Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 258 Ergebnisse

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Maßgeschneiderte Logistiklösungen

Unsere maßgeschneiderten Logistiklösungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Von der Auftragsannahme bis zur Zustellung bieten wir Ihnen individuelle Transportlösungen, die höchste Sicherheit und Qualität gewährleisten. Mit einem umfassenden Verständnis für verschiedene Branchen entwickeln wir optimierte und kundenspezifische Lösungen, um Ihre Lieferkette effizient zu gestalten.
Projektunterstützung (PMO)

Projektunterstützung (PMO)

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Projekt-Unterstützung (PMO)" Expertise für Ihre Projekte. Basierend auf der klassischen Projektmanagement-Methodik PRINCE2 und dem darin beschriebenen Organisationsmodell, handelt es sich bei der Projektunterstützung um eine nicht weisungsbefugte und an die Projektleitung berichtende Rolle, die das Projektgeschäft oftmals administrativ und organisatorisch unterstützt. Typische Tätigkeiten sind dabei zum Beispiel das Organisieren von Meetings und Workshops, das Bereitstellen relevanter Projektinformationen und Ergebnissen, das Abfragen und Aufbereiten von Statusberichten und Change-Requests, das Onboarding neuer Projektmitarbeitenden, sowie ggf. Unterstützungsleistungen im Projekt-Controlling und der Leistungsabrechnung interner und externer Kräfte. Gerade bei kleineren Projekten können Tätigkeiten dieser Art von einer einzelnen Person übernommen werden, oder werden sogar in Personalunion durch die Projektleitung mit erledigt. Mit steigender Projektgröße, oder im Zusammenschluss von mehreren Projekten zu einem Programm, steigt oftmals neben der Arbeitslast in der Projektunterstützung auch die Verantwortung und das Ansehen eben dieser Tätigkeit. Wo möglich werden die projektunterstützenden Tätigkeiten dann in einem Projekt Management Office (PMO), oder auch Project Support Office konzentriert, um dadurch Synergieeffekte zu generieren und interne Projektstandards zu schaffen. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus mit? Es ist nicht unüblich, dass externe Beraterinnen und Berater auf Projekten in der Projekt-Unterstützung mit einspringen, bzw. direkt für eine Rolle eines PMO's beauftragt werden. Dabei ist es nicht zwangsläufig so, dass dies nur juniore Beraterinnen und Berater erfolgt. Je nach unternehmenspolitischer Lage und strategischer Bedeutung des jeweiligen Projekts oder Programms, kann die Projekt-Unterstützung auch durch sehr seniore Expertinnen und Experten verantwortet werden. Idealerweise geschieht dies in einem kombinierten Ansatz aus internen und externen Mitarbeitenden, um strukturelles Wissen in der Organisation von Projekten aufzubauen und auch administrative Tätigkeiten durch neue, externe Impulse - z.B. durch den Einsatz neuer Tools oder Projektmethoden, nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im Kontext "Projekt-Unterstützung (PMO)" unterstützen... - Erfahrungen in klassischen und agilen Projektmethodiken (z.B. PRINCE2, Scrum) mitbringen - sehr geschult im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen sein - Technisches Knowhow für das Aufsetzen bzw. die Administration von Projektmanagement-Software oder Communication & Collaboration-Tools aufweisen Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem "Projekt-Unterstützung (PMO)" Fokus sind: - Stakeholdergerechte Kommunikation, vom Praktikanten bis zur Führungskraft - Hohe Problemlösungskompetenz, da häufig an der Schnittstelle zwischen Time, Budget und Quality Konflikten moderiert und vermittelt wird - Selbstorganisiertes Arbeiten, um als gutes Vorbild im Projekt voran zu gehen Was sind typische Projekte auf denen ein "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skill gefordert wird? Die Einsatzmöglichkeiten von Beraterinnen und Beratern mit "Projekt-Unterstützung (PMO)" Skills sind vielfältig. Neben dem typischen Einsatz zum Auf- oder Ausbau eines bestehenden Project Management Offices, können auch einzelne Bestandteile - wie z.B. das Budget- oder Projek-Controlling, der Aufbau eines Wissensmanagements oder der Implementierung von Projektmanagement-Methoden und Prozessen sinnvoll beauftragt werden. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz dabei erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im "Projekt-Unterstützung (PMO)"-Kontext für Beratungen sein können: - Unterstützung in einem bestehenden Projekt-Management Office für die Dokumentation von Workshop-Ergebnissen und Aufbereitung für Top-Management Entscheidungen. | Branche: Energie & Umwelt - Entwicklung von Projektmanagement-Standards inkl. Rollen-Definitionen, Governance und einer Template-Bibliothek im Rahmen des Aufbaus eines zentralen Projektmanagement-Büros. | Branche: Chemie & Pharma - Konzeption eines Budget-Controllings von Plan- und Ist-Projektkosten für interne Projektleitungen zur Optimierung der Kostenkontrolle inkl. Unterstützung bei Softwareauswahl-Prozess. | Branche: Öffentlicher Sektor Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Projektunterstützung (PMO)" Fähigkeiten relevant? Beraterinnen und Berater mit Fähigkeiten im Projektmanagement sind für alle Branchen und Unternehmen relevant, in denen es Projekte gibt.
Lettershop Dienstleistungen Brief Mailings/ Briefdienstleistungen, Newsletter, internationaler Briefversand-Service, Fax

Lettershop Dienstleistungen Brief Mailings/ Briefdienstleistungen, Newsletter, internationaler Briefversand-Service, Fax

Ob national oder international – wir sind für Sie der richtige Partner, wenn es um Ihr Versandgeschäft geht! Kuvertieren und Falzen – Ihre Einladungen, Rechnungen, Geschäftspost und Werbung Lettershop mehr als nur ein Kuvertierservice! Das Kuvertieren ist das automatisierte Zusammenfügen und Verpacken von mehreren Briefteilen in einen Briefumschlag. Wir bieten Ihnen schnellen Kuvertierservice: Kuvertformate: C6, C6/5 (DIN lang) bis C4 mit mehrfachem Kameraabgleich Katalogversand schnell, variabel und zuverlässig Falzarten: Einfach-, Wickel-, Zickzack- und Doppelparallelfalz Profi-Etikettierer Werbung, Mailings, Rechnungen, Einladungen, Angebote, Rundschreiben oder Lohn- & Gehaltsabrechnungen müssen verschickt werden. Unsere Leistungen von A bis Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten hamburg Hoteldrucksachen Hybridbrief Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kuvertieren Kuvertierservice Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebrief Werbeetiketten Werbemittelbeschriftung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbetechnik Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen, Einlagerung, Schneiden, Falzen, Rillen, Perforieren und Stanzen von Werbung auf Kugelschreiber, Kalender, Taschenrechner, Haushaltsgeräte, Gartentechnik, Medizinische Produkte, Hebel, Schalter, Namensschilder, Sportartikel und viele mehr. Digitaldruckmaschinen, Schwarz-weiss und Farbdruck in Kleinauflagen oder Großserien, hochwertiger Digitaldruck von Visitenkarten, Flyern, Faltblättern, Flugblättern, Einladungskarten, Broschüren, Reports, Rechnungsversand und Tagespostversand, Geschäftsdrucksachen, Hybridbrief, Hybridpost-Lösungen, Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument, EDV-Service, Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen, Postkarten, Anschreiben, Mailings uvm.
Importabwicklung

Importabwicklung

Von der Organisation im Exportland, inklusive Vorläufen, Verpackung, etc. bis hin zur Übernahme Ihrer Ware in NL/DE übernehmen wir für Sie den kompletten Import Ihrer Sendungen. weltweite Vorläufe im Exportland zum Hafen Verladung bis zum gewünschten oder geplanten Importhafen Abwicklung alles aus einer Hand Import-Verzollung Errechnung der Import-Abgaben ( Zoll/Eust) zeitnahe Zusendung der Steuerbescheide X-Ray / Scanning, Zollbeschau
TINY Private Label Service

TINY Private Label Service

Unsere Produktpalette umfasst eine Fülle von Wirkstoff-Liquids, deren Bioverfügbarkeit durch den Einsatz der TINYsphere® Technologien um ein Vielfaches erhöht ist. Über den bereits erheblichen TINYsphere® Wettbewerbsvorteil hinaus können Sie den TINY White-Label-Produkten weitere einzigartige, verkaufsfördernde Alleinstellungsmerkmale hinzufügen. Das können eine andere Farbe, ein spezielles Aroma oder weitere Inhaltsstoffe sein – aber auch mit einem vom White Label Service abweichenden Gefäß oder einer anderen Verpackung können Sie Ihren Produkten eine individuelle, perfekt zu Ihrer Marke passende Note geben. Auch hier haben Sie die Wahl zwischen unserem Service, der die Lieferung von Flüssigware im Bulk beinhaltet und dem Full Service inklusive Flaschen, Kappen, Etiketten, Abfüllung und Faltschachtel. • Innovative, zum Patent angemeldete TINYsphere® Technologie • Effekt in klinischen Studien wissenschaftlich bewiesen • An deutschen Universitäten entwickelt • Schnellerer und langanhaltender Effekt • erhöhte Bioverfügbarkeit • IFS & HACCP zertifiziert • Natürliche Rohstoffquellen • Lactose-, Gluten- & GMO-frei, vegan • Wasserlöslich in jedem Mischungsverhältnis • Schmeckt ausgezeichnet Gerne stehen wir Ihnen in einem individuellen Termin für eine Beratung zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren Anruf: Telefon: +49 (0) 40 87409824 oder Ihre Mail: contact@tiny-technologies.com Website: www.tiny-technologies.com
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Mechanische Bauteile Normteile Gussteile Zeichnungsteile Elektronische Bauteile DIN-Teile
Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie

Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie

Die Klaus Busche Chemie GmbH bietet umfassende Nachhaltigkeitsberatung für die Chemieindustrie an. Unsere spezialisierten Dienstleistungen helfen Ihnen, Ihre Produktionsprozesse umweltfreundlicher zu gestalten und den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen, die sowohl ökologisch als auch ökonomisch vorteilhaft sind, und unterstützen Sie dabei, nachhaltige Chemikalien und Verfahren in Ihren Betrieb zu integrieren. Mit unserem Engagement für Nachhaltigkeit tragen wir dazu bei, Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Ihr Image am Markt zu stärken.
Klaviertransport deutschlandweit

Klaviertransport deutschlandweit

Der Klaviertransport ist eine spezialisierte Dienstleistung, die darauf abzielt, Ihr wertvolles Instrument sicher und effizient an seinen Bestimmungsort zu bringen. Unsere erfahrenen Klavierträger sind bestens ausgerüstet, um auch die anspruchsvollsten Transportbedingungen zu meistern. Mit modernster Technik und einem tiefen Verständnis für die Feinheiten des Klaviertransports garantieren wir, dass Ihr Instrument unbeschadet ankommt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns die schwere Arbeit für Sie erledigen. Unsere Dienstleistungen umfassen nicht nur den Transport, sondern auch die Beratung und Planung, um sicherzustellen, dass alle Aspekte des Transports berücksichtigt werden. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Anforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Ob es sich um ein kleines Klavier oder einen großen Konzertflügel handelt, wir haben die Erfahrung und die Ausrüstung, um den Job richtig zu erledigen. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein unverbindliches Angebot und erleben Sie den Unterschied, den ein professioneller Klaviertransport machen kann.
COVID-19 RAPIDTEST Speicheltest (Lollipop)

COVID-19 RAPIDTEST Speicheltest (Lollipop)

einfache Anwendung, Testergebnisse in nur 15 Minuten • Extrem leicht anzuwenden • Einsetzbar bei allen Altersgruppen • Spezifi tät = 98,44 % • Sensitivität = 95,65 % • alle Testkomponenten sind enthalten • Vom Paul-Ehrlich-Instituit validiert und gelistet • Artikel ist von der Rücknahme ausgeschlossen • Tests sind einzeln steril verpackt LIEFERUMFANG: 20 x Test Kassetten 20 x Speichelsammler 1 x Gebrauchsanleitung
Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Lohnbearbeitung, Lohnvermahlung von Gewürzen und Kräutern

Folgende Veredelungsprozesse u. Serviceleistungen können wir Ihnen im Lebensmittelbereich Gewürze und Kräuter anbieten, s. Produktbeschreibung Lohnvermahlung, Keimreduzierung, Reinigung nach unserem „HGM-TOP-gereinigt“ Verfahren, Schneiden, Schroten, Zerkleinern, Metallcheck, Magnetreinigung, Steinausleser, Siebung, Mischen und HGM-Select optoelektronische Farbsortierung. Weitere Lohndienstleistungen auf Anfrage.
Smart Home

Smart Home

Smart Home Inspirationen für die einfache Bedienung von Elektrogeräten. Sie möchten von unterwegs überprüfen, ob Sie das Bügeleisen wirklich ausgeschaltet haben? Oder noch vor dem Heimkommen die Sauna anheizen? Mit einer Hausautomation haben Sie jederzeit die volle Kontrolle über Ihre Elektrogeräte. Erleben Sie noch mehr Wohnkomfort, indem Sie Geräte wie Kaffeemaschine, Soundanlage oder Teichpumpe einfach in Ihre persönlichen Szenen einbinden und mit weiteren Funktionen kombinieren – ganz so, wie Sie es wünschen. Beginnen Sie in Ihrem Smart Home den Tag ganz unbeschwert: - Die Kaffeemaschine läuft - Die Heizung hat das Wohnzimmer bereits auf Ihre Wunschtemperatur gebracht - Ihre Lieblingsmusik versüßt den Start in den Tag Wir bieten Ihnen einen umfassenden Service und eine termingerechte, sorgfältige Ausführung aller Arbeiten. Unter unserer Rufnummer 040 - 643 93 19 sind wir für Sie erreichbar und kümmern uns um Ihre Anfrage! Vertrauen Sie in Sachen Elektrotechnik auf unsere Profis. Wir finden auch für Sie die maßgeschneiderte elektrotechnische Lösung. Denn dies ist der Anspruch unserer täglichen Arbeit. Ihr zuverlässiger Elektro-Kundendienst in ganz Hamburg.
Permanent Monitoring

Permanent Monitoring

Schädlingsbekämpfung auf höchstem Niveau Durch Resistenzen gegenüber verschiedenen Giftköder und durch die Verschärfung der nationalen und internationalen Gesetzgebung für die Lebensmittelindustrie wurde eine neue Systematik und Vorgehensweise im Bereich der Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen erstellt. Im Bereich der Lebensmittelindustrie ist ein Verzicht auf Rodentiziden innerhalb der Produktionsstädte vorgegeben, erlaubt sind ausschließlich sogenannte Lebendfallen die laut Tierschutzgesetzt täglich kontrolliert werden müssen. Zudem ist eine lückenlose Dokumentation zur Überprüfung der Lebendfallen nach deutschem Recht notwendig. Durch unser automatisiertes Permanent Monitoring System ist eine Real-Time Überperprüfung der Fallen aus der Ferne via Internet möglich. Das Permanent Monitoring System zeichnet zu jeder Zeit den Zustand der Fallen auf, so ist eine lückenlose Online-Dokumentation automatisiert und lückenlos erstellt.
Raumluftdesinfektion UVC Desinfektion

Raumluftdesinfektion UVC Desinfektion

neuartige Raumluftreiniger und mobile UVC Desinfektion ideal für Schulen, Praxisen, Büroräume usw. • Sehr leistungsstark bei geringer Baugrösse • Hohe Effizienz dank hochwertiger Komponenten • Zeitloses Design und leiser Regelbetrieb • Einfache Montage und Aufstellung • Langer Lebenszyklus (Verfügbarkeit Zubehör/Teile) • Intelligente Luftströmung (patentiert) • Service freundliche Konstruktion • Doppelfiltertechnologie • Werkzeugloser Filterwechsel • Einzigartige UV-C LED Umluft Kombination* • Auf Rollen gelagert • Standardfarbe Silbergrau SYSTEMLEISTUNG 400 W UV-C LED-LEISTUNG 60W MINDESTLUFTDURCHSATZ 800 CBM/H LUFTDUCHRSATZ MAX. 2.500 CBM/H GERÄUSCHEMISSION CA. 50DB BEI 1.200CBM/H VORFILTER JA HAUPTFILTER HEPA13 GEM. DIN 1822 OPTIMALE RAUMGRÖSSE BIS CA. 140 QM** DESINFEKTIONSRATE 99,996% (LOG4) SPANNUNG 220 - 240 V AC/DC FREQUENZ 50/60 Hz GEHÄUSE STAHL PULVERBESCHICHTET UMGEBUNGSTEMPERATUR -20 BIS +60 °C SCHUTZART IP44 LED-TECHNOLOGIE SITOCLEAN UVC 276NM KONSTRUKTION STAHLBLECH ISOLIERT GEWICHT 40 KG ABMESSUNGEN(HBT) 770X670X440 MM
Mascot New Haven Servicehose

Mascot New Haven Servicehose

Mascot Industry New Haven Servicehose 10279-154 | leichte Arbeitshose mit Funktion  Die Mascot Industry New Haven Servicehose ist eine leichte Arbeitshose, die durch Preis-Leistung überzeugt und eine moderne Optik bietet. Die strapazierfähige Arbeitshose mit Schenkeltaschen st aus Mischgewebe.   Ausstattung der modernen hochwertigen Mascot Industry New Haven Servicehose 10879-154 mit Schenkeltaschen: •    dreifache Kappnähte an den Beinen und im Schritt •    niedrige Taille und formgeschnittener Bund •    ergonomisch geformte Hosenbeine •    Gürtelschlaufen •    D-Ring •    Hosenschlitz mit Reißverschluss •    Vordertaschen •    verstärkte Gesäßtaschen •    Schenkeltaschen mit Patte und extra Taschen •    Kontrastnähte •    Reflexeffekte •    Schrittlänge 82 cm und 90 cm (Aufpreis) Gewebe: • Canvasstruktur • 65% Polyester, 35% Baumwolle, 260 g/m²   • waschbar bei 60°C, Pflegekategorie B1 Farbe: • schwarzblau - 010 • schwarz - 09 • dunkelanthrazit - 18 Größe: • normale Größen 82 cm | 32 inches: 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 • schlanke Größen 90 cm | 35 inches: 42 - 44 - 46 - 48 - 50 - 52 - 54 - 56 - 58 - 60 - 62 - 64 - 66 Ausführung | Art: Hose Eigenschaften Textilien: Mischgewebe Eigenschaften Textilien: leichtes Gewebe Eigenschaften Textilien: schlanke Größen Eigenschaften Textilien: große Größen Artikelnummer: 1,1010279028082E+016 Eigenschaften Textilien: große Größen | leichtes Gewebe | Mischgewebe | schlanke Größen |
DATENTRÄGER

DATENTRÄGER

Wir bieten unseren Kunden qualitative hochwertige und kostengünstige Produktveröffentlichungen aller Art im Bereich der Unterhaltungs- und Informationsindustrie. Viele Kunden wollen „etwas in der Hand halten“. Ob Videos, Musik, Computerspiele oder Software: optische Datenträger sind ein sicheres und kostengünstiges Vertriebsmedium. Wir setzen Ihren Auftrag professionell und zuverlässig mit Hilfe der aktuellen Technik auf höchstem Qualitätsniveau um. Dabei stehen wir Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Wir begleiten Sie bei dem Prozess der Pressung, des Drucks und der Verpackung aller optischer Speichermedien, wie CD-ROM /CD Audio, DVD oder Blu-ray Disc  – vom Pre-Mastering bis hin zu Grafik, Druck, Verpackung, Distribution und Logistik. Sie können aus einem breiten Angebot von Verpackungslösungen wählen: Standardverpackungen, als Jewel- und Maxi-Boxen, Steck- oder Papiertaschen, aber auch komplexe Sonderverpackungen oder ökologische und ressourcenschonende Varianten. Selbstverständlich liefern wir zu allen Verpackungsvarianten auch die passenden Druckprodukte, wie Booklets und Inlays. Sie benötigen Drucksachen oder Datenträger – jedoch nur in einer kleinen Stückzahl? Dank unseres Kopierservices können wir Kunden, die es besonders eilig haben, schnell und günstig mit kleineren Auflagen beliefern. Absolute Termintreue ist uns dabei oberstes Gebot! Auf Wunsch auch als 24-Stunden-Service mit Express-Versand.
Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Akustische Auslegung - Messung, Simulation, Optimierung

Die akustischen Eigenschaften Ihres Produktes sind längst keine Nebensache mehr, sondern ein relevantes Merkmal für die Wahrnehmung dessen Qualität. Eine gute akustische Auslegung hilft Ihnen, sich vom Wettbewerb abzuheben und Ihr Qualitätsversprechen konsistent einzuhalten. Egal ob es darum geht ein angenehmes Klangerlebnis zu schaffen oder Störgeräusche zu minimieren - Novicos ist Ihr zuverlässiger Partner. Akustiksimulation Unsere Akustiksimulationen unterstützen Ihre Produktentwicklungen bereits in einem frühen Entwicklungsstadium – noch bevor ein Prototyp existiert. Mithilfe neuester Berechnungsmethoden und modernster CAE-Software sagen wir das mechanische Verhalten Ihres technischen Systems voraus und machen durch Simulation die Ursachen für Schallemissionen sichtbar. Wir finden Schwachstellen, untersuchen Alternativen und optimieren die akustische Auslegung unter Berücksichtigung von Noise, Vibration und Harshness (NVH). Unsere erfahrenen Experten wählen die passenden Berechnungsverfahren und Modellierungsketten für Ihr Projekt aus und können so selbst sehr große und komplexe Strukturen, beispielsweise Windkraftanlagen, im Rechner effektiv untersuchen. Messung Alternativ führen wir in unserem Hause oder gern auch bei Ihnen vor Ort Messungen durch, um die Ursachen für störende Schwingungen und Geräusche Ihres Produktes oder Prototypen zu ermitteln. Ebenfalls nutzen wir Messverfahren zur Überprüfung und Validierung unserer Rechenmodelle. Für unsere Messungen setzen wir mit Simcenter SCADAS Messgeräten und Simcenter Testlab Analysesoftware modernste Messtechnik und neueste Analysemethoden ein. Darüber hinaus entwickeln wir neben der Anwendung von Standardverfahren zur Signalanalyse nach Bedarf auch neue Methoden und Software. Optimierung Aufgrund der Ergebnisse und Daten aus der vorhergehenden akustischen Messung und/oder Simulation erarbeiten unsere Experten Modifikationsvorschläge, um das vibroakustische Verhalten Ihres Systems zu verbessern. Eine Gegenüberstellung der Mess- und Simulationsergebnisse Ihres Prototypen mit den Simulationsergebnissen des modifizierten Modells bildet Ihre Entscheidungsgrundlage für das weitere Vorgehen.
Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen Im Rahmen der Schädlingsbekämpfung an

Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen Im Rahmen der Schädlingsbekämpfung an

Akutmaßnahmen Schädlingsbestimmung Objektservice-/Freihaltungskonzepte Qualitätssicherung, HACCP und IFS-Konzepte Monitoring Dokumentation Recall Aircraft Service (Schädlingsbekämpfung für nationale und internationale Luftfahrtunternehmen, deutschlandweit) Thermoverfahren (Gegen tierische Schädlinge in Gebäuden, Möbeln, Teppichen sowie allen mobilen Gütern)
Motoren-Instandsetzung

Motoren-Instandsetzung

Ressourcen optimal nutzen, Energie- und Materialeinsatz umweltschonend reduzieren, die Leistungskraft stärken und Wirtschaftlichkeit sichern - das ist der Mehrwert, den wir unseren Kunden bieten. Als Spezialisten für professionelle Instandsetzung vereinen wir technische Bearbeitung mit Präzision und maximaler Qualität. Indem wir die Wiederverwertung von Wirtschaftsgütern ermöglichen, schaffen wir eine attraktive Alternative zum Neukauf bei gleicher Leistung. Das erspart Ihnen einiges - gegenüber den Neuteilen bis zu 50% und dank unseres bestens sortierten Lagers auch Zeit. Zusätzlich erhalten Sie natürlich Garantie auf unsere Produkte. Unser Service umfasst Diesel-, Benzin- und Gasmotoren bis 3000 KW, ganz egal wie viele Ventile, oder um welches Fabrikat es sich handelt. Die Werkstatt hat ausreichend Kapazitäten. Wir übernehmen u.a. die Ventilsitz-Bearbeitung genauso wie eine komplette Überholung von Zylinder­köpfen. Bohren, Honen, Schleifen, Planen, Drehen, Fräsen und Polieren - für Sie tun wir alles. Das Schöne: Wir haben noch viel mehr auf Lager - von Dichtungen über Keilriemen und Kolben bis hin zu Steuerketten und Zylinderbuchsen.
Planenmaßanfertigung

Planenmaßanfertigung

Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Eigene Maßanfertigung aus PE-, PVC- und Planenstoffen Für ganz besondere Wünsche und Ansprüche bietet KL Planen auch die Maßanfertigung Ihrer Plane aus PE, PVC und Planenstoffen an. Es werden hierbei nur Materialien, die sich bei unserer Montage jahrelang bewährt haben, angeboten. Sie erhalten also nur beste Qualitätsware. Nennen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen. Gern bietet KL Planen Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung an. Typische Anwendungsbereiche für die Maßanfertigung von Planen sind z.B.: Hauben Industrieplanen Anhänger- und Bootsplanen
Fassadendämmung

Fassadendämmung

Die Außenwände eines Gebäudes schützen vor Kälte, Niederschlag, starken Winden, Lärm und Feuer. Die richtige Fassadendämmung ist Voraussetzung für ein gesundes und und angenehmes Raumklima. Wärmedämm-Verbundsysteme können auf tragenden Wänden aufgebracht werden, einschließlich Wänden aus Ziegel, Stein, Beton, Holz und Stahl. Für hinterlüftete Fassaden, Putzfassaden, Neubau und Sanierung
Reparaturen und Ersatzteile

Reparaturen und Ersatzteile

Anfallende Reparaturen und Modernisierungen an Diesel-Stromerzeugern aller gängigen Hersteller werden in unserer Fachwerkstatt oder bei Ihnen vor Ort durchgeführt.
Schweißtechnik

Schweißtechnik

Wir sind ein Schweißfachbetrieb nach EN 3834-2 und haben für den Stahlbau den Großen Schweißnachweis nach DIN 18800-7D. Mit geprüften Schweißern und einigen Verfahrensprüfungen in den Verfahren WIG, MIG/MAG und E-Hand schweißen wir Druckbehälter, Rohrleitungen, Blechteile, Bühnen oder Gestelle in den Werkstoffen Edelstahl, Stahl, Aluminium, Kupfer, Kupfer-Nickel Legierungen und vielleicht auch ihrem Werkstoff.
Allgemeine Elektroinstallationen, Fehlersuche, Kundendienst und Wartung

Allgemeine Elektroinstallationen, Fehlersuche, Kundendienst und Wartung

Neuinstallationen, Modernisierungen oder Teilmodernisierungen in Haus und Wohnung Zählerschränke und Hausverteilungen Bad- und Kücheninstallationen und Küchengeräte Nachrüstungen von Schaltungen und Steckdosen Behindertengerechte Installationen Innenbeleuchtungen Fernsehanschlüsse, SAT-Anlagen und BK-Kabelanschlüsse Netzwerk für Internet Automatisches Licht und Bewegungsmelder Haus- und Gartenbeleuchtungen Ambientebeleuchtungen Haussprechanlagen mit Video- und Toranlagen und mehreren Sprechstellen Steuerungen für Markisen, Jalousien und Schachtpumpen
Container – Container Transport

Container – Container Transport

MT Container hat langjährige Geschäftsbeziehungen mit den renommierten Spedition-Unternehmen Deutschlands und Auslands. Wir bringen Ihre Waren sicher und zuverlässig in unseren Containern nach Russland, Aserbaidschan, Usbekistan und andere GUS-Länder. Wir finden immer eine günstige Transportlösung für Sie.
vom Müll zum wert haltigen und platzsparenden Rohstoff

vom Müll zum wert haltigen und platzsparenden Rohstoff

Folien bestehen aus Öl und werden damit nicht nur immer seltener sondern auch immer wertvoller. Lose sind sie nichts weiter als ein Haufen Müll, mit uns verarbeitet wird daraus wertvoller Rohstoff
Schlüsseldienst

Schlüsseldienst

Schlüssel- und Schlossnotdienst Türöffnung Schlüsselanfertigung Schlüsselarten Zylinder Hol- und Bringservice Weitere Leistungen
Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst

Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst

Er öffnet Ihnen die Tür und verschafft Ihnen wieder Zutritt zu Ihren Räumen. Sie können übrigens auch nachts anrufen, die Firma Erbse betreibt nämlich einen Notdienst. Auch wenn ein Briefkasten geöffnet werden muss, ist der Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst zur Stelle und wenn Sie Ihre Wagenschlüssel nicht finden, bringt der Schlüsseldienst Ihr Auto wieder auf die Straße. Es wird sogar ein Tresor geöffnet, ein Zahlenschloss ist für die geschulten Monteure kein Hindernis. Haben Sie keine Angst, dass die Rechnung Ihr Budget übersteigt, der Schlüsseldienst Hamburg Uhlenhorst arbeitet günstig und preiswert. Der Schlüsseldienst ist in ganz Hamburg und Umgebung unterwegs, auch in Hamburg Uhlenhorst müssen Sie nicht lange auf Hilfe warten. Überhaupt sollten Sie sich in puncto Sicherheit gut beraten lassen, Ihre vier Wände sollten vor Einbrechern geschützt sein. Als Laie können Sie nicht beurteilen, wo Sicherheitsmaßnahmen notwendig sind, hier müssen Sie schon einen Fachmann zu Rate ziehen. In ein gut gesichertes Haus wird seltener eingebrochen, Diebe schrecken nämlich vor der modernen Sicherheitstechnik zurück. Manchmal ist es mit einem Spion in der Haustür schon getan, Sie entscheiden dann, wer Ihre Wohnung betreten darf und wer nicht. Wenn sich Wertgegenstände im Haus befinden, dann ist der Einbau einer Alarmanlage sinnvoll, Wertsachen locken Einbrecher förmlich an. Diebe schrecken auch vor Gewalttaten nicht zurück, Ihr Leben steht auf dem Spiel!
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Transformatoren Kompaktstationen
Monitoring as a Service (MaaS)

Monitoring as a Service (MaaS)

Monitoring as a Service (MaaS) in der Vater Business Cloud (VBC) ist ein Sicherheits-Tool, das Ihre Unternehmens-IT kontinuierlich überwacht und die Systemumgebung überprüft
SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualize

SOLIDWORKS Visualisierungsprodukte helfen Unternehmen, einschließlich der Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen, 3D-CAD-Daten zu nutzen, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen. SOLIDWORKS Visualize (bisher als „Bunkspeed“ bezeichnet) vereint branchenführende Rendering-Eigenschaften mit konstruktionsrelevanten Funktionen und Workflows. So können Sie visuelle Inhalte schnell und mühelos entwickeln. Mit SOLIDWORKS Visualize können auch Mitarbeiter aus nicht-technischen Bereichen statische Bilder, Animationen und detailgenaue Webinhalte erstellen. Nutzen Sie Ihre 3D-CAD-Daten, um fotorealistische Marketing-Inhalte zu erstellen, die innerhalb weniger Minuten ausgedruckt oder online veröffentlicht werden können. Sie können SOLIDWORKS, Autodesk Alias®, Rhino®, SketchUp® und viele andere CAD-Formate importieren, um beeindruckende Szenen und schließlich möglichst realistische Inhalte zu erstellen. Vorteile: • Verbessern Sie die Überprüfung der internen Konstruktions-, Ingenieurs- und Vertriebsabteilung, um fundiertere abschließende Entscheidungen zu treffen • Reduzieren Sie deutlich Kosten und die Anzahl an physischen Prototypen und gelangen Sie so viel effizienter zu finalen Konstruktionsentscheidungen • Stellen Sie der Marketingabteilung deutlich früher fotorealistische Bilder und Inhalte zur Verfügung, die die aktuellen Produkte in Ihren Printprodukten oder online präsentieren • Durch die zusätzliche Zeitersparnis bleibt mehr Zeit für die Konstruktion, was wiederum zu einem insgesamt besseren Endprodukt führt