Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Internationale Umzüge

Internationale Umzüge

Ob aus beruflichen oder privaten Gründen – ein Umzug über Landesgrenzen hinaus ist eine noch größere Herausforderung und setzt eine detaillierte Planung und Vorbereitung voraus. Wir helfen Ihnen bei Ihrem Umzug – egal ob innerhalb Europas, Übersee oder in die Schweiz. Wir unterstützen Sie professionell bei allen Umzugsfragen, organisieren Ihren Umzug und führen ihn termingerecht durch. Unsere Leistungen: - transparenter Kostenvoranschlag ohne versteckte Kosten - umfassende Beratung und Hilfestellung zu jedem Zeitpunkt - fachmännischer Umgang mit Ihren Möbeln - sichere & saubere Zwischenlagerung Ihrer Einrichtung Wir garantieren Ihnen: - 100% eigenes Fachpersonal & Fuhrpark - 100% perfekt geplante Organisation - 100% persönlicher Service - 100% Termintreue Seit mehr als 10 Jahren organisieren wir mit unserem kompetenten Team Umzüge und bieten eine breite Palette an Serviceleistungen rund um das Thema Umzug. Unser aufmerksames Team steht für Sie bereit und freut sich Ihren Umzug abwickeln zu können.
Konstruktion

Konstruktion

Wir bieten Ihnen auch eine komplette Dokumentation, auch fremdsprachig an. Bedingt durch unsere eigene Entwicklungs- und Konstruktionsabteilung können wir unseren Kunden kurze und direkte Abstimmungswege ermöglichen und die Ergebnisse kurzfristig in der eigenen Fertigung umsetzen. - 3D-Konstruktion und 2D-Ableitung - Pneumatik-, Hydraulikpläne - komplette Dokumentation, auch fremdsprachig - Standard: Inventor Pro, Autocad, andere CAD-Systeme auf Anfrage
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile
Projektierung

Projektierung

Bei der LBM-Gruppe wird BERATUNG und SERVICE groß geschrieben. Gerade während der Entwicklungs- und Planungsphase ist eine hohe Beratungskompetenz unabdingbar. Wir finden für unsere Kunden intelligente sowie kreative Lösungen und stellen uns gern Ihrer kniffligen Aufgabenstellung. - Industriebauten und -anlagen - Stahlbauten inklusive Statik - Recyclingtechnik - 3D-Visualisierung, Fließbilder
Promotionstände

Promotionstände

Denn der erste Eindruck zählt Promotionstände sollten übersichtlich und klar strukturiert sein. Werbebanner-und Ständer spielen dabei eine wichtige Rolle. Qualitativ hochwertige Drucke und robuste Displaysysteme zeichnen einen guten Promotionstand aus. Freundliches und offenes Personal ist unentbehrlich für einen interessanten Firmenauftritt. Eindruck schinden Promotionstände in der Stadt, auf Messen oder bei Veranstaltungen sind wichtig für jedes Unternehmen. Der Kunde erkennt daran, ob der Dienstleister wert auf Qualität legt und sich Mühe gibt, denn der erste Eindruck zählt. Jetzt anfragen. Unser Service kennt keine Grenzen
Wir verteilen Ihre Werbung

Wir verteilen Ihre Werbung

Ihre Flyer oder Prospekte werden je nach Anforderung an über 15.000 Auslegestellen mit starkem Publikumsverkehr verteilt. Durch unser großes Distributionsnetz ermöglichen wir Ihnen eine Streuung der Werbemittel in unserem Kerngebiet von über 160.000 km². Die Locations werden bei Bedarf nach der gewünschten Zielgruppe gefiltert, um den gesuchten Kundenkreis zielgenau anzusprechen. Im gesamten Verteilungsgebiet haben wir an ausgewählten, hoch frequentierten Locations eigens entwickelte Displaysysteme montiert, die auf sämtliche Formate eingestellt werden können. Die Nutzung dieser hochwertigen Displays ist für Sie natürlich kostenlos. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Nach erfolgter Verteilung erhalten Sie auf Wunsch einen Distributionsnachweis. Dieser enthält Datum und Ort der Verteilung, sowie einen Stempelnachweis der einzelnen Locations. Jetzt anfragen. Unser Service kennt keine Grenzen.
Aussenwerbung für Hotellerie und Gastronomie

Aussenwerbung für Hotellerie und Gastronomie

Vor allem Betreiber eines Hotels, eines Restaurants oder Ferienhauses profitieren von unserer über 12-jährigen Erfahrung im Bereich Flyerverteilung und Geschäftsplakatierung und Offline-Marketingmaßnahmen. Wir sorgen für neue Gäste in Ihrem Haus! Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir ein auf Sie zugeschnittene und zielgruppenorientierte Offline-Marketingkampagne. Flyer- und Prospektverteilungen, Geschäftsplakatierungen, Bannerwerbung und Aussenwerbung im Allgemeinen gehören dabei regelmäßig zu unseren Aufgaben. Profitieren Sie von unseren Serviceleistungen: schnelle Abwicklung der Verteilung durch unser erfahrenes und geschultes Team alle Verteilungen werden durch eigene Teams abgewickelt (keine Subunternehmer) individuelle Zielgruppenanalyse dadurch geringe Streuverluste Steigerung Ihres Bekanntheitsgrades, auf Wunsch auch überregional Auslageverteilung bereits ab 100 Verteilstellen Komplettabwicklung (Planung, Verteilung, Distributionsnachweis) dadurch Zeitersparnis für Sie Nachweis der Auslage und Abrechnung durch Stempelliste Auffällige Plakatierung in den Formaten DIN A1 bis DIN A0 Gr0ßflächige Aussenwerbung mit Werbebanner, top Standorte immer senkrecht zur Straße! neueste und Aufmerksamkeit erregende LED/Videowände in Südost Bayern und Österreich Erfahrungsgemäß erreichen Sie Ihre Zielgruppe an folgenden Auslagestellen: Partnerbetriebe Reisebüros Touristikinfos Ämter Ärzte Freizeiteinrichtungen Kosmetikstudios Friseure Banken Feinkost Theater Bücherei Spielwaren und mehr. Jetzt Anfrage starten Steigern Sie jetzt die Bekanntheit Ihres Unternehmens und fordern Sie gleich ein Angebot bei uns an.
Sicherheitsdienstleistungen für Geschäftsleute und Unternehmensvertreter

Sicherheitsdienstleistungen für Geschäftsleute und Unternehmensvertreter

Unternehmen aller Art und Größe beauftragen uns mit kurz-, mittel- oder langfristigen Schutz- und Aufklärungsmaßnahmen. Wir begleiten Führungskräfte aller Ebenen, Vorstände, Gesellschafter oder auch schutzwürdige Gäste in allen Situationen, in denen ein Personenschutz als notwendig erachtet wird. Selbstverständlich auch bei Reisetätigkeiten im In- und Ausland und im privaten Umfeld. Auch hier geht es um maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte: Wir recherchieren die konkrete Sicherheitslage, bieten offene und verdeckte Maßnahmen aller Art sowie Fahr- und Begleitschutz (auch mit sondergeschützten Fahrzeugen).
SEO-Optimierung – ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Website

SEO-Optimierung – ein entscheidender Faktor für den Erfolg einer Website

Abgesehen von der Benutzerfreundlichkeit ist die Auffindbarkeit der Seite eine wichtige Säule für deren und Ihren Erfolg. Wir übernehmen sowohl die Technik als auch die Gestaltung der Webseite, wozu auch die SEO-Optimierung gehört. Wir führen die Onpage- und Offpage-Optimierung durch, verbessern die Ladezeit Ihrer Seite, platzieren die richtigen Keywords und sorgen so dafür, dass Ihre Seite in der organischen Suche besser gefunden wird. Das langfristige Ziel ist dabei stets die Positionierung auf dem ersten Platz. Wie unsere SEO-Optimierung abläuft, erfahren Sie hier
Umzüge Transporte

Umzüge Transporte

Unser Unternehmen bittet klein und gross Umzüge an sowie zugeschnittene Kleintransporter Wir besichtigen, offerieren, planen und bringen sie von A nach B wir beraten Sie gerne.
Konstruktion

Konstruktion

Wir erstellen beim Reverse Engineering im Kundenauftrag ein Design, dass sich sehr eng an den Scandaten orientiert, das eine sehr gute Grundlage für die weitere Verarbeitung im CAD-System des Kunden. Der Kunde verfügt über ein weitaus tieferes Wissen über seine Produkte und wird unser Design in der Regel optimieren und an die etablierten Design Standards angepasst.
Lieferung und Versand

Lieferung und Versand

Wer bei uns einkauft braucht sich um den Transport keine Sorgen zu machen! Wir liefern alle bei uns gekauften Artikel innerhalb weniger Tage bis vor Ihre Haustür. Egal ob im bundesweiten Versand oder kurzfristige Anlieferung im Umland von Kassel. Wir finden immer einen günstigen Weg, die gekauften Artikel dort hin zu transportieren, wo unsere Kunden sie benötigen. Durch unsere leistungsstarken Partner aus der Logistikbranche und unseren eigenen Fuhrpark, sind wir in der Lage jede Aufgabenstellung zu bewältigen. Was kostet der bundesweite Versand? Unser Online-Shop berechnet die Frachtkosten für den Warenkorb automatisch. Die Artikel werden nach Größe und Gewicht sortiert, um möglichst günstigste Frachtkosten anbieten zu können. Die Kosten richten sich nach dem Artikel aus der Bestellung, der die höchsten Versandkosten hat. Sie werden also nicht addiert und betragen nie mehr als 50€. Dazu unterteilen wir in folgende Kategorien, die selbstverständlich auch bei Bestellungen per Telefon oder Mail gelten: 1. "Briefversand (Deutsche Post)" - 1,45 Euro Kleinere Artikel und Ersatzteile, die in einen Umschlag passen. Wie Schlüssel oder Schrauben. 2. "Paketversand (DHL)" - 6,50 Euro Artikel bis zu 31 kg und einer Maximalgröße von 60x60x120 cm. Dazu gehören Bürodrehstühle, Besucherstühle, oder Elektronik. 3. "Speditionsversand 25 (IDS)" - 25,- Euro Schwerere Artikel, die vom Paketversand ausgeschlossen sind. Beispielsweise Roll- und Standcontainer. 4."Speditionsversand (IDS)" - 50,- Euro Große Artikel mit sperrigen Maßen. Das bedeutet Tische und Schränke. Was kosten Anlieferungen in der Umgebung von Kassel? Wir fahren regelmäßige Touren durch Deutschland sowie unsere nähere Umgebung. Die Lieferkosten berechnen sich entsprechend den oben ausgewiesenen Versandpreisen. Termine können rechtzeitig abgesprochen werden.
Facility Management – Hausmeisterdienste

Facility Management – Hausmeisterdienste

Goldmann Immobilienservice ist ein Unternehmen, das sich auf die Behebung von kleineren Störungen und die Beseitigung von Schäden spezialisiert hat. Wir übernehmen auch gerne die Organisation geeigneter Instandsetzungsmaßnahmen. Unser Fokus liegt dabei auf einer qualitativ hochwertigen und termingerechten Ausführung der notwendigen Maßnahmen.
3D-Scans von Teilen mit Gebrauchsspuren

3D-Scans von Teilen mit Gebrauchsspuren

Häufig bekomme ich Anfragen Bauteile zu scannen, die starke Gebrauchsspuren aufweisen. Die Scandaten können dann nur als Anhaltspunkt für das Reverse-Engineering dienen. Wenn ich Glück habe gibt es von diesen Teil mehr als ein Exemplar. Das ist häufig bei den Turbinenschaufeln der Fall. Als Software für solche Aufgaben nutze ich das Design X für das Reverse Engineering und das Control X für die Qualitätssicherung. Aber der Reihe nach! Das Bauteil ist nur einmal vorhanden Im ersten Schritt wird das Bauteil vor dem scannen genau – mit der Brille – untersucht. Sehr häufig gibt es Bereiche, die nicht so starke Gebrauchsspuren aufweisen. Diese werden dann beim Reverse-Engineering berücksichtig. Ist das nicht der Fall versuche ich vom Kunden weiter Informationen zu erhalten, wie das Gegenstück, das den Verschleiß erzeugt hat aussieht oder Aussehen soll. Meist gelingt es dann ein Design zu erstellen, das schon sehr nahe am Gewünschten Ergebnis liegt. Ist der Prozess mit dem das Teil hergestellt wird sehr teuer, erstelle ich einen 3D-Druck von dem Bauteil und er Kunde kann dann beurteilen, wie gut das Teil für sein Anwendung zu gebrauchen ist. In diesem Fall ist klar zu erkennen, das die untere Fläche vorne am wenigsten verschlissen ist. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass das Bauteil symmetrisch ist. Bei Reverse Engineering wird bei der Erstellung des Profils nur der Bereich vorne links verwendet. In Abstimmung mit dem Kunden wird noch etwas Material zugegeben und schon ist das Teil fertig! Das Design X bietet auch die Möglichkeit sich an mehreren Stellen, einen Teil der Profillinie erzeugen zu lassen. So können auch sehr stark deformierte und beschädigte Flächen modelliert werden. Für meine Kunden stellt sich dann die Frage, wie nahe ist mein Design nun am Original. Für Transparenz sorgt, ein Falschfarbenplot im Control X, der die Abweichung zwischen den Scandaten und der 3D-Model aufzeigt. Damit ist dann in der Regel für den Kunden ersichtlich, wie und wo sich das neue Model vom 3D-Scan unterscheidet. Zugegeben, das ist ein recht einfaches Bauteil weiter unten findet Ihr weitere Bauteile, die komplexer sind. Bei der Förderschnecke ist die Auswertung mit dem 2D Schnitt sehr aussagekräftig. Extruder Schnecke 2D -Schnitt
Betriebsauflösung

Betriebsauflösung

Betriebsauflösung schnell und unkompliziert Laufen die Geschäfte zeitwilig nicht so gut? Findet sich einfach kein geeigneter Nachfolger? Diese, genauso wie viele weitere Gründe können ein Unternehmen in die Insolvenz führen, sodass der Besitz aufgelöst werden muss. Häufig wird dann ein schnelles Ende angestrebt, da mit der Vermietung der Räumlichkeiten oder der Einsparung teurer Mietkosten effizientere Erfolge erzielt werden können, als mit einem mühseligen Abverkauf des Inventars. In diesem Fall sind wir Ihre Lösung! Wir machen Ihnen ein Pauschalangebot für die Räumung Ihrer Gewerbeflächen unter Berücksichtigung von Wertanrechnung und ordnungsgemäßer Entsorgung. Unkompliziert, schnell und diskret! Wie läuft eine Betriebsauflösung mit Hilfe des Inventarkreisels ab? 1. Schnelle Räumung: Die Betriebsräume müssen schnell geräumt werden um Mieteinnahmen zu generieren oder hohe laufende Kosten zu vermeiden, aber eigenes Personal ist ist entweder nicht vorhanden oder bereits ausgelastet? Der Inventarkreisel hilft! Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und erklären Sie uns mit Hilfe von ein paar Beispielbildern und im Optimalfall einer Inventaraufstellung die Situation. Für kleinere Maßnahmen können wir Ihnen anhand dieser Informationen bereits ein Angebot unterbreiten. Bei größeren Vorhaben kommt ein Mitarbeiter des Inventarkreisels kurzfristig zu einem Termin vor Ort und sondiert die Lage. Sie erhalten dann in kürze ein Festpreisangebot über die Kosten für die voraussichtlich anfallenden Arbeiten, Entsorgungskosten und die Wertanrechnung. Sollten Sie sich dann für unser Angebot entscheiden, werden wir umgehend für Sie tätig. 2. Allmähliche Räumung Sie möchten Ihr Unternehmen räumen und haben zur Umsetzung ein Zeitfenster von mehreren Monaten zur Verfügung und möchten demnach aus Ihrem wertigen Inventar möglichst viel Geld rausholen, wissen aber nicht so recht wie oder Ihnen fehlt die Zeit? Auch in diesem Fall können wir helfen! Wir kommen zu Ihnen und verkaufen das Inventar von dort wo es steht. Wir organisieren den Verkauf des Inventars mit Hilfe unserer Erfahrung und unserer Verkaufsstrukturen. Wir verkaufen die Gegenstände in eigenem Namen und erstellen Ihnen regelmäßig Gutschriften abzüglich der zuvor vereinbarten Provision. Wenn gewünscht, organisieren wir auch den Transport und den Abbau für Sie bzw. den Käufer. Abrechnung: Schnelle Räumung: Festpreis nach Angebot Allmähliche Räumung: Auf Provisionsbasis (Demontage- und Verpackungsarbeiten nach stundengenauer Abrechnung)
ADVERTISING

ADVERTISING

WE ARE BRASA UNSER MARKETING PERFORMT AUF ALLEN KANÄLEN! Als strategischer Partner unterstützen wir Brands bei ihrem Markenaufbau und helfen ihnen dabei, auf verschiedenen Social Media Kanälen maximale Sichtbarkeit und Umsatz zu erzielen. Wir kümmern uns um die Produktion von kreativen Inhalten und übernehmen die Verwaltung des Werbeaccounts, um einen messbaren Erfolg zu gewährleisten. PERFORMANCE ADVERTISING UNSERE FOLLOWER. FREUNDSCHAFTSANFRAGE ZIELGERICHTETE CREATIVES FÜR MAXIMALEN ERFOLG! JETZT LOSLEGEN DU WILLST ALLE INSIGHTS HABEN? KOMM IN UNSEREN INNER CIRCLE!
Ihr kompetenter Servicepartner im Bereich Informationstechnik

Ihr kompetenter Servicepartner im Bereich Informationstechnik

Unser IT-Systemhaus steht Ihnen jederzeit bezüglich Fragen und Anliegen im informationstechnischen Bereich als geeigneter Ansprechpartner zu Verfügung. Wie bieten lösungs- und zielorientierte IT-Service Leistungen für Ihr Unternehmen und sorgen somit für eine einheitliche sowie optimal abgestimmte, innerbetriebliche IT-Infrastruktur Unsere IT-Service Leistungen auf einen Blick Einrichtung von PC- und Neugeräten Fachgerechte Reparaturarbeiten schneller IT-Support dank PC-Fernwartung Auf Ihr Unternehmen abgestimmte Wartungsarbeiten Installation und betriebsfertige Übergabe von IT-Systemen
• Betriebshaftpflichtversicherung

• Betriebshaftpflichtversicherung

Als Unternehmer brauchen Sie eine Betriebshaftpflichtversicherung. Sie springt finanziell ein, wenn Ihre Mitarbeiter oder Sie selbst Schäden verursachen und dafür haften müssen. Produzierende Betriebe sollten eine Produkthaftpflichtversicherung haben, die vor Schadensersatzansprüchen Dritter aufgrund fehlerhafter Erzeugnisse schützt. Sofern Sie auch jenseits deutscher Grenzen unternehmerisch tätig sind, brauchen Sie eine Betriebshaftpflichtversicherung, die Schäden im Ausland einschließt.
Fachinformatiker Systemintegration

Fachinformatiker Systemintegration

Wir lösen Ihre IT-Probleme und beantworten Ihre Fragen. Wir stehen für kompetenten und professionellen Service und stehen Ihnen dank eines ausgebildeten Fachinformatikers im Bereich Systemintegration zur Seite. Wir bieten:
Umzüge für Private und Firmen

Umzüge für Private und Firmen

Wenn die Firma oder der private Haushalt umzieht, sind wir mit einem starken Team und den passenden Lastfahrzeugen zur Stelle.
IT-Services nach Maß

IT-Services nach Maß

Wir kümmern uns um eine zuverlässige Technik – persönlich, schnell & kundenorientiert. Unsere IT-Services im Überblick Für eine zuverlässige und effiziente IT-Umgebung. Lagern Sie ausgewählte IT-Aufgaben einfach aus und konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Aufgaben in Ihrer IT-Abteilung.
Kleintransporte für Privatpersonen

Kleintransporte für Privatpersonen

Vom neuen Sofa über kostbare Bilder bis zur Lieblingszimmerpflanze – wir transportieren Ihr Hab und Gut mit der nötigen Sorgfalt.
Maßgeschneiderte IT-Services mit Rewion

Maßgeschneiderte IT-Services mit Rewion

Eine zuverlässige IT-Umgebung spielt eine essenzielle Rolle für den Erfolg jedes Unternehmens. Gibt es regelmäßig Ausfälle, einzelne Tools funktionieren nicht oder gibt es keinen Support für Fragen der Mitarbeiter, kann das die Produktivität ebenso wie die Motivation der Teams stark einschränken. Um die interne IT-Abteilung zu entlasten, kann es eine gute Lösung sein, einen Teil oder alle der IT-Services auszulagern. Wir erklären heute, welche Vorteile das für Unternehmen mit sich bringt und welche Services Sie an Rewion auslagern können. Diese Vorteile bringen externe IT-Services mit sich Ein externer IT-Dienstleister ist dazu da, Unternehmen den Rücken freizuhalten, indem er sich um die anfallenden Arbeiten rund um die IT-Umgebung kümmert. Diese Vorteile bringt er mit sich. Skalierbarkeit: IT-Services lassen sich problemlos skalieren. Fällt einmal mehr Arbeit im Service oder in der Wartung an, müssen interne Mitarbeiter in der IT keine Überstunden machen – auch eine Neueinstellung bei längerfristig erhöhtem Aufwand ist nicht nötig. Stattdessen können Unternehmen einfach die gebuchten Stunden beim IT-Dienstleister erhöhen und haben selbst keinen Mehraufwand. Maßgeschneiderte Lösungen: Die Bedürfnisse an IT-Services sind in jedem Unternehmen individuell. Einige Unternehmen möchten sich überhaupt nicht mit der Wartung ihrer Infrastruktur befassen, während andere den Großteil der anfallenden Aufgaben selbst übernehmen möchten. Bei der Beauftragung können Unternehmen individuell entscheiden, welche Services sie für welche Bereiche auslagern möchten und ihre Wahl flexibel anpassen. Auslagerung des Fachwissens: Eine der zeitaufwendigsten Aufgaben ist die Einarbeitung in neue Soft- und Hardware. Steht ein Umstieg auf ein neues Tool oder neue Geräte im Unternehmen an, hat die IT-Abteilung ohnehin alle Hände voll zu tun, muss sich aber zusätzlich zunächst das nötige Wissen aneignen. Diese interne Wissensaneignung entfällt bei der Auslagerung der IT-Services: Die Einrichtung übernimmt der Dienstleister und bei Fragen können Mitarbeiter sich direkt an ihn wenden. Entlastung der IT-Abteilung: Ob Digitalisierung im Allgemeinen, Umsetzung von neuen Arbeitsmodellen oder Umzug in die Cloud – IT-Abteilungen sind in der aktuellen Zeit ausgelastet. Können repetitive Aufgaben an einen Dienstleister ausgelagert werden, können die Mitarbeiter sich auf die Entwicklung neuer Themen konzentrieren, die zwingend Einblicke in die Unternehmensstruktur erfordern. Transparenter Überblick: Ein IT-Dienstleister schafft einen Überblick über den Stand der IT-Umgebung. Er gibt regelmäßig Informationen zu durchgeführten Updates weiter und versichert so, dass alle Systeme jederzeit auf dem neusten Stand sind. Oft ist die Transparenz so sogar höher als in der internen Durchführung der Arbeiten. Optimierte IT: Sicher können Unternehmen einfach ihre anfallenden Aufgaben an einen IT-Serviceanbieter auslagern, ohne Prozesse zu verändern. Viele Dienstleister bieten jedoch auch an, die aktuellen Strukturen zu prüfen und zu optimieren. Mit ihrer Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen wissen sie, welche Wege funktionieren und wie die IT-Umgebung am effizientesten wird. Diese IT-Services können Sie an Rewion auslagern Ob Kleinunternehmen, Mittelstand oder Konzerne – IT-Services entlasten jede Unternehmensform und -größe. Bei Rewion ist es unser Ziel, das Beste aus Ihrer IT herauszuholen. Beratung & Beschaffung von Soft- & Hardware Sie sind mit Ihren aktuellen Hard- und Softwarelösungen nicht zufrieden? Über die Jahre hat sich ein Durcheinander aus unterschiedlichen Marken und Tools angesammelt, in das Sie jetzt Ordnung bringen möchten? Sie sind auf der Suche nach den Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse angepasst sind? Rewion unterstützt Sie bei der Suche nach passender Hard- und Software – wir beraten Sie herstellerunabhängig und stehen Ihnen bei der Beschaffung zur Seite. Managed Services
Managed Services

Managed Services

IT Support 4 you Eine gute Betreuung der IT ist – unabhängig von der Unternehmensgröße – ein wesentlicher Faktor für betrieblichen Erfolg. Ohne funktionierende IT-Systeme ist es heute nahezu unmöglich, wirtschaftlich zu arbeiten
Ihre Rohrreinigung für Hannover

Ihre Rohrreinigung für Hannover

Wir sind darauf spezialisiert auch für schwierige Fälle eine passende und individuelle Lösung zu finden, so dass Sie langfristig zufrieden sind und sich wieder anderen Dingen widmen können. Aber für die häufigsten Einsatzgebiete und Anwendungsfälle finden Sie folgend unsere Festpreise: Zu den Preisen Geprüftes Unternehmen Verlässlich, kompetent, seriös – unser geprüftes Unternehmen ist Ihr Profi für jeden Notfall. Nach strengsten Kriterien und höchster Fachkompetenz werden alle Dienstleistungen ausgeführt
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Das Konstruieren der Werkzeuge fängt bei uns im Idealfall schon mit dem Designen und kunststoffgerechten Gestalten der Teile an. Die erfahren Konstrukteure und Produktentwickler von Ferotech AG stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und gestalten und konstruieren kompetent nach Ihren Vorgaben. Wir arbeiten mit modernsten CAD-Anlagen und Systemen, was zu kurzen Entwicklungszeiten führt. Effiziente Analyse- und Simulationsprogramme lassen Ihre Produkte am Ende noch perfekter aussehen. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige Erfahrung und grosses Fachwissen im Bereich Konstruktion, Metallbearbeitung, Werkzeugbau und Spritzgusstechnik. Spezialisten begleiten Sie kompetent während des gesamten Entwicklungsprozesses von der ersten Handskizze über den Prototypen bis hin zur Serienfertigung und sorgen so für ein herausragendes Endresultat. Selbstverständlich optimieren wir für Sie aber auch gerne bestehende Teile und beraten Sie betreffend Teilegestaltung und Kunststoffauswahl. Folgende CAX-Systeme sind bei uns im Einsatz: SolidWorks (Entwicklung & Konstruktion) FeatureCAM (CAM-Programmierung) PEPS (Drahterosion) Folgende CAX Import- und Exportschnittstellen sind bei uns Standard: Parasolid STEP IGES Erfolgsfaktoren der Konstruktion Dem Kunden zuhören! 100% Erfahrene Mitarbeiter 100% Moderne CAD-Systeme Zahlreiche Importschnittstellen Haben wir Sie überzeug?
LED Truck

LED Truck

Mit LED Trucks erreichen Sie die richtige Zielgruppe. Wecken Sie einzigartige Emotionen. Überzeugen Sie digital mit Ihrer Botschaft! Einsatzbereiche: Brand-Activation, Employer Branding, Events, Gewinnspiel, Imagewerbung, Live-Übertragungen, Festivals, Messen, Promotion, Recruiting, Veranstaltungen uvm. Touchpoints: Point of Sale, Innenstädte, hochfrequentierte Ein- und Ausfahrtstraßen, Shoppingcenter, Sportveranstaltungen, Universitäten, Hochschulen.. 23m2 LED: 4 Screens 8h Laufzeit: deutschlandweit
Ingenieurbüro Michael Kautz – Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz

Ingenieurbüro Michael Kautz – Ihr CAD-Dienstleister mit Erfahrung und Kompetenz

In Sachen Konstruktionsdienstleistung bin ich der korrekte Ansprechpartner, denn ich stehe Ihnen mit cleveren Ideen, kostenbewusstem Design und vielfältigem Know-how für verschiedene Fertigungsmöglichkeiten zur Seite – dabei behalten ich stets den betriebswirtschaftlichen Erfolg Ihrer Produkte im Auge. Ich biete Ihnen als CAD-Dienstleister weit gefächerte Kompetenzen in den folgenden Bereichen an: • Feinmechanik • Anlagen- und Maschinenbau • Verkehrstechnik und Mobilität • Wissenschaftlicher Gerätebau • Luft- und Raumfahrt • Kunststoffprodukte • Medizin- und Sicherheitstechnik • und viele andere. Wenn Sie auf der Suche nach einem starken Partner sind, auf den Sie im Bereich CAD-Dienstleistung bauen können, dann sind Sie bei mir an der richtigen Adresse. Aufgrund langjähriger Erfahrung als Entwicklungs- und Konstruktionsbüro bin ich in der Lage intelligente Lösungen zu entwickeln und Projekte unterschiedlicher Art erfolgreich zu realisieren. Gerne mache ich aus Ihren Entwicklungswünschen serienreife Erzeugnisse. Bei mir erhalten Sie Konstruktion und Entwicklung nach Bedarf – individuell auf Sie zugeschnitten.