Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 9004 Ergebnisse

Wir versenden für Sie

Wir versenden für Sie

alle Briefformate (Standard, Kompakt, Groß, Maxi) sowie Päckchen und Pakete alle gängigen Versandarten (Standard, Einschreiben, Express, Dialogpost etc.) ins In- und Ausland
Kalibrierung

Kalibrierung

Bei der Kalibrierung, auch rückführbare Kalibrierung genannt, werden durch kalibrieren Abweichungen von nationalen und internationalen Normalen bei Messmitteln festgestellt. Eine interne Kalibrierung hat gegenüber einer gesetzlichen Kalibrierung die Aufgabe Kalibrierungen an firmeneigenen Messgräten durchzuführen und interne Standards zu gewährleisten. Die bei der Kalibrierung aufgezeichneten Werte werden in einem Kalibrierschein erfasst, und nach der Kalibrierung an den Kunden ausgehändigt. Die Kalibrierung trägt so nicht nur zur Qualitätssicherung sondern auch zur Rückführbarkeit von Messergebnissen bei. JFA bietet Kalibrierungen auch als Serviceleistung in Form eines Kalibrierdienstes an. Dabei werden Kalibrierungen an Einzelstücken, Kalibrierungen an größeren Stückzahlen oder Kalibrierungen bei unseren Kunden vor Ort durchgeführt.
Diagnose und Optimierung

Diagnose und Optimierung

Reduzierter Energieverbrauch, längere Standzeiten, verbesserte Rentabilität In vielen Pumpsystemen liegt noch jede Menge Einsparpotenzial verborgen. So verursachen z. B. hohe Energiebedarfe enorme Kosten, die sich durch konkrete Optimierungskonzepte deutlich mindern lassen. Wir decken Schwach­stellen bzw. ungenutzte Potenziale in Ihren Pumpsystemen für Sie auf. Mit modernster Messtechnik ausgestattet, betrachten unsere Experten alle Faktoren, die die Rentabilität einer Pumpe beeinträchtigen: Abweichungen des Betriebspunktes vom Auslegungspunkt, reduzierte Standzeiten sowie Ursachen erhöhten Wartungs- und Reparaturbedarfs. Die Ergebnisse der Analyse sind die Basis für konkrete Handlungsempfehlungen – von der Nachrüstung einer Drehzahlregelung bis hin zum Umbau des Aggregats. Die Vorteile liegen auf der Hand: Die Verfügbarkeit wird optimiert, die Kosten für Betrieb und Instandhaltung somit auf ein Minimum gesenkt. Unsere Leistungen: Nachrüstung der KSB-Überwachungseinheit PumpMeter Optimierung des Pumpenbetriebs – mit POC Pump Operation Check Durchflussmengenmessung, Betriebspunkt- bzw. Lastprofilermittlung (Langzeitmessung) Nachrüstung von Drehzahlregelsystemen Umbauten und weitere Optimierungsmaßnahmen, wie z.B. Beschichtungen Ihre Vorteile: Erhöhte Transparenz Ihres Pumpensystems Senken der Betriebskosten Gesteigerte Rentabilität und Verfügbarkeit durch Aufdecken von Optimierungspotenzialen bzw. Schadensursachen Sichern des nachhaltigen Betriebs von Pumpen und Armaturen
virtuelle Stadtrundgänge

virtuelle Stadtrundgänge

Informationsträger Schilder, Online-Informationen auf der Webpräsenz oder die Präsentation auf dem Handy oder dem Smartphone mittels QR-Code, wir bieten Ihnen Beratung, Gestaltung und Umsetzung. Der virtuelle Stadtrundgang In enger Zusammenarbeit mit der Internet-Agentur CAPCom AG bieten wir Ihnen Beratung, Gestaltung und Umsetzung von statischen sowie multimedialen Stadtrundgängen, Leitsystemen und anderen städtischen Inhalten an: Zeitgemäß, ansprechend und online von jedem Punkt der Welt aus zu erreichen. Der QR-Code (Quick Response - schnelle Antwort) ist dabei Vermittler zwischen statischem Schild und online verfügbaren Inhalten. Vier Schritte führen zum Ziel: Die Bereitstellung statischer Informationen und eines QR-Codes auf einem Schild vor Ort Der Scan des QR-Codes mit einem handelsüblichen Handy bzw. einer mobilen Anwendung Die Weiterleitung auf die Webpräsenz, auf der die Inhalte zur Abfrage bereitgestellt werden Die Darstellung der Inhalte auf dem Handy Passgenaue Unterstützung durch korrespondierende Inhalte Ob es sich um den Informationsträger Schild, die Online-Informationen auf der Webpräsenz oder ihre Präsentation auf dem Handy oder dem Smartphone mittels QR-Code handelt: Wichtig ist uns vor allem eine hohe Konsistenz der Inhalte. Die Darstellung der Vorzüge Ihrer Stadt oder Kommune sollen die Möglichkeiten des jeweiligen Mediums ausschöpfen, ohne dass ein Medienbruch zu bemerken ist. Jedes Medium muss für sich stehen können, einen stimmigen und abgeschlossenen Informationsfluss gewährleisten und darüber hinaus passgenaue Übergänge gestatten, die den eigentlichen Zweck, die multimediale Anbindung des statischen Schildes, optimal unterstützen. Die folgende Demonstration soll Ihnen einen kleinen Vorgeschmack darauf geben, wie Sie Ihren Stadtrundgang, Ihr Leitsystem oder Ihren Veranstaltungskalender durch Verwendung eines QR-Codes noch ansprechender gestalten können. Lassen Sie sich inspirieren...
Abfallbehälter

Abfallbehälter

Ob in der Stadt, fürs Gewerbe oder in freier Natur: Wir bieten Ihnen die passende Lösung, denn unsere Abfallbehälter sind alles andere als für die Tonne. Mit dem Anstieg der Verschmutzung gehen stetig steigende Reinigungskosten einher, die sich alleine in hessischen Kommunen auf jährlich weit mehr als 100 Millionen Euro belaufen. Eine saubere Stadt und eine müllfreie Landschaft tragen spürbar zur Lebensqualität bei. Allerdings nicht für alle, denn es gibt immer wieder rücksichtslose Bürger, die ihren Müll auf Straßen oder in öffentlichen Parks entsorgen. Verhindern können wir das nicht. Wir möchten aber mit unseren Abfallbehältern einen sinnvollen Beitrag dazu leisten, dass Müll dort landet, wo er hingehört – auf der Deponie oder im Recycling und nicht in Ihrem Stadtbild. Überzeugen Sie sich in unserem Sortiment an Renner-Entsorgungsprodukten davon, dass diese nicht nur für Sauberkeit sorgen, sondern auch formschön sein können und viele gestalterische Freiheiten bieten. Das Renner Abfallsammler-Programm ist so gestaltet, dass sich die Behälter harmonisch in das Stadtbild einfügen, aber dennoch genügend auffallen, um wahrgenommen und benutzt zu werden. Sie haben die Wahl zwischen den unterschiedlichsten Formen, Farben, Materialien sowie Ausstattungsvarianten. Ob in der Stadt, fürs Gewerbe oder in freier Natur: Wir bieten Ihnen die passende Lösung, denn unsere Abfallbehälter sind alles andere als für die Tonne.
Werbetechnik Sonderbau

Werbetechnik Sonderbau

Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem? Wir setzen Ihre Ideen um, gewollt und gekonnt. Es geht um die Umsetzung eines von Ihnen entwickelten Designs? Eine Einzelanlage als künstlerischer Solitär oder ein ganzes Anlagensystem zur Würdigung viel beachteter oder bislang gut gehüteter städtebaulicher Schätze? Nutzen Sie die Vorteile unseres großen und breit gefächerten Netzwerks an Lieferanten und Dienstleistern. Sie ermöglichen es uns, Ihre Wünsche stilsicher, passgenau und langlebig umzusetzen. Eine Skizze sowie die Anforderungen an das Objekt reichen uns aus, um Ihnen ein Angebot zu erstellen. Service ist für uns kein Fremdwort, sondern selbstverständlich: Traffeum begleitet Sie nicht nur während der Planung und Umsetzung, sondern steht Ihnen auch nach der „heißen Phase“ zur Verfügung. Sie wollen Ihr System später eventuell einmal erweitern? Kein Problem: Traffeum setzt auf langjährige Geschäftsbeziehungen und zufriedene Kunden. Unser Qualitätsmanagement wird auch Sie überzeugen. Statik, Genehmigungen, Anträge? Ein weites Feld, das wir gerne für Sie bestellen. Unter Berücksichtigung geltender Vorschriften und statischer Erfordernisse übernehmen wir auf Wunsch alle projektrelevanten Dienstleistungen. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
Heizungswartung & Service

Heizungswartung & Service

Ein sicherer Weg, Geld zu sparen: Die jährliche Wartung! Gibt es einen besseren Grund? Haben Sie schon mal ein paar Tage im Winter ohne Heizung zubringen müssen? Glück gehabt, dies können Sie sich auch ersparen! Neben dem Faktor dieser Unannehmlichkeiten einer derartigen Ausnahmesituation, geht es natürlich auch um die Sicherheit und um das Thema Energieeinsparung. Deshalb gehört die jährliche Wartung laut Energieeinsparverordnung zu den Pflichten des Betreibers. Steigende Betriebskosten und erhöhte Belastung der Umwelt können entstehen, wenn eine Heizungsanlage ungewartet bleibt. Die Ursache sind meist Ablagerungen und Verschleißerscheinungen. Bereits 1mm Ablagerung kann den Verbrauch um 5% anheben. Die Reinigung und Inspektion spart daher Energie und kann die Lebensdauer einer Anlage verlängern. Damit Sie keinen Termin verpassen bieten wir Ihnen einen Wartungsvertrag und erinnern Sie regelmäßig an Ihre Heizungswartung. Jetzt Beratungstermin vereinbaren!
3D-Druckservice

3D-Druckservice

Benötigen sie einen Prototypen, ein Modell oder eine Kleinserie, wir bieten 3D-Druck auch als Druckservice an. Hier können sie ihre Daten hochladen und erhalten innerhalb von Minuten ihr Angebot.
3D Scanner

3D Scanner

• Shining 3D - EinScan • Shining3D - FreeScan • Shining 3D - Dental Scanner • Zubehör
Consulting

Consulting

In Telekommunikationskosten liegen enorme Einsparpotenziale. Mittels einer umfassenden Analyse zeigen wir Ihnen diese auf und begleiten Sie bei der Umsetzung.
Winkelköpfe für Bearbeitungszentren

Winkelköpfe für Bearbeitungszentren

Mit unserem Winkelkopf-Programm ermöglichen wir unseren Kunden die Komplettbearbeitung auf dem Bearbeitungszentrum. Nach einer Bedarfsanalyse vor Ort kann untersucht werden ob eine Lösung aus dem Standardbereich in Frage kommt. Ansonsten erarbeiten wir mit Ihnen zusammen eine auf ihre Anforderung zugeschnittene Sonderlösung. Sie können mit Ihnen eine fehlende Bearbeitungsachse kompensieren Es wird die Bearbeitung schwer zugänglicher Werkstücke ermöglicht Winkelköpfe mit schmaler Bauform eignen sich für Innenbohrbearbeitungen Mehr Spindel Winkelköpfe um ein ganzes Bohr Bild abzubilden Verschiedene Übersetzungen und Untersetzungen möglich
Spannzangen

Spannzangen

Unser Lager ermöglicht eine schnelle Belieferung von Spannzangen nach DIN 6499 ISO 15488 Form A und B Spannzangen – System ER – System OZ – Typ Erickson (Doppelkonus) Abgedichtete Spannzangen Gewindebohrzangen Reduzierungen ER Schrumpf-Spannzangen Holzträger / Kunststoffboxen
Angetriebene Werkzeugaufnahmen

Angetriebene Werkzeugaufnahmen

Das Programm umfasst VDI-Aufnahmen von Schaft Ø16-60mm, Blockwerkzeugaufnahmen (BMT-Aufnahmen) der Größe Ø34-110mm sowie CDI-Aufnahmen Ø68 und Ø80mm. Maschinenbezogene Aufnahmen wie zum Beispiel Mazak, Okuma, Nakamura oder DMG-Mori, um nur einige zu Nennen. Neben den Standardaufnahmen wie Spannzangen-, Weldon / Whistle Notch-, Fräsdorn- und Hydrodehnaufnahmen zählen Wechselschnittstellen wie Polygon Schaft-, HSK-, KM- oder ABS-Aufnahmen zum Lieferprogramm. Alle Werkzeughalter sind mit hochgenauen Spindellagern gelagert, für schwere Zerspanungen können sie auf Wunsch auch mit Kegelrollenlagerung, wenn technisch möglich ausgeführt werden. Übersetzungs Verhältnisse sind von i = 4:1 ins langsame bis hin zu i = 1:5 ins schnelle möglich (abhängig von Maschine und gewünschter Werkzeugaufnahme). Außerhalb diesem Bereich auf Anfrage. Wir sind mit diesem Portfolio von verschiedenen Werkzeughaltern in der Lage den besten für Ihre Anwendung auszuwählen. Werkzeugtypen erhältlich Axiale Bohr- und Fräsköpfe Radiale Bohr- und Fräsköpfe Axial- achsversetzte Bohr- und Fräsköpfe Radial- zurückgesetzte Bohr- und Fräsköpfe Scheibenfräserköpfe Winkelverstellbare Schwenkköpfe Nutstoßaggregate Modulfräshalter für das Verzahnungsfräsen Multiform Mehrspindelköpfe Soderausführungen
SpinJet bis zu 60.000 1/min

SpinJet bis zu 60.000 1/min

Die Kühlmittelemulsion dient zum Antrieb einer Turbine, welche je nach Typ die Werkzeuge bis zu 60.000 1/min rotieren lassen. Der Werkzeughalterantrieb des Revolvers steht bei dieser Bearbeitung still! Einsetzbar auf CNC-Drehmaschinen, Fräsmaschinen und Bearbeitungszentren. Systemvoraussetzung min. 20 bar Kühlmitteldruck min. 12 L/min Volumenstrom Kühlmittelfiltration <100µ
Prüfservice Tore & Schranken

Prüfservice Tore & Schranken

KFK® Prüfservice seit über 30 Jahren! Wartungsanfrage & Termin vereinbaren Prüfservice Tore & Schranken Warum UVV Prüfungen, Wartung, Tore, Rolltore, Sektionaltore, Hoftore, Tiefgaragentore, Falttore, Hubtore, Spiraltore, Schranken, Verladerampen, Überladebrücken und Hubtische, …? Warum UVV Prüfungen wichtig sind? Weil Ihre Mitarbeiter keine Adrenalin-Junkies sind… Hatten Sie in Ihrem normalen Arbeitsumfeld schon mal Angst? Wenn Sie nicht gerade Test-Pilot oder Viren-Forscher sind, sollte die Antwort eigentlich „Nein“ lauten. Betriebliche Umgebungen von der Baustelle über die Industrie, Maschinenhalle, Büros bis zur Theaterbühne müssen laut dem Gesetzgeber, der Gewerbeaufsicht und den Berufsgenossenschaften so gestaltet sein, daß der größtmögliche Schutz für das Personal und die Umgebung gewährleistet ist. Denn ein Mitarbeiter stellt zwar seine Arbeitskraft in den Dienst seines Unternehmens, nicht aber seine Gesundheit. UVV-Prüfung gem. ASR A1.7 durch KFK Konrad ® GmbH am Tor, alle Torschweißnähte sind nicht in Ordnung! Nicht vom Schweißfachmann durchgeführt. Das Tor kann beim Öffnen jederzeit abstürzen, Unfallgefahr! Betreiber hat die Verantwortung! Deshalb muss jede Toranlage auch Handbetriebe Tore min. alle 12 Monate geprüft werden. Toranlagen Automatiktüren Schnelllauftore Feuerschutz Toranlagen KFK® Warum UVV Prüfung & Wartung von Rolltor, die Schweißnaht war gerissen und es besteht Absturzgefahr vom Rolltor. ● Gehen Sie kein Risiko ein, lassen Sie Ihren Torservice von KFK® durchführen. KFK® Elektroprüpfungen & Torwartung & Torprüfungen & Torreparaturen & Tornotdienst. Ihr KFK® Team, München, Augsburg, Ingolstadt, Rosenheim, Regensburg, Nürnberg, Bamberg, Würzburg, Stuttgart, Dingolfing, Landshut, … Automatiktüren UVV Prüfung, Wartung, Reparaturen, Türservice, Notdienst für Schiebetüren, Automatiktüren. Reparaturen für Türen, Tore, Schiebetüren, Automatiktüren. München, Regensburg, Ingolstadt, Nürnberg, Augsburg, Pfaffenhofen a.d. Ilm Schnelllauftore Achtung Unfall, mit Absturz vom Schnelllauftor! Es Handelt sich um ein Schnelllauftor von Baujahr 1998 Nachdem die Welle an einer nicht sichtbaren Stelle gebrochen ist, mussten wir dem Kunden die vorläufige Stilllegung der baugleichen Schnelllauftore empfehlen. Feuerschutz UVV Prüfung, Wartung gemäß UVV, DIBT, DIN 14677 … von Feuerschutzvorhänge, Rauchschutzvorhang, Feuerschutzvorhängen, Rauchschutzvorhängen. Feuerschutztore, Brandschutztore, FAS, Brandschutztüren, Rauchschutztüren. KFK® Prüfservice Verladerampen Schrankenanlagen Fördertechnik Verladerampen UVV Prüfung, Wartung gemäß BGR 233 Verladebrücken, Verladerampen, Ladebrücken, Überladebrücken durch KFK Konrad ® GmbH. Von der Verladebrücke, Ladebrücke ist der Bolzen abgesichert, KFK Team Franken Nürnberg, Bamberg, Schweinfurt, Würzburg hat den Mangel festgestellt. UVV Prüfungen, Sicherheitsüberprüfung, Wartung Verladerampen, Überladebrücken durch KFK ® Team Ulm, Augsburg, München Führungsrolle
Prüfung & Wartung &  Kundendienst für

Prüfung & Wartung &  Kundendienst für

Sekuranten* Seilsysteme Anschlagpunkte Steigleitern Leitern für alle Tore Rolltore Sektionaltore Industrietore Hoftore Schrankenanlagen Drehkreuze Brandschutztore Brandschutztüren nach DGUV, DGUV-Grundsatz 312-906, BGG 906, EN 795, ASR A1.7, DiBt Zulassung, DIN 14677 Handhubwagen, Professionelle Regalinspektion,  Regalprüfungen, Palettenregale, Schwerlastregale, Fachbodenregale, Kragarmregale nach DIN EN 15635 und allen Elektroprüfungen nach DGUV V3 in München, Regensburg, Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Nürnberg, Bamberg, Rosenheim und ganz Bayern Prüfung, Wartung Sekuranten*, Anschlagpunkte & Seilsysteme & Steigleitern Vor Ort In München Prüfung & Wartung & Sekuranten*, Seilsysteme, Anschlagpunkte, Steigleitern, Leitern, Regalinspektion, Palettenregale, Schwerlastregale und allen Elektroprüfungen nach DGUV V3 KFK Konrad ® Prüfservice in Mücnhen & Bayern Achtung: (Un-) sicherheitsfaktor Anschlagpunkten Sekuranten* und Seilsysteme? Ob Flachdächer, Bürogebäude oder Hallendach  – immer wieder müssen sich für Reinigungs-, Instandhaltungs- oder Einstellungsarbeiten Angestellte und Arbeiter in luftige Höhen schwingen. Ein gefährliches Feld, weshalb zum Arbeitnehmerschutz je nach Einsatzgebiet unterschiedliche Sicherheitssysteme vom Anschlagpunkt, Sekuranten*, Seilsystem bis hin zu Auffanggurten eingesetzt werden. Was aber, wenn die Sicherung, auf die man sich verläßt, selbst fehlerhaft ist? Wer sicher wähnt, wird unter Umständen waghalsiger. Ein Versagen der Sicherung wäre daher besonders fatal. Um solche Risiken zu vermeiden, schreibt der Gesetzgeber – insbesondere in den Unfallverhütungsvorschriften (UVV), Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV) – verschiedene Prüfungen und Kontrollen durch Sachkundige vor. KFK Konrad® ist
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Montagearbeiten: Fenstereinbau, Türenmontage Fensterservice: Fensterreparatur, Glasaustauschen Katzentür montieren Raumung und Entsorgung Temporäre Unterstützung für KMU Beratung und Plannung Lieferung von Waren
Planungs- und Baustellenkoordination

Planungs- und Baustellenkoordination

Wir übernehmen für Sie gerne die Planungs- und Baustellenkoordination in Oberösterreich, Niederösterreich, Wien, Burgenland, Steiermark und Salzburg Stadt! Lt. BauKG (Bauarbeitenkoordinationsgesetz) ist jeder Bauherr verpflichtet einen Baustellenkoordinator einzusetzen, welcher zwischen den ausführenden Unternehmen vermittelt und die Grundsätze der Gefahrenverhütung auf der Baustelle sicherstellt. Der Baustellenkoordinator hat die Aufgabe: -> die Umsetzung der Grundsätze zur Gefahrenverhütung und die Umsetzung der einschlägigen Bestimmungen über Sicherheits- und Gesundheitsschutz zu koordinieren, -> darauf zu achten, dass Arbeitgeber und Selbständige den Sicherheits- und Gesundheitsschutzplan (SiGe-Plan) anwenden, -> SiGe-Plan und Unterlagen für spätere Arbeiten bei eingetretenen Änderungen anpassen, -> für Zusammenarbeit und Informationsfluss zwischen allen Beteiligten auf der Baustelle zu sorgen Eine ordentliche Baustellenkoordination bewirkt: -> Präventive Arbeitssicherheit wird umgesetzt und kontrolliert -> Zeitersparnis durch weniger Störfälle auf der Baustelle -> Erhöhung der Produktivität aller beteiligten Unternehmen -> Rechtssicherheit aller Mitarbeiter am Bau durch Fachberatung vor Ort -> Reduzierung der Arbeitsunfälle und der damit verbundenen Kosten für den Unternehmer Entsprechend des Baustellenumfanges und der zu erwartenden Gefahren steht der Baustellenkoordinator als kompetenter Ansprechpartner für eine sichere Bauabwicklung für alle ausführenden Unternehmen auf der Baustelle zur Verfügung. Das Team von Übleis Sicherheitstechnik übernimmt für Sie gerne die Baustellen-Vorankündigung, erstellt den SiGe-Plan und sorgt bei regelmäßigen Baustellenbesichtigungen für dessen ordnungsgemäße Umsetzung.
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Zubehör /Dekorationen

Zubehör /Dekorationen

Um Ihre Veranstaltung/Hochzeit perfekt abzurunden, bieten wir Ihnen Innenhimmel für Festzelte und Pagoden, sowie die passende Seitenverkleidung an. Somit sehen Sie von dem Festzelt von Innen nichts mehr und können auch Ihren Dekorationswünschen freien Lauf lassen.
Service an Ventilatoren

Service an Ventilatoren

Inbetriebnahmen, Reparaturen, Revisionen, Instandhaltung, Schwingungsmessungen, Betriebsauswuchtung vor Ort, Rissprüfungen von Schweißnähten und Oberflächen durch das Farbeindringverfahren, etc. Laufräder, Lagereinheiten, Lager, Dichtringe, O-Ringe, Flachdichtungen, Kupplungspakete, Keilriemen, Kompensatoren, etc.
All-Inclusive Service

All-Inclusive Service

Wir unterstützen Sie dabei Ihre Prozesse zu digitalisieren und zu optimieren Unser Service beinhaltet eine umfassende Beratung zur Nutzung unserer Telematik Lösungen, um Einsparpotenziale zu erkennen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen während der gesamten Installation und Inbetriebnahme zur Seite und unterstützt Sie auch im laufenden Betrieb bei der Verwendung unserer Telematik Software COMMANDER und den dazugehörigen Apps. Unser Service im Überblick Persönliche Beratung in der Auswahl der Telematik-Lösung Unterstützung bei Montage und Implementierung Software Schulungen um das volle Potenzial auszuschöpfen Regelmäßige Webinare zu den unterschiedlichen Features Support Hotline Newsroom & Social Media: Neuigkeiten, Tipps und Tricks auf Ihren Kanal Laufende Optimierung: Wir nehmen Feedback ernst! Wir unterstützen Sie in allen Phasen - Wir freuen uns auf Ihre Anfrage
Print- und Stick on demand

Print- und Stick on demand

Starte jetzt dein eigenes Modelabel. Mit nachhaltigem Print-on-Demand. Du verkaufst - wir erledigen den Rest. Jetzt starten. Für immer kostenlos. Verwirkliche deine Ideen. Und verdiene dabei. Starte jetzt dein eigenes Modelabel. Mit nachhaltigem Print-on-Demand. Du verkaufst - wir erledigen den Rest. Mit dem TEXTILWAHN Shopsystem ermöglichen wir es dir, deinen Traum vom eigenen Onlineshop innerhalb kürzester Zeit und ohne Programmierkenntnisse zu verwirklichen. Alle Shops sind nahtlos in unsere Produktion integriert und sind damit die Grundlage, um deine Bestellungen "Just in Time" produzieren zu können. Warum TEXTILWAHN? • Stickerei & Eigenlabel möglich • Faire Preise & hochwertige Produkte • 15 Jahre Erfahrung • Inhouse Lager & Produktion • Nachhaltig & fair • Kurze Lieferzeiten Unser Shopsystem ist komplett kostenlos nutzbar. Für immer.
Kosten senken beim Briefversand

Kosten senken beim Briefversand

Durch Briefkonsolidierung dauerhaft Porto sparen, mit Hilfe von Hybridpost die gesamten Produktions- und Versandkosten senken oder mit leistungsfähigen Briefsortiermaschinen Ihre Sortierprozesse effizienter gestalten und die Sortierkosten senken. Mit Erfahrung und Leidenschaft entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihr individuelles Briefaufkommen. Postdienstleistungen schon ab 100 Briefen täglich. Unsere Hybridpostprodukte (oft auch "E-Post" genannt), ermöglichen den Druck von Briefen, z.B. auch von Serienbriefen, inklusive Portokosten zu äußerst attraktiven Herstellungs- und Versandkosten und sind schon ab geringeren Briefmengen für Geschäftspost erhältlich.
Fassadenbegrünung

Fassadenbegrünung

Grüne Fassaden sind ein optisches Highlight. Gleichzeitig sind sie Ausdruck eines verantwortungsvollen Umgangs mit der Umwelt. Grüne Fassaden sind Ausdruck verantwortlichen Umgangs mit der Natur und bereichern unser tägliches Lebensumfeld. Begrünungen mit unserem hochwertigen Ranksystem aus den I-SYS® Edelstahl-Elementen sowie das GREENCABLE®-System aus Aluminium spenden Schatten, schützen vor Kälte und binden Feinstaub. Auch mit dem X-TEND® Edelstahl-Seilnetz lassen sich grüne Fassaden realisieren.
Leistungsspektrum

Leistungsspektrum

Geprüfte Sicherheit bietet Vorteile für Konstruktion und architektonische Umsetzung. Sie erleichtert Genehmigungen zu Bauprojekten und reduziert damit Aufwand und Kosten in der Planungsphase. CARL STAHL ARCHITEKTUR steht Architekten und Planern, Metallbauern und ausführenden Handwerkern bei der Realisierung der verschiedenen Projekte zur Seite. Das Dienstleistungsspektrum reicht vom Entwurf über die Planung, die Berechnung der Statik bis hin zur Montage. Auch schlüsselfertige Komplettlösungen oder einzelne Bausteine sind möglich.
Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung

Fakturiersystem für Logistikdienstleister mit komplexen Preisfindungs- und Verrechnungsprozessen. Z.B. geeignet für Transportunternehmen, Kontraktlogistiker und Verlagsauslieferungen. Diese Software zur Sendungs- und Leistungsabrechnung bietet mit ihrem frei skalierbaren Funktionsumfang nahezu unbegrenzte Differenzierungsmöglichkeiten. Sie ist speziell darauf ausgelegt, verschiedenste Varianten bei der Preisgestaltung und Rechnungsaufbereitung zu ermöglichen und Produkte bzw. Leistungen über eine umfangreiche Parametrierung beliebig zu definieren und zu fakturieren. Alle relevanten Informationen in Bezug auf Kunde und Leistungen werden automatisch zusammen geführt und sorgen so für eine einfache, sachgerechte und zeitnahe Fakturierung. Profitieren Sie von der automatisierten Frachtabrechnung, der Verarbeitung und Abrechnung von Sendungsdaten, der Berücksichtigung gesetzlicher Vorschriften oder kundenspezifischer Anliegen. Die Funktion zur Rechnungsaufbereitung zeichnet sich durch die flexible Zusammenfassung der Abrechnungsdaten nach frei definierbaren Kriterien aus, so dass auch kundenindividuelle Anforderungen berücksichtigt werden können. Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden, indem Sie Ihnen durch die Erstellung eines Zahlungsavis eine aussagekräftige Übersicht über die Zusammenstellung der Zahlungen zur Verfügung stellen. Dank hochautomatisierter und selbstprüfender Massendatenverarbeitung werden sämtliche Prozesse enorm beschleunigt und eventuelle Fehler umgehend erkannt. Generell besteht für alle Bewegungsdaten eine ständige Auskunfts- und Abfragebereitschaft. Die Leistungsabrechnungs-Software von S+S SoftwarePartner lässt sich im Besonderen abgestimmt auf die individuellen und vielschichtigen Bedürfnisse von Transport- und Logistikdienstleistern einsetzen.
Scanservice

Scanservice

MB-Digitalprint setzt mit seinem neuen Scan-Zentrum einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur individuellen Oberflächentechnik Mittels Synchrontisch-Scan-Technologie bieten wir jetzt direkt am Produktionsstandort in Kleinheubach die ultimative Lösung für großformatige Reproduktionen. Originale bis 150 x 250 cm können gescannt und über die Software zu einem fortlaufenden Motiv addiert werden. Die zeilenartige Digitalisierung der Vorlage bei diesem Verfahren gewährleistet den identischen Reproduktionswinkel über das gesamte Objekt und damit unübertroffene Schärfe. Durch programmgesteuerte Lichtführung während des Scans werden reliefartige 3D-Oberflächen, aber auch feinste Strukturen plastisch abgebildet.
An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

An- und Verkauf neuer und gebrauchter IT-Hardware

Vom Einzelgerät bis zum Großposten sind wir jederzeit der richtige Ansprechpartner für Ihren Auftrag. Mit bis zu 500m² Lagerfläche bieten wir die dafür nötige Infrastruktur an. Für Anfragen nehmen Sie bitte via Mail Kontakt zu uns auf. Vertrieb Sie sind auf der Suche nach Hardware? Wenden Sie sich an uns und lassen Sie sich ein individuelles Angebot unterbreiten. Neben dem B2B/ Händlergeschäft nutzen wir auch die Möglichkeit den privaten Endkunden direkt anzusprechen. Dafür bieten wir den Verkauf über Ebay und Amazon an, in Kürze folgt ein eigener Webshop. Unser Produkte: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Prozessoren, Arbeitsspeicher, Zubehör, Docking Stations, Tastaturen, Netzwerkzubehör. Wir führen verschiedene Hersteller wie: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, uvm. Ankauf Sie haben ein oder mehrere Geräte die Sie schnell und unkompliziert loswerden möchten? Schicken Sie uns einfach eine Mail mit einer Auflistung und wir bereiten schnellstmöglich ein Angebot für Sie vor. Für den einfachen und schnellen Versand an uns stellen wir Ihnen einen vorfrankierten Aufkleber der DHL zur Verfügung. Damit können Sie die Ware einfach beim Postboten abgeben - schneller und bequemer geht´s kaum! An folgenden Produkten haben wir Interesse: Notebooks, PCs, Tablets, Smartphones, Workstation, Festplatten (HDD, SSD), Server, Serverzubehör, Lüfter, RAID Controller, Motherboards, Arbeitsspeicher, Prozessoren, Zubehör. Wir kaufen Produkte folgender Hersteller: Dell, Supermicro, Infortrend, Intel, Seagate, Apple, adaptec, Qlogic, IBM, Lenovo, Acer, uvm. Ihr Produkt oder Ihr Hersteller fehlt? Kein Problem, bieten Sie uns alles an!
Schlüsselring 50 mm Edelstahl

Schlüsselring 50 mm Edelstahl

Der Schlüsselring 50 mm aus Edelstahl ist eine elegante und langlebige Option für alle, die Wert auf Qualität legen. Mit einem Preis von nur 2,29 € ist dieser Schlüsselring nicht nur preiswert, sondern auch äußerst robust. Edelstahl bietet eine hervorragende Korrosionsbeständigkeit und sorgt dafür, dass Ihre Schlüssel immer gut geschützt sind. Dieser Schlüsselring ist ideal für den täglichen Gebrauch und passt perfekt zu jedem Schlüsselbund. Er kombiniert Funktionalität mit einem ansprechenden Design und ist somit eine ausgezeichnete Wahl für jeden.