Finden Sie schnell dienstleitungen für Ihr Unternehmen: 33000 Ergebnisse

Digitaldruck

Digitaldruck

Mit Digitaldruck drucken wir Ihre Fotos, Logos oder Motive in allen Farbverläufen und Volltonfarben. Der Digitaldruck besticht durch hohe Farbbrillanz und kurze Fertigungszeiten. Wir stellen Ihre Druckerzeugnisse qualitativ hochwertig aus besten Materialien her.
YouTube Ads Beratung

YouTube Ads Beratung

Nutze YouTube Ads für mehr Umsatz und mehr kaufbereite Leads. 1) TÄGLICH NEUE KUNDENANFRAGEN: Kontinuierlich neue Interessenten und Kunden. Du sparst dir unangenehme Kaltakquise oder unprofitable Werbung auf unterlegenen Plattformen. (Bsp: Seit dem iOS-Update haben sich die Facebook-Ad-Preise fast verdoppelt und funktionieren immer schlechter.) 2) EINFACHER VERKAUF UND AUSGEZEICHNETE POSITIONIERUNG: YouTube Ads funktionieren wie eine persönliche Beratung. Als Lead-Quelle für deine Produkte und Dienstleistungen sind YouTube Ads unschlagbar. Du erhältst mehr Leads und stärkst gleichzeitig dein Branding. Durch Video-Ads entkräftest du sämtliche Einwände. 3) ZEITERSPARNIS: YouTube Ads automatisieren deine Neukundengewinnung. Durch Remarketing und Omnipräsenz erhältst du nicht nur bessere und wärmere Leads, sondern wirst in deiner Nische auch unschlagbar. 4) SICHERHEIT UND STABILITÄT: YouTube Ads werden im deutschen Sprachraum noch kaum genutzt. Positioniere dein Unternehmen an der Spitze, durch die neuesten und effektivsten Werbemaßnahmen, für starke und planbare Umsätze. (Schluss mit schwankenden Umsätzen). YouTube Ads bieten zudem eine weitere Diversifizierung deiner Neukundengewinnung. Neben höheren und stabileren Umsätzen sorgt dies auch für einen ruhigeren Schlaf. 5) REICHWEITE DEINER KONKURRENZ NUTZEN: YouTube Ads ermöglichen es dir, dein Unternehmen direkt VOR Videos deiner Konkurrenten zu platzieren. Du kannst dadurch Reichweite nutzen, die sich andere mühsam aufgebaut haben. Unsere Methode für deinen Erfolg Unser YouTube Ad System für Neukundengewinnung und Umsatz-Skalierung: DIE SCHLECHTE NACHRICHT: Für viele Unternehmen, Trainer, Coaches und Berater wird die Neukundengewinnung immer schwieriger: Seit dem letzten iOS-Update haben sich Facebook-Ad-Preise fast verdoppelt. Die Targetierung wird immer ineffizienter. Facebook-Konten werden ständig gesperrt. (Massiver Umsatzeinbruch, keine Planbarkeit, keine Sicherheit). Die LinkedIn-Akquise funktioniert zunehmend schlechter aufgrund hoher Konkurrenz, sowie Einschränkung der Anzahl an versendbaren Nachrichten. Die Kaltakquise funktioniert nur schlecht im Homeoffice (Anpassung und neue Strategien sind seit Corona Pflicht). Neukundengewinnung durch manuelle Leadgenerierung, oder eine klassische Postversand-Strategie, liefert meist langsamere Ergebnisse und ist nicht annähernd so skalierfähig wie YouTube Ads. Die gute Nachricht: Nutze YouTube Ads für mehr Umsatz und mehr kaufbereite Leads. YOUTUBE ADS SIND EFFEKTIVER ALS ADS AUF FACEBOOK ODER INSTAGRAM Die Leute befinden sich auf YouTube im Lern-Modus und wollen neue Dinge erfahren und lernen. (Im Gegensatz zu anderen Plattformen, wo Leute ausschließlich abschalten wollen und kaum auf deine Ads reagieren.) KEINE SCHÄDIGENDEN KOMMENTARE BEI YOUTUBE ADS YouTube Ads können nicht kommentiert werden. Auf Facebook und Co musst du stets Kommentare überwachen. YOUTUBE ADS SIND KOSTENGÜNSTIG Du zahlst erst, wenn jemand wirklich Interesse an deiner Werbung hat. Erst ab 30 Sekunden Abspielzeit zahlst du für die Impression. Bei guten Ads hast du während dieser Zeit aus einem Unbekannten einen Interessenten gewonnen. YOUTUBE ADS ERMÖGLICHEN ES DIR PARASITÄR REICHWEITE DEINER KONKURRENZ ZU KLAUEN Schalte deine Ads direkt vor den Videos deiner Mitbewerber. YOUTUBE ADS WERDEN IMMER GESEHEN Ein “Überscrollen”, wie auf Facebook, ist nicht möglich. Deine ausgewählte Zielgruppe sieht mindestens 5 Sekunden deine Werbung. Gut umgesetzt generierst du dadurch sofort Neukunden und Interessenten. YOUTUBE ZENSIERT NICHT Du kannst eine extreme Marketingsprache verwenden. Wie dies funktioniert erfährst du im Training. MIT YOUTUBE ADS AUCH KLEINE ZIELGRUPPEN TARGETIEREN YouTube Ads ermöglichen dir die Targetierung einer winzig kleinen Zielgruppe, im Gegensatz zu Facebook, wo du mindestens 1.000 Leute brauchst. RETARGETING IST EINFACH MÖGLICH Leute die nach einem bestimmten Begriff gegoogelt haben, haben nun deine Lösung als Ad direkt vor den Augen. PASSIVER WACHSTUMSTURBO MIT YOUTUBE ADS YouTube Ads ermöglichen dir einen passiven Wachstumsturbo für deinen eigenen YouTube-Kanal, falls du schon einen hast. Du kannst jedoch auch problemlos ohne einem YouTube Kanal mit YouTube Ads Kunden gewinnen. Noch heute!
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Eine in die Jahre gekommene Fassade kann sehr unansehnlich wirken und senkt nicht selten den Wert einer Immobilie um mehrere Tausend Euro. Die gängigsten Methoden um diese zu reinigen, sind das Sandstrahlen, Wasserhochdruckstrahlen und ähnliche Verfahren. Wir bieten Ihnen eine umwelt-, mensch- und materialschonende Alternative. Trockeneis heißt das Zauberwort! Überall dort wo es Zielsetzung ist Fassaden schnell, gründlich und äußerst schonend von unliebsamen Anhaftungen zu befreien, ist das Strahlen mit Co² – Pellets häufig die ökonomischste und schonendste Variante. Da wir gänzlich auf den Einsatz von chemischen Keulen verzichten und weder Wasser, noch hohe Drücke benötigen, um Ihre Fassade wieder strahlen zu lassen, kommt die Trockeneisreinigung immer häufiger zum Einsatz und löst bestehende Verfahren ab. Trockeneis ist gefrorenes Co² in seinem festen Aggregatzustand und somit ein Gas, welches sich bei Umgebungsdruck auflöst, bzw. sublimiert. Im Klartext bedeutet dies, dass bei einer Trockeneisreinigung kein zusätzlicher Sondermüll produziert wird, welcher im Anschluß teuer entsorgt werden müsste. Des weiteren ist das Trockeneis sehr weich, besitzt nur eine Härte von ca. 2-3 Mohs und trifft mit vergleichsweise geringem Druck auf die Fassadenoberfläche. Trockeneis ist zudem ungiftig, chemisch nicht reaktionsfreudig, also inert und wird zu gleichen Teilen wieder an die Umwelt gegeben, woher es gewonnen wurde – also Co² neutral und gilt daher als besonders umweltschonend.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Aktenvernichtung für Firmen- und Privatkunden Wir holen Ihre Altakten bei Ihnen ab, und lassen sie professionell, nach DIN 32757 (Stufe 3) vernichten. Fein säuberlich zerschnippselt sind Ihre (prekären) Daten für Dritte nicht mehr einsehbar und Sie können beruhigt neue Aktenberge produzieren. Das machen wir natürlich nicht umsonst, aber wir unterbreiten Ihnen gerne und unverbindlich ein attraktives Angebot. Anlieferung Sie können Ihre Akten auch selbst bei uns anliefern. Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr Sammelcontainer Für eine regelmäßige Abholung können Sie bei uns auch Aktencontainer leihen. Preis auf Anfrage Nach der Aktenvernichtung erhalten Sie ein Zertifikat von uns. Wir bestätigen Ihnen, dass wir die uns überlassenen Unterlagen aus dem Auftrag ohne das Einsicht in sie genommen wurde, unter Beachtung der Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes, rückinformationssicher vernichtet und weiterverarbeitet haben, so dass jeglicher Missbrauch ausgeschlossen ist.
Mig-Mag Schweißen

Mig-Mag Schweißen

Wir fertigen wir auf einer Produktionsfläche von 20000 m² für die unterschiedlichsten Industriebereiche.
Entwicklung - Konstruktion

Entwicklung - Konstruktion

von der Idee bis zur Maschine - Problemanalyse, Lastenhefterstellung, Ausarbeitung von Lösungsvarianten, Übertragung von menschlichen Bewegungsabläufe Entwicklung - Konstruktion von der Idee bis zur Maschine - Problemanalyse, Entwicklung, Konstruktion, Fertigung von Vorrichtungen, Handlings- und Automatisierungslösungen sowie Sondermaschinen für die holz- und flachglasverarbeitende Industrie und Automobilzulieferer.
Warehousing

Warehousing

Das entscheidende Puzzleteil für komplexe logistische Herausforderungen: An 7 Standorten in ganz Europa bieten wir insgesamt knapp 100.000 Quadratmeter Lagerfläche. Unsere Lagerkapazitäten sind dabei für die unterschiedlichsten Waren ausgerichtet: von Lebensmitteln über Rohstoffe und Konsumgüter bis hin zu Sondergütern wie Chemikalien und Gefahrgut. Die Lagerung Ihrer Güter ist sowohl im Ambiente- als auch im Kühlbereich möglich. Zusätzlich zu unseren hochmodernen Lagermöglichkeiten übernehmen wir als Value Added Services in der Logistik auch die Kommissionierung, das Labeling und das Repacking sowie den Display-Bau.
Service Kondensataufbereitung

Service Kondensataufbereitung

Montage, Inbetriebnahme, und Wartung von Anlagen zur Kondensataufbereitung (Öl-Wasser-Trenner, Emulsionsspaltanlagen) TÜV-geprüfter und -überwachter Reinigungsservice für Öl-Wasser-Trenner - Wartung / Inspektion von Emulsionsspaltanlagen - Wartung von automatischen Kondensatableitern (BEKOMAT) Ihre Vorteile durch unsere Dienstleistung: - Senkung der Betriebskosten durch Verlängerung der Filterstandzeiten - Reinigung und gesetzeskonforme Entsorgung der Abfälle aus einer Hand - alle erforderlichen Genehmigungen und Nachweise stellen wir Ihnen für Zertifizierung gerne zur Verfügung - Keinen eigenen Personaleinsatz - kein Abschalten der Kompressoren - Sonderrabatte bei mehreren Anlagen oder bei Abschluss eines Servicevertrages - Rückkauf gebrauchter Anlagen bei Kauf von Neuanlagen - Auf Wunsch überprüfen wir Ihre Öl-Wasser-Trenner bei einem Einsatz in Ihrer Nähe kostenlos
Jährliche Regalinspektion nach DIN EN 15635

Jährliche Regalinspektion nach DIN EN 15635

Die europäische Norm DIN EN 15635 und die geltende Betriebssicherheitsverordnung verlangen von Lagerbetreibern eine regelmäßige Inspektion ihrer Regaleinrichtungen durch eine fachkundige Person. Die verschiedenen Regalsysteme müssen jährlich auf ihre Sicherheit hin kontrolliert werden. Nach Feststellung des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales sind Regale Arbeitsmittel und unterliegen somit der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV). Die BetrSichV gilt für die Bereitstellung von Regalen durch den Arbeitgeber sowie für die Nutzung von Regalen durch die Beschäftigten. Paragraph 10 der BetrSichV verlangt regelmäßige Kontrollen der Lagereinrichtungen. Nach § 3 sind für Regale Art, Umfang und Fristen erforderlicher Kontrollen zu ermitteln. Umfang sowie der Ablauf der Kontrollen von Lagereinrichtungen werden durch die europäische Norm DIN EN 15635 geregelt, die im Mai 2007 erschienen ist. Der Arbeitgeber trägt die Verantwortung Der Arbeitgeber ist dazu verpflichtet, sämtliche Lagereinrichtungen – d. h. elektrisch angetriebene sowie statische Regale – systematisch und regelmäßig kontrollieren zu lassen. Wenn vom Regalhersteller aufgrund der Konstruktion oder der Einsatzbedingungen keine verschärften Inspektionen gefordert werden, sind die Regelungen der Norm DIN EN 15635 einzuhalten: • Sofortige Meldung von Schadens an den Sicherheitsbeauftragten • Regelmäßige Inspektionen • Anfertigung eines schriftlichen Protokolls mit Aufbewahrungspflicht • Mindestens alle 12 Monate eine Inspektion durch eine fachkundige Person • Ursachenermittlung bei wiederholtem Auftreten von Schäden • Einführung eines Schadenkontrollverfahrens • Fachbodenregale • Palettenregale • Kragarmregale • Einfahrregale • Durchfahrregale • Durchlaufregale • Mehrgeschosseinrichtungen Die geforderte Kompetenz Die jährliche Inspektion der Lagereinrichtungen muss von einer fachkundigen Person durchgeführt werden. Fachkundig bedeutet, dass der Kontrolleur die Gesetze, Verordnungen, die Regeln der Berufsgenossenschaften und die europäischen Normen, die speziell für Regale gelten, wie z. B . DIN EN 15512, DIN EN 15620, DIN EN 15629, DIN EN 15635 kennt. Darüber hinaus ist spezielles Know-how über die konkrete Lagereinrichtung bzw. das Regal als solches erforderlich. Zu den prüfpflichtigen Regalsystemen gehören: • Fachbodenregale • Palettenregale • Kragarmregale • Einfahrregale • Durchfahrregale • Durchlaufregale • Mehrgeschosseinrichtungen Die Inspektionen erfolgen bei laufendem Betrieb. Dabei führen unsere Techniker als Regalinspekteure Sichtkontrollen durch und inspizieren nach Checkliste Punkte wie die Schutzmaßnahmen, die Regalbauteile und ob die Beladung den Vorschriften entsprecht. Die Inspektion wird anhand der Checkliste (Inspektionsprotokoll) methodisch durchgeführt. Abschließend werden die Ergebnisse und erforderliche Maßnahmen protokolliert. Durch das rechtzeitige Erkennen von Schäden können viele folgenschwere Unfälle vermieden sowie Reparaturkosten meist gering gehalten werden. Da eine eingehende Analyse der Schäden meist die Ursachen offen legt, können anschließend vorsorgende Maßnahmen zwischen uns und Ihnen als Betreiber besprochen werden. Durch die regelmäßige Inspektion Ihrer Regalsysteme nach der neuen europäischen Norm DIN EN 15635 kann die Sicherheit nachhaltig gesteigert werden und größere Reparaturkosten werden eingespart.
Brandschutztüren

Brandschutztüren

Brandschutztüren geben Sicherheit Eine Brandschutztür oder ein Feuerschutzabschluss hat die Aufgabe, Öffnungen in feuerhemmenden oder feuerbeständigen Wänden gegen den Durchtritt von Feuer zu sichern. Wo Feuerschutzabschlüsse einzubauen sind, ist in den jeweils Landesbauordnung bzw. den jeweils gültigen Sonderbauvorschriften geregelt. In Deutschland hat jedes Bundesland eine eigene Bauordnung. Im Allgemeinen werden Feuerschutzabschlüsse in Öffnungen von Trennwänden und Brandwänden gefordert. Zur Unterteilung von mehr als 30 m langen Fluren müssen Rauchschutztüren eingesetzt werden. Wir setzen Ihnen bei Bedarf diese Türen und Abschlüsse nach allen vorgeschriebenen Standards ein. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.
Social-Media-Marketing

Social-Media-Marketing

Durch Social-Media-Marketing als Unternehmen neue Kunden & Mitarbeiter gewinnen, Bestandskunden begeistern und die eigene Marke zum wachsen bringen.
Mozart Coffee Set

Mozart Coffee Set

Kaffee-Set erhältlich in 2 Versionen: Porzellan und New Bone China Artikelnummer: 1105762
Prüfen von Tür- und Toranlagen

Prüfen von Tür- und Toranlagen

Um die Sicherheit zu gewährleisten, ist nach der Montage und vor der Inbetriebnahme einer Tür- und/oder Toranlage eine Abnahmeprüfung gem. §7 AM-VO durchzuführen. Die Überprüfung wird schriftlich in einem Prüfbuch festgehalten. Besondere Merkmale bei der Erstabnahme sind der ordnungsgemäße Zustand die korrekte Montage der Anlage und Komponenten die Einhaltung der Sicherheitsfunktionen bei z.B. Störungen der Anlage die erforderlichen Schutzmaßnahmen (Sicherheitsaufschriften, Warneinrichtungen) Wiederkehrende Überprüfung Die wiederkehrende Überprüfung von Tür- und Toranlagen sind einmal im Kalenderjahr - längstens aber nach 15 Monaten - gem. §8 AM-VO durchzuführen. Die Ergebnisse der Überprüfung werden schriftlich in das bereits vorhandene Prüfbuch eingetragen. Vier-Jahres-Regelung Für Tür- und Toranlagen gilt die "Vier-Jahres-Regelung". Diese Sonderregelung besagt, dass eine fachkundige Personen im eigenen Betrieb, die wiederkehrende Überprüfung durchführen kann. Jedes vierte Jahr muss jedoch ein externer Prüfer für die wiederkehrende Überprüfung herangezogen werden. Um als fachkundige Person tätig zu werden, ist es möglich an einer Schulung in unserem Unternehmen teilzunehmen. Hier kommen Sie zu den notwendigen Informationen: Fachseminar zum Prüfen von Tür- und Toranlagen
Aufbauservice vor Ort

Aufbauservice vor Ort

Im Bereich der Netzwerktechnik entwickeln wir nicht nur zusammen mit Ihnen Ihr individuelles Rechencenter, sondern sind auch Ihr Partner für den Aufbau vor Ort und zusätzliche Serviceleistungen. ull-Service Aufbau & Endmontage vor Ort Die Inbetriebnahme eines Datacenters verlangt einen intensiven Planungsprozess. Der Geschäftsbereich apraNET bietet Ihnen die Komplettlösung – flexibel, effizient und sicher von der Beratung bis hin zum After-Sales-Service. Das Team von apraNET entwickelt und konstruiert Schranksysteme, Verteilergestelle, Wandsysteme, Arbeitsplatzsysteme sowie Rechenzentrum- und Netzwerkkomponenten mit umfassendem Einbau- und Zubehörprogramm für Ihre individuellen Anforderungen. Der besondere Service liegt hier vor allem in der intensiven Betreuung und dem Aufbau sowie der Endmontage durch das hauseigene Aufbauteam der apraNET-Montage vor Ort.
Drehen, Fräsen und Bohren

Drehen, Fräsen und Bohren

Mit unseren hochdynamischen CNC-Drehzentren führen wir sämtliche Dreh-, Fräs- und Bohrarbeiten aus – jeden Bearbeitungsschritt in größter Präzision:
Aufdruckkontrolle

Aufdruckkontrolle

In der Aufdruckkontrolle haben wir sehr schwierige Projekte realisiert. Z. B. werden Endlosbahnen von flexiblen Leiterbahnen gegen PDF Vorlagen mit mehreren Layern kontrolliert. Dabei können tolerierbare Schwankungen vom Druckprozess akzeptiert werden und der Kunde kann selber einen neuen Master erstellen. Mit unserer Scannertechnologie lassen sich auch breitere Bahnen in der Linie schritthaltend kontrollieren. Diese Technologie ist auch für rotatorische Prozesse einsetzbar.
Maschinentransporte deutschlandweit

Maschinentransporte deutschlandweit

Sicherer Transport von Maschinen und Industrieanlagen in allen Größen Maschinentransporte deutschlandweit Kaum eine Maschine ist so groß, als dass wir sie nicht transportieren könnten! Wir sind Spezialisten für den zuverlässigen und sicheren Transport von Maschinen und Industrieanlagen. Mit unserem Fuhrpark an Spezialfahrzeugen bewegen wir Ihre Maschinen problemlos von A nach B. Wir von Marcus Transport sitzen strategisch günstig in Wuppertal und können so Ihren Maschinentransport in NRW, Deutschland und Europa durchführen. •Sorgfältige Erarbeitung der besten Transportlösung für genau Ihre Ansprüche •Kostengünstige Planung für alle Parteien •Fachkundige Demontage der Maschinen •Transportvorbereitung, z.B. Achsensicherung und ggf. Verpacken der Maschinen •Wir verfügen über eigenes Personal für Ladungssicherung, Transport und Montage •Maschinenverankerungen laut gegebenen Herstelleranforderungen und Zulassungen •Einzelne Kennzeichnung der Maschinen •Lieferung mit Spezialfahrzeugen für Schwertransporte, wie z.B. unserem Twinlift •Remontage der Maschinen: Entladung, Aufstellen nach vordefiniertem Hallenlayout, Ausrichten, und auf Wunsch auch Inbetriebnahme der Maschinen •Auf Wunsch bieten wir eine Warentransportversicherung Ihrer Maschinen Die Notwendigkeit schweres Gerät zu transportieren entsteht beispielsweise, wenn ein Industrieunternehmen mehrere Standorte hat oder einen neuen Unternehmenssitz eröffnet. Auch Produktionsverlagerungen sind oft Ursachen für anstehende Maschinentransporte. Häufig müssen dann bereits bestehende Maschinen an einen der anderen Standorte verlagert werden. Nicht immer sind komplette Betriebsumzüge notwendig, auch teilweise Betriebsverlagerungen können ein enormer logistischer Aufwand sein. Einfache Speditionen oder gar der eigene Fuhrpark können diese Anforderungen oft nicht leisten. Denn der Transport von schwerem Gerät wie beispielsweise eines 60 Tonnen schweren Schmiedehammers oder einer ganzen Halle voll mit Stanz- und Schleif-maschinen erfordert Spezialtechnik und sehr spezifisches fachliches Know-how. Wir haben die Technik, die fachliche Qualifikation und die Erfahrung, Einzelaggregate oder auch komplexere Anlagen sicher und schnell zu verlagern. Effizient und termintreu. Jeder Tag Produktionsausfall kostet Sie bares Geld, das wir Ihnen sichern möchten. Ihre Maschinen sind bei uns in guten Händen.
Immobilienmakler Oberding - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Oberding und Umgebung

Immobilienmakler Oberding - FREITAG®: Haus, Wohnung oder Grundstück verkaufen in Oberding und Umgebung

Telefonischer Kontakt: +49 (0) 89 380 79 948 (Hr. Michael Freitag) Die Immobilienmakler FREITAG® zeichnen sich durch ihre erfolgsorientierte, professionelle und zertifizierte Tätigkeit als Makler und Gutachter in Oberding und Umgebung aus. Wir vertreten Ihre persönlichen Interessen und sichern eine erfolgreiche Vermittlung Ihrer Immobilie im Kreis Oberdingund Umland mit einem bestmöglichen Ergebnis nach Ihren Zielen und Vorgaben. Diesbezüglich ist unsere Erfolgsquote von nahezu 100% ein überzeugender Faktor. Lassen Sie sich kostenlos und unverbindlich von uns beraten zum Thema: Immobilienverkauf & Hausverkauf in Oberding!
Industrie-Laserschneiden, Laserschnitt, Laserschneiden Lohnfertigung / Dienstleisgung, Laser-Schnitt

Industrie-Laserschneiden, Laserschnitt, Laserschneiden Lohnfertigung / Dienstleisgung, Laser-Schnitt

SK Gravur ist ein Dienstleister für Laserschnitte im industriellen Bereich, zahlreiche Kunden kommen auch aus der Werbemittelindustrie. Folgende Materialien können u. a. lasergeschnitten werden: Kunstoffen, Textilien, Holz, Folien, Papier, Pappe. Sowohl Einzelfertigung oder Serienfertigungen, Klein- oder Groß-Serienfertigungen sind möglich. SK Gravur ist der ideale Partner für Lohnfertigung im Laserschneidbereich. Angebotsanfrage hier: https://www.sk-gravur.de/direkt-anfage/ Ihre Vorteile: --> Langjährige Erfahrung. Seit dem Jahr 2005 befinden SK Gravur / SK Laser auf dem deutschen Markt. --> Know How. Der Maschinenpark der SK Gravur ist stets auf dem neuesten Stand der Technik, da SK Gravur auf das Know How und den Laser-Maschinen von der SK Laser GmbH zurückgreifen kann. Die Laser-Maschinen der SK Laser GmbH wiederum werden immer nach dem aktuellsten Stand der Technik produziert. --> Breiter Anwendungsbereich durch großer Maschinenpark. Die SK Gravur verfügt über eine Vielzahl an Lasern: Faserlaser in verschieden Ausführungen und mit verschiedener Leistung, CO2- Laser, M-Laser (womit die Wellenlänge sehr genau eingestellt werden kann), Grünlichtlaser (für Spezial-Kunststoffe). Fast alle Materialien sind bearbeitbar. --> Kundenservice Freundliche und umfassende Beratung. Schnelle Lieferzeit: Wahlweise ist eine Express-Lieferung möglich. --> Es können auch Großaufträge bearbeitet werden – Große Kapazitäten. Bis zu 100.000 Teile pro Woche gravierbar (abhängig von Gravierfläche und Teilgröße) --> Höchster Qualitätsstandard. SK Gravur sind spezialisiert auf Industriegravuren: Entsprechend dem hohen Standard der deutschen Industrieunternehmen liefert SK Gravur auch Ergebnissen auf höchsten Qualitätsniveau. SK Gravur kann auch anspruchsvollen Kunden aus z. B. der Medizinbranche dank der modernen hochpräzisen Lasertechnik gerecht werden. SK Gravur / SK Laser ist zertifiziert nach DIN ISO 9001.
Reaktivierung von Aktivkohle

Reaktivierung von Aktivkohle

Wir arbeiten mit einem Verfahren, das im gleichen Arbeitsschritt sowohl Quecksilber als auch Schwefel aus belasteten Katalysatoren und Aktivkohle entfernt und die Aktivkohle gleichzeitig reaktiviert Dies geschieht in einer Hochtemperaturbehandlung bei Temperaturen bis zu 800 Grad Celsius. Die destillierten Schadstoffe werden anschliessend in einer aufwändigen Abgasreinigung abgeschieden und umweltgerecht verbrannt. Mit der hochmodernen und sicheren Anlage für das Recycling von Katalysatoren und Aktivkohle deckt Batrec die Bedürfnisse eines sich rasch wandelnden Marktes ab. Kunden können somit ihren ökologischen Fussabdruck verbessern, Stoffkreisläufe schliessen und ihren Rohstoffverbrauch senken.
Arbeitsschuhe / Berufsschuhe / Sicherheitsslipper / OP-Schuhe / Stationsschuhe / Serviceschuhe

Arbeitsschuhe / Berufsschuhe / Sicherheitsslipper / OP-Schuhe / Stationsschuhe / Serviceschuhe

Clever kaufen beim Großhändler. Als einer der größten Anbieter, mit allen Marken im Bereich Sicherheitsschuhe und Berufsschuhe im Nord-Westdeutschen Bereich, sind wir Ihr kompetenter Partner seit 1990 Schritte zum richtigen Berufsschuhwerk Die richtige Ausrüstung bringt Sicherheit. Im Beruf ist es die Arbeitskleidung, auch das Schuhwerk, die die den Anforderungen des Pflegebereichs und den dortigen Gefahrenquellen gerecht wird. Aber im Grunde gilt für Berufsschuhe das Gleiche wie für jedes andere Schuhwerk: Sie sollen einen guten Halt bieten, bequem sein, ein optimales "Fussklima" schaffen und ein ermüdungsfreies Stehen und Gehen ermöglichen. Denn Sie wissen am besten, wie lang ein Arbeitstag sein kann. Und wir von FALANO wissen, worauf es bei Ihren Arbeitsschuhen ankommt. Spezielles Berufsschuhwerk: Schuhe für den Operationssaal Sie sind auf der Suche nach Berufsschuhen für den Operationssaal? Dann wissen Sie, welche besonderen Anforderungen an OP-Schuhe gestellt werden. Sie müssen ein optimales Fußbett haben und dürfen auch nach langem Stehen nicht ermüden, um die nötige Konzentration während der Operation zu gewährleisten. Werfen Sie einen Blick auf das umfangreiche Sortiment an OP-Schuhen von FALANO. Verschiedene Marken, Designs und Farben. Mit oder ohne Fersenriemen. Mit auswechselbaren Einlagen, mit speziellen Belüftungssystemen und komplett geschlossen. Das Besondere an den FALANO OP-Schuhen ist jedoch, dass sie speziell für den Operationssaal hergestellt werden. Sicherheit am Arbeitsplatz: Schuhe auf einen Blick Nun haben Sie bis hierher gelesen. Fassen wir noch einmal kurz zusammen: Bei der Suche nach dem richtigen Berufsschuhwerk für Ihre tägliche Pflegearbeit sollten Sie neben den Anforderungen an Komfort und Bequemlichkeit auch die Arbeitssicherheit im Auge behalten. Schließlich geht es um Ihre Sicherheit. Falls Ihr Arbeitgeber Ihnen keine Berufsschuhe zur Verfügung stellt, wissen Sie nun, worauf Sie bei der Auswahl von Schuhen für die Pflegetätigkeit achten müssen: Hier noch einmal die Klassifizierungen der DGUV für Arbeitsschutzschuhe, wobei die erste Klassifizierung am wichtigsten ist, die zweite Klassifizierung am wichtigsten und die dritte Klassifizierung am wichtigsten ist: Arbeitsschuhe Generell gilt: Arbeitsschuhe müssen Schutz bieten. Fersenriemen geben auch bei offenen Schuhen Halt. Zehenkappen sind jedoch nicht vorgeschrieben. Schutzschuhe Schutzschuhe erfüllen bestimmte Sicherheitsanforderungen, z. B. Zehenkappen. Sie sind jedoch nur für mittlere Belastungen geeignet. Sicherheitsschuhe Je nach Schutzkonzept verfügen Sicherheitsschuhe über Sicherheitsmerkmale wie durchtrittsichere Sohlen, elektrostatischen Schutz und spezielle Wasserdichtigkeit. Leistungsstarke Zehenkappen bieten einen hohen Schutz gegen Stöße und einwirkende Lasten.
Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Mitarbeitergewinnung - Erfolgsbasiert

Wie überzeugt sind wir von uns? So überzeugt: Sie erhalten 100% Ihres Geldes zurück, sollten Sie unzufrieden sein. Wir bieten dank neuster Marketingmethoden und bewährten Strategien die Gewinnung von qualifizierten Mitarbeitern, nach Ihren Anforderungen. Wir sind KEIN Personaldienstleister und distanzieren uns klar von solchen. Bei Unzufriedenheit, berechnen wir keinen Cent! So überzeugt sind wir von uns. Wir gewinnen Mitarbeiter - günstiger - erfolgreicher - mit weniger Kopfschmerzen und Zeitaufwand für sie - qualifizierter Und nicht nur Mitarbeiter, sie erhalten ausschließlich Bewerbungen von für diesen Job qualifizierten Mitarbeitern. Wen sprechen wir bei der Akquise an? Der Vorteil gegenüber der Printmedien und anderen veralteten Methoden Mitarbeiter zu akquirieren liegt darin, dass wir anders als bei allen anderen Verfahren, durch unsere Erfahrung die Zielgruppe eingrenzen und vorqualifizieren können. -Social Ads Demnach sehen nur Personen die Anzeige, für die sie relevant ist. Sie sparen also eine Menge Geld, indem sie nicht eine Person von 1.000 ansprechen, sondern jede einzelne Person, die die Anzeige sieht. Kommen Sie auf uns zu und bitten Sie uns um ein unverbindliches Info - und Strategiegespräch. - Benedikt Becker - Geschäftsführung
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
Gestaltung, unser Spezialisten Team für Gestaltung und Verpackung steht ihnen zur Verfügung

Gestaltung, unser Spezialisten Team für Gestaltung und Verpackung steht ihnen zur Verfügung

Wie soll Ihr Produkt dem Kunden präsentiert werden? Neben der technischen Qualität spielen Komponenten wie Applikationsform, Handhabung und Warenpräsentation eine wichtige Rolle. Wir haben ein Spezialistenteam für Gestaltung und Verpackung, das auch für Ihre Anforderungen die bestmögliche Lösung bis hin zu speziellen Verkaufsdisplays für den Point of Sale entwickeln kann.
Schirmbürster BSB1005

Schirmbürster BSB1005

Bürstlänge bis max. 70 mm schnell wechselbare Bürsten zum individuellen Anpassen an den jeweiligen Kabeltyp verstellbare Breite & Geschwindigkeit zum Entflechten von Kabelschirmen Drehrichtungsumkehr für Klein- und Großserien anwendbar Stellfläche ca. 340mm x 340mm Gewicht ca. 11 kg Anschlussdaten 230 V, 520 W
Simulation

Simulation

Bei der Realisierung Ihrer Ideen stehen Ihnen unsere erfahrenen Konstrukteure als Entwicklungspartner tatkräftig zur Seite. KONZEPTION & ENTWICKLUNG Mechanische und thermische Anforderungen sowie neue Materialien und Bauweisen erfordern oft auch neue Ansätze. Ausgefeilte Simulationen und moderne CAD-Software, aber auch die detaillierten Material-, Anwendungs- und Branchenkenntnisse unserer Spezialisten sind entscheidende Faktoren für den Erfolg komplexer Projekte. Bei der Realisierung Ihrer Ideen stehen Ihnen unsere erfahrenen Konstrukteure als Entwicklungspartner tatkräftig zur Seite. Basierend auf genauer Analyse der Problemstellung und der methodischen Konzeption zielt der Entwicklungsprozess auf maßgeschneiderte, dauerhaft tragfähige Lösungen. Lesen Sie mehr zur Simulation und Software im Anwenderbericht unseres Partners Stampack. KONSTRUKTION Fortschrittliche Technik und die enge Abstimmung mit unseren Kunden garantieren die Entwicklung und Konstruktion wirtschaftlicher, funktionssicherer Werkzeuge. Wir meistern schon in der Entwicklungsphase auch kleinste Toleranzen durch automatisierte, aufeinander abgestimmte Abläufe, hohe Flexibilität und präzise Planung.
Brau- und Malzmeistertag

Brau- und Malzmeistertag

Sie erfahren die Grundlagen der Bierbraukultur verständlich und praxisnahe. Anschaulich gebraut wird mit unserer 250l Dreher Anlage. Brau- und Malzmeistertag wird an folgenden Tagen angeboten: Montag bis Samstag Brau- und Malzmeister Harald Tiefenbacher vermittelt bei unserem Brau- und Malzmeistertag in der Theorie sowie auch in der Praxis neues, traditionelles und wissenschaftliches Fachwissen. Sie erfahren die Grundlagen der Bierbraukultur verständlich und praxisnahe. Anschaulich gebraut wird mit unserer 250l Dreher Anlage. Damit sie das Gelernte auch sicher umsetzen können, brauen sie selbst mit. Ihr selbstgebrautes Craft Bier (ein mit Liebe und Hingabe „Handgebrautes“ Bier) können sie gerne nach der Gärung in Flaschen abgefüllt 2-3 Wochen später bei uns verkosten und abholen (20 Liter). Sie erhalten Einblick in die Biersensorik und verkosten ausgesuchte, internationale Bierspezialitäten. Start des Braumeistertages ist um 13 Uhr. Nach dem Bier- und Malzmeistertag genießen Sie abends ein köstliches „Bauernbrat´l aus der Rein“ und nächtigen im 4* Bereich. Nächsten Tag erwartet Sie ein traditionelles Weißwurstfrühstück. Im Packagepreis inkludiert ist ebenfalls das „Kartausenbräu“ welches während des Brautages konsumiert wird sowie ein „Bauernbrat´l in der Rein“ für den kulinarischen Genuss.
abacusPlus Warenwirtschafts- und Organisationslösung

abacusPlus Warenwirtschafts- und Organisationslösung

Von der Adressenverwaltung, über Statistiken, bis zur Wiedervorlage und Zustandsverwaltung für Aufträge - abacusPlus für das Plus an effizienter und zielorientierter Abwicklung Ihrer Geschäftsvorgänge Flexible Warenwirtschafts- und Organisationslösungen - abacusPlus - dieser Name charakterisiert unsere Software-Lösungen. abacusPlus bietet Ihnen das Plus an Flexibilität und Individualität, denn unsere Software kann Ihrem Unternehmen angepasst werden. Wenn Sie wünschen, analysieren wir mit Ihnen Ihre betrieblichen Abläufe und bilden diese in Ihrer Softwarelösung von abacusPlus ab. Verändern sich die Strukturen und Anforderungen Ihrer Firma zu einem späteren Zeitpunkt, optimieren wir Ihre Softwarelösung abacusPlus gerne erneut entsprechend Ihrer Firmenentwicklung. Das Plus von abacusPlus - Unsere Softwarelösungen enthalten Standardeinstellungen, die für einen Großteil der Unternehmen zutreffend sind. - Wenn Sie spezielle Abläufe benötigen, gibt es in unserer Software flexible Gestaltungsmöglichkeiten. - Durch vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten können die meisten Anpassungen mit geringem Aufwand erfolgen. - Auf Wunsch erhalten Sie bei uns Ihre individuelle Firmenlösung durch Ergänzungsprogrammierung zu den bestehenden Softwarelösungen.
RESTSCHMUTZ

RESTSCHMUTZ

Restschmutzprüfungen von Bauteilen nach VDA 19/ ISO 16232 und entsprechend DBL 6516/6516, PV 3347 etc. sowie nach Kundenvorgaben. Neben gravimetrischer Auswertung bieten wir auch die Auszählung der Partikel nach Größenklassen mit einem Jomesa Lichtmikroskop, womit sowohl metallische als auch nichtmetallische Partikel unterschieden werden können. Auf Wunsch führen wir auch Abklingmessungen durch. Identifizierung der größten Partikel mittels REM-EDX oder FT-IR Mikroskopie
Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Ingenieurdienstleistungen Maschinenbau - CAD-Konstruktionen und Berechnungen

Dienstleister im Bereich CAD-Konstruktionen u.a. mit CREO Erstellung von (Fertigungs-) Zeichnungen, Berechnung, Kinematik-Auslegung, Schweißbaugruppen, Gusskonstruktionen, Dreh- und Frästeile