Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 30167 Ergebnisse

1. CITS MV Tag – Cloud – IT – Sicherheit

1. CITS MV Tag – Cloud – IT – Sicherheit

CITS MV TAG AM 08. SEPTEMBER 2022 – „CLOUD-IT-SICHERHEIT“ zusammen mit PLANET IC GmbH, dem Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Rostock und Copendia Copendia GmbH & Co KG Friedrich-Barnewitz-Str. 8 18119 Rostock Technologiepark Warnemünde
Über Amadeus Umzüge

Über Amadeus Umzüge

Die AMADEUS Transportgesellschaft mbH wurde am 23.09.1993 von erfahrenen Umzugsfachleuten gegründet und nahm am 1. Februar 1994 in Berlin ihre Tätigkeit auf. Bei der Gründung des Unternehmens stand neben dem wirtschaftlichen Aspekt vor allem die Qualität unserer Dienstleistung im Vordergrund. Historie der AMADEUS Transportgesellschaft mbH Die Wahl des Namens „AMADEUS“ war nicht zufällig. Ausgangspunkt war unser Dienstleistungsangebot „Umzüge und Instrumententransport“. Da zu Beginn der Unternehmung unser Hauptaugenmerk auf den Transport von Klavieren und Flügel gelegt wurde, haben wir uns mit der Namensgebung, assoziiert von Wolfgang AMADEUS Mozart (jung, dynamisch, kreativ) , sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Assoziation stimmte und somit auch die Freude an der Arbeit. Der Geschäftsführung war von Beginn an klar, dass kundenorientiert und zuverlässig gearbeitet werden musste und nur die Qualität unserer Dienstleistung den dauerhaften Bestand der Gesellschaft sichern konnte. Die Tatsache, dass Berlin im bundesdeutschen Vergleich eine hohe Umzugshäufigkeit vorweisen konnte und wir uns um Arbeit nicht bemühen mussten, hatte kaum noch Bedeutung, da in den krisengeschüttelten Jahren 1993 bis 1998 immer weniger Menschen die finanzielle Möglichkeit hatten, in neue und/oder größere Wohnungen umzuziehen. Das Angebot professioneller Instrumententransporte, hauptsächlich Klaviere und Flügel von geschulten Mitarbeitern transportiert, wurde bald zu einem wichtigen Bestandteil unserer Dienstleitungen. Immer häufiger fanden nun auch Umzugskunden, insbesondere Kunden mit Instrumenten, den Weg zu AMADEUS. Der Beitritt im Jahre 1996 in die Organisation EUROMOVERS Deutschland gab weiteren Schwung und neue Herausforderungen. Die Anregungen und Unterstützungen der EUROMOVERS erweisen sich bis Heute als Bereicherung auf dem Pfad unserer unternehmerischen Tätigkeiten. Zielsetzungen wie das Streben nach Internationalität und hoher Qualitätsausrichtung sollen an dieser Stelle erwähnt werden. AMADEUS ist seit dem Jahre 1994 auf dem internationalen Territorium zu Hause und hat dies mit Tausenden zufriedener Privat- und Gewerbekunden unter Beweis gestellt.
Globaler Website Relaunch in 30 Sprachen

Globaler Website Relaunch in 30 Sprachen

Responsives Design für einen Weltmarktführer Im Zuge eines Relaunchs wurde die Turck-Website von der Kölner Internetagentur I-D Media in Zusammenarbeit mit Turck komplett überarbeitet. Die technische Grundlage des neuen Online-Auftritts des Automatisierungsspezialisten Turck bildet das Content Management System OpenText Web Site Management. Inhaltlich orientiert sich die von I-D Media realisierte neue Website am Motto "Turck Produkte und Branchen". Was das bedeutet, zeigt bereits die Startseite und Navigation, welche klar gegliedert und visuell ein Highlight setzt. Ein zentrales Element der Homepage ist die neue Bühne, die ausreichend Platz bietet, um neue Produkte, Reportagen oder andere Topthemen spannend in Szene zu setzen – sei es per Video, 3D-Animation oder Fotos. Die Inhalte der Bühne werden von den Turck-Redakteuren über das speziell von I-D Media entwickelte Modul GalleryExpert eingepflegt. Ein weiteres bei der Turck Corporate Website eingesetztes I-D Media-Modul ist der ImageMap und FormExpert, mit dem die Pflege von Image-Maps bzw das Erstellen von Formularen "kinderleicht" ist.
CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung: Präzise, Innovativ und Sozial Verantwortlich

CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung: Präzise, Innovativ und Sozial Verantwortlich

THERAPEUTIKUM präsentiert erstklassige CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigungsmöglichkeiten, die nicht nur höchste Präzision und Innovation bieten, sondern auch soziale Verantwortung tragen. Als Werkstatt für behinderte Menschen (WfbM) integrieren wir Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in diese Prozesse, um soziale Integration zu fördern. Präzise CAD/CAM-Dienstleistungen: Unsere CAD/CAM-Experten setzen modernste Technologien ein, um präzise Konstruktionen und innovative Designs zu erstellen. Von der Idee bis zum finalen Modell – wir bieten umfassende Dienstleistungen für Ihre individuellen Anforderungen. Fertigung mit Hingabe und Qualität: Unsere Fertigungsteams setzen Ihre Designs in die Realität um. Mit Hingabe und Qualitätsbewusstsein stellen wir sicher, dass jede gefertigte Komponente höchsten Standards entspricht. Innovative Lösungen für Ihre Anforderungen: Egal, ob es sich um Prototypen, Einzelstücke oder Serienproduktionen handelt – unsere CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung bieten innovative Lösungen für vielfältige Anforderungen. Inklusion und Soziale Integration: Die Einbindung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen in CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung fördert soziale Integration. Jeder Schritt in diesen Prozessen bietet eine Möglichkeit zur aktiven Teilnahme am Arbeitsleben. Qualitätssicherung und Zertifizierung: Mit unserer Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 garantieren wir nicht nur höchste Qualitätsstandards, sondern auch eine zuverlässige Durchführung unserer CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung. Kundenspezifische Lösungen für Ihren Erfolg: Wir verstehen, dass jeder Bedarf einzigartig ist. Unsere CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung werden individuell an Ihre Anforderungen angepasst, um sicherzustellen, dass Ihre Projekte erfolgreich umgesetzt werden. Eröffnen Sie mit uns Perspektiven: Wählen Sie THERAPEUTIKUM als Ihren Partner für CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung und erleben Sie nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine Zusammenarbeit, die soziale Verantwortung trägt. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen und eröffnen Sie gemeinsam neue Perspektiven im Bereich CAD/CAM.
Druckservice für Künstler

Druckservice für Künstler

Wir unterstützen Künstler bei Ihrer Projektumsetzung in der Lentikulartechnik. Dabei sind wir in allen Stadien der Umsetzung beratend tätig und übernehmen die technische Produktion des Kunstwerks. Für die Lentikular-Kunst eignen sich alle Effekte wie der 3D-Tiefeneffekt, Morphing und Animation, oder auch nur der einfachste Effekt der Wechseleffekt/Flip aus zwei Bildinhalten. Beratung über die Auswahl der Effekte in der Lenticulartechnik. Beratung über die dann erforderliche Vorlagengestaltung. Erstellung eines digitalen Soft-Proofs als GIF-Animation. Vor dem Auflagendruck evtl. Erstellung eines Proofdrucks zur Abnahme. Auflagendruck
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Gesundheitsversorgung, Krankenberichte, Arztbriefe, Atteste, medizinische Fachübersetzung, medizinische Unterlagen etc.
Leistungsspektrum im Bereich Glasreinigung in und um Velbert

Leistungsspektrum im Bereich Glasreinigung in und um Velbert

Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Unternehmen auch nach außen hin glänzend präsentiert. Speziell für diesen Arbeitsbereich geschulte Mitarbeiter, auch im Hinblick auf die Umwelt, erzielen aufgrund ihrer Erfahrung und unter Einsatz modernster Technik Arbeitsergebnisse, die höchsten Anforderungen gerecht werden. Folgende Reinigungen nehmen wir gerne für Sie vor: Fenster, Rahmen, Glasvordächer, Glastüren, Fensterbänke im Innen- wie Außenbereich.
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Ob Attest oder umfangreiche klinische Studie; ob Patient, Arzt, eine Gesundheitseinrichtung oder ein Pharmaunternehmen – bei uns sind Sie genau richtig für eine Übersetzung Ihrer medizinischen Dokumente. Als erfahrene Profi-Übersetzer im Bereich Medizin arbeiten wir mit chirurgischer Präzision, äußerster Sorgfalt und gebotener Vertraulichkeit, damit Sie die gewünschte professionelle Übersetzung erhalten: Auf Herz und Nieren geprüft und ganz ohne Nebenwirkungen! Auf welche medizinische Dokumente sind wir spezialisiert? Medizinische Übersetzungen unterliegen höchsten branchenspezifischen Anforderungen und verlangen unseren Übersetzern große Verantwortung und herausragende Kompetenzen ab. Unsere Profi-Übersetzer für den Bereich Medizin bilden ein eingespieltes Team von hochqualifizierten Muttersprachlern und Medizinern aus unterschiedlichen Fachgebieten, die durch ihre langjährige Erfahrung und enge Zusammenarbeit auch umfangreiche und komplexe Übersetzungsprojekte sachkündig, zeitnah und in höchster Qualität umsetzen. Wir fertigen professionelle Übersetzungen von verschiedensten Textsorten im Bereich Medizin, Pflege, Dentaltechnik, Pharmazie und Pharmakologie: Ärztliche Atteste, Befunde aller Art Entlassungsbriefe, Arztberichte, sonstige Krankenhausunterlagen und Patientendokumentation Zahnarzt- bzw. Arztrechnungen zur Vorlage bei der Krankenkasse Patienten-Infobroschüren, Aufklärungsbögen, Einwilligungsformulare usw. Klinische Studien Forschungsberichte, Publikationen Packungsbeilagen, Produktbeschreibungen für Arzneimittel Produktpräsentationen und sonstige Dokumentation für medizinische und dentaltechnische Geräte Ausbildungs- und Hochschulunterlagen für alle Medizin- und Pflegeberufe Medizinische Webseiten Warum eine medizinische Übersetzung von Uns?
Die von Alphatrad angebotenen medizinischen Übersetzungsdienste

Die von Alphatrad angebotenen medizinischen Übersetzungsdienste

Bei Alphatrad stellen wir Übersetzungen medizinischer Texte und Artikel her. Unsere spezialisierten Übersetzer erledigen jedoch noch viel mehr im Bereich des Gesundheitswesens. Hier sind einige Beispiele für medizinische Übersetzungen, die wir anfertigen können: - Übersetzung von medizinischen Artikeln - Wissenschaftliche Artikel - Klinische Studien - Forschungsdaten - Analyse von klinischen Fällen Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Übersetzungsanforderungen im medizinischen Bereich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Software für Credit Management

Software für Credit Management

Software für Kreditmanagement, Software für Kreditversicherung
Folierung, Folienbeschriftung – Maßgeschneiderte Folienlösungen für Fahrzeuge, Schilder und Fenster | Glafo Werbetechnik

Folierung, Folienbeschriftung – Maßgeschneiderte Folienlösungen für Fahrzeuge, Schilder und Fenster | Glafo Werbetechnik

Unsere Folierungsdienste bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Projekte. Wir verwenden durchgefärbte Folien für Schaufenster- oder Autobeschriftungen und Druckfolien für großflächige Anwendungen. Glasdekorfolien bieten wir für den Innenbereich an, um Glastüren individuell zu gestalten. Unsere Folierungen sind vielseitig einsetzbar und bieten eine kostengünstige Möglichkeit, Ihre Räume oder Fahrzeuge zu verschönern und zu schützen. Mit der Folienbeschriftung von Glafo Werbetechnik erhalten Sie eine flexible und vielseitige Lösung für Werbung auf Fahrzeugen, Schildern oder Fenstern. Wir bieten eine große Auswahl an Materialien, Farben und Veredelungen, die individuell nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden. Die hochwertigen Folien sind wetterfest und UV-beständig, sodass sie auch im Außenbereich lange ihre Strahlkraft behalten. Die Montage ist unkompliziert und kann bei Bedarf schnell erneuert oder entfernt werden. Vorteile: Vielseitig einsetzbar für verschiedene Oberflächen UV-beständig und wetterfest Schnelle und unkomplizierte Montage Keywords: Folienbeschriftung Fahrzeugfolierung Fensterfolierung Beschriftungsfolie Schilderbeschriftung Folienaufkleber Werbefolie bedrucken Folienbeschriftung Auto Fensterwerbung Folie Folienbuchstaben Aufkleber Folie Folienbeschriftung Fenster Werbefolien Fahrzeuge Schaufensterfolie Autoaufkleber Folie
Anzeigen / Ads (3)

Anzeigen / Ads (3)

Es werden Werbedienste von Drittanbietern genutzt. Wenn Sie hier zustimmen, werden personenbezogene Daten an diese Anbieter übertragen.
Umzüge aus Lippstadt

Umzüge aus Lippstadt

Umzug im August 2016 Dieser Umzug verlangte von uns den Einsatz eines drei Mann starken Teams, eines LKWs und den Gebrauch unseres speziellen Umzuglifts. Vielen Dank an die Familie aus Lippstad, die uns 2016 mit diesen Umzug beauftragte. Demontage und Wiederaufbau der Einbauchküche in der neuen Wohnung. Gebrauch unseres Umzuglifts zum Transportieren der Möbel von der Wohnung in unseren Transporter. Einsatz eines Teams aus drei Männern (Zwei Möbelträger und einem Fahrer). Umzug im Juni 2013 Im Jahr 2013 unterstüzten wir ein Ehepaar aus Lippstadt bei ihrem Umzug. Zu ihrer Überraschung erledigten wir nicht nur die komplette Arbeit innerhalb eines Tages, sondern ebenfalls ohne aktive Unterstützung ihrerseits. Einsatz eines vier Mann starken Team aus Möbeltragern und Transporteuren. Gebrauch extra sicherer Verpackungsmaterialen für wertvolle Gegenstände. Temporäre Lagerung der Umzugsgegenstände in unserem Lager, bis der Einzug in die neue Wohnung möglich war.
WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

Unsere Wartungsverträge der Systemintegration umfassen Betrieb und Überwachung der notwendigen Serversysteme in der lokalen IT-Infrastruktur. Es werden mehrstufige Vertragsvarianten von Unterstützung bis hin zum vollständigen Outsourcing des gesamten IT-Betriebs angeboten. Der IT Betrieb wird über Wartungsverträge abgedeckt und dokumentiert. Die regelmäßigen Wartungsberichte decken auch die notwendigen Nachweise für TISAX oder ISO27001 ab. Einheitliche IT-Umgebungen existieren in der Regel nicht, daher sind die Wartungsverträge modular aufgebaut und werden immer individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Einzelne Wartungsstufen können pro Server gemischt werden, um eine optimale Betreuung zu erreichen. Garantierte Servicelevelagreements (SLA) sowie die entsprechende Mitarbeiterverfügbarkeit für unsere Kunden. Für alle Wartungsverträge gibt es einen dedizierten Ansprechpartner, der die entsprechenden Kundenumgebungen und Vorgehensweisen sehr gut kennt. Ein Rückfall auf den zentralen Support findet nur statt, wenn der zentrale Ansprechpartner nicht verfügbar ist. Wartungsvertrag Basic: - automatisierte Serverüberwachung - Installation von Systemupdates - garantierte Reaktionszeiten Wartungsvertrag Medium: - quartalsweiser Wartungsbericht - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen (TISAX und ISO27001) Wartungsvertrag Full: - monatlicher Wartungsbericht (Echtzeit Anomalieauswertung) - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen, wie TISAX und ISO27001 Unsere Wartungsverträge werden speziell auf den Kunden und seine Systemlandschaft angepasst – weitere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Herrn Bernhard Weiser.
Haushaltsauflösung Ulm

Haushaltsauflösung Ulm

Haushaltsauflösungen Ulm aller Art. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Haushalts- und Nachlassauflösungen von privaten wie gewerblichen Räumen und machen auch vor Messiwohnungen keinen Halt. Nach einer Terminabsprache besichtigen wir den Einsatzort für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Auf Anfrage kümmern wir uns auch um die Rückgabe der Räumlichkeiten an den Vermieter. Dabei übernehmen wir für Sie jegliche Korrespondenzen mit den Wohnungseigentümern, sowie die persönliche Schlüsselübergabe. Entfernung von Tapeten und Bodenbelägen - Arbeiten und Entsorgung aus einer Hand Wir entfernen Tapeten oder Bodenbeläge (Teppichboden, PVC, Laminat, etc.) und bauen Ihre Küchen aus. Gerne entfernen wir dabei auch Ihre Wand- und Bodenfliesen. Die Wertstoffentsorgung des Bauschutts erfolgt wie bei allen unseren Arbeiten fachgerecht, umweltfreundlich und gewissenhaft. Elizans Dienstleistungen
Übersetzungen / Proofreading

Übersetzungen / Proofreading

Gut zu wissen, wovon man spricht… deswegen bietet Ihnen TRANSQUICK Übersetzungen in allen europäischen Sprachen an, die stets von kompetenten Fachübersetzern angefertigt werden. Wir übersetzen: Urkunden Zeugnisse Verträge und vertragsähnliche Dokumente wissenschaftliche Dokumente Juristische Texte Der Preis für eine Übersetzung variiert je nach Umfang, Schwierigkeitsgrad, Eilbedürftigkeit und Layout des Ausgangstextes. So erfordern Texte mit vielen Fachbegriffen, wie z.B. medizinischer und wissenschaftlicher Terminologie, teils aufwendige Recherchen und damit auch einen höheren Zeitaufwand. Anderseits können wir Ihnen bei umfangreicheren Übersetzungen einen Rabatt gewähren. Proofreading: Wir überprüfen vorhandene Übersetzungen auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt! Standardübersetzung / Proofreading 40 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Grundsätzlich berechnen wir 1,55 € pro Normzeile (55 Anschläge inkl. Leerzeichen) Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Beglaubigte Übersetzung 55 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Selbstverständlich beglaubigen wir auch andere Übersetzungen Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Standardübersetzungen werden in den Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch von der vereidigten Diplomfachübersetzerin Andrea Melletat übersetzt. Wir greifen für alle anderen Sprachen auf einen großen Pool erfahrener Fachübersetzer zu. Nur Spezialisten des jeweiligen Fachgebiets (Technik, Jura, usw.) werden dabei mit der jeweiligen Übersetzung betraut. Beglaubigte übersetzungen? Wenn Sie Urkunden übersetzen lassen möchten, um sie bei Standesämtern, Gerichten oder anderen Behörden vorzulegen, müssen die Übersetzungen in der Regel beglaubigt werden. Dies betrifft z.B. Handelsregisterauszüge, Finanzamtsbescheinigungen, Gesellschaftsverträge, Bilanzen, Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, Testamente, Scheidungsurteile, Führerscheine, Arbeits-, Schul- oder Universitätszeugnisse. Sofern eine Beglaubigung erforderlich ist, muss die Übersetzungen von einem für die jeweilige Sprache beeidigten, bzw. amtlich vereidigten oder ermächtigten Übersetzer angefertigt werden. Ein Notar oder  Rechtsanwalt ist nicht erforderlich, die Beglaubigung erfolgt durch den beeidigten Übersetzer selbst, indem er die übersetzte Urkunde am Ende mit einem Beglaubigungsvermerk, einem Beglaubigungsstempel und seiner Unterschrift versieht. Allerdings müssen Sie uns das Original oder eine beglaubigte Kopie des Originals vorlegen, denn die Beglaubigung macht Ihre Übersetzung zu einem rechtlich gültigen Dokument.
netAcct

netAcct

Die einfache Buchführung! netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. In dieser Software können Geschäftsvorfälle in einfachster Weise erfasst / gebucht werden. Sie ist schnell, einfach und übersichtlich, so dass sich auch der ungeübte Anwender schnell zurecht findet. Schwerpunkte sind u. a. auf die Flexibilität der Funktionen und die Transparenz der Daten gesetzt. netAcct ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer, für den Kunden frei zugänglichen, Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen. Der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z. B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Folgend eine kurze Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen in Stichpunkten: o Einzelbuchungen o Splittbuchungen o Buchungen kopieren o OP-Verwaltung o Mahnwesen o Adressenverwaltung (Debitoren/Kreditoren) o Buchungsperioden (Jahre) frei definierbar o Plausibilitätsprüfung o Netzwerkfähig o Neutrale Datenbank o Reporting / Statistik o Beliebiger Kontenrahmen o Datenexport (Auflösung der Splittbuchungen möglich) o Suchfunktion (kann gespeichert werden) o Mehrsprachig
Reparaturservice für Lastaufnahmemittel

Reparaturservice für Lastaufnahmemittel

Reparaturservice für Lastaufnahmemittel inkl. Begutachtung vor Ort
Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Visitenkarten drucken lassen – zeitgemäßes und zukunftsträchtiges Marketingtool

Dass Visitenkarten bald aus der Mode kommen, ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Gerade der digitale Wandel hat gezeigt, dass gedruckte Visitenkarten eine Reihe von zeitlosen Vorzügen haben. Fünf Gründe, die für Visitenkarten sprechen 1. Visitenkarten sind praktisch Der wichtigste Grund, warum uns gedruckte Visitenkarten wahrscheinlich noch sehr lange erhalten bleiben werden, ist, dass sie schnell zur Hand sind und schnell verteilt werden können – unabhängig vom Ladezustand des Smartphone-Akkus und vom Netzempfang. Selbst in einer größeren Runde dauert das Ausgeben von Visitenkarten nur Sekunden; das Scannen oder Mailen von Profildaten kann dagegen in einem Meeting viel Zeit in Anspruch nehmen. 2. Visitenkarten demonstrieren Zugehörigkeit
Promotions

Promotions

Reisen in Deutschland & weltweit! Motivieren Sie Ihren Vertrieb oder Ihre Kunden mit überraschenden Reisezielen. Optimale Bedingungen schaffen, Emotionen wecken und leben. Diese Inhalte sind uns bei all unseren Marken-Events wichtig. Wir setzen Ihre Unternehmensbotschaft effektvoll in Szene – stilsicher und dem Anlass angemessen. Wir machen aus Konsumenten Käufer und sorgen für prägnante Erlebnisse und Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Technische Übersetzungen nach dem Qualitätsstandard ISO 17100

Technische Übersetzungen nach dem Qualitätsstandard ISO 17100

Unser Team aus erfahrenen Übersetzern garantiert nicht nur maximale Diskretion Ihrer Auftragsdaten, sondern liefert auch innerhalb kurzer Zeit hochqualitative Übersetzungen. Wir empfehlen unseren Kunden eine Ausführung nach ISO 17100 (Vier-Augen-Prinzip), was eine Kontrolle durch einen zweiten Übersetzer beinhaltet. Mit Hilfe führender technischer Software sind wir darüber hinaus in der Lage, Übersetzungen auch in Grafikdateien anzufertigen und im selben Format an Sie zurückzusenden.
HM-Recycling

HM-Recycling

Unsere Nachhaltigkeits-Offensive: Wir machen Ihren Hartmetall-Schrott zur Geld. Um unseren Service abzurunden kaufen wir auch Ihre verschlissenen Werkzeuge und VHM-Schrotte zurück und führen diese wieder dem Recycling-Kreislauf zu. Die Aufbereitung erfolgt bei regionalen Partnern, um möglichst kurze Transportwege zu haben. Das schont die Umwelt, sichert Ressourcen im Inland und bringt Ihnen finanzielle Vorteile. Wir stellen Ihnen kostenlos unsere GALÖ-Recyclingboxen zur Verfügung. Diese werden, wie die GALÖ-Serviceboxen im Nachschleifbereich, nach Bedarf durch unseren Fahrdienst bei Ihnen abgeholt.
Webseiten-Wartung

Webseiten-Wartung

Sie wollen die komplette Betreuung Ihrer Website in externe, professionelle Hände geben? Dann kümmern wir uns um die Aktualität Ihrer Inhalte und selbstverständlich um die stetige, optimale Funktionsweise der Website. Mit Updates und allem, was dazugehört. Wenn Sie möchten, auch für Ihre bisherige Homepage.
online marketing

online marketing

Online Marketing, die Nutzung von Online-Kanälen für die Kommunikation, ist seit Mitte der 1990er-Jahre fester Bestandteil unserer Kampagnenplanungen. Denn in einer immer komplexer gewordenen Medienlandschaft sind Zielgruppen nur noch über crossmediale Anspracheformen zu erreichen. Als Online-Marketing-Agentur entwickelt das Lehnen Markenreich für Sie Multichannel-Kommunikation in den für Ihre Aufgabe richtigen Medien. Inhaltlich, kreativ, technologisch und planerisch. Die für Sie individuell aufgebaute Online-Marketing-Kampagne ist dabei in Spezialistenhand. Spezialisten für Internet Marketing und für Kommunikation. Unsere Klaviatur dafür ist breit: Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing über AdWords, Display-Werbung, auch auf Retargeting-Basis und Social Media Marketing. Die Performance der Online-Marketing-Aktivitäten überwacht unserer Agentur für hohe Budgeteffizienz kontinuierlich und optimiert bei Bedarf nach. Reportings und Abrechnungen geben Ihnen ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit über die Mittelverwendung. Für Ihre Online Werbung ist von besonderem Vorteil, dass beim Lehnen Markenreich Konzeption, Kreation, Programmierung und Mediaplanung in einem Team eng zusammenarbeiten. Das garantiert große Synergien, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Know-how State of the Art. Ob Fertighaus, Unternehmenssoftware oder Privatschul-Internat: Einige unserer Kunden sind auf permanent „frisches Futter" an Interessenten angewiesen, das wir nicht zuletzt durch intelligentes Online Marketing sehr wirtschaftlich „beschaffen". Profitieren Sie von Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen. Wir diskutieren gerne mit Ihnen Ihre spezifische Aufgabenstellung und zeigen effiziente Möglichkeiten des Online Marketings auf. Fallstudie "Crossmediale Markteinführungskampagne" Fallstudie "Online Marketing im Kommunikationsmix" Fallstudie "Online Marketing im B2B" Webdesign & Webentwicklung Corporate Publishing
CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten

CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten

Automobilindustrie: Hochpräzise Bauteile für Motoren, Getriebe, Lenkung und Fahrwerkskomponenten. Luft- und Raumfahrt: Komponenten, die extremen Bedingungen und höchsten Sicherheitsanforderungen standhalten müssen. Medizintechnik: Herstellung von Präzisionsinstrumenten und Bauteilen für medizinische Geräte. Maschinenbau: Maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Anwendungen im Maschinen- und Anlagenbau.
Homepage für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen

Homepage für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen

Professionell. Leistungsfähig. Bezahlbar. Sie zahlen nur, was Sie wirklich brauchen. Eine Homepage von digitales plus ist an Ihre konkreten Bedürfnisse angepasst. Anstatt Ihnen alles mögliche an Funktionen zu verkaufen, verfolge ich einen anderen Ansatz: fangen Sie klein an und lassen Sie Ihre Homepage nach und nach wachsen. So können Sie auch eine Homepage aus dem Basis-Paket später um maßgeschneiderte Funktionen ergänzen. Das schont Ihr aktuelles Budget. Sie bringen Ihr Geschäft effektiv voran. Ihre Homepage ist kein Selbstzweck. Mit Ihr wollen Sie Kunden gewinnen und binden. Damit Sie Ihre Ziele im Blick behalten, kommen Homepages von digitales plus darum immer mit einer Lösung zur Besucherstatistik, Zielverfolgung & -kontrolle. Sie sparen sich Ärger mit Homepage-Baukästen. Mit einem Homepage-Baukasten kommen Sie schnell zu ersten Ergebnissen. Aber für eine komplett stimmige Homepage müssen Sie trotzdem viel Zeit investieren. Und trotzdem fehlt Ihnen das Wissen, auf welche Details Sie besonders achten müssen. Homepages von digitales plus beruhen auf der Erfahrung von unzähligen Projekten und sparen Ihnen wertvolle Zeit (und Nerven). Sie nutzen Google clever für sich. Eine Homepage, deren Daten von Google nur schlecht verarbeitet werden können, ergibt keinen Sinn. Trotzdem lassen sich viele Homepage-Anbieter schon die einfachste Google-Optimierung extra bezahlen. Damit Ihre Homepage auf Google sichtbar wird, hat sie auch im kleinsten Paket immer schon wichtige Funktionen zur Suchmaschinen-Optimierung an Bord. Sie können ruhig schlafen.
Beratung durch unser Serviceteam,  bei der Planung und Umsetzung Ihrer Solaranlagen

Beratung durch unser Serviceteam, bei der Planung und Umsetzung Ihrer Solaranlagen

Unser Serviceteam steht Ihnen jederzeit für umfassende Beratungen zur Verfügung. Wir helfen Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Solaranlage und beantworten alle Ihre Fragen. Unsere Experten verfügen über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Solarenergie und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Egal, ob es um technische Details oder um die Auswahl der richtigen Produkte geht, wir sind für Sie da. Vertrauen Sie auf unsere Beratung, um die besten Lösungen für Ihre Solarprojekte zu finden.
RECYCLING 3.0

RECYCLING 3.0

Recycling leistet einen entscheidenden Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und zur Schonung unserer immer knapper werdenden natürlichen Ressourcen. Die Rohstoffrückgewinnung hat in den letzten Jahrzehnten an enormer Bedeutung gewonnen und uns gezeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir als Recyclingunternehmen haben uns dazu entschlossen, diesen Weg weiter auszubauen und betreiben seit dem 30. Mai 2011 eine Photovoltaikanlage auf einer Fläche von ca. 900 m². Die Hallendächer, mit ihren nach Süden geneigten Flächen, auf dem Gelände unseres Schrottplatzes in Glinde bei Hamburg haben sich dafür als ideal erwiesen. Mit unseren 411 Solarmodulen erzeugen wir eine Gesamtleistung von 98,64 kWp. Pro erzeugter kWp erzielen wir eine CO2-Ersparnis von 0,563 kg. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zum Ausbau der erneuerbaren Energien und zur Einsparung der CO2-Emissionen beitragen zu können.
Gebäudereinigung Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig und Stuttgart

Gebäudereinigung Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig und Stuttgart

Unsere Mitarbeiter im Bereich Gebäudereinigung halten Ihre Räumlichkeiten sowie Ihre Glasflächen sauber.