Finden Sie schnell diensts für Ihr Unternehmen: 29807 Ergebnisse

Unsere Cloud Experten sind ihre ideale 24x7 Remote Team Ergänzung.

Unsere Cloud Experten sind ihre ideale 24x7 Remote Team Ergänzung.

Unsere Experten arbeiten Hand in Hand mit Ihrem Team, um eine reibungslose, effiziente und sichere IT-Umgebung zu gewährleisten, die Ihr Geschäft vorantreibt. Unser Ziel ist es, Ihr Team zu stärken und Ihre IT-Operationen zu optimieren, damit Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich zählt - Ihr Geschäft. Beschleunigen Sie Ihre digitale Transformation.
e3m Box

e3m Box

Die e3m Box ist eine wartungsfreie Hardwarelösung zur Aufschaltung der gewerkunabhängigen Messwerte Vorort in den Liegenschaften. Eigenschaften / Module: Die e3m Box bildet den zentralen Informations-Kontenpunkt im Gebäude. Je nach Anwendung übernimmt die e3m Box hierbei ein unterschiedliches Mass an Funktionen. Im einfachsten Fall wird die e3m Box als reiner Datensammler eingesetzt - doch die e3m Box kann noch deutlich mehr: für viele Anwendungen gibt es fertige Module. So bietet die e3m Box einen Scheduler für zeitgesteuerte Optimierung, eine Visualisierung für grafische Darstellung Ihrer Anlagen- technik, ein Logik-Modul für zentrale Steuerungs- aufgaben, ein integriertes Alarmhandling und vieles mehr. Über diese Module lassen sich auch komplexe Aufgaben wie zum Beispiel ein Spitzenlast-Management in der e3m Box abbilden. Projektieren statt programmieren Die Projektierung der e3m Box erfolgt mittels Konfigurations-Studio, d.h. alle Einstellungen erfolgen komfortabel in Dialogen oder im grafischen Editor. Bestandteil des Konzeptes sind ebenfalls Mechanismen für Remote-Projektierung (Fernzugriff auf verteilte Liegen- schaften), automatische Datensicherung, automatisierte Verteilung von Software-Upgrades und einfache Inbetrieb- nahme mit USB-Stick.
Layoutkonzepte & Umbauten

Layoutkonzepte & Umbauten

Layoutkonzepte und Umbauten sind entscheidend für die Optimierung von Produktionsprozessen und die Steigerung der Effizienz. Durch die Neugestaltung von Arbeitsbereichen und die Implementierung innovativer Layoutkonzepte können Unternehmen ihre Durchlaufzeiten signifikant reduzieren und die Flexibilität der Produktion erhöhen. Diese Lösungen sind ideal für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse modernisieren und die Wettbewerbsfähigkeit steigern möchten. Mit einem Fokus auf Effizienz und Flexibilität bieten unsere Layoutkonzepte und Umbauten maßgeschneiderte Lösungen, die sich schnell an veränderte Anforderungen anpassen lassen. Diese Lösungen sind eine wertvolle Investition für Unternehmen, die ihre Produktionsprozesse optimieren und die Arbeitsbedingungen für ihre Mitarbeiter verbessern möchten. Wir begleiten Ihr Projekt von der Ist-Aufnahme über die Konzeption bis hin zur Planung, Koordination und Durchführung. Klingt viel zu einfach? Das ist sicherlich richtig, denn jedes Umbauprojekt ist so individuell und komplex wie Ihr Unternehmen. Dennoch ist es unser Ansporn, als Ihr Generalunternehmer eine nahtlose Umsetzung aus einer Hand zu bieten. Haben Sie vor, Ihre Fertigung oder Ihren Betrieb im Allgemeinen umzubauen? Oder möchten Sie sich über die Möglichkeiten informieren, die ein partieller oder vollständiger Umbau für Sie bedeuten würde? Treten Sie unverbindlich und kostenfrei mit uns für eine Erstberatung in Kontakt!
Kleine Leitungswagen

Kleine Leitungswagen

Um bewegliche Maschinenteile mit Energie, Daten und gasförmigen oder flüssigen Stoffen zu versorgen, kommen vielfach Schleppleitungen zum Einsatz. Dabei werden Kabel und Schläuche in Leitungswagen befestigt, über die sie sich leichtgängig und ohne große mechanische Belastungen entlang des Fahrwegs bewegen können. VAHLE verfügt über ein großes Standardsortiment an kleinen Leitungswagen. Die flexiblen Systeme können sowohl runde als auch flache Leitungen aufnehmen und an unterschiedlichen Laufprofilen befestigt werden. Die Rollen und Lager der Leitungswagen sind in den Schienen vor Nässe, Staub oder Vereisung geschützt. Dadurch sorgen die Systeme auch unter widrigen Umständen für einen sicheren, zuverlässigen Betrieb von Hebezeugen und Transportanlagen aller Arten. Um eine einfache bauseitige Anbindung zu ermöglichen, lassen sich vorhandene Energie- und Datenleitungen in die Leitungswagensysteme integrieren. Zudem können die Laufschienen – abhängig von Mindestradien und Leitungsdurchhängen – dem Bahnverlauf angepasst werden. Damit sind die kleinen Leitungswagen für so gut wie jede Anwendung die passende Lösung. vPOWER Kleine Leitungswagen Material: Stahl, Kunstoff
Scanservice

Scanservice

MB-Digitalprint setzt mit seinem neuen Scan-Zentrum einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zur individuellen Oberflächentechnik Mittels Synchrontisch-Scan-Technologie bieten wir jetzt direkt am Produktionsstandort in Kleinheubach die ultimative Lösung für großformatige Reproduktionen. Originale bis 150 x 250 cm können gescannt und über die Software zu einem fortlaufenden Motiv addiert werden. Die zeilenartige Digitalisierung der Vorlage bei diesem Verfahren gewährleistet den identischen Reproduktionswinkel über das gesamte Objekt und damit unübertroffene Schärfe. Durch programmgesteuerte Lichtführung während des Scans werden reliefartige 3D-Oberflächen, aber auch feinste Strukturen plastisch abgebildet.
Max Michel Standard Paketdienst Holster

Max Michel Standard Paketdienst Holster

Max Michel Standard Paketdienst Holster , mit Gürtelschlaufe, 2 integrierte Seitentaschen Max Michel Paketdienst Holster, Material: gefüttertes Nylon, Soft Material, Farbe: schwarz, mit Gürtelschlaufe, 2 integrierte Seitentaschen (davon eine Tasche mit Reißverschluss verschließbar), 4 Stifthalter, inkl. Drainage, Gürtelschlaufe für Gürtel bis zu 50 mm, kompatibel mit Mobilcomputer CipherLab 9700, CipherLab CP60, Datalogic Skorpio X3/X4, Newland Beluga MT65, Zebra MC9000/MC9500/MC9590/MC9596, Intermec CK71/CK75, Honeywell Dolphin 99EX und Dolphin GX, geeignet für Geräte von DHL, DPD, UPS und vielen weiteren Kurier-, Express- und Paketdienste sowie Transportunternehmen GTIN: 4251193211605
Vermessung

Vermessung

Perfekt geeignet für: ● Messung des Materialzuschnitts ● Maßhaltigkeitsprüfung/Formmessung nach dem Schweißen ● Kontrolle der Bearbeitungszugabe ● Messung nach mechanischer Bearbeitung ● Positionskontrolle nach der Montage ● Vor-Ort-Messung ● Wartung, Reparatur und Service ● Fehleranalyse
Drehen

Drehen

Wir fertigen Drehteile nach Ihren Zeichnungen, Skizzen bzw. Vorgaben sowohl im konventionellen als auch im CNC-Drehverfahren an. Dabei garantieren wir beste Produktqualität und höchste Genauigkeit. Die moderne Technikausstattung versetzt uns in die Lage, nicht nur axial-symmetrische, sondern auch asymmetrische Zerspanungsoperationen mit Hilfe von angetriebenen Werkzeugen auf unseren Drehmaschinen durchzuführen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Entwicklung neuer Produkte. Maße: Konventionelles Drehen - bis Durchmesser 1000 mm - oder bis zu einer Länge von 3500 mm Maße: CNC-Drehen - bis 560 mm Durchmesser x 350 mm Länge
Erstellung von 2D und 3D CAD-Modellen

Erstellung von 2D und 3D CAD-Modellen

Die BORSIG Service GmbH bietet umfassende Lösungen zur Erstellung von 2D- und 3D-CAD-Modellen an, die für die präzise Planung und Umsetzung von Industrie- und Kraftwerksprojekten unerlässlich sind. Unsere erfahrenen Ingenieur*innen nutzen modernste CAD-Software, um sowohl einfache als auch komplexe Bauteile und Anlagen effizient und detailliert darzustellen. Dabei steht die Optimierung von Prozessen im Vordergrund, um Zeit und Kosten zu sparen. Unsere 2D-Modelle eignen sich hervorragend für technische Zeichnungen und Grundrisspläne, während unsere 3D-Modelle eine realitätsnahe Visualisierung ermöglichen, die sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase wertvolle Einblicke bietet. Mit diesen Modellen unterstützen wir die Erstellung von Konstruktionsplänen, Fertigungsprozessen und die Einhaltung von Normen und Richtlinien. Die präzise Modellierung gewährleistet zudem eine problemlose Integration in bestehende Systeme und ermöglicht eine flexible Anpassung an spätere Änderungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und steigern Sie die Effizienz Ihrer Projekte mit hochwertigen CAD-Modellen.
Asset Lifecycle Management (ALM)

Asset Lifecycle Management (ALM)

Das Asset Lifecycle Management (ALM) bezieht sich auf die Verwaltung des gesamten Lebenszyklus eines Vermögenswerts, von der Beschaffung bis zur Entsorgung. ALM hilft Unternehmen, die Lebensdauer kritischer Vermögenswerte zu maximieren und die Gesamtkosten des Eigentums zu minimieren. Durch die Implementierung eines effektiven ALM-Systems können Unternehmen sicherstellen, dass sie über die notwendigen Daten verfügen, um fundierte Entscheidungen über Wartung, Reparatur oder Ersatz von Vermögenswerten zu treffen. Ein zentrales Datenbankmanagement ermöglicht es, alle Informationen zu Vermögenswerten zu verwalten und zu analysieren, was zu einer besseren Planung und Durchführung von Wartungsaktivitäten führt.
Regionaler Verteilerverkehr / Local – Distribution

Regionaler Verteilerverkehr / Local – Distribution

Höchste Lieferqualität; Optimales Equipment Höchste Lieferqualität Alle in der Nacht eingehenden Sendungen werden am Eingangstag in unserem Verteilergebiet zugestellt. Express-Zustellungen bis 10.00 oder 12.00 Uhr sowie Samstagszustellungen werden zuverlässig durchgeführt. Ihre Versand-Sendungen holen wir selbstverständlich zu den Ihnen am besten passenden Zeiten ab. Anlieferungen sind 24 Stunden rund um die Uhr bei uns möglich. Optimales Equipment Für jede Sendung das richtige Fahrzeug. Wir setzen eigene Fahrzeuge vom 7,5 t-LKW bis zum 40 t-Lastzug mit Hebebühne und Gefahrgutausrüstung ein. Die Zustellung erfolgt mit modernster Scannertechnik und einer Übermittlung der Statusdaten in Echtzeit.
Sonderanfertigungen -  Edelstahlzuschnitte

Sonderanfertigungen - Edelstahlzuschnitte

Wenn es um Zuschnitte Ihrer Edelstahlprodukte geht, bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten: Plasmazuschnitt bietet höchste Flexibilität und geringste Anforderungen an Materialbeschaffenheit und Arbeitsumfeld. Im mittleren Blechdickenbereich werden höhere Schneidgeschwindigkeiten als mit Laser erreicht. Die Schnittkanten sind nahezu nachbearbeitungsfrei. Gerade beim Schneiden von hochlegierten Stählen im mittleren und größeren Blechdickenbereich gibt es keine Alternative. Unterwasser-Plasmaschneiden verringert den Wärmeverzug und den Schallpegel. Der Laserzuschnitt hat seine Stärken vor allem im dünnen Blechdickenbereich und bietet hier auch eine hohe Schneidgeschwindigkeit. Gerade komplexere Vorgänge wie das Schneiden von sehr kleinen Löchern, schmalen Stegen oder spitzen Winkeln sind für das Laserschneiden geeignet. Der Wasserstrahlzuschnitt hat keine thermischen Einwirkungen auf die Werkstoffe. Es sind sehr kleine Konturen schneidbar und die Schnittkanten sind nahezu rechtwinklig. Für dünne Materialien eignet sich der Scherenzuschnitt, desweiteren machen wir auch Zuschnitte aus Block gesägt oder trenngefräste Zuschnitte.
Visualisierung und Ordnung am Arbeitsplatz

Visualisierung und Ordnung am Arbeitsplatz

Dazu gehören auch - Shadowboards - Shadowkleber - Reinigungsstationen Weitere Produktmerkmale: - ergonomische Bodenmatten - Bodenmarkierung - Lagerschilder und Zubehör - Behälter und Lagerkennzeichnung
Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ®  ->  Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Sicherheitsdienste: A & A Sicherheit und Service ® -> Objektschutz • Bewachungen • Hotel-Sicherheit • Schutzdienste

Seit über 20 Jahren sind wir Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Baustellenbewachung, Objektschutz, Security, Alarmverfolgung, Hotel-Sicherheit, Brandwachen, Veranstaltungsschutz Seit über 20 Jahren ist A & A Sicherheit und Service ® Tag + Nacht mit SICHERHEIT für Sie da: Sicherheitsdienstleistungen • Schutzdienste • Hotelsicherheit • Baustellenbewachung • Brandwache • Alarmverfolgung • Alarmaufschaltung auf 24h VdS NSL / AES • Objektschutz • Bewachungen • Veranstaltungsschutz • GPS-Wartungsfahrten • Security • Wachschutz • Citystreife: A & A Sicherheit und Service ® ist ein gemäß § 34a der Gewerbeordnung (GewO) zugelassener Wach- u. Sicherheitsdienst. Wir verfügen über 20 Jahre Erfahrung und bieten umfassenden Service in jeglichen Sicherheitsangelegenheiten wie z. B. Personenschutz, Bewachungen, Objektschutz, Hotel-Sicherheit, vorbeugender Brandschutz, Brandwache, Alarmdienste, Veranstaltungsschutz u. v. m. Ob Wohnviertel, Baustelle oder Firmengelände – unser erfahrenes und geschultes Sicherheitspersonal bewacht und schützt Ihr gewerbliches und privates Eigentum Tag und Nacht. Dies erfolgt durch Schliessdienste, Streifengänge und Revierkontrollen sowie Aufschaltungen von Einbruchmeldeanlagen und Kfz-GPS-Systemen auf die täglich 24 Stunden besetzte Notruf-Service-Leitstelle. Bei Alarmauslösungen führen wir die Alarmverfolgung durch und sichern Ihr Objekt vor Ort. Sicherheit von A wie Alarmanlage bis Z wie Zutrittskontrolle – wir erstellen Ihnen ein effizientes Sicherheitskonzept. Unsere erfahrenen Mitarbeiter zeigen Ihnen wirksame mechanische Sicherungsmöglichkeiten auf und beraten Sie umfassend zur neuesten Sicherheits-, Alarm- und Videotechnik. Nahezu täglich wird von Wohnungseinbrüchen und Materialdiebstahl von Baustellen berichtet. Auch bleiben Autos nicht von Aufbrüchen verschont. Um dem entgegenzuwirken bieten wir GPS-Tracking-Systeme an.
Pressenprüfung

Pressenprüfung

Regelmäßige Sicherheitsinspektionen und Prüfungen, auch unabhängig von gesetzlichen Vorschriften, garantieren, dass Ihr Unternehmen Sicherheits- und Qualitätsstandards gerecht wird. Ebenso vermeiden Sie mit vorbeugender Wartung unfreiwillige Standzeiten. Dies spart Zeit, Ärger und Kosten. Wir halten dabei die Termine im Blick, führen eine sachkundige und fachgerechte Prüfung der angebauten Schutzeinrichtungen sowie der Pressensteuerung durch und dokumentieren das Ergebnis QM-gerecht. Absturzsicherung Im Zuge einer Pressenprüfung prüfen wir Ihre Absturzsicherung direkt und schnell vor Ort. Sparen Sie sich den Ausbau, das Versenden und die separate Prüfung Ihrer Absturzsicherung, unsere Mitarbeiter erledigen dies für Sie im eingebauten Zustand während der Pressenprüfung.
Drahterodieren im Lohn

Drahterodieren im Lohn

Wir Erodieren einfache Bauteile zu günstigen Konditionen. Einfache Umsetzung von Zeichnungsteilen nach Ihrer Vorgabe.
Rohrstatische Berechnungen mit ROHR 2

Rohrstatische Berechnungen mit ROHR 2

Die BORSIG Service GmbH bietet präzise Rohrstatische Berechnungen mithilfe der Software ROHR 2 an, die speziell für die Berechnung und Analyse von Rohrleitungssystemen entwickelt wurde. Diese Berechnungen sind entscheidend, um die Sicherheit und Effizienz von Rohrleitungen in Industrie- und Kraftwerksanlagen zu gewährleisten. Mit ROHR 2 können statische Belastungen, wie Druck, Temperatur und mechanische Einwirkungen, realitätsgetreu simuliert und analysiert werden. Dies ermöglicht es, kritische Spannungen und Verformungen in den Rohrsystemen frühzeitig zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Die Software unterstützt sowohl lineare als auch nichtlineare Analysen und bietet flexible Modellierungsmöglichkeiten, um komplexe Rohrleitungssysteme optimal zu berechnen. Mit unseren Rohrstatischen Berechnungen sichern Sie nicht nur die Einhaltung von gesetzlichen Normen und Richtlinien, sondern minimieren auch das Risiko von Ausfällen und Störungen im Betrieb. Dank der umfassenden Analyse durch ROHR 2 lassen sich Anlagen effizienter planen und optimieren, was zu einer Verlängerung der Lebensdauer und einer Reduktion von Instandhaltungskosten führt.
Managed Service

Managed Service

Die Einführung neuer Konferenzraumtechnik bringt nicht nur innovative Möglichkeiten, sondern auch wichtige Aufgaben für den laufenden Betrieb mit sich. Um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten, ist es entscheidend, dass Ihre Technik stets auf dem neuesten Stand und voll funktionsfähig bleibt. Mit unserem umfangreichen Managed Service setzen Sie auf eine Dienstleistung, die Ihr IT-Team nachhaltig entlastet. Wir übernehmen die komplette Verwaltung und Überwachung Ihrer Systeme und minimieren so den Aufwand für Ihre Kommunikationsstruktur. Mit uns an Ihrer Seite können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Konferenzraumtechnik immer reibungslos funktioniert.
Ingenieurleistungen

Ingenieurleistungen

Beratung, Projektierung, Inbetriebnahme Erstellung von Pflichten- und Lastenheften Projektleitung und Koordination CAD-Konstruktion Mechanik CAD-Konstruktion E-Techni
Consulting Services, Unternehmensberatung, Technische Einkaufsberatung Outsourcing-Beratung

Consulting Services, Unternehmensberatung, Technische Einkaufsberatung Outsourcing-Beratung

Unsere Consulting Services bieten Unternehmen umfassende Beratung und Unterstützung bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse. Unsere erfahrenen Berater arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre spezifischen Herausforderungen zu verstehen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Palette von Bereichen, darunter Strategie, IT, Personalwesen und mehr. Durch die Nutzung unserer Consulting Services können Unternehmen die Effizienz steigern, die Kosten senken und die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Unsere Berater bringen umfangreiche Erfahrung und Fachwissen mit, um Ihnen zu helfen, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Wir bieten auch Zugang zu spezialisierten Ressourcen und Technologien, die Ihnen helfen, Ihre Geschäftsprozesse weiter zu optimieren.
Autogenbrennschneiden

Autogenbrennschneiden

Das Autogenbrennschneiden mit der MultiTherm 4000 Anlage von Messer Cutting Systems bietet höchste Genauigkeit und Wirtschaftlichkeit bei der Fertigung von Blechzuschnitten. Dieses Verfahren ist besonders geeignet für mittlere und große Blechdicken und ermöglicht das Schneiden mit bis zu vier Schneidbrennern gleichzeitig. Die ALFA Schneidbrenner sind mit Innenzündung und induktiver elektronischer Höhenabtastung ausgestattet, was eine präzise und saubere Schnittkante gewährleistet. Trotz der zunehmenden Bedeutung anderer Schneidverfahren wie Laserschneiden oder Wasserstrahlschneiden bietet das autogene Brennschneiden erhebliche wirtschaftliche Vorteile, insbesondere beim Schneiden von dicken Blechen. Diese Methode ist ideal für Unternehmen, die eine kosteneffiziente Lösung für ihre Schneidanforderungen suchen.
Ingenieur-Dienstleistungen

Ingenieur-Dienstleistungen

Komplett-Lösungen aus einer Hand Wir bieten die gesamte Bandbreite der Ingenieurleistungen. Denn wir haben für jedes, auch noch so spezielle Problem den Experten, der es lösen kann. EPC Engineering & Technologies ist ein international tätiges Unternehmen innerhalb der EPC Group, das sich auf die Lizensierung von Technologien sowie die Planung und Realisierung Infrastrukturprojekten und Industrieanlagen spezialisiert hat. Die Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in den Bereichen Chemie und Pharma, Polymere und Fasern, Polymer Recycling, Biotechnologie sowie Erneuerbare Energien. Diese Tätigkeitsfelder deckt die EPC Group mit ihren zwei Tochterunternehmen, der EPC Engineering Technologies GmbH und der HI Bauprojekt GmbH, ab. In diesen sind derzeit über 160 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland beschäftigt. Die EPC Group wurde von der Familie Henkel gegründet, welche bereits auf über 150 Jahre Ingenieurstradition zurückblicken kann.
Netzwerktechnik und Dienstleistungen

Netzwerktechnik und Dienstleistungen

Für die Planung, Realisierung und Betreuung komplexer Netzwerke sind wir seit vielen Jahren als Microsoft Partner zertifiziert und bieten Ihnen ausgewiesene Expertise in der Netzwerkbetreuung. Wir bieten Ihnen komplexe Dienstleistungen rund um die Betreuung Ihrer hauseigenen IT-Infrastruktur. Hilfestellung zur Beseitigung von System-Betriebsstörungen Beratung und Konzeption von Systemoptimierungen und Integrierung weiterer Systemkomponenten Beratung zu IT-Sicherheit Backup Vault Tier 3 Bei herkömmlichen Backups sind Komplikationen nie völlig ausgeschlossen. Die tägliche Wartung ist mit manuellem Aufwand verbunden. So müssen beispielsweise Hardware-Bestandteile geprüft oder gar ausgetauscht werden. Solche Eingriffe erhöhen das Risiko, dass Fehlfunktionen auftreten. Schlimmstenfalls kann es dadurch auch zu vollständigen Datenverlusten kommen. Lagert man die Backups hingegen in ein Rechenzentrum aus, so automatisiert man die tägliche Wartungsroutine und gewährt zugleich eine erhöhte Sicherheit der eigenen Daten. Verschlüsselungskonzepte und weitere Sicherheitsmaßnahmen hindern fremde Zugriffe daran, auf Ihre Daten zuzugreifen und machen diese zusätzlich für externe unlesbar. Unser Backup ist georedundant und an einem dritten Standort verfügbar, um eventuelle, durch höhere Gewalt verursachte Schäden auszuschließen.
Pawbo CMD tool for Power BI Service

Pawbo CMD tool for Power BI Service

Pawbo is a command line tool that will work with Power BI Rest API to integrate with Power BI Service. It can create dataset in Power BI Service and populate it with data. Internal scheduler and small ETL framework may help to perform basic data preparation and incrementally load data to Power BI. This could be used, for example, as an alternative to on-premise Power BI Gateway. Pawbo CMD tool may work on Linux. Key Features Establish connection with Power BI Service REST API and keep the authentication active for being able to automate the process. Create datasets and send data to Power BI Service. Manage Power BI Groups / Datasets / Reports / Dashboards from a command line. Download and upload Power BI Reports. Reassign reports to anohter datasets in Power BI Service. Setup incremental data delivery to Power BI Service. Fully automated data delivery. License Pawbo will have free version with limited functionality. More advanced tool, that will also support incremental data transfer to Power BI Service will require to purchase a license. Obtaining the license Please, contact us if you wish to obtain the license and download the Pawbo CMD tool.
IT–SECURITY

IT–SECURITY

Ihre Daten sind einer der wichtigsten Teile Ihres Unternehmens. Der Verlust, die Beschädigung oder die unbefugte Benutzung Dritter wäre fatal. Ob Unachtsamkeit des Mitarbeiters, Schadprogramme oder Spionage und Datendiebstahl – zahlreiche Gefahrenquellen bilden das Risikopotenzial. Dabei darf man nicht vergessen, dass es viele Wege zu Ihren Daten gibt: Sie speichern sie auf Datenträgern, versenden sie im Netzwerk und haben sie auf Ihrem Notebook, Ihrem Smartphone oder Ihren USB-Sticks immer dabei. Ein Spiel gewinnt man nicht nur im Sturm – eine gute Abwehr ist genauso wichtig! Schützen Sie Ihre Daten und bestimmen Sie genau, wer auf diese wann Zugriff hat und was er damit anstellen darf. Profitieren Sie von unseren überdurchschnittlichen Erfahrungen in diesem Bereich und lassen Sie ihr Netzwerk von uns unter die Lupe nehmen. Il Viagra generico è un farmaco equivalente al Viagra prodotto da Pfizer, a base di citrato di sildenafil, impiegato contro la disfunzione erettile. Nella nostra farmacia online incappi nel miglior Viagra Generico in assoluta sicurezza e al prezzo più basso. Viagra viene usato per il trattamento di uomini con la disfunzione erettile, cioè l’incapacità di raggiungere o mantenere l’erezione sufficiente per la prestazione sessuale. Per far Viagra totalmente effettivo è richiesta la stimolazione sessuale. IT-Sicherheitskonzepte Die zunehmenden elektronischen Attacken auf Computernetze stellen mittlerweile eine größere Gefahr dar als traditionelle Ausspähungsversuche. Es dürfte heute wohl kein Unternehmen mehr geben, das nicht an das Internet angebunden und davon in mehr oder weniger großem Maße abhängig ist. Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens hängt daher auch davon ab, wie gut es gelingt, sensible Datenbestände und die elektronische Kommunikation vor Datenverlust und Datenmissbrauch zu schützen. Oft reicht die handelsübliche IT-Sicherheit mit Firewall und Anti-Viren-Software nicht mehr aus. WEITERE LEISTUNGEN Full–Service–Systemhaus IT-Projekte IT-Beratung Hard- & Software SIE HABEN FRAGEN? Wir sind für Sie Montag bis Freitag von 8:00 – 17.00 Uhr im Einsatz und stehen Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre IT zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht
Haftpflicht­versicherung

Haftpflicht­versicherung

Einfach, flexibel, leistungsstark Haftpflichtversicherung Trotz aller Vorsicht – ein Missgeschick kann jedem passieren. Wenn dann eine Person oder ein Gegenstand dabei zu Schaden kommt, haften Sie für den Schaden. Die Kosten sind dabei oft unkalkulierbar. Profitieren Sie bei den ERGO Haftpflichtversicherungen von einem ausgezeichneten Schutz. Stellen Sie einfach und bequem Ihre Absicherung nach Ihren individuellen Bedürfnissen zusammen. Private Haftpflichtversicherung Weltweiter Schutz vor finanziellen Folgen bis zu 50 Mio. € Neu: Startbonus von 13 % für junge Leute bis 36 Jahre Bauherrenhaftpflicht-Versicherung Schäden durch mangelnde Sicherung der Baustelle Schäden, die Mithelfer verursachen Gewässerschaden-Haftpflicht-Versicherung Schäden durch einen Öltank Kosten für Gutachter Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht-Versicherung Hohe Versicherungssummen Umfangreicher Schutz Hundehalterhaftpflicht-Versicherung Schutz auch im Ausland Welpen sind abgesichert Jagdhaftpflicht-Versicherung Hochsitze und Jagdhütten sind mitversichert Absicherung auch bei Jagdveranstaltungen Pferdehalter-Haftpflichtversicherung Schützt weltweit bei Schäden durch Ihr Pferd bis 50 Mio. € Schützt bei Ansprüchen, die der berechtigte Reiter bzw. Tierhüter an Sie oder andere Reitbeteiligte stellt Wassersport-Haftpflicht-Versicherung Kollisionen und Gewässerschäden sind abgedeckt Weltweiter Schutz
Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

Weitere Dienstleistungen unserer Internetagentur

1. Werbung in Suchmaschinen mit Google Ads Setzen Sie auf die leistungsstarke Plattform Google Ads, um Ihre Zielgruppe gezielt zu erreichen. Durch maßgeschneiderte Anzeigen steigern Sie Ihre Sichtbarkeit und gewinnen potenzielle Kunden. Unser erfahrenes Team entwickelt effiziente Werbekampagnen, die Ihre Unternehmensziele optimal unterstützen. 2. Corporate Design – Visitenkarten, Rollbanner & Flyer Geben Sie Ihrer Marke eine einzigartige Identität mit unseren maßgeschneiderten Designlösungen. Wir gestalten beeindruckende Visitenkarten, Rollbanner und Flyer, die Ihr Unternehmen optimal präsentieren und Ihre Botschaft klar vermitteln. 3. Social Media Beratung & Umsetzung Steigern Sie die Reichweite Ihres Unternehmens mit unserer professionellen Social Media Beratung. Unser erfahrenes Team entwickelt maßgeschneiderte Strategien, die Ihre Zielgruppe ansprechen und Ihr Engagement steigern. Nutzen Sie das volle Potenzial der sozialen Medien für eine nachhaltige Online-Präsenz.
Heiz- und Hausnebenkostenabrechnung

Heiz- und Hausnebenkostenabrechnung

Die Abrechnung der Heizkosten erfolgt in der Regel über einen Zeitraum von 12 Monaten. Nur in individuell betrachteten Ausnahmefällen ist ein kürzerer Zeitraum einmalig möglich. Vor der erstmaligen Erstellung der Abrechnung muss festgelegt werden, zu welchem Stichtag jährlich abgerechnet werden soll und in welchem Verhältnis sich die Grundkosten Heizung und Warmwasser verteilen sollen. Nach der Heizkostenverordnung, kurz HKVO, sind mindestens die Hälfte jedoch aber höchstens 70% der Heizkosten verbrauchsabhängig abzurechnen. Daraus ergeben sich folgende Varianten: 30% Grundkosten - 70% Verbrauchskosten 40% Grundkosten - 60% Verbrauchskosten 50% Grundkosten - 50% Verbrauchskosten Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die Erstellung der Kaltwasser- sowie Hausnebenkostenabrechnung (Beispielsweise: Hausmeister, Gebäudereinigung, Grundsteuer, Müllgebühren, Gärtner, Haftpflichtversicherung, etc.) an. Die Kaltwasser- und Abwasserabrechnung wird in einem Arbeitsgang mit der Abrechnung der Heizkosten erstellt. Die Verteilung der Kosten erfolgt anhand der eingebauten Kaltwasserzähler und wird immer zu 100% nach dem Verbrauch abgerechnet. Sollten keine Kaltwasserzähler vorhanden sein, wird nach dem Verteilerschlüssel abgerechnet, welcher im Mietvertrag festgelegt und somit mit dem Wohnungsnutzer vereinbart ist. Für die Abrechnung der Hausnebenkosten können unterschiedliche Umlageschlüssel angewendet werden. Entscheidend hierfür ist immer der im Mietvertrag festgelegte Umlageschlüssel. Sollte im Mietvertrag keine Festlegung erfolgt sein, wird die Umlage immer nach Quadratmetern vorgenommen. Weiterführende Informationen zu Thema Haushaltsnahe Dienstleistungen finden Sie hier Die Erstellung Ihrer Abrechnung erfolgt stets zeitnah, sodass Sie in der Regel innerhalb der nächsten 1 bis 3 Wochen mit der Abrechnung rechnen können. Gerne stellen wir Ihnen diese per Post zu oder laden Sie in Ihrem Online-Portal hoch. Persönliche Abholungen sind ebenfalls problemlos möglich.
Massivholzzuschnitt

Massivholzzuschnitt

Der Massivholzzuschnitt in längs und quer wird optimal geplant und nach Schnittliste abgearbeitet. Vorteil: Die günstigsten Längenkombinationen werden errechnet, der Verschnitt auf ein Minimum reduziert.
Winterdienst

Winterdienst

Schneefall und Vereisungen auf Straßen, Parkplätzen oder Gehwegen können den Verkehrsfluss behindern und zur Rutschgefahr für Passanten werden. Bei winterlicher Witterung oder Glatteis ist Schnelligkeit gefragt, um Unfälle oder Stürze zu vermeiden. Darüber hinaus verpflichtet die Stadtverordnung der Stadt Kassel Immobilien- und Grundstücksbesitzer zur Schneeräumung und Eisstreuung auf Gehwegen des Grundstücks zwischen 7:00 und 20:00 Uhr. Dabei kann es für Sie teuer werden, wenn Sie dieser Räum- und Streupflicht nicht ordnungsgemäß nachkommen. Wir bieten Gebäudereinigung und Facility Services an. Unser Leistungsportfolio ist breit gefächert, sodass wir für jeden Bedarf die passende Einzellösung oder ein Branchenkonzept anbieten