Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 10126 Ergebnisse

Katalogservice

Katalogservice

Elektronische Kataloge sind die Basis für eine Vielzahl von e-Business Lösungen. Zum einen stellt Ihnen Schubert Tacke die aktuellen Arbeitsschutz-, Betriebseinrichtung- und Werkzeugkataloge in elektronischer Form zur Verfügung. Zum anderen stellen wir Ihnen auch Ihren individuellen Einkaufskatalog zusammen, der ausschließlich die von Ihnen freigegebenen Artikel enthält und Ihre gegebenenfalls zusätzlichen Anwendungsbeschreibungen. Natürlich sind in allen Katalogen Ihre Einkaufskonditionen, die Verfügbarkeit und die Lieferzeit der Produkte jederzeit abrufbar. Elektronische Kataloge Sie möchten die Beschaffungsprozesse in Ihrem Unternehmen optimieren und vereinfachen? Schubert Tacke bietet Ihnen viele e-Business-Lösungen an, u.a. den auf Sie zugeschnittenen elektronischen Katalog, der speziell die Anforderungen Ihres Unternehmens berücksichtigt. Die Vorteile für Sie liegen auf der Hand: Sie automatisieren den Bestellprozess, vereinfachen den Dokumentenaustausch und übermitteln die Daten sicherer im Vergleich zur manuellen Abwicklung. Aufgrund der medienbruchfreien Abwicklung sind Fehler nahezu ausgeschlossen. Ob e-Procurement, e-Marketplace, Online Shop: Elektronisches Katalogmanagement ist die Grundlage für jede angestrebte elektronische Beschaffungslösung. Wir stellen Ihnen Ihren persönlichen e-Katalog in dem gewünschten Format zusammen, damit Sie den Weg zur elektronischen Bestellabwicklung gehen können. OCI-Kataloge Mit der offenen Katalogschnittstelle OCI (Open Catalog Interface) ermöglichen wir Ihnen die reibungslose Kommunikation zwischen Ihrem ERP System und unseren elektronischen Katalogen. Mittels Punch Out Sitzung können Sie auf alle Katalogdaten zugreifen, die Artikel auswählen und in Ihr ERP System übermitteln. Wir pflegen die Katalogdaten für Sie. Damit sparen Sie Zeit und Kosten. Schubert Tacke Produktdatenbank Damit wir Ihnen elektronische Kataloge zur Verfügung stellen können, haben wir Ihnen mehrere 100.000 Artikel in einer umfangreichen Datenbank aufbereitet. Auf Basis Ihrer individuellen Anforderung erstellen wir Ihren persönlichen e-Katalog. Und falls Sie noch weitere Informationen den einzelnen Artikeln hinzufügen wollen, werden wir das gerne für Sie organisieren. Katalogformate Der elektronische Austausch von Katalogdaten erfolgt über definierte Datenformate. Schubert Tacke arbeitet für den zwischenbetrieblichen Datenaustausch mit den bedeutsamen Dateiformaten BMEcat, CSV, cXML und XML. Klassifikationen Schubert Tacke arbeitet mit Produktdatenstandards, die für die Klassifizierung und Beschreibung von Produkten sowie Dienstleistungen herangezogen werden. Ziel ist die Vereinfachung der elektronischen Kommunikation klassifizierter Produkte. eCl@ss, UNSPSC, UN/EDIFACT u.a. sind die Grundlage unserer Warengruppenstruktur, umso die Kompatibilität zu Ihren Systemen sicherzustellen. Das könnte Sie auch interessieren Läuft die Beschaffung noch zentral über Ihren Einkauf ab? Oder können Ihre Mitarbeiter auch direkt bestellen? Unabhängig von Ihren Prozessabläufen in der Beschaffung müssen Sie gewährleisten, dass die richtigen Artikel, in der gewünschten Stückzahl und zur richtigen Zeit bestellt und geliefert werden. Insbesondere bei den Arbeitsschutzartikeln, den Hand- und Präzisionswerkzeugen sollte für Ihr Haus sichergestellt sein, dass nur die vorgegebenen Artikel bestellt werden. Daher sind persönliche e-Kataloge so wichtig, in denen nur Ihr Einkaufssortiment den Mitarbeitern zur Verfügung steht. Diese individuellen e-Kataloge können wir für Abteilungen, Materialgruppen, und Mitarbeiter darstellen. Damit stellen Sie sicher, dass Ihr Personal schnell und effizient den richtigen Artikel bestellt. Schubert Tacke kann Ihnen diese individuellen e-Kataloge gemäß Ihren Wünschen zusammenstellen. Ihre Mitarbeiter haben dadurch direkten Zugriff auf alle notwendigen Informationen wie detaillierte Artikelbeschreibungen inkl. Bebilderung, Artikeldaten, Verfügbarkeit, Lieferzeit und besondere Anwendungsbedingungen. Sie benötigen noch zusätzliche Daten? Lassen Sie es uns wissen, wir suchen nach einer Lösung für Sie! Zur Integration von e-Business Lösungen in Ihrem Unternehmen stehen Ihnen unsere e-Business Fachleute gerne zur Verfügung.
Recycling & Service

Recycling & Service

Stahlschrott NE-Metalle Altholz Wertstoffe Container & Logistik Demontagen & Abbrüche Umschlag & Lagerhaltung Produktverschrottung
Prüffeldleistungen

Prüffeldleistungen

Von der einzelnen Wicklung bis zur fertigen Maschine sichern diese Kontrollen unseren hohen Qualitätsstandard • elektrische Prüfungen AC/DC • mechanische Prüfungen • Maschinenprüfungen• Blechpaketprüfungen • Sonderprüfungen • TE-Messung • tanδ-Messung
Maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Messtechnik

Maßgeschneiderte Dienstleistungen in der Messtechnik

Finden Sie den Service, der zu Ihnen passt. Auftragsmessungen Sensorkalibrierungen Roboterwartungen Machbarkeitsstudien Battenberg Robotic Mietsysteme Battenberg Robotic Workshops Messrobotic Schulungen Ob virtuelles oder reales DUT (Device under Test) - überlassen Sie die Programmierung und Messungen den Erfindern der Messrobotic. Wir empfehlen unseren Kunden ein jährliches Kalibrierintervall ihrer Sensoren. Während dem Zeitraum der Sensorkalibrierung stellen wir unseren Kunden einen kalibrierten Austauschsensor zur Verfügung, um einen Stillstand des Battenberg Messrobotic Systems zu vermeiden. Unser Fachpersonal warten und prüfen jede gelieferte Battenberg Messrobotic weltweit. Die Wartung inkludiert eine einmalige belastungsabhängige Wartung des Roboters im Hause des Kunden inkl. Batteriewechsel und abschließendem Funktionstest mit RobFlow©. Einen Selbsttest mit Wartungsprotokoll und die Sichtprüfung des Battenberg Messrobotic System. Auf Wunsch werden auch Nachlaufmessungen durchgeführt. In unseren Machbarkeitsstudien entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen das geeignete technische Konzept, führen bei Bedarf virtuelle Simulationen durch und analysieren die wirtschaftlichen Aspekte des Projekts. Um unseren Kunden auch mit einem geringen Projektbudget von unserem Battenberg Messrobotic System zu überzeugen, geben wir ihnen die Wahl ein System zu mieten und zurückgeben oder später zu kaufen - wir sind flexibel. Für unsere Neuentwicklungen bieten wir auf Nachfrage Workshop-Programme an. Darüber hinaus können wir bei Bedarf gerne individuelle Schulungen zur Bedienung spezifischer Battenberg Messrobotic Anwendungen bei uns im Haus durchführen. Wir schulen Ihr Personal in der Programmierung, Analyse und Auswertung sämtlicher Battenberg Messrobotic Anwendungen, sowohl in Ihrem Hause, als auch bei uns vor Ort.
24h-Notdienst

24h-Notdienst

Der Leven 24h-Notdienst bietet Ihnen professionelle und zuverlässige Hilfe bei Fahrzeugpannen und Unfällen, rund um die Uhr. Mit unserer langjährigen Erfahrung und modernster Ausrüstung sind wir in der Lage, Nutzfahrzeuge jeder Größe sicher und effizient zu bergen und abzuschleppen. Unser Service richtet sich an alle Arten von Nutzfahrzeugen, einschließlich Lkw, Busse und Transporter. Bei Leven steht Ihre Sicherheit und Zufriedenheit an erster Stelle. Unsere Dienstleistungen im Überblick: 1. Pannenhilfe Unser 24h-Notdienst bietet schnelle und zuverlässige Pannenhilfe, um Ihre Fahrzeuge bei technischen Problemen wieder fahrbereit zu machen. Unsere erfahrenen Techniker sind mit modernster Ausrüstung ausgestattet und können vor Ort kleinere Reparaturen durchführen, damit Sie Ihre Fahrt schnellstmöglich fortsetzen können. 2. Abschleppdienst Wenn Ihr Fahrzeug aufgrund eines technischen Defekts oder Unfalls nicht mehr fahrbereit ist, sorgen wir für einen sicheren und professionellen Abschleppdienst. Unser Team von Spezialisten gewährleistet, dass Ihr Fahrzeug sicher zu einer Werkstatt oder einem von Ihnen gewünschten Ort transportiert wird. 3. Bergungsdienst Bei schweren Unfällen oder wenn Ihr Fahrzeug von der Straße abgekommen ist, bieten wir umfassende Bergungsdienste an. Mit unserer speziellen Ausrüstung und unseren erfahrenen Mitarbeitern können wir Fahrzeuge jeder Größe und Art sicher bergen und wieder auf die Straße bringen. 4. Fahrzeugtransport Neben der Pannen- und Unfallhilfe bieten wir auch Fahrzeugtransporte an. Wir transportieren Ihr Fahrzeug sicher und effizient zu jedem gewünschten Zielort, sei es national oder international. Unsere Transportlösungen sind flexibel und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt. 24h-Notdienst Unfälle und Pannen passieren oft zu den ungünstigsten Zeiten. Deshalb ist unser Notfallservice rund um die Uhr für Sie verfügbar. Sie können sich jederzeit auf unsere schnelle und professionelle Hilfe verlassen, unabhängig von der Tageszeit. Im Notfall erreichen Sie uns unter der Rufnummer +49 (0) 174 9572834. 5. Schnelle Reaktionszeit Dank unseres umfangreichen Netzwerks können wir schnell vor Ort sein, um Ihnen zu helfen. In der Regel erreichen unsere Notdienstfahrzeuge den Einsatzort innerhalb von 30 bis 60 Minuten, um sicherzustellen, dass Ihre Fahrzeuge so schnell wie möglich wieder einsatzbereit sind. Ihre Vorteile: Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit: Unser Service ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie verfügbar. Schnelle Reaktionszeit: Dank unseres umfangreichen Netzwerks können wir schnell vor Ort sein, um Ihnen zu helfen. Erfahrene Fachkräfte: Unser Team besteht aus erfahrenen Technikern und Fahrern, die in der Lage sind, auch komplexe Probleme zu lösen. Moderne Ausrüstung: Wir nutzen die neueste Technologie und Ausrüstung, um einen sicheren und effizienten Service zu gewährleisten. Umfassende Dienstleistungen: Von der Pannenhilfe über das Abschleppen bis hin zum Fahrzeugtransport – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand. Kundenzufriedenheit: Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir arbeiten stets daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Zertifizierte Qualität: Unsere Fahrzeuge und Dienstleistungen sind nach den höchsten Standards zertifiziert, um Ihnen maximale Sicherheit und Zuverlässigkeit zu garantieren. Warum Leven 24h-Notdienst? Leven steht für Qualität, Zuverlässigkeit und höchste Professionalität. Unser 24h-Notdienst ist darauf ausgerichtet, Ihnen in Notfallsituationen schnell und effizient zu helfen. Durch den Einsatz modernster Technologien und kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter können wir Ihnen stets den bestmöglichen Service bieten. Vertrauen Sie auf Leven, wenn es darum geht, Ihre Fahrzeuge sicher und zuverlässig zu bergen und abzuschleppen. Kontaktieren Sie uns Möchten Sie mehr über unseren 24h-Notdienst erfahren oder benötigen Sie sofortige Hilfe? Besuchen Sie unsere Website Leven Nutzfahrzeuge oder kontaktieren Sie uns direkt. Unser freundliches und kompetentes Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und beantwortet alle Ihre Fragen. Entscheiden Sie sich für Leven 24h-Notdienst – weil Ihre Sicherheit und Zufriedenheit unsere oberste Priorität sind.
Service für Wechselbrücken

Service für Wechselbrücken

Bischoff Federnwerk und Wir führen alle nötigen Wartungen und Reparaturen an Wechselbrücken und Wechselpritschen durch. Auf Wunsch führen wir für Ihre Wechselbrücken ein Wartungsverzeichnis und informieren Sie rechtzeitig, wann welche Brücke zur Inspektion fällig ist. Zum Umfang einer standardmäßigen Brückeninspektion gehört zum Beispiel das Prüfen der Stützfüße, der Planenstange, der Stützbeinverriegelungen, der Funktion der Scharniere und Türverriegelung sowie Funktionstests der Planenspanner oder des Getriebes des Hubdaches. Selbstverständlich protokollieren wir alle durchgeführten Prüfungen für unsere und Ihre Unterlagen. Durch unser eigenes Brückenfahrzeug sind wir auch in der Lage die Brücken auf unserem Gelände zu rangieren und können somit eine Vielzahl von Brücken nacheinander warten, ohne das der Kunde mit seinem Fahrzeug uns die Brücke erst an den dafür vorgesehenen Platz rangieren muss.Nutzfahrzeugteile GmbH
Unser Zulassungsservice

Unser Zulassungsservice

Wir melden Ihr Kraftfahrzeug an oder erledigen das Abmelden. Wir kümmern uns auch um technische Änderungen, Exportvorhaben, Kurzzeitkennzeichen zur Überführung und Verlusterklärungen.
Unsere Dienstleistungen im Bereich Schaltanlagenbau

Unsere Dienstleistungen im Bereich Schaltanlagenbau

Mit unserem Bearbeitungszentrum für Schaltschränke und Montageplatten sind wir in der Lage wirtschaftlich und rationell auch Einzelstücke zu fertigen. Um sich von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen, laden wir Sie recht herzlich ein uns zu besuchen. Dabei können alle Punkte und noch offene Details zum Schaltanlagenbau besprochen werden. Beratung Planung Dokumentation Produktion Installation Inbetriebnahme Service
Service & Wartung

Service & Wartung

Die häufigsten Druckprobleme entstehen durch mangelnde Wartung & Reinigung eines Gerätes. Unser Service hilft Ihnen Ihr Gerät noch möglichst lange und effektiv zu nutzen. Wir bieten Ihnen: Reinigung & Wartung von Kopierer Fehlersuche und Beseitigung von Druckfehlern Reparatur & Austausch fehlerhafter Komponenten Einrichtung eines neuen Druckers Fehler in der Software Austausch von Verschleißteilen
Kundenbetreuung und Kundenservice  in unseren Haus

Kundenbetreuung und Kundenservice in unseren Haus

Auch nach Installation eines unserer Systeme stehen wir dem Kunden für Reparaturen, Wartungen und UVV-Prüfungen zur Verfügung. Es wurden in Deutschland verschiedene Servicestationen eingerichtet, um den Kunden eine kurze Reaktionszeit bieten zu können. Diese befinden sich in: 85716 Unterschleißheim 64354 Reinheim 42555 Velbert 25497 Prisdorf Unser speziell geschultes Personal ist mit auf unsere Anlagen abgestimmten Prüf- und Diagnosewerkzeugen ausgestattet. Teilnahmebescheinigung Prüfung Regalsystem Unser Service im Einzelnen Reparatur von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Wartung und UVV-Prüfung von: stationären Personenschutzanlagen mobilen Personenschutzanlagen elektrischen Steuerungen Verschieberegalanlagen ortsfeste Regalsysteme
Reststoffübernahme-/Entsorgungs-Dienstleistungen

Reststoffübernahme-/Entsorgungs-Dienstleistungen

Übernahme gebrauchter Lösungsmittel zur Aufbereitung Rückführung der Recyclingprodukte in die Wiederverwendung
Service und Wartung

Service und Wartung

Von Anfang an dürfen Sie von uns individuelle und qualifizierte Unterstützung erwarten. Das Besondere: Wir betreuen und begleiten unsere Kunden nach der Montage und über die Inbetriebnahme hinaus, indem wir Ihnen in allen Phasen des Projektes mit unserem Know-how zur Verfügung stehen. Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen maßgeschneiderte Instandhaltungskonzepte und begleiten Sie bei der Realisierung. Immer komplexere technische Anlagen mit einer hohen Effizienz erfordern eine Instandhaltungsstrategie, die ständige Verfügbarkeit und Minimierung von Stillstandzeiten garantiert. In Bereichen, in denen ein Versagen der Technik massive Gefahren für Mensch und Natur zur Folge hat, sind Instandhaltungskonzepte gefragt, die die Sicherheit und dauerhafte Zuverlässigkeit der Systeme garantieren. Dazu bieten wir zum einen Störungs-Notdienst rund um die Uhr mit garantierten Reaktionszeiten, zum anderen stehen für die Wartung der Anlagen speziell ausgebildete Techniker zur Verfügung.
Unsere Dienstleistungen für die Kabelkonfektion nach Mass

Unsere Dienstleistungen für die Kabelkonfektion nach Mass

Kabelbäume AUTOMATISIERTE KABEL- & DRAHTKENN-ZEICHNUNGEN Schleppkettenkabel KOMPAKTIERUNG FLACHBANDKABEL MOTOREN-VERKABELUNG COAX- / TRIAX-KONFEKTIONEN SPIRALKABEL
Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Projektierung und Service für Zentraltrocknungsanlagen

Neben den Zentraltrocknern von Digicolor gibt es Beistelltrockner und Aufsatztrockner im Drywell-System. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir zukunftsorientierte, energieeffiziente und anwenderfreundliche Lösungen. Dabei berücksichtigen wir stets die Wünsche, Ziele und Anforderungen unserer Kunden an die Verarbeitbarkeit der Kunststoffgranulate in der Produktion.
Kleintransporte

Kleintransporte

Günstiger Kleintransport österreichweit Auch Kleintransporte können von unser Transportfirma durchgeführt werden. Der Vorteil von Kleintransportern ist, dass diese in einer recht kurzen Zeit durchgeführt werden können und das zu einem recht geringen Preis. Wir von Reich Transport bringen Ihr Frachtgut mit Kleintransporten in Wien schnell und sicher an den gewünschten Bestimmungsort, für Kleintransporte in Wien ist unserer Unternehmen Ihnen immer ein zuverlässiger Partner. Bei einem kleinen Hausstand, dem Transport von einzelnen Möbelstücken oder Haushaltsgeräten, wie einem Kühlschrank oder einer Waschmaschine, ist ein Kleintransport in Wien durchaus ausreichend. Doch auch bei einem Kleintransport in Wien ist ein gewisses Maß an Planung und Organisation erforderlich. Schließlich ist es kaum möglich alleine ein schweres und sperriges Haushaltsgerät, wie zum Beispiel eine Waschmaschine oder einen Kühlschrank, vom vierten Stock die Treppe hinunter in ein geeignetes Fahrzeug zu transportieren. Bei dem Transport von sperrigen und schweren Gütern ist man dann schon auf fremde Hilfe angewiesen. Bei Lieferungen und Kleintransporten in Wien ist es also vorteilhaft einen zuverlässigen Partner zu haben, der einem beim Kleintransport Wien tatkräftig zur Seite steht.
Portal-Fräsarbeiten und Zuschnitte

Portal-Fräsarbeiten und Zuschnitte

Als Zulieferer für Werbetechnikfirmen und Werbeagenturen bieten wir Portal-Fräsarbeiten und Zuschnitte auf unserer CNC Fräsmaschine an. Gefräst werden u.a. folgende Werkstoffe: PVC Hartschaum PS Hartschaum Alu-Verbundplatten PE Polyethylen PMMA Plexiglas POM Polyoxyethylen PPH Polypropylen PVC Polyvinylchlorid Aluminium sowie weitere Werkstoffe auf Anfrage
RWA Bedienstelle RT 45

RWA Bedienstelle RT 45

Für 24 V D+H-Rauchabzugszentralen, besonders robustes Aluminiumgehäuse, integrierter Lüftungstaster optional, in 5 Farben erhältlich, pulverbeschichtet, modularer Aufbau für individuelle Ausführungen Rauchabzugstaster werden im Stiegenhaus immer in der Hauptangriffsebene der Feuerwehr und beim obersten Podest benötigt. Sie müssen jeweils frei zugänglich und in einer Höhe von 1,40 m +/- 0,2 m vom fertigen Fußboden angebracht werden. Leistungsmerkmale » Für 24 V DC D+H-Rauchabzugszentralen » Als Haupt- und Nebenbedienstelle verwendbar » Zum manuellen Auslösen eines RWA-Systems im Brandfall » Funktion: RWA „AUF“, RWA „Zurücksetzen“ » Anzeige: Betriebsbereitschaft, Alarm ausgelöst und Störung » Integrierter Lüftungstaster, optional » Abschließbares AP-Aluminium-Druckgussgehäuse mit Schlagscheibe, Schlüssel und Beschriftungsbogen in 32 Sprachen » In 5 pulverbeschichteten Farben erhältlich BxHxT: 129 x 138 x 39 mm Gewicht: 0,31 kg Eingangsspannung: 18 ... 28 V DC
Eventservice & Veranstaltungsbelieferung

Eventservice & Veranstaltungsbelieferung

Events u. Veranstaltungen sind für jeden Gastronomen eine Herausforderung und nichts Alltägliches. Da fehlt es meist a. ausr. Equipment d. Gastrotechnik und vielleicht auch an Erfahrungen f.d. Planung Gut, dass wir seit über 20 Jahren Veranstaltungen mitplanen und organisieren. Unser Wissen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Anhand Ihrer Location, Dauer der Veranstaltung und erwarteter Gäste stellen wir Ihnen das richtige Equipment und die neuesten Geräte im Bereich Gastrotechnik zur Verfügung. Dazu gehören mobile Ausschankanlagen und Bars oder Buffet-, Servier- und Tischzubehör. Sie erhalten von uns ebenfalls ein persönliche Beratung im Vorfeld und eine detaillierte Einweisung in die Gastrotechnik, damit Ihr Serviceteam reibungslos und effizient arbeiten kann. Auf Wunsch vermitteln wir den Kontakt zu Vertretern der Getränkeindustrie, die Ihnen gerne alkoholische und nicht-alkoholische Getränke für Ihre Veranstaltung oder Event bereitstellen und mit Ihnen einen unschlagbaren Preis vereinbaren. Die Vorteile liegen auf der Hand: zuverlässige Organisation, modernste Technik, schnelle Angebotserstellung und das alles inklusive Aufbau, Installation und Reinigungskosten. hygienischen Anforderungen Permanente Schulung unseres Personals
Unsere Serviceleistungen für Sie und Ihr Auto!

Unsere Serviceleistungen für Sie und Ihr Auto!

Ob gebraucht oder neu - unsere erfahrenen und gut geschulten Techniker sorgen dafür, dass Ihr Auto zuverlässig, wirtschaftlich und effizient bleibt! Unser Service für Ihr Auto: Reparatur und Service aller Marken Begutachtung lt. §57a bis 3,5t (Pickerl) Schadensabwicklung mit allen Versicherungen Windschutzscheiben-Reparatur und Tausch Spot Repair - ausbeulen von Dellen zum Sonderpreis! Lackierung Achsvermessung Klimaanlagen Service Waschstraße Eigene Zulassungsstelle im Autohaus: Danninger, Riehs, Ford4you Store Express Service: Danninger, Dornach, Ford4you Store, Motormobil
Fahrzeugbau & Service für Nutzfahrzeuge

Fahrzeugbau & Service für Nutzfahrzeuge

Innovativer Fahrzeugbau für individuelle Anforderungen. Seit mehr als 90 Jahren sorgt der in Viersen-Dülken ansässige Fahrzeugbaubetrieb dafür, dass Transportunternehmen Güter aller Art sicher und zuverlässig befördern können. Fahrzeugbau Robertz fertigt Koffer- und Pritschenaufbauten für LKW, Anhänger und Sattelanhänger. Ladekrane und Ladebordwände werden nach Bedarf geplant und angebaut. Im Dienstleistungsbereich der Firma Robertz stehen Service und Reparatur von Nutzfahrzeugen und deren Anhänger an erster Stelle. Seit der Gründung im Jahr 1927 hat sich der Betrieb kontinuierlich weiterentwickelt. Während der gesamten Unternehmensgeschichte kann sich Fahrzeugbau Robertz auf einen Stamm langjähriger Mitarbeiter verlassen. Zum Team gehören heute insgesamt 18 Mitarbeiter, die in verschiedensten Bereichen ausgebildet sind. Heute betreut das zertifizierte Unternehmen mehr als 500 Kunden aus der Region. Beispiele aus unserem Fahrzeugbau: Abrollkipper Meiller, Baustoffpritsche mit Palfinger Ladekran am Heck, Absetzkipper Meiller, LKW Curtainsider mit Schiebeplane, Schwenkwandaufbau Typ "Wingliner", Getränkeaufbau mit Schiebeplane, Kühlkoffer, LKW mit Ladekran und Anhänger für Glas-Transporte.
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Bürotechnik / Managed Document Services

Bürotechnik / Managed Document Services

SKALIERBARE LÖSUNGEN FÜR MEHR PERFORMANCE IN IHREM BUSINESS Welchen Wirkungsgrad erreichen wir im Alltag in der Kombination aus Technik und Techniken tatsächlich? Mit dieser Fragestellung setzen wir uns intensiv auseinander. Für unsere Kunden entwickeln wir täglich maßgeschneiderte Lösungen, bestehend aus Hard-, Software und Services, die ihren Mitarbeitern, Administratoren und nicht zuletzt Ihnen als Manager mehr Zeit für das Wesentliche freiräumen – Ihr Business. Zu unseren Angeboten fürs Home Office LEISTUNGEN Alles aus einer Hand Beratung Eine solide Beratung anhand Ihrer Zielsetzung legt den Grundstein für eine passgenaue Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse und Infrastruktur. Unser gemeinsamer Blick und die erarbeitete Lösung soll Wirtschaftlichkeit, Funktionalität, Ökologie und Innovationssicherheit maßgeschneidert verbinden. Vertragsarten Was ist in Bezug auf Ihr angestrebtes Projekt günstiger, praktischer, wirtschaftlicher: kaufen, leasen oder mieten? Wie differenzieren sich mögliche Vertragsarten voneinander und welche steuerlichen Aspekte sind gegebenenfalls zu beachten? Diese und viele andere Informationen reichen wir Ihnen gerne an, um Ihre neue Infrastruktur, Verträge und Zusatzvereinbarungen bis ins Detail - Ihren Anforderungen gemäß auszurichten. Druckkosten-Analyse Die Identifizierung von Einsparpotentialen ist unser täglich Brot. Für die Sicherstellung der Qualität und Verfügbarkeit Ihrer Druck-Infrastruktur schaffen wir bestmögliche, wirtschaftliche Bedingungen. Zudem kümmern wir uns darum, dass die Energie Ihres Teams maximal in die Bewältigung Ihres Tagesgeschäfts einfließen kann. Prozess & Workflow Mit Ihrer Unterstützung optimieren wir dokumenten- / informationsabhängigen Prozesse da wo es wirkt. Einige Stationen im Lebenszyklus einer Information oder eines Dokuments lassen sich meist mit cleveren Handgriffen nachhaltig effizienter gestalten. Das macht Sie schneller und Ihre Prozesse schlanker. Öko-Bilanz Im Rahmen unserer Druckkosten-Analyse erstellen wir auf Wunsch eine differenzierte Ist-/Soll-Bewertung Ihrer Öko-Bilanz. Und das zahlt sich meist nicht nur ökologisch, sondern auch ökonomisch aus. Denn in der Regel lässt sich viel Papier und Energie sparen, ohne die Performance zu beeinträchtigen. Datensicherheit Unser Knowhow soll Sie unterstützen, Ihre Unternehmensinformationen sicher zu managen und aufzubewahren. Festplattenverschlüsselung Automatisierte Festplattenlöschung Festlegung von Sicherheitsrichtlinien bei Werkstattreparaturen oder Systemrückgabe Protokollierte Daten- und Datenträgervernichtung Applikationen Erfahren Sie mehr zu praktischen Softwarelösungen, welche den Lebenszyklus Ihrer Dokumente von ihrer Entstehung bis zur rechts- und revisionssicheren Archivierung begleiten und absichern. Applikationen digitale Raum- u. Ressourcenbuchung elektronische Archivierung Print & Follow, Authentifizierung Scan / Capturing Workflow Suchmaschinen Kollaborationslösungen Multifunktionssysteme
Instandhaltung, Service und Wartung

Instandhaltung, Service und Wartung

Nach der Projektabnahme steht Ihnen das SYSTECH®-Team mit unserem Aftersale-Service wie zum Beispiel Wartungen der Anlagen. • Komplettinstandhaltung Ihrer Anlagen sowie Werkserhaltung im MSR-Bereich • sofortige Einsatzbereitschaft bei kritischen Ereignissen durch Abrufbereitschaf • dauerhafte vor-Ort-Betreuung der Anlagenbereiche sowie des kompletten Standortmanagements Neben der frühzeitigen Erkennung und Beseitigung von Schäden an den Anlagen liegen weitere Vorteile klar auf der Hand: • längere Nutzung von produzierenden Anlagen • Zufriedenheit bei der Zusammenarbeit dank • Know-How durch über 20 Jahren Erfahrung • kein Ausfall der Anlagen-Betreuung bei Urlaubs- und Krankheitsvorfällen
Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ihr Partner für Werbemittel Komplettservice.

Ob Digitaldruck, Fräsen oder Folierung - Erstklassige Druckqualität, modernste Technologie und unsere erfahrenen Mitarbeiter sorgen für beeinDRUCKende Ergebnisse.
Wasserbau: Leistungsspektrum

Wasserbau: Leistungsspektrum

Der Gerätepark, der im Bereich Wasserbau eingesetzt wird, umfasst Schwimmkräne, Klappschuten, Schubleichter, Arbeitspontons und Schubboote. Ergänzt werden kann dieser durch diverse Erdbaugeräte wie Planierraupen und Radlader. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Baggerarbeiten in Flüssen und Häfen, z.B. Entschlammungen und Sohlenbaggerungen - Hebearbeiten mit einer Tragkraft von bis zu 20 Tonnen, einer Ausladung von bis zu 19 Metern und einer Hubhöhe von bis zu 19 Metern - Rammarbeiten, z.B. von Spundwänden und Dalben verschiedener Hersteller - Schiffsentladungen von Wasser zu Land und umgekehrt an Orten ohne feste Umschlagseinrichtungen - Schiffsleichterungen auf dem Strom, z.B. bei Festfahrungen - Verklappungen von gebaggertem Material mittels Klappschuten
Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Maxstore Kasse Lieferdienst, Bringdienst

Einfach zu bedienen, hoher Funktionsumfang - Maxstore Touch Kassensoftware Bringdienst, lieferdienst - Optional mit WebShop Kasse Lieferdienst / Bringdienst Maxstore Kasse Lieferdienst passt sich problemlos Ihrem Bringdienst an. Eine Vielzahl von Funktionen erleichtern den Arbeitsablauf bis hin zum eigenen Liefershop im WEB . Einsetzbar auf Windowx PC 7,8,10 für PC, Laptop, Tablet und als Funklösung über das Handy (internes W-Land) Komplette Übersicht über Ihre Bestellungen und Lieferungen. Alle Bestellungen werden auf einer graphischen Übersicht angezeigt, sowohl die Telefonischen Bestellungen als auch die Onlinebestellungen und die Bestellungen im Haus. Kunden können Sie anhand der Telefonnummer aufrufen oder Ihre Telefonanlage anschließen. Im “Küchenmonitor” sehen Sie den Status einer Lieferung. Die Bestellungen können bis an 8 Druckerziele gesendet werden. Funktionsübersicht Kasse Lieferdienst /Bringdienst Softwarelizenz für Basis 1 Arbeitsplatz für Windows Betriebssysteme, 32- Bit und 64- Bit Win 7, 8, 10 Graphische Anzeige der Bestellungen auf Lieferübersicht Lieferung mit Kundenabfrage Lieferung mit Abfrage Kunde und Telefonnummer Anschluss an Telefonanlage (Modul Aufpreis) Ausdruck der Bestellungen von www.liefercar.de auf Kassendrucker (Modul Aufpreis) Außer Haus Verkauf 19%, 7% Kundenerfassung mit Adresse, Telefonnummer, Rabatte, Foto, Email Kunden mit Kundenkarten und Konditionen Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen (z.B. klein, mittel, groß) Artikelanlage mit verschiedenen Preisebenen, Steuersätzen, Rabatten Artikelanlage mit Folgeartikel Zutaten je Artikel mit Preis für z.B. klein, mittel, große Pizza Zutaten Verwaltung (Extra +, Extra -) Automatische Abfrage der möglichen Zutaten Einstellung der Anzahl der Zutaten je Artikel Preis der Zutaten je Artikel beliebig änderbar Artikel mit freier Preis- und Texteingabe (Küche divers, Theke divers) Anzeige der Bestellbons auf Küchenmonitor Display Anzeige der Tagesbestände je Artikel Tischplan mit mehreren Räumen einstellbar Gänge: 1-5 Gänge, Gangruf, Gang sortieren Arbeitszeiterfassung je Mitarbeiter Rechteverwaltung für Mitarbeiter Preissteuerung: Happy Hour, Aktionspreis, Staffelpreis Text zu Artikel hinzufügen und an Theke und Küche drucken Druck Artikel nach Theke, Küche, Salatbar etc. Trinkgeld, Gastauslagen kassieren Gutschein Verkauf und Einlösen Pfandartikel mit Hauptartikel verbinden Kundenverwaltung mit Adressen Bestellstorno / Artikelstorno / Bonstorno Bonkopie mit Zahlartenwechsel Zahlarten: Bar, EC, Kreditkarten, Gutscheine, Coupon, auf Rechnung, Lieferschein Mitarbeiterrechte einstellbar Sprachen, Konten, Steuersätze, Währungen einstellbar Kassenbuch Formlar- und Reportgenerator Oberflächendesigner – Oberfläche vollständig änderbar Bon, Bestellung, Rechnung, Sammelrechnung Bewirtungsbeleg mit Kundenadresse Auswertungen, Tabellarisch und Graphisch GOBD, X, Z, Bericht Mit Anbindung an Fritz-Box inkl. TSE, DSFIN-K Schnittstelle für die Kasse 2020 (Lieferung ab dem 01.01.2020) Betriebssystem: Windows Branche: Bringdienst, Lieferdienst
betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

betrieblichen Objektschutz und Wachdienst

mit folgenden Leistungen an: Zugangskontrollen bei Mitarbeitern und Lieferanten Streifendienst Bedienung der Überwachungsanlagen Alarmverfolgung Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Einbruch, Brand oder Vandalismus Pfortendienst
Reparaturservice

Reparaturservice

Defekte bei Waagen und Maschinen werden von uns zügig behoben. Damit keine langen Stillstandzeiten Ihren Betrieb behindern, führen wir die meisten Reparaturarbeiten gleich vor Ort aus. Wir sind vom Eichamt als Instandsetzerbetrieb anerkannt und dürfen nach der Reparatur die Eichung wiederherstellen. Damit ist es Ihnen möglich bis zur regulären Nacheichung durch einen Eichbeamten, weiter störungsfrei mit Ihrer Waage zu arbeiten. Sollte sich eine Reparatur nicht mehr lohnen, erstellen wir Ihnen gerne für den Austausch ein gutes Angebot.
Montage, Service und Rohrleitungsbau

Montage, Service und Rohrleitungsbau

Wir planen, liefern und montieren verfahrens- und maschinentechnische Systeme in Kernkraftwerken, kerntechnischen Anlagen und Forschungseinrichtungen im In- und Ausland. Wir führen Instandhaltungs- und Revisionsarbeiten sowie Nachrüstmaßnahmen durch. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten auf dem Gebiet des Anlagen- und Rohrleitungsbaus. Unsere Ingenieure und Techniker verfügen über langjährige Erfahrungen in der Planung, Lieferung, Montage und Inbetriebnahme hochwertiger Rohrleitungssysteme und komplexer Anlagen. Auch beim Rückbau unterstützen wir bei der Planung und Demontage komplexer Anlagenteile einschließlich der dazu erforderlichen Zerlege-Technik. Die langfristige Sicherstellung der hierfür erforderlichen Personal-Qualifikationen haben für uns daher oberste Priorität. Deshalb investieren wir in die kontinuierliche Schulung und Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Unsere Ziele – Ihr Mehrwert: Kompetenter Ansprechpartner rund um den sicheren, wirtschaftlichen und störungsfreien Betrieb Ihrer Anlagentechnik; auch nach der Stilllegung. Erhaltung und Steigerung der Wirtschaftlichkeit an den Standorten der Kunden. Erhaltung und Stärkung der für die Kerntechnik erforderlichen Qualifikationen. Beratung und Mitwirkung bei der Entwicklung von praxisorientierten Lösungen und Leistungen für einen sicheren Betrieb bei hoher Verfügbarkeit. Service für Kernkraftwerke, kerntechnische Anlagen und Forschungseinrichtungen im In- und Ausland Vom Leistungsbetrieb, dem Aus- und Umbau bis hin zur Stilllegung und dem Rückbau unterstützt Kraftanlagen Heidelberg seine Kunden mit umfassendem begleitenden Serviceleistungen für eine hohe Verfügbarkeit und einen sicheren Betrieb der eingesetzten Anlagentechnik. Als langjähriger Partner unserer Kunden bieten wir die hierfür alle notwendigen Fachkompetenzen aus einer Hand. Auf Wunsch im Rahmenvertrag direkt vor Ort. Umfassender Service für Eigen- und Fremdanlagen im Verlauf des Lebenszyklus Inspektion-, Wartung und Instandhaltung, Revisionsarbeiten und Betriebsunterstützung Planung und Aufbau anlagenbezogener Servicestrukturen und Arbeitsroutinen inkl. Servicedokumentation Bereitstellung von hochqualifiziertem Servicepersonal Engineering Support und Technische Sachbearbeitung Ausarbeitung von individuellen Servicekonzepten und Rahmenverträgen Technisches Gewährleistungsmanagement Ersatz- und Verschleißteilmanagement Optimierung, Umbau und Erweiterung Schulungs- und Trainingsmaßnahmen. Sicherheit ist oberstes Gebot Das Leistungspaket in der Kraftwerkstechnik umfasst auch die Lieferung von Komponenten, Instandhaltung und Service von Rohrleitungssystemen sowie alle Arbeiten, die im Rahmen von Revisionen in Kernkraftwerken anfallen.
Service für USV -Systeme

Service für USV -Systeme

Für alle unsere Produkte bieten wir auch einen vollumfäglichen Reparatur- und Wartungsservice, gerne auch im Rahmen eines für Sie indivituell ausgestalteten Wartugsvertrags, an.