Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 11454 Ergebnisse

Stefan Rüttinger IT-Services

Stefan Rüttinger IT-Services

abgeben oder gut & festplattengerecht verpackt unserer Partnerstelle zusenden. Bitte legen Sie dann das von ihnen ausgefüllte und unterschriebene Analyseformular bei. Analyse-/ Diagnoseformular
Drucken Sie Ihr Foto als Poster von Ihrem Lieblingsmotiv

Drucken Sie Ihr Foto als Poster von Ihrem Lieblingsmotiv

Machen Sie Ihre schönsten Momente unvergesslich! Lassen Sie Ihr Foto bei uns als Poster drucken und verwandeln Sie es so in ein einzigartiges Erlebnis. Ihr Posterdruck in höchster Qualität auf glänzendem, oder mattem, Ilford Galerie Smooth Premium-Papier. Starke Farbbrillanz und gestochene Schärfe an jedem Tag bei Ihnen zu Hause. Ihre Erinnerung ab der Größe 20×30 cm bis z.B. 60x90cm und länger. Bestellen Sie Ihre Bilder online hier oder schauen Sie einfach bei uns vorbei. Wir beraten Sie gern.
Leistungen: CNC-Drehen

Leistungen: CNC-Drehen

CNC-Drehen ist unser Fachgebiet mit 5 CNC-Drehmaschinen. Sowohl das Team als auch der Maschinenpark sind darauf ausgerichtet Ihr Bauteil präzise und wirtschaftlich nach Ihren Vorgaben zu fertigen. Bauteile bis: max. 650 mm Durchmesser max. Länge 2000 mm Werkzeugstähle und verschiedenste Materialien Anspruchsvolle Bauteile sind für das Team von Maschinenbau Schwind eine Herausforderung, für die es Dank des unterschiedlichen Maschinenparks, teilweise mit Doppelrevolver, immer eine Lösung gibt. Die komplette Bearbeitung geschieht im 2-Schichtbetrieb. Es steht ein komplettes Verarbeitungszentrum neuester Generation zur Verfügung. Diese Dreh-Fräs-Maschinen ermöglichen die rationelle Fertigung Ihrer Bauteils ohne große Umspannarbeiten.
LIMOUSINEN- UND CHAUFFEURSERVICE FÜR GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ZWECKE

LIMOUSINEN- UND CHAUFFEURSERVICE FÜR GESCHÄFTLICHE UND PRIVATE ZWECKE

Unsere Experten sind natürlich auch für spezielle Anfragen offen. Möchten Sie sich beispielsweise während einer längeren Geschäftsreise an einem freien Tag die jeweilige Stadt ansehen, können wir Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Wünschen Sie sich, dass wir Sie zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt bringen, tun wir dies natürlich gern. Auf diese Weise kann Geschäftliches und Privates auf einer solchen Reise prima kombiniert werden. Wir sind mit unseren Fahrzeugen der Oberklasse immer dort, wo Sie uns brauchen. Auch wenn Sie eine Sportgroßveranstaltung im Ausland besuchen und unseren ausgezeichneten Limousinen- und Fahrservice sowie exklusiven Busservice in Anspruch nehmen möchten, können Sie sich jederzeit auf uns verlassen. Stehen zum Beispiel Olympische Spiele, Formel-1-Rennen, Fußball-Welt- und Europameisterschaften auf dem Plan, sind wir auf Wunsch rund um die Uhr für Sie da und befördern Sie sicher.
EUREC – Die Software fürs Recycling, Containerdienst und den Schrotthandel

EUREC – Die Software fürs Recycling, Containerdienst und den Schrotthandel

EUREC ist die angemessene Digitalisierung für Kleine und Mittelständische KMU Schrott, Abfall, Containerdienst und Recycling Betriebe, ganz besonders für den deutschen Schrotthandel.
Unsere Leistungen rund um das Thema Kies & Sand

Unsere Leistungen rund um das Thema Kies & Sand

Folgende Materialien werden in unserem Kieswerk gewonnen und aufbereitet: für die Beton- und Asphaltindustrie für den Straßen- und Tiefbau für den Bereich Garten- und Landschaftsbau für den privaten Bereich Betonzuschlag Betonsand 0-4 mm, gewaschen* Kies 4-8 mm, gewaschen* Kies 8-16 mm, gewaschen* Kies 16-32 mm, gewaschen* Werksgemischter Betonkies Betonkies 0-16 mm Betonkies 0-8 mm Gebrochenes Material Brechsand 0-2 mm** Kiessplitt 2-5 mm, gewaschen** Kiessplitt 5-8 mm, gewaschen** Kiessplitt 8-11 mm, gewaschen** Baustoffgemisch 0-X Des weiteren erhalten Sie auch diese Produkte in unserem Kieswerk: Gebrochenes Material Schotter 0-32 mm, Frostschutz Humus Oberboden wie gewachsen Kippe Abnahme von Aushub nach den Kriterien Z 0 Informationen zur Kippe: Es darf nur unbedenklicher Bodenaushub nach LAGA Z 0 aus unbebauten Flächen angenommen und gekippt werden! Vor Anlieferung muss eine VE (= Verantwortliche Erklärung) sowie eine AE (= Annahmeerklärung) angefordert, ausgefüllt und unterschrieben bei uns vorliegen.
SENKEROSION

SENKEROSION

bietet am Sektor Senkerosion verschiedene Modellserien für das Senkerodieren bis 7 Achsen Automatisieren/Handeln Reinigen Software folgender Hersteller:
Dachbegrünung

Dachbegrünung

Wenn Sie es wünschen, steigen wir Ihnen auch aufs Dach! Sie sparen Sanierungskosten, weil die Dachdichtung länger hält, da sie vor UV-Strahlung, Hagelschlag und großen Temperaturunterschieden geschützt ist Energiekosten. Mit wärmedämmenden Begrünungssystemen können Sie den Heizölverbrauch um 2 Liter/m²xJahr senken Abwassergebühren, da 70-90% des Regenwassers durch Verdunstung wieder der Atmosphäre zugeführt werden, bzw. zeitverzögert abfließen Gewinnen Sie Wohn- und Nutzfläche Ein Gründach können Sie auf die im Bebauungsplan festgelegte Grünfläche anrechnen und erhalten gleichzeitig eine attraktive, nutzbare Freifläche. Dachbegrünung verbessert Klima und Luft durch Filtern der Luft und durch Staubbindung sorgt für mehr Sauerstoff und für ein ausgeglichenes Kleinklima schützt vor Lärm, durch Schallreflektion und Schallabsorption verbessert die Pflanzenoberfläche die Schalldämmung bietet Lebensraum für Pflanzen u. Tiere, auch in dicht besiedelten Gebieten
Laserstanzen

Laserstanzen

Innovatives Arbeiten mit der Universalmaschine Anspruchsvollste fertigungstechnische Aufgaben bearbeiten wir mit unserer Trumatic 7000 Laserpress exakt und schnell. Stanzen von Standardkonturen mit einem Hub Gewindeformen/Gewindedüsen Umformungen vielfältiger Art (Kiemen, Durchzüge, Sicken) Lackierfestes Kennzeichnen mit Präge- und Signierwerkzeug Laserschneiden filigraner Innen- und Außenkonturen Arbeitsbereich max. 3000 x1500 mm Genauigkeit Positionsabweichung ~ 0,20 mm Mittlere Positionsstreubreite ~ 0,06 mm Blechstärken Stahl, Edelstahl und Aluminium max. 8 mm
Consulting und Service

Consulting und Service

Mit unseren Lösungen profitieren Sie zukunftsweisend für Ihr IT-Investment. Software-Projekte, die ein Wachstum des Unternehmens ermöglichen, und die Ausrichtung der IT-Strategien an den Unternehmenszielen haben für die Geschäftsführer heute oberste Priorität. Die Einhaltung dieser Prioritäten ist für IT-Organisationen zwingend. Gleichzeitig müssen sie sicherstellen, dass gesetzliche Auflagen erfüllt werden und die Compliance mit gesetzlichen Anforderungen wie Sarbanes-Oxley oder Basel II sichergestellt ist. Vor diesem Hintergrund werden Investitionen in die IT kritischer denn je geprüft - und das zu Recht, denn immerhin können diese einen erheblichen Prozentsatz der Gesamtinvestitionen eines Unternehmens ausmachen. Ohne die geeigneten Verfahren und Systeme ist es schwierig, Faktoren wie Wert, Kosten, Risiko und Performance der bereitgestellten IT-Services exakt zu ermitteln. IT-Organisationen, die die Kontrolle über ihre Informationstechnologie behalten und die Ausgaben für das Unternehmen optimieren möchten, benötigen einen umfassenden Überblick über den gesamten Umfang von IT-Prozessen sowie über sämtliche IT-Investitionen und Ressourcen. Eine integrierte Sicht der Informationstechnologie eines Unternehmens – eine Sicht, die die effiziente Verwaltung sämtlicher IT-Projekte, Anwendungen, Mitarbeiter und Kundenbeziehungen ermöglicht. Durch die langjährige Erfahrung mit den dazu gehörigen Projekten kann CST auf viele verschiedene exakt definierte Unternehmensziele ausrichten. Außerdem hilft CST bei der Verwaltung diverser Portfolios, verbessert die Effizienz der IT-Organisation und steigert die Qualität der Serviceleistung. Die größere Kontrolle über IT-Prozesse, Transparenz der wichtigsten Infrastruktur-Portfolios und die Konzentration auf den Faktor Qualität während des gesamten Entwicklungsprojekts kann sich direkt auf den Profit auswirken - und dem Unternehmen einen Mehrwert liefern. Hinter unserer Leistungsvielfalt stehen engagierte Menschen. Menschen, die sich ganz dem Dienst am Kunden verschrieben haben. Deshalb sind über die Hälfte unserer Mitarbeiter in dem Bereich Service & Consulting beschäftigt, die Sie mit Tatkraft und professionellem Know-how unterstützen - vor Ort und rund um die Uhr. In vielfältigen Projekten setzen wir mit Ihnen gemeinsam auf praxisgerechte Umsetzung. IT ist ein wichtiges Hilfsmittel für den wirtschaftlichen Erfolg Ihres Unternehmens. Das bedeutet für unsere Dienstleistung die Abkehr von Technologie-orientiertem Denken hin zur Prozess-orientierten Beratung. Schauen Sie rein und machen Sie sich auf diesen Seiten mit unserem Anspruch und unseren Leistungen vertraut.
Prozesslose Druckplatten (ohne Chemie)

Prozesslose Druckplatten (ohne Chemie)

Wir belichten auf prozesslose Druckplatten. Kein Entwicklungsvorgang – das spart Wasser, Energie und Chemie.
Erfolgreiche Türfachplanung in drei Schritten

Erfolgreiche Türfachplanung in drei Schritten

1. Sicherheitskonzept Ein umfassendes Sicherheitskonzept berücksichtigt die zu erwartenden Personen- und Warenflüsse sowie die Flucht- und Interventionswege. Auch der barrierefreie Zugang zum Gebäude ist zu gewährleisten. Zudem müssen alle behördlichen Auflagen in der Planung korrekt abgebildet werden. Die BST AG erstellt für Sie ein umfassendes Sicherheitskonzept, welches alle diese Anforderungen abdeckt. 2. Systemintegration Aufgrund der zahlreichen Anforderungen sind Türen heutzutage komplexe technische Systeme. Zutrittskontrolle, Fluchtwegtechnik und Verschlusstechnik müssen alle aufeinander abgestimmt werden. Dazu kommt, dass Drittsysteme wie Bezahlung, Zeiterfassung oder Druckermanagement in das System integriert werden müssen. Unsere Türfachplaner integrieren alle Komponenten zu einem funktionierenden Gesamtsystem. 3. Koordination In der Umsetzung komplexer Türsysteme bestehen viele Schnittstellen. Wir beschäftigen Projektleiter, Schreiner, Elektriker und Metallbauer. Dadurch können wir Ihnen Gesamtlösungen aus einer Hand anbieten. Zudem übernehmen wir die Koordination mit allfällig bestehenden Drittfirmen komplett. Dadurch sind die Schnittstellen klar definiert und die Abläufe bestens organisiert.
Je höher der Anspruch an die Walzen und den Service, desto einfacher die Wahl – DIRKRA

Je höher der Anspruch an die Walzen und den Service, desto einfacher die Wahl – DIRKRA

Seit der Gründung im Jahr 1962 haben wir uns zu einem modernen, weltweit operierenden Unternehmen mit einer breiten Palette von Produkten und Dienstleistungen entwickelt. Neben der Auslegung, Konstruktion und Optimierung von Walzen für alle Anwendungsfälle, bieten wir auch Lohnbearbeitung und die Beratung in allen Fragen rund um Walzen an. Die Wurzeln der DIRKRA-Walzenfertigung entstammen der Kupferstadt Stolberg. Die historischen Anfänge über die Herstellung von reinen Kalt-, Stütz- und Arbeitswalzen wurden über die Jahre hinweg durch viele weitere Branchen erweitert wie z.B. Stahl, NE-Metall, Papier, Folien, Nahrungsmittel, Pharmazie, Chemie. Mit hochqualifizierten Mitarbeitern und modernstem Maschinenpark fertigen und bearbeiten wir Produkte, die höchsten Ansprüchen an Oberflächengüte sowie an Form- und Maßgenauigkeit genügen.
Ihr Profi für Inneneinrichtung und Messebau aus Heinsberg

Ihr Profi für Inneneinrichtung und Messebau aus Heinsberg

Die Dr. Holzinger GmbH aus Heinsberg ist Profi für Inneneinrichtung und Messebau. Wir sind ein 1966 gegründetes Familienunternehmen, das unter dem Motto „Wir setzen Marken in Szene“ für Unternehmen aller Größen und Branchen individuelle Markenkommunikationslösungen entwickelt. Die von Diplom-Architekt Marcel Schuckel geführte Dr. Holzinger GmbH bietet als traditionsreiches Schreinerunternehmen die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung in 360 Grad Messekonzeption und Inneneinrichtung an. Mehr als 20 Mitarbeiter betreuen Kunden deutschland- und europaweit in allen Projektphasen der Messe- und Raumkonzeption und stehen als persönliche Ansprechpartner dauerhaft zur Verfügung. Das bestätigt die große Anzahl an Kunden, mit denen die Dr. Holzinger GmbH teilweise schon seit mehr als 45 Jahren zusammenarbeitet und für die das Unternehmen regelmäßig Projekte im gesamten Leistungsspektrum der 360 Grad Messekonzeption und der 360 Grad Raumkonzeption umsetzen darf. Als gewachsenes Familienunternehmen steht die Dr. Holzinger GmbH für traditionelle Werte wie Vertrauen, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit und lebt diese Werte im täglichen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir übernehmen dabei die gesamte Konzeption, Planung und Umsetzung in Messebau und Innenausbau inklusive einer eigenen Möbelproduktion und den dazugehörigen architektonischen Dienstleistungen. Im Fokus steht, für unsere Kunden deutschland- und europaweit individuelle und komplexe Lösungen zu schaffen, mit deren Hilfe sie – ob auf einer Messe, einer Veranstaltung oder in den eigenen Räumlichkeiten – ihre Marke, Identität und Kernbotschaften herausstellen und mit Partnern kommunizieren können.
Recycling. Produkte. Services.

Recycling. Produkte. Services.

Recycling Abfall- und Wertstoffrecycling, Batterien, E-Schrott, Eisenschrotte und Metalle Produkte Produkte für Aufbereiter, Gießereien, Metallschmelzwerke und Stahlwerke Services Abbruch- und Demontage, Containerdienst, Externe Wiegung, Logistik, Lohnbearbeitung, Materialanalysen und Waggonzerlegung.
Servicearbeiten im Mittelspannungsbereich an Öl und Gießharztransformatoren

Servicearbeiten im Mittelspannungsbereich an Öl und Gießharztransformatoren

Kurzfristiger Bedarf ist in unserem Geschäftssegment an der Tagesordnung. Wir haben uns durch kurze Produktionszeiten, hervorragende Logistik und zuverlässig pünktliche Auslieferung an diese Bedingungen angepasst und bieten unseren Kunden rasche Fertigung von Sonder- und Standardtransformatoren zuverlässige Logistik, pünktliche Auslieferung In der Regel Belieferung innerhalb weniger Tage nach Abklärung der technischen Fragen. Unsere Produkte können kurzzeitig extrem überlastet werden und verfügen über eine beinahe unbegrenzte Lebensdauer. Die Fertigung erfolgt nach den jeweils gültigen Europanormen. Transformatoren für Nieder- und Mittelspannung aus Österreich.
„Recycling Makes Cents!“

„Recycling Makes Cents!“

Einer Berechnung des World Economic Forums nach bietet eine globale Umstellung auf eine Circular Economy Einsparungen von über 1 Billionen USDollar/Jahr. Wir helfen Ihnen durch Nutzung eigener Ressourcen, wie z.B. Angüsse, Ihre Einsparpotenziale zu heben. Entdecken Sie unsere Rezyklate, Compounds und Dienstleistungen.
Außen- und Innen-Rundschleifen &
-Flachschleifen

Außen- und Innen-Rundschleifen & -Flachschleifen

Wir bearbeiten für Sie, flexibel Einzelteile und Kleinserien, sowie Neuteile, Reparatur und Instandsetzungen. Einfach die Schleiftiefe als auch den Rauheitswert anfragen.
U&W Spezialtiefbau bietet im Weiteren folgende Leistungen an

U&W Spezialtiefbau bietet im Weiteren folgende Leistungen an

Rohrleitungsbau (Wasser, Gas und Fernwärme) Rohr- und Kanalsanierung Wasserbau, Hochwasserschutz, Deichbau, Flussverlegung, Gewässerbau, Fischtreppen Erdbau, Straßenbau und Landschaftsbau Ingenieurtiefbau und Brückenbau Spezialtiefbau (Dükerbau, Rammarbeiten, Bohrpfähle, Mikropfähle, Verbauarbeiten, Spundwandarbeiten und Bodenmischverfahren) Kanalbau Kläranlagen und Klärwerkstechnik Wasserhochbehälter und Wasseraufbereitungsanlagen Speicherbauten Deponieanlagen Tunnelbau, Gleisbau
Silber Services

Silber Services

Silberpflege Besteckdesigns als Muster bestellen Gravuren Reparaturen und Aufarbeitungen Sonderanfertigungen Grußkarten Für Unternehmen: Personalisierte Präsente
Maschinenpark "CNC Drehen"

Maschinenpark "CNC Drehen"

Gildemeister Ø 350 x 1000 mm mit angetr. Werkzeug Gildemeister Ø 350 x 2100 mm Maho Graziano Ø 500 x 2000 mm mit angetr. Werkzeug Boehringer DUS Ø 710 x 4000 mm (Ø 1000 mm über Bett)
Alle Services in einer TIMENSION App

Alle Services in einer TIMENSION App

Die TIMENSION App ermöglicht Ihnen überall und zu jeder Zeit Flexibilität und ortsunabhängige Zusammenarbeit, auch optimal in Verbindung mit der TIMENSION Software. Ihre Mitarbeitenden nutzen die gleichen Ressourcen und Inhalte, unabhängig vom Arbeitsplatz oder Standort, ob Abwesenheitsplanung oder Zeiterfassung. Der gesamte Workflow ist mobil abgedeckt.
CNC Fräsen und Drehen

CNC Fräsen und Drehen

Mit unserer Erfahrung und unserem Engagement in den Bereichen Fräsen und Drehen finden wir auch für schwierige Fertigungsanforderungen immer eine Lösung. Egal ob es sich um Standard- oder Sonderanfertigungen handelt. Wir nehmen uns jeden Problems an. Arbeitsbereiche X-Achse 510 mm Y-Achse 510 mm Z-Achse 510 mm Abstand Spindelnase/Tisch 125-635 mm STAR Langdrehautomaten zur Vorder- und Rückseitenbearbeitung mit angetriebenen Werkzeugen. Durchlaß: 22 mm EQM-Zert – DIN EN ISO 9001 EMCO Drehmaschine Futter: 280 mm Werkstücklänge: 900 mm Zange: 65 mm EMCO Drehmaschine Futter: 180 mm Werkstücklänge: 500 mm Zange: 42 mm
Plotservice München

Plotservice München

Unser Digitalisierungsangebot erweitert sich durch einen umfassenden Plot-Service für die Vervielfältigung Ihrer gescannten Baupläne. Mit moderner Technologie und hochwertigen Materialien drucken wir Ihre Pläne in verschiedenen Größen und Formaten für Sie. Als ergänzender Service liefern wir direkt auf der Baustelle.
Barudan 8-Kopf Stickmaschine BEXY-S1508-CII

Barudan 8-Kopf Stickmaschine BEXY-S1508-CII

Unsere Barudan 8-Kopf Stickmaschine BEXY-S1508-CII arbeitet schnell, professionell und zuverlässig. Mit einer hohen Stickgeschwindigkeit, robusten Servomotoren und exakter Stickfeldausleuchtung bietet diese Maschine optimale Leistung für umfangreiche Stickaufträge.
Outputmanagement - Effiziente Dokumentenverwaltung für Ihr Unternehmen

Outputmanagement - Effiziente Dokumentenverwaltung für Ihr Unternehmen

Was ist Output-Management? Output-Management umfasst die Erstellung, Generierung, Steuerung und Verteilung von elektronischen oder physischen Dokumenten an klar definierte Empfänger innerhalb oder außerhalb eines Unternehmens. Es umfasst alle Schritte von der Datenübernahme und -aufbereitung bis hin zum Druck, Versand und der Archivierung. Durch die Implementierung einer effizienten Output-Management-Lösung können Unternehmen nicht nur Kosten senken, sondern auch ihre Produktivität und Servicequalität erheblich steigern. Vorteile von Output-Management Quantitative Ziele: Druckkosteneinsparung: Reduzieren Sie Ihre Druckkosten durch optimierte Prozesse und moderne Drucktechnologien. Reduzierung der Lagerhaltungskosten: Minimieren Sie Lagerkosten durch bedarfsorientierte Produktion. Verminderung von Überschussproduktion: Vermeiden Sie Überproduktionen und sparen Sie Materialkosten. Reduzierung der Hard- und Softwarekosten: Nutzen Sie kosteneffiziente Lösungen und senken Sie IT-Kosten. Portokosten-Optimierung: Profitieren Sie von Sendungszusammenführung und externer Konsolidierung. Effiziente Personalressourcen-Nutzung: Setzen Sie Ihr Personal gezielt ein und reduzieren Sie Betriebskosten. Höhere Systemverfügbarkeit: Nutzen Sie Hochleistungsdrucker und andere moderne Systeme für eine kontinuierliche Verfügbarkeit. Qualitative Ziele: Zentrale Dokumentenverwaltung: Vereinheitlichen Sie Ihre Dokumenten- und Formularverwaltung. Auflösung physischer Lager: Verabschieden Sie sich von physischen Formularen und profitieren Sie von digitalen Lösungen. Einheitliches Erscheinungsbild: Stellen Sie ein CD-konformes Layout sicher und verbessern Sie Ihr Corporate Design. Elektronische Archivierung: Archivieren Sie Ihre Dokumente elektronisch und führen Sie diese nahtlos in die CRM-Historie ein. Stabile Druckqualität: Gewährleisten Sie eine konstant hohe Druckqualität und schnellen Druckoutput. Revisionssicherheit: Nutzen Sie durchgängige revisionssichere Prozesse. Erhöhung der Mitarbeiterzufriedenheit: Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter durch flexible Postverarbeitungsprozesse. Hoher Individualisierungsgrad: Profitieren Sie von individualisierten Druck-Workflows. Einheitlicher, verschlüsselter Workflow: Sichern Sie Ihre Druckprozesse durch verschlüsselte Workflows. Implementierung von Output-Management-Lösungen Die Einführung von Output-Management-Lösungen erfolgt häufig in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Für eine optimale Schnittstelle zwischen Input und Output stehen drei Hauptlösungen zur Verfügung: Druckertreiber-basierter Datentransfer: Direktdruck vom Arbeitsplatz. Uploadplattform: Einfache und sichere Datenübertragung über eine zentrale Plattform. sftp-Schnittstelle: Sicherer und effizienter Datentransfer über sftp. Bedarfsanalyse für Output-Management Um Output-Management richtig aufzusetzen, sind wichtige Fragen zu beantworten: Welche Druckleistungen werden aktuell erbracht? Wie hoch ist das Druckaufkommen? Welche laufenden Kosten fallen an (Personal, Hardware, Verbrauchsmaterialien)? Welche Ressourcen werden durch interne Druckleistungen gebunden? Welche Anforderungen werden an interne Druckdienstleister gestellt? Welche Ziele sollen durch das Outsourcing erreicht werden (Kostenreduktion, Prozessoptimierung, Erhöhung der Servicequalität)? Einsatzbereiche des Output-Managements Die Einsatzbereiche von Output-Management sind vielfältig: Klassische Mailings: Ideal für Outsourcing. Regelkommunikation: Geschäftspost, Rechnungen, Mahnungen, Gehaltsnachweise. Tagespost: Individuelle Anschreiben und Angebote, je nach Individualisierungsgrad bedingt geeignet für Outsourcing. Kosteneinsparungen durch Outsourcing Studien der Bundesnetzagentur zeigen, dass selbst produzierte Briefe zwischen 1,20 € und 3,49 € kosten. Durch Auslagerung des Produktionsprozesses können diese Kosten um bis zu 66 % gesenkt werden. Hauptfaktoren der Kostenersparnis sind: Arbeitszeit von Mitarbeitern: Druck-, Falz-, Kuvertier- und Postauflieferungszeit werden fast vollständig eingespart. Materialkosten: Kosten für Papier, Kuverts, Toner und Tinte sowie Hochleistungsdrucker werden an den externen Partner übertragen. Versteckte Kosten – "Eh-da-Kosten" Oft werden interne Postaussendungen mit „Eh-da-Kosten“ begründet („Der Drucker ist eh da!“, „Die Kuverts sind da!“, „Der Mitarbeiter ist doch da!“). Diese Kosten sind jedoch intransparent und binden unnötig Ressourcen, die für das Kerngeschäft fehlen. Beratung und individuelle Lösungen Wir bieten Ihnen eine individuelle und persönliche Beratung im Bereich Output-Management. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen genauer kennenzulernen und eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Dokumentenprozesse optimieren und von den Vorteilen einer effizienten Output-Management-Lösung profitieren. Sprechen Sie uns an – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Laserschneiden, Metallbearbeitung, Abkanten, Metallverarbeitung

Laserschneiden, Metallbearbeitung, Abkanten, Metallverarbeitung

Modernste Metallverarbeitung durch Lasertechnik, Abkanten, Schweißen: Entdecken Sie die Präzision und Vielseitigkeit unserer Metallverarbeitungsdienstleistungen! Modernste Technologie bietet Maßgeschneiderte Lösungen Mit modernster Lasertechnik, präzisem Abkanten und qualitativ hochwertigem Schweißen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für eine Vielzahl von Materialien, einschließlich Stahl, Aluminium und Edelstahl. Von der Konzeption bis zur Fertigung Unsere erfahrenen Fachleute stehen Ihnen bei jedem Schritt zur Seite, von der Konzeption bis zur Fertigung, um sicherzustellen, dass Ihre Anforderungen optimal erfüllt werden. Verlassen Sie sich auf unsere Kompetenz und Erfahrung für herausragende Ergebnisse in der Metallverarbeitung! Qualität, die überzeugt Struck-Leuchten steht für zertifizierte Sicherheit und Qualität. Jede unserer elektronischen Anzeigentafeln durchläuft strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass sie nicht nur den ästhetischen Ansprüchen gerecht wird, sondern auch den hohen Standards an Langlebigkeit und Zuverlässigkeit entspricht. Mit unserer langjährigen Erfahrung in der Serienproduktion für namhafte Unternehmen können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Produkte auf höchstem Niveau gefertigt sind. Transparenter Service und Zukunftsorientierung Unsere exklusive Software W.O.I.S. ermöglicht es Ihnen, den gesamten Prozess von der Ideenentwicklung bis zur Auslieferung transparent zu verfolgen. Wir verstehen, dass Technologie sich ständig weiterentwickelt, und sind darauf vorbereitet, Ihnen Lösungen zu bieten, die mit den neuesten Trends Schritt halten. Struck-Leuchten GmbH & Co. KG - Kommunizieren Sie modern, dynamisch und auffällig mit unseren Elektronischen Anzeigentafeln!
CNC Drehen

CNC Drehen

Ob konventionelle oder CNC-gesteuerte Drehmaschinen mit angetriebenen Werkzeugen, ob einfache Geometrie oder komplizierte Dreh-Fräsbearbeitung - wir bedienen unsere Kunden vielfältig, effizient und überzeugend und das alles auf maximalem Qualitätsniveau. Überzeugen Sie sich einfach selbst anhand unserer Arbeitsbeispiele.
Metallbau

Metallbau

Unser Metallbau-Service bietet eine umfassende Palette an Leistungen, Von der Beratung und Planung über die Konstruktion und Fertigung, bis hin zur Pulverbeschichtung sorgt unser moderner Maschinenpark für hohe Präzision und Effizienz. Unsere Techniken umfassen Schneiden, Bilden, Trennen, Verbinden, Kanten, Oberflächenveredelung und Schweißen, um nur einige zu nennen. Verlassen Sie sich auf unsere Fachkompetenz für hochpräzise Metallbauteile, die speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Entdecken Sie die Qualität und Vielseitigkeit unseres Metallbaus, der keine Wünsche offen lässt.
Komissionierung & Versand

Komissionierung & Versand

Wir versenden Ihre Ware weltweit und termingerecht über unsere zuverlässigen Speditionspartner. Je nach Kundenwunsch bieten wir den Versand in individuellen Verpackungseinheiten oder im Einzelversand an – gerne auch in maßgeschneiderter Umverpackung oder mit zusätzlichen Beilagen. So sparen unsere Kunden Zeit und Ressourcen bei der Verteilung an ihre Ziel- und Standorte.