistungen können wir Ihnen im Lebensmittelbereich Gewürze und Kräuter anbieten, s. Produktbeschreibung Lohnvermahlung, Keimreduzierung, Reinigung nach unserem „HGM-TOP-gereinigt“ Verfahren, Schneiden, Schroten, Zerkleinern, Metallcheck, Magnetreinigung, Steinausleser, Siebung, Mischen und HGM-Select optoelektronische Farbsortierung. Weitere Lohndienstleistungen auf Anfrage.
Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Individuelle Hinweismatte für Essensausgabe und Abholservice

Leistungsstarke und waschbare Fußmatte, die individuell gestaltet werden kann. Die qualitative und rutschhemmende Fußmatte kombiniert Schmutzfang mit einem individuellen Design. Sie kann z.B. dazu eingesetzt werden, um auf den Abholservice oder neue Öffnungszeiten hinzuweisen. Zudem informiert sie Kunden und Gäste über Sicherheitsmaßnahmen wie z.B. Abstand halten! Neben den Sicherheitshinweisen können Sie auch Ihr Firmenlogo auf der Matte platzieren. Bei Bedarf kann die Matte in der Maschine gewaschen werden. Somit ist sie sehr langlebig und kann immer wieder eingesetzt werden. Die Matte ist eine gute Alternative zu den permanenten Klebepunkten, da sie keine Kleberückstände hinterlässt und so den Bodenbelag schont. Eigenschaften: geringere Stolpergefahr durch breiten Sicherheitstrittrand, verminderte Rutschgefahr durch hohe Feuchtigkeitsabnahme, hohe Bodenhaftung durch Mattenrücken aus schwerem Nitrilgummi, auf Wunsch auch schwer entflammbar: Cfl-s1 nach EN 13501-1 Reinigung: Staubsaugen, Sprühextraktionsverfahren, Grundreinigung, Reinigung mit Hochdruck, Maschinenwaschbar Optional: Sonderfarben anmischbar, Standardbreiten: 60 cm, 75 cm, 85 cm, 115 cm, 150 cm, 200 cm (die Länge ist frei wählbar), Längen bis 10 m möglich, Überbreiten und -längen auf Anfrage, Matten nach Maß und Sonderformen auf Anfrage
Etikettieren

Etikettieren

Maschinelle und manuelle Etikettierung verschiedenster Produkte. • Rundumetikettieren von Flaschen • Etikettieren von Kleinserien möglich
Kühler, Tanks und Klimaservice

Kühler, Tanks und Klimaservice

Sie suchen einen qualifizierten Ansprechpartner im Bereich Kühler, Tanks und Klimaservice? Dann sind Sie beim Autokühlerbau Uwe Kießling genau richtig. Unsere Kompetenz als Spezialwerkstatt für Motorkühlung, Kraftstofftanks und Klimaanlagen macht uns zu einem zuverlässigen Partner für unsere Kunden im Raum Magdeburg. Unser circa 80 Jahre alter Familienbetrieb legt größten Wert auf Ihre Zufriedenheit und bietet Ihnen deshalb Meisterqualität zu erschwinglichen Preisen.
Sondermüllentsorgung

Sondermüllentsorgung

Wir haben das Know-how im Umgang mit Problemstoffen und sorgen für eine fachgerechte Beseitigung in Sondermüll-Entsorgungsanlagen. Wir sind im Einsatz bei Ölunfällen und erledigen den Abtransport von ölverseuchtem Erdreich, Ölbindemitteln etc.
LV-Modul FEM Berechnung mit ANSYS

LV-Modul FEM Berechnung mit ANSYS

Durchführung einer automatisierten FEM-Analyse in 4 Schritten Sie wollen FE-Simulationen höchster Qualität, schnell und kostengünstig durchführen? Die Lösung: LV-Modul FEM mit ANSYS Der Einsatz von ANSYS als FE-Solver-Programm ermöglicht einen großen Freiraum bei der Erstellung weiterer Modelle. Es können kundenspezifische Modelle und weitere allgemeine Modelle wie z.B. Pratzen erstellt werden. Durchführung einer automatisierten FEM-Analyse in 4 Schritten Login in das Kundenportal von LV Wahl des Berechnungsmodells und Eingabe der Berechnungsparameter in EXCEL Eingabedatei Start der FE-Berechnung mit Ansys über das Kundenportal Berechnungsdaten werden zu Lauterbach Verfahrenstechnik GmbH gesendet Bei LV wird der automatisierte Berechnungsprozess durchgeführt. Die Ergebnisse der FE-Simulation werden für den Kunden aufbereitet und sindüber das Kundenportal abrufbar. Abrufen der Ergebnisse als Excel-Datei: Ergebnisgrafiken anzeigen: Darstellung der Vernetzung, Spannungen, Verschiebungen Erstellung der Dokumentation: Für AD 2000 und ASME VIII-2 Zusätzliche Optionen / Vorteile: Übersicht über alle durchgeführten Berechnungen Verwaltung der Ergebnisberichte / Dokumentation Weltweiter Zugang zu Ergebnissen über Internet Vorteile für den Kunden Einsatz der weltweit anerkannten FEM-Software ANSYS Berechnung in 3 einfachen Schritten (1) Eingabe der Geometrie und Lasten (2) Übermittlung der Daten an LV (3) Abrufen der Ergebnisse inkl. Bericht von LV Lösung komplexer Probleme im Apparatebau nun möglich z.B. benachbarte Stutzen in Böden oder Zylindern Dokumentation der Ergebnisse nach AD 2000 S4 oder ASME VIII-2, ein vollständiger Ergebnisbericht der FEM-Simulation
Atemschutzmasken

Atemschutzmasken

FFP2, FFP3 and Typ IIR Atemschutzmasken Weiss: FFP2 Blau: Weiss
Nachhaltige Werbeartikel

Nachhaltige Werbeartikel

Bringen Sie Ihre Kommunikation mit nachhaltigen Werbemitteln auf die nächste Stufe. Machen Sie auf Ihre Nachhaltigkeitsstrategie aufmerksam - Jetzt nachhaltige Werbeartikel entdecken Herkömmliche und nachhaltige Werbeartikel aller Art. Sie benötigen Empfehlungen zu Ihrem Projekt? Dann kontaktieren Sie unser Team. Nachhaltige Werbeartikel: Nachhaltige Werbeartikel Werbemittel: z.B. aus Holz
Relingsystem Servio

Relingsystem Servio

Relingsystem Servio Reling, L 600 mm, ø 16 mm, Stahl verchromt hochglanz 9079825 Reling 600 mm, verchromt, hochglanz• ø 16 mm• Stahl verchromt hochglanz Artikelnummer: E9079825 Gewicht: 1 kg
MONTAGE, SERVICE & ERSATZTEILE

MONTAGE, SERVICE & ERSATZTEILE

Montage, Inbetriebnahme und Abnahme für alle Krane, Hebezeuge sowie Komponenten - unabhängig vom Hersteller und Lieferant. • Sicherheitsüberprüfung (UVV , S.W.P.), Inspektion und Wartung nach UVV • Störungsbeseitigung und Reparatur durch unser geschultes Fachpersonal mit eigenen Servicefahrzeugen • Modernisierung und Umrüstung von Krananlagen • Generalüberholung von Demag Hubwerken nach BGV D8 §23 • Original Ersatzteile schnell verfügbar durch direkten Lagerzugriff auf unsere Hersteller • Bedienerschulungen / Kranunterweisungen RUNDUM VERSORGT ALLES AUS EINER HAND Der Service der Fördertechnik Widani GmbH bietet ein breites Spektrum - von der vorbeugenden Wartung und Instandhaltung bis zur Generalüberholung und Modernisierung - die Werterhaltung und die Wirtschaftlichkeit von Krananlagen und Komponenten über deren gesamte Betriebsdauer. Ob Hebezeuge oder Krane und deren Komponenten, und zwar unabhängig von Hersteller oder Lieferant, ist Fördertechnik Widani GmbH stets der zuverlässige Ansprechpartner für alles rund um Montage und Inbetriebnahme Ihrer Hebezeuge. Aber auch darüber hinaus bieten wir einen weitreichenden Service an. Wir führen Sicherheitsüberprüfungen (UVV, S.W.P.), Inspektion und Wartung nach UVV durch. Treten Störungen auf, kümmert sich Fördertechnik Widani GmbH selbstverständlich auch um Reparatur und Wartung Ihrer Fördertechnik. Dafür verfügen wir über erfahrenes Fachpersonal, das Ihnen mit unseren eigenen Servicefahrzeugen zur Verfügung steht. Zudem kümmern wir uns auch um die Modernisierung und Umrüstung Ihrer Krananlagen. Dazu gehört auch die Generalüberholung von Demag Hubwerken nach BGV D8 §23, die bei uns einen wichtigen Bestandteil bildet. Weiter haben wir auch direkt Zugriff auf ein großes Spektrum an original Ersatzteilen aus dem Lager unserer Hersteller, das somit auch Ihnen zur Verfügung steht. Für den sicheren Umgang mit Krananlagen und Fördertechnik bieten wir Ihnen zielgerichtete Bediener-Schulungen sowie Kranunterweisungen an Montage, Reparatur, Schulung und Service - ein Job für Profis - Rufen Sie uns an.