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B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Steuerungstechnik

Steuerungstechnik

Der rasante Fortschritt gepaart mit der permanenten Notwendigkeit für Innovationen in nahezu allen Unternehmensbereichen macht auch vor der Steuerungstechnik nicht Halt. Ablaufsteuerung, Maschinensteuerung und Prozesssteuerung stellen die Lebensmittelindustrie und Getränkeindustrie vor immer neue Herausforderungen. Beruhigend, wenn man hier einen kompetenten Partner an seiner Seite weiß. Unsere maßgeschneiderten Schaltschränke bieten wir auch als Sonderanfertigung an. Möglich ist sowohl die Integration in die vorhandene PLC-Ebene des Kunden als auch die Anbindung an übergeordnete Leitsysteme. Wichtig für uns ist, dass wir die kundenspezifischen Bedürfnisse optimal umsetzen. Mit der Beratung und Betreuung durch ausgewiesene und langjährig erfahrene Experten bieten wir Ihnen eine Individuelle Planung, Fertigung und Inbetriebnahme von Schaltschränken nach Ihren Bedürfnissen. Sämtliche gewünschten Steuerungen, von älteren Systemen bis hin zur aktuellsten Technik decken wir mit unserer modularen Technologie ab. Steuerungsoptimierung und Prozessoptimierung durch Umsetzung älterer auf neueste Technologie Möglichkeit der Integration in vorhandene PLC-Ebene des Kunden oder Anbindung an übergeordnete Leitsysteme Fortlaufende Aufzeichnung eventueller Störungen Kostenreduktion durch geringe Ausfallzeiten von Maschinen und Anlagen Einfache, zumeist selbsterklärende Bedienbarkeit – easy to use
Testen Sie unser IT Managed Service für Server – Paket Basic – für 1 Monat kostenlos!

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Füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Anrede – Bitte auswählen – Frau Herr Ihr Name * Vorname
Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Software-Lösungen und Dienstleistungen für das Bauwesen

Projektmanagement Die Bausoftware der Elecosoft liefert digitale Konstruktionslösungen, die die wichtigsten Teile eines Bauvorhabens betreffen. Die Kombination unserer Softwareprodukte ermöglicht 4D- und 5D-BIM, indem Projektpläne mit Kostenplänen und 3D-Modellen verknüpft werden. Dies bringt Vorteile bei der Zusammenarbeit und der Effizienz. Powerproject Mit der Projektmanagementsoftware Powerproject können Sie komfortabel Ihre Projekte planen. Erstellen Sie im Handumdrehen übersichtliche Terminpläne, managen Sie den Einsatz Ihrer Ressourcen oder steuern Sie präzise alle Projektkosten. Mit Powerproject haben Sie alle Aspekte Ihrer Projekte im Blick.
Systemintegration

Systemintegration

Mit di: binden Sie Ihre Systemkomponenten optimal in Ihre IT-Infrastruktur ein, wodurch sich Ihr Integrationsaufwand deutlich reduziert. Sie können bereits vorhandene Hardware weiter nutzen und bei Systemerweiterungen unabhängige Einkaufsentscheidungen treffen
CNC-Fräsarbeiten

CNC-Fräsarbeiten

Wir können Einzelteile bis zu einer Größe von 3000x800 mm auf unseren verschiedenen Maschinen prozesssicher fertigen, darunter auch kleinere Teile auf Horizontalen 4-Achs-Bearbeitungszentren.
Hydraulikschlauch- und Rohrleitungsservice

Hydraulikschlauch- und Rohrleitungsservice

Konfektionierung nach Maß Konfektionierung von Hydraulikschlauch- und Rohrleitungssystemen nach Ihren Anforderungen in der betriebseigenen Service-Werkstatt Komplett-Lieferung auf Wunsch mit Druckprüfungsprotokoll und Zeugnis Einzel- oder Serienproduktion Nieder-, Mittel-, Hoch- oder Höchstdruckschläuche von 1TE-6SP Hydraulikrohre EN 10305-4-EN235 (DIN2391 ST 37.4) phosphatiert, verzinkt und in Edelstahl Anschlussfertig gebogene und geformte Rohre nach Ihren Vorgaben Sonderlösungen Geprüfte Schlauchleitungen - für maximale Sicherheit und Qualität Auf Wunsch prüfen wir Ihre Hydraulikleitungen auf unserem betriebseigenen Prüfstand inkl. Druckprüfungsprotokoll und Zeugnis Testbereich bis zu 4000 bar (58.000 psi) Durchführung von Druckimpuls- und Bersttests Nieder-, Mittel-, Hoch- oder Höchstdruckschläuche Ventile, Rohre, Armaturen können ebenfalls getestet werden Schlauchservice vor Ort - mehr erfahren
Reparatur & Service

Reparatur & Service

Reparatur aller Fabrikate. Schnell und zuverlässig. Gerne auch direkt vor Ort. Service ist Bestform. Und was können wir für Sie tun? Wann immer Sie unseren Support benötigen, rufen Sie uns einfach an. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung mit: Reparaturen und Wartung von Schweißstromquellen und Zubehör in unserer Servicewerkstatt DGUV – A3-Prüfungen mit eigenen Testgeräten, auch vor Ort Eigenem Kalibrier-Service von Lichtbogen-Schweißeinrichtungen Ersatzgeräte für die Dauer der Reparatur
Wärmedienstleistung

Wärmedienstleistung

Support in allen Fragen rund um die induktive Wärmebehandlung. Weltweit. 24 Stunden am Tag. Wir sind die Anwendungsprofis. Zeitlich flexibel. Jederzeit bei Ihnen vor Ort. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, dass bei zeitkritischen Projekten auch kurzfristige Einsätze erforderlich sind. Darauf haben wir uns eingestellt. Und können darum in der Regel umgehend Kapazitäten für unsere Kunden abrufen. Unser zuverlässiges Montage Team betreut Projekte im In- und Ausland. Auch nach Abschluss des Projekts steht Ihnen Ihr Ansprechpartner weiter zur Verfügung. Das können wir für Sie tun: Vorwärmung von Stahlkonstruktionen / Werkstücken Wasserstoffdiffusionsglühen Wärmenachbehandlungen bis 770 °C
In der Regel ist eine barrierefreie Website auch eine gute Website.

In der Regel ist eine barrierefreie Website auch eine gute Website.

Sie ist gut strukturiert, leicht zu navigieren und bietet einen guten Inhalt. In der Schweiz leben rund 1.7 Millionen Personen mit einer der erwähnten Einschränkungen. Die barrierefreie Site wird mindestens bei diesem Publikum dafür sorgen, dass der Site-Betreiber eine
Montageservice

Montageservice

Reparatur und Neumontage von Transmissionsriemen und Förderbändern im süddeutschen Raum nach Vereinbarung.
Schweißen

Schweißen

Ob Einzelteile, Baugruppen oder komplette Schweißkonstruktionen. Wir schweißen alle gängigen Materialien, ob Stahl, Edelstahl oder Aluminium – exakt und punktgenau. Als innovativer Metall- und Blechverarbeiter kommen bei uns alle Schweißarten zum Einsatz. MIG-, MAG-Schweißen, E-Schweißen und Bolzenschweißen durch Roboter oder von Hand. Für Groß- und Kleinserien von Schweißteilen und Schweißbaugruppen entwickeln und fertigen wir produktspezifische Schweißvorrichtungen, die eine gleichbleibend hohe Passgenauigkeit und Qualität garantieren. Vorteile: • Schweißen von allen Materialien • Einzelanfertigung, Klein- und Großserien • Einsatz kundenspezifischer Schweißvorrichtungen • Komplettierung von Schweißkonstruktionen zu Baugruppen
Service und die Instandsetzung von Antriebssystemen für Pferdeführanlagen.

Service und die Instandsetzung von Antriebssystemen für Pferdeführanlagen.

Willkommen bei HÄRING Maschinentechnik Innovative Antriebssysteme für Pferdeführanlagen der neusten Generation. Die von uns entwickelten Antriebssysteme sind heute in vielen Pferdeführanlagen (rund und oval) im Einsatz. Häring Maschinentechnik steht für intuitive und erprobte Antriebslösungen für Pferdeführanagen. Für die Instandhaltung und Weiterentwicklung der Systeme ist unser Serviceteam jederzeit für Sie da. Lepo - Segelflugtechnik Unsere neuste Entwicklung, die zum Patent angemeldet ist, ist in der Segelflugtechnik angesiedelt. Auch hier findet sich die Philosophie von HÄRING wieder. Wir entwickeln für den pragmatischen Einsatz
Eloxal/Harteloxal

Eloxal/Harteloxal

Normen bei Holder Oberflächentechnik DBL 8451 DBL 4952.11 DBL 4952.10 DBL 6516 DIN 50979 etc. DIN EN ISO 4527 DIN 17611 BMW GS 90010 ZNNI SI BMW GS 90010 ZNFE SI BMW GS 90010 A5, ZNT BMW QV 11111 BMW PV 97022 DBL 8466 DBL 8451 DBL 4952.11 DBL 4952.10 DBL 6516 DIN 50979 etc. DIN EN ISO 4527 DIN 17611 BMW GS 90010 ZNNI SI BMW GS 90010 ZNFE SI BMW GS 90010 A5, ZNT BMW QV 11111 BMW PV 97022 DBL 8466 DBL 8451
Service-Schuh 3000

Service-Schuh 3000

CE, Glattleder, schwarz Rutschhemmende Laufsohle Gelenkstützen gepolsterte Ristbereich mit Schnürung Absatz 45 mm Comfort Fussbett
Einkauf von Logistikdienstleistungen

Einkauf von Logistikdienstleistungen

Der Einkauf externer Logistikdienstleistungen ist und bleibt ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Über diesen Erfolg entscheidet eine gute Vorbereitung. Unternehmen, die logistische Dienstleistungen an Dritte vergeben oder intern existierende Kosten mit üblichen Marktpreisen vergleichen wollen, stehen vor einer schwierigen Aufgabe: nämlich die Dienstleistungen zu finden, die zu den Schnittstellen im Unternehmen passen und anschließend die Anforderungen in ausreichender Tiefe zu spezifizieren. Wie finden Unternehmen die Partner, die am besten zu ihrem Leistungsprofil und den spezifischen Aufgabenstellungen passen? An dieser Stelle hilft ein standardisiertes Vorgehen nach einer erprobten Methode. Dies schafft in jeder Phase einer Ausschreibung maximale Transparenz für alle Beteiligten. Um den richtigen Partner auszuwählen, muss man die am Markt agierenden Dienstleister, deren Angebotsschwerpunkte und die Branche an sich sehr gut kennen. Metroplan-Vorgehen und -Methodik Metroplan definiert die Prozesse und Leistungsinhalte, die an einen externen Logistikdienstleister vergeben werden sollen. Die ausreichende Detailtiefe erlaubt ihm wiederum, seine Leistungen eindeutig zu kalkulieren. Die beiderseitigen Voraussetzungen und zu erfüllenden Pflichten werden im Ausschreibungsprozess festgelegt. Das gilt auch für den Informationsaustausch, wenn der Logistikdienstleister den operativen Betrieb übernommen hat. Damit sind alle abwicklungs- und kalkulationsrelevanten Aspekte bei der Ausschreibung und Vergabe berücksichtigt. Über ein standardisiertes Verfahren stellen wir sicher, dass sich die eingehenden Angebote objektiv vergleichen lassen. Metroplan bereitet die Verhandlungen mit einer qualitativen und quantitativen Bewertung vor. Unsere Rolle ist die eines fachlichen Beraters, der zu einem für beide Seiten tragbaren Verhandlungsergebnis beiträgt. Zur Vorbereitungs- und Anlaufphase gehören das Erarbeiten eines Realisierungsplans, Pflichtenheftgespräche, Workshops, um den Realisierungsstatus zu erheben, regelmäßige Kontrollen in Bezug auf die Personalschulung und die regelmäßige Auswertung spezifischer Kennzahlen, um die Erfüllungsqualität zu ermitteln. Kundennutzen Übersicht über die aktuellen Marktpreise für logistische Leistungen Sicherheit bei der Vergabe von logistischen Leistungen an geeignete Partner zu bestmöglichen Konditionen Abgestimmte Lastenhefte für die durchzuführenden logistischen Dienstleistungen und gemäß der Verantwortlichkeiten Vorgaben für die eigene Organisation und die eingesetzten IT-Systeme Eindeutige Prozesse und Maßnahmen zur kontinuierlichen Qualitätsmessung
Nutzungsbedingungen dieser Website

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Auf dieser Site befinden sich Links zu anderen Homepages im Internet. Ebenso betreiben wir Sites, wo Dritte Eintragungen vornehmen können. Wir haften weder für die von Dritten dargestellten Inhalte auf unseren oder anderen Seiten, noch deren Richtigkeit. Wird gegen geltendes Recht verstoßen, so liegt die Verantwortung bei jenen, die die Eintragung vorgenommen haben. Jede Haftung oder Schadenersatzansprüche die sich aus dargestellten oder durch unsere Löschung nicht mehr dargestellten Inhalten ergeben könnten, schließen wir ausdrücklich aus!
Managed Services

Managed Services

Die steigenden Kosten und der Wettbewerbsdruck für Unternehmen erfordern es, die Abläufe und Strukturen schnell und effizient zu minimieren. Hier sind Managed Services eine wirksame Lösung. Vor allem im Finanzbereich, Fuhrparkmanagement, Reisekostenmanagement, in der Beschaffung und im ITK-Bereich lassen sich die Prozesse effektiver gestalten. Wir übernehmen für Sie gerne alle administrativen Aufgaben im Bereich von Mobilfunk- und Festnetzverträgen, Leasingverträgen, Kreditorenrechnungen. So behalten Sie immer den Überblick zu allen Verträgen und Rechnungen, die Sie und Ihre Mitarbeiter nutzen. Durch unsere administrative Unterstützung garantieren wir Ihnen eine hohe Qualität Ihrer Vertrags- und Rechnungsdaten. Zusätzlich senken wir Ihren Personal- und Zeitaufwand durch optimierte Workflows und entlasten Ihre Verwaltung und Ihre interne IT. Unser effektives Plugin-System ermöglicht die Anbindung von nahezu jeder Schnittstelle. Unter anderem können wir Ihre Mobilfunkdaten, Leasingdaten, Kundendaten mit anderen Unternehmensdaten wie Mitarbeiterinformationen, Kostenstellen und Bestandsdaten automatisiert abgleichen. Damit erreichen wir automatisierte Prüf- und Kontrollroutinen, die eine effiziente Kostenrechnung ohne Fehleingaben gewährleistet und die Ausgabe exakter Buchungsmappen für Ihr ERP-System beinhaltet.
Vermessung

Vermessung

Unsere Hauptaufgabe besteht in der fachübergreifenden Vermessung für planungs- und dokumentationsrelevante Datenerfassungen. RINAS Ingenieurgesellschaft mbH & Co. KG ist ein junges und innovatives Unternehmen, das mit erfahrenen Mitarbeitenden für Ihr Planungs- oder Bauprojekt arbeitet. Unsere Ingenieurleistungen umfassen neben der Bestandsdokumentation auch die Absteckung von baulichen Anlagen, Beweissicherung von Bestandsgebäuden und die Erstellung von präzisen 3D-Laserscans. Wir arbeiten mit modernem Equipment im Bereich der Vermessung für Tiefbau und Hochbau. Bauvermessung sowie Infrastrukturelle Vermessungen für die chemische Industrie gehören ebenso zu unseren Dienstleistungen wie das Laserscanning von Bestandsgebäuden und Anlagenteilen sowie die Erstellung von Lageplänen zum Baugesuch. Fragen Sie uns an.
Nachschleifdienst für Zerspanungswerkzeuge

Nachschleifdienst für Zerspanungswerkzeuge

Nachschärfen und Neubeschichtung von Fräsern, Bohrern, Senkern, Sägen, Reibahlen, Bohrerwechselköpfen usw. im Hol- und Bringdienst über Versand mit Toolboxen mit sehr kurze Lieferzeit!
Messungen zur Optimierung von Drehstrommaschinen

Messungen zur Optimierung von Drehstrommaschinen

Messaufgaben Für die Optimierung der Magnetkreise leistungsstarker Drehstrom-Synchronmaschinen und Drehstrom-Asynchronmaschinen wurden in enger Zusammenarbeit mit einem Hersteller parallel EPSTEIN-Proben Ringkern-Proben untersucht. Bestimmt wurden die Hystereseverluste P(J)Hyst. im quasistatischen Gleichfeld die frequenzabhängigen Magnetisierungskennlinien J(H) bis Hmax ≈ 30.000A/m die frequenzabhängigen dynamischen Ummagnetisierungsverluste P(J) bei Frequenzen von 50Hz und 60Hz und den jeweiligen 3./5./7. Oberwellen Die dynamischen Ummagnetisierungsverluste wurden ermittelt bei sinusförmigem Zeitverlauf J(t) = J^*sinωt bei trapezförmigem Zeitverlauf J(t) bei weiteren Zeitverläufen J(t) der Polarisation. Ergebnisse (Auswahl) J(H)-Magnetisierungskennlinien Erwartungsgemäß unterscheiden sich die J(H)-Magnetisierungskennlinien der EPSTEIN-Proben von denen der Ringkern-Proben im Bereich unterhalb des Knies. Im dargestellten Untersuchungsbeispiel werden für Austeuerungen J > 1,50T die J(H)-Kennlinien unabhängig von der Form der Probe unabhängig von der Frequenz P(J)-Verlustkennlinien Schwerpunkte dieser Untersuchungen waren die Bestimmung der frequenzabhängigen Verlustkennlinien P(J,f) der Verlustkennlinien bei unterschiedlichen Zeitverläufen der Flussdichte B(t) Wie bei der J(H)-Kennlinie auch gab es unterschiedliche P(J)-Kennlinien für die EPSTEIN- und die Ringkern-Proben. Für den Auftraggeber war insbesondere der Kennlinienverlauf bei hohen Aussteuerungen (J > 1,5 T) von Interesse. Verlustmessungen bei trapezförmiger Polarisation Die Übertragung der gemessenen Verlustwerte P(J) auf die i. allg. inhomogen ausgesteuerten Magnetkreise in den elektrischen Maschinen ist problematisch. So ist z. B. der bei Verlustmessungen durch den Standard vorgegebene sinusförmige Zeitverlauf der Flussdichte B(t) = B^ sin(ω t) i. d. R. nicht charakteristisch für die Betriebsbedingungen. U. a. aus diesem Grunde wurden zusätzlich die Verluste P(J) bei davon abweichenden Zeitverläufen J(t) bzw. B(t) bestimmt. Die Untersuchungen werden am Beispiel einer Verlustmessung mit Flussdichten B(t) mit trapezförmigem Zeitverlauf erläutert. Charakteristisch für den trapezförmigen Zeitverlauf der Polarisation sind die Flanken mit einem konstanten Anstieg dΦ/dt ~ dJ(t)/dt ≈ const. das Plateau bei J = J^ = const. mit einem Anstieg dΦ/dt ~ dJ(t)/dt = 0 Die Ummagnetisierungsvorgänge erfolgen in den Flankenanstiegen, die Ummagnetisierungsverluste hängen entsprechend stark von den Anstiegen dJ(t)/dt ab. Die Zeitabschnitte mit dynamischer Magnetisierung (Hysterese – & Wirbelstromverluste) mit statischer Magnetisierung (Hystereseverluste) können getrennt ausgewertet werden. Sowohl die gemessenen Magnetisierungskennlinien J(H) wie auch die Verlustkennlinien P(J) konnten mathematisch sehr gut beschrieben werden. In Zusammenarbeit mit einem Motorenhersteller wurden die – J(H)-Magnetisierungskennlinien – P(J)-Verlustkennlinien der eingesetzten Elektrobänder bestimmt. Gemessen wurde an streifenförmigen EPSTEIN- und an Ringkern-Proben. Durch Variation der Messparameter wurden die Magnetisierungsbedingungen den Kernen der E-Maschinen angenähert. Mit den nach Abschluss der Untersuchungen mathematisch formulier-ten Kennlinien werden die magnetischen Eigenschaft
Kleben von vorgefertigten Stabdeckplatten

Kleben von vorgefertigten Stabdeckplatten

Viele Boots- und Schiffseigner nutzen vorgefertigte Stabdecks, da diese außerhalb hergestellt werden und somit andere Herstellungsprozesse an Bord nicht behindern. Damit lassen sich Zeit und Kosten sparen. Sikaflex-290 DC ermöglicht eine wirtschaftliche Fertigung der Platten mit verkürzten Produktionszeiten und flexibleren Arbeitsprozessen.
MESSEBAU NEU GEDACHT!

MESSEBAU NEU GEDACHT!

Umweltfreundlich und innovativ. Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit sind für ARNO DESIGN keine leeren Schlagworte, sondern Teil unserer DNA. Und das schon seit 30 Jahren. Unsere Messestände und Hallenkonzepte sind in der Regel nicht nur für den einmaligen Einsatz bestimmt, sondern werden modular für Folgemessen und anspruchsvolle Umnutzungen entwickelt und gebaut. Seit 3 Jahrzehnten arbeiten wir an nachhaltigen Designkonzepten, um die Messewelt umweltfreundlich, vielfältig und attraktiv zu gestalten.
Ihre Werbung auf Facebook, Instagram oder YouTube

Ihre Werbung auf Facebook, Instagram oder YouTube

Erhöhen Sie Ihre Reichweite im Web: Durch professionelles Social Media Marketing erreichen Sie Ihre potenziellen Kunden – oder einfach genau dort, wo Sie möchten. Neben dem fundierten Aufbau Ihrer Social-Media-Kanäle realisieren wir auch präzise Social-Media-Kampagnen mit Werbung auf den relevanten Plattformen. Beim Schalten Ihrer Ads berücksichtigen wir sowohl die Art der Internetnutzung (stationär oder per Mobile Device) als auch die Eigenheiten der jeweiligen Kanäle – Social Media Marketing ist somit auch Facebook-Marketing, Instagram-Marketing, LinkedIn-Marketing und YouTube-Marketing. Wir nutzen die Möglichkeiten von Social Commerce ebenso wie Artificial Intelligence (AI) und kleine Helferlein wie Bots und Co. Auf Basis Ihrer individuellen Bedürfnisse sorgen wir mit fundiertem Social Media Marketing für eine effiziente Präsenz in den sozialen Medien.
Website

Website

Erreichen Sie die Öffentlichkeit mit Ihrem eigenen Webauftritt Ob Eventpage für einen kleinen Kundenevent, Landingpage für eine Werbekampagne oder mehrsprachige Corporate Website für Ihr Unternehmen – heutzutage führt fast kein Weg an einer integralen Digitallösung vorbei. Auf dem Markt gibt es unzählige Content Management Systeme (CMS), die jeweils spezifische Vor- sowie Nachteile mit sich bringen. Im Endeffekt haben aber alle professionellen Systeme für Sie als Kunden denselben Zweck: Ihre Inhalte sollen in optimaler Form präsentiert werden und Ihre Zielgruppe erreichen. Wir bieten Ihnen Hand, wenn Sie ihr Unternehmen Digital neu ausrichten oder Ihre Website einem Redesign unterziehen wollen. Als Sparringpartner unterstützen wir Sie bei der Konzeption Ihrer neue Corporate Website und bieten darüber hinaus diverse Dienstleistungen: Vom Webdesign über die Programmierung und Entwicklung gewünschter Erweiterungen bis hin zur Unterstützung beim Webhosting. Mit den richtigen Fragen zum professionellen Auftritt Basis jedes Digitalprojekts bilden die Analyse und Schärfung aller Kundenbedürfnisse sowie die Definition der zu erreichenden Ziele. Diese grundlegenden Fragestellungen dienen dazu, den Erfolg Ihrer Investition nach dem Abschluss zu erkennen. Innerhalb des Konzeptionierungsprozesses erstellen wir gemeinsam mit Ihnen Personas, die Ihren Kundenstamm repräsentieren, als wären sie realer Teil davon. Zudem erarbeiten wir User Journeys, die alle Interaktionspunkte des Users mit dem Produkt widerspiegeln. Personas und User Journeys können je nach Projektgrösse einen entscheidenden Teil zur Entwicklung der Website beitragen und sind im ganzen Projektverlauf präsent und allgegenwärtig. Wir nutzen sie beim Erstellen einzelner Funktionen, aber auch zur Kontrolle aller Projektziele und zur Überprüfung des emotionalen Impacts der Webseite. Anforderungsradar einer einfachen Website Anforderungsradar einer integralen Corporate-Website Responsive Webdesign für maximale Benutzerfreundlichkeit DACHCOM ist Ihre Partnerin für zukunftsgerichtete Internetauftritte. Weil Webseiten vermehrt unterwegs auf mobilen Geräten genutzt werden, dienen der Mobile-First-Ansatz sowie das Responsive Design als fixe Grundlage. Dadurch ermöglichen wir Ihrer Website eine problemlose Darstellung und Bedienung – unabhängig vom genutzten Endgerät. Durch ein CMS, das als Baukasten aufgebaut ist, bleibt Ihre Webseite zudem immer auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus erlaubt Ihnen unser bewährtes CMS-Toolbox-System, sich nicht an vorgegebene Seitenlayouts halten zu müssen, sondern viele Freiheiten zu nutzen. Sie können problemlos Unterseiten oder versteckte Landingpages mit Shortlinks erstellen und mit den gewünschten Inhalten befüllen – ganz einfach, kostenlos und immer ausgerichtet auf eine mobilfreundliche Darstellung. Neueste Technologien im Einsatz Bei der Realisierung Ihrer Internetauftritte wählen wir stets das passende System und setzen dabei oft auf TYPO3 und Pimcore. Gerade Pimcore bietet zahlreiche Vorteile für Sie: Die mehrfach ausgezeichnete Software-Plattform ist die erste, die durch nahtloses Daten-Management und Customer-Experience-Management einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen schafft. Wir nutzen die Fähigkeiten dieser modernen Open-Source-Technologie, da sie mehr Flexibilität, kürzere Markteinführungszeiten und bislang unerreichte Interoperabilität bietet. Die bewährte Plattform TYPO3 bietet unter anderem den Vorteil, dass viele Extensions bereits existieren und durch die Community weiterentwickelt wurden. Da wir mir Digitallösungen Grenzen abbauen möchten, sind wir auch neuen Systemen gegenüber jederzeit offen und setzen uns für Ihr Projekt gerne damit auseinander. Arbeiten Website – Arbeiten Digital Solutions für «Initiative Zukunft Arbon: Blog als Leitmedium Digital Solutions für Reishauer: Mehrwert durch Zusatzfunktionen Ins Gespräch kommen.
Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Kurierdienst - Overnight Kurier / Express Kurier

Overnight Express - bundesweite Eilsendungen im Expessversand über Nacht per Kurier, auch mit Terminvorgaben. Ordern Sie Overnight - wir befördern Ihre Sendung im Nachtsprung zum Empfänger und garantieren eine bestimmte Auslieferungszeit. Keine Schalterzeiten oder starre Abholzeiten, wie bei vielen Paketdiensten oder Expressdiensten üblich - für Ihre Eilsendungen bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche
FeWap 01LX (neue Version), 16-teilige Tastatur, MFV, Flashtaste, Farbe: Sandbeige

FeWap 01LX (neue Version), 16-teilige Tastatur, MFV, Flashtaste, Farbe: Sandbeige

Der robuste Wandapparat ist wieder da: Neuauflage mit vollständig überarbeiteter Technik, die sich trotzdem noch ohne Umbauten über eine bereits vorhandene (alte) Wandmontageplatte befestigen lässt. Der ebenso beliebte, wie robuste Wandapparat ist wieder da: Neuauflage mit vollständig überarbeiteter Technik, die sich auf Wunsch trotzdem noch ohne Umbauten über eine bereits vorhandene (alte) Wandmontageplatte befestigen lässt. Die wichtigsten technischen Merkmale: MFV Wahlverfahren 16-teilige Tastatur Wahlwiederholung Mikrofonstummschaltung (Mute) elektronischer Piezo-Dreiklangtonruf Lautstärke 3-stufig einstellbar Signal-/Rückfragetaste lässt sich über Wandmontageplatte des Originalmodells befestigen Farbe: Sandbeige Artikelnummer: 1007171.8 Gewicht: 0,84kg
Unsere Leistungen im Bereich Projektmanagement

Unsere Leistungen im Bereich Projektmanagement

Agiles Projektmanagement Flexibilität und Anpassungsfähigkeit, strukturierte Vorgehensweisen für komplexe Herausforderungen, Effizienz und hohe Qualität, schnelle Erfolge Klassisches Projektmanagement Solide Strukturen mit sequenziellen Abläufen, klar umrissener Umfang, detaillierte Projektplanung mit festgelegten Meilensteinen, umfangreiche Dokumentation Projektplanung Klärung von Zielen, Anforderungen und Erwartungen, Konzeption, Erstellung von Machbarkeitsstudien und fundierten Entscheidungsgrundlagen, Budgetplanung Nutzerzentriertes Anforderungsmanagement Konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen der Anwender:innen, Erfassung und Verwaltung von Anforderungen, Backlog-Pflege und Priorisierung Effiziente Steuerung und Team-Management Erfahrene und zertifizierte Expert:innen, Coaching, Führung und Motivation von Projektteams, Management von Schnittstellen und externen Abhängigkeiten, Verantwortung für den Projekterfolg Monitoring und Anpassungen Zeit, Budget und Qualität kontinuierlich im Blick, Forecasts, proaktives Risikomanagement, frühzeitige Umsetzung notwendiger Änderungen, Change Management, Dokumentation Qualitätssicherung Festlegung von Qualitätsstandards, Testplanung und -durchführung, Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung, Fehlerverfolgung und -behebung, erfolgreicher Projektabschluss Effektive und transparente Kommunikation Regelmäßiger Austausch von Ideen und Feedback, Sichtbarmachen von Fortschritten, Updates und Berichte für alle Beteiligten
NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT Kompetenz aus einer Hand für das Gesundheitswesen

NEXUS / CLOUD IT ist der Experte für IT-Services im Gesundheitswesen. Wir unterstützen Sie in der Modernisierung Ihrer IT Security von der Konzepterstellung bis zur passgenauen Inbetriebnahme. Auf Wunsch betreiben wir für Sie die NEXUS-Anwendungen in Ihren Räumlichkeiten oder aus unserem ISO-zertifiziertem (ISO-27001) Rechenzentrum. Einen besonderen Schwerpunkt unserer Arbeit setzen wir auf Themen der IT-Security, Managed Services und der Infrastruktur Ihres IT-Betriebs. Alles aus einer Hand! NEXUS ist der Partner bei der Digitalisierung im Gesundheitswesen! Durch die enge Abstimmung mit den Fachspezialisten der Anwendungsentwicklung, kennen wir unter anderem die Anforderungen an Server, Speichermedien/Cloud-Dienste, Backup-Konzepte, Netzwerkinfrastrukturen und vieles mehr sehr gut. Wir unterstützen Sie von der Konzeptionierung bis hin zum laufenden Betrieb. Die langjährige Erfahrung ermöglicht es uns jederzeit beratend zur Seite zu stehen. Die Besonderheiten Ihres Einsatz-Szenarios fließen in unsere Konzepte mit ein. Dabei berücksichtigen wir Ihre IT Infrastruktur z.B. der Desktop-Virtualisierung und ggf. vorhandener Gegebenheiten. Die optimale Infrastruktur, passend zu Ihrem speziellen Anwendungsfall - Das ist unsere Stärke! Schließlich entsteht ein Konzept aus Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme, die genau auf Ihren Bedarf ausgerichtet sind. Langlebig und zu attraktiven Konditionen durch gebündelte Nachfrage bei unseren Partnern. Wir arbeiten mit verschiedensten Partnern und Dienstleitern zusammen, um für Sie das perfekte Portfolio zusammenzustellen. Unsere Highlights: Cybersecurity durch Prävention, Detektion, Mitigation und Awareness
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter, Kontraktoren, Gebäude und Anlagen sowie bei der Betreuung Ihrer Gäste sind wir der ideale Partner für Sie.