Finden Sie schnell dienstleistungen für Ihr Unternehmen: 30093 Ergebnisse

Heizungswartungen & Notdienst

Heizungswartungen & Notdienst

Durch unsere regelmäßigen Heizungswartungen sorgen wir für dauerhaft funktionierende Heizungen in Ihren Räumlichkeiten. Dazu übernehmen wir auch den Notdienst bei Heizungsstörungen und helfen Ihnen schnellstmöglich mit besten Lösungen. Als Experten im Bereich der Heizungstechnik wissen wir dabei stets worauf es ankommt, sodass Ihre Heizungen dauerhaft laufen können und schnell wieder funktionieren, sollte doch einmal ein Problem auftauchen.
Düsseldorfer Paletten

Düsseldorfer Paletten

Düsseldorfer Paletten
Baugruppenmontage – Präzise Montage von Baugruppen bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Baugruppenmontage – Präzise Montage von Baugruppen bei IXION Langeloh Feinmechanik GmbH

Die IXION Langeloh Feinmechanik GmbH bietet umfassende Dienstleistungen in der Baugruppenmontage. Wir montieren komplexe Baugruppen mit höchsten Ansprüchen an Präzision und Qualität. Unsere Fachkräfte sorgen für eine lückenlose Integration aller Komponenten, wodurch wir maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen liefern. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unseren effizienten Prozessen stellen wir sicher, dass Ihre Baugruppen pünktlich und fehlerfrei montiert werden. Eigenschaften und Vorteile: Präzise Baugruppenmontage Komplettmontage inkl. Funktionsprüfung Hohe Flexibilität und individuelle Lösungen Erfahrenes Team für komplexe Baugruppen Schnelle Durchlaufzeiten und termingerechte Lieferung
Bücher drucken und binden lassen - auch Express-Produktion und Super-Express-Produktion

Bücher drucken und binden lassen - auch Express-Produktion und Super-Express-Produktion

Unsere digitale Buchdruckerei „berliner-buchdruck.de“ steht für professionellen, persönlichen und digitalen Buchdruck auch als Kleinauflage- sowie für hervorragende Buchbindung mit ausgezeichneter Qualität bereits ab 1 Exemplar. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen für Ihr Buchprojekt an: In diversen Formaten bis DIN A3, in Kleinauflage und Großauflage Ihr Buch drucken lassen Die gängigsten und auch spezielle Arten des Buchbindens können wir binden Unsere Spezialität ist die Fertigung individueller Sonderformate bis DIN A3 quer Lasercut oder Laserbeschriftung Ihr Cover | Umschlag mit einem individuellen Touch veredeln Verschiedene Bezugsstoffe für Hardcover-Bindungen. u.a. Efalin, Buckram oder Kunstleder Diverse Veredelungen und Zusatzoptionen stehen zur Verfügung. Z.B. Kapitalband, Heißfolien-Prägung, Buchkassette und Buchschuber Express-Buchdruck | Express-Produktion (nächster Arbeitstag | max. 10 Exemplare) oder Super-Express-Produktion (gleicher Arbeitstag | max. 6 Exemplare) sind möglich Gerne beraten wir Sie auch zu Ihrem Buchprojekt aus Österreich und der Schweiz. In nur 3 Schritten zu Ihrem individuellen Buch Online Preisberechnung Offene Fadenheftung als Hardcover Fadenfarbe wählbar bis A5, A4 hoch + quer Prägung in Gold, Silber und Blind individueller Coverdruck oder Papier- bzw. Gewebeeinband Online Preisberechnung Informationen zu Bestellinformationen
Dekoration

Dekoration

Große Auswahl an Stoffen Anfertigung nach Maß Vorhänge für Theater und Kino Umhüllungen von Objekten Breitgewebe Flammschutzstoffe nach DIN Umhüllungen von Autos und anderen Objekten
1. CITS MV Tag – Cloud – IT – Sicherheit

1. CITS MV Tag – Cloud – IT – Sicherheit

CITS MV TAG AM 08. SEPTEMBER 2022 – „CLOUD-IT-SICHERHEIT“ zusammen mit PLANET IC GmbH, dem Mittelstand 4.0 – Kompetenzzentrum Rostock und Copendia Copendia GmbH & Co KG Friedrich-Barnewitz-Str. 8 18119 Rostock Technologiepark Warnemünde
Über Amadeus Umzüge

Über Amadeus Umzüge

Die AMADEUS Transportgesellschaft mbH wurde am 23.09.1993 von erfahrenen Umzugsfachleuten gegründet und nahm am 1. Februar 1994 in Berlin ihre Tätigkeit auf. Bei der Gründung des Unternehmens stand neben dem wirtschaftlichen Aspekt vor allem die Qualität unserer Dienstleistung im Vordergrund. Historie der AMADEUS Transportgesellschaft mbH Die Wahl des Namens „AMADEUS“ war nicht zufällig. Ausgangspunkt war unser Dienstleistungsangebot „Umzüge und Instrumententransport“. Da zu Beginn der Unternehmung unser Hauptaugenmerk auf den Transport von Klavieren und Flügel gelegt wurde, haben wir uns mit der Namensgebung, assoziiert von Wolfgang AMADEUS Mozart (jung, dynamisch, kreativ) , sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Assoziation stimmte und somit auch die Freude an der Arbeit. Der Geschäftsführung war von Beginn an klar, dass kundenorientiert und zuverlässig gearbeitet werden musste und nur die Qualität unserer Dienstleistung den dauerhaften Bestand der Gesellschaft sichern konnte. Die Tatsache, dass Berlin im bundesdeutschen Vergleich eine hohe Umzugshäufigkeit vorweisen konnte und wir uns um Arbeit nicht bemühen mussten, hatte kaum noch Bedeutung, da in den krisengeschüttelten Jahren 1993 bis 1998 immer weniger Menschen die finanzielle Möglichkeit hatten, in neue und/oder größere Wohnungen umzuziehen. Das Angebot professioneller Instrumententransporte, hauptsächlich Klaviere und Flügel von geschulten Mitarbeitern transportiert, wurde bald zu einem wichtigen Bestandteil unserer Dienstleitungen. Immer häufiger fanden nun auch Umzugskunden, insbesondere Kunden mit Instrumenten, den Weg zu AMADEUS. Der Beitritt im Jahre 1996 in die Organisation EUROMOVERS Deutschland gab weiteren Schwung und neue Herausforderungen. Die Anregungen und Unterstützungen der EUROMOVERS erweisen sich bis Heute als Bereicherung auf dem Pfad unserer unternehmerischen Tätigkeiten. Zielsetzungen wie das Streben nach Internationalität und hoher Qualitätsausrichtung sollen an dieser Stelle erwähnt werden. AMADEUS ist seit dem Jahre 1994 auf dem internationalen Territorium zu Hause und hat dies mit Tausenden zufriedener Privat- und Gewerbekunden unter Beweis gestellt.
Druckservice für Künstler

Druckservice für Künstler

Wir unterstützen Künstler bei Ihrer Projektumsetzung in der Lentikulartechnik. Dabei sind wir in allen Stadien der Umsetzung beratend tätig und übernehmen die technische Produktion des Kunstwerks. Für die Lentikular-Kunst eignen sich alle Effekte wie der 3D-Tiefeneffekt, Morphing und Animation, oder auch nur der einfachste Effekt der Wechseleffekt/Flip aus zwei Bildinhalten. Beratung über die Auswahl der Effekte in der Lenticulartechnik. Beratung über die dann erforderliche Vorlagengestaltung. Erstellung eines digitalen Soft-Proofs als GIF-Animation. Vor dem Auflagendruck evtl. Erstellung eines Proofdrucks zur Abnahme. Auflagendruck
Medizinische Übersetzungen

Medizinische Übersetzungen

Gesundheitsversorgung, Krankenberichte, Arztbriefe, Atteste, medizinische Fachübersetzung, medizinische Unterlagen etc.
Leistungsspektrum im Bereich Glasreinigung in und um Velbert

Leistungsspektrum im Bereich Glasreinigung in und um Velbert

Wir sorgen dafür, dass sich Ihr Unternehmen auch nach außen hin glänzend präsentiert. Speziell für diesen Arbeitsbereich geschulte Mitarbeiter, auch im Hinblick auf die Umwelt, erzielen aufgrund ihrer Erfahrung und unter Einsatz modernster Technik Arbeitsergebnisse, die höchsten Anforderungen gerecht werden. Folgende Reinigungen nehmen wir gerne für Sie vor: Fenster, Rahmen, Glasvordächer, Glastüren, Fensterbänke im Innen- wie Außenbereich.
Die von Alphatrad angebotenen medizinischen Übersetzungsdienste

Die von Alphatrad angebotenen medizinischen Übersetzungsdienste

Bei Alphatrad stellen wir Übersetzungen medizinischer Texte und Artikel her. Unsere spezialisierten Übersetzer erledigen jedoch noch viel mehr im Bereich des Gesundheitswesens. Hier sind einige Beispiele für medizinische Übersetzungen, die wir anfertigen können: - Übersetzung von medizinischen Artikeln - Wissenschaftliche Artikel - Klinische Studien - Forschungsdaten - Analyse von klinischen Fällen Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Übersetzungsanforderungen im medizinischen Bereich zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Software für Credit Management

Software für Credit Management

Software für Kreditmanagement, Software für Kreditversicherung
Folierung, Folienbeschriftung – Maßgeschneiderte Folienlösungen für Fahrzeuge, Schilder und Fenster | Glafo Werbetechnik

Folierung, Folienbeschriftung – Maßgeschneiderte Folienlösungen für Fahrzeuge, Schilder und Fenster | Glafo Werbetechnik

Unsere Folierungsdienste bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Umsetzung Ihrer Projekte. Wir verwenden durchgefärbte Folien für Schaufenster- oder Autobeschriftungen und Druckfolien für großflächige Anwendungen. Glasdekorfolien bieten wir für den Innenbereich an, um Glastüren individuell zu gestalten. Unsere Folierungen sind vielseitig einsetzbar und bieten eine kostengünstige Möglichkeit, Ihre Räume oder Fahrzeuge zu verschönern und zu schützen. Mit der Folienbeschriftung von Glafo Werbetechnik erhalten Sie eine flexible und vielseitige Lösung für Werbung auf Fahrzeugen, Schildern oder Fenstern. Wir bieten eine große Auswahl an Materialien, Farben und Veredelungen, die individuell nach Ihren Bedürfnissen gestaltet werden. Die hochwertigen Folien sind wetterfest und UV-beständig, sodass sie auch im Außenbereich lange ihre Strahlkraft behalten. Die Montage ist unkompliziert und kann bei Bedarf schnell erneuert oder entfernt werden. Vorteile: Vielseitig einsetzbar für verschiedene Oberflächen UV-beständig und wetterfest Schnelle und unkomplizierte Montage Keywords: Folienbeschriftung Fahrzeugfolierung Fensterfolierung Beschriftungsfolie Schilderbeschriftung Folienaufkleber Werbefolie bedrucken Folienbeschriftung Auto Fensterwerbung Folie Folienbuchstaben Aufkleber Folie Folienbeschriftung Fenster Werbefolien Fahrzeuge Schaufensterfolie Autoaufkleber Folie
Anzeigen / Ads (3)

Anzeigen / Ads (3)

Es werden Werbedienste von Drittanbietern genutzt. Wenn Sie hier zustimmen, werden personenbezogene Daten an diese Anbieter übertragen.
WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

WARTUNGSVERTRÄGE SYSTEMINTEGRATION

Unsere Wartungsverträge der Systemintegration umfassen Betrieb und Überwachung der notwendigen Serversysteme in der lokalen IT-Infrastruktur. Es werden mehrstufige Vertragsvarianten von Unterstützung bis hin zum vollständigen Outsourcing des gesamten IT-Betriebs angeboten. Der IT Betrieb wird über Wartungsverträge abgedeckt und dokumentiert. Die regelmäßigen Wartungsberichte decken auch die notwendigen Nachweise für TISAX oder ISO27001 ab. Einheitliche IT-Umgebungen existieren in der Regel nicht, daher sind die Wartungsverträge modular aufgebaut und werden immer individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten. Einzelne Wartungsstufen können pro Server gemischt werden, um eine optimale Betreuung zu erreichen. Garantierte Servicelevelagreements (SLA) sowie die entsprechende Mitarbeiterverfügbarkeit für unsere Kunden. Für alle Wartungsverträge gibt es einen dedizierten Ansprechpartner, der die entsprechenden Kundenumgebungen und Vorgehensweisen sehr gut kennt. Ein Rückfall auf den zentralen Support findet nur statt, wenn der zentrale Ansprechpartner nicht verfügbar ist. Wartungsvertrag Basic: - automatisierte Serverüberwachung - Installation von Systemupdates - garantierte Reaktionszeiten Wartungsvertrag Medium: - quartalsweiser Wartungsbericht - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen (TISAX und ISO27001) Wartungsvertrag Full: - monatlicher Wartungsbericht (Echtzeit Anomalieauswertung) - Freistundenpool - Grundlage für Zertifizierungen, wie TISAX und ISO27001 Unsere Wartungsverträge werden speziell auf den Kunden und seine Systemlandschaft angepasst – weitere Informationen hierzu erhalten Sie von unserem Herrn Bernhard Weiser.
Haushaltsauflösung Ulm

Haushaltsauflösung Ulm

Haushaltsauflösungen Ulm aller Art. Wir sind Ihr Ansprechpartner für Haushalts- und Nachlassauflösungen von privaten wie gewerblichen Räumen und machen auch vor Messiwohnungen keinen Halt. Nach einer Terminabsprache besichtigen wir den Einsatzort für einen unverbindlichen Kostenvoranschlag. Auf Anfrage kümmern wir uns auch um die Rückgabe der Räumlichkeiten an den Vermieter. Dabei übernehmen wir für Sie jegliche Korrespondenzen mit den Wohnungseigentümern, sowie die persönliche Schlüsselübergabe. Entfernung von Tapeten und Bodenbelägen - Arbeiten und Entsorgung aus einer Hand Wir entfernen Tapeten oder Bodenbeläge (Teppichboden, PVC, Laminat, etc.) und bauen Ihre Küchen aus. Gerne entfernen wir dabei auch Ihre Wand- und Bodenfliesen. Die Wertstoffentsorgung des Bauschutts erfolgt wie bei allen unseren Arbeiten fachgerecht, umweltfreundlich und gewissenhaft. Elizans Dienstleistungen
Übersetzungen / Proofreading

Übersetzungen / Proofreading

Gut zu wissen, wovon man spricht… deswegen bietet Ihnen TRANSQUICK Übersetzungen in allen europäischen Sprachen an, die stets von kompetenten Fachübersetzern angefertigt werden. Wir übersetzen: Urkunden Zeugnisse Verträge und vertragsähnliche Dokumente wissenschaftliche Dokumente Juristische Texte Der Preis für eine Übersetzung variiert je nach Umfang, Schwierigkeitsgrad, Eilbedürftigkeit und Layout des Ausgangstextes. So erfordern Texte mit vielen Fachbegriffen, wie z.B. medizinischer und wissenschaftlicher Terminologie, teils aufwendige Recherchen und damit auch einen höheren Zeitaufwand. Anderseits können wir Ihnen bei umfangreicheren Übersetzungen einen Rabatt gewähren. Proofreading: Wir überprüfen vorhandene Übersetzungen auf Rechtschreibung, Grammatik und Inhalt! Standardübersetzung / Proofreading 40 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Grundsätzlich berechnen wir 1,55 € pro Normzeile (55 Anschläge inkl. Leerzeichen) Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Beglaubigte Übersetzung 55 € Mindestauftragspreis - zzgl. gesetzlich. Mehrwertssteuer Selbstverständlich beglaubigen wir auch andere Übersetzungen Der Preis variiert je nach Ausgangs- bzw. Zielsprache Schwierigkeitsgrad Auftragsvolumen Zeitfenster der Übersetzung Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Unverbindlich anfragen Standardübersetzungen werden in den Sprachen Englisch, Spanisch und Deutsch von der vereidigten Diplomfachübersetzerin Andrea Melletat übersetzt. Wir greifen für alle anderen Sprachen auf einen großen Pool erfahrener Fachübersetzer zu. Nur Spezialisten des jeweiligen Fachgebiets (Technik, Jura, usw.) werden dabei mit der jeweiligen Übersetzung betraut. Beglaubigte übersetzungen? Wenn Sie Urkunden übersetzen lassen möchten, um sie bei Standesämtern, Gerichten oder anderen Behörden vorzulegen, müssen die Übersetzungen in der Regel beglaubigt werden. Dies betrifft z.B. Handelsregisterauszüge, Finanzamtsbescheinigungen, Gesellschaftsverträge, Bilanzen, Geburts-, Heirats- und Sterbeurkunden, Testamente, Scheidungsurteile, Führerscheine, Arbeits-, Schul- oder Universitätszeugnisse. Sofern eine Beglaubigung erforderlich ist, muss die Übersetzungen von einem für die jeweilige Sprache beeidigten, bzw. amtlich vereidigten oder ermächtigten Übersetzer angefertigt werden. Ein Notar oder  Rechtsanwalt ist nicht erforderlich, die Beglaubigung erfolgt durch den beeidigten Übersetzer selbst, indem er die übersetzte Urkunde am Ende mit einem Beglaubigungsvermerk, einem Beglaubigungsstempel und seiner Unterschrift versieht. Allerdings müssen Sie uns das Original oder eine beglaubigte Kopie des Originals vorlegen, denn die Beglaubigung macht Ihre Übersetzung zu einem rechtlich gültigen Dokument.
netAcct

netAcct

Die einfache Buchführung! netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. netAcct ist für alle Gewerbetreibenden, die nicht bilanzieren müssen und nach dem Prinzip der 'Einnahmen-Überschuss-Rechnung' buchen. In dieser Software können Geschäftsvorfälle in einfachster Weise erfasst / gebucht werden. Sie ist schnell, einfach und übersichtlich, so dass sich auch der ungeübte Anwender schnell zurecht findet. Schwerpunkte sind u. a. auf die Flexibilität der Funktionen und die Transparenz der Daten gesetzt. netAcct ist uneingeschränkt netzwerkfähig und die Daten werden in einer, für den Kunden frei zugänglichen, Datenbank gehalten. Die Datenbank kennt keine Grenzen bezüglich der Anzahl von Datensätzen. Der Zugriff mit anderen Softwareprodukten (z. B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation usw.) per ODBC ist ebenfalls möglich. Folgend eine kurze Übersicht der integrierten Bereiche / Funktionen in Stichpunkten: o Einzelbuchungen o Splittbuchungen o Buchungen kopieren o OP-Verwaltung o Mahnwesen o Adressenverwaltung (Debitoren/Kreditoren) o Buchungsperioden (Jahre) frei definierbar o Plausibilitätsprüfung o Netzwerkfähig o Neutrale Datenbank o Reporting / Statistik o Beliebiger Kontenrahmen o Datenexport (Auflösung der Splittbuchungen möglich) o Suchfunktion (kann gespeichert werden) o Mehrsprachig
Reparaturservice für Lastaufnahmemittel

Reparaturservice für Lastaufnahmemittel

Reparaturservice für Lastaufnahmemittel inkl. Begutachtung vor Ort
Promotions

Promotions

Reisen in Deutschland & weltweit! Motivieren Sie Ihren Vertrieb oder Ihre Kunden mit überraschenden Reisezielen. Optimale Bedingungen schaffen, Emotionen wecken und leben. Diese Inhalte sind uns bei all unseren Marken-Events wichtig. Wir setzen Ihre Unternehmensbotschaft effektvoll in Szene – stilsicher und dem Anlass angemessen. Wir machen aus Konsumenten Käufer und sorgen für prägnante Erlebnisse und Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.
Lean Management Beratung

Lean Management Beratung

Lean Management Beratung von erfahrenen Lean-Beratern für die Industrie Professionelle Lean Management Beratung von langjährig erfahrenen Lean-Beratern mit praktischer Umsetzung und falls gewünscht mit rein erfolgsabhängiger Vergütung.
Technische Übersetzungen nach dem Qualitätsstandard ISO 17100

Technische Übersetzungen nach dem Qualitätsstandard ISO 17100

Unser Team aus erfahrenen Übersetzern garantiert nicht nur maximale Diskretion Ihrer Auftragsdaten, sondern liefert auch innerhalb kurzer Zeit hochqualitative Übersetzungen. Wir empfehlen unseren Kunden eine Ausführung nach ISO 17100 (Vier-Augen-Prinzip), was eine Kontrolle durch einen zweiten Übersetzer beinhaltet. Mit Hilfe führender technischer Software sind wir darüber hinaus in der Lage, Übersetzungen auch in Grafikdateien anzufertigen und im selben Format an Sie zurückzusenden.
HM-Recycling

HM-Recycling

Unsere Nachhaltigkeits-Offensive: Wir machen Ihren Hartmetall-Schrott zur Geld. Um unseren Service abzurunden kaufen wir auch Ihre verschlissenen Werkzeuge und VHM-Schrotte zurück und führen diese wieder dem Recycling-Kreislauf zu. Die Aufbereitung erfolgt bei regionalen Partnern, um möglichst kurze Transportwege zu haben. Das schont die Umwelt, sichert Ressourcen im Inland und bringt Ihnen finanzielle Vorteile. Wir stellen Ihnen kostenlos unsere GALÖ-Recyclingboxen zur Verfügung. Diese werden, wie die GALÖ-Serviceboxen im Nachschleifbereich, nach Bedarf durch unseren Fahrdienst bei Ihnen abgeholt.
Webseiten-Wartung

Webseiten-Wartung

Sie wollen die komplette Betreuung Ihrer Website in externe, professionelle Hände geben? Dann kümmern wir uns um die Aktualität Ihrer Inhalte und selbstverständlich um die stetige, optimale Funktionsweise der Website. Mit Updates und allem, was dazugehört. Wenn Sie möchten, auch für Ihre bisherige Homepage.
online marketing

online marketing

Online Marketing, die Nutzung von Online-Kanälen für die Kommunikation, ist seit Mitte der 1990er-Jahre fester Bestandteil unserer Kampagnenplanungen. Denn in einer immer komplexer gewordenen Medienlandschaft sind Zielgruppen nur noch über crossmediale Anspracheformen zu erreichen. Als Online-Marketing-Agentur entwickelt das Lehnen Markenreich für Sie Multichannel-Kommunikation in den für Ihre Aufgabe richtigen Medien. Inhaltlich, kreativ, technologisch und planerisch. Die für Sie individuell aufgebaute Online-Marketing-Kampagne ist dabei in Spezialistenhand. Spezialisten für Internet Marketing und für Kommunikation. Unsere Klaviatur dafür ist breit: Suchmaschinen-Optimierung und Suchmaschinen-Marketing über AdWords, Display-Werbung, auch auf Retargeting-Basis und Social Media Marketing. Die Performance der Online-Marketing-Aktivitäten überwacht unserer Agentur für hohe Budgeteffizienz kontinuierlich und optimiert bei Bedarf nach. Reportings und Abrechnungen geben Ihnen ein hohes Maß an Transparenz und Sicherheit über die Mittelverwendung. Für Ihre Online Werbung ist von besonderem Vorteil, dass beim Lehnen Markenreich Konzeption, Kreation, Programmierung und Mediaplanung in einem Team eng zusammenarbeiten. Das garantiert große Synergien, hohe Reaktionsgeschwindigkeit und Know-how State of the Art. Ob Fertighaus, Unternehmenssoftware oder Privatschul-Internat: Einige unserer Kunden sind auf permanent „frisches Futter" an Interessenten angewiesen, das wir nicht zuletzt durch intelligentes Online Marketing sehr wirtschaftlich „beschaffen". Profitieren Sie von Erfahrung und nachweisbaren Erfolgen. Wir diskutieren gerne mit Ihnen Ihre spezifische Aufgabenstellung und zeigen effiziente Möglichkeiten des Online Marketings auf. Fallstudie "Crossmediale Markteinführungskampagne" Fallstudie "Online Marketing im Kommunikationsmix" Fallstudie "Online Marketing im B2B" Webdesign & Webentwicklung Corporate Publishing
CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten

CNC-5-Achsen-Fräsarbeiten

Automobilindustrie: Hochpräzise Bauteile für Motoren, Getriebe, Lenkung und Fahrwerkskomponenten. Luft- und Raumfahrt: Komponenten, die extremen Bedingungen und höchsten Sicherheitsanforderungen standhalten müssen. Medizintechnik: Herstellung von Präzisionsinstrumenten und Bauteilen für medizinische Geräte. Maschinenbau: Maßgeschneiderte Lösungen für verschiedene Anwendungen im Maschinen- und Anlagenbau.
Homepage für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen

Homepage für die Bedürfnisse kleiner Unternehmen

Professionell. Leistungsfähig. Bezahlbar. Sie zahlen nur, was Sie wirklich brauchen. Eine Homepage von digitales plus ist an Ihre konkreten Bedürfnisse angepasst. Anstatt Ihnen alles mögliche an Funktionen zu verkaufen, verfolge ich einen anderen Ansatz: fangen Sie klein an und lassen Sie Ihre Homepage nach und nach wachsen. So können Sie auch eine Homepage aus dem Basis-Paket später um maßgeschneiderte Funktionen ergänzen. Das schont Ihr aktuelles Budget. Sie bringen Ihr Geschäft effektiv voran. Ihre Homepage ist kein Selbstzweck. Mit Ihr wollen Sie Kunden gewinnen und binden. Damit Sie Ihre Ziele im Blick behalten, kommen Homepages von digitales plus darum immer mit einer Lösung zur Besucherstatistik, Zielverfolgung & -kontrolle. Sie sparen sich Ärger mit Homepage-Baukästen. Mit einem Homepage-Baukasten kommen Sie schnell zu ersten Ergebnissen. Aber für eine komplett stimmige Homepage müssen Sie trotzdem viel Zeit investieren. Und trotzdem fehlt Ihnen das Wissen, auf welche Details Sie besonders achten müssen. Homepages von digitales plus beruhen auf der Erfahrung von unzähligen Projekten und sparen Ihnen wertvolle Zeit (und Nerven). Sie nutzen Google clever für sich. Eine Homepage, deren Daten von Google nur schlecht verarbeitet werden können, ergibt keinen Sinn. Trotzdem lassen sich viele Homepage-Anbieter schon die einfachste Google-Optimierung extra bezahlen. Damit Ihre Homepage auf Google sichtbar wird, hat sie auch im kleinsten Paket immer schon wichtige Funktionen zur Suchmaschinen-Optimierung an Bord. Sie können ruhig schlafen.
RECYCLING 3.0

RECYCLING 3.0

Recycling leistet einen entscheidenden Beitrag zum Schutz unserer Umwelt und zur Schonung unserer immer knapper werdenden natürlichen Ressourcen. Die Rohstoffrückgewinnung hat in den letzten Jahrzehnten an enormer Bedeutung gewonnen und uns gezeigt, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben. Wir als Recyclingunternehmen haben uns dazu entschlossen, diesen Weg weiter auszubauen und betreiben seit dem 30. Mai 2011 eine Photovoltaikanlage auf einer Fläche von ca. 900 m². Die Hallendächer, mit ihren nach Süden geneigten Flächen, auf dem Gelände unseres Schrottplatzes in Glinde bei Hamburg haben sich dafür als ideal erwiesen. Mit unseren 411 Solarmodulen erzeugen wir eine Gesamtleistung von 98,64 kWp. Pro erzeugter kWp erzielen wir eine CO2-Ersparnis von 0,563 kg. Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag zum Ausbau der erneuerbaren Energien und zur Einsparung der CO2-Emissionen beitragen zu können.
Gebäudereinigung Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig und Stuttgart

Gebäudereinigung Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Leipzig und Stuttgart

Unsere Mitarbeiter im Bereich Gebäudereinigung halten Ihre Räumlichkeiten sowie Ihre Glasflächen sauber.
Elektroinstallation von Alt und Neubau

Elektroinstallation von Alt und Neubau

Altbauinstallation Bestandsaufnahme und Planung: Überprüfung der bestehenden elektrischen Anlagen und Erstellung eines Plans für die Modernisierung oder Erweiterung. Demontage: Entfernen alter Kabel, Leitungen und Geräte. Installation neuer Systeme: Verlegen neuer Kabel, Installieren von Steckdosen, Schaltern und Sicherungskästen. Fehlersuche und Reparatur: Identifizieren und Beheben von Problemen in bestehenden Anlagen. Sicherheitsprüfungen: Durchführen von Tests und Prüfungen, um sicherzustellen, dass die neuen Installationen den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen. Neubauinstallation Planung und Vorbereitung: Lesen und Interpretieren von Bauplänen und technischen Zeichnungen, um die Positionierung der elektrischen Systeme zu bestimmen. Kabelverlegung: Verlegen von Kabeln und Leitungen in Wänden, Decken und Böden. Installation von Geräten: Montieren und Anschließen von Steckdosen, Schaltern, Beleuchtungssystemen und anderen elektrischen Geräten. Anschluss an das Stromnetz: Verbinden der internen Verkabelung mit dem externen Stromnetz. Inbetriebnahme und Prüfung: Testen der gesamten elektrischen Anlage, um sicherzustellen, dass sie ordnungsgemäß funktioniert und den Sicherheitsvorschriften entspricht.