Finden Sie schnell dienstleistun für Ihr Unternehmen: 25173 Ergebnisse

Personalisieren von Drucksachen/individuelle Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben und Designs/ Spezialdruck

Personalisieren von Drucksachen/individuelle Druckerzeugnisse nach Ihren Vorgaben und Designs/ Spezialdruck

Unsere Personalisierungsservices ermöglichen es Ihnen, Ihre Druckprodukte individuell und einzigartig zu gestalten. Ob personalisierte Mailings, Etiketten oder Kuvertierungen – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte zu personalisieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Druckprodukte individuell gestalten.
Elektrotechnik Dienstleistungen

Elektrotechnik Dienstleistungen

E-Planung: Sie brauchen Unterstützung bei der Auslegung von elektrischen Schaltungen oder beim Anfertigen von Schaltplänen? Die ErTeMes GmbH hilft bei der Vorplanung und Bedarfsanalyse und erstellt entsprechende Layouts und Schaltpläne nach Ihren Anforderungen und unter der Berücksichtigung der aktuellen Normen. Auch weiterführende Arbeiten, wie den Schaltschrankbau, können wir für Sie übernehmen. Auch ATEX- und SIL-Sicherheitsanforderungen können bei Bedarf in die E-Planung mit einfließen. Die ErTeMes GmbH liefert Ihnen ein sicheres, energieeffizientes und professionelles Ergebnis.. E-Fachkraft: Eine Elektrofachkraft verfügt über eine fundierte Ausbildung sowie spezialisierte Kenntnisse und Qualifikationen im Bereich der Elektrotechnik. Sie stellt sicher, dass elektrische Anlagen und Geräte ordnungsgemäß installiert, gewartet und betrieben werden. Sie ist außerdem die Ansprechperson für alle sicherheitsrelevanten Standards und Vorschriften in elektrotechnischen Belangen. Die ErTeMes unterstützt Sie gerne und übernimmt die Rolle der Elektrofachkraft in Ihrem Unternehmen und übernimmt Aufgaben wie: Prüfung und (Wieder-)Herstellung des ordnungsgemäßen und normgerechten Zustands Ihrer elektrischen Maschinen, Anlagen und Betriebsmittel Troubleshooting wenn es mal klemmt Dokumentation nach aktuellen Standards Unterweisung und Belehrung Ihrer Mitarbeiter Koordination der Arbeitsabläufe
Luftfracht

Luftfracht

Unsere langjährige Erfahrung und unser besonderes Portfolio machen Luftfracht nicht nur schnell und pünktlich, sondern auch flexibel und zuverlässig.
Sanitär– Heizung – Klima – Service von Schellhase Haustechnik

Sanitär– Heizung – Klima – Service von Schellhase Haustechnik

Wir sind für Ihr Wohlbefinden in den eigenen vier Wänden zuständig. Ob Heizung/Klimaanlagen oder Lüftungsanlagen, auf uns können Sie zählen! Wir sind Ihr Experte, wenn es um die Planung und Installation rund um Badneugestaltung, Bandsanierung, Heizung und Klima geht. Wir sind mit den neuesten Technologien vertraut und beraten Sie kompetent. Bei uns endet jedoch nicht der Service mit der Montage. Wir sind für sie auch bei Problemen und Notfällen z. B. Verstopfungen, Wasserrohrbruch und anderen Defekten für Sie da. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen. Bis bald! Ihr Team von Schellhase Haustechnik
Rapid Prototyping & Change Management

Rapid Prototyping & Change Management

Bei Berlin Bytes GmbH setzen wir auf Rapid Prototyping und effektives Change Management, um Ihre digitalen Projekte schnell und effizient voranzubringen. Mit Prototypen als Diskussionsgrundlage werden Gespräche produktiver. Sie dienen als Werkzeug für die Anforderungsanalyse und fördern das Alignment mit allen Stakeholdern. Unsere Methode ermöglicht es, schnell und flexibel auf Feedback zu reagieren und stellt sicher, dass alle Beteiligten auf derselben Seite stehen. Warum Rapid Prototyping & Change Management bei Berlin Bytes? Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen einen umfassenden Ansatz, der modernste Techniken des Rapid Prototypings mit bewährten Methoden des Change Managements kombiniert. Unser erfahrenes Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen zu verstehen und in schnelle, testbare Prototypen umzusetzen. Dies erleichtert nicht nur die Kommunikation und Abstimmung mit den Stakeholdern, sondern sorgt auch für eine effiziente und zielgerichtete Entwicklung Ihrer digitalen Produkte. Eigenschaften und Vorteile unserer Rapid Prototyping & Change Management Services Schnelle Iterationen: Durch schnelle und wiederholte Prototypen können wir Ihre Ideen frühzeitig testen und optimieren. Effektive Kommunikation: Prototypen dienen als visuelle und interaktive Diskussionsgrundlage, die Missverständnisse minimiert und die Kommunikation erleichtert. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Unser agiler Ansatz ermöglicht es uns, flexibel auf Änderungen und Feedback zu reagieren. Risiko- und Kostenreduktion: Durch frühzeitige Tests und Anpassungen können wir Risiken minimieren und die Entwicklungskosten optimieren. Stakeholder-Alignment: Wir fördern die Einbindung aller Stakeholder, um sicherzustellen, dass alle Anforderungen und Erwartungen erfüllt werden. Kontinuierliche Verbesserung: Durch regelmäßige Feedback-Schleifen und Iterationen verbessern wir kontinuierlich das Endprodukt. Modernste Technologien: Wir nutzen die neuesten Tools und Technologien, um hochfunktionale und ansprechende Prototypen zu erstellen. Berlin Bytes GmbH bietet Ihnen erstklassige Rapid Prototyping und Change Management Services, die auf Geschwindigkeit und Effizienz ausgelegt sind. Erleben Sie, wie wir durch schnelle, iterative Prototypen und effektive Kommunikationsstrategien Ihre digitalen Projekte zum Erfolg führen. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns gemeinsam Ihre Visionen realisieren!
CNC-Laserschneiden

CNC-Laserschneiden

Die Grundlage für die breite Fertigungspalette von QUADRUS bilden unsere Laserschneidmaschinen. Durch die automatische Be- und Entladung unserer Maschinen durch das vollautomatische Blechlager können wir auf einen hochgradigen automatisierten Maschinenpark zurückgreifen. Mit unseren Maschinen sind wir in der Lage sowohl kleine Einzelteile, als auch große Serienteile zu fertigen. Fertigungsumfang Maßgenaue und höchste Schnittqualität in kleinen, mittleren und großen Stückzahlen Unterschiedliche Materialien im Fein- und Dickblechbereich Rohr- und Profilbearbeitung mit hochwertigen Schrägschnitten Stahlblechzuschnitte bis zu einer Dicke von 120 mm Eingesetzte Maschinen 2x Trumpf TruLaser 5030 L52 (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster) Laserleistung: 6.000 W Arbeitsbereich: 3.000 x 1.500 mm max. Materialdicken: Stahl: 25 mm Edelstahl: 25 mm Aluminium: 15 mm 1x Trumpf TruLaser 5030 fiber (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster Store) Laserleistung: 6.000 W Arbeitsbereich: 3.000 x 1.500 mm max. Werkstückgewicht: 900 kg max. Materialdicken: Baustahl: 25 mm Edelstahl: 20 mm Aluminium: 20 mm Kupfer/Messing: 10 mm 1x Trumpf TruLaser 5040 fiber (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster Store und SortMaster) Laserleistung: 5.000 W Arbeitsbereich: 4.000 x 2.000 mm max. Werkstückgewicht: 1,7 t max. Materialdicken Baustahl: 25 mm Edelstahl: 20 mm Aluminiun: 15 mm Kupfer/Messing: 10 mm 1x Trumpf TruLaser 5030 fiber (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster Store und SortMaster) Laserleistung: 8.000 W Arbeitsbereich: 3.000 x 1.500 mm max. Werkstückgewicht: 900 kg max. Materialdicken: Baustahl: 25 mm Edelstahl: 40 mm Aluminium: 25 mm Kupfer/Messing: 10 mm 1x Trumpf TruLaser 3030 L20 (Ein-Schneidkopf-Laser mit LiftMaster) Laserleistung: 6.000 W Arbeitsbereich: 3.000 x 1.500 mm max. Materialdicken: Stahl: 25 mm Edelstahl: 25 mm Aluminium: 15 mm 1x Messer MultiTherm 4000 (Plasma-Brennschneideanlage) Arbeitsbereich: 6.000 x 2.500 mm max. Blechstärke: Plasmaschneiden: 30 mm Brennschneiden: 120 mm Leistungsbeispiele Imagefilm
Förderanlagenservice

Förderanlagenservice

HÖHERE LEBENSDAUER UND WIRTSCHAFTLICHKEIT REMA TIP TOP Produkte und Technologien sorgen für reibungslose Produktionsabläufe und erhöhen Lebensdauer und Wirtschaftlichkeit von Förderanlagen entscheidend. Sie werden eingesetzt zur Reparatur und Verbindung von Fördergurten im Kalt- und Heißverfahren sowie zur Fördergurtreinigung, Seitenführung, Belegung von Trommeln und Belegung von Rollen. Umfassender, auf die jeweiligen Bedürfnisse individuell abgestimmter Service komplettiert das Angebot und macht REMA TIP TOP weltweit zum verlässlichen Partner in allen Fragen rund um den Betrieb von Förderanlagen.
POS- und Promotion-Service -

POS- und Promotion-Service -

professionell Der richtige Partner für Ihre POS-Aktionen Wir sorgen dafür, dass Ihr Material pünktlich durch unseren Promotion-Service am Point-of-Sale (POS) eintrifft. Kampagnenmanagement und Verteiler-Aktionen in großen und kleinen Auflagen sind unser Tagesgeschäft! So sind Ihre Handelspartner immer optimal informiert. Ihre Kunden sammeln Treuepunkte oder erhalten einen Zugabeartikel/Add-on beim Kauf eines speziellen Artikels? DREI-D übernimmt die komplette Abwicklung Ihrer Promotion-Aktion. Von der Entwicklung der Aktionswebsite bis hin zum Versand der Prämien an die Endkunden. Sie nutzen Promotion-Sampling/Touchpoint-Sampling als Marketinginstrument? DREI-D übernimmt die Verteilung der Produktproben an den Point-of-Sale, den Promoter oder Kooperationspartner. Dabei übernehmen wir die logistische Prozesssteuerung inkl. Konfektionierung, Verpackung und Versand. So profitieren Sie auch von unseren sehr guten Versandkonditionen! Wir übernehmen Ihren POS- und Promotion-Service – professionell, zuverlässig und pünktlich! DREI-D in 100 Sekunden Promotion-Service für Handels-/Franchise-Partner Filialen/Outlets/Points-of-Sale Vertriebs- und Außendienstorganisationen Veranstaltungen und Messen Produktions- und Promotionagenturen Unsere Kompetenzen Gute Konditionen bei verschiedenen Transportdienstleistern Flexibilität Hohe Qualitätsstandards Erfahrene und engagierte Mitarbeiter/Innen Transparenz durch webbasierte Systeme
Wir machen richtig Druck

Wir machen richtig Druck

Und manchmal stehen wir mächtig unter Druck – Termindruck um genauer zu sein. «Just in Time» ist der Wunsch und wir tun unser Möglichstes und kennen nichts anderes. Ob SW- oder Farbdruck, ob Digital- oder Offsetdruck - wir wählen je nach Auflage, Budget- oder Terminvorgaben die optimale Variante für Sie. Ausgerüstet sind wir mit den notwendigen Gerätschaften und unsere Fachleute vestehen ihr Handwerk bestens. Insofern sind Sie mit Ihrem Druck- oder Kopieranliegen bei der Fotoplast genau richtig. Lassen Sie sich beraten, damit wir Ihnen die optimale Lösung anbieten können. Für Fotografen und Kreative Entdecken Sie die ungeahnten Möglichkeiten, um Ihre Arbeiten zu präsentieren.
Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen

Individuelles Bewerbungstraining mit Potenzialanalyse für arbeitslos gemeldete Personen

Mit einem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) können arbeitslos gemeldete Personen ein individuelles Bewerbungscoaching in Anspruch nehmen. Die Maßnahme umfasst eine webbasierte Potenzialanalyse, die dabei hilft, den weiteren beruflichen Weg zu planen. Dabei werden Persönlichkeitsmerkmale identifiziert und mit Anforderungsprofilen verschiedener Berufe verglichen. Das Coaching beinhaltet zudem die Erstellung und Aufarbeitung der Bewerbungsunterlagen nach aktuellen Standards, die Entwicklung von Selbstvermarktungs- und Bewerbungsstrategien sowie die Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche. Optional bieten wir auch ein Computer- und EDV-Training an.
3. Vorverhandlung (Fulfillment)

3. Vorverhandlung (Fulfillment)

Unsere Logistikpartner sind natürlich daran interessiert, Ihnen ein gutes und konkurrenzfähiges Angebot zu erstellen. Durch unser offenes Feedback lassen wir all unsere Fulfillmentpartner, die um Ihre Anfrage im gegenseitigen Wettbewerb stehen, wissen, an welchen Stellen die Angebote verbessert werden können. Auf diese Weise erzielen wird oftmals bereits Vergünstigungen für Sie, noch bevor Sie selbst in Verhandlungsgespräche gehen. *Disclaimer*: Bitte berücksichtigen Sie, dass wir im Interesse beider Parteien – sprich für Sie als potenziellen Auftraggeber und für unsere Partner als potenzielle Auftragnehmer – handeln. Einer offensiven Verhandlung bedienen wir uns auf diesem Grund nicht. Dies obliegt Ihnen eigenständig zu tun, nachdem wir Ihnen die Ergebnisse aller Angebote vorgestellt haben.
IT-Strategie und Bebauungsplanung: passgenaue IT-Services für jeden Anspruch

IT-Strategie und Bebauungsplanung: passgenaue IT-Services für jeden Anspruch

Ein professionelles IT-Management beginnt mit einer klaren IT-Strategie, die sich konsequent aus den Unternehmenszielen ableiten muss. Wir haben ein Vorgehen entwickelt, um die Ausgangssituation unserer Kunden zu erfassen und übersichtlich zu dokumentieren. Wir identifizieren Lücken im Portfolio und zeigen Handlungsbedarfe auf. Der Bebauungsplan wird definiert und in ein kurz-, mittel- und langfristiges Planungsszenario überführt. Die Planungen unserer Kunden gehen Hand in Hand mit der Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Produkte und Lösungen. Durch die fortschreitende Durchdringung mit IT steigen die Anforderungen an die IT-Mitarbeiter in den IT-Abteilungen kontinuierlich an. Um unsere Kunden beim Betrieb unserer Produkte optimal zu unterstützen und zu betreuen, haben wir Service-Angebote entwickelt, die den Systembetrieb erleichtern und sicherer machen. Dazu zählt die erweiterte technische Hotline, über die wir Fragen und Probleme rund um die eingesetzten Betriebs- und Datenbanksysteme bearbeiten. Mit den proaktiven Monitoring Services etablieren wir eine kontinuierliche Systemüberwachung und weisen rechtzeitig auf drohende Engpässe hin. Sie können zwischen unterschiedlichen Servicelevel wählen. Entscheiden Sie selbst, zu welchen Zeiten Sie Unterstützung erwarten - zu den Kerngeschäftszeiten oder 7x24 Stunden rund um die Uhr.
CNC-Bearbeitung – Höchste Präzision und Effizienz | Flebbe Metallbau

CNC-Bearbeitung – Höchste Präzision und Effizienz | Flebbe Metallbau

Flebbe Metallbaukonstruktionen bietet hochpräzise CNC-Bearbeitung für eine Vielzahl von Anwendungen. Unsere modernen CNC-Maschinen und qualifizierten Techniker gewährleisten eine exakte und effiziente Fertigung von Metallteilen. Ob Prototypen oder Serienfertigung, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Anforderungen erfüllen und übertreffen. Profitieren Sie von unserer Expertise in der CNC-Bearbeitung. Eigenschaften und Vorteile: Hochpräzise CNC-Bearbeitung Moderne CNC-Maschinen Qualifizierte Techniker Prototypen und Serienfertigung Maßgeschneiderte Lösungen
Sonderfräsbearbeitung

Sonderfräsbearbeitung

Unsere Sonderfräsbearbeitung bietet maßgeschneiderte Lösungen für Kleinserien und Prototypen. Mit modernster Technik und erfahrenen Fachkräften stellen wir Fräsbearbeitungen her, die höchste Präzision und Langlebigkeit gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und Erfahrung, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren.
Cloud Services

Cloud Services

Die STS Software GmbH ist Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Cloud Services in der Schweiz. Mit unserem umfassenden Angebot an Cloud-Lösungen unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu modernisieren, die Betriebseffizienz zu erhöhen und die Flexibilität zu maximieren. Unser erfahrenes Team aus IT-Spezialisten steht Ihnen zur Seite, um maßgeschneiderte Cloud-Lösungen zu entwickeln, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Flexibilität: Unsere Cloud Services bieten Ihnen die Flexibilität, Ihre IT-Ressourcen nach Bedarf zu skalieren. Sie können schnell auf veränderte Geschäftsanforderungen reagieren und Ressourcen nach oben oder unten anpassen. Sicherheit: Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Unsere Cloud-Lösungen sind mit den neuesten Sicherheitsprotokollen ausgestattet, um Ihre Daten vor unbefugtem Zugriff und Cyberbedrohungen zu schützen. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz unserer Cloud Services können Sie erhebliche Kosteneinsparungen erzielen. Sie zahlen nur für die Ressourcen, die Sie tatsächlich nutzen, und können teure Investitionen in Hardware und Wartung vermeiden. Zuverlässigkeit: Unsere Cloud-Infrastruktur ist hochverfügbar und bietet eine garantierte Betriebszeit. So können Sie sicher sein, dass Ihre Anwendungen und Daten stets verfügbar sind. Einfache Verwaltung: Mit unseren benutzerfreundlichen Cloud-Management-Tools können Sie Ihre IT-Ressourcen effizient verwalten. Automatisierte Prozesse und intuitive Dashboards erleichtern die Verwaltung Ihrer Cloud-Umgebung.
Wartung von Photovoltaikanlagen, Wartung und Support

Wartung von Photovoltaikanlagen, Wartung und Support

Unser Wartungs- und Supportservice stellt sicher, dass Ihre Photovoltaikanlage stets optimal funktioniert und maximale Leistung erbringt. Wir bieten regelmäßige Inspektionen, schnelle Reparaturen und umfassende Unterstützung, damit Sie sich keine Sorgen um Ihre Solaranlage machen müssen. Vertrauen Sie auf unseren erstklassigen Service und genießen Sie die Vorteile einer stets effizienten und zuverlässigen Energiequelle.
Stellenausschreibungen, Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen

Stellenausschreibungen, Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen

Unsere Unterstützung bei der Gestaltung von Stellenangeboten und der Erstellung von Anforderungsprofilen hilft Ihnen, die richtigen Kandidaten anzusprechen. Wir sorgen dafür, dass Ihre Stellenausschreibungen professionell und ansprechend gestaltet sind, um die besten Talente zu gewinnen.
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Ob Betriebsgelände, Firmenfoyer, Shoppingcenter oder Event – für den Schutz des Eigentums, Personenkontrollen oder schnelle Hilfe im Notfall sorgen die Sicherheitsdienste der Wach- und Schließgesellschaft mit höchster Dienstleistungsqualität. Dazu werden in einer gemeinsamen Risiko- und Bedarfsanalyse neuralgische Punkte identifiziert und maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Unser Wach- und Werkschutzdienst erkennt potenzielle Risiken bevor sie eintreten und leitet umgehend die geeigneten Maßnahmen ein. So entsteht Sicherheit durch Prävention und Schutz vor Risiken wie Bränden oder Wasserschäden, Einbrüchen und technischen Störungen. Die WSG verfügt über qualifiziertes Fachpersonal, das alle Aufgaben zuverlässig erfüllt. Unbefugte gelangen nicht in Ihre Firma, Anrufer werden korrekt weiterge- leitet und Besucher erhalten eine freundliche Auskunft. Unser Center-Dienst stellt diskret uniformierte Mitarbeiter, die durch ihre dezent, ruhige Präsenz Besuchern und Händlern ein Gefühl von Sicherheit geben. Wir unterstützen und begleiten auch große Veranstaltungen aller Art, übernehmen die Einteilung von Parkplätzen, die Kontrolle von Eintrittskarten, den Garderobendienst und bieten auf Wunsch auch einen individuellen Personenschutz für Teilnehmer und Besucher.
Unser Fuhrpark für schnelle und sichere Transporte

Unser Fuhrpark für schnelle und sichere Transporte

Zuladung bis: 1500kg AKS Team Ladelänge Icon Ladelänge: 3,30m AKS Team Ladehöhe Icon Ladehöhe: 1,80m AKS Team Ladebreite Icon Ladebreite: 1,40m - 1,60m Momentan befinden sich 2 Transporter in unserem Fuhrpark, welche Tag und Nacht für unsere Kunden im Einsatz sind.
Ihr Hausmeisterservice in Homburg und                   im Saar-Pfalz-Kreis

Ihr Hausmeisterservice in Homburg und                   im Saar-Pfalz-Kreis

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen! Komplettbetreuung von Wohnanlagen und Mehrfamilienhäusern Professionelle Pflege und Wartung sorgen für langfristigen Werterhalt Ihrer Immobilie oder Liegenschaft. Aktuell betreut unsere Abteilung Hausmeisterservice über 50 Mehrfamilienwohnanlagen mit ca. 800 Wohneinheiten, was uns zu einem der führenden Hausmeisterdienste im Saarpfalz-Kreis macht. Die Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiter und die sehr gut strukturierte Objektkoordination sorgen dafür, dass die von uns betreuten Objekte stets in einwandfreiem Zustand sind. Ebenfalls haben wir für alle Mieter, Eigentümer, Hausverwalter und Fremdfirmen immer ein offenes Ohr und sorgen für den schnellen und reibungslosen Ablauf aller Anforderungen. Zuverlässige Betreuung von Wohnanlagen, Mehrfamilienhäusern, Privat- und Geschäftshäusern. Hausmeisterservice Reinigungsservice Technische Dienste Außenanlagenpflege Grünanlagenpflege Grünschnitt Heckenschnitt Mäharbeiten Inspektionsaufgaben Treppenhausreinigung Tiefgaragenreinigung Aufzugsdienst Winterdienst
Abfüllung

Abfüllung

Die Abfüllung bei WAGENER & CO. GmbH ist äußerst vielseitig und effizient. Mit einer Abfüllkapazität von über 75.000 Fertigprodukten pro Stunde können wir nahezu alle Formate der Kosmetik-, Pharmazie- und Nahrungs- und Genussmittelbranche verarbeiten. Unsere modularen und flexiblen Linientechnologien ermöglichen es uns, Flaschen aus Glas und Kunststoff, Tiegel und Dosen aus verschiedenen Materialien sowie Tuben und Dispenser in unterschiedlichen Größen und Formen zu befüllen. Unsere hochmodernen Abfülltechnologien, wie Rundfüller, Reihenfüller und Vakuumfüller, gewährleisten eine präzise und schnelle Verarbeitung Ihrer Produkte.
Wartung und Service

Wartung und Service

Automatische Türen und Torantriebe Wir produzieren, liefern und montieren innerhalb von 10 Arbeitstagen Die von der Firma Vollmering konzipierten und montierten automatischen Tür- und Torsysteme sind repräsentativ, praktisch und komfortabel. Sie garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit, arbeiten sehr zuverlässig und leise und bewegen sich angenehm unauffällig. Darüber hinaus tragen unsere Tür- und Torsysteme zur Energieeinsparung bei – Windfang- und Drehtürsysteme beispielsweise halten die Wärme innerhalb des Gebäudes. Alle normgerechten Komponenten sind mittels Spezialelementen individuell ausbaufähig, können so z. B. eine Brandausweitung mindern, Fluchtwegfunktionen übernehmen oder einbruchhemmend wirken. Individuell und flexibel, unser Baukastensystem Das Baukastensystem ermöglicht die kostengünstige Produktion und eine schnelle Montage unserer Automatiktürsysteme. Dabei kann eine Vielzahl von Konstruktionen realisiert werden. Das innovative, einfach zu installierende Baukastensystem ist ebenfalls ideal zur Modernisierung bestehender Gebäudekomplexe geeignet. So können beispielsweise vorhandene Schiebe- oder Flügeltüren durch einen von uns installierten Antrieb automatisiert werden. Umbauten und Nachrüstungen zur Werterhaltung und Effizienzsteigerung Ihrer Anlage sind so jederzeit möglich. Wir planen mit Ihnen – nach Ihren Vorstellungen. Nutzen Sie unsere vielfältigen Möglichkeiten, und lassen Sie sich über den Bedienkomfort unserer Lösungen informieren
Integrierte Servicekarten

Integrierte Servicekarten

Die perfekte Kombination aus Papier und Plastik Mit unseren integrierten Servicekarten bieten wir eine innovative Lösung, bei der Karten direkt in Formulare oder andere Druckerzeugnisse integriert werden. Diese Karten können beispielsweise als Kundenkarten, Mitgliedsausweise oder Rabattkarten genutzt werden und bieten eine nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Vorteile: Vielseitigkeit: Einsetzbar in verschiedenen Branchen wie Handel, Gesundheitswesen und Veranstaltungen. Benutzerfreundlichkeit: Einfache Handhabung und Integration in bestehende Systeme. Qualität: Hochwertige Materialien und präziser Druck sorgen für Langlebigkeit und ansprechende Optik.
After-Sales: Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management

After-Sales: Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management

Wir begleiten Ihr Produkt über den Produktionszeitraum hinaus, um somit dessen Langlebigkeit sicherzustellen und unterstützen Sie in den Bereichen Ersatzteilbeschaffung, Retrofitting, Technologiewechsel, Service & Reparatur sowie End-of-Life-Management. Damit können wir die Betriebssicherheit erhöhen und Störungen reduzieren. Gleichzeitig stärken wir die Beziehung zu Ihnen als Kunde. Stoppani Contract Manufacturing AG Wir begleiten unsere Kunden durch den gesamten Lebenszyklus ihrer Produkte – von der innovativen Entwicklung über die effiziente Produktion bis hin zum After Sales. Im Mittelpunkt unserer Lösung steht die Beschaffung, Montage und der Wartung technisch anspruchsvoller Produkte. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir das optimale Partnerschaftsmodell und setzen entscheidende Impulse für eine optimale Industrialisierung. In einer Welt, die von ständigem technologischem Fortschritt geprägt ist, verstehen wir die Dynamik unterschiedlichster Branchen. Dank unserer umfassenden Expertise in High-Tech-Industrien und traditionellem Maschinenbau profitieren unsere Kunden von bewährten Methoden aus verschiedenen Bereichen.
Tourism and Cultural Exchange Service

Tourism and Cultural Exchange Service

We foster cultural exchange through services including business visit, exhibition attendance, vacation accommodation and customized tourism planning.
Reifenverkauf, Zubehör und Entsorgung

Reifenverkauf, Zubehör und Entsorgung

Leven Nutzfahrzeuge bietet umfassende Lösungen im Bereich Reifenverkauf, Zubehör und umweltfreundliche Entsorgung. Unser Sortiment umfasst hochwertige Reifen für alle Fahrzeugtypen, eine Vielzahl von Zubehörteilen sowie einen umweltschonenden Entsorgungsservice. Unsere Produkte und Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen die besten Lösungen für Ihre Fahrzeugpflege zu bieten und gleichzeitig die Umwelt zu schützen. Eigenschaften und Vorteile: Reifenverkauf: Umfangreiches Sortiment: Wir bieten eine breite Palette an Reifen für PKW, LKW und Nutzfahrzeuge, einschließlich Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen. Top-Marken: Unsere Reifen stammen von führenden Herstellern, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind. Kompetente Beratung: Unser Fachpersonal unterstützt Sie bei der Auswahl der passenden Reifen für Ihre spezifischen Bedürfnisse. Reifenzubehör: Vielseitiges Zubehör: Wir bieten eine Vielzahl von Zubehörteilen wie Felgen, Radkappen, Reifendrucksensoren und Ventilkappen. Qualität und Passgenauigkeit: Unser Zubehör ist von hoher Qualität und passt perfekt zu Ihren Reifen, um optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten. Ergänzende Produkte: Zusätzlich führen wir Pflegeprodukte und Werkzeugsets für die Reifenwartung. Umweltfreundliche Reifenentsorgung: Fachgerechte Entsorgung: Wir sorgen für die umweltschonende Entsorgung Ihrer alten Reifen, indem wir sie recyceln und wiederverwerten. Nachhaltigkeit: Durch unsere Entsorgungsprozesse tragen wir zur Reduzierung von Abfall und zur Schonung von Ressourcen bei. Bequemer Service: Wir bieten einen umfassenden Entsorgungsservice im Rahmen des Reifenwechsels oder -kaufs bei Leven Nutzfahrzeuge. Warum Leven Nutzfahrzeuge? Leven Nutzfahrzeuge steht für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit. Unser Reifenverkauf, Zubehör und Entsorgungsservice sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Verbesserung. Wir bieten nicht nur Produkte von höchster Qualität, sondern auch umfassende Beratungs- und Planungsdienstleistungen, um die Leistung und Langlebigkeit Ihrer Fahrzeuge zu optimieren. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Betriebskosten senken und die Umwelt schonen. Zusätzliche Dienstleistungen: Beratung und Planung: Unser Team unterstützt Sie bei der Auswahl und Implementierung der passenden Reifen und Zubehörteile für Ihre spezifischen Anforderungen. Wartung und Support: Wir bieten umfassende Wartungs- und Supportdienste, um die optimale Leistung Ihrer Reifen zu gewährleisten.
Analyse von PV-Anlagen und Beleuchtungssystemen – Optimierung durch präzise Analysen | Luxeen GmbH

Analyse von PV-Anlagen und Beleuchtungssystemen – Optimierung durch präzise Analysen | Luxeen GmbH

Luxeen GmbH bietet umfassende Analysedienstleistungen für Photovoltaik-Anlagen und Beleuchtungssysteme. Unsere präzisen Analysen helfen Ihnen, die Effizienz Ihrer Systeme zu maximieren und Optimierungspotenziale zu identifizieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und Methoden gewährleisten wir, dass Ihre Anlagen optimal arbeiten und Ihre Energiekosten minimiert werden. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Effizienzanalysen: Unsere detaillierten Analysen identifizieren Schwachstellen und zeigen Optimierungspotenziale auf. Modernste Analysetools: Wir verwenden die neuesten Software- und Analysetools, um exakte Ergebnisse zu liefern. Energieeinsparung: Durch die Analyse und Optimierung Ihrer Systeme können Sie erhebliche Energieeinsparungen erzielen. Verbesserte Leistung: Erhöhen Sie die Leistung Ihrer PV-Anlagen und Beleuchtungssysteme durch gezielte Maßnahmen. Längere Lebensdauer: Unsere Analysen helfen, die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern, indem wir Verschleißteile und ineffiziente Komponenten identifizieren. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie Ihre Betriebskosten durch eine gezielte Optimierung Ihrer Anlagen. Detaillierte Berichte: Sie erhalten umfassende Berichte mit klaren Handlungsempfehlungen zur Optimierung Ihrer Systeme. Erfahrene Experten: Unser Team besteht aus erfahrenen Analysten, die über umfangreiches Fachwissen verfügen.
Grafische QR Codes

Grafische QR Codes

Unsere grafischen QR Codes bieten eine innovative Möglichkeit, Ihre Marke zu präsentieren und gleichzeitig die Funktionalität eines QR Codes zu nutzen. Mit individuellen Designs und Farben können Sie Ihre QR Codes an Ihre Corporate Identity anpassen und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese Codes sind ideal für Marketingkampagnen, Visitenkarten und Produktverpackungen.
Auswuchten von schnelllaufenden Maschinenbauelementen

Auswuchten von schnelllaufenden Maschinenbauelementen

Als Dienstleister im Bereich der Auswuchttechnik haben wir uns auf das Auswuchten von schnelllaufenden Maschinenbauelementen spezialisiert. Unser Service umfasst das Auswuchten von Werkzeughaltern mit den gängigsten Schnittstellen SK und HSK für die Hochgeschwindigkeitsbearbeitung. Darüber hinaus wuchten wir auch Maschinenbauelemente wie Spindelwellen, Riemenscheiben, Flanschen und Antriebselemente, um einen ruhigen und vibrationsarmen Lauf zu gewährleisten.
Baureinigung

Baureinigung

Nach Abschluss von Bauarbeiten hinterlässt eine Baustelle oft Schmutz, Staub und Baureste. EH Haus- und Gebäudereinigung bietet Ihnen eine professionelle Baureinigung, die dafür sorgt, dass Ihre Immobilie nach dem Bau oder der Renovierung in einem einwandfreien Zustand übergeben werden kann. Wir entfernen Bauschutt, Staub, Farbreste und andere Verschmutzungen gründlich und bereiten Ihre Räume für den Bezug vor. Ob Neubau, Umbau oder Renovierung – wir sorgen für Sauberkeit und Ordnung.